Mai 2008

Hologramm der Liebe
Sich in sich selbst verlieben

übersetzt von Dr. Veronika Gschwentner

Von Steve:

In der Botschaft dieses Monats geht es um Hologramme und Liebe. Die Gruppe sagte, dass die Erde selbst als Hologramm begann und wir in naher Zukunft mehr darüber erfahren werden. Wenn drei oder mehr Lichtstrahlen einander schneiden, können sie ein dreidimensionales Objekt, Hologramm genannt, formen. In dieser Botschaft sagt die Gruppe, dass dasselbe Prinzip mit anderen Formen des Lichts verwendet werden kann. Hier zeigen sie uns, dass man durch das Finden und Anwenden multipler Winkel ein sehr magisches Hologramm der Liebe schaffen kann. Wenn von drei Lichtstrahlen ein dreidimensionales Objekt geschaffen werden kann, was kann dann von drei Strahlen Liebe erschaffen werden?

Feste Umarmungen und sanfte Schubser,

Steve Roter

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause

Klammert euch an eure Kristalle ….Los geht’s!

Meine Lieben, dies ist ein besonderer Tag. Dies ist die Aktivierung eines Prozesses, den ihr vor einiger Zeit begonnen habt. Er integriert sich nun täglich in die menschliche Erfahrung. Diese Aktivierung hilft dabei, eine neue Schicht der Menschheit aufzuwecken. Dies ist das kristalline Erwachen auf dem Planeten Erde. (Zur Erklärung: Die Gruppe hat oft das Wort „kristallin“ gebraucht, um die neue Energie und die höheren Schwingungen, auf die wir uns in rasender Fahrt zubewegen, zu beschreiben. Sie sagen, dass Menschen und Kristalle eine natürliche Resonanz haben. Kristalle sind die höchste Ebene im Reich der Mineralien (Erde), und die Menschheit ist die höchste Ebene im Tierreich; deshalb besteht zwischen ihnen ein natürliches Verständnis und Harmonie).

Die schnelle Entwicklung der Menschheit hat vor kurzem eine schwingungsmäßige Resonanz erreicht. Dies ist so ähnlich wie eine energetische Obergrenze, an der die Evolution auf einen natürlichen Widerstand trifft. Sie ist im Begriff loszubrechen. Hier werden sich neue Dinge in eurer alltäglichen Welt zeigen, fast so, als ob sie schon immer dagewesen wären. Das sind Samen, die gepflanzt wurden und die nun im Kollektiv der Menschheit sprießen. Vorstellungen und Konzepte, die einst im Grenzbereich waren, werden nun Teil eurer täglichen Realität. Sie führen euch ins Zeitalter des ermächtigten Menschen. Wir bieten euch Vorstellungen und Konzepte an um euch dabei zu helfen, einige eurer Glaubenssysteme auszudehnen, damit ihr euch leichter an diese Energie anpassen und sie nutzen könnt. Indem ihr das tut, werdet ihr herausfinden, wie das irgendwie in euer Leben passt und wo es täglich genutzt werden kann. Unsere Absicht ist es, euch die Gelegenheit zu geben, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Heute möchten wir über eine Form der Energie sprechen, die in eurer Realität als Licht bekannt ist. Das Licht, von dem wir gesprochen haben, wird von der Menschheit – vor allem von der Wissenschaft – völlig falsch verstanden. Was ihr als elektromagnetisches Spektrum bezeichnet habt, ist in Wirklichkeit nur ein kleiner Teil des gesamten Lichtspektrums. Wichtiger noch, lasst uns davon sprechen wie das aussieht und wie es in der Vergangenheit genutzt wurde, sodass ihr sehen könnt, was in Zukunft passieren wird.

Achtung! Fertig! Erschafft!

Die Dinge entwickeln sich jetzt sehr schnell und viele der Unterteilungen in den Zeitlinien und einige der Termine, die ihr euch gesetzt habt, wie zum Beispiel 2012, sind alle nach vorne verschoben worden. Ihr erlebt Dinge, die von Menschen in diesem Spiel niemals hätten erfahren werden sollen. Darum sind nun, da ihr eure Entscheidungen trefft, alle Augen auf euch gerichtet. Es war nicht vorgesehen, dass ihr das Spiel so lange fortsetzen würdet, und trotzdem seid ihr hier und macht eure Änderungen, damit ihr mehr Licht von Zuhause in euch tragen könnt.

Beherrschung der Gedanken – Ausrichtung des Lichts

Ihr habt euch entschieden, in eine neue Realität zu treten und diese zu erschaffen, während ihr vorwärts geht, den Pfad unter euren Füßen zu erschaffen, bevor euer Fuß den Boden berührt. Natürlich macht ihr das auf sehr magische Weise. Ihr seht den Zauber nicht, der geschieht, während euer Fuß den Boden berührt. Ihr habt keine Ahnung, dass ihr diesen Pfad selbst geschaffen habt. Eure Erwartung ist es, die ihn erschafft; das ist es, was die Wissenschaft zu verstehen beginnt. Der Zweck des Experiments bestimmt das Ergebnis des Experiments. Die Fähigkeit der Menschheit zu erschaffen wächst schneller als je zuvor. Früher war immer eine Zeitverzögerung als Sicherheit dafür vorhanden, dass ihr eure Gedanken nicht beherrschen konntet. Ohne diese Sicherheit der Zeitverzögerung erschuft ihr mit jedem Gedanken und es war leicht in einer endlosen Schleife, die nirgends hinführte, stecken zu bleiben. Daher habt ihr am Anfang des Spiels eine Zeitverzögerung eingeführt, bei der ein Gedanke, den ihr habt, sich erst nach einer gewissen Zeit wirklich manifestieren würde. Dies durchbrach die Schleife und schien eine Weile zu funktionieren, aber mit der ständigen Schwingungserhöhung der Menschheit dient euch auch das nicht mehr so wie früher. Diese Zeitverzögerung verschwindet sehr schnell. Jeder Gedanke, den ihr jetzt habt und den ihr länger als sieben Sekunden verfolgt, beginnt den Manifestationsprozess. In der bevorstehenden Übergangsphase werdet ihr viel Energie darauf verwenden, Kreationen auszulöschen, die ihr nicht wirklich wolltet und an die ihr einfach in dem Moment gedacht habt.

Retrokausalität

Wir bitten euch, euch eure eigenen geistigen Vorgänge anzusehen, denn bei der Beherrschung der Gedanken geht es nicht darum, nur perfekte Gedanken in eurem Verstand zu hegen. Es ist euch nicht möglich, die ganze Zeit nur perfekte oder energetisch positive Gedanken zu haben. Ihr habt euch in ein Spiel platziert, in dem ihr negative Energie erfahren müsst um überhaupt zu verstehen, was positive Energie ist. Infolgedessen muss es während eurer ganzen Erfahrung einen ständigen Gegensatz geben. Es muss einen Rhythmus im Leben geben. Es wird immer negative Gedanken geben, die euch in den Kopf kommen. Wenn ihr sie als die euren beansprucht oder euch daran hängt, werden sie sofort zu eurer Realität. Wenn ihr sie aber nur durch euren Kopf gehen lasst und sagt: „Das ist ein wirklich negativer Gedanke. Den will ich nicht weiter verfolgen“ und ihn einfach durchlaufen lasst, wird ein anderer Gedanke unmittelbar darauf folgen. Erinnert euch, dass ihr Teil einer Universellen Energie und eines Universellen Unterbewusstseins seid und alle Gedanken durch euer Gehirn gehen. Alle Emotionen reisen durch euren emotionalen Körper; alle Gedanken reisen durch euer Gehirn….Ihr habt die Wahl, welche Gedanken und Emotionen ihr euer eigen nennen wollt. Ihr habt die Wahl, welche euch förderlich sind, welche euch Energie entziehen und welche ihr in eurem Feld behalten und aufnehmen wollt. Zu lernen, wie ihr die Energie durch euer Feld fließen lasst erlaubt euch, aktiv daran teilzunehmen, Entscheidungen zu treffen. Das ist es, was die Menschen am besten können und um damit zu arbeiten, seid ihr hergekommen. Der Schlüssel hierzu ist eurem Herzen zu folgen, denn es kennt den wirklichen Unterschied zwischen Dingen, die euch förderlich sind und Dingen, die euch Energie entziehen. Hört auf diese innere Stimme.

Lasst uns euch ein praktisches Beispiel geben. Wir gehen zurück zum Anfang der Erde. Wir werden euch etwas erzählen, das vor dem Urknall passierte, denn es ist noch immer unklar, was der Urknall überhaupt war. Was genau explodierte, damit alles geschehen konnte? (Hier macht die Gruppe einen direkten Verweis auf unsere kollektiven schöpferischen Fähigkeiten als Menschen. Sie sagen, wir haben unsere Vergangenheit noch nicht bis zum Urknall zurückgeschrieben.) Nun beginnt die Wissenschaft Fragen zu stellen und zu verstehen, dass es eine zeitliche Verbindung gibt, die nicht real ist. Sie beginnen zu verstehen, dass sie zum Anfang zurückgehen und Dinge wie den Urknall ändern können, was wiederum all euere Erfahrungen bis zu diesem Punkt ändert. Es ist möglich, in das, was ihr eure Geschichte nennt, zurückzugehen und sie zu ändern oder umzugestalten. Das wird ein großer Teil der Zukunft, die ihr erschafft. Die Erde begann, wie alle Dinge, als Gedanke Gottes. Wenn wir dieses Konzept ein bisschen weiterführen, ist es für Menschen leicht zu verstehen, denn ihr glaubt, dass Gott der Allmächtige, der Allgewaltige ist. Jeder Gedanke, den Gott hat, manifestiert sich sofort. Ist das nicht genau das, was, wie wir euch erzählt haben, den Menschen passierte? Seht ihr die Ähnlichkeiten hier? Wir hoffen, ihr beginnt einen Spiegel zu sehen, denn das ist es, was sich ereignet. Der Spiegel beginnt klar zu werden; ihr beginnt, hinter den Schleier zu sehen. Ihr werdet sehen, wie eure eigenen Manifestationen durch den Gedankenprozess beginnen. So lasst uns euch also einige Vorstellungen davon geben, wie ihr damit arbeiten könnt, und von den Dingen, die ihr tun könnt um mit der Arbeit mit dieser Energie für euch Positives zu erreichen.

Am Anfang

Am Anfang sandte ein Gedanke Gottes einen Strahl von dem aus, was wir Licht nennen. Der Lichtstrahl wird in eurem physikalischen Wesen als Liebe gefühlt. Ihr fühlt ihn als die Emotion der Liebe, daher können wir sagen, dass Liebe die Grundenergie von Licht ist. Diesen Begriff werden wir eine Weile verwenden. Wie funktioniert das nun? Es ist sehr einfach, denn in dem Moment, in dem ein Mensch oder ein gottgleiches Wesen einen Gedanken hat, kommt ein Energiestrahl von ihm und geht hinein in sein eigenes Energiefeld und interagiert mit der Welt und der Universellen Energie um es herum. Das Feld wird magnetisiert um die Schöpfung anzuziehen. Was, wenn du dann einen anderen Gedanken Gottes hättest, mit dem du dieselbe Kreation anders betrachten würdest? Nun stell dir diese Kreation von vielen Wahrnehmungspunkten aus vor. Dann hast du eine Vielzahl von Lichtstrahlen, die von verschiedenen Winkeln aus zu einem werden. Dies erzeugt die Illusion eines physischen dreidimensionalen Objektes. In eurer Realität kennt ihr das als Hologramm. Multiple Lichtstrahlen, die sich an einem Punkt schneiden, schaffen die Illusion eines realen dreidimensionalen Objektes. Das ist alles, was notwendig ist, denn das ganze Leben ist nichts anderes als eine Illusion.

Die Erde begann als ein Hologramm von Licht, so wie das Universum. Dies war der Anfang und von diesem Punkt aus wurde ein Universum darum herum geschaffen, einschließlich eines Urknalls, um sie in Bewegung zu setzen. Die Erde wurde absichtlich mit zwei Schwestern geschaffen, Venus und Mars. Die drei Schwestern teilten das Gleichgewicht dessen, was ihr Kohlenstoff nennt und schufen Leben auf allen drei Planeten. Es kam ein Punkt, an dem nur ein Planet fähig war, genug Kohlenstoff zu balancieren um weiter zu bestehen und so gaben die zwei Schwestern ihre Energie der Schwester in der Mitte und atmeten Leben in einen Planeten, der als ein Lichthologramm begann. In gewisser Weise ist es so, als ob die drei Lichtstrahlen ein zusätzliches Hologramm schufen, das die Erde neu bildete.

Ein Hologramm der Liebe schaffen

Reden wir nun von Liebe. Liebe verwirrt viele Lichtarbeiter, meine Lieben. Reden wir über die Energie der Liebe. Wir sehen Liebe als die Grundenergie allen Lebens. Vergleicht das mit der menschlichen Definition von Liebe und ihr seht, wie sie sich unterscheiden. Wir sagen euch, dass Liebe eine Form der Energie innerhalb des Spektrums ist, das wir Licht nennen. Deshalb kann ein Hologramm, das mit Licht geschaffen werden kann, auch mit Liebe geschaffen werden. Wir wollen euch sagen, wie man ein Hologramm der Liebe macht.

Wir sehen den Ausdruck menschlicher Liebe sehen im Akt des Ausbalancierens. Jeder von euch ist mit irgendeinem Teil seiner Energie leicht aus dem Gleichgewicht. Findet einen Menschen, der euch helfen kann, diese Energie auszubalancieren und ihr habt ein großes Potential für eine tiefe, dauerhafte Beziehung. Im Grunde sind Beziehungen ein Spiegel. Ihr seht euch selbst durch die Augen der anderen und reflektiert sie. Wenn zwei Menschen zusammen kommen und eine Beziehung eingehen, und ein Mensch in die Augen des anderen schaut und sich selbst durch diese Augen sieht, so ist das die echte Reflexion des Herzens. Wenn du die Person magst, die du durch ihre Augen siehst, werdet ihr Freunde. Wenn du die Person liebst, die du durch ihre Augen siehst, geht ihr eine Liebesbeziehung ein. Das Wort Liebe bedeutet so viel und doch so wenig. Es ist auf so kleine Bereiche beschränkt, einschließlich der Bereiche Sexualität und Beziehungen. Die Menschen haben die Gewohnheit entwickelt, mit bedingter Liebe zu arbeiten. Im niedrigeren Schwingungsbereich eurer Existenz hat die bedingte Liebe sehr gut funktioniert. Es ist kein Geheimnis, dass ihr euch von der bedingten zur unbedingten Liebe hin entwickelt, während ihr euch vorwärts bewegt. Ihr werdet herausfinden, dass die bedingte Liebe eine ziemlich einzigartige menschliche Entwicklung ist. Es ist deshalb nicht möglich, ein Hologramm aus bedingter Liebe zu schaffen.

Unbedingtes Licht

Lasst uns euch ein konkretes Beispiel geben. Sagen wir, ihr habt eine Beziehung, die euch eine Menge bedeutet. Ihr macht euch wirklich viel aus diesem Menschen und der Beziehung mit ihm. In Wirklichkeit sehen wir hier drei Schwingungen: die zwei von euch und die dritte Schwingung, die der Oberton eurer beiden ist. Wenn die zwei Schwingungen einander treffen und stützen, erschaffen sie eine dritte Schwingung, die wir die Beziehung nennen. Viele von euch hängen an der Beziehung, nicht an der Liebe, die reflektiert wird. Das hat mit eurer Verhaftung mit der Idee oder der Vorstellung von Liebe zu tun. Während ihr euch weiter entwickelt, werdet ihr eure Verhaftung mit der Liebe loslassen. Das ist die erste Bewegung hin zur unbedingten Liebe. Das zu tun ist nicht leicht, denn eure Erfolgsgeschichte basiert zum Großteil auf bedingter Liebe.

Was passiert ist, dass ihr euch selbst durch die Augen der anderen Person betrachtet und ihr liebt die Reflexion, die ihr seht, daher beginnt ihr, etwas mit ihr aufzubauen. Über eine gewisse Zeit baut ihr eine Beziehung auf. An einem gewissen Punkt beginnt einer oder beide von euch sehr schnell zu wachsen, und die Beziehung wächst auseinander. Wenn ihr das Hologramm der Liebe beginnen könnt, kann es sich auf eine multidimensionale Ebene bewegen, was all diese Übergänge einfacher macht. Lasst uns euch einige praktische Beispiele geben, wie ihr das machen könnt. Beginnen wir mit einer Liebesbeziehung. Sagen wir, ihr verliebt euch in das Gefühl, das jemand in euch hervorruft. Konzentriert euch darauf und findet dann einen weiteren Punkt, in den ihr euch verlieben könnt. Ja, findet etwas anderes an der Person, in das ihr euch verlieben könnt. Stellt euch das wie einen Lichtstrahl vor, der das Ziel aus einem anderen Winkel trifft. Macht etwas Neues daraus und errichtet es so stark wie ihr könnt. Dann findet mindestens einen weiteren Punkt, in den ihr euch verlieben könnt und tut euer Bestes, euch auf alle zu konzentrieren und sie aufzubauen. Ihr habt gerade ein Hologramm der Liebe erschaffen. Das ist nun ein Energieabdruck, der im Äther bleibt. Wenn der Abdruck nicht beschränkt wird, wird er die Form sein, um die sich die Energie auf natürliche Weise sammelt. Das Hologramm der Liebe kann dazu genutzt werden, viele andere Dinge, einschließlich das Geschäft, Projekte und viele Beziehungsebenen zu verbessern. Die Grundlage für alles ist unbedingte Liebe. Sie wird keine Beziehung schaffen, denn Beziehungen werden eher errichtet als geschaffen. Aber sie wird einen Raum für die bestmögliche Reflexion in einer Beziehung und für großartige Kommunikation schaffen.

Versteht, dass es eure Reflexion der Art ist, wie ihr euch in sie verliebt. In gewisser Weise erschafft ihr das Hologramm, indem ihr euch in eure eigene Reflexion verliebt.

Vielseitige Liebe

Jeder Mensch hat viele Seiten. In jeder dimensionalen Realität gibt es verschiedene Seiten von euch. Wenn es euch möglich ist, euch in den Künstler und den Heiler in jemanden zu verlieben – unterschiedliche Dimensionen dieser Person – dann seid ihr fähig, unterschiedliche Aspekte derselben Person zu erkennen. Auch das kann genützt werden, um ein Hologramm der Liebe zu schaffen, das sehr magisch ist. Es erlaubt euch, euch auf sehr einzigartige Weise zu sehen – auf eine Art, die noch stärker wird, während ihr euch von einer Ebene zur anderen vorwärts bewegt. Aber das bedeutet auch, nach diesen Möglichkeiten Ausschau zu halten. Das heißt, die verschiedenen Teile der Person, in die ihr euch verlieben könnt, zu suchen. Es bedeutet auch, die Einschränkungen loszulassen. Es bedeutet, die Angst sich zu verlieben, die Angst, verletzt zu werden, loszulassen. Werdet ihr wieder verletzt werden? Ja, das können wir euch ziemlich sicher garantieren. Ja, zumindest einmal, und vielleicht öfter, wenn ihr Glück habt.

Je mehr bedingungslose Liebe aus verschiedenen Winkeln ihr in jede Beziehung einbringen könnt, umso tiefer und leichter wird die Kommunikation sein und die Tendenz auseinander zu wachsen wird kein Problem sein. Dies wird euch erlauben, euch selbst auf sehr einzigartige und spezielle Art zu sehen und letztendlich werdet ihr euch in euch selbst verlieben. Wenn das geschieht, werdet ihr beginnen, das Bedürfnis nach Liebe außerhalb von euch loszulassen. Das ist in Wirklichkeit der beste Ausgangspunkt für die Bildung einer Beziehung, wenn zwei sehr starke Individuen Seite an Seite gehen und einander bedingungslos unterstützen können. Je mehr bedingungslose Liebe ihr in irgendeine Beziehung einbringen könnt – sei es eine Liebesbeziehung, die Beziehung mit den Kindern zu Hause, oder mit dem Chef in der Arbeit, findet diese Teile, die euch gut reflektieren und erweitert diese Teile. Ihr mögt fragen: „Wie kann ich mich mehr in diesen Menschen verlieben? Wie kann ich jeden Aspekt dieses Menschen schätzen? Wie kann ich neue Dinge finden, an denen ich nicht hänge, die ich aber lieben kann, weil ich meine Reflexion in ihnen sehe? Ihr seid nun auf einer Schwingungsebene, auf der ihr diese Energie erschaffen und mit einer neuen Form der Liebe weitergehen könnt, die leicht von einer Ebene zur nächsten voranschreiten kann. Wir haben keine Bedingungen. Das erwarten wir von euch: nichts. Wir lieben euch für das, was ihr seid.

Nachspielzeit

Ihr hattet den Mut, Zuhause zu verlassen, euer Erbe zu verlassen, herunterzukommen und dieses Spiel zu spielen, einen Schleier anzulegen und euch nicht einmal daran zu erinnern, dass ihr magisch seid. Ihr habt den Mut, hier herunterzukommen und ineinander zu laufen und Schmerzen und Schwierigkeiten zu schaffen, damit ihr eine Erfahrung der Seele als Mensch machen konntet und das erfordert Mut. Ihr gehört zu den größten Heilern, die je gelebt haben, obwohl sich einige von euch nicht als Heiler betrachten. Ihr bewirkt einen Unterschied, nicht nur in eurer Realität und in eurer Welt, sondern überall in Allem Was Ist. Niemals zuvor gab es eine Rasse von Wesen, die das Spiel über das Ende hinaus in der Nachspielzeit fortsetzten. Das ist es, was mit der Menschheit geschehen ist, und ihr erschafft das Spiel, während ihr vorwärts geht. Es gibt keinen großen Plan, der in Kraft ist und ihr macht es außerordentlich gut.

Ihr beginnt die Geheimnisse zu enthüllen, die den Schleier vor eurem Gesicht gehalten haben. Je mehr ihr mit der Liebe spielen könnt, desto mehr könnt ihr sehen, wie ihr durch die Augen eines anderen blicken und euch bedingungslos lieben könnt, ohne Erwartungen. Ihr habt die Möglichkeit, auf diesem Planeten glücklich zu sein. Es ist nicht leicht. Wenn es leicht wäre, würde jeder ein Mensch sein. So wie es ist, sind nur die Höchsten Menschen geworden und wir danken euch, dass ihr euer Licht mit uns teilt. Wirklich, ihr habt keine Ahnung wie das aussieht. Alle dimensionalen Realitäten kommen zusammen und es gibt einen Lichtstrahl, der aus allem kommt und es ist der Planet Erde – und es sind die Menschen, die dies auf eine völlige neue Ebene bringen. Ihr werdet mit euren Flügeln herumgehen und wir hoffen, ihr habt Spaß daran, viele Hologramme aus Licht zu erschaffen, um eure Reflexion auf verschiedene Arten zu sehen.

Wir grüßen euch mit größter Ehrerbietung und halten euch in unseren Armen. Wir hoffen, wir können euch widerspiegeln, wer ihr wirklich seid und euch dabei helfen euch zu erinnern, was ihr tief in eurem Inneren bereits wisst. Wir verlassen euch mit drei einfachen Erinnerungen: euch einander mit dem größten Respekt zu behandeln, denn ihr seid nicht allein auf diesem Weg. Öffnet die Tür, wann immer es möglich ist und helft einander bei jeder Gelegenheit. Erinnert euch, dass es ein Spiel ist und spielt gut miteinander.

Espavo

Die gruppe

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.