März 2006

Die Halors, Millinors, Shellinets & Duoniten
beobachten die Weiterentwicklung der Menschheit

übersetzt von Josef Resperger

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

Dieses Monat feiern wir das Zehnjahresjubiläum der Beacons of Light Durchgaben von der Gruppe. Ich fühle mich wirklich geehrt ein Mittler beim Überbringen dieser aufbauenden Botschaften an die Meister des Spielbrettes zu sein.

Seit sie voriges Monat über die Orthogonale Matrix und die Weiterentwicklung zur Multidimensionalität gesprochen haben, hat die Gruppe begonnen über andere Rassen zu sprechen, die uns beobachten und uns helfen. Sogar in der ersten Botschaft habe sie gesagt, dass es wichtig ist sich zu dislozieren (an zwei Orten gleichzeitig zu existieren), um unsere eigene Realität voll verstehen zu können. Ich glaube das ist nun der Weg wie uns die Gruppe hilft, genau dies zu tun. Sie helfen uns, uns selbst durch die Augen dieser Rassen, welche sie beschreiben, zu sehen.

Die Namen, welche sie verwenden, um diese Rassen zu identifizieren sind, wie sie in dieser Botschaft sagen, nicht wichtig. Ich war richtig froh als sie das sagten, den Namen wie Halors, Millinors, Shellinets & Duoniten klingen wie Künstlernamen für mich.

Ich werde euch allen eine Geschichte über diesen Channel, den sie uns über die Millinors gegeben haben, erzählen. Es war in Genk in Belgien und wir gaben das Sechstagetraining über die Spirituelle Psychologie. Später gingen wir in ein Planetarium und sahen die Show über unsere Planeten bevor wir für den Channel in einen großen Saal gingen. Das war das Channeling über die Millinors, in dem sie diese als kleine und stämmige Wesen beschrieben, welche wir als Cherubine bezeichnet hatten. Nach diesem Channel kehrten wir alle in unser Hotel zurück, und bemerkten, dass das Hotel während unserer Abwesenheit neue Skulpturen aufgestellt hatte. Sie waren überall wohin wir blickten und wirklich … die Statuen waren alle kleine und stämmige Wesen – ganz wie Cherubine nur ohne Flügel. Ich konnte die Gruppe fast lachen hören. Und tatsächlich gaben sie am nächsten Tag ein anderes Channeling über das multidimensionale Gelächter.

Freut Euch des Weges.

Steve

 

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause

Multidimensionale Orgasmen und Mehr

Aufs Neue tretet ihr in die Magie eurer Schöpfung ein. Ihr nehmt die Gelegenheit wahr eure Welt zu verändern und wir so sehr stolz auf euch. Die Herzensverbindung, die ihr einander zu erreichen geholfen habt ist erstaunlich und zieht die Beachtung aus allen Bereichen von Allem-Was-Ist auf sich. Während ihr interdimensional werdet und die kleinen Spiele übt, die wir euch vorschlagen, damit ihr euer eigenes Wunder sehen könnt. (Siehe die Botschaft vom letzten Monat „Die orthogonale Matrix“). Was wir von unserer Seite des Schleiers sehen entbehrt jeder Beschreibung. Und euch diese Sicht zu zeigen ist – während ihr beginnt multidimensional zu werden – unsere ultimative Hoffnung. Wir bieten euch nicht nur die Gelegenheit die Dimension zu wechseln und euch zu dislozieren, sondern die Fähigkeit euch aus unserem Blickwinkel zu sehen. Das beste bei der Dislozierung besteht darin, dass ihr in euren physischen Blasen der Biologie bleiben und trotzdem die Dinge von Innen nach Außen erkennen könnt, während ihr zur selben Zeit in der Lage seid, euer höheres Selbst zu beobachten und Gott in euren eigenen Augen erkennen könnt. Das passiert letztlich, wenn ihr eine andere Dimension von Zeit und Raum betretet und multidimensional werdet.

Es ist so begeisternd, dass es euer Verständnis übersteigt. Ihr habt bereits die Ideen was es bedeutet multidimensional in der metaphysischen Welt zu sein, aber wir sagen euch, dass es auf allen Ebenen einschließlich der physischen Welt wunderbar sein wird. Wartet bis ihr euren ersten multidimensionalen Orgasmus erlebt und seht, wie interessiert ihr dann sein werdet! Das wird ein Erwachen zu neuen Höhen auf allen Ebenen einschließlich der physischen sein. Da gibt es jene, welche genau in diesem Augenblick dabei helfen euch auf die physischen multidimensionalen Anpassungen vorzubereiten, und über sie wollen wir heute sprechen.

Sich überschneidende Zeitlinien

Während ihr euer tägliches Leben lebt, zieht ihr jetzt die Aufmerksamkeit anderer Wesen auf euch, welche auch mutlidimensional sind. Lasst uns daher zuerst das Konzept der Multidimensionalität erklären. Es wird euch helfen zu verstehen, was ihr als eure eigene Zeitlinie versteht und wie diese mit anderen Zeitlinien zusammenwirkt.

Stellt euch vor, da gibt es eine Zeitlinie welche das Leben beinhaltet, so wie ihr es seht. Sie ist mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eingerichtet, denn auf diese Art erlebt ihr das in diesem Moment. Wir sagen euch nun, dass diese Zeitlinie nur ein Teil eurer Existenz ist. Es bewegen sich einige weitere Zeitlinien entlang dieser, aber nicht genau parallel zu ihr. Es ist wichtig zu verstehen, dass Zeitlinien niemals vollständig parallel zueinander verlaufen, und in Wirklichkeit bewegen sie sich niemals in genau gerader Linie. Stellt euch zwei oder mehr Zeitlinien parallel zueinander vor, die sich in unterschiedlichen Schwingungen vorwärts und rückwärts bewegen; manchmal nähern sie sich einander an, dann sind sie wieder weit voneinander entfernt, und wieder zu einem anderen Zeitpunkt, obwohl sie in die gleiche allgemeine Richtung laufen sind sie nicht in der gleichen Entwicklungsstufe. Wir erinnern euch, dass ihr in mehreren Dimensionen gleichzeitig existiert, und das ist die Grundlage für die Existenz dieser Dimensionen. Stellt euch nun vor, wie diese Zeitlinien auf diese Art vorwärts und rückwärts schwingen, wobei jede von ihnen ihr eigene und einzigartige Erfahrung für eure Seele beinhaltet, fast so als ob mehrere Selbst von euch zur gleichen Zeit nebeneinander existieren. Mit diesem Verständnis können wir euch über ein magisches Ereignis informieren, welches von Zeit zu Zeit stattfindet. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten kreuzen sich diese Zeitlinien, und wenn das passiert, dann hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck ineinander – beide Zeitlinien sind auf immer verändert. Da die lineare Zeit nur eine Illusion ist, dann hinterlassen diese Zeitlinien, wenn sie einander kreuzen einen Eindruck in der „Jetzt“-Zeit. Das verursacht bei euch die Illusion, dass sich in eurer Zeitlinie etwas urplötzlich vorwärts oder rückwärts bewegt. In diesem Moment wird eure Geschichte neu geschrieben, um einer neuen Zukunft zu entsprechen, die für euch dann Realität wird; diese Eindrücke beeinflussen die Zeitlinie sowohl vorwärts als auch rückwärts in dem Augenblick in dem sie geschehen.

Werkzeuge für Geistwesen die Vorgeben Menschen zu sein

Bitte behaltet im Auge, dass die ganze Idee der linearen Zeit eine Illusion ist, welche für euch notwendig ist, damit ihr das Spiel spielen könnt indem ihr als Geistwesen vorgebt Menschen zu sein. Was wir jetzt tun, ist, dass wir euch Konzepte und praktische Werkzeuge bringen, welche euch vorbereiten als voll ermächtigte Menschen zu leben. Schon wenn ihr versteht, dass es möglich ist, sowohl eure Geschichte als auch eure Zukunft neu zu definieren, wird es euch erlauben, eine ermächtigtere Gegenwart zu erfahren. Gegenwärtig sehen die Menschen nur ein schmales Spektrum der aktuellen Wirklichkeit, welche wir die Jetzt-Zeit nennen. Die Jetzt-Zeit ist ein Kreis – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alles auf einmal. Diejenigen von uns, die auf dieser Seite des Schleiers in der Jetzt-Zeit leben, können sich in jedem Augenblick entscheiden zu einem beliebigen Zeitpunkt oder Platz zu springen, denn es ist alles zu einer Einheit zusammengepresst. Wir sehen das größere Bild, anstelle des schmalen Schwingungsspektrums, welches für die Menschen zu dieser Zeit verfügbar ist. Aber die Menschen erweitern zur Zeit das Spektrum ihrer Wahrnehmung. Ihr beginnt Möglichkeiten zu sehen, die eure Erfahrung wie niemals zuvor erweitern werden, und das schafft Aufmerksamkeit in Allem-Was-Existiert.

Die Halors 

Wir haben euch über die Halors erzählt, welche gekommen sind, um zu beobachten was geschieht, und obwohl ihre Zeitlinie die eure bis heute nie gekreuzt hat, sind sie von der menschlichen Erfahrung fasziniert. Sie leben in einem Schwingungsmuster welches eurem ähnlich ist. Sie beobachten sehr sorgfältig, wie ihr die Dinge gemacht habt und wie ihr eure Welt wahr nehmt. Sie versuchen einige eurer Bräuche, Glaubenssysteme und Ideen zu verstehen. Sie sind besonders von den Ausdrücken fasziniert, welche ihr im täglichen Leben verwendet. Die Menschen haben eigenartige Ausdrücke. Zum Beispiel möchten sie verstehen, wenn eine Person der „Son of a Gun“ (Sohn eines Bastards) ist, wer sind ihre Vorfahren? Was ist ein „Frosch in eurem Hals“ und wie ist er dort hin gekommen? Was genau passiert wenn ihr „einem geschenkten Gaul in das Maul schaut? Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Bilder hoch kommen, wenn sie Ausdrücke wie „ Tongue in the Cheek“ (am. Ausdruck für etwas nicht Ernst meinen), „Sündenbock“ oder ein „Drag Race„ (ein Autorennen mit Modellautos). Sie beobachten, wie ihr diese Ausdrücke verwendet und eure Welt damit gestaltet.  (Sehen Sie sich den Channel #70 Mt. Charleston NV Feb. 2006 ‘The Halors ~ Holly Shit’ an.) Sie beginnen jetzt diese Ausdrücke in ihrer Welt, ähnlich wie ihr zu verwenden, obwohl sie diese noch nicht vollständig verstehen. Sie versuchen sich mit menschlicher Erfahrung und geben uns alle eine Bild der Menschheit, welches mit Humor erfüllt ist.

Die Millinors

Wir haben auch über Wesen gesprochen, welche eure Zeitlinie gekreuzt habe. Die Millinors haben einen bleibenden Eindruck in eurer frühen Zeitlinie hinterlassen. (Sehen sie sich den Channel #73 ‘The Millinors’ Genk , Belgium Feb. 2006. an) Sie sind das was man in eurer Welt als Cherubine bezeichnet. Sie sind die kleinen, pausbäckigen Wesen, welche die Herzenergie verbinden. Ihr könnt sie auf euren Valentinstagskarten sehen, denn sie sind diejenigen die herumfliegen und ihre Pfeile aufeinander abschießen und euch helfen eure Herzensenergie zu verbinden. Wir müssen euch aber mitteilen, dass die Millinors euch nicht die Idee von den Flügeln und den Pfeilen gebracht haben. Niemand weiß genau, woher das gekommen ist, obwohl sich die Halors damit beschäftigen. Wir sagen euch nur das: die Millinors sind hier, um euch zu helfen, euch daran zu er-innern, wie ihr eure Herzensenergie verbinden könnt. Sie sind hier, um euch zu helfen, den Teil in euch zu stärken, den ihr immer als getrennt empfunden habt. Diese Herzensverbindung ist das Zentrum eures Wesens. Jetzt habt ihr Hilfe von diesen lieben Wesen, welche eure Zeitlinie bereits gekreuzt haben, und die einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen haben, und die ihr als familiär empfindet.

Ein Wunder steht unmittelbar bevor!

Es gibt viel mehr Rassen, welche die Menschheit gegenwärtig studieren, aber heute werden wir euch nur von zweien erzählen. Ihr werden zur Zeit von vielen unterschiedlichen Rassen aus dem ganzen Universum besucht, aber etwas wunderbares steht euch in dieser Hinsicht bevor. Wir werden euch mehr darüber erzählen, denn es gibt viele Zeitlinien, welche aufeinander zulaufen. Ein Wunder steht eurer Welt bevor, denn ihr habt es erschaffen – ihr habt es vorbereitet und es gibt, als Ergebnis, viele Wesen um jeden und alle von euch herum. Dieser Raum ist voll gepackt auf allen dimensionalen Ebenen, denn sie alle beobachten die Meister des Spielbretts, wie sie ins Licht gehen, wie ihr eure Schöpfungen angeht. Es ist ein magisches Ereignis. Ihr erschafft den Weg mit jedem Schritt, und gerade bevor euer Fuß den Boden berührt, erschafft ihr den Weg vor euch. Ihr erschafft die unglaublichsten Gelegenheiten und Möglichkeiten für euch selbst. Es passiert jeden Tag mehr und mehr. Wir sagen euch, da steht kein großer Plan dahinter.

Die Shellinets

Lasst uns euch sagen, lasst uns zu euch über einige frühe Einprägungen in eurer Zeitlinie und einige jener Wesen die wir euch vergegenwärtigen wollen, sprechen. Wir können euch auch mitteilen, dass es einige Wesen gibt, die schon seit sehr langer Zeit bei euch sind. Eines dieser Wesen, das ihr kennt, war ganz am Anfang der Menschheit bei euch. Sein Name war Toth. Es gibt viele Interpretationen darüber wo sein Ursprung ist. Viele von ihnen sind in gewissen Grad wahr, da er in vielen Zeitlinien existierte. Thoth war eines dieser frühen Wesen von einer anderen Rasse, welches hier her gekommen ist und die Samen zur Erschaffung der Menschheit zu säen. Es gibt sechs Ursprungsrassen der Menschheit. Sie sind zur Zeit alle sehr stolz. Sie sind sehr stolz auf die Tatsache, dass ihr das einzige Spiel der freien Wahl gewesen seid und dass ihr diesen Weg schwingungsmäßig anführt. Hier verändert ihr Alles-Was-Ist. Lasst uns euch über die Shellinets erzählen…. und bitte lasst euch nicht durch die Worte die wir verwenden verwirren, wenn wir Namen nennen, die ihr noch nie zuvor gehört habt. Was wir versuchen, wenn wir diese Namen verwenden ist, euch eine Schwingung zu geben, die der ursprünglichen Schwingung nahe kommt. Andere mögen sogar ganz andere Worte verwenden, um die gleichen Wesen zu beschreiben. Es ist unwichtig. Wir bieten euch diese nicht als eine bestimmte Identität, sondern als eine familiäre Schwingung an, welche eure Seele erkennen wird. Die Shellinets sind eine Rasse von Wesen, die ganz am Anfang hier gewesen sind. Sie haben mitgeholfen sehr genaue Anpassungen in eurer Biologie vorzunehmen, damit ihr die Essenz eines Geistes in eurer Blase der Biologie halten konntet. Das interessante daran ist, dass es auf dem Planeten Erde eine hitzige Debatte darüber gibt, ob es sich um Evolution oder Schöpfung gehandelt hat, um die Menschheit zu beginnen. Die Halors würden euch dazu sagen, dass immer dann, wenn die Menschheit lang andauernde Diskussionen über eine Sache führt, es meist deshalb ist, weil beide Seiten einen Teil der Wahrheit haben. Es ist zumeist das gesamte Konzept, welches erweitert werden muss, um Platz für beide Wahrheiten zu schaffen.

Sind diese Menschen, die da vor uns sitzen, tatsächlich aus dem Ozean herausgestiegen und haben sich Füße wachsen lassen? Nein, aber ihre physischen Blasen der Biologie haben genau das getan. Euer physischer Körper war also auf einer eigenen evolutionären Zeitlinie und dann kam der Punkt, wo die Rasse, die ihr heute als Affen kennt, angepasst wurde, um den menschlichen Geist zu beherbergen. Jene, die bei diesem Prozess diese physischen Anpassungen durchzuführen geholfen haben, wurden die Shellinets genannt. Am Beginn der Menschheit wart ihr auf einem rasanten evolutionären Weg und andauernde Anpassungen der Biologie, waren eurer Entwicklung hilfreich. Viele Anpassungen wurden sehr sehr schnell gemacht und sie waren erfolgreich, denn hier sitzt ihr, hunderttausende Jahre später. Also die Shellinets waren einige jener Wesen, welche ursprünglich gekommen sind, um diese physischen Anpassungen für euch zu machen, und jetzt sind sie wieder da. Sagt euch das etwas? Ihr steigt auf eine höhere Schwingungsebene auf und eure physischen Blasen der Biologie, werden sich jetzt wieder verändern. Die Shellinets sind wieder hier, um euch zu helfen, die notwendigen Anpassungen durchzuführen. Wenn ihr Veränderungen in der physischen Blase der Biologie festzustellen beginnt, wisset, dass ihr Hilfe habt. Das sind Wesen, die mit euch arbeiten, die am Beginn des evolutionären Kreislaufes auch hier gewesen sind, und die jetzt wieder hier sind, um euch zu helfen, die Blasen der Biologie zu verändern, um eine höhere Schwingung des schöpferischen Geistes in Gott, der vorgibt Mensch zu sein, in sich zu tragen.

Während dieser Veränderungszyklen mögen Zeiten kommen in denen ihr das Leben viel zu ernst nehmt oder es euch erlaubt Dramen zu durchleben, die ihr selbst erschafft. Das ist der Zeitpunkt wenn die Millinors in Aktion treten. Sie werden eure Herzen anstupsen, um euch daran zu erinnern was wirklich und was wichtig ist.

Die Duoniten und der Schleier der Dualität

Da ihr euch entschlossen habt, diese evolutionären Schritte zu machen, beobachten euch eine Vielzahl und sie warten darauf euch zu helfen, wenn dies möglich ist. An dieser Stelle kreuzt eine Rasse von Wesen, die wir Duoniten nennen wollen, eure Realität. Die Duoniten sind diejenigen, die am Anfang auch eure Zeitlinie gekreuzt haben. Sie haben absichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, indem sie euch die Illusion der Polarität – die Illusion der Gegensätze gebracht haben – den bei eurem Spiel ging es darum hier zu sein und nach Gott zu suchen. Ihr habt euch vom Ganzen abgetrennt. Ihr habt euch erlaubt für eine kurze Zeit eure Flügel abzunehmen, zur Erde zu kommen und vorzugeben Menschen zu sein. Ihr seid unendliche Wesen, die vorgeben endlich zu sein mit einem Anfang und einem Ende. Euer Kreislauf setzt sich von einem Leben zum nächsten fort, denn Energie stirbt niemals. Sie bewegt sich einfach konstant in einem Kreis. Energie ist unendlich. Alle Energie ist unendlich und ihr seid Energie. Was könnte euch dazu bringen zu denken, dass ihr wirklich einen Anfang und ein Ende habt? Natürlich habt ihr das nicht. Ihr seid Gott. Ihr seid der Teil von Gott, der zugestimmt hat für eine kurze Zeit getrennt zu sein, um das Spiel zu spielen ein Mensch zu sein. Die Idee dahinter war es, das Spiel der Endlichkeit zu spielen, voneinander gerade so lange getrennt zu sein, nur um euch umzudrehen und einander in die Augen zu blicken, um zu sehen wer Gott wirklich ist. Und ihr vollbringt eine erstaunliche Arbeit. Die Suche nach Gott hat allen Rassen und allen Wesen allüberall geholfen sich sehr schnell weiter zu entwickeln, und das ist begeisternd, denn es ist niemals zuvor geschehen. Wenn ihr das nächste Wunder versteht, welches direkt vor euch liegt, und ihr beginnt es zu sehen, dann werdet ihr verstehen, warum alle diese Wesen versuchen euch zu helfen.

Die Duoniten sind hier, um euch zu helfen Anpassungen beim Schleier vorzunehmen. Und wir warnen euch, die meisten von euch sind bereit den Schleier beiseite zu schieben und so schnell als ihr könnt, auf die andere Seite hinüber zu blicken. Es ist so lustig euch zuzusehen. Was typischerweise geschieht, wenn ihr hinter den Schleier blickt ist, dass ihr euch sofort mit dem Herzen Gottes wiederverbindet – und das ist der Grund warum die Millinors hier sind – um euch zu helfen, diese Anpassungen langsam durchzuführen. Wenn ihr den Schleier heute, wenn auch nur für weniger als eine Minute, zurückziehen würdet, wäre es für euch nicht möglich noch länger in dieser Blase der Biologie zu verbleiben. Das liegt darin begründet, dass die Liebe und die Energie, die ihr dann fühlen würdet, brächte euch eine so tiefe Traurigkeit über die Trennung vom Ganzen, dass ihr nach Hause zurückkehren würdet. Die erste Sache um die wir euch nun bitten ist, den Schleier zu ehren. Es war ohnehin eure Schöpfung und ihr habt dabei exzellente Arbeit geleistet. So versteht bitte, dass es dunkle Flecken vor euch gibt, die ihr nicht sehen könnt, ganz besonders dann, wenn ihr in den Spiegel blickt und versucht Gott in euren eigenen Augen zu sehen. Wir bitten euch in die Spiegel um euch herum zu blicken, denn es ist für euch viel einfacher, Gott durch die Herzen von anderen zu erkennen, als es für euch ist, euch selbst zu sehen. Sogar mit den Warnungen, die wir euch gerade gegeben haben, sagen wir euch erneut, dass der Schleier durchlässiger wird, denn ihr habt euch dafür entschieden. Ihr habt euch entschieden, den Weg mit einem durchlässigeren Schleier einzuschlagen, und damit kommt eine neue Ebene der Verantwortung, die ihr nicht gewohnt seid. Nein, das bedeutet nicht, das ihr über das Wasser gehen müsst. Nein, es bedeutet nicht, dass ihr aufhören müsst Fleisch zu essen. Es bedeutet nicht, dass ihr neue Glaubenssysteme auf diesem Weg annehmen müsst. Was es bedeutet ist, dass ihr eine neue Verantwortung habt, eure Passion zu leben, für das Universum jene Bedeutung zu haben, die vorgesehen war, nicht zu hoffen niemals einen Fehler zu machen, oder über das Wasser zu gehen, sonder euch selbst zu erlauben Mensch zu sein, und diese Fehler mit Freude in eurem Herzen zu machen. Das ist die Anpassung welche euch die Duoniten zu machen helfen.

Nehmt diese Veränderungen an und wisset, dass es kein richtig und falsch gibt. Die ganze Illusion des oben und unten, schwarz und weiß, Liebe und Angst sowie gut und böse beginnt unwichtig zu werden. Das ist jener Teil des Schleiers an dem die Duoniten, aufgrund eurer Entscheidung euch zu entwickeln, jetzt arbeiten. Wir wiederholen: Ein Wunder steht unmittelbar bevor. Die Halors, die Millinors, die Shellinets und die Duoniten sind hier um euch zu helfen das Gleichgewicht zu bewahren und die Energie eurer höheren Schwingung aufs Beste zu verwenden. Das ist weit wunderbarer als ihr begreifen könnt. Alle Spiele überall haben ihre Augen auf den Planeten Erde gerichtet und beobachten in gewissen Umfang was ihr tut, denn diese Begeisterung habt ihr durch eure eigenen Entscheidungen geschaffen. Bis jetzt seid ihr der einzige Planet der Freien Wahl gewesen, aber ihr seid nicht mehr länger der einzige Planet der Freien Wahl. Der zweite Planet der freien Wahl hat schon begonnen und ist auf einem Entwicklungszyklus der sich, wegen eures Erfolges, sehr schnell vorwärts bewegt.

Wir werden euch bitten noch auf einen weiteren Punkt zu achten, während ihr euch weiter entwickelt. Ihr mögt einander widersprechende Ereignisse bemerken, während der Schleier durchlässiger wird und die Duoniten beginnen Anpassungen an das zu machen, was ihr als Dualität empfindet, denn ihr werdet sehen, wie Dualitäten zum Ausdruck kommen. Ihr werdet sehr viel Liebe und Angst sehen und was in euren Nachrichten kommen wird, wird zumeist der Angstkategorie angehören. Die Halors können euch sagen, dass sich derzeit die Angst besser verkauft als die Liebe. Es ist ganz einfach. So lange ihr euch davon nicht beeindrucken lasst, werdet ihr eure eigene Realität erschaffen und nicht jene, die euch durch das Fernsehen gezeigt wird. Also auch wenn ihr euch diese Dinge anseht, sendet Liebe, sendet eure Verbundenheit und haltet eure eigene Energie aufrecht, und erwartet ein Wunder, denn ihr erschafft es gerade jetzt. All diese Wesen von anderen Rassen sind nicht hier, weil ihr multidimensional werdet, sie sind hier, weil ihr euch so schnell entwickelt, und sie nicht warten können euch zu helfen. Sie können nicht erwarten ein Teil eurer Energie zu werden, mit euch zu arbeiten, wann immer dies möglich ist, weil viele von ihnen auch ganz am Anfang hier gewesen sind und euere Zeitlinie gekreuzt haben.

Beobachtet den Energiefluss – KEINE GEHEIMNISSE MEHR

Es gibt so viel wunderbares, welches dem Planeten Erde zu Gute kommt, und es ist wortwörtlich unbeschreiblich. So einfach gesagt, der Schleier wird durchlässiger. Während der Schleier durchlässiger wird, besteht eine der Aufgaben der Duoniten darin, euch zu helfen Energie zu verstehen, denn diese ist Teil eures Schleiers. Bis zum jetzigen Zeitpunkt seid ihr nicht in der Lage gewesen, den vollen Energiefluss zu sehen, aber das wird sich sehr bald ändern. Jeder Umstand, den ihr in eurem Leben begegnet, immer wenn euch jemand etwas sagt, immer wenn euer Chef ins Zimmer kommt und euch einen Auftrag erteilt, den ihr nicht versteht oder dem ihr nicht zustimmen könnt, immer wenn ihr den Telefonhörer abhebt und etwas hört, was ihr nicht hören wolltet, oder das Fernsehen einschaltet und Weltereignisse beobachtet die jämmerlich sind, bitten wir euch nun den Fluss der Energie zu beobachten… denn die Energie lügt niemals. Und der Energiefluss kann von selbstbewussten Wesen nicht versteckt werden. Beobachtet einfach wohin sich die Energie bewegt und folgt diesem Fluss. Wem nützen diese Ereignisse? Nicht nur werdet ihr jetzt zum ersten Mal ganz klar sehen wohin sich die Energie bewegt, sondern ihr werdet auch fähig sein die Absicht zu erkennen und wo und warum es angefangen hat.

Auf dem Planeten Erde steht eine Zeit bevor, wo es keine Geheimnisse mehr geben wird, und das beginnt heute mit euch. Die Duoniten sind hier, um mit euch auf diesem Gebiet zu arbeiten, um eure Sinne jetzt zu schärfen. So, was müsst ihr tun? Müsst ihr lange Meditationen machen? Müsst ihr diese Wesen verehren oder ihnen dienen? Müsst ihr sie begrüßen? Ihr könnt das alles machen, wenn ihr wollt, aber nichts davon ist notwendig. Diese Wesen sind hier, um euch zu ehren und euch zu unterstützen. Sie sind hier, um euch zur nächsten Stufe der Evolution zu begleiten, denn ein Wunder steht bevor. Es ist näher als ihr glaubt und wir sind sehr, sehr geehrt ein Teil davon zu sein, zuzusehen wie die Menschen Alles-Was-Ist verändern.

Mit unserem größten Ehrgefühl und unserer tiefsten Liebe verlassen wir euch mit den drei Erinnerungen für euer Spiel. Er-innert euch einander mit Respekt zu behandeln, denn ihr blickt in die Augen Gottes. Unterstützt einander bei jeder Gelegenheit, denn damit unterstützt ihr euch selbst. Er-innert euch, dass dies ein Spiel ist und spielt gut miteinander.

Espavo.

die Gruppe

 

Die Herzen verbinden

Zeit für uns Selbst

Von Barbara Rother

All diese Erklärung über multidimensionale Zeit überwältigt mich. Ich versuche einfach genug Zeit in meiner 3-D Realität zu erschaffen, um mich selbst zu verstehen und mich an meinem Leben zu erfreuen. Wenn ich mich bemühe, dass sich mein Verstand zu Allem-Was-Ist ausdehnt, dann verliere ich den Kontakt mit all dem was hier in unserer Gegenwart ist. Unsere Tage vergehen schnell genug ohne uns in mehreren Dimensionen zu verstehen, als wir derzeit innewohnen. Aber ich finde es faszinierend, mich über den Moment zu erheben und die Möglichkeiten zu erforschen. Trotzdem weiß ich warum ich zögerlich bin, an die vielen Dimensionen von mir selbst zu denken, wenn ich mir nicht die Zeit genommen habe, einfach in dieser gegenwärtigen Dimension zu sein.

Das Leben ist ein Freudentanz, der sich in einer Geschwindigkeit fortbewegt, von dem ich weiß, dass ich willentlich verlangsamen oder beschleunigen kann. Ich vergesse, wie viele von uns, dass ich die Geschwindigkeitskontrolle ausübe. Ich entscheide mich, mich ein wenig zu verlangsamen, auf das ich darüber nachdenken kann, wo ich gewesen bin, und was ich von meinem Weg erwarte. In diesem Augenblick ist das Leben, durch alle Ereignisse welche ich erlebt habe, ein schneller wirbelnder Schleier des Glücks. Es ist jetzt an der Zeit, anzuhalten und sich zu erinnern, alles auf eine tiefere Ebene zu bringen, damit ich dann in der Lage bin mit dem vollen Vergnügen meines Selbst wieder nach vorne zu gehen.

Ich liebe mein Leben, welches ich mit Steve und mit Lighworker erschaffen habe. Ich habe gelernt an mich selbst zu glauben und meinem Herzen zu folgen. Ich bin diejenige, welche für die Planung unsere beschäftigten Lebens verantwortlich ist. Die meiste Zeit, habe ich unser Leben wirklich genossen. Manches Mal fragen mich die Leute, wie wir mit unserem dichten Zeitplan zurecht kommen. Ich sage immer, dass ich meine Passion gefunden habe, und dass es eine Freude ist das zu tun, was wir tun. Aber dann sage ich auch, dass es nur möglich ist, wenn ich mir die Zeit nehme, mich zu erholen. Ich erkenne, dass dies das fehlende Glied ist, dass ich jetzt in mein tägliches Leben aufnehmen werde.

In meiner Botschaft vom vorigen Monat habe ich gesagt, dass ich die Zeit dehnen kann und in meinem Leben alles ermöglichen könnte, wenn ich im Fluss bin. Das ist in einem bestimmten Ausmaß wahr, aber ich weiß, das ich mich da über meine normale Belastbarkeit hinaus begeben habe. Ich habe jeden einzelnen Moment genossen, den ich erlebt habe, aber ich habe den Preis dann später bezahlt, wenn ich mir nicht die Zeit genommen habe mich zu erholen. Gerade vor unserer letzten Reise nach Baltimore vorige Woche, habe ich eine Verkühlung bekommen und ich fühlte mich miserabel. Da es nur eine Erkältung war, habe ich mich angetrieben, meinen üblichen Plan einzuhalten. Meine Stimme verschlechterte sich und ich verlor sie während der Reise, aber es ist mir gelungen, sie wieder zu bekommen. Ich bekam einen Hustenanfall während des wunderbaren Channels von Steve und musste den Raum verlassen. Steve sagte, dass meine Froschstimme sexy klang! (Ich kann die Halors jetzt lachen hören). Er sieht immer das positive! Das Baltimoreseminar hat mir mit all der anwesenden geistigen Familie, wie wir dort fanden, sehr gefallen. Es ist unterschiedlich, wie jede Person ihren geschäftigen Alltag meistert. Nehmen wir einmal Steve, ich habe ihn immer einen „Energiehasen“ genannt. Wenn Sie diesen Spruch nicht kennen, er kommt von einer Fernsehwerbung über Batterien, in dem die perfekte Batterie, die in einen beweglichen Spielzeughasen eingesetzt wurde, diesen unendlich lange laufen lässt. Ich bin eine Aufziehpuppe die ausrasten muss, bevor sie wieder aufgezogen werden kann.

Vor ein paar Monaten habe ich unsere Pläne geprüft und festgestellt, dass ich einige Zeit mit der Familie in San Diego verbringen musste. Wir sind von dort vor eineinhalb Jahren nach Las Vegas weg gezogen. Immer wieder fühle ich die Notwendigkeit für diese Beziehung. Das ist mein Weg mich zu erholen. Ich bereitete mich auf diese einwöchige Reise vor, zwei Tage nachdem wir aus Baltimore zurückgekehrt waren, und gönnte mir selbst wieder keine Ruhe. Mein Körper sagte, genug für heute. Ich war gerade von einem langen, tiefen Mittagsschlaf erwacht. Ich fühle mich erfrischt. Ich weiß ich werde heute noch so viel arbeiten, als ich als angenehm empfinde, und dann werde ich mich eine Woche lang ausgiebig im Paradies mit meinen Lieben erfreuen. Ich werde am Strand spielen, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele verjüngen. Ich werde auch einige Zeit alleine verbringen, nur für mich.

Viele von uns denken, das wir Supermenschen sind. Bitte haltet euch an meine Erfahrung und nehmt euch Zeit für euch selbst. Wir alle können uns an dem wunderbaren, schnellen Wandel unserer Welt die wir erschaffen erfreuen, aber es ist wichtig, manchmal zurückzustecken und sich an dieser Dimension in der wir uns jetzt befinden zu erfreuen, bevor wir die die vielen Dimensionen verstehen, welche gemeinsam erst ergeben wer wir wirklich sind.

Mit meiner Liebe und meinem Licht,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.