Juni 1999

Biologie
Die Entwicklung der Menschheit

Jedes Monat sitze ich und schreibe diese Worte. Manchmal schreibe ich sie in meinem Büro zu Hause, andere während ich in einem Auto mitfahre oder im Flugzeug. Wo auch immer es ist, schätze ich die Möglichkeit dies zu tun. Diese Botschaft wurde geschrieben während ich in Europa unterwegs war und die Informationen der Gruppe in unseren Seminaren übermittelte. Die Botschaft handelt vom Finden der Eigenständigkeit und nicht von mir oder der Gruppe. Mir? Ein ehemaliger Unternehmer, dem auf die Schulter geklopft wurde und der gebeten wurde eine Botschaft zu überbringen. Es ist keine komplizierte Botschaft, aber sie ist in ihrer Wirkung bedeutend.

Die Gruppe hat mir erzählt, dass der Vertrag zwischen uns bereits vor langer Zeit geschlossen wurde. Sie haben mir auch gesagt, dass vieles was ich in meinem Leben bisher durchgemacht habe, die Grundlage dafür war, was ich jetzt mache. Als sie mir das sagten, seufzte ich vor Erleichterung. Manchmal dachte ich, dass ich es nicht schaffen würde. Ich weiß, dass meine Mutter die gleichen Gedanken hatte. Das Lustige daran ist, dass, wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte ich würde eines Tages diese Arbeit machen, ich ihn ausgelacht hätte. Jetzt sitze ich hier in einem Flugzeug auf dem Weg nach Wien, um dort weitere Familienmitglieder mit der Gruppe in Kontakt zu bringen. Das interessante an der Sache ist, dass ich als ich mit dem Channeln begann, das Gefühl in meinem Hinterkopf hatte, ich mein ganzen Leben auf diesen Moment gewartet hatte.

Während ich diese Botschaft niederschreibe, macht mich die Gruppe auf die Bedeutung aufmerksam die spirituelle Familie miteinander zu verbinden. Das ist die Idee hinter den Seminaren und der Webseite. Das sind die Wege, um die Familie miteinander zu verbinden. Wenn wir uns an den Händen halten und uns miteinander verbinden, beginnen wir wirklich zu verstehen wer wir sind. Das ist besonders wichtig, da wir jene vielen Veränderungen beginnen, nach denen wir gebeten haben. Es ist eine Sache um die Veränderungen zu bitten, welche uns zur Auferstehung bringen, es ist eine andere durch sie hindurchzugehen, wenn sie Wirklichkeit werden. In diesen Zeiten müssen wir uns zusammentun und uns aneinander anlehnen. Nur wenn wir das tun, können wir unseren neuen Weg erkennen.

Es sind sehr aufregende Veränderungen im Kommen, aber es ist nicht möglich sie alleine zu bewältigen. Die physische Veränderungen unserer Biologie ist einer dieser Bereiche, die schon begonnen haben. Obwohl das Ergebnis dieser Änderungen noch nicht in unserem täglichen Leben sichtbar geworden ist, ist es doch einfach zu erkennen, dass wir wieder einmal inmitten von Veränderungen stehen.

 

Grüsse von Zuhause.

Wir werden jetzt alle unsere Kommunikationen auf diese Weise beginnen, denn dies wiederspiegelt unsere wahre Verbindung mit jedem einzelnen von euch. So wie der Schleier weiter durchlässig wird, kommt ihr dem Verständnis eures wahren Ursprunges näher. Diese Begrüßung ist der kosmische Wink, welcher euch hilft euch an Zuhause zu er-innern. Die Liebe und Ehre die wir für euch empfinden ist nicht mit den Worten auszudrücken, welche ihr für das Spielbrett entworfen habt. Es ist uns eine Ehre jeden einzelnen von euch für eine kurze Zeit mit den unverfälschten Schwingungen von Zuhause zu verbinden, und euch zu helfen, euch an euer wahres Erbe zu er-innern. Es ist unsere ehrliche Hoffnung, dass, indem wir diese Verbindung herstellen, ihr euch ein wenig mehr eurer wahren Schöpferkraft er-innert und diese in eurem täglichen Leben zur Anwendung bringt.

Die Entwicklung der Menschheit auf dem Spielbrett der freien Wahl, wird, mehr als ihr wissen könnt, bewundert. Die Auswirkungen der Handlungen, welche ihr in dieser Zeit setzt, werden durch das Universum wiederhallen. Bereits jetzt habt ihr grosse Ehre für die Familie des Lichtes erworben. Ihr seid die Architekten des Lichtes. Wir danken euch für diese Gelegenheit euch neuerlich einen Spiegel vorzuhalten, um euch zu helfen, euch eurer Herrlichkeit und eurer wahren Natur zu er-innern.

Das Spiel, so wie ihr es ursprünglich geplant hattet, hat die Ebene gewechselt und das neue Spiel hat begonnen. Viele haben den Druck auf dem Planeten in dieser Zeit gespürt. Viele von euch welche den Prozess der Weiterentwicklung durch eure DNA-RNA begonnen haben. Aus diesem Grund habt ihr eine erhöhte Empfindsamkeit für diese Energieveränderungen. Während jeder einzelne seine eigenen Schwingungsebenen erweitert, erhöht sich die gemeinsame Schwingung des Planeten in harmonischer Weise. Das wird in Stufen erreicht. Vor jeder neuen Ebene oder jeder neuen Stufe kommt es zu einer Verdichtung der Energie und das erzeugt den Druck den ihr spürt. Mit der Veränderung eurer DNA werdet ihr sehr empfindsam gegenüber der emotionalen Energie auf dem Planeten und das ist es war ihr fühlt.

Gefühle der Traurigkeit auf Erden

Die Erde ist ein untrennbarer Bestandteil von euch und diese Verbindung reicht viel tiefer als eure Sinne wahrnehmen können. Auch die Erde bewegt sich in das nächste Stadium ihrer Entwicklung. Gerade vor dem Erreichen einer neuen Schwingungsebene entsteht eine plötzliche Traurigkeit bevor die letzte Stufe genommen wird. Das ist genauso wie wenn man in eine neue Wohnung übersiedelt. Eure Konzentration und die Begeisterung über die neue Wohnung nehmen üblicherweise eure ganze Aufmerksamkeit in Anspruch, bis zu dem Augenblick, an dem ihr eure bisherige Wohnung verlasst. In diesem letzten Augenblick müsst ihr euch verabschieden und eine bittersüße Traurigkeit begleitet die letzten Schritte in euer neues Heim. Ganz ähnlich wie in dieser Geschichte bitten wir euch, die Traurigkeit zu fühlen und in eure neue Umgebung vorwärts zu gehen. Wenn es Zeiten gibt in denen es scheint, dass ihr überwältigt seid, dann ergreift die Hand die euch am nächsten ist, denn viele übersiedeln zur Zeit in ein neues Heim. Um das neue Licht voll und ganz zu begreifen, muß eine Periode der Dunkelheit dieser Erfahrung vorangehen.

Das Lernen der neuen Regeln und Funktionsweisen des neuen Spieles stellt für viele eine Schwierigkeit dar. Jeder von euch hat einen Weg der Veränderung gewählt. Wir sehen das und stehen, wenn ihr bittet, an eurer Seite, um durch diese Veränderungen hindurchzugehen. Es ist die Bereitschaft die Energie zu verändern, welche ihr als Schwierigkeiten erlebt. Diese gleichen Schwierigkeiten sehen wir auch und wir bezeichnen sie als Lichtarbeit. Das ist jene Arbeit, welche es euch ermöglicht, jeden einzelnen Schritt gemeinsam mit der Kraft eures höheren Selbst zu gehen. In jedem Moment in dem ihr zielgerichtet eure Realität erschafft, zahlt ihr Tribut an den Teil des Schöpfers, der in jedem von euch ist.

Je mehr dieser Stufen bewältigt werden, desto leichter wird es für jeden von euch werden, durch diese Perioden der Dunkelheit hindurchzugehen. Für viele werden diese Perioden der Dunkelheit letztlich eine Möglichkeit darstellen, ihr eigenes Licht zum Ausdruck zu bringen. Wenn es euch unmöglich erscheint, euch von diesen Gefühlen zu trennen, dann holt euer Gleichgewicht dadurch zurück, dass ihr einem anderen die Hand reicht. Wenn ihr anderen die Hände reicht, um ihnen zu helfen ihr Gleichgewicht zu finden, werdet ihr euch auch selbst verankert und im Gleichgewicht finden. Das Anbieten eurer Hand wird in diesen Zeiten ein geschätzter Dienst werden. Wenn ihr euch innerlich leer und ohne Wert fühlt, dann sind das die Zeiten wo wir euch bitten, euch anderen zuzuwenden und eure Unterstützung anzubieten. Es ist diese Anerkennung der Verbindung mit allen Dingen, welche es euch erlauben wird, eure eigenen Geschenke in diesem neuen Licht klarer zu erkennen.

Viele fühlen sich allein gelassen und ohne Unterstützung seit dieses neue Paradigma begonnen hat. Wir bitten diese Leute sich bewusst zu sein, welchen Blickwinkel sie eingenommen haben, um dieses Rätsel zu betrachten. Ihr seid für lange Zeit vor einem Spiegel gestanden und habt eure eigene Reflexion angestarrt. Durch die Schwingungserweiterungen wurde dieser Spiegel verschoben. Wenn ihr jetzt in diesen Spiegel blickt, seht ihr nicht mehr das gleiche Bild. Wir bitten euch, euch an andere in eurem Bereich zu wenden, denn diese werden euch helfen den Standpunkt von dem aus ihr in den Spiegel blickt, anzupassen. Vor allem ist dies eine Zeit euch an eure ursprüngliche geistige Familie zu er-innern.

Die Ehrerbietung welche wir für euch empfinden ist mit euren Sprachen nicht zu beschreiben. Ihr schaut auf euch und denkt, das bezieht sich auf euch. Euer ich macht euch glauben, dass dies eine beschränkte persönliche Erfahrung ist. Das ist eine Illusion aufgrund der Polarität auf dem Spielbrett. Ihr schaut in den Spiegel mit der kritischen Haltung eures ich und das Universum beantwortet eure Gedanken mit einen widerhallenden … und so ist es. Wir blicken in den gleichen Spiegel und sehen euer Bild als einen ganz besonderen Teil des Schöpfers, der nur in euch zu finden ist. Wir blicken in das gleiche Spiegelbild und sehen die besten Teile von uns selbst. Wir wissen das ist schwierig und verwirrend für euch. Wir sehen die Alternativen zwischen denen ihr wählen müsst. Wir sehen Konflikte und Illusionen der Polarität die euch täglich begegnen. Wir sehen die Einsamkeit welche ihr fühlt, da ihr euch dem Zuhause nähert. Wir sehen eure Schwierigkeiten und wir lieben euch ihretwegen. Es sind diese Dinge, welche ihr als Herausforderung empfindet, durch die ihr Fortschritte macht welche Auswirkungen weit über eure Dimension hinaus haben.

Das Pendel der Entwicklung

Wir verwenden sehr oft das Bild des Pendels mit einem beweglichen Drehpunkt, um den Fortschritt zu beschreiben. Das Pendel schwingt nach einer Seite, um die Erfahrung zu starten. Jeder von euch erhöht den Schwung indem er seine Kraft miteinbringt bis das Pendel einen kritischen Punkt erreicht. An diesem Punkt versetzt sich der Dreh- oder Angelpunkt des Pendels in die nächste Kerbe. Es ist diese Bewegung zur nächsten Kerbe des Drehpunktes, welche ihr als Weiterentwicklung bezeichnet. Die Weiterbewegung des Drehpunktes beendet auch die Bewegung des Pendels und dieses beginnt seine Schwingung aufs neue. Aus historischer Sicht haben diese Entwicklungssprünge in nur einem Augenblick stattgefunden. Was nicht in Er-innerung geblieben ist, waren die vielen dramatischen Kurven des Pendels, welche notwendig waren, um diese Veränderungen herbeizuführen. Das gilt für alle Entwicklungen und ist nicht auf euren Planeten beschränkt. Ihr auf dem Spielbrett der freien Wahl seid jetzt an dem Punkt, an dem sich der Drehpunkt vor dem Sprung in die nächste Position befindet. Wir möchten uns bei dieser Botschaft auf einige der unmittelbaren biologischen Veränderungen konzentrieren, welchen sich die Menschheit gegenüber sieht, wenn sie in das nächste Stadium der Entwicklung eintritt.

Die Erdverbindung

Die Ebenen des Spieles verändern sich. Wir werden uns mit diesen Veränderungen, die vor euch liegen, beschäftigen, aber es ist hilfreich zu verstehen, dass die gesamte Menschheit diese Veränderungen zu einem gewissen Grad erleben wird. Das betrifft auch jenen Teil, den ihr als Gaia oder Mutter Erde bezeichnet. Die Beziehung, welche euch mit der Mutter verbindet, ist viel tiefer als ihr verstehen könnt. Das bedeutet nicht, dass ihr begrenzt seid für immer auf dem Planeten Erde zu bleiben. Sehr bald wird es euch möglich sein, weit außerhalb des physischen Einflusses des Planeten, zu reisen. Trotzdem bleibt die energetische Verbindung aufrecht. Es ist diese energetische Beziehung, welche es verursacht, dass ihr euch gemeinsam weiterentwickelt. Die Fortschritte, welche ihr beständig macht, mildern die Veränderungen der Erde und haben in ähnlicher Weise die Auswirkungen eurer eigenen physischen Veränderungen vermindert. Trotzdem gibt es viele Änderungen welche notwendig sind, um die höheren Schwingungen des Lichtes aufzunehmen während ihr in physischer Form existiert.

Die Entwicklung des Spieles wird von den vielen Teilen des Ganzen auf unterschiedliche Weise wahrgenommen. Aus einer energetischen Sicht bewegt ihr euch aus dem Bereich der Polarität in den Bereich der Einheit. Von einer dimensionalen Sicht, welche mit dem was ihr Zeit nennt in Beziehung steht, wird eure erste Bewegung von der dritten in die fünfte sein. Aus der Sicht der Erde werdet ihr das Spielbrett umorganisieren, um das neue Spiel zu ermöglichen. Das wird sich sowohl in dimensionalen Veränderungen der Erdschwingungen als auch in Schwingungsveränderungen für die Dimensionen auswirken. Lasst uns das in der Aussage zusammenfassen, dass diese Veränderungen auf vielen Ebenen gleichzeitig stattfinden werden. Das Spielbrett des Planeten Erde wird sich sehr schnell auf eine neue Schwingungsebene begeben, wenn es den Sprung auf die nächste dimensionale Ebene vollendet. Die Notwendigkeit einer Veränderung der Erde durch eine Katastrophe wurde abgewendet, aber die Erde wird trotzdem ihren Schwingungen erhöhen. Sie wird diese Veränderungen nur in einer viel weniger dramatischen Art vollziehen. Veränderungen der Erde werden auf dem Spielbrett trotzdem stattfinden, wenn sich die Erde von diesem dichten Status in einen weniger dichten weiterentwickelt. Man kann durchaus sagen, dass sich die Mutter von einem dichten physischen Körper zu einem weniger dichten Lichtkörper weiterentwickelt.

Physikalisch wird sich der menschliche Körper grundsätzlich verändern, wenn ihr in höhere Schwingungsebenen aufsteigt. In diesem höheren Schwingungszustand werden viele Dinge möglich sein, von denen ihr nie geträumt hättet. Eure physische Biologie verändert sich von einer dichten zu einer leichteren, weniger dichten Form. Das ist die Auswirkung des Lichtes, welches auf eurem Spielbrett so beliebt ist. Eure Begeisterung für das Wort Licht, hat die Basis dafür geschaffen, dass ihr diese physischen Veränderungen erlebt.

Ausdehnung und Zusammenziehung

Der Anfang des Universums, so wie ihr in kennt, war, was ihr als Urknall bezeichnet. Vor diesem Ereignis hat sich alles in Richtung Dichte entwickelt. Dieses Ereignis hat eine Umkehr bewirkt und hat den Prozess der Ausdehnung begonnen, der sich bis in diese Zeit fortsetzt. Das ist die natürliche Evolution der Energie im Universum von dichten zu feineren Formen. Das ist die natürliche Entwicklung in der gesamten Natur, welche auf dem Planeten Erde in naher Zukunft deutlich zu sehen sein wird. Das ist die Auswirkung der Suche der universellen Energie nach Gleichgewicht. Im Bild des Pendels wurde alles so weit in die Dichte gezogen, dass es die Bewegung in die Ausdehnung beginnen konnte. So wie sich die Bewegung des Pendels in Richtung Ausdehnung fortsetzt, wird es bald einen Punkt erreichen, an dem es auf die nächste Ebene springt und der Drehpunkt wird einen neues Gleichgewicht finden. Es ist wichtig zu bemerken, dass es in beiden Richtungen immer eine universelle Bewegung gegeben hat. Zuerst ging diese Bewegung Richtung Dichte und dann in Richtung Ausdehnung. Es ist kein Zufall, dass die dichtesten Formen, welche eure Wissenschaftler zur Zeit kennt schwarze Löcher genannt werden, welche durch Dunkelheit charakterisiert werden. In ähnlicher Weise sollte es euch nicht überraschen, dass die Bewegung in Richtung Ausdehnung mit dem Wort „Licht“ gleichgesetzt wird.

Auf der physischen Ebene wird die Biologie neu geordnet. An diesem nächsten Wendepunkt, werden eure Körper einige Teile verlieren, denen ihr entwachsen seid und neue werden sich entwickeln. Viele von euch haben bemerkt, dass wenn sich die Schwingungen erhöhen sich auch eure Fähigkeit Energie wahrzunehmen erhöht. Diese Wandlung kann Schwierigkeiten mit sich bringen. Nachdem die Menschheit sich an die Anwendung dieser Information gewöhnt hat, wird dies eine eurer grössten Stärken werden. Ihr habt Sinne, welche ihr täglich benützt, ohne euch ihrer bewusst zu sein. Der Absorptionssinn ist einer den ihr verwendet, um Energie in eure Körper aufzunehmen. Der Geruchs- und Geschmacksinn sind die am meisten dafür verwendeten. Eure Nasen und Nebenhöhlen werden bislang von eurer Wissenschaft weitgehend missverstanden. Jetzt wo sich in diesem Bereich etwas verändert, könntet ihr Gelegenheit erhalten, andere Aspekte eurer Biologie zu studieren.

Die Geschichte der Verbindung mit der Erde

Als ihr ursprünglich auf dem Spielbrett der freien Wahl begonnen habt, erfolgte das in der Weise, das sehr starke Bewegung durch die dimensionalen Bereiche möglich war. Als sich die Erde abkühlte wurde sie dichter. Die Menschen in ihren etherischen Körpern fanden es schwierig mit der Erde verbunden zu bleiben. Die Mutter Erde reagierte indem sie Anpassungen für eure Biologie anbot, welche eine energetische Verbindung mit der Erde ermöglichte. Das wurde dadurch erreicht, dass die Energie der Erde durch das was ihr als Essen kennt aufgenommen wurde. Ihr habt diesen Vorgang vorerst dadurch begonnen, dass ihr Blätter und Früchte, sehr bald Nüsse und Gemüse eingenommen habt. Als eure Körper dichter wurden, wurde die Verbindung zwischen eurer Biologie und eurer Spiritualität wiederhergestellt.

Jetzt habt ihr jenen Bereich des Spieles erreicht an dem die Biologie in ihrer gegenwärtigen Form sehr bald beginnen wird, neuerlich die energetische Verbindung mit dem Planeten, der eure biologische Mutter ist, zu verlieren. Jetzt erhöht die Mutter ihre Schwingungen durch einen Vorgang, der euch als globale Erwärmung bekannt ist. Es war für die Erde notwendig ihre Schwingung zu erhöhen, um ihre Anpassung an höhere Schwingungsebenen zu beginnen. Dieser Vorgang ist in vollem Gange und während dieser Zeit wird es eurer Biologie schwerer fallen die Beziehung in gewohnter Weise aufrecht zu erhalten. Das ist die Weggabelung an der ihr euch gegenwärtig in eurer Entwicklung befindet. Da sich die Erde jetzt in einen Zustand höherer Schwingungen und geringerer Dichte begibt, wird eure energetische Verbindung neuerlich unstabil werden.

Den Lichtkörper wählen

Alle Formen der Biologie sind Produkte der Mutter Erde. Die Erde ist ein lebendiges, fühlendes Wesen, welches mit euch so eng verbunden ist, dass ihr diese Verbindung sehr oft nicht bemerkt. Die Mutter ist jetzt an einem Punkt angekommen, an dem sie weitere Fortschritte in der Biologie anbietet, welche es den Menschen erlauben wird, mehr Licht aufzunehmen, als ihr jemals für möglich gehalten habt. Das ist die Rückkehr zu eurer ursprünglichen menschlichen Form, und zu dem was ihr den Lichtkörper genannt habt.

Die Entscheidung liegt bei euch und es gibt keine Urteil für eure Entscheidungen. Jene von euch in denen diese Information ein Echo findet, haben bereits die Entscheidung getroffen bewusst in den Plan B einzutreten. Es gibt viele auf dem Planeten Erde, welche sich auch für den Plan B entschieden haben, die ihn aber verlassen werden. Es gibt vieles im Plan B zu tun, dass nur von der anderen Seite aus getan werden kann. Die Kinder der kristallnen Schwingung werden durch Reinkarnation kommen und die ersten bereiten sich bereits vor. Viele Seelen des Plan B werden verwendet werden, um diese Samen der neuen Menschheit auf das Spielbrett zu bringen. Jene welche mit dieser weiterentwickelten Biologie auf die Erde kommen, werden es leicht haben den Lichtkörper zu entwickeln, wenn sie nicht bereits mit diesem geboren werden. Diese werden sehr geachtet werden. Jene welche bleiben möchten, werden die Möglichkeit haben unterschiedliche Formen des Lichtkörpers zu entwickeln. Das wird eine konzentrierte Anstrengung bedeuten, denn das ist kein einfacher Weg. Diese Umstellung erfordert eine Reinigung des emotionalen und des physischen Körpers. Wenn gereinigt, wird die Erde die Überarbeitung der DNA erleichtern, um die Veränderung in den Lichtkörper zu beginnen. Für viele von euch hat dies schon begonnen. Sehr bald wird es mehr Information über den tatsächlichen Vorgang geben.

Die Anspannung durch Verbindung erleichtern

Ihr habt viele katastrophale Erdveränderungen welche gekommen wären, durch euren inneren Fortschritt abgewendet. Jetzt sagen wir euch, dass das gleiche für eure eigene Biologie möglich ist. Ihr habt Entwicklungen in Gang gesetzt, welche euch in eine höhere Existenzform führen werden. Die ersten, welche diese Schritte setzen, erfahren das meiste Leid. Eure Bereitschaft am Schnittpunkt dieser Entwicklung zu sein und die ersten Schritte zu setzen bringt euch in die Elite der Heiler. Diese Handlung alleine bringt euch Ehre und Anerkennung, welche zur jetzigen Zeit nicht wirklich übermittelt werden kann. Das wichtigste Werkzeug welches wir euch an dieser Stelle geben können ist, nahe bei denen um euch herum zu bleiben. Dieser Schritt in die Weiterentwicklung kann nicht alleine unternommen werden. Ein wichtiger Teil dieses Schrittes ist die Vertiefung der Beziehung zu allen Dingen. Trennt euch ab und der Fluss wird blockiert sein. Erlaubt es euch verletzlich zu sein und verbindet euch mit anderen die ähnliche Schritte setzen. Bietet anderen eure Erfahrung an, welche sich vorbereiten in eure Fußstapfen zu treten. Macht euch selbst als ein Mensch mit Erfahrung in dem grossen Spiel verfügbar. Erlaubt es euch selbst und anderen Fehler zu machen. Wir mögen eure Erfahrung, in einem dunklen Raum zu sein und alle nach dem Weg nach Hause Ausschau zu halten. Versteht, dass in dieser Zeit der Weiterentwicklung einige ängstlich werden mögen, anfangen zu urteilen, selbstbezogen und angsterfüllt zu sein. Einige, welche immer geführt haben, mögen das Gefühl haben zurückzubleiben, und nach neuen Wegen suchen. Das ich mag das als eine Bedrohung wahrnehmen und mit Gefühlen der Verzweiflung reagieren. Lasst euch davon nicht entmutigen. Eure Aufgabe ist nicht vorbei, sie entwickelt sich nur weiter und findet neue Ausdrucksformen.

Wie wir bereits gesagt haben, werden in dieser Zeit viele den Ruf von Zuhause fühlen und diesen Weg wählen. Wir achten eure Entscheidungen, aber wir bitten euch, nicht voreilig zu sein. Erlaubt es eurem höheren Selbst alles zu dirigieren, da viele von euch neue Verträge an unerwarteten Orten finden werden.

Der Atem Gottes

Es ist bekannt, dass eure Biologie auf einer chemischen Basis funktioniert. Wir sagen euch, dass die Nase immer eine Quelle der Elektrizität war, welche es ermöglicht hat, dass dieses System funktioniert. Eure Biologie verwendet diese Elektrizität auf natürliche Art. Die Nase ändert andauernd die Priorität der Nasenlöcher und das ist die Basis für den biologischen Ausgleich aus der Sicht der Elektrik. Wenn man durch die Nase einatmet strömt die Luft über die Haare und Gewebehügel und generiert elektrischen Strom. Diese Energie wird dann auf der gegenüberliegenden Seite des Rückgrates aus der Sicht des Nasenloches von dem er generiert wurde gespeichert. Atmen durch das rechte Nasenloch bringt die Spannung auf die linke Seite eures Rückgrates und umgekehrt. Diese Elektrizität ernährt das Gehirn auf der Seite auf der sie gespeichert wird. Daher ist es möglich eine Seite eures Gehirns gezielt mit Energie zu versorgen. Diese Information gibt es seit einiger Zeit auf eurem Spielbrett, aber nur wenige nutzen sie zu ihrem eigenen Vorteil. Diese Information wird in den höheren Schwingungen sogar noch wertvoller sein, wegen der erhöhten Empfindsamkeit für Energie in allen Bereichen.

Die Nase ist auch ein Teilchenadapter ähnlich wie die Zunge. Jetzt da die Menschheit sich weiter in die höheren Schwingungen hineinbewegt, wird sich die Anwendung dieses Adapters noch ausweiten. Eure Entwicklung in die höheren Schwingungen, hat eine neue Empfänglichkeit für Energie mit sich gebracht, welche früher nicht vorstellbar war. Die Lebenskraftenergie die in allen Dingen vorhanden ist, wird in eurem gegenwärtigen Spiel zu wenig geschätzt. Das ist jene Form der Energie der gegenüber ihr jetzt sehr empfänglich werdet. Die Eigenschaften dieser Energie sind der Gefühlsenergie am ähnlichsten, und das ist ein Grund warum ihr so empfänglich für die Gefühle der anderen seid. Die Teilchenrezeptoren in eurer Nase werden wirksamer, da sie jetzt fähig sind viel kleinere Teilchen zu absorbieren. Viele haben eine Veränderung ihrer Nase und eine erhöhte Empfindsamkeit des Geruches bemerkt. Der Geruchssinn ist bereits sehr entwickelt und die vibrationale Entwicklung in diesem Bereich wird durch das dauernde Laufen der Nase offenbar.

Die Empfindsamkeit eurer Nasen entwickelt sich viel stärker als ihr euch vorstellen könnt, da sie jetzt auch dazu verwendet wird Pranaergie aufzunehmen. Vieles wird man davon ableiten, wenn die Menschheit sich weiterentwickelt und die nächste Ebene der Evolution besteigen wird. Das ist das Gleichgewicht eines neuen Systems von Chakren, welche sich an der Schädelbasis hinten am Kopf heranbilden. Der Absorptionssinn eurer Nase schafft das Gleichgewicht zu dem Chakra, welches sich an der Schädelbasis hinten am Kopf heranbildet. Derzeit werden sowohl eure Münder als auch eure Nasen dazu verwendet, um Sauerstoff aufzunehmen. Sie sind auch nahe beisammen und durch die Verwendung gemeinsamer Körperwege verbunden. Das gilt auch für die neuen Energierezeptoren. Es wird sehr bald alltäglich werden viel größere Mengen der Lebensenergie dank der neuen Rezeptoren, innerhalb der Biologie zu speichern. Jene, welche den Weg in die neuen Schwingungen vorangehen, werden ihre Nasen dazu verwenden, um viele Arten von Energie zu unterscheiden. Bisher ist dies nur bei den bekanntesten Arten der emotionalen Energie sichtbar geworden. Es ist euch in eurer aktuellen Situation möglich gewesen, Begeisterung und Angst zu riechen. Bei den Tieren auf dem Spielbrett habt ihr diesen entwickelten Sinn für die Unterscheidung von Energie bereits gesehen. Aus eurer Sicht schaut es so aus, als ob sie tatsächlich Gefahr riechen können. Das ist eine Form der Energieaufnahme zu der ihr euch bald hinentwickeln werdet. Aus unserer Sicht kennen wir das als den Atem Gottes. Durch die Fähigkeit größere Mengen der universellen Lebensenergie aufzunehmen, wird die Grundlage geschaffen, um innerhalb der Biologie viel höhere Schwingungen zu speichern. Das sind die nächsten Schritte der menschlichen Entwicklung und sie sind bereits im Kommen.

Gefühlsmäßige Empfänglichkeit

Die Empfindsamkeit gegenüber Schwingungen wird sich auch in vielen anderen Bereichen zeigen. Die Energie der Gefühle ist eine der stärksten Formen dieser feinen Energie. Eure Empfindsamkeit für Energie hat sich in dieser Zeit sehr schnell erhöht. Das zeigt sich ganz deutlich in eurer Empfänglichkeit für emotionale Energie. Es ist dies eine der deutlicheren Arten dieser Energie und aus diesem Grund ist sie für Menschen in den niedrigeren Schwingungen leichter unterscheidbar. Eure Empfindsamkeit gegenüber dieser Energie wird einer eurer grössten Aktivposten und wird ein Werkzeug, welches ihr oft als Heiler verwenden werdet, sein. Während sich die Empfindsamkeit erhöht wird eine Zeit der Anpassung kommen, welche für einige schwierig sein wird. Wenn diese Energie mit den sich neu formenden Rezeptoren in Berührung kommt, wird sie deutlicher als ihr sie üblicherweise empfindet, sein. Aus diesem Grund wird der Empfänger oft nicht ganz in der Lage sein zu unterscheiden welche Energie zu wem gehört. Das ist ein vorübergehender Zustand, der bald vorbeigehen wird, sobald man lernt diese Information zu verarbeiten.

Dichte zum Schutz hinzufügen

Die Auswirkungen der Weiterentwicklung zu höheren Schwingungsebenen sind nicht die einzigen Herausforderungen, welchen eure Biologie in dieser Zeit ausgesetzt ist. Eure Verbindung mit der Erde wird während dieses Fortschrittes stärker. Die Erde selbst entwickelt sich auch zu höheren Schwingungsebenen und diese Veränderungen haben auch eine direkte Auswirkung auf eure Biologie. Diese Entwicklungen der Gaia stehen in direkter Beziehung zu euren gemeinsamen Schwingungserhöhungen. Diese Veränderungen kommen in Schüben. Das verursacht die Schwierigkeiten mit den Reaktionen der menschlichen Biologie. Wenn diese Schübe eintreten, fühlen die Wesen mit höheren Schwingungen oft eine Woge der Energie in ihrer sich verändernden Biologie. Sie sind oft aufgrund ihrer eigenen Weiterentwicklung gegenüber der Energie empfindsam. Die Biologie fühlt diesen Ansturm auf den inneren Ebenen und reagiert auf unterschiedliche Weise, um sich zu schützen. Ein Weg wie sich die Biologie schützt besteht darin, die Zellen mit Fett zu ummanteln.

Während dieser Veränderungen haben sich diese Schübe ständig erhöht. Aus diesem Grund verliert ihr dieses hinzugewonnene Gewicht zwischen diesen Schüben nicht vollständig. Das ist eine vorübergehende Situation und sie wird sich ändern, während sich die gemeinsamen Schwingungen des Planeten fortgesetzt erhöhen. Eine ausgewogene Diät und Bewegung können die Herausforderung in diesen Zeiten vermindern. Ausgewogenheit in allen Dingen ist wichtig, aber wir machen euch darauf aufmerksam, dass die Basis eurer Macht in euren Gedanken liegt. Wenn ihr die Veränderungen fürchtet, dann werden sie zu einer wachsenden Herausforderung. Sorgt euch um körperliche Veränderungen und ihr werdet die schwierigsten Situationen erschaffen. Der Schleier wird in einem Tempo durchlässiger, wie es auf dem Spielbrett niemals zuvor der Fall war. Jetzt ist ein Zeit gekommen ganz besonders aufmerksam zu sein, welchen Gedanken ihr zu bleiben erlaubt. Der Schlachtruf der Lichtarbeiter in dieser Zeit ist der gleiche wie zu allen Zeiten. FÜRCHTET EUCH NICHT. Setzt euch ein Ziel und strebt es konsequent an.

Allgemeine physische Zeichen wenn die Biologie ihre Schwingung erhöht

Während sich der Körper an die höheren Schwingungsbedingungen anpasst, verändert er sich, um sich der neuen Umgebung anzugleichen. Einige dieser Veränderungen können Alarm auslösen, wenn man nicht vorgewarnt ist. Am häufigsten sind Veränderungen beim Schlafen, nächtliches Aufwachen, Herzklopfen, zittern oder das Auftreten von vibrierenden, vorübergehenden, unregelmäßigen Herzklopfens, Hitzewallungen welche nicht dem Klimakterium zugeordnet werden können, Atemnot, kurzzeitiger Gedächtnisverlust und zu frühe Wechseljahre. Der geografische Bereich in dem man lebt wird bestimmend dafür sein, welche dieser Symptome überwiegen. Das hat mit der Verschiebung der magnetischen Koordinaten während der Weiterentwicklung der Erde zu tun. Diese Verschiebung ist notwendig, um die neue Biologie zu unterstützen, welche ihr entwickelt. Eure tiefe Verbindung mit der Erde wird jetzt neue Ebenen erreichen, während ihr euch beide in höhere Schwingungen begebt. Es befinden sich Heiler auf dem Planeten, welche in der Lage sind, euch in die beste Richtung zu weisen die richtigen Methoden zu finden und die für euch richtigen auszuwählen. Sucht sie und folgt dann eurem Herzen. Seid für eure eigene Heilung verantwortlich und nehmt jene Angebote an, welche in euch positive Gefühle auslösen.

Heilung durch Schwingungen

Die Zeichen der Höherentwicklung der Schwingungen werden die Türen für das Heilen mit Schwingungen in vielen Bereichen öffnen, und sich im Bewusstsein auf dem Spielbrett verankern. Heilung durch Schwingungen wird in den Vordergrund treten und mithelfen diese Symptome ins Gleichgewicht zu bringen. Lasst euch ermutigen diese Methoden zu entdecken und sie für eure Stabilität zu verwenden. Die neue Biologie wird sogar noch mehr Möglichkeiten und Ausdrucksformen für Heilung durch Schwingungen mit sich bringen. Derzeit zeigt sich das durch die Verwendung von Licht, Ton, Aroma, Absorption und Magnetismus. Was wir als Absorption bezeichnen, ist eine Methode, durch welche ihr das, was ihr als Pranaenergie bezeichnet in euch aufnehmt. In naher Zukunft werden noch viel mehr Aspekte über Heilung durch Schwingungen bekannt werden.

Lasst uns jetzt herausstreichen, dass es für jedes Leiden und jede Krankheit eine Art Schwingungssignatur gibt, der in eurer Biologie vorhanden ist. Indem man eine harmonische Schwingung einbringt, kann diese Krankheit entfernt werden, weil es nicht möglich ist, dass zwei Schwingungen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit gegenwärtig sind. Es gibt viele, welche dieser Idee nahegetreten sind, aber keiner hat die allgemeine Körpersignatur in diese Gleichung mit einbezogen. Jeder Körper hat eine übergeordnetes Schwingungssignatur, welche sich aus der Summe der einzelnen Teile ergibt. Indem man lernt diese Signatur zu lesen und zu verändern wird man fähig ungefährliche und einfache Veränderungen an der Biologie durchzuführen. Das ist einer der Bereiche in dem ihr in den kommenden Zeiten viele Fortschritte sehen werdet, denn es ist ein natürlicher Weg die Biologie zu unterstützen.

Die Heiler der Zukunft werden auf einer anderen Grundlage arbeiten, als jene welche dies jetzt tun. Der erste und wichtigste Unterschied wird darin bestehen, dass sie ihre Patienten für ihre eigene Heilung verantwortlich machen werden. Zweitens wird es möglich sein Medizinen anzuwenden, welche keine Nebenwirkungen haben. Schwingungsmedikamente werden entweder wirksam oder unwirksam sein. Die Ausnahme von dieser Regel sind Medizinen, welche schon seit langer Zeit verwendet werden. Sogar Methoden der Schwingungsheilung werden einen Patienten schwächen, wenn er von ihnen abhängig wird. Es ist wichtig diese als ein Werkzeug zur Heilung und nicht als ein Werkzeug zum Leben zu verstehen. Es sind dies die vielen Werkzeuge der Schwingungen, welche euch jetzt bekannt und bewusst werden. Stellt euch eine Zeit vor, wenn man von einem Krankheitssymptom befreit wird, indem man Musik hört oder einen Duft in seine Umgebung bringt. Das ist die Zukunft des Heilens und sie hat jetzt begonnen. Die Zusammenarbeit mit der sich entwickelnden Biologie wird diese globale Veränderung sehr erleichtern.

Die neue Biologie

Die Biologie wird sich auf vielen Ebenen verändern. Wir haben einige der allgemeinen Symptome erwähnt, welche euch während dieser Entwicklung Schwierigkeiten bereiten mögen. Lasst uns euch nun einige der wunderbaren Dinge erzählen, welche vor euch liegen. Eure Biologie wurde geplant, um für hunderte von Jahren zu existieren. Durch die Wiederverbindung der DNA RNA wird der Alterungsprozess, so wie ihr ihn kennt, verhindert werden. Es wird für euch alltäglich sein 300 bis 400 Jahre zu leben. Die menschliche Biologie ist bereits heute in der Lage sich vollständig zu verjüngen. Das wird Wirklichkeit werden, wenn die Menschheit in das nächste Stadium ihrer Entwicklung eintritt. Durch Methoden, welche derzeit auf dem Spielbrett noch nicht unterstützt werden, werdet ihr sehr bald Wege finden, das menschliche Altern zu verlangsamen. Das hat schon begonnen und es wird der nächste Bereich sein in dem ein bedeutender Durchbruch gelingt. So wie es im Augenblick aussieht, wird dieser Fortschritt durch die Suche nach Heilmethoden für die vielen Krankheiten welche auf eurem Spielbrett auftreten, gefunden werden. Nachdem der Alterungsprozess grundlegend verstanden sein wird, wird es möglich sein, ein Tor zu seiner Umkehr zu öffnen. Die Zeit das tiefgehend zu besprechen ist noch nicht gekommen, da noch viele Voraussetzungen geschaffen werden müssen, bevor dies möglich sein wird. Für jetzt genügt es, wenn ihr wisst, dass ihr euch in diese Richtung bewegt.

Je mehr ihr diese Änderungen, welche vor euch liegen, verwirklicht, desto einfacher wird es für euch werden mit eurem eigenen höheren Selbst in Beziehung zu treten. Was ihr als Channeling bezeichnet habt, wird nicht länger etwas mystisches sein, sondern etwas alltägliches. Neue Worte werden entstehen, um diese natürliche Kommunikationsform zu bezeichnen. Diese Worte mögen euch überraschen. Wenn das passiert, dann werdet ihr auch eine unmissverständliche Kommunikation untereinander haben. Bis zu diesem Zeitpunkt, konnte es die Menschheit nicht schaffen, in ungetrübten Kontakt zueinander zu treten, da das Ego nur aus der Sicht der Trennung agieren konnte. Das war eine notwendige Illusion, welche durch die Polarität auf dem Spielbrett verursacht wurde. Da es im Überlebensmodus agiert, hätte das Ego, wenn es eine solch offene Kommunikation erlebt hätte, diese Erfahrung einfach zurückgewiesen. Diese fortschrittliche Kommunikation wird zu einem erhöhten Bewusstsein eurer Beziehung zu allen Dingen führen. Wir haben viel Zeit aufgewendet, um euch zu sagen, wie wichtig es ist eure Mitte zu finden. Das diente dazu, euch für diese Verbindung vorzubereiten. Indem ihr eure eigene Energie konzentriert, wird es möglich werden, die volle Beziehung mit allen Dingen zu erleben ohne euch selbst in dieser Erfahrung zu verlieren.

Es gibt auch viele Veränderungen im Bereich des Schlafes. Viele von euch in den höheren Schwingungen erleben bereits eine Veränderung der Schlafmuster. Das wird sich weiter fortsetzen, wenn ihr euch weiterentwickelt. Es handelt sich um einen natürlichen Teil der Entwicklung und muß nicht gefürchtet werden. Letztendlich werdet ihr nur mehr kurze Rastperioden benötigen, um eure Energie zu erneuern. Das wird nicht nur von der weiterentwickelten Biologie kommen, sondern auch dadurch, dass ihr lernt die Energie fließen zu lassen anstatt sie in Wärme umzuwandeln. Zu diesem Thema wird es aus verschiedenen Quellen noch mehr Informationen geben.

Das neue Spiel lernen

So wie ihr beginnt den Prozess des Alterns der menschlichen Biologie zu verstehen, werdet ihr auch anfangen das einfache Prinzip dessen zu verstehen, was ihr als Wiedergeburt bezeichnet. Nachdem auf dem Spielbrett die kritische Masse erreicht sein wird, werden viele den Planeten verlassen, um das Gleichgewicht zu bewahren. Das hat eine ganz spezielle Gruppe von Meisterheilern angeregt, ihren Platz einzunehmen. Wir haben über die verehrten Geister gesprochen, welche die Übergangsteams genannt werden. Wenn ihr am Abend einschlaft mit einem bestimmten Gedanken in eurem Kopf, wird euch der gleiche Gedanke am Morgen beim Erwachen kommen. Das ist ähnlich wie beim Übergang. Die Flugbahn einer Person beim Verlassen bestimmt die Flugbahn bei der Wiederkehr. Die geehrten Heiler der Übergangsteams arbeiten mit denen, welche die Erde verlassen und mit ihren Familien und sie legen den Grundstein für den wahren Prozess des Überganges. Aus dieser einmaligen Position sind sie in der Lage der Menschheit zu einem bedeutenden Übergang zu verhelfen. Das wird viel unnötigen Energieaufwand vermeiden, welche aufgewendet wird, bevor neue wichtige Verträge eingegangen werden. Das öffnet die Tore für jene, welche als Kinder der kristallnen Schwingung nachfolgen werden und diese werden sehr schnell ihre Arbeit beginnen. Durch diese Information wird ein klareres Verständnis über das, was ihr als Reinkarnation bezeichnet, kommen. Wenn dieser Vorgang verstanden wird, werden sich viele, auch wenn es möglich ist eine sehr lange Zeit zu leben, entscheiden, nach ungefähr hundert Jahren die Erde zu verlassen.

Die Biologie verändert sich jetzt schon mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Die DNA – RNA Codes verändern sich und Wiederverbindungen sind die Grundlage dieses Vorganges. Es gibt im Augenblick viele Modalitäten auf dem Planeten, welche dies fördern. Wir sagen euch, das funktioniert alles gut. Wir bitten euch jene zu finden, welche mit euch übereinstimmen. Absicht ist die Basis, die diese Veränderung anregt. Die vielen Methoden sind nur der Anreiz, um diese Absicht zu realisieren. Eure Entscheidung den Plan B zu beginnen hat diese Veränderungen für euch in Bewegung versetzt.

Wir beobachten eure Schwierigkeiten mit diesen Veränderungen. Wir beobachten wie ihr Gefühle der Wertlosigkeit durchmacht und die Hoffnung verliert. Wenn ihr euch nur so sehen könntet, wie wir euch sehen. Die Energie dieser Familie des Lichtes ist farbenfroh und aufregend. Ihr seid Meister die es verdient haben zu dieser Zeit hier zu sein. Es ist nicht zufällig, dass ihr hier seid. Es ist kein Zufall, dass ihr dass jetzt lest. Ihr habt Veränderungen begonnen, welche Dinge betreffen die weit über euer Spielbrett hinausreichen. Wir bieten euch diese Information als eine Er-innerung an Zuhause und eures wahren Erbes an. Die Orden welche ihr schon verdient habt werden alle eure Errungenschaften so kennzeichnen, dass alle es sehen können. Trotzdem habt ihr euch entschieden weiterzugehen. Zukünftige Generationen eurer Linie werden stolz vortreten, um das Erbe einzufordern, welches ihr in diesen Tagen begründet habt. Wenn ihr euch selbst verloren fühlt und euch nicht er-innert wer ihr seid, dann haltet inne und verbindet euch mit anderen in dieser Familie. Auch wir sind für jeden einzelnen von euch erreichbar. Wenn ihr nur bittet, werden wir euch freudig Grüsse von Zuhause bringen. Wir danken euch für eure Bitte.

Mit unserer tiefsten Ehrerbietung und Liebe bitten wir euch, einander mit Achtung zu begegnen, euch zu unterstützen und gut miteinander zu spielen ……. Die Gruppe.

 

Es ist eine ganze Menge aufregender Dinge, welche als ein direktes Ergebnis unseres Einstieges in Plan B auf uns zukommen. Stellt euch vor in voller Beziehung mit eurem höheren Selbst zu sein. Stellt euch vor nicht ein Drittel des Lebens zu verschlafen. Stellt euch vor 400 Jahre lang zu leben. Diese Dinge beginnen, dank der Arbeit die wir schon getan haben, Wirklichkeit zu werden. Viele von euch sind verantwortlich für die Grundlage all dieser Arbeit. Wir möchten uns er-innern danke zu sagen, für eine gut gelöste Aufgabe. Lasst und diese Möglichkeit jetzt ergreifen. Gute Arbeit! Jetzt ……… bereit für die nächste Aufgaben?

Liebevolle Umarmungen und freundliche Stupser

Hüter des Schwertes

 

MEDITATION

Atme ein und fühle wie die Energie sanft durch die Spitze deines Kopfes fließt und sich gleichmäßig durch deinen Körper verteilt. Werde dir mit jedem Atemzug bewusst, dass diese Energie dein Wesen erfüllt. Finde jetzt deine Mitte und bitte deine Führer dich bei unserer Reise zu begleiten. Bringe deinen Körper an einen bequemen Ort und konzentriere deine Vision auf die Worte welche vor dir ablaufen. Erhöhe jetzt deine Konzentration auf die Worte, da sich deine Weitsicht verbessert. Mache dir deine eigene Vorstellung, was du durch diese Reise erhalten möchtest. Entsage deinen Erwartungen und erlaube, dass alles natürlich und anstrengungslos zu dir kommt.

Beachte, dass du mit anderen aus dieser Familie zusammen bist. Du kannst keine Gesichter erkennen, aber du weist, dass es ihnen gut geht und dass sie zur Familie gehören. Gemeinsam gehen wir den Weg neben einer Wiese dort wo das Spiel vor so langer Zeit begann. Der Berg ist uns allen so bekannt und doch fühlen wir uns so gut wieder hier zu sein. Atme die klare frische Luft, welche vom schneebedeckten Berg herabweht, der über uns thront. Erinnerungen an zu Hause sind hier überall und Gefühle der Freude strömen in dein Wesen.

Die Menge beginnt sich wie auf ein Stichwort hin zu bewegen, aber niemand scheint die Führung zu übernehmen. Es ist als ob wir alle gleichzeitig die Botschaft zu gehen erhalten hätten. Wir beginnen langsam den Weg, welcher zur Wiese und weiter in den Wald führt, entlangzugehen. Es ist jetzt gerade Frühling und alles ist frisch und lebendig und fesselt deine Aufmerksamkeit. Du bemerkst, dass du tatsächlich die Schwingung der Lebenskraftenergie um dich herum wahrnimmst. Achte auf das Moos an der Seite der Bäume und die tiefe, reiche, grüne Schwingung die es abgibt. Schau weiter unten auf der Seite des gleichen Baumes und sieh das vibrierende Gelb im Moos. Schau wieder auf, und nimm dir einen Augenblick Zeit, um die Briese zu spüren, welche sanft zwischen den Bäumen hindurch und über dein Gesicht streicht. Atme jetzt ganz tief und sauge alle Schwingungen auf, die dir vom Herzen des Waldes angeboten werden.

Während du die frische Luft einatmest bemerkst du, dass du dich von den anderen entfernt hast. Du blickst zurück und du siehst einen deutlichen Pfad, der in die Richtung führt aus der du gekommen bist und du fühlst dich wieder erleichtert. Einen Moment lang fühlst du wie wunderbar es ist, für dich allein zu sein. Du nimmst die Erfahrung in dich auf und stellst fest, wie gut es dir in deiner eigenen Gesellschaft gefällt. In diesem Augenblick fühlst du dich eins mit dir selbst.

Gerade dann hörst du ein leises Lachen, welches von irgendwo über deiner Schulter kommt. Du drehst dich um, um zurückzuschauen, aber du siehst nichts. Nachdem du dich wieder nach vorne gewendet hast, hörst du erneut das Kichern und es klingt wie von mehreren kleinen Kindern. Jetzt drehst du dich ganz plötzlich um, um sie auf frischer Tat zu ertappen, aber aufs Neue ist da nichts. Du drehst dich wieder nach vorne und denkst bei dir selbst, dass du dir das nur einbildest. Du hältst deinen Atem, in der Erwartung das Lachen neuerlich zu hören, an. Dieses Mal hörtest du nichts und du vermisst die Verspieltheit dieses Kicherns. Du empfindest, dass es Zeit ist weiterzugehen, aber du drehst dich noch einmal vollständig um, um hinter dich zu schauen und herauszufinden wer dort ist. Die Bäume sind lebendig mit der Frische des Frühlings aber sonst kannst du nichts sehen. Du beschließt zurückzukehren und die anderen zu finden und wendest dich wieder nach vorne, um den Marsch zu beginnen. Als dein Körper sich umdreht findest du den Weg voll mit kleinen Wesen so hoch wie dein Knöchel. Sie kichern und lachen miteinander in freudiger Harmonie. Du möchtest Fragen stellen, aber sehr schnell wird das Lachen ansteckend und du beginnst auch zu lachen und zu kichern.

Plötzlich gibt es eine Unterbrechung im Gelächter und du versuchst dich zwischen drei Fragen zu entscheiden, welche du stellen möchtest. Eine ist „Wer seid ihr?“ eine andere „Wo bin ich hier?“ und die dritte „Warum lacht ihr?“. Du öffnest deinen Mund und die natürlichste Frage sprudelt heraus. Du fragst sie warum sie lachen. Nach einer kurzen Runde von Gelächter tritt eine ziemlich helle Fee in den Vordergrund, so als ob sie für die Gruppe sprechen möchte. Als diese weise zu sprechen beginnt, bemerkst du, dass sie weder männlich noch weiblich sind. Es schaut so aus als ob sie menschenähnliche Körper haben nur verschiedenartiger. Als die eine dir näher kommt kannst du sehen, dass sie in gewisser Weise durchsichtig und leuchtend sind. Ohne dass sie sprechen, weißt du irgendwie, dass sie die Geister des Waldes sind. Tatsächlich sind sie die höheren Geister der Pflanzen und sie stellen die Verbindung zwischen der Biologie und Mutter Erde her. Einer spricht zu dir mit einer sehr hohen aber ruhigen Stimme. Wir lachen, weil es so lange her ist, dass wir dich gesehen haben. Du hast uns verlassen um das grosse Versteckspiel auf dem Planeten der freien Wahl zu spielen und es erheitert uns, dass du dich nicht an uns er-innerst. Wir dachten es würde dir helfen dich zu er-innern, wenn wir hier, wo du das Spiel begonnen hast, mit dir Verstecken spielen würden. Du öffnest deinen Mund, aber bevor du die zweite Frage stellen kannst, beginnen sie alle wie wild zu lachen. „Bitte verzeih uns, wir haben vergessen, dass der Schleier den du trägst, noch immer seine Eigenschaften besitzt. Es ist unglaublich, dass du dich nicht einmal an uns er-innerst, denn wir sind die Feen von Zuhause und du kennst uns gut. Wir sind diejenigen, die dir in diese physische Form geholfen haben, welche du trägst, um das Spiel zu spielen. Wenn wir auf diese Form blicken, dann können wir erkennen, dass sie dir gut gedient hat. Die Veränderungen, welche sie durchgemacht hat, um deinen Gedanken zu entsprechen, haben sie viel weiter entwickelt als wir für möglich gehalten hätten.“ Während sie weiter sprechen wird es für dich offensichtlich, dass sie deinen Körper auf eine Weise untersuchen, wie man ein Auto oder eine Maschine überprüft. In diesem Augenblick beginnen sie mit ihren kleinen Feenflügel aus Licht um dich herum zu fliegen. Eine fliegt näher heran und landet auf deinem Handrücken, um deine Finger zu untersuchen, während andere rund um dich sind, um verschiedene andere Teile deiner Biologie zu untersuchen.

Deine Begeisterung mit den Feen endet abrupt, als du deine erste Frage stellst. Du fragst „warum bin ich hier?“ Als diese Worte deinen Mund verlassen, hören die Feen mit ihrer Tätigkeit auf und fallen in Schweigen. Eine andere fliegt an die Spitze der Gruppe und beginnt zu dir zu sprechen. „Du hast gebeten auf die nächste Stufe der Evolution zu steigen. Die Biologieblase, welche du für das Spiel genommen hast, entspricht nicht mehr länger der Energie in den höheren Schwingungen zu denen du aufsteigst. Wir haben zugestimmt dich hier zu treffen und mit der Veränderung deiner Biologie zu beginnen.“ Du reagierst mit einem Lächeln und du fragst dich, ob das bedeutet, dass du einen neuen Körper bekommen kannst. Bevor du diese Frage stellen kannst, antworten sie mit einer neuen Welle von Gelächter. „Ja du könntest, aber du hast diese Fähigkeit immer gehabt. Deine Biologie ist nur die Entsprechung dessen, was sie enthält. Verändere den Inhalt und die Biologie verändert sich, um ihm zu entsprechen. Was wir hier jetzt tun ist die Wiederinstandsetzung der ursprünglichen Codes, um es deiner Biologie zu erlauben mit den Veränderungen Schritt zu halten.

Du empfindest ein wunderbares Gefühl des Friedens und der Begeisterung über die Möglichkeiten dessen, was gerade im Entstehen ist. Sie fragen, ob du bereit bist und du nickst mit deinem Kopf, um ein ja anzuzeigen. Ein Lichtschauer überwältigt deine Sinne, als sie wieder beginnen um deine Biologie herumzufliegen. Das Licht tanzt um deinen Körper herum und du empfindest, als ob du in einem Kaleidoskop mit all den Mustern und Farben wärest, welche von den Lichtspuren ausgehen, die diesen wunderbaren Wesen entströmen. Jetzt beginnen sich die Muster zu verändern und es entsteht eine Lichtsäule, die um dich herumwirbelt. Du bemerkst, dass der Energiestrudel sich jetzt gegen den Uhrzeigersinn dreht und er der Spiralform der DNA ähnelt. Es ist, als ob du im Zentrum einer sich drehenden Spirale mit 12 anstatt von zwei Strängen wärest. Du siehst wie sich alle die verbindenden Sprossen der Leiter im Zentrum vereinigen, um einen fortlaufenden Energiestrang zu bilden, der ungefähr einen Meter über deinem Kopf beginnt und einen Meter unter deine Füße reicht. Während das passiert, bitten sie dich, diese Erfahrung tief in dich einzuatmen. Fühle wie sich diese neue Energie durch deinen ganzen Körper verbreitet. Die Energie entwickelt sich zu einem Crescendo und gipfelt in einer Welle, welche deinen Körper beginnend bei deinen Füssen und endend in deinem Kopf durchflutet.

Im nächsten Augenblick ist alles vollendet und du bemerkst, dass die Feen mit so etwas wie einem Lächeln vor dir stehen. Du möchtest eine Frage stellen, aber sehr schnell erkennst du, dass du noch nicht die volle Kontrolle über deine Biologie hast. Sie kichern liebevoll als sie deine Schwierigkeiten erkennen und antworten dir, dass du dir Zeit lassen sollst. Du bemerkst zum ersten Mal, dass sie diese Worte nicht gesprochen haben.

Sie erklären: „Wir bitten dich mit deiner neuen Biologie Geduld zu haben. Die Biologie welche du ursprünglich mit auf das Spielbrett gebracht hast, würde jene Energie, welche du jetzt aufzunehmen beginnst nicht vollständig ertragen. Dein Fortschritt während des Spieles war viel größer als wir erwartet haben, und aus diesem Grund war diese Anpassung notwendig. Du kannst jetzt wenn du möchtest, von Zeit zu Zeit für weitere Anpassungen hierher zurückkommen. Die neue Biologie ist zu viel mehr Dingen fähig und deine Erfahrungen des Spieles werden in der Folge neue Dimensionen umfassen. Wir bitten dich, dir Zeit zu nehmen und deine Erfahrungen sorgfältig auszuwählen. Die Gedanken und Gefühlen, denen du Zutritt in diese Biologie gewährst, werden die schließlichen Ergebnisse bestimmen. Diese neue Biologie kann einfacher angepasst werden als die frühere, aber wie die ursprüngliche Version wird sie ein perfekter Behälter für die Gedanken und Gefühle sein, welche in deinem Geist verweilen. Der kritische Geist ist immer die größte Herausforderung gewesen, der du gegenüber stehst. Du betrachtest dich selbst als begrenzt und unvollkommen. Wir sagen dir, es ist der vollkommene Behälter für deinen Geist. Betrachte ihn als vollkommen und er wird Gleichgewicht und Harmonie finden. Begegne ihm mit Kritik und er wird ein Spiegel deiner Gedanken sein. Du wird herausfinden, dass, wenn du die Biologie in den Zeiten der Veränderung von einer Ebene auf die nächste segnest und nach Möglichkeiten Ausschau hältst den Geist mit der Biologie zu verbinden, der Weg nach vorne viel einfacher wird. Wir möchten dir für das was du bereits getan hast danken, denn du hast bereits viel für uns alle erreicht. Die Schritte welche du unternimmst, reichen weit über das Spiel hinaus, welches du spielst. ”

Als das letzte Echo dieser Worte verhallt, drehen sie sich um, und beginnen wegzufliegen. Jetzt siehst du die anderen, mit denen du diese Reise begonnen hast, sitzen und auf deine Rückkehr warten. Auch sie haben alle eine neue Biologie erhalten und spielen mit ihren neuen Körpern. Jetzt bist du auf dem Weg zurück dorthin wo diese Reise begann. Während du die letzten Schritte nach Hause machst, stoppst du auf der Spitze des Hügels. Zurückblickend siehst du die Feen, welche dir geholfen haben. Du hebst deine Hand um ihnen zuzuwinken und du hörst sie sagen: „Freue dich am Spiel!“.

Und so ist es ……

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.