Oktober 2023

Zeitlinien -Kreuzung

übersetzt von Britta

Grüße von zu Hause, ihr Lieben.

Ich bin Beobachter und ich freue mich sehr, heute zu euch zu kommen, um euch zu sagen, was geschieht. Es gibt viele Orte in dem Allem-was-ist, die ich beobachte und wo ich präsent bin. Das ist ein Geschenk von Zuhause, das ich euch gerne bringe.

Wir sagen also Alles-Was-Ist, weil wir nicht durch die Art und Weise eingeschränkt sind, wie ihr die Dinge definiert. Das gilt besonders für mich, es ist das, was ich tue, weshalb ich Beobachter genannt werde. Die ganze Idee der Beobachtung besteht darin, etwas sehen zu können und es ohne Urteil aufzunehmen. Es ist die Fähigkeit, einfach zu beobachten, ohne die Voreingenommenheit, die mit der Suche nach einem Ergebnis verbunden ist.

Leben auf Exoplaneten

Ein Planet, der sich außerhalb eures Sonnensystems befindet, wird als Exoplanet betrachtet. Ja, es gibt viele Orte mit Lebensformen in dem Alles-was-ist, die dem auf dem Planeten Erde sehr ähnlich sind.  Bestimmte Aspekte eures Standorts und eurer Umgebung bestimmen, wie sich eure Welt entwickeln wird, obwohl viele Dinge einfach freiwillig sind. Dabei handelt es sich nicht nur um Menschen, sondern auch um Geister, die vorgeben, in jedem Spiel, das du spielst, voneinander getrennt zu sein.

Viele von euch haben Spiele an verschiedenen Orten im Universum gespielt. Und das ist der Grund, warum man sich manchmal dazu hingezogen fühlt, Sterne am Nachthimmel zu erkennen. Vielleicht warst du dabei oder hattest eine aktive Rolle in dieser Entwicklung. Außerdem existieren eure 11 anderen Dimensionen von Zeit und Raum im selben Zeitrahmen wie ihr. Allerdings muss man die Illusion der Zeit einen Moment nach dem anderen erleben. Das ist alles, was ihr tun könnt, denn es ist einfach nicht möglich, alles auf einmal aufzunehmen.

Die Wiederholungsverzerrung

Oft neigt die erste Energie, die auf einem Planeten landet, dazu, sich immer wieder zu wiederholen. Wenn ich an verschiedenen Orten im Universum Menschen frage, warum sie das eine oder andere tun, ist die übliche Antwort, dass es ein Brauch ist. Sie verstehen vielleicht nicht einmal, warum sie es tun. Aber weil es Teil ihrer eingebauten Energie ist, tun sie es aus Wiederholung. Eure Körperanzüge besitzen viele verschiedene Vorurteile, die beeinflussen, wer ihr in der Welt um euch herum seid.

Einer dieser Einflüsse ist die Wiederholung.

Wenn ihr Dinge seht, die sich in eurer Umgebung wiederholen, auch wenn ihr mit ihnen überhaupt nicht einverstanden seid, habt ihr plötzlich einen Platz für sie, nachdem sie sich einige Male wiederholt haben. Überall im Universum werden typischerweise die gleichen Dinge neu erschaffen, die ursprünglich von ihren Vorfahren erschaffen wurden. Eines der Dinge, die hier auf dem Planeten Erde passiert sind, ist die männliche Dominanz. Es war und ist immer noch ein Old-Boys-Club in vielen Regierungen der Erde.

Aris

Jetzt erzähle ich euch von einem Ort, den ich regelmäßig besuche, wie die Erde. Ich habe mich sehr in Aris verliebt, aber er ist ganz anders als der Zwergplanet mit ähnlichem Namen. Aris ist ein Sternensystem, das in eurer eigenen Milchstraßengalaxie existiert. Die Bewohner von Aris lernten, sich zwischen den Planeten in diesem Sternensystem zu bewegen. Sie haben sich auf unterschiedliche Weise entwickelt, weil es sie schon viel länger gibt als die Erde und die Menschheit.

Ein Großteil ihrer Energie wurde für das Überleben und den ständigen Kampf mit der Schwerkraft aufgewendet. Aber sie hatten schon früh eine wichtige Prägung, die sich immer wieder wiederholt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass die weibliche Energie das Sagen hat, genau das Gegenteil von dem, was ihr auf dem Planeten Erde habt. Keines von beiden wird als richtig oder falsch angesehen, es ist nur die Art und Weise, wie sich dieser Aspekt entwickelt hat. Viele der Lehrer und Wesen auf Aris tragen das Männliche in sich und arbeiten mit ihm, um diese Energie auszugleichen. Obwohl es viele Männer und männliche Energie in ihren Regierungen gibt, neigt die Hauptführung natürlich dazu, den Frauen zuzufallen.

Sexuelle Energie ausbalancieren

Sie sind dem Planeten Erde auch sehr ähnlich, was die Evolution und das Ausbalancieren eurer Dualität betrifft. Aus der dritten Dimension herauszutreten und in die fünfte Dimension zu treten, erfordert das Ausbalancieren der Dualität. Und das ist eigentlich deine sexuelle Energie und der Grund, warum du neue Sexualität hast, die sich zeigt. Schon in sehr jungen Jahren treffen einige jetzt Entscheidungen über ihre Sexualität, die vorher nicht möglich waren.

Das Sternensystem von Aris hat auch sehr ähnliche physikalische Eigenschaften wie der Planet Erde, und es ist damit beschäftigt, die massive Verschmutzung auf seinen Planeten zu beseitigen. Diejenigen, die sich auf Aris befinden, haben es nun mit verkürzten Zeitfenstern zu tun, weil mindestens zwei der drei Planeten, die Leben im Sternensystem beherbergen, überlastet sind. Sowohl der Planet Erde als auch der Planet Aris verschlechtern sich physisch als Folge der anhaltenden Verschmutzung. Wenn sie zusammenkämen und ihre Notizen austauschen würden, würden beide Planeten sehr davon profitieren. Deshalb hat sich die Erde für Aris entschieden.

Erneuerung der alten Energie

Es verursacht auch ein Wiederaufleben der alten Energie, aber das ist ein typisches Verhalten. Wenn Wesen in großem Maßstab Angst erleben, machen sie in ihrer Evolution einen Schritt zurück.

Das gilt für alle Wesen überall, und ihr seht jetzt diese Oberfläche auf der Erde in vielerlei Hinsicht. Aris ist nicht weit dahinter, also habt ihr auch das gemeinsam. Die männliche Energie neigt dazu, an der Außenseite des Körpers zu wirken, während die weibliche Energie dazu neigt, etwas tiefer zu arbeiten. Das eine ist nicht besser als das andere, meine Lieben, sie funktionieren und präsentieren sich einfach anders.

Zeitlinien -Kreuzung

Das Portal, das sich vor kurzem um die Erde herum öffnete, (gemeint ist das Himmelskreuzportal / Anm. d. Übersetzers) brachte Möglichkeiten des Gleichgewichts, und sie hat Hilfe erhalten. Infolgedessen ist es jetzt möglich, etwas zu tun, was noch nie zuvor erreicht wurde, eine absichtliche Zeitlinienkreuzung. Da die Zeit linear ist, kann sie jeweils nur in einem Moment erlebt werden. Es ist eindimensional, wie eine Sternschnuppe, die über den Nachthimmel streift. Was passiert also, wenn sich Zeitlinien kreuzen? Wenn es zu einem Zeitlinienkreuz kommt, hinterlässt jede Zeitleiste einen unauslöschlichen Abdruck auf der anderen. Normalerweise passieren während eines Zeitlinienkreuzes kleine Veränderungen, dann setzen beide Zeitlinien ihren Weg fort. Diese sind nicht leicht vorhersagbar und Teil der natürlichen Vermischung des Universums. Aber in der Vergangenheit gab es längliche Zeitlinienkreuzungen, die beide Welten für immer verändert haben. Einige davon sind Geschichten, die über Generationen hinweg neu erzählt werden.

Aufgrund der kürzlichen Portalöffnung war die Erde in der Lage, ein absichtliches Zeitlinienkreuz mit ihrer Schwester Aris in Einklang zu bringen, um beiden zu helfen, sich in die fünfte Dimension zu entwickeln. Eines der Dinge, die stattfinden, ist, dass Aris seine eigenen Zeitlinien hat. Da ihr unterschiedliche Zeitlinien habt, werden die Daten ein wenig schwanken. Zu diesem Zeitpunkt sieht es so aus, als ob das Kreuz gegen Mitte dieses Dezembers, um den 17. Dezember, stattfinden wird und sich wahrscheinlich über den größten Teil des Februars nächsten Jahres erstrecken wird.

Und es gibt eine sehr interessante Sache, die damit passiert, aber ich werde Merlia mehr darüber erzählen lassen. Diese Zeitlinienkreuzung wird sehr interessant sein, vor allem, weil ihr in der Dominanz eurer Geschlechter so gegensätzlich seid. Ja, das wird dazu führen, dass einige Dinge schnell an die Oberfläche kommen. Einige werden negativ oder reaktionär sein. Atmet euch hindurch, ihr Lieben, und wisst, dass die Sonne an einem neuen Tag wieder aufgehen wird. Also werde ich meine Schwester Merlia hereinholen und sie den Rest der Geschichte erzählen lassen. Ihr seid etwas Besonderes, viel mehr als ihr es euch vorstellen könnt. Wir sagen euch, die Augen des Universums sind auf die Menschheit gerichtet und jetzt auch auf die Wesen von Aris.

Ich bin Beobachter und ich schaue gerne zu, Espavo.
__________________________

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Merlia.

Ich schließe mich euch heute mit solcher Freude an, denn es geschieht ein Wunder. Nun, da ihr die Gelegenheit mit dem Portal eröffnet habt, wie wäre es, wenn plötzlich eine wunderbare, warme Decke weiblicher Energie hereinkäme und auf dem Planeten Erde niedergelegt würde? Genau so sieht es aus unserer Sicht aus, denn der Prozess beginnt im Dezember. Die Energie wird sich ihren Weg durch verschiedene Bereiche bahnen, aber ihr werdet auf der Erde eine Menge Widerstand durch männliche Energie sehen.

Da das Zeitlinienkreuz auch Aris beeinflussen wird, wird es auch Wesen geben, die die Verbindung unterbrechen und beenden wollen.

Ja, einige mögen sich durch die neuen Informationen, die hereinkommen, bedroht fühlen. Aber das Interessante ist, dass die Menschen diese Decke der weiblichen Energie spüren werden, so dass es eine Verbindung geben wird. Ja, das wird eine Chance für beide Welten sein. Auch wenn manche anfangs negativ darauf reagieren, werden sie dennoch die Wärme und Liebe dieser Decke spüren. Die Energie, die auf Aris zu spüren ist, wird eher eine männliche Energie sein, und sie werden diese Decke lieben! Das ist es, worum wir euch alle bitten werden. Legt eure Energie und eure Liebe in dieses Gefühl, denn es ist für jeden da. Bedeutet das, dass jeder es spüren wird? Nein, natürlich nicht. Es wird viele geben, die sich einfach nicht für dieses Gefühl interessieren und einfach nur an den nächsten Ort gelangen wollen, zu dem sie gehen.

Dieses Zeitlinienkreuz ist etwas, das die gesamte Menschheit sehr schnell verändern kann, was auch schon einmal geschehen ist. Im Grunde genommen gibt es all diese Linien, aber sie verlaufen nicht alle parallel zueinander. Zeitlinienkreuzungen passieren ziemlich regelmäßig, und die meiste Zeit passieren sie in einem Winkel von fast 90 Grad. Dadurch kommt es schnell zum eigentlichen Kreuz und dem daraus resultierenden Informationsaustausch.

Neue kollektive Erinnerungen

Eine Zeitlinie ist hier, eine zweite Zeitlinie ist dort. Wenn sie sich kreuzen, prägen sie sich gegenseitig ein, und dann ziehen sie weiter. Aber der Abdruck ist auf beiden Seiten zu spüren und wird dauerhaft. Dann gibt es plötzlich eine neue Erinnerung, eine neue Prägung auf beiden Zeitlinien, die vorher nicht da war. Diese Erinnerung hat ihre eigene Geschichte. Es ist also, als ob diese neue Erinnerung die ganze Zeit da war, aber du hast sie vorher nicht bemerkt. Auch dies führt in der Regel zu Veränderungen in beide Richtungen, so dass dies auch auf Aris der Fall sein wird.

Kulturell gesehen gibt es bestimmte Geschichten, die man immer und immer wieder wiederholt. Das sind eure Körperanzug – Geschichten, die euch helfen, euch zu definieren. Auch wenn sie eigentlich als fiktive Geschichten klassifiziert werden können, ändern sie sich nie; sie wiederholen sich und tauchen wieder auf, immer und immer wieder. Die Geschichten über König Artus und Merlin sind ein Beispiel für eine solche Zeitlinienkreuzung, die stattgefunden hat. Nun, wie wir bereits erwähnt haben, passieren die meisten davon sehr schnell in einem 90-Grad-Winkel. Aber wenn sich eine Zeitlinie stattdessen in einem sehr kleinen Winkel kreuzt, gibt es viel Zeit und Raum, in dem sie sich kreuzen, und diese Abdrücke werden riesig. Das gilt auch für die Geschichten von König Artus und verschiedenen Religionen.

Und das ist es, was mit dem Zeitlinienkreuz für Erde und Aris passieren wird. Ihr kreuzt euch in einem allmählichen Winkel, geht für eine sehr lange fast Seite an Seite, bevor die Kreuzung tatsächlich beginnt. Es dauert also eine Weile und es ist eine riesige Zeitlinienkreuzung. Während dieser Zeit werdet ihr damit beschäftigt sein, euch um verschiedene Dinge zu kümmern. Ja, ihr spielt immer noch mit dem Krieg und arbeitet mit Ereignissen dieser Art auf dem Planeten. Es gibt eine neue Decke weiblicher Energie hier auf der Erde, die sich selbst erden kann. Und auf Aris gibt es eine neue männliche Energie, um das Weibliche auszugleichen. Aris und Erde können während dieser Zeit reagieren, da sie beide versuchen, die Energie in ihren physischen Strukturen auszugleichen und zu erden.

Wenn ihr aus dem Gleichgewicht seid, ihr Lieben, seid ihr in Schwierigkeiten. Es ist sehr einfach. Alle eure Krankheiten kommen daher, dass ihr energetisch, emotional oder körperlich aus dem Gleichgewicht geraten seid. Es geht also immer darum, diese Balance zu finden. Denkt daran, dass wir dies ein absichtliches Zeitlinienkreuz nennen, weil es von der Erde auserwählt wurde, und das ist magisch. Am Anfang wird es sehr sanft sein, weil es sich zunächst langsam kreuzen wird. Aber gegen Ende Dezember wird das Zeitlinienkreuz beginnen, sich so weit wie möglich in eure Realität einzuarbeiten.

Wovon hängt es also ab, wie lange es bleibt und wie gut es angenommen wird? Nun, Polarität gibt es überall. Und wenn man Gegensätze hat, hat man auch Angst. Dies wird eine Bedrohung für die männliche Energie sein, die auf der Erde das Sagen hat, während gleichzeitig die weibliche Energie von Aris bedroht wird. Wenn sich diese Zeitlinien überschneiden, hinterlassen sie diese Abdrücke und Geschichten. Und wenn die Geschichten einen Wert haben, werdet ihr sie erschaffen, weil ihr Schöpferwesen seid. Das ist es, was ihr tut, ihr Lieben, ihr erschafft eure Realität. Ist es nur ein Zufall, dass all die Dinge, die ihr in Science-Fiction-Filmen und Fernsehsendungen gesehen habt, sich jetzt auf eurem Planeten manifestiert haben? Nein, das liegt daran, dass ihr Schöpferwesen seid. Genießt diese Reise, ihr Lieben, und denkt daran, dass wir immer bei euch sind. Ihr seid die größten Engel, die je gelebt haben, willkommen zu Hause. Wisst, dass jeder Schritt eures Weges eine Spur des Lichts hinterlässt, der ihr folgen werdet. Wisst, dass ihr Teil einer großen Familie des Lichts seid, und wir senden euch Liebe von Zuhause. Behandelt einander mit Respekt, achtet gegenseitig auf euch und spielt gut miteinander.

Ich bin Merlia, der weibliche Aspekt von Merlin. Komm mal zu mir.

Die Gruppe

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2023 www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.