November 2020

Überschneidung der Zeitlinien

übersetzt von Eva Reinermann

Seid gegrüsst, ihr Lieben.

Ich bin der Hüter der Zeit. Ich komme heute zu euch, weil es wieder eine Überschneidung mit eurer Zeitlinie gab. Ihr bewegt euch mit unglaublicher Geschwindigkeit voran. Obwohl wir wissen, dass es Schwierigkeiten gibt, klappt es. Es gibt Herausforderungen oder energetische Reibungen, die ihr erlebt, während ihr wieder zusammen kommt. Tatsächlich lebt ihr hier multidimensional, mit einem bestimmten Namen. Dann aber lebt ihr auch dort, mit einem ähnlichen Namen, der vielleicht nur ein wenig anders geschrieben wird, oder hier mit einem völlig anderen Namen. Euer Spirit könnte alle diese Erfahrungen gleichzeitig erleben, und wenn ihr das alles mit nach Hause bringt, erhält das gesamte Akash Archiv einen energetischen Aufdruck.

Die Menschheit befindet sich an einem Wendepunkt. Grosse Energieverschiebungen versetzen die Menschen in einen Überlebensmodus, und dann kann die Mehrheit nur das sehen, was direkt vor ihnen ist. Bedenkt, dass es weiter vorn auf der Strasse zusätzliche Chancen gibt, die eben jetzt noch nicht sichtbar sind. Rechnet mit ihnen, erwartet sie, und lasst es zu, dass sie auf natürliche Weise von euch angezogen werden.

Viele unter euch wollen vielleicht wieder zu den alten Wegen zurück kehren, zu den Systemen, die ihr bisher gekannt habt. Wir sagen euch, ihr Lieben, die Menschheit hat sich verändert. Eure Arbeit beginnt, sich diesen Veränderungen anzupassen, obwohl es den Eindruck hat, dass einige Elemente auseinander fallen, weil sie nicht mehr effektiv in den höheren Schwingungen funktionieren. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Absicht fehl am Platz war, sondern einfach, dass es energetische Reibungen gibt, an denen gearbeitet werden muss. Wenn die Menschheit dazu in der Lage ist, den Schritt in eine neue Harmonie zu machen, können diese aufgelöst werden. Wenn aber nicht, dann dauert es länger. Achtet darauf, wo es diese energetischen Reibungen gibt, denn ihr seht vor euch eure Chancen auf Meisterschaft. Erinnert euch, ihr Lieben, ihr seid hier in diesen Zeiten der Meisterschaft. Es sind sehr interessante Zeiten, in denen sämtliche Energie sehr eng zusammen gedrängt und komprimiert wird. Das geschieht, weil die Energie etwas bewirkt, obwohl die meisten Menschen nur den Druck spüren.

Das Bedürfnis nach einem eigenen Raum

Eines der Dinge, die dieser Virus auf den Planeten Erde gebracht hat,ist, sich des eigenen physischen Raumes bewusst zu sein. Während sich die Dinge weiter entwickeln, wird das noch viel wichtiger werden, aber das bedeutet nicht, dass ihr nicht bei anderen Menschen sein dürft oder diese nicht in eurem Raum haben sollt. Es bedeutet einfach nur, dass es ein neues Bewusstsein gibt in Bezug auf persönlichen Raum.

Es ist jetzt so, als hätte sich eure Welt plötzlich verändert, mit anderen Regeln. Durch das Abstandhalten werden sich die Menschen bewusst, wo ihre Energie ist. Interessanterweise kann es sein, dass sie es spüren würden, falls jemand sich ihnen von hinten nähern sollte, auch wenn sie denjenigen nicht sehen können. Der Hüter hatte früher während seiner Seminare eine Übung, bei der er die Leute auf einer Seite des Raumes in einer Linie aufstellte, und gegenüber deren Partner, auf der anderen Seite des Raumes. Die einen gingen dann geradeaus auf die anderen zu, während die Partner in gerader Linie ihre Hände hoch hielten. Die Idee dabei war, dass ein Mensch so nahe wie möglich auf den anderen zugehen sollte, ohne ihn zu berühren. Es war eine faszinierende Lernübung, um die Energie anderer Menschen zu spüren. Sie war perfekt, denn sie erlaubte es den Leuten,immer mehr den eigenen Sinnen zu vertrauen. Wenn ihr in einer dicht bewohnten Grossstadt wie New York City oder Amsterdam lebt, dann wird das Energiefeld stimuliert, weil man immer Menschen um sich hat. Manche Menschen werden von der Energie angezogen, weil sie davon aufgeladen werden, andere wieder fühlen sich in dem Wirrwarr verloren. Die Menschen beobachten jetzt eine Migration hinaus aus den Städten in die Vorstädte und Umgebung. Grosse Städte werden sich nach wie vor als grössere Knotenpunkte auf der Erde weiter entwickeln, aber einigen Menschen wird plötzlich klar sein, dass sie für sich mehr persönlichen Raum brauchen. Mit der Zeit wird es aufgrund der klimatischen Veränderungen auch eine stärkere Migration Richtung Norden geben.

Über mehrere Zeitabschnitte hinweg werdet ihr viele solche Bewegungen sehen können, während den Menschen ihr persönlicher Raum immer bewusster wird. Natürlich arbeitet der Virus auch damit,den Ätherleib zu lockern. Das ist eines der Attribute, die ihr meistern müsst, um auf die nächsthöhere Ebene zu kommen. Hier geht es um kollektive Meisterschaft, und jeder auf dem Planeten gehört dazu, sogar das Tierreich.

Es gibt ein weiteres Virus, das darauf wartet, sich auf ähnliche Weise die Schranke zu kreuzen, aber aus jetziger Sicht würden wir das im späteren Teil des Jahres 2021 verorten. Es konzentriert sich jedoch massive Energie darauf, das Virus davon abzuhalten, dass es die Schranke durchbricht. Mit etwas Konzentration und Energiearbeit auch von eurer Seite des Schleiers muss das Virus eure Realität nicht zwangsweise betreten. Wehrt es jetzt mit euren Gedanken ab, und dann denkt nicht mehr daran.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht sich die Menschheit nach wie vor mit dem neuartigen Virus konfrontiert. Es war noch nie vorher auf dem Planeten, und das macht es sehr schwierig, denn die Menschen wenden alte Regeln an bei ihrem Versuch, mit diesen neuen Systemen zu arbeiten. Die Menschheit passt nun viele dieser Systeme an, wobei die Krankenhäuser und Ersthelfer an vorderer Front stehen. Ja, sie leisten Unglaubliches und haben über das Virus bereitts sehr viel gelernt. Sie versuchen, diese Information miteinander zu teilen, und ab einem bestimmten Punkt wäre es sehr hilfreich, eine zentrale Stelle für die Sammlung dieser Daten einzurichten. Zur Zeit würde eine globale Datenbasis noch nicht funktionieren, weil das Vertrauen an dieser Stelle noch nicht vorhanden ist, aber wir sind voll Hoffnung. Aus einer energetischen Perspektive betrachtet, erschaffen Lichtarbeiter das die Menschheit umgebende flächendeckende kollektive Energiefeld. Das passiert weitgehend auf die Art, wie eine Magnetosphäre die Erde umgibt, so umgeben und schützen diese Felder eure physischen Körper als Gesamtheit. Das Feld wächst, und viele dieser Möglichkeiten stehen jetzt zur Verfügung, bedingt durch die Anpassungen des Bewusstseins im Bezug auf persönlichen Raum.

Den Grossteil der Kosten im Zusammenhang mit dem Virus hat man aufgeschoben und abgestützt aufgrund politischer Erwägungen. Ihr werdet bald einige Ereignisse sehen, die sehr schnell passieren, sobald die echten Kosten des Virus sichtbar werden. Falls das Herz der Menschheit dann hinreichend zum Vorschein gekommen ist, werden diese Ereignisse bald vorbei gehen, und Hoffnung und neue Systeme werden sich zeigen. Wenn nicht, dann wird es länger dauern.

Keine Geheimnisse mehr – das Internet

Vielleicht findet ihr, dass das Internet in dieser Zeit ein etwas schwieriger Ort ist. Es scheint, dass Krieg, wie die Menschen ihn bisher kannten, online gegangen ist. Hacking wird von einigen Ländern eingesetzt, um andere Länder, Infrastrukturen, Unternehmen und hochrangige Einzelpersonen zu attackieren. Während daraus ein richtiges Geschäft wird, ist die Mehrheit der Leute von den Ergebnissen betroffen, ohne deren Ursprung zu erkennen. Das kann man natürlich nur erreichen, wenn die Menschen gründlich entzweit sind.

Auf einer individuellen Ebene gesehen, sind Menschen jetzt in einer neuen Beziehung zum Internet, denn jetzt sind sie es, die als Produkt verkauft werden. Vor nicht langer Zeit haben sich die Menschen Sorgen gemacht, wenn ihre persönlichen Informationen gestohlen oder veröffentlicht wurden. Für die meisten ist das mindestens schon einmal passiert. Die grössere Sorge betrifft die Information, die mit eurer Genehmigung gesammelt und verkauft wird. Mit neuen Technologien kennen Unternehmen nicht nur eure Informationen, sie wissen auch, was euch motiviert und welche
Anreize sie euch schicken sollen. Das ist zu einem Geschäftsmodell geworden, innerhalb eurer Gesetze völlig legal. Über mehrere Jahre hinweg war das der hauptsächliche Trennungsfaktor, den ihr zur Zeit in der Menschheit sehen könnt. Jede Person scheint in ihrer eigenen, einzigartig aufgebauten Realität zu leben, die immer positiv reflektiert wird. Unser Vorschlag ist, dass ihr das Internet nach Wunsch besucht, aber nicht dort lebt. Denkt daran, wenn ein Produkt, das ihr im Internet verwendet, gratis ist, dann ist meistens eure Person und eure Aktionen das echte Produkt. Und diese Verhaltensinformationen werden an andere verkauft. Diese sind sorgsam entwickelt, um euch in alterne Realitäten zu verschieben, was letzten Endes den Effekt hat, dass sich euer Verhalten ändert.

Covid-19

Durch Vernunft wird man dieses Virus loswerden. Die grösste Herausforderung ist jedoch, dass ungefähr 70 bis 80% der Menschen, die das Virus bekommen, das nicht wissen oder sich niemals krank fühlen. Sie sind dabei hoch ansteckend und verteilen es überall, obwohl sie vielleicht selbst nie physische Symptome haben werden oder nur in milder Form. Und das ist die Herausforderung, also findet Wege, um in der neuen Welt mit ein wenig mehr Abstand zu arbeiten. Geht davon aus, dass jeder Mensch ansteckend ist, und so wird man das Virus schnell unter Kontrolle bringen. Eines Tages werdet ihr wieder andere Menschen umarmen können und die Dinge tun, die ihr früher gemacht habt.

Diese Dinge können nur im Kollektiv gemeistert werden. Jeder kann helfen, indem er darauf achtet, wie Menschen einander ähnlich sind, statt sich auf die Unterschiede konzentrieren. Ihr Lieben, in dieser Situation seid ihr alle gemeinsam. Wir bitten euch, dass ihr euch einer breiten Auswahl an Informationsquellen bedient, nicht nur eine einzige. Bestimmte Quellen wissen, wie man euch dazu bringt, weiter zu blättern und sich das nächste Video anzusehen. Macht innerlich einen Schritt zurück, guckt genauer hin, und dann sucht genau aus, was ihr in diese unglaubliche Schöpfungsmaschine aufnehmt, die auf euren Schultern sitzt. Die Zeiten verändern sich gerade sehr schnell, und das ist teilweise der Grund, weshalb ihr in dieses Leben gekommen seid. Ja, unter euch gibt es viele Zeitreisende, und darüber werden wir sehr bald sprechen. Vertraut zwischenzeitlich darauf, dass ihr genau auf das Ziel gerichtet seid, auch wenn einige unter euch sich manchmal neben der Spur fühlen oder sich nicht sicher sind, in welche Richtung sie gehen sollen. Erinnert euch, ihr habt Verträge, die euch zu den offenstehenden Türen führen werden, aber ihr allein seid es, die durch die Tür gehen können. Es ist uns die allegrösste Ehre und tiefste Liebe, euch auf diese Weise zu reflektieren. Wir tun das nicht, um euch zu sagen, wohin ihr euch richten sollt, sondern einfach nur, um euch ein grösseres energetisches Bild aus unserer Perspektive zu zeigen. Nehmt daraus für euch das, was ihr wollt. Der schöne Teil dabei ist, dass, auch wenn das menschliche Experiment auf so viele Weise trennend ist, es wieder zusammen geführt wird, solange ihr diese Liebe in euch tragt. Daher bitten wir euch mit der allergrössten Liebe, dass ihr einander mit Respekt behandelt, für einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit sorgt, und gemeinsam ein gutes Spiel spielt, während ihr einen neuen Schnittpunkt auf der Zeitlinie erschafft.

Espavo, ihr Lieben,
ich bin der Hüter der Zeit

die Gruppe

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2020 www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.