November 2003

Die Harmonische Konkordanz
Der zweite Schritt

~ Er-innerungen an Zuhause ~

Von Steve:

 Diese Information wurde am 8. November 2003, Tag der Harmonischen Konkordanz als direkter Channel live präsentiert. Dies ist hier der Anfang einer neuen Energieverbindung, durch die wir einen größeren direkten Zugang zur neuen Energie haben werden, die die Gruppe als Kristallenergie bezeichnet, und über die sie seit zwei Jahren sprechen. Diese neue Verbindung markiert den Neuanfang für die Art, wie wir diese Energie benutzen. Und diese Neuanfänge sind nicht nur aufregend, sie können auch sehr anstrengend sein. Für einige wird diese Energieverschiebung der Auslöser sein für Veränderungen, für andere mag es die Gelegenheit sein, diese Ebene zu verlassen. Für die, die sie als Belastung erfahren, sei gesagt, dass diese Ausrichtung zeitlich begrenzt ist. Der Übergang wird leichter sein, wenn ihr Verbindung mit anderen aufnehmt. Wir bieten hier bei Lightworker die Messageboards ( Schwarze Bretter ), Chat Rooms und den Lightworker Family Room ( virtuelles Wohnzimmer ) an, um euch zu helfen, diese Verbindungen weltweit herzustellen. In unserer Evolution als Menschen stehen wir an einer sehr wichtigen Wegscheide. Dieser Zeitabschnitt ist sehr aufregend und wir können in der absehbaren Zukunft mit sehr vielen und raschen Veränderungen rechnen. Wenn wir unsere innere Haltung darauf einstellen, diese Veränderungen zu akzeptieren, dann wird der Übergang viel leichter sein. Neue Fähigkeiten werden uns allen in der Zukunft zur Verfügung stehen und wir sind gerade erst am Anfang. Die ganze Idee ist es, Spaß zu haben auf dieser Vergnügungsfahrt und das Leben nicht zu ernst zu nehmen !

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause

Eure Energie ist heute hier, denn ihr habt euch zusammen gefunden, um einen Anlass zu feiern, der weit über euer Verständnis hinaus geht. Ihr wisst, was heute an diesem Tag geschieht, ihr versteht, dass in allem, was ihr Harmonische Konkordanz nennt, ein Zauber liegt. Aber wir sagen euch, dass es weit hinaus geht über euer Verstehen als Menschen, denn dieser Tag ist ein spezifischer Tag, um mit euch zu arbeiten, euch zu helfen, um alle alternativen Realitäten in einer einzigen zu verbinden. Aus diesem Grund verwendet ihr das Wort ´harmonisch´, denn diese Schwingungswellen existieren auf unterschiedlichen Ebenen im gleichen Raum und zur selben Zeit, sie überlagern einander in periodischen Abständen, was insgesamt zur Verstärkung der Harmonie beiträgt. Denn das ist es, was Harmonie bedeutet. Das ist der Grund, warum alle diese Energien an diesem spezifischen Tag aufeinander abgestimmt werden: es werden eine Reihe von Ereignissen in Bewegung gesetzt, die für euch alle eine höhere Realität schaffen werden.

Höhere Technologie

Ihr seid die Meister des Brettspiels, ihr seid diejenigen, die sich entschieden hatten, genau zu diesem Zeitpunkt hier zu sein, um einen Unterschied auszumachen, und hier sitzt ihr nun. Ja, wir sagen euch, dass auf eurem Planeten viel geschehen ist, auch in der jüngsten Vergangenheit, als in eurer Technologie viele Geräte neu justiert werden mussten. Diese Umstellung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es wird bald soweit sein. Seid geduldig, ihr Lieben, denn ihr arbeitet zusammen daran, Technologie in neuen, bisher unbekannten Formen zu nutzen. Das wird eines der Geschenke sein, die das Leben in der höheren Schwingungsebene auf der Neuen Erde mit sich bringt. Indem man nämlich dem Höheren Guten dient, wird man neue Verwendungsmöglichkeiten für Technologie erfahren. Ihr werdet den Einsatz von Technologie zur Verbreitung von Licht erkennen. Das ist der Teil, der gerade erst beginnt. Diese Technologie benötigt eine Anpassungszeit, denn sie war ursprünglich nicht zur Übermittlung derartiger Energien ausgelegt. Ja, einige unter euch hatten schwierige Erfahrungen mit euren Computern, Telefonen und anderen Geräten. Bitte versteht, dass diese Energie alles in eine höhere Schwingungsebene bringen wird, auch eure Technologie.

Sich dem Channeling öffnen, zum Kanal werden.

Schon zu Anfang dieser Er-innerungen an Zuhause haben wir euch gesagt, dass auf diesem Planeten eine Zeit kommen wird, da mehr und mehr Menschen channeln, also kanalisieren werden. Aha, ihr habt es bemerkt, nicht wahr? Vieles von dem, was ihr jetzt zu sehen beginnt, ist darauf ausgerichtet, in euch selbst diese Gelegenheit zu schaffen, denn, während wir noch sprechen, öffnen sich viele dieser Kanäle. Könnt ihr euch eine Zeit und einen Tag vorstellen, an dem das Wort ´channeling ´ überhaupt nicht mehr verwendet wird? Wir sagen euch, dass es noch nicht so lange her ist, dass eure eigenen Energien und euer Selbst neue Worte zur Beschreibung von Phänomenen erfunden haben. Ihr habt es ASW (ESP) genannt, Außersinnliche Wahrnehmung. Wir sagen euch nun, dass dieser Vorgang so selbstverständlich geworden ist, dass ihr den Ausdruck gar nicht mehr verwendet. Denn es handelt sich um einfache Intuition, eine grundlegende menschliche Eigenschaft, die jeder von euch besitzt und die ihr jetzt versteht. Ah, aber noch vor wenigen Jahrzehnten war es sehr seltsam und ungewöhnlich und hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dasselbe geschieht zu diesem Zeitpunkt mit Channeling.

Besonders in Zeiten in wie diesen streckt ihr nämlich die Hand aus nach einem höheren Teil eures Selbst, während sich diese Energien ausrichten, harmonisieren. Ihr werdet die Chancen erkennen, durch diese Harmonisierung von Energien hindurch zu greifen, um die Verbindung zu eurem Höheren Selbst herzustellen. Wenn das geschieht, beginnt Magisches. Das ist der Anfang eures Weges als voll bewusste, schöpferische Kraft. In den vergangenen Wochen haben sich viele unter euch dem Channeling geöffnet. Viele weitere kommen bald dazu. Wir sagen euch, das wird eine magische Zeit, denn gegenwärtig öffnen sich viele Türen, damit das geschehen kann. Während sich nämlich dieser Vorgang ereignet, wird jeder beginnen, sich in irgendeiner Weise zu verbinden. Nein, man wird es nicht Channeling nennen, denn es wird eine ganz normale Kommunikationsform sei