November 2004
DAS LEMURISCHE ENERGIERESERVOIR
Die praktisch – magische Serie
übersetzt von Eva Reinermann
~ Er-Innerungen an Zuhause ~
Diese Mitteilung der Gruppe wurde ursprünglich am 18. September 04 durchgegeben, an dem Tag, an dem das Experiment mit dem Liebesnetz durchgeführt wurde. Die Aktivierung des Liebesnetzes hatte weit über 200 000 Teilnehmer, die viele Regionen der Erde repräsentierten. Es war eine echte Verbindung von Herzen zu Herzen, um ein neues Liebesgitter zu öffnen, das wir alle nutzen können. Nachstehend ist die Mitteilung der Gruppe, die einige praktische Anwendungen dieser neuen Verbindung aufzeigt. Sie stellt auch die erste in einer Reihe von Mitteilungen dar, die von ihr als ´ Die Praktisch – Magische Serie ´ bezeichnet wird.
Die wissenschaftlichen Ergebnisse des weltweiten Experiments werden bald verfügbar sein. Bitte achtet auf die Sektion Web of Love ( Netz der Liebe ) auf der espavo.org/Lichtarbeiter.com Webseite.
Glückliches Er-Schaffen !
Steve Rother
Sprecher für die Gruppe
Die Gruppe:
Grüsse von Zuhause
Ihr habt das Zuhause heute erschaffen. Ich verbindet euch jetzt mit jedem einzelnen. Ihr fangt an, Dinge zu sehen, die ihr davor nicht gesehen habt. Das ist eine neue Zeit. Es ist ein neues Zeitalter. Die Energie der Liebe verbindet nun jeden einzelnen von euch miteinander. Ihr habt innerhalb des Raumes, der sich nun vor euch befindet, ein Wunder geschaffen.
Was wir euch heute anbieten, sind nur einige der neuen Spiele, die man innerhalb des neuen Wunders spielen kann, das ihr erschaffen habt. Wir bieten euch einige Ideen an, wie ihr das Netz noch weiter aktivieren und auf einer praktischen Grundlage verwenden könnt. Alles an Information, was wir euch über die Jahre gegeben haben, ist nicht mehr als Worte auf einem Blatt Papier. Die eigentliche Tatsache ist, dass überhaupt nichts magisch ist, bis ihr es in eurem praktischen Leben verwendet. Was wir euch heute anbieten wollen, ist die Aussicht darauf, wie man das Netz der Liebe und die Verbindungen, die ihr geschaffen habt, für praktische Magie verwenden kann.
Ab heute wird der Focus unserer Mitteilungen sich an eine höhere Form der Menschheit richten. Ihr werdet es ebenso wie wir bemerken. Wir werden Anpassungen vornehmen, um euch vom heutigen Tag an auf einem höheren Niveau zu erreichen. Das ergibt sich aus euren Handlungen, eurer Bereitschaft und eurer Absicht, eure eigenen Herzensverbindungen herzustellen. Ihr seid die neue Menschheit. Ihr seid die Erwählten, denn ihr habt die Wahl getroffen, zu genau diesem Zeitpunkt hier zu sein. Ihr seid diejenigen, die alles menschenmögliche unternommen haben, um genau zu diesem Zeitpunkt hier zu sein, damit ihr helfen konntet, dass sich das Wunder ereignet. Und hier seid ihr. Und jetzt wird das Wunder sichtbar.
Die praktische Magie, die wir euch heute zeigen wollen, hat also damit zu tun, die Energie, aus der das Netz der Liebe besteht, zu verstärken, denn das hat bereits begonnen. Aber wie jede Kreation, jedes große Bild, jegliche Musik, die ihr spielt oder Bücher, die ihr schreibt, verblasst auch sie und schwindet, wenn diese Schöpfung die Verbindung zu anderen Menschen verliert. Sie geht ein in die Annalen der Geschichte unter der Rubrik ´ Das große Aufleuchten, das keines war ´. Obwohl wir sehr wenige Voraussagen treffen, sagen wir euch vorher, dass diese neue Verbindung wachsen und nicht verblassen wird. Es ist heute an jedem einzelnen unter euch, dieses Netz in irgendeiner praktischen Weise zu nutzen, denn nur so könnt ihr diese neue Energie in der Erde verankern. Es liegt in der Natur selbst dieses Liebesnetzwerks, dass die Verbindung gestärkt wird, indem ihr diese neue Energie in eurem Leben verwendet. So werden wir mit euch einige der Gelegenheiten teilen, wie man diese Energie in der Praxis einsetzt. Damit beginnt eine neue Serie von Mitteilungen, die wir die Praktisch- Magische Serie nennen wollen.
Um das Ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen, wollen wir euch zurückführen in eine Zeit, in der die meisten eurer Gemeinschaften gerade am Anfang waren. Es gab Zeiten, da habt ihr euch an hochenergetischen Stellen versammelt. Es waren die frühen Erdbesiedler, die sich zu diesen Energiezentren hingezogen fühlten. Damit wurden tatsächlich die Orte bestimmt, an denen sich noch heute die meisten der großen Städte befinden. Viele Menschen kamen zusammen, um in demselben Gebiet zu leben, manchmal, weil die Jagd ergiebig war oder weil das Terrain Sicherheit bot, oder weil ihr vor den Naturgewalten geschützt wart. In einigen Regionen habt ihr Höhlen bewohnt, und in anderen habt ihr auf dem flachen Land kleine Städte gegründet. Alle diese Siedlungen begannen als Energiezentren, durch die Menschen miteinander verbunden waren. Sie waren in der Tat die ersten Anfänge von dem, was ihr heute als das Netz der Liebe erkennt.
Trotzdem gab es auch immer schon Herausforderungen, wenn sich Gruppen in dieser Weise niederließen. Die Verteilung der Energie, die ihr Wasser nennt, ist äußerst wichtig , damit Menschen sich aneinander binden und wachsen. Es ist notwendig, dass Wasser in der ganzen Gemeinschaft gleichmäßig verteilt fließen kann. Hatte man das erreicht, dann war die Basis geschaffen, damit eine Stadt wachsen konnte. Für das Netz der Liebe gilt dasselbe, obwohl es eine andere Art der Energie ist. Wasser ist eine Grundenergie, die zirkulieren muss, damit Menschen gedeihen können. Wir werden euch das im Vergleich mit dem, was ihr heute getan habt, zeigen. Das Netz der Liebe ist ein Aquädukt, durch den das Wasser zirkulieren kann.
Der Mensch sucht nicht mehr nach zentral gelegenen Orten, um dort in großer Anzahl an Stärke zu gewinnen. Jetzt geht es darum, Wege zu finden, um sich miteinander zu verbinden, egal wo ihr seid. Das ist der Fortschritt, den ihr in eurem entwicklungsgeschichtlichen Zyklus erreicht habt, damit ihr heute hier sein könnt. Das ist es also, was passiert. Und während ihr das tut, wird alles magisch. Es wird zu ‘praktischer Magie’ .
Ihr habt in den frühen Tagen der Menschheit in den frühen Stunden eurer Existenz als unendliche Wesen in endlicher Form etwas gelernt, denn ihr habt schließlich einige sehr magische Dinge getan. Was ihr unter anderem mit Wasser zu tun gelernt habt, war, Wasserreservoirs zu schaffen, um für alle die fortwährende Versorgung zu sichern. Ihr habt hier große Stauseen geschaffen, um das Wasser für die Gemeinschaft zu sammeln, so dass es in gleichem Maß an euch alle verteilt werden konnte. Das hat zum Wachstum eurer Städte beigetragen. Durch die Verbindung von Herz zu Herz auf einer sehr praktischen Ebene konnte die Grundlage von Gemeinschaften bis zur nächsten Ebene weiterwachsen und sich hin zur menschlichen Form weiter entwickeln.
Wir bitten euch nun, dasselbe Konzept vielleicht auch auf das Netz der Liebe anzuwenden. Es ist tatsächlich ein Konzept, das seit den Tagen Lemuriens verwendet worden ist. Lemurien war eine fortgeschrittene Zivilisation, und zwar so weit fortgeschritten, dass für die Lemurer viele von den Dingen, von denen ihr heute glaubt, dass ihr sie braucht, nicht mehr nötig waren. Unter euch hier sind viele aus den Tagen von Lemurien und Atlantis. Viele unter euch haben ein bestimmtes Konzept davon, wie dieses Leben war und ihr erinnert euch daran, warum ihr hier seid und was ihr hier macht. Wir möchten einige dieser Konzepte richtig stellen, denn es wurde viel darüber geschrieben, dass Lemurien im Ozean versank. Wir sagen euch, dass das nicht ganz so war, denn die Seelen auf Lemurien waren so weit entwickelt in ihrem Verständnis, dass sie wie Kinder wurden.
Wenn Menschen so fortgeschritten sind, dass sie wie Kinder werden, dann ist die Erde ein Ort, den man nur schwer bewohnen kann. Der Kontinent Lemurien ist nicht gesunken. Lemurien stieg statt dessen in einen höheren Schwingungszustand auf. Sogar heute noch existiert Lemurien am selben physischen Ort, wo es schon immer war. Es schwingt einfach in einem höheren Schwingungsbereich und befindet sich dadurch in einer veränderten Dimension von Zeit und Raum, die das Leben der fortgeschrittenen lemurischen Wesen unterstützt. Das geschah durch die Absicht aller, durch die Verbindung jedes einzelnen miteinander, denn es war allgemein klar, dass die gesamte Menschheit zu dem Zeitpunkt dabei war, eine Ebene zu erreichen, von der aus es möglich war, die nächsthöhere Schwingungsebene zu erlangen.
Die unter euch, die während dieser magischen Tage von Lemurien dort waren, wollten vorangehen und die Tür aufhalten. Ihr seid voraus gegangen und habt den Raum geschaffen, aber was ihr nicht verstanden habt, war, dass die Universalenergie niemals einen Zustand von Trennung unterstützt. Obwohl ihr aus eurem Herzen heraus gehandelt habt, war es eine Trennung, die dadurch ausgelöst wurde und die schließlich dazu geführt hat, dass Atlantis versank.
In jenen Tagen gab es einige magische Dinge, die ihr als fortgeschrittene Seelen, die aus der Herzensenergie heraus gearbeitet haben, verwendet habt. Wir werden diese Werkzeuge mit euch in der nahen Zukunft teilen, denn ihr seid jetzt bereit zum Zuhören. Ihr seid jetzt bereit dazu, diese Werkzeuge wieder praktisch anzuwenden.
Wir wollen heute mit euch das Wissen um eines dieser Werkzeuge teilen. Das ist jetzt möglich, weil ihr das Netz der Liebe aktiviert habt. Es geht um den Lemurischen Energiespeicher. Er ist schon seit sehr langer Zeit in Verwendung. Ähnlich der Formen, die ihr gefunden habt, um die Energie Wasser zu sammeln und in euren Städten zu verteilen, so werdet ihr jetzt dasselbe Konzept anwenden, um die Energie der Lebenskraft zu sammeln und zu verteilen.
Wir glauben, dass es sehr interessant ist, dass der Hüter und die Hüterin des Hüters nun in Las Vegas wohnen, wo die Region durch eine fünf Jahre andauernde Dürre geht. Die Bewohner hier sollen Wege finden, wie man Wasser effizienter verteilt. Diese Verteilung wird das über zukünftige Wachstum dieser Region entscheiden. Und bezüglich des Netzes der Liebe habt ihr in diesem Anfangsstadium dieselben Entscheidungen vor euch. Das Erschaffen und Wieder- Erschaffen des lemurischen Energiespeichers steht nun jedem einzelnen von euch zur Verfügung, eben wegen des Liebesnetzes. Diese Verbindung – die Herzenergie, die jedem von euch erlaubt, sich mit den anderen Herzen zu verbinden – ist nun 177 mal so stark wie noch vor einigen Stunden.
Die nächste Aufgabe, die ihr vor euch habt, besteht darin, dass ihr dieser Energie gestattet, durch euch hindurch zu fließen, ohne davon überwältigt zu werden. Das ist die Energie, die ihr in euch integrieren sollt, denn es ist ihre Anwendung in der Praxis, die bestimmen wird, welche Rolle sie in eurem Entwicklungszyklus spielen wird und welchen Platz ihr einnehmt in der Geschichte des Universums. Wir sagen euch folgendes: Die Lemurer, die aufgestiegen sind, befinden sich heute bei euch. Sie beobachten jede Bewegung, die ihr macht, denn jetzt habt ihr die Gelegenheit, diese Energie – diese Liebe, die Herzverbindung – zu nehmen und sie in eurem täglichen Leben praktisch anzuwenden. Das war von Anfang an ihre Absicht. Vielleicht könnt ihr nun das riesige Ausmaß des Zyklus sehen, der sich heute vollendet. Die Augen aller schauen auf euch.
Für die unter euch, die in einer langen Folge von Leben immer wieder inkarniert sind, um diese lemurische Energie zurück zu bringen, wird das, was wir euch gleich s agen werden, etwas sein, was ihr bereits tief in eurem Wesen wisst. Es gibt einen Speicherplatz, der in allen Dimensionen von Wirklichkeit existiert und sie kreuzt. Das ist das lemurische Energiereservoir. Und wie bei allen Reservoirs ist es so, je mehr Energie ihr in dieser Einrichtung speichert, desto mehr ist für alle da. Sobald man die Verteilungsmöglichkeiten dieser Energie vermehrt, wird die Gesamtheit schneller voran kommen. Dieser eine Faktor wird mehr dazu beitragen, die kollektive Schwingung der Menschheit zu erhöhen, als ihr vielleicht wisst.
Energie kennt keinen Mangel
Wisst bitte, dass Mangel nur eine Illusion der Dualität ist. Energie ist der Ausdruck von Fülle, von Überfluss; daher ist es nicht möglich, dass es an Energie mangelt. Es ist nur möglich, dass die Energieverteilung eingeschränkt oder blockiert ist. Daher bitten wir euch, denkt darüber nach, die Verteilung der Energie, die über das Liebesnetz fließt, zu verstärken. Verwendet eure Herzen, um euch mit jedem anderen in diesem Netz der Liebe zu verbinden. Seid euch bewusst, dass es einen besonderen Ort gibt, der Lemurischen Energiereservoir genannt wird, und eure Aufgabe, wenn ihr euch dazu entschieden habt, ist es, diesem Speicher etwas hinzu zu fügen.
Nehmt euch jeden Tag die Zeit, wenn ihr euch gut fühlt, wenn ihr voll Energie seid, wenn ihr spürt, wie Liebe in euch pulsiert, und sendet Energie in dieses Reservoir. Ihr werdet die wahre Bedeutung von ´Energie kennt keinen Mangel ´ entdecken, denn während ihr noch Energie abgebt, spürt ihr, wie ihr euch in demselben Moment mit Energie auffüllt. Zu den Zeiten, in denen ihr die Liebesenergie, egal aus welcher Quelle und aus welchem Anlass, fühlen könnt, haltet nur einen Moment inne und speichert ganz bewusst einen Teil dieser wunderschönen Energie. Nein, ihr müsst nicht 3 Stunden lang meditieren, um dahin zu kommen. Ihr könnt einfach eure Augen schließen und das so herbeiführen. Ihr seid unglaublich magisch !
Da ihr Menschen seid, mögen auch Tage kommen, an denen ihr müde seid und euch nicht so fühlt, um den Speicher aufzufüllen. Es können Zeiten kommen, in denen ihr euch nicht wohlfühlt, und ihr in umgekehrte Polarität verfallt, Zeiten, in denen ihr versucht, die Dinge zu tun, die ihr immer wieder erfolgreich gemacht habt, und diesmal klappt es nicht. An den Tagen sollt ihr bitte genau dieses Reservoir anzapfen und euch gestatten, eure Energie komplett aufzufüllen. Wisst, dass es nicht möglich ist, diesen Speicher zu leeren, denn Energie kennt keinen Mangel. Durch Bewegung wird Energie stärker. Übt das und ihr werdet schnell herausfinden, dass eure Energie in einem Augenblick, mit einem Herzschlag, neu ausgerichtet werden kann. Eure Energie kann sich verändern und ihr habt neue Möglichkeiten, die euch vorher nicht zur Verfügung standen, um innerhalb der physischen biologischen Luftblase mit eurer energetischen Struktur zu arbeiten. Das ist angewandte Magie, und sie steht euch auf nie gesehenen Ebenen zur Verfügung, aufgrund des Wunders, das ihr heute in Bewegung gesetzt habt.
Menschen haben ein Problem mit der Realität. Sie glauben, sie sei real. Sie ist es nicht. Ihr seid nicht voneinander getrennt. Ihr seid ein Teil voneinander. Der Schleier des Vergessens, den ihr euch übergezogen habt, erlaubt es euch, das Spiel innerhalb einer menschlich- biologischen Luftblase zu spielen. Sie hält euch auch davon ab, zu erkennen, dass ihr alle an einem Bewusstseinsstrom Anteil habt, der euch als Gesamtes miteinander verbindet. Es ist nun leichter, an diesen Strom zu gelangen, weil ihr mit voller Absicht das Netz der Liebe aktiviert habt. Das Verstehen des Konzeptes des Lemurischen Energiespeichers wird es euch möglich machen, dieses Netz tagtäglich praktisch anzuwenden.
Wie bei allen Dingen gibt es keine Regeln, wie man an diesen Speicher gelangt. Wir sagen euch nicht: Macht drei Schritte nach vorn, berührt mit einem Knie den Boden, geht nach rechts, dreht den Türknauf und geht hinein – denn so kommt ihr nicht dahin. Ihr müsst den Weg für euch selbst bestimmen. Das ist die zweite Welle der Ermächtigung. Was funktioniert für euch ? Welche Absicht ihr habt, wie ihr diese nützlichen Werkzeuge praktisch anwendet, wird ausschließlich von eurer persönlichen Wahl abhängen. Spielt damit. Traut euch, Fehler zu machen, wie es die Kinder von Lemuria tun würden. Macht viele gute Fehler und findet heraus, was für euch richtig ist.
Allein das Wissen um das Konzept des Lemurischen Energiespeichers – dass es einen Ort gibt mitten im gesamten Netz der Liebe, wo ihr Energie zu eurer eigenen persönlichen Verwendung speichern und die mit anderen Menschen auf der ganzen Welt teilen könnt – ist euer erster Schritt hin zur Verwandlung in einen Menschlichen Engel. Das ist der Schritt in eurem eigenen Entwicklungsprozess, der es euch erlaubt, etwas anzubieten, was für alle anderen da ist. Indem ihr das tut, stärkt ihr euch selbst mehr, als euch bewusst ist. Das ist es, was euch Glanz verleiht, weshalb ihr leuchtet. Das ist es, was euch zu Lichtarbeitern macht.
Heute wird es geschrieben. Wir sind so sehr aufgeregt darüber, dass ihr euch bewegt. Wir sind so gespannt und so stolz auf euch. Ihr habt ja keine Vorstellung, denn ihr meint, ihr sitzt irgendwo in einer kleinen Gruppe von Leuten allein in einem Raum. Ihr seid nicht allein. Alle Augen des Universums beobachten euch, während ihr eure Herzen miteinander verbindet. Eure Absicht, das zu tun, hat euch angehoben. Ihr sollt wissen, dass es keinen großen Plan gibt, aber ihr habt die Feder in die Tinte getaucht und haltet sie über dem Pergament – und wir können es kaum abwarten, zu sehen, was ihr schreibt. Ihr spielt in der Nachspielzeit. Es gibt jetzt keine Grenzen mehr für das, was ihr tut, denn ihr bewegt euch von dem Schritt, ein Mensch zu werden, dahin, ein Menschlicher Engel zu werden. Und wenn ihr das rätselhafte Lachen über eurer Schulter hört, dann wisst, dass wir es sind, denn wir werden da sein, mit der allergrössten Liebe.
Wir haben euch die praktische Magie des Lemurischen Energiespeichers angeboten. Es hängt von euch ab, wie bei allen Dingen. In den kommenden Tagen werden wir diese Worte oft verwenden, denn wir haben euch erst vor kurzer Zeit gefragt: ´Glaubst du ? ´ Und dann haben wir euch gefragt: ´ Glaubt ihr an Magie ? ´ Und dann haben wir euch diese so wichtige Frage gestellt: ´ Glaubt ihr an die Magie in euch ? ´ Und ihr alle habt genickt: ´Ja ´. Ihr habt für die praktische Magie, die nun vor euch liegt, die Bühne bereitet. Es ist eure höchste Absicht, als Engel hier zu sein und eure Flügel auszubreiten, damit wir eure Großartigkeit reflektieren können.
Es ist uns die allergrösste Ehre, heute bei euch zu sein und das Wunder, das ihr geschaffen habt, zu beobachten. Ihr habt etwas getan, was über das Verständnis innerhalb eurer eigenen Schwingungsebene hinausgeht. Alle Augen auf allen Schwingungsebenen haben beobachtet, was ihr heute getan habt. Seid stolz. Steht aufrecht in der Liebe unseres Zuhause. Steht aufrecht in eurer eigenen Wahrheit. Haltet die Energie dessen, was ihr seid und teil sie offen, liebevoll, mit all jenen, die bereit sind, sie anzunehmen. Stellt auf dem Netz der Liebe diese Energie ein, und wenn ihr mehr habt, als euer Herz halten kann, dann sendet diese Gefühle in das Lemurische Energiereservoir und wisst, dass sie dort sicher aufgehoben sind und gut verteilt werden.
Mit der allergrössten Liebe bitten wir euch, einander mit Respekt zu behandeln, sich an den E- Faktor zu erinnern, und einander bei jeder Gelegenheit zu unterstützen. Behaltet immer im Auge, dass es sich hier um ein Spiel handelt und dass ihr Spaß haben sollt. Spielt ein gutes Spiel miteinander.
Espavo.
die Gruppe
Wir werden bald mit der regelmäßigen monatlichen Beacons of Light – Übertragung von unserem neuen Hauptquartier in Las Vegas, Nevada ( USA ) beginnen. Ab sofort werden wir uns am Anfang jeder Übertragung einen Moment nehmen, um uns mit dem Netz der Liebe zu verbinden und Energie in diesen Speicher zu senden. Glaubt ihr an Magie ? Dann seht einfach, was jetzt passieren wird !
Grosse Umarmungen und sanfte Schupser,
Steve Rother
Sprecher für die Gruppe
HERZENSVERBINDUNG
Dankbarkeit für die Wahl meiner Realität
Von Barbara Rother
Wie ich so hier sitze in meinem Büro in unserem neuen Heim in Las Vegas, Nevada, nehme ich das Leben bewusst wahr. Wir sind von San Diego umgezogen, kurz vor unserem Abflug zu einer 3-wöchigen, wunderbaren Reise nach Israel und in die Türkei. Jetzt, wo ich in meiner neuen Realität heimisch werde, erscheint uns nun die Reise wie ein Traum. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wunderschöne, schneebedeckte Berge. Früher dachte ich, diese Gegend ist nichts als Wüste, Kakteen und Hitze. Jeden Tag kommen immer neue überraschende Eigenschaften zum Vorschein. Ich werde dadurch daran erinnert, nicht zu urteilen und für die vielen Geschenke, die das Leben zu bieten hat, offen zu bleiben. Las Vegas und ich lernen einander langsam kennen.
Was mich auch noch daran erinnert, meine eigene Wirklichkeit zu wählen ist, dass ich meine eigene Wahrheit wähle. Bei diesem Besuch habe ich mich auf Israel mit offenem Herzen gefreut. Als wir im vergangenen Jahr dorthin reisen sollten, ist er nicht zustande gekommen. Ich hatte das Gefühl, dass es einfach nicht der Zeitpunkt war, obwohl ich mich darauf freute, die Verbindung mit unserer spirituellen Familie aufzunehmen. Ich hatte zugelassen, dass die Angst aus allen möglichen äußeren Quellen wie von wohlmeinenden Freunden, Fernsehnachrichten, Zeitungen etc. sich in mein Herz schlich. Ich hatte zugelassen, dass sie zu meiner Wahrheit wurde.
Obwohl ich Angst verspürte, waren es andere Gründe, die uns davon abhielten, diese Reise zu machen. Steve hatte hinsichtlich der Sicherheit auch zu dem Zeitpunkt keine Zweifel, aber er bekommt Hilfe von der Gruppe ! Langsam sollte ich lernen, nicht an den Informationen, die er bekommt, zu zweifeln. Wir waren traurig und berührt von den Emails, die wir im vergangenen Jahr von Leuten in Israel bekamen, die uns schrieben, wie enttäuscht sie waren, dass wir unsere Reise absagen mussten.
In diesem Jahr fügte sich jedes Detail fließend und harmonisch aneinander, und ich zählte die Tage, bis ich mich mit den Menschen und dem magischen Land verbinden konnte. Ich wurde nicht enttäuscht. Von dem Moment, in dem Steve und ich ankamen, bis zu unserer Abreise fühlte ich eine tiefe Empfindung von Zuhausesein und von Frieden. Als ich wieder abreisen musste, vergoss ich eine Träne. Während des Seminars sagte ich es mit Worten, die mir aus dem Herzen kamen, dass wir wieder nach Israel zurückkommen würden. Wir bekamen so warmen Applaus von den Menschen, die sich zu unserer Veranstaltung eingefunden hatten und sagten, dass sie sich auf unsere Rückkehr freuen würden. Ich spürte die Einheit der Liebe.
Steve und ich hatten einige Tage, um die Gegend zu erforschen, und besuchten Jaffa mit seinen Märkten, die auf dem Toten Meer schwimmen ( vielleicht sollte ich sagen ´schweben ´) und auch Qumran, wo die Schriftrollen ( Dead Sea Scrolls ) gefunden wurden. Auch Jerusalem haben wir erforscht, eine Stadt mit einer hochgeladenen Mischung aus Energien. Ich weiß, wir müssen wiederkommen, damit wir dieses großartige Land und die Leute besser kennen lernen können. Ich fühlte mich wirklich heimisch und in Frieden. Ich sagte, ich wüsste nicht, wie jeder von Unruhen in dieser Region sprechen kann. Ich spürte nur, wie mein Herz offen war, um die unglaubliche Energie dieses Landes aufzunehmen.
Am Tag, nach unserer Abreise in die Türkei sahen wir in den Nachrichten, dass ein 16 – Jähriger auf einem offenen Marktplatz in Tel Aviv, wo wir auch gewesen waren, ein Selbstmordattentat verübt hatte. Ich weinte aus Traurigkeit über die Situation. Für einen Moment ging ich zurück in ein Gefühl von Angst und dachte, ich hätte dort sein können. Dann wurde mir bewusst, dass es nicht mein Schicksal war. Ich schickte Liebe an alle Beteiligten.
Ich habe mich entschieden, nicht in Angst, sondern in Liebe zu leben. Israel ist, wie jeder andere Ort der Welt, angefüllt mit Gegensätzen, die der Polarität aus Liebe und Angst. Wir müssen alle unsere Wirklichkeit wählen, wo auch immer wir leben oder zu Besuch sind. Mein Entschluss ist es, die Liebe, die ich in diesem eindrucksvollen Land mit den offenherzigen Menschen gespürt habe, weiter zu geben. Ich entscheide mich dafür, jedem, mit dem ich in Kontakt komme, zu sagen, was für ein friedliches Land Israel ist. Ich entscheide mich dafür, dass mein Fokus auf Frieden liegt, nicht auf Krieg. In dieser Form können wir alle Frieden verbreiten, ein Herz nach dem anderen.
Danach waren wir in Ankara, Türkei. Wir waren vorher zweimal in Istanbul gewesen, aber Ankara hat seine eigene, einzigartige Energie. Das ist die Hauptstadt der Türkei. Von früheren Besuchen in der Türkei wussten wir, dass es ein Land ist, wo alle, die hierher kommen, mit Großzügigkeit und Liebe bedacht werden. Wir hatten die Gelegenheit, Museen zu besuchen, die viel über die Geschichte und den Mut dieser Menschen erklärten, die diese immensen Veränderungen vornehmen.
Bei diesem Besuch stellten wir die Acht Heiligen Räume ( Eight Sacred Roms ) vor. Es war sehr viel Spaß für einen Raum voll Menschen, für Veränderungen ihres Lebens offen zu sein. Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr wieder in der Türkei zu sein. Es ist unsere Absicht, eine Tour der Einheit durchzuführen. Mit Beginn in Athen, Griechenland, dann weiter nach Istanbul, Türkei und zum Abschluss ein Besuch auf der Insel Zypern, wo die Energie geteilt ist zwischen Menschen griechischer und türkischer Herkunft. Wir hoffen, dass wir unseren Teil beitragen können, um die beiden Seiten miteinander zu verbinden.
Mein größter Wunsch im Leben ist es, jedem in der Welt zu zeigen, dass es zwischen den Menschen keinen Unterschied gibt. Im Inneren unserer Seelen sind wir alle gleich. Wie Steve und die Gruppe schon viele Male gesagt haben, um die Erfahrung von Einheit zu machen, müssen wir uns auf unsere Ähnlichkeiten konzentrieren, statt auf die Unterschiede.
In den USA bereiten wir uns auf unser Erntedankfest ( Thanksgiving ) vor. An diesem Tag kommen wir zusammen mit Freunden und Familie, um uns aufrichtig zu bedanken für die Segnungen, die wir im vergangenen Jahr erhalten haben, für die, die heute in unserem Leben sind, und für die zukünftigen, auf die wir uns freuen. Ich finde es passend, dass auch mein Geburtstag in dieselben Tage fällt wie Thanksgiving. Während ich mich bedanke für all das, was mich umgibt, feiere ich, wer ich bin und wer ich jeden Tag werde. Mein Lieblingsausdruck ist: ´ Mein Leben wird einfach immer besser .´ Das ist die Realität, die ich wähle, und dafür bin ich dankbar … Und so ist es !
Liebe und Licht
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.