Mai 1999

Gleichgewicht
Die Brücke zwischen den Dimensionen

Persönlich bin ich mit dieser neuen Energie erst seit den letzten vier Jahre in Verbindung. Als ein Neuling bin ich scheu den Leuten gegenüber die mit dieser Energie seit langer Zeit in Verbindung stehen. Die Gruppe zeigt mir ganz deutlich, dass viele von ihnen die Wahrheit in aller Stille bewahrt und Samen gestreut haben, welche es für Menschen wie mich ermöglicht haben unseren Vertrag zu beginnen.

Indem ich beginne meinen Plan B zu erfüllen, helfe ich den erwachenden Geistern ihre eigene Schöpferkraft anzunehmen. Das ist ein interessantes Szenario. Viele erwachen und erkennen, dass sie ihren Plan B begonnen und sofort alle Erinnerungen an die Plan A Verträge gelöscht haben. Einige geben ihre Arbeitsstelle auf, verlassen ihr Zuhause, und wenden sich von ihrem Beruf ab um ein neues Leben zu beginnen. Für einige ist das angemessen denn es mag der Anfang sein, dass sie sich zu ihrer eigenen Wahrheit bekennen und ihre Schöpferkraft annehmen. Einige nutzen diese Gelegenheit um von ihren Herausforderungen wegzulaufen und neu anzufangen. Für andere ist es möglich Ihren Plan A zu verändern den sie aktuell erfüllen.

Die Gruppe sagt, dass keine dieser Möglichkeiten richtig oder falsch ist. Die grosse Frage ist, was hilft der Person die erwacht? Die Art und Weise wie sie es mir zeigen besagt, dass Menschen sehr groß werden wenn sie ihre Schöpferkraft annehmen. Stellt Euch vor was passieren würde, wenn Ihr eines Morgens aufwacht und feststellt, dass Ihr während der Nacht um einen Meter gewachsen seid. Wie würdet Ihr damit fertig werden? Welche Veränderungen wären in Eurer Umgebung notwendig um dieser neuen Größe gerecht zu werden? Wie würde das Eure Beziehungen beeinträchtigen? Das sind die gleichen Fragen, die uns Menschen betreffen, wenn wir die nächste Stufe unserer Evolution besteigen.

Es ist nicht unsere physische Größe die sich verändert, sondern unsere Energie und damit unsere Möglichkeiten. Zu lernen mit dieser Schöpferkraft umzugehen, ist ähnlich wie gehen zu lernen, nachdem man einen Meter größer geworden ist. Mit unserer neu gefundenen “Größe” haben wir Wahlmöglichkeiten wie wir damit umgehen. Wir können diese Kraft annehmen und unsere Umgebung mit Gewalt verändern, oder wir können ein rücksichtsvoller Riese sein und uns in das Gesamte harmonisch einfügen. Das sind Wahlmöglichkeiten, während wir lernen in den höheren Schwingungen des Planeten Erde zu leben. Die Gruppe sagt, dass dies keine erschreckende Erfahrung sein muß. Sehr oft wird Wachstum von Schmerzen begleitet, aber es ist hilfreich sich daran zu er-innern, dass Schwierigkeiten ein freiwilliger Teil der Erfahrung sind. Das Werkzeug für einen bequemen Übergang in die höheren Schwingungen ist die Anwendung einer sehr alten Technik für die neue Situation. Hier bieten sie uns Information über den Wert des Gleichgewichtes an.

 

Willkommen zu Hause.

Wir fühlen uns geehrt diese Information in dieser Zeit zu übermitteln. Ihr seid es die begonnen haben die Familie wieder zu ver-einigen. Das Spiel welches Ihr auf dem Planeten der freien Wahl spielt, ist eines der Meister, welche sich vor sich selbst verstecken. Mit den Schleiern welche fest an Ihrem Platz sind, ist es Euch nicht möglich gewesen, Euch Eures wahren Erbes und Eurer Verbindung zu allen Dingen zu er-innern. Ihr seid jetzt an einem Punkt Eurer Entwicklung, an dem Ihr Euch an das er-innert was Euch immer gehört hat. Wir können unsere Freude die wir empfinden, da Ihr eure Schöpferkraft annehmt, nicht ausdrücken. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Gelegenheit haben, Euch Informationen zu Eurer eigenen Verfügung und Stärkung anzubieten. Diese Familie wird jeden Tag stärker, da Ihr beginnt mehr von Eurer eigenen Schöpferkraft zu realisieren. Diese Entwicklung der Menschheit aus unserem Blickwinkel zu betrachten, erfüllt uns mit einer Liebe die nicht beschrieben werden kann. Es ist eine Ehre für uns, dass Ihr diese Information annehmt und sie in Eurem täglichen Leben anwendet. Zu diesem Zweck, diese Information substantiell zu machen, seid Ihr auf dem Spielbrett der freien Wahl gekommen, obwohl Ihr nicht in der Lage wart Eure wirkliche Schöpferkraft zu erkennen. Mit dem Schleier der Euch daran hindert Eure wahre Natur zu erkennen und zielgerichtet durch das Leben zu gehen, wird es Euch möglich diese Information auf eine Weise umzusetzen, wie es auf keine andere Art möglich wäre. Dafür steht Ihr in unserer Bewunderung und Liebe sehr hoch. Ihr seid ein Teil des größeren Ganzen, dem die Illusion der Trennung mitgegeben wurde. Stellt Euch unsere Begeisterung vor da wir sehen, dass diese getrennten Teile lernen hinter den Schleier zu blicken, da sie sich dieser Verbindung er-innern. Wir spenden Euren Anstrengungen und Eurem Willen, zu dieser Zeit auf dem Spielbrett zu sein, Applaus. Eure Arbeit wird von Vielen mehr beobachtet als Ihr wisst.

Wir bieten Euch Informationen an, um in den höheren Schwingungen zu denen Ihr Euch entwickelt, bequem zu leben. Unsere Verbindung mit Euch ist eine der reinen Liebe. Wir sagen nicht, dass Ihr uns folgen müsst. Statt dessen bitten wir Euch, Euch selbst zu folgen, denn das ist der Schritt der Euch an den Teil Gottes er-innert, der durch Euch ausgedrückt wird. Nehmt das was wir anbieten und prüft es in Eurem eigenen Herzen. Behaltet nur das, was tief in Euch wiederhallt. Das ist der höchste Ausdruck des Gottes in Euch. Wir sind so stolz auf den Weg den Ihr gewählt habt; eins zu sein mit Euerer Schöpferkraft und Eurem Erbe. Wir bieten Euch diese Information demütig an, als eine Wiederspiegelung, die Euch hilft Euch zu er-innern wer Ihr wirklich seid. Wir danken Euch für diese Möglichkeit.

Lasst uns Euch er-innern, dass unser Blickwinkel von Eurem sehr unterschiedlich ist. Unsere Wahrnehmung ist eine der unverfälschten Energie. Da wir nicht in Eurem dreidimensionalen Spiel sind sehen wir nicht durch die Augen der Polarität. Wir haben nicht die Gegensätze welche so oft eure Wahrnehmung bestimmen. Diese Einheit ist das höhere universelle Konzept zu dem sich die Menschheit hinentwickelt. Das ist die Art der Sicht die Ihr auf der nächsten Ebene des Spieles haben werdet. Wir sagen Euch auch, dass, wenn Ihr in diesem Augenblick vollständig in dieser Realität wäret, Ihr sehr schnell Euer Gleichgewicht verlieren und in Verwirrung fallen würdet. Obwohl Ihr den Druck der sich verändernden Erde spürt, und eine gewisse Dringlichkeit die durch die biologischen Veränderungen bewirkt wird, bieten wir Euch Wege an um Euer Gleichgewicht zu bewahren. Es ist das Gleichgewicht, welches die Weiterentwicklung in die höheren Schwingungen erträglich machen wird.

Wir sind hier um Euch Informationen anzubieten wie Ihr angenehm in den höheren Schwingungen des Planeten Erde leben könnt. Bevor diese Veränderung nicht vollständig abgeschlossen ist, ist es nicht zu Eurem Besten, vollständig in diesen höheren Schwingungen zu leben. Jene von Euch welche den Weg zu diesen Schwingungen zeigen, finden sehr oft, dass die Informationen und Dienste die sie anbieten, in dieser Zeit nicht vollständig unterstützt werden. Die Art und Weise wie Ihr Euer Spiel gestaltet habt besteht darin, dass die Energie in Form von Geld zu Euch zurückkommt. Viele beginnen die höheren Aspekte der Arbeit zu verwirklichen um dann den Mangel an Energierückfluss auf diese Art festzustellen. Ihr mögt in Eurem Herzen wissen, dass dies der Weg der Zukunft sein wird; aber wenn Ihr nicht in der Lage seid das Spiel mit voller Unterstützung zu spielen, dann ist es eine Fehlleitung der Energie diesen Zustand zu erzwingen. Wir sagen Euch, dass diese Veränderungen nicht unangenehm sein müssen. Die Anpassung an universelle Prinzipien auf dem Spielbrett während dieser Weiterentwicklung wird es Euch erlauben, das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten und Eure Plan B Verträge mit voller Unterstützung zu beginnen.

Ihr habt durch Eure Weiterentwicklung eine Brücke gebaut. Ihr bewegt Euch auf die nächste Stufe der Entwicklung als ein Geist in der Verkleidung des biologischen Körpers. Die Brücke die Ihr baut führt von einem Bereich der Gegensätze oder der Polarität in einen Bereich der Einheit. Physikalisch ist dies eine Brücke, welche von den kompakten physischen Körpern zu den ätherischen Körpern führt, die Ihr einst hattet. Ihr entwickelt Euch von der Ebene der bedingten Liebe zu einer der bedingungslosen Liebe, von einem Zustand des Tuns zu einem Zustand des Seins. Auf der einer Seite dieser Brücke gibt es lineare Zeit, auf der anderen zirkulare Zeit. Die Methode wie Ihr auf dieser Seite lebt ist durch “Beurteilung” auf der anderen Seite durch “Auswahl” gekennzeichnet. Die Brücke überspannt die Kluft zwischen der Euch so vertrauten dritten und der fünften Dimension. Wir können diesen Vorgang am besten dadurch beschreiben, dass die Brücke selbst die vierte Dimension ist. Sie ist etwas das man überschreitet, nicht etwas wo man bleibt. Die Ebene der fünften Dimension wird der nächste Aufenthalt der Menschheit auf dem Weg zur Erschaffung des Himmels auf Erden sein. Es wird eine Zeit kommen in der Ihr sehr schnell und einfach von einer Ebene zur anderen wechselt, aber die unteren Ebenen sind die schwierigsten.

Es ist nicht angebracht eine Ebene mit der nächsten zu vergleichen denn jede hat einen anderen Hintergrund. Eure Dimension der Polarität würde Euch zu denken veranlassen, dass eine Ebene besser als die andere wäre. Wir sagen Euch, dass dies eine Illusion der Beurteilung ist, die daher kommt, dass Ihr durch den Blickwinkel der Polarität betrachtet. Lasst es damit genug sein zu sagen, dass die Ebenen für unterschiedliche Zwecke beabsichtigt sind, und sie aus diesem Grund für Euer Verständnis der Realität nicht vergleichbar sind. Wenn Ihr Euch weiterentwickelt, erkennt Ihr, dass die unteren Ebenen ein Teil der höheren Ebenen sind, und das keine ohne die andere bestehen kann.

Während dieses Beisammenseins wollen wir über einen wichtigen Teil des Weges sprechen den Ihr eingeschlagen habt, wir möchten über das Gleichgewicht sprechen. Wir bieten diese Information mit der Hoffnung an, dass sie es Euch erleichtern wird, die Veränderungen zu schaffen die vor Euch liegen. Als Lichtarbeiter habt Ihr Euch entschieden, am Wendepunkt der Schwingungsveränderungen auf dem Spielbrett zu stehen. Für diese Entscheidung ehren wir Euch mehr als wir ausdrücken können. Obwohl Ihr auf dem Spielbrett der freien Wahl seid, ist es das Erbe Eurer geistigen Familie, welches Euch bewegt an diesem Wendepunkt zu sein. Obwohl Ihr manches Mal darum bittet, dass alles langsamer geht, wäret Ihr sehr enttäuscht wenn es jemals so wäre. Diese Tatsache zeigt, dass Ihr wirklich der Familie der Meisterheiler angehört. Wir beobachten mit großem Stolz, wie Ihr Euch freiwillig persönlichen Lektionen unterwerft, welche der gesamten Menschheit helfen werden auf höhere Schwingungsebenen zu gelangen. Wir bieten Euch jetzt wichtige Informationen an, wie Ihr in diesen Zeiten das Gleichgewicht aufrechterhalten könnt. Wenn Ihr aus dem Gleichgewicht geratet erlebt Ihr unnötiges Leid. Obwohl wir all Eure Entscheidungen akzeptieren, auch Entscheidungen Leid zu erleben, bieten wir Euch Werkzeuge für einen angenehmen Übergang an. Wir er-innern Euch, dass es hier keine Beurteilung gibt und auch was Ihr als Leid bezeichnet, oftmals ein Weg für Euch ist, die Verbindung mit den Schwingungen von Zuhause zu erleben. In diesem Leid zu verbleiben oder hindurchzugehen ist eine Wahlmöglichkeit, und oft einfach eine Frage des Gleichgewichtes.

Die Brücke welche die Menschheit von der dritten zur fünften Dimension bringt ist für eure Entwicklung entscheidend. Ihr habt eine ausgezeichnete Arbeit geleistet diese Brücke zu bauen und sie wird Euch gute Dienste leisten. Die Brücke ist sehr lang und der erste Teil ist jetzt eröffnet und erwartet den Verkehr. Die Herausforderung besteht darin, dass Ihr oft nach der anderen Seite schaut in der Erwartung Eurer Ankunft. Auf Eurer aktuellen Entwicklungsstufe ist es nur möglich den Weg zu überblicken der hinter Euch liegt. Es ist sehr einfach in der Erwartung der Ankunft auf der anderen Seite zu leben; wenn Ihr das jedoch tut, dann versäumt Ihr die Erfahrung der Überquerung der Brücke selbst. Es ist der Weg, und nicht das Ziel, welchen Ihr als Geister in menschlicher Form erleben wolltet. Um sich am Weg zu erfreuen muß man das Gleichgewicht bewahren. Das entspricht dem Konzept der fünften Dimension des “Seins” anstelle des “Tuns”. Praktiziert die Anwendung dieses Prinzips in Euerem Leben wann immer sie sinnvoll ist und Ihr werdet den Weg in vollstem Ausmaß genießen. Ihr habt viele Leben in der Erwartung der Ereignisse verbracht welche jetzt vor Euch liegen. Nehmt Euch die Zeit die Fahrt zu genießen.

Wir werden Euch niemals bitten die Brücke zu betreten wenn sie noch nicht fertig ist. Wir sagen Euch, dass die Brücke in vielen Bereichen noch eine Baustelle ist und daher noch nicht das Gewicht des kollektiven Ganzen tragen kann. Wenn Ihr Euch auf die Brücke begebt werdet Ihr Euch vor dem Rest der Menge nicht vollständig unterstützt finden. Der Weg, in das was Ihr als Auffahrt bezeichnet, ist kein Wettrennen. Tatsächlich sagen wir Euch, dass die ersten welche die Brücke überqueren nicht das finden mögen was sie erwarten; bis die anderen ankommen mag es sogar einsam sein.

Wir haben Euch das Bild einer Leiter der Weiterentwicklung, der Schwingungen gezeichnet. Wenn Ihr durch die Augen der Polarität schaut dann denkt Ihr, dass es notwendig ist die höchste Sprosse der Leiter zu erklimmen um aufzufahren. Wir sagen Euch, dass jeder seinen Platz auf der Leiter einnehmen muß bevor sich etwas bewegen kann. Erst dann, wenn alle an Ihrem Platz sind, bewegt sich die gesamte Leiter auf die nächste Ebene. Das gleiche ist es mit der Brücke, die Ihr baut, der Fall. Alles muß an seinem Platz sein damit die Brücke das Gewicht der gesamten Menschheit weitertragen kann. Das bedeutet, das Hauptaugenmerk auf den Bau der Brücke zu richten, anstatt der erste auf der anderen Seite zu sein. Dieses “Bauwerk” setzt ein grundsätzliches Verständnis der Beziehung aller Dinge voraus. Diese Beziehung ist die eigentliche Brücke. Wir er-innern Euch am Ende jedes Beisammenseins, einander mit Achtung zu begegnen, einander gut zu unterstützen und gut miteinander zu spielen. Das ist mehr als ein Brauch unser Beisammensein zu beenden. Es sind diese Worte in denen der Schlüssel liegt, um in die höheren Schwingungen der Menschheit auf dem Spielbrett der freien Wahl zu gelangen. Erkennt und verstärkt eure Beziehung zum Ganzen und das wird Euch das Gleichgewicht bringen um voran zu kommen. Sogar jene die Ihr als dunkle oder negative Energien bezeichnet, haben wichtige Rollen in diesem Spiel zu spielen. Es ist das Ausmaß in dem Ihr diese Beziehung versteht welches eure Fähigkeit im Gleichgewicht zu sein bestimmt. Es gibt vier wichtige Worte die wir Euch anbieten um dieses Konzept zu verstehen:

Ihr seid nicht allein
Stellt Euch vor Ihr wärt ein Dreieck welches auf einem Eckpunkt balanciert. Auf dem Weg in die höheren Schwingungen werdet Ihr es sehr schwierig finden auf diesem Punkt im Gleichgewicht zu bleiben. Die Menschheit verwendet normalerweise nicht die Stufen zum langsamen Aufstieg zur nächsten Ebene. Statt dessen springt Ihr in den Schnellaufzug, schießt 160 Stockwerke hoch und versucht weiterzugehen, bevor Ihr Euch an die Energie angepasst habt. Für uns schaut Ihr stark nach diesen Dreiecken aus, welche versuchen auf einem einzigen Eckpunkt zu balancieren. Schaut einmal die vielen anderen Dreiecke um Euch herum an. Oft lässt es Euer eingeschränktes Gesichtsfeld hinter dem Schleier nicht zu, dass Ihr die anderen Dreiecke seht. Aus diesem Grund erkennt Ihr nicht, dass sie die gleichen Schwierigkeiten haben das Gleichgewicht zu halten. Das ist die Illusion der Polarität auf dem Spielbrett, dass alles getrennt ist. Sobald Ihr die Dreiecke wahrnehmt kommen sie natürlicherweise ganz nahe zu Euch. Wenn Ihr Platz schafft, damit die anderen Dreiecke näher kommen können, dann erkennt Ihr ein interessantes Phänomen; sogar wenn diese Dreiecke einander nicht berühren macht allein die Tatsache, dass sie näher beisammen sind, es für jedes einfacher das Gleichgewicht zu bewahren.

Während Ihr das Gleichgewicht auf Eurem Punkt bewahrt mögt Ihr erkennen, dass andere Dreiecke nicht so entwickelt sind wie Ihr und auf ihrer Breitseite sitzen. Eure erste Reaktion besteht darin, mit jenen zusammen zu sein die Euch ähnlich sind. Wenn Ihr aber weiter blickt dann könnt Ihr erkennen, dass, wenn Ihr mit diesen Stücken zusammenkommt, das Puzzle erst tatsächlich vollständig wird. Ihr könnt jetzt erkennen, dass auch sie das Gleichgewicht unterstützen wenn Ihr eure Beziehung zu ihnen verstärkt. Obwohl sie in einer “niedrigeren” Schwingung sein mögen, bieten sie dem Ganzen Gleichgewicht an wenn die Beziehung verstärkt wird. Es ist die Beziehung selbst die Euch hilft das Gleichgewicht zu erreichen. Es ist so wie wenn kleine Energierohre von einem zum anderen führen und diese Rohre verstärkt werden, dann erhöhen sie das Gleichgewicht des Ganzen. Es ist diese Anerkennung der Beziehung zum Ganzen, welche es in diesen Zeiten der Veränderung für jeden einzelnen einfacher macht das Gleichgewicht zu bewahren.

In allen Bereichen das Gleichgewicht zu bewahren, wird es Euch erlauben einfacher in die höheren Schwingungen der neuen Energie zu gelangen, während Ihr weiterhin in der Realität des Spielbrettes verankert bleibt. In den Äthern der höheren Schwingungen zu spielen mag wunderbar sein, aber zu versuchen in diesen Äthern zu leben, ist noch keine Wirklichkeit an der Ihr Euch erfreuen würdet. Wenn Ihr das tätet, würdet Ihr der Beziehung zu allen anderen den Rücken zukehren, und Ihr würdet aus diesem Grund vom Universum nicht unterstützt werden. Sehr oft sehen wir, dass jemand die höheren Schwingungen fühlt und versucht mit anderen zusammenzusein, die ihm ähnlich sind. Von unserem Blickwinkel der reinen Energie sehen wir, dass Lichtarbeiter jene sind, welche gebeten haben das Licht zur Allgemeinheit zu bringen. Sie in eine Situation zu bringen, wo sie das Licht nur denen die ihnen ähnlich sind bringen können, steht im Gegensatz zur ursprünglichen Absicht. Aus diesem Grund werden Versuche auf diese Weise eine Gemeinschaft aufzubauen, sehr oft in einem Mangel an Unterstützung enden. Bekennt Euch zu Eurer Wahrheit und manifestiert die neue Energie zuerst dort wo Ihr steht. Wenn die Bestimmung welche Ihr sucht mit dem natürlichen Fluss der universellen Energie übereinstimmt, dann werdet Ihr Unterstützung finden und die Tore werden sich öffnen. Wenn Ihr keine Unterstützung fühlt, dann beginnt Eure Suche anders wo mit dem Wissen, dass es die Suche ist die unterstützt wird, und nicht eure gegenwärtige Idee der Manifestierung. Sehr oft werden die Menschen so unflexibel, dass die geistige Welt wenig Möglichkeiten hat einzugreifen.

Zu lernen mit einem Fuß in der dritten Dimension und mit dem anderen in der fünften Dimension zu sein, ist eine bewusste Anstrengung welche Übung erfordert. Folgt dem Fluss der universellen Energie und haltet nach der Unterstützung Ausschau. Auch die fortgeschrittensten Schwingungsstudien haben wenig Zweck, wenn die Allgemeinheit sie nicht unterstützt. Jene Lehrer welche die Geheimnisse des Lebens unterrichten wollen, aber Ihre Miete aus Mangel an Studenten nicht bezahlen können, befinden sich nicht im universellen Energiefluss. Das bedeutet nicht, dass die Lehren welche sie anbieten nichts wert sind. Es bedeutet üblicherweise, dass sie bereits auf der anderen Seite der Brücke und dem Rest der Welt so weit voraus sind, und dass sie deshalb nicht jene Unterstützung finden die sie benötigen. Spielt gut miteinander. Wir er-innern noch einmal daran, dass das Studium der tiefsten geistigen Lektionen wertlos ist, bevor Ihr nicht die Möglichkeit findet diese Information in Eurem täglichen Leben anzuwenden. Zu lernen mit einem Geist auf Eurer Schulter jeden Schritt des Weges zu gehen, beinhaltet es diese Information in allen Aspekten Eures Lebens anzuwenden. Das ist das Gleichgewicht von dem wir sprechen.

Es gibt viele Meisterheiler in dieser Familie. Das Gleichgewicht zu finden wird ein bedeutender und entscheidender Faktor bei der Arbeit sein in der Ihr unterstützt werdet. Ohne Unterstützung werden viele nicht in der Lage sein die Aufgabe zu erfüllen zu denen sie sich entschlossen haben. Die Unterstützung kommt nur durch die Harmonisierung mit dem Fluss der höheren universellen Energie, welche in allen Dingen vorhanden ist. Diesen Fluss könnt Ihr Euch einfach vorstellen indem Ihr an reine Energie denkt. Folgt der Energie und beobachtet die Richtung in welche sie natürlich fließt. Dann, wenn Ihr Euch in diesen Strom begebt, werdet Ihr ganz einfach die Unterstützung finden, die Ihr benötigt für die Lichtarbeit welche Ihr gewählt habt.

Ihr bewegt Euch sehr schnell in Richtung der fünften Dimension. Das Spiel wird sich dort stark von dem in der dritten Dimension unterscheiden. Jene welche als Studenten zu Euch kommen wählen Euch, weil sie Euer Licht sehen und weil sie wünschen erleuchtet zu werden. Wenn sie an Eurem Licht teilhaben wollen, zeigt ihnen Ihre eigene Fackel und wie sie dieser immer brennen lassen können. Zeigt ihnen die Art sie so zu halten, dass viele ihr Licht sehen können. Wiedersteht dem Drang etwas bestimmtes von ihnen zu erwarten und respektiert immer ihre Entscheidungen. Nehmt niemals ihre Schöpferkraft an, auch wenn sie diese freiwillig anbieten. Lehrt sie statt dessen diese selbst zu verwenden. Schafft Raum für sie damit sie sich selbst heilen können, aber macht sie für ihre eigene Heilung auch verantwortlich. Macht sie frei damit sie ihre eigene Wahrheit, welche ihnen innewohnt, zum Ausdruck bringen können. Diese Handlungsweise schafft einen Gleichklang mit der universellen Energie und wird alles an den Ort des Gleichgewichtes bringen.

Wenn mehr Energie im Fluss ist, dann ist für jeden einzelnen mehr Energie verfügbar. Aus der Sicht der Polarität denkt Ihr wenn Ihr diese Energie verwendet, dass es dann weniger Energie gibt. Wir erinnern Euch, dass Ihr aus dem Bereich der Polarität in den Bereich des Einheitsbewusstseins wechselt. Von diesem neuen Gesichtspunkt aus gesehen ist es klar, dass mehr Energie für alle verfügbar ist, aufgrund des erhöhten Flusses in alle Richtungen. Es liegt daher bei Euch zu verstehen, dass es Raum für alle Ausdrucksformen der Energie gibt. Es gibt nur eine Wahrheit und Ihr seid alle unterschiedliche Aspekte dieser Wahrheit. Ihr seid alle Teile des Ganzen und keiner kann ohne den anderen existieren. Ihr seid nicht alleine. Schafft Raum für jeden Einzelnen damit er seine eigene Wahrheit finden kann während er sie filtert. Fühlt Euch durch offenen Wiederstand gegen Euer Verständnis oder Euren Aspekt der Wahrheit nicht beeinträchtigt. Alle sind wertvoll und tragen Teile des Ganzen in sich. Nehmt das was in Euch wiederhallt und vernachlässigt den Rest ohne Beurteilung. Das ist die Praxis des Auswahlprinzips und das ist ein Werkzeug welches Ihr auf der anderen Seite der Brücke oft verwenden werdet. Desto mehr davon leuchtet, desto heller wird das Licht.

Viele entdecken die begeisternden Möglichkeiten des Plan B, während sie erkennen, dass sie das Buch welches sie für den Plan A geschrieben haben in Händen halten. An dieser Weggabelung entscheiden sich einige alles zurückzulassen, um Ihren Plan B Vertrag zu suchen. Oft ist es schwierig auf Grund dieser Entscheidung das Gleichgewicht zu bewahren. Obwohl es Situationen geben mag in denen dies angebracht ist, sagen wir Euch, dass die Samen Eures Plan B Vertrages in den meisten Fällen genau dort sind wo Ihr Euch so sorgfältig platziert habt. Es gibt keine Beurteilung Eurer Entscheidungen außer darauf hinzuweisen, dass diese nicht immer jenes Ergebnis bringen um das Ihr gebeten habt. Ein Samen den wir hier pflanzen möchten ist es, dass es Euer größtes Ziel sein möge, das zu finden was Ihr liebt. In dieser Suche liegen noch andere Möglichkeiten die Ihr Euch nicht bewusst sein möget. Ihr mögt Euch entscheiden, dass zu haben was Ihr liebt oder das zu lieben was Ihr bereits besitzt. Wir bieten Euch einfach Wahlmöglichkeiten um Euch zu helfen das größtmögliche Gleichgewicht in Euch selbst zu finden.

Die Idee hinter dem Spiel der freien Wahl war es, es dem Unendlichen zu erlauben sich in einer endlichen Ausdrucksform zu beobachten. Das wurde durch eine Vielzahl von Varianten auf dem Spielbrett erreicht. Viele Szenarios entwickeln sich gleichzeitig um das notwendige Gleichgewicht zu erreichen die gesamte Menschheit auf die höheren Schwingungsebenen zu bringen. Um die gegenwärtige Schwingungsebene auf dem Planeten zu erreichen wurden viele Alternativen erprobt. Um das näher zu erklären möchten wir über eine Sache sprechen die Eure Entwicklung sehr beeinflusst hat. Wenn Ihr die östlichen Religionen und Gesellschaften Eures Planeten betrachtet, werdet Ihr erkennen, dass diese eine Grundlage zur Erfahrung der Spiritualität geschaffen haben. Dieses Experiment hat sehr viel Information gebracht und gezeigt, dass das Gleichgewicht zwischen dem Spirituellen und dem Physischen funktionieren muß um die Energie zu integrieren. Spiritualität für sich alleine kann genau so aus dem Gleichgewicht sein, wie ein Leben welches seine Existenz nur auf den Freuden des physischen Körpers begründet. Keines für sich alleine ist erfüllend solange sie getrennt sind. Bringt Euer Menschsein mit Spiritualität auf der einen, und Körperlichkeit auf der anderen ins Gleichgewicht. Findet Euer Gleichgewicht indem Ihr das mystische mit dem weltlichen verbindet und beobachtet dann wie das Wunder beginnt.

Die neue Energie weht über das Spielbrett und ändert auf seinem Weg alles ganz subtil. Die zweite Welle der Energie ist jetzt angekommen und Ihr assimiliert sie in Euer Leben. Ihr nehmt jetzt Eure Schöpferkraft an, und Ihr geht jeden Schritt Eures Weges als Ausdruck des Geistes in physischer Form mit dieser Schöpferkraft. Die Energie während der Zeit auf dem Spielbrett zu bewahren erfordert gewisse Anpassungen. Aus diesem Grund ermutigen wir Euch, eure Energie fest in Euch zu verankern. Der erste Hinweis auf das Gleichgewicht kommt wenn das Dreieck, welches auf seiner Spitze steht, sein eigenes Zentrum der Schwerkraft findet. Erkennt das Ihr das Zentrum Eures eigenen Universums seid. Das entspricht der universellen Energie und erlaubt es Euch, Eure Schöpferkraft für den höchsten Zweck des Ganzen zu verwenden. Indem Ihr den Mut habt Euch selbst in allem an die erste Stelle zu stellen, öffnet Ihr die Tore um Eure Beziehung zu allen Dingen zum Ausdruck zu bringen. Wir sagen Euch was Ihr erkennen werdet ist, dass wenn Ihr eure eigene Energie in Euch verankert, Ihr in der Lage sein werdet Euch an den Fluss der universellen Energie anzukoppeln. Stellt Euch selbst in allen Situationen an die erste Stelle und vollzieht damit den universellen Energiefluss nach. Das wird es Euch erlauben mit Anderen eine tiefere Beziehung einzugehen als Ihr jemals für möglich gehalten hättet.

Sucht nach dem Gleichgewicht zwischen der Verankerung Eurer eigenen Energie und der Verbindung mit allen Dingen. Das wird für das nötige Gleichgewicht sorgen um die Brücke problemlos zu überqueren. Das wird die allgemeine Schwingung des Ganzen erhöhen und Euch in die Lage versetzen eure ganze Schöpferkraft auszuüben während Ihr noch menschliche Form habt. Eure Wissenschaftler stehen kurz davor die Wahrheit Eurer Verbindung mit allen Dingen zu entdecken. Die Entwicklung in den Einheitsbereich wird eine sehr bedeutende sein. Indem Ihr zu Euch selbst findet, während Ihr Eure Verbindung mit dem Einem erkennt, wird es Euch möglich machen Eure Schöpferkraft auf eine Weise zu finden, die auf dem Spielbrett niemals für möglich gehalten worden wäre.

Ihr seid Euch der vielen Veränderungen bewusst, welche auf dem Spielbrett als Ergebnis Eures Erwachens stattfinden. In letzter Minute habt Ihr auf dem Spielbrett die Kontrolle übernommen und das Ergebnis des Spieles verändert. Ihr habt es gut gemacht. Wir werden Euch jetzt einige der Veränderungen erzählen, welche in größerem Rahmen eintreten werden. Auf dem Spielbrett befindet Ihr Euch am Wendepunkt bedeutender Veränderungen, da Ihr das nächste Stadium Eurer Existenz beginnt. Alles in Eurer Welt wird sich zu neuen Ebenen verändern. Eure physische Form wird sich weiterentwickeln. Ihr werdet Euch wieder mit Eurem höheren Selbst verbinden und durch diese Verbindung werdet Ihr Eins mit Allem.

Die Erde selbst wird sich verändern um das allgemeine Ganze anzupassen. Euer Verständnis der Zeit wird sich zu einem höheren Verständnis wandeln und neue physische Körper werden es Euch ermöglichen, die Energie auf eine Weise zu verwenden die Ihr erst verstehen lernen müsst. Alles in Eurer Welt befindet sich in einem Prozess der Veränderung um sich jener Energie anzupassen die Ihr zu assimilieren begonnen habt. Gesehen aus der Sicht der Menschheitsgeschichte sind dies grosse Errungenschaften, aber im Vergleich zu dem was wir Euch noch sagen werden, sind das nur leise Wellen im Gefüge des Universums.

Im größeren Rahmen sind Veränderungen im Gange die innerhalb von allem was ist in Gang gesetzt werden. Das wird wie eine Geburt sein. Das Ausmaß dieser Geburt die vor uns liegt wird alle Aspekte der Schöpfung umfassen. Nichts seit dem Ereignis welches Ihr als den Big Bang bezeichnet, wird dem gleichkommen. Die Veränderungen die jetzt im Gang sind, werden alle Seiten des Schleiers wie Ihr ihn kennt betreffen. Es ist etwas grosses in einem Ausmaß im Gange, welches nicht in Eurer begrenzten Ausdrucksweise beschrieben werden kann. Die Worte welche Ihr auf dem Spielbrett zur Kommunikation verwendet, vermögen keine so großen Konzepte auszudrücken. Wenn die Richtung dieses Fortschrittes beibehalten wird, wird alles was existiert auf eine höhere Ebene gelangen. Wir sagen Euch, dass wenn Ihr Eure Version des Himmels auf Erden erschafft, dass es die Türen für andere öffnet ihren auch zu erschaffen. Einer nach dem anderen, bis die kritische Masse erreicht ist. An diesem Punkt ist der Himmel auf Erden eine Realität. Wir sagen Euch die kritische Masse ist im Entstehen in allem was existiert. Das ist der Grund warum Eure Handlungen auf dem Spielbrett der freien Wahl so viel Aufmerksamkeit erregen. Wenn Ihr nur für einen Augenblick sehen könntet was wir sehen, würdet Ihr Eure Schöpferkraft annehmen ohne auch nur einen Moment zu zögern.

Wenn wir Euren Gesichtspunkt auch nur einen Moment verändern können um Euch einen klaren Blick zu ermöglichen werden wir viel erreicht haben. Ihr schaut auf Euren Nachbarn und Ihr seht Eure Verschiedenartigkeit als Grund für einen Streit. Eure Sicht auf Euren Nachbarn würde sich sehr schnell verändern wenn Ihr beide inmitten eines Waldbrandes wäret der Eure beiden Häuser bedrohte. Beide würdet Ihr sehr schnell das Energieband welches Euch verbindet erkennen und Ihr würdet Euch sehr rasch gegenseitig unterstützen. In gleicher Weise schaut Ihr auf Euer Nachbarland und Ihr nehmt den Unterschied Eures Glaubens als Grund Euch gegenseitig zu töten. Eure Ansicht würde sich schnell verändern wenn Ihr von der Rasse eines anderen Planeten angegriffen werden würdet. Auch in diesem Fall würdet Ihr das Verbindende erkennen und Euch vereinigen. Wir bitten Euch, Euren Gesichtspunkt gegenüber jeder Existenz sorgfältig auszuwählen. Führt durch Euer Beispiel und nicht durch Gewalt, denn dies ist die Art der universellen Energie. Wählt einen Blickwinkel der es Euch ermöglicht Euch mit allen zu verbinden. Kraft aus dieser Beziehung zu beziehen wird alle stärken und allen helfen das Gleichgewicht zu bewahren.

Wir sagen Euch, dass Eure Handlungen auf dem Spielbrett der freien Wahl all diese Veränderungen ermöglicht haben. Die größte Geschichte wird jene sein, wie es geschafft wurde. Eure Auszeichnungen werden immer zeigen, dass Ihr ein Spieler auf dem Spielbrett gewesen seid. Der Planet Erde wird ein Ort für Würdenträger und Geschichtsforscher werden, um den Ort zu sehen an dem alles begonnen hat. Er wird die Bibliothek werden für jene die sich entscheiden das große Spiel nach zuvollziehen. Das Spielbrett des Planeten Erde wird ein Lichtsignal werden das alle anzieht, welche sich für den Fortschritt entscheiden, denn dies wird der Ort sein an dem alles begonnen hat. Das ist Euer wahres Erbe. Das ist es, an das Ihr Euch er-innern wolltet, als Ihr herkamt. Ihr seid diejenigen die es sich gewünscht haben das Spiel zu spielen mit den Schleiern, welche Euch hindern Eure wahre Herrlichkeit zu erkennen. Ihr habt zugestimmt dieses Spiel zum Nutzen des grossen Ganzen zu spielen und jetzt steht Ihr davor das Spiel zu seiner nächsten Ebene zu bringen. Ihr seid es die weit über Euer Verständnis hinaus geehrt und geliebt werden. Bitte er-innert Euch, dass Ihr nicht alleine seid. Die Meister auf dem Spielbrett erwachen. Wenn jeder einzelne von Euch die Augen nach dem Schlummer öffnet, werden wir mit dem freundlichen Gruß ——- Willkommen zu Hause —– hier sein.

Es ist uns die größte Ehre und mit größter Liebe, dass wir Euch bitten einander mit Achtung zu begegnen, einander zu unterstützen und gut miteinander zu spielen. —- Die Gruppe.

 

Jene von Ihnen welche die Internetseite besuchen wissen, dass die Worte “Willkommen zu Hause” allgegenwärtig sind. Die Gruppe sagt, dass es die Natur des Spieles ist, welches wir spielen, uns zu er-innern wer wir sind und uns wieder mit unserer Schöpferkraft zu vereinigen. Dann werden wir diese Schöpferkraft dazu verwenden, den Himmel auf dieser Seite des Schleiers zu erschaffen. Das ist der Grund warum sie immer wieder “Willkommen zu Hause” sagen. Es ist nicht so sehr, dass wir nach Hause zurückkommen, sondern das wir das Zuhause wieder erschaffen.

Barbara und ich gestalten die Seminare über die Werkzeuge zum Leben in den höheren Schwingungen des neuen Planeten Erde. Sie alle basieren darauf, den Leuten praktische Anwendungsmöglichkeiten für die Informationen der Gruppe zu zeigen. In einem dieser Seminare, welches das “Zepter der Selbstliebe” genannt wird, ist die Schlusszeremonie eine freudige und oftmals tränenreiche Übung bedingungslose Liebe von allen zu erhalten. Sie wird der “Zeptermarsch” genannt und jene die ihn gemacht haben, wissen wie wunderbar es ist die Energie von allen Leuten zu erhalten, mit denen man zwei Tage lang zusammen gewesen ist. Der Gang beginnt damit, dass der Sponsor des Treffens eine besondere Botschaft für die Person channeld und dann beginnen sie Ihren Gang. Ich habe die grosse Aufgabe sie am Ende dieses Marsches zu empfangen. Ich verwende immer die gleichen Wort — Willkommen zu Hause.

Danke dass Ihr bei uns seid. Wir haben die begehrte “E”-Karte und die Fahrt hat schon begonnen. Wenn jemand sich fürchtet, nehme er einfach die Hand der Person die ihm am nächsten ist und er-innere sich.

Hüter des Schwertes

 

MEDITATION

Atme tief und fühle wie die Essenz der Lebensenergie mit jedem Einatmen in Deinen Körper dringt. Fühle wie die Energie an der Decke Deines Kopfes eindringt und jede Zelle Deines Körpers stärkt wenn sie durchfließt. Betritt den Raum und nimm Platz während wir uns auf die kommende Reise vorbereiten. Finde eine bequeme Position und konzentriere Dich auf die Worte während sie durch Deinen Bewusstseinsbereich fließen. Bitte Dein höheres Selbst und Deine Führer während der Reise bei Dir zu sein.

Konzentriere Dich während Deine Führer Dich bei der Hand nehmen und Dich auf den Weg bringen. Der Weg führt zu einem Fluss und über dem Fluss in einiger Entfernung ist eine große Zugbrücke. Du kannst sehen wie sich diese Zugbrücke ganz langsam, wie in Erwartung Deiner Ankunft, herabsenkt. Dein Herz schlägt schneller als Du erkennst, dass diese Brücke nur für Dich herabgelassen wird. Während Du Dich näherst, kannst Du die Leute auf der anderen Seite der Brücke warten sehen. Es schaut so aus, als ob niemand die heilige Halle für das Experiment betreten kann bevor nicht alle anwesend sind. Sie warten auf Dich und Du fühlst die Begeisterung in allen. Nach Deiner Ankunft wird es jetzt für alle möglich das Schloss wieder-zubetreten. Dieser Ort bewahrt viele Erinnerungen, da er gerade um die Ecke jener Wiese liegt, wo das Spiel vor einiger Zeit begonnen hat. Erinnerungen an Zuhause durchfluten Dich als Du die steinernen, mit Elfenbein bedeckten Wände dieser grossen Festung anstarrst.

Die grossen, oben runden Tore beginnen sich ganz langsam zu öffnen und jetzt kannst Du in den Vorraum hinter dem Tor blicken. Die ganze Familie beginnt hineinzugehen und füllt das grosse Foyer hinter dem Tor. Du bist überrascht, dass der Raum so viele Leute aufnehmen kann. Aber dann er-innerst Du Dich, dass dieses Schloss viele magische Eigenschaften hat und sich immer vergrößert, um sich seinen Bewohner anzupassen.

Während sich die Tore hinter Dir schließen, beginnt die Familie in die große Diele weiterzugehen. Die wunderbaren Erinnerungen an diesen Ort erfüllen Dich, während Du den Gang hinuntergehst. Du hast in diesem grossen Schloss viele Male gelebt und viel Zeit zwischen Deinen Leben auf dem Spielbrett hier verbracht. Einfach nur hier zu sein erwärmt Dein Herz. Die gesamte Familie geht jetzt den Gang hinunter. Die vielen Lektionen die Du in diesen Räumen gelernt hast fallen Dir wieder ein. Alles in diesem Schloss ist Dir so vertraut dass Du die Zimmer benennen kannst ohne auf die Namensschilder über den Türen zu blicken. Zuerst kommt das Zimmer der Mit-Schöpfung oder der ausgesprochenen Absicht. Deine Erinnerungen führen Dich zurück zu all den wunderbaren Dingen, die Du in diesem Zimmer in Bewegung gesetzt hast. Den Gang hinunter auf der linken Seite ist das Zimmer der Werkzeuge. Viele wunderbare Tage wurden dort verbracht, um mit den Werkzeugen der höheren Schwingungen zu üben. Jetzt näherst Du Dich dem Zimmer mit dem runden Tisch. Das ist der Versammlungsplatz welcher es jedem erlaubt ein Führer zu sein weil niemand am Kopf des Tisches sitzen kann. Das Zimmer der Einheit wird oft auch als Wohnzimmer bezeichnet und es liegt gleich daneben. Durch dieses ausgedehnte Zimmer kann jeder seinen eigenen speziellen Platz im Schloss erreichen. Dieses Wohnzimmer wird für Informationstreffen aller Art verwendet. Die Menge strömt durch die grossen Türen in das Wohnzimmer. Wir bewegen uns in Richtung des Hofes zu den Türen am anderen Ende des Zimmers der Einheit.

Wir stehen jetzt im Hof und der Verwalter des Werkzeugraumes beginnt die Rüstungen auszuteilen. Es gibt viele Helfer hier welche Unterstützung leisten während jeder beginnt diese neuen Kleider anzuziehen. Obwohl sie ähnlich ausschauen wie die Rüstungen des Mittelalters sind sie doch sehr unterschiedlich. Das sind Lichtanzüge. Das sind Anzüge welche es uns erlauben, uns auf die Entwicklung unseres Lichtkörpers vorzubereiten. Diese Anzüge sind unglaublich befreiend und simulieren die Lichtkörpererfahrung. Sie benötigen eine gewisse Eingewöhnung und das ist der Grund warum Ihr heute hier seid. Es ist schwierig diese Anzüge anzuziehen und deshalb sind diese Helfer hier um Euch zu unterstützen. Diese Leute sind Freunde die Euch zuvor schon sehr oft geholfen haben und die Ihr sehr gut kennt. Ihr kennt diese Leute so gut, aber es fällt Euch schwer Euch an Ihre Namen zu er-innern. Sie beobachten Euch und sehen wie Ihr Euer Gedächtnis verzweifelt durchsucht und sie erleichtern es Euch als sie zu sprechen beginnen: “Sucht nicht nach etwas, was absichtlich hinter dem Schleier verborgen wurde. Das ist eure Erfahrung und Euer Spiel. Es ist nur wichtig, dass Ihr wisst, wir sind hier und, dass Ihr unsere Unterstützung und unsere Liebe für Euch empfindet. Wir sind immer mit sorgenden Händen hier und alles um was wir Euch bitten ist, dass Ihr uns erlaubt Euch zu unterstützen und zu helfen. In diesem Augenblick erkennt Ihr, dies sind Eure Führer und sie sind nicht hier um sich vorzustellen, sondern nur zu Eurer Unterstützung. Du nimmst einen tiefen Atemzug und beschließt nicht mehr darüber nachzudenken sondern einfach Ihre Hilfe anzunehmen. In diesem Moment kannst Du anstrengungslos und einfach in die Rüstung schlüpfen mit der sie sich zuvor abgemüht haben. Sie lächeln und Du fühlst Ihre tiefe Liebe für Dich.

Eure Führer bitten Euch zuzuhören und beginnen Euch die Rüstung zu erklären. “Diese Übung wird Euch zeigen wie Ihr Euch in den höheren Schwingungen bewegen müsst, während Ihr noch in Eurem physischen Körper seid. Es gibt vieles was Ihr wissen solltet. Das erste ist, dass diese Rüstung Euch viel größer macht als Ihr jemals zuvor gewesen seid. Die Umgebung auf dem Spielbrett bleibt aber die gleiche, und aus diesem Grund solltet Ihr vorsichtig sein wenn Ihr umhergeht. Besondere Vorsicht solltet Ihr anwenden, wenn Ihr Eure Schöpferkraft anwendet, denn es mag einige Anpassung erfordern. Wir bitten Euch zuerst langsam vorzugehen bis Ihr Euch an diese Kräfte gewöhnt habt. Achtet sorgfältig auf alle in eurer Umgebung da Eure neue Größe ungewöhnliche Auswirkungen auf sie haben könnte. Versteht, dass es wie bei allen Veränderungen, welche geben mag die sich diesen widersetzen und sogar welche, die mit Angst reagieren. Erlaubt es ihnen ihr eigenes Gleichgewicht zu finden und achtet ihre Entscheidungen ohne sie zu beurteilen. Wisset, dass die Anwendung dieser Kraft direkt mit der Beziehung zu allen Dingen in Verbindung steht. Ehrt diese Verbindungen und Verpflichtungen. Wisset, dass es auf all Eure Handlungen eine Reaktion gibt und handelt dementsprechend. Erkennt Eure Verbindung mit allem in Eurer Umgebung und Ihr werdet im Gleichgewicht sein. Konzentriert Eure Energie und lasst alle Dinge und Ideen die nicht länger Eurer Schwingung entsprechen mit Liebe los. Geht bestimmt aber rücksichtsvoll mit dieser Kraft vorwärts und ehrt alle Dinge die Ihr berührt. Ihr habt gebeten, dass Ihr einer der ersten sein dürft welche diese Rüstung tragen. Eure Bitte ist gerne erfüllt worden. Versteht bitte, dass dies nur ganz wenige vor Euch getan haben. Es gibt kein Benutzerhandbuch für diese Rüstung. Aus diesem Grund geben wir Euch die Möglichkeit zu dieser Gleichgewichtsübung.”

Eure Führer schauen Euch liebevoll in die Augen und Ihr empfindet ihre Begeisterung als sie zur Seite treten und Euch bitten aufzustehen. In einem Anflug von Begeisterung steht Ihr auf nur um herauszufinden, dass es unglaublich schwierig ist das Gleichgewicht zu bewahren. Nachdem Ihr umgefallen seid, helfen sie Euch wieder um auf die Beine zu kommen. Das freundliche Lachen Eurer Führer wird vom röhrenden Gelächter aller anderen anwesenden Führer übertönt. Nach einigen weiteren Versuchen entschließt Du Dich ein wenig sitzen zu bleiben und einfach die anderen im Hof zu beobachten. Einige stehen jetzt, aber es sind nur wenige. Ein wenig rechts rudert eine Person mit Ihren Armen und versucht alleine das Gleichgewicht zu bewahren. Mit dieser riesigen Rüstung bewirkt schon ein leichtes Hinfallen eine Zerstörung der Strukturen des Schlossbodens.

Gerade jetzt er-innerst Du Dich an die Worte deiner Führer: “Erkenne die Verbindung mit allem um Dich herum und Du wirst Dein Gleichgewicht finden.” Jetzt, bevor Du versuchst aufzustehen blickst Du nach links. Dort steht eine grosse Eiche am Rande des Hofes. Bevor Du aufstehst schickst Du einen Liebesblitz zu diesem Baum. Der Baum erwacht plötzlich zum Leben, lächelt und winkt Dir zu. Jetzt siehst Du einen dünnen Energiestrang der von Deinem Herzen zum Baum führt. Dieser Strang leuchtet jetzt. Du blickst nach rechts und siehst eine andere Lichtkämpferin die zu stehen versucht während Ihre Führer zuschauen. Wie dem Baum sendest Du auch ihr bewusst Energie. In diesem Augenblick hört sie auf zu wackeln, gewinnt ihr Gleichgewicht und steht gerade. Das Energierohr zwischen Euch beiden hilft ihr alleine zu stehen. Jetzt blickst Du herum und verbindest Dich mit allem und jedem in Deiner Umgebung. Es gibt andere die beobachten was Du tust und sie machen das gleiche. Du stehst auf und zum ersten Mal seit du diesen Anzug angezogen hast kannst du problemlos stehen.

Während Du umhergehst, versuchst Du herauszufinden was du mit dieser Kraft machen kannst. Es ist einfach zu erkennen wie brauchbar sie sein wird. Ein Riese zu sein macht Spaß. Du beginnst zu verstehen, dass die Kraft die Du verwenden kannst, direkt mit Deiner Verbindung zu allen Dingen in Zusammenhang steht. Deinen eigenen Schwerpunkt in diesem Anzug zu finden ist jetzt einfacher geworden wegen Deiner klaren Verbindung mit allen andern Dingen. Jetzt bewegst Du Dich als ob Du diesen Anzug bereits seit Äonen getragen hättest. Während Du Dich durch den Hof bewegst, beginnst Du den Dreh herauszufinden was es bedeutet sehr groß zu sein.

Jetzt nähern sich Eure Führer wieder und bitten Euch, Euch hinzusetzten da sie Ihre Instruktionen fortsetzen möchten. Während Du Dich hinsetzt erkennst Du, dass Eure Führer auch sehr groß geworden sind um Eurer Energie zu entsprechen. Sie lachen da sie erkennen, dass Ihr dieses Wachstum bemerkt habt, und sie sprechen: “Wir nehmen Formen an, welche Euch angenehm sind. Bis zu diesem Zeitpunkt mussten wir unsere Energie zusammenziehen um bei Euch zu sein. Wir fühlen uns gut unsere Energie ein wenig auszudehnen. Wir möchten Euch einige Dinge über die neue Energie erzählen, die Ihr Euch entschlossen habt in diesem Lichtanzug zu verwenden. Sehr bald werdet Ihr auf das Spielbrett zurückkehren und Ihr werdet diesen Lichtanzug mit Euch nehmen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Euch entschlossen habt, diese Energie in eure physische Existenz auf dem Spielbrett mitzunehmen. Ihr seid Euch bewusst, aufgrund dieser Übung heute hier im Hof, dass die Bewahrung des Gleichgewichtes der wichtigste Aspekt einer sinnvollen Nutzung dieser Energie ist. Wenn Ihr jemals das Gleichgewicht verlieren solltet, wenn Ihr bemerkt, dass Ihr vom Weg abgekommen seid und Euch nicht er-innern könnt wer Ihr seid, dann bedeutet dies, dass Ihr die Verbindung mit allem was existiert verloren habt. Findet diese Verbindung mit allem um Euch herum und Eure Kraft wird zurückkehren. Vergesst nicht, dass Eure neue Energie sehr groß ist und viele um Euch herum mit Eurer neuen Größe nicht vertraut sein mögen. Macht für eine bestimmte Zeit jede Bewegung sehr vorsichtig und mit grosser Rücksicht auf Eure Umgebung. Nutzt Eure neue Kraft sehr weise und zum Besten von allem, dann wird sie Euch immer zur Verfügung stehen. Wir sind sehr stolz ein Teil Eurer Erscheinung auf dem Spielbrett zu sein. Bitte er-innert Euch, dass wir immer bei Euch sind und dass Ihr niemals alleine seid.

Damit umarmen sie Euch, wie nur sie es können und treten zur Seite. Du trägst immer noch den Lichtanzug und beginnst nach Hause zurückzugehen. Du wanderst durch das Wohnzimmer, den grossen Saal und siehst all die Türen an denen Du noch einmal vorbeikommst. Du kannst es nicht erwarten nach Hause zurückzukehren und mit dieser Energie zu leben. Nachdem Du das Schloss verlassen und die Zugbrücke überquert hast, siehst Du Dich dort sitzen wo du diese Reise begonnen hast. Du bist jetzt zurück. Aufs neue bemerkst Du die Worte, die durch Dein Bewusstsein hindurchfließen. Du hast den Eindruck als ob Du tagelang weggewesen wärest, aber in Wirklichkeit warst Du nur einige Minuten fort gewesen. Während Du dort sitzt wo Du diese Reise begonnen hattest, hast Du den Eindruck als ob Du irgendwie gewachsen wärest. Du atmest tief durch und Du kehrst vollständig an den Ausgangspunkt zurück. Du bekommst Dein Bewusstsein ganz zurück, stehst auf und gehst in das andere Zimmer. Aber gerade dann stößt du mit dem Kopf gegen die Zimmerdecke.

Und so ist es

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.