März 2012

Der Aufbau einer neuen Welt

übersetzt von Veronika Gscheentner

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

Grüß euch. Ich möchte euch allen persönlich mitteilen, dass wir die Art, wie wir die Beacons of Light E-Mails am 15. eines jeden Monats verschicken, ändern. Viele von euch haben die Bindestriche und andere Techniken bemerkt, mit denen wir versucht haben, unsere Mails durch die Spamfilter zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert. Beginnend mit diesem Monat werden wir eine Mitteilung versenden, dass die neuen Beacons auf der Webseite fertig zum Lesen sind. Wir danken für euer Verständnis.

Ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich den Start von drei  neuen OverLight Modalitäten ankündigen kann. Schaut auf die Seite mit den Terminen, dort gibt es weitere Informationen.
Ich wünsche euch einen großartigen Monat!

Feste Umarmungen,

Steve

 

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause

Wir bringen euch eine so unglaublich angenehme Energie. Wir sind in euren Erwartungsraum hineingegangen, denn ihr seid gekommen und habt nach Antworten, Führung oder einem Schubser in die richtige Richtung gesucht, einem Schubser, der euch die Bestätigung geben sollte und euch wissen lassen sollte, dass ihr genau das tut, was ihr tun sollt. Lasst uns zunächst erklären, dass von jetzt an ein Großteil eures Lebens ohne diese Bestätigung ablaufen wird.

Es ist sehr schwierig für euch, euren Weg mit nur einem Schritt zu bestätigen, aber je mehr ihr euch auf diesem Weg vorwärts bewegt, umso wohler fühlt ihr euch mit euren Schöpferfähigkeiten. Das ist es, worum es dabei geht. Wir möchten euch heute eine Betrachtung eurer selbst von einer anderen Perspektive bringen, eine Betrachtung, die ihr bisher wahrscheinlich nicht angestellt habt. Ihr entwickelt euch durch die verschiedenen Ebenen dessen, was wir Menschheit nennen.

In eurer eigenen Geschichte habt ihr so viele Evolutionen dokumentiert, aber diese spezielle hat viele verschiedene Ebenen. Dieser besondere Entwicklungsprozess, den ihr durchlauft, beinhaltet nicht nur das physische Wesen, sondern es ist tatsächlich das erste Mal, dass ihr euch zu einem Punkt hin entwickelt habt, an dem ihr mehr von eurer Seele und eurem Licht  in euch tragen könnt. Diese Veränderungen geschehen gerade jetzt, sogar in eurer eigenen Physiologie, denn sie beginnt sich auf Ebenen zu verändern, mit denen ihr nicht vertraut seid. Der Vagus Nerv wird für viele von euch sehr wichtig werden, sobald ihr anfangt zu verstehen, dass er die Interaktion mit dem Rest der Welt bestimmt. Durch diesen Nerv fühlt der physische Körper den Geist anderer und lässt euren Geist ausströmen, er macht diese Verbindungen.

Das Erreichen neuer Höhen durch  Obertonfrequenzen

Ihr habt heute darüber diskutiert den Schleier zu entfernen und zu sehen, wie sehr ihr wirklich miteinander verbunden seid. Wir möchten auch über Harmonie reden, denn das wird eines der wichtigsten Schlüsselelemente sein, mit dem die Menschen lernen müssen zu arbeiten: die energetische Harmonie. Wie harmonieren also zwei Energien miteinander? Lasst uns zuerst zurückgehen und beschreiben, was wir unter Harmonie verstehen, damit ihr das Konzept versteht. Wenn ihr auf einer Klaviertastatur wiederholt zwei Noten anschlägt, die sehr nahe beieinander liegen, spielt ihr einen Flohwalzer (was annehmbar, aber lästig ist). Das ist so, weil ihr zwei Noten habt, die so nahe beieinander liegen, dass sie sich nicht in regulären Intervallen treffen, sie unterstützen einander nicht wirklich. Sie sind zwei eigenständige Noten, die darauf bestehen miteinander nichts zu tun zu haben. Erst wenn ihr auf der Tastatur eine gewisse Entfernung einhaltet, könnt ihr das spielen, was ihr einen Akkord nennt, bei dem sich zwei Noten in regulären Intervallen überlagern. Sie unterstützen einander nicht nur, sondern sie erschaffen auch einen dritten Ton, den ihr als die Harmonie hört. Es ist sehr magisch, wenn ihr Musik hört und eine riesige Anzahl an Frequenzen und Obertönen hereinbringt. Bei den Harmonien hört ihr nur die drei Töne, aus denen die Harmonie besteht. Die erste originale Note ist der erste Teil dieser Harmonie, die zweite Note ergänzt die erste und die dritte Note ist die, die ihr hört. Was wir euch sagen ist, dass eure Ohren nur gewisse Bereiche hören können. Es gibt Obertonebenen dieser Harmonie, die ihr nicht hören könnt, wir aber schon. Es gibt Obertonebenen dieser Harmonie, die viel weiter in die Menschheit hinausreichen als ihr als Individuen je erfahren habt und darum wird die Harmonie auf diesem Planeten in dieser Zeit so wichtig.

Schmerz –  die Änderung seiner Rolle

Nun, da wir beschrieben haben, was Harmonie ist, wollen wir ausgehend von dem, wo ihr derzeit steht, über einige der Herausforderungen sprechen, diese Harmonie zu finden. Schauen wir einmal auf einen Teil des Menschseins, den ihr alle immer wieder erfahren habt. Er ist als d e r  motivierende Faktor der ganzen Menschheit bekannt. Was es ist? Es ist der Schmerz; es ist das, was ihr als Schmerz empfindet, und er ist ein großer Motivator. Ihr habt ihn auf der Erde immer wieder benutzt, um Dinge zu tun oder nicht zu tun. Wenn ihr auf euer eigenes Leben schaut, so sind viele eurer täglichen Strukturen entstanden, um einen bestimmten Schmerz zu vermeiden. Wenn ihr damit beginnt, diesen Schleier zu entfernen und die vielen Arten seht, auf die ihr verbunden seid, dann wird die erste Lektion, die ihr entdeckt sein, dass der Schmerz durch das Kollektiv getragen wird. Deswegen kann man den Schmerz fühlen, aber man muss ihn nicht in Besitz nehmen, weil der Schmerz nur der temporäre Träger des Geschenks ist.

Findet das Geschenk, und der Schmerz wird nicht länger gebraucht und kann losgelassen werden. Es gibt wirklich Schönheit in dieser Dunkelheit. Weil ihr in einem Feld der Polarität lebt, habt ihr euch so daran gewöhnt, alles entweder als gut oder schlecht zu beurteilen. Wir sagen euch, meine Lieben, dass es gut und schlecht nicht gibt. Alles ist irgendwo in der Mitte, abhängig davon, wo ihr es zu einem bestimmten Zeitpunkt hingeben wollt. Was wir euch bitten zu tun ist, diese Schönheit in der Dunkelheit zu finden, sogar in dem Schmerz, den ihr noch immer mit euch herumtragt oder erfahrt.

Ihr alle habt einen Lebensschmerz, den ihr mit euch herumtragt. Manche von euch haben den Schmerz aufgelöst, und doch sitzt er schwer in einem bittersüßen Teil eures Herzens. Schmerz ist ein riesiger Motivator in eurem Leben. Schaut euch den menschlichen Ausdruck der Kreativität, wie Musik, Gedichte und Filme an. Viel davon wurde aus Schmerz oder einer schmerzvollen Erfahrung heraus oder aus einer der unüblichen Situationen, in die ihr euch manövriert, geschrieben. Worum wir euch bitten ist, euch jetzt auf diese nächste Ebene der Menschheit vorzubereiten und nicht darauf zu warten bis ihr all ihre Einzelheiten vor euch habt. Schaut euch den freudvollen Schmerz, der bisher in eurem Leben war  näher an, der euch auf gewisse Weise motiviert oder euch ständig in andere Richtungen geführt hat. Sogar wenn wir ihn jetzt, in diesem Augenblick von euch nehmen könnten, würdet ihr ihn nicht loslassen, denn auf gewisse Weise habt ihr für ihn bezahlt und das gibt dem Schmerz einen echten Wert. Findet einen Weg, für den Schmerz als Träger dankbar zu sein. Wenn ihr den Nutzen erkennt, werdet ihr euch gerne diesem Prozess unterwerfen, wie es euer Geist oft tut. Es ist der menschliche Teil in euch, die Reaktion des Tieres, mit dem ihr euch vermischt  habt, der manchmal dasselbe Muster immer und immer wieder wiederholt und auf unterschiedlichen Ebenen nach Erfolg sucht. Oft ändert sich eure Wahrheit in Richtung eines klareren Verständnisses, wenn ihr euch von einer Ebene auf die andere begebt. Das sind viele der Veränderungen, die die ganze Menschheit beurteilen wird und auf die sie Antworten sucht. Das wichtigste daran ist, dass ihr euch im Gedächtnis behaltet, dass ihr eine neue Welt aufbaut, die angefüllt ist mit den Schwingungen und den Staubteilchen, die ihr alle gesammelt habt. Eure Augen sind geöffnet und alles, was es braucht, ist eure Absicht, eurer Wollen, als Gedanke ausgedrückt. Diese Partikel kommen auf sehr magische Weise zusammen und ihr habt einen neuen Planeten geschaffen, auf dem ihr lebt. Heißt das, dass ihr den Planeten wechseln werdet? Nein. Es wird genau hier geschehen. Die Frage, die wir euch stellen wollen ist, ob ihr bereit seid,  diese Erde zu betreten. Seid ihr bereit, die volle Verantwortung für eure Gedanken zu übernehmen? Seid ihr bereit, die Schöpfer eures Schicksals zu sein? Seid ihr bereit, den Schleier zu entfernen? Denn das ist es, was jetzt stattfindet. Mit jeder Stufe, die ihr hinaufklettert, entfernt das Kollektiv ein bisschen von diesem Schleier für alle Menschen, unabhängig davon,  wo sie sich auf der Bandbreite befinden. Es macht keinen Unterschied, ob sie sich in diesem Augenblick  an der vordersten Spitze der höchsten Schwingung oder im tiefsten Tief des Planeten Erde befinden, ihr bewegt euch alle gemeinsam und es funktioniert. Es bewegt sich schneller als die Geschwindigkeit der Liebe. Es bewegt sich, ganz ehrlich gesagt, schneller, als irgendjemand auf dieser Seite des Schleies vorhergesehen hätte.

Die Filter im Außen sind entfernt worden

Viele auf eurem Planeten fangen an auf verschiedenen Ebenen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und eine bessere Welt zu fordern, denn diese Evolution findet nicht nur im Bereich der Spiritualität statt. Sie berührt jeden Menschen auf diesem Planeten. Es gibt Zeiten, in denen es sogar notwendig ist, eine Energiewelle durchzuschicken, die allen Menschen überall dabei hilft, ihre Schwingung zu ändern und auf die nächste Ebene zu gelangen. Das geschieht derzeit mit etwas, das ihr ein Grippevirus nennt. Im Prinzip bringt es vielen Menschen schnell Möglichkeiten. Wenn ihr eine Krankheit dieser Art durchlebt, seid ihr nicht länger dieselbe Person. Warum? Es ist sehr einfach. Ihr habt eine andere Schwingung. Heißt das, dass euch jede Krankheit eine Ebene hinaufbringt? Nein, aber es heißt, dass die Krankheit einfach ein Teil eures Prozesses ist. Krankheit ist nicht immer ein Zeichen, dass etwas falsch ist, obwohl das eine typisch menschliche Auffassung ist. Ihr müsst verstehen, dass ihr Heiler seid. Viele von euch helfen anderen Menschen, diese Schritte zu gehen und sich an die neue Energie zu akklimatisieren, in ihr zu leben und sie jeden Tag zu gebrauchen. Das ist die größte Weisheit, die wir euch als Heiler des Lichts anbieten können – euch eures  Wissen bewusst zu sein, zu wissen, dass ihr  aus einem bestimmten Grund hier auf dem Planeten Erde seid. Es ist auch sehr wichtig zu wissen, dass ihr alles habt, was ihr braucht, um eure Arbeit zu tun.

Eine neue Balance für das Ego

Viele von euch werden an einen neuen Ort berufen, oder finden sich plötzlich ohne die Unterstützung wieder, die sie vorher hatten. Ihr werdet euch fragen, was ihr falsch macht und warum ihr vom Universum nicht unterstützt werdet. Ihr wisst, dass euer Spirit da ist, ihr könnt die Richtung und die Energie eures Spirit fühlen, aber ihr könnt ihn nicht immer mit euren eigenen Bewegungen und Emotionen vereinbaren. Harmonie – wie kommt ihr in Harmonie miteinander? Es ist für den Hüter einfach in den Raum zu schauen und zu sehen, dass er jedes einzelne Wesen darin gekannt hat, manche in vielen Leben. ‚Aber es ist nicht leicht für ihn sich daran zu erinnern, wenn wir nicht bei ihm sind. Es ist ein typischer Schleier, der euch daran hindert, euch an eure Rolle zu erinnern und um das zu kompensieren baut ihr etwas auf, das Ego genannt wird.

Nun ist das Ego euer Selbstgefühl. Es ist euer Gefühl nicht der Einheit sondern des Getrenntseins. Und wegen dieses Gefühls des Getrenntseins und eurer Identität als menschliche Wesen glauben viele von euch, dass das Ego schwächer wird. Ihr werdet das Ego immer brauchen, es muss jedoch eine neue Balance finden, während ihr vortretet. Ihr braucht das Selbstgefühl um vorgeben zu können ein Mensch zu sein. Ganz einfach ausgedrückt, das Grundverständnis für eure Energie wird anders sein. Kommen wir für einen Augenblick zum Schmerz zurück. Was ist der größte Schmerz, den ein Mensch empfinden kann? Nun, wir können euch sagen, dass sich der Hüter im Laufe seines Lebens viele Knochen gebrochen hat. Er hat viel Schmerz empfunden, aber das war nichts im Vergleich zu dem emotionalen  Schmerz aufgrund der Erschütterung seiner Vorstellung von seinem Ego. Wir sagen das noch einmal: Ihr baut diese Strukturen, die ihr Ego nennt auf, um eure Identität als menschliches Wesen zu beherbergen. Wenn ihr dann eine emotionale Erschütterung erfahrt, wenn euch jemand enttäuscht, euch verletzt, oder wenn euch jemand so genau widerspiegelt, dass ihr eure eigenen Fehler richtig gut sehen könnt, erschüttert das eure Vorstellung von eurem Ego und das schmerzt bis ins tiefste Innere. Das ist der größte Schmerz. Wenn ihr nun also den Schmerz harmonisiert und nach der Schönheit im Schmerz sucht, sagen wir euch, dass ihr dasselbe auch mit dem Ego machen sollt. Findet die Schönheit darin. Es ist nicht notwendig es loszulassen, denn es ist ein Teil von euch. Wenn ihr nun fähig seid, ein flexibles Ego aufzubauen, könnt ihr wachsen. Ihr erkennt, dass es schlussendlich nicht um euch geht, denn die Herausforderung beim Ego besteht darin, dass es sein eigenes Leben zu haben scheint. Oft kann es so groß werden, dass ihr den Rest der Welt ausgrenzt. Ihr alle kennt dieses Paradigma und viele von euch fragen: „Ist mein Ego heute zu groß?“ Wir finden das ausgesprochen komisch, denn wenn ihr wirklich ein Problem damit hättet, würdet ihr diese Frage nicht stellen. In Wirklichkeit muss das Ego nach beiden Seiten hin ausbalanciert werden. Es kann nicht zu hoch sein, aber es kann auch nicht zu niedrig sein, und das ist die größte Herausforderung, die wir sehen. Findet das Gleichgewicht, bei dem ihr aufstehen und euren Wert nennen könnt.

Sprecht über die Botschaft, die ihr von Zuhause mitgebracht habt, überbringt sie ohne die Vorstellung von eurem Ego zu erschüttern. Das ist der Teil, den wir auf dem Planeten Erde wiedererrichten müssen, damit die Menschen den nächsten Schritt tun und als ermächtigte Wesen leben können. Das kann nicht nur eine Ausdehnung des Ego sein, sondern eine vollständige Überarbeitung des Ego. Anstatt eine feste, starre Struktur ohne Flexibilität zu sein, ehren wir nun die Menschen, die in unser Leben kommen und sagen einfach: „Ich mag die Wirkung, die du auf mich hast. Ich werde diese Wirkung sehr gut tragen und werde sie in den Rest der Welt hinaus fließen lassen. Ich werde anfangen, nach der Schönheit zu suchen.“ Das ist dieser eine gemeinsame Nenner, dieses eine Stückchen, das jeder von euch von Zuhause mitbrachte und das über allem steht. Ihr seid keine Geschöpfe der Erde,… ihr seid auf einen kurzen Besuch hier. Wenn wir euch helfen können, euch daran zu erinnern, wo ihr wirklich herkommt, dann werdet ihr euch auch an die lustigen kleinen Spiele und an die Regeln erinnern, die ihr aufgestellt habt, damit ihr dieses Spiel spielen konntet.

Die Änderung der Regeln

Meine Lieben, die Regeln ändern sich und ihr seid diejenigen, die sie ändern. Wir bitten euch, eure Stimme zu erheben. Heißt das, dass nur ihr diese Stimme und all die richtigen Antworten habt? Ihr erschafft eine neue Welt. Euer Beitrag wird gebraucht und wenn ihr Schmerz erfahrt, ist das erste, was ihr tun sollt, euch zu erlauben ihn zu fühlen. Lasst ihn wie eine Welle über euch hereinbrechen und erfahrt den Schmerz voll, denn es gibt ein Geschenk in ihm. Findet das Geschenk und der Schmerz transformiert sich. Findet das Gleichgewicht in eurem eigenen Ego, indem ihr feststellt, wo es wehtut. Fragt euch: „Was ist das für ein fester, starrer Kern, der ich zu sein glaube?“ Wenn ihr euch erlauben könnt, diese Reflexionen anzustellen und sie auf dem Weg durch euer Leben einfließen zu lassen, wird euch das erlauben mehr Freude zu erfahren, ihr könnt für eine kurze Weile hier ein bisschen hinfliegen und dort ein bisschen spielen. Oh, hier werden die Dinge zu ernst, wir müssen also mal kurz da rüber und dort ein bisschen spielen. Das ist die grundlegende Idee von dem, was ihr tut. Ihr verbreitet Licht bei jeder Gelegenheit. Jedes Mal wenn ihr lacht, jedes Mal, wenn ihr eine Wahrheit aussprecht, die von Herzen kommt, blitzen eure Augen und Licht durchdringt alles.

Ihr habt mehr Herzen erreicht, als ihr wahrscheinlich jemals wissen werdet, und viele von euch haben gerade erst damit angefangen. Es ist eine neue Welt, die ihr geschaffen habt. Wir möchten euch das noch sagen, denn viele von euch mühen sich ab und warten darauf, dass das Leben leichter wird. Wir sagen euch, meine Lieben, dass der schwere Teil vorbei ist und ihr es geschafft habt! Nun braucht ihr nur noch eure Erwartungen zu ändern. Genießt diese Reise, meine Lieben, denn ihr seid die Schöpfer von Wundern, die über euer Verständnis weit hinausgehen und ihr erschafft Wunder in jedem einzelnen Augenblick.

Mit größter Ehrerbietung bitten wir euch, einander mit  Respekt zu behandeln. Helft einander bei jeder Gelegenheit und öffnet einander die Tür. Es funktioniert.  Erinnert euch, dass es ein brandneues Spiel ist, das ihr spielt und spielt gut miteinander.

Espavo.

Die gruppe

 

Die Herzen verbinden

von Barbara Rother

Die Großfamilie

Steve, Austin, Elke und ich fahren nach San Diego, Kalifornien, wo wir in Kürze den Rest der Familie treffen. Wir freuen uns auf ein großes Familientreffen. Der Grund für den Besuch ist der, dass unser Enkel vier Jahre alt wird. Ich kann das kaum glauben. Ist er nicht erst gestern auf die Welt gekommen?

Das Leben geht weiter und die Familie wird größer. Vor kurzem hat unsere neunzehn Jahre alte Nichte einen gesunden Sohn bekommen. Das Baby war nicht geplant, aber wir haben es ganz entschieden in unserer Familie willkommen geheißen. Ja, ihr Freund und sie werden eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht, aber dieses Baby wird wissen, dass er eine liebevolle Familie um sich hat.

Eine andere Nichte wird bald ein Kind bekommen. Darüber freuen sich alle so sehr. Ihr Mann und sie hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch noch Eltern zu werden.

Wunder geschehen, ob es nun eine „ungeplante“ Schwangerschaft ist oder ein Kinderwunsch, der nach langem Warten endlich in Erfüllung geht. Von meinem Leben mit Steve abgesehen, war es meine größte Freude, meine beiden Söhne auf die Welt zu bringen. Zu sehen, wie sich die Familie mit ihren Partnern und ihren eigenen Familien vergrößert, lässt die Freude noch größer werden.

Gerade gestern traf ich mich zu einem längst überfälligen Mittagessen mit einer lieben Freundin. Das Paar neben unserem Tisch hatte ein bezauberndes kleines Mädchen bei sich. Ich glaube, insgeheim dachten wir, unser lange geplantes, ruhiges Mittagessen würde durch ein schreiendes Baby gestört, als sie zu quengeln begann. Wir entdeckten bald, dass wir uns in dieses Baby und seine Eltern verliebten. Als wir uns mit ihnen unterhielten erfuhren wir, dass das herzige Kind nächste Woche ein Jahr alt wird. In diesem Augenblick wandte sich der kleine Liebling uns zu und lächelte uns an und wir verloren sofort unser Herz an sie. Ich liebe Kinder und obwohl meine Freundin nie Kinder gehabt hat, bemerkte sie zu mir, dass sie gerne eine so liebe Enkelin wie diesen kleinen Engel hätte. Ich weiß, dass ich irgendwann in der Zukunft eine Enkelin haben werde, jetzt genieße ich meinen Enkel und meinen Neffen.

Es ist interessant zu sehen wie deine Familie wächst. Es ist auch wichtig, mit bedingungsloser Liebe für sie da zu sein, sie aber auch ihr eigenes Leben leben zu lassen. Ich habe noch immer diese Lebenslektion, die mich dazu bringt, für alle sorgen zu wollen. Es ist so wichtig, mich zuerst um mich und mein Glück zu kümmern, dann fühlen meine Familie und die, die um mich herum sind, meine Freude und werden  hoffentlich ihrerseits glücklich sein.

Ich sprach gestern mit jemandem darüber, dass für Steve und mich eine gute Beziehung darin besteht, dass ich in meinem Leben an jedem Punkt sein kann, an dem  ich will, ob das voller Freude ist oder inmitten großer Mühsal. Ich fühle mich stark, dass ich damit umgehen kann, aber ich fühle mich noch stärker, weil ich weiß, dass es eine Liebe in meinem Leben gibt, an die ich mich immer wenden kann, wenn ich ihn brauche. Deswegen sind wir seit fast vierzig Jahren verheiratet. Wir sind füreinander da.

Geht es bei einer Familie nicht genau darum? Eine spirituelle Familie oder diejenigen, mit denen man geboren wurde, lieben einander bedingungslos und unterstützen einander aus ganzem Herzen. In der heutigen Zeit gibt es so viele Scheidungen und das schafft eine neue Art Familien miteinander zu verbinden. Es geht darum, die Liebe sich mit jemandem zu verbinden mit deinem Herzen auszudehnen.

Wir arbeiten alle daran, zu dem Menschen zu werden, der wir werden wollen. Darum geht es im Leben. Ich arbeite jeden Tag daran. Ich kann sagen, dass ich stolz darauf bin, wie ich gewachsen bin und ihr alle, die ihr diese Botschaft lest, solltet das auch sein. Jeder Tag ist eine Gelegenheit ein neues Leben für uns zu erfinden. Es ist wie ein Baby, das neu auf die Welt kommt. Wir heißen dieses neue Leben willkommen und indem wir uns ständig wiedererschaffen,  können wir auch unser eigenes neues Leben willkommen heißen.

Mit Liebe und Licht,

Barbara

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden