Juni 2020

Neuer Schnee auf Erden

Übersetzung: Marie-Louise Kampmann

Seid gegrüsst, ihr Lieben.

Wir freuen uns sehr, an diesem heutigen Tag bei euch zu sein. Wie ihr seht, hat die Menschheit inzwischen eine neue Energiestufe erreicht und darüber möchten wir euchgerne berichten. Bedeutet das nun, daß all eure aktuellen Herausforderungen plötzlich nicht mehr existent sind? Oder daß es eine ganz neue Art des Zusammenkommens geben wird? Ja, auch wir sind darauf sehr gespannt. Die Menschheit durchläuft gerade einen kollektiven Trauerprozess der sich dadurch offenbart, daß die eigenen Bekümmernisse von denen der Gemeinschaft überschatten bzw. überlagern.

Die Menschen sind auf der Suche nach einer Rückkehr zur sogenannten „normalen“ Energie. Wir sagen euch, daß sich der Begriff „normal“ heutzutage sehr stark von jenem, den wir vor einigen Jahren kannten, unterscheidet. Der Planet Erde entwickelt sich kontinuierlich und alle geben ihr Bestes, um mit diesen Veränderungen Schritt zu halten. Dies ist nur ein Teil davon, was sich derzeit auf der Erde abspielt.

Neuschnee

Heute möchten wir euch etwas fragen. Wart ihr schon mal an einem Ort, wo es Schnee gibt und habt erlebt wie es ist, wenn frisch gefallener Schnee die Erde sanft bedeckt? Wenn alles um euch herum nur weiß ist und man das Gefühl hat, daß noch niemand vorher diesen Ort betreten hat? Könnt ihr diese unberührte Schönheit in euch aufnehmen?

Und dann dreht ihr euch ganz plötzlich um und blickt in eine andere Richtung. Dort entdeckt ihr Fußspuren die darauf hindeuten, daß vor euch bereits jemand hier war. Gleich fühlt ihr euch wohler, denn es gibt da einen Pfad, dem ihr folgen könnt. Ihr Lieben: Lasst euch gesagt sein, daß ihr die allerersten seid, die Fußspuren im Neuschnee hinterlasst. Ihr legt jetzt die neuen Energien fest, denen zahlreiche andere Menschen in den kommenden Jahren folgen können. Hoffentlich versteht ihr, daß sich jetzt viele von euch mit ihren individuellen Aufträgen positionieren müssen. um sich zum richtigen Augenblick und im richtigen Zeit- und Raumabschnitt miteinander zu verbinden. Wenn diese Aufträge dann tatsächlich auf euch zukommen fühlt ihr euch unter Druck gesetzt. Die Ereignisse auf eurem Planeten machen alles nicht einfacher und wenn dann jemand an eurer Energie ‚zieht‘ reagiert ihr in Form von Rückzug.

Die Türe

Jetzt aber wird es so sein, daß mehr Menschen denn je vortreten, um neue Wege und Räume zu kreieren. Werdet ihr dafür verhöhnt werden? Ja. Dafür können wir uns fast verbürgen. Menschen, die sich nicht zum „Herdenvieh“ zählen werden zu den Auserwählten gehören. Viele von euch kamen ja,um genau diese Information zu erhalten. Ihr kamt mit einem bestimmten Auftrag; sei es manchmal nur, um ein paar Worte an einen Menschen zu richten oder sie zu etwas anzustoßen, oder vielleicht auch nur, um Widerstand gegen etwas zu zeigen. Andere haben viel umfangreichere Aufträge aber jetzt wird jeder einzelne von euch benötigt. Die Türe zu einer neuen Welt hat sich geöffnet und alles entwickelt sich auf wundervolle Weise. Haltet Ausschau danach. Und wenn ihr nach den Fußstapfen sucht, denen ihr folgtet, seid versichert, daß es die euren waren. Ihr seid jetzt am Anfang. Ihr allein macht die Fußabdrücke, denen Millionen folgen werden.

Bevor sie nicht die bestmögliche Richtung für sich herausgefunden scheuen sich viele vor einer Veränderung. Aber macht das einen Unterschied? Nein: denn ihr könnt eure Richtung immer verändern. Das ist ja der wunderbare Teil an der Menschheit und dem Planeten „der freien Auswahl“ daß es immer eine Wahlmöglichkeit gibt. Vielleicht ist es euch auch nicht immer bewußt, aber ihr seid ziemlich mehrdimensional. Und all diese Dingepassieren zurzeit auf dem Planeten. Ihr sorgt und ängstigt euch darüber. Aber ganz gleich auf welcher Seite ihr vermeintlich steht – es macht keinen großen Unterschied. Warum? Da in den multiplen Wirklichkeiten sind die 12 um euch herum eigentlich nur 11; ergänzt durch eure Schatten und Energie. Und wenn ihr in dem einen Leben eine Entscheidung trefft, dann wird diese von den anderen Dimensionen übernommen und alles läuft in eine andere Richtung. Das bedeutet, daß ihr nichts entbehren werdet.

Eine mehrdimensionale Vision

Ist es möglich, eine falsche Wahl zu treffen? In der Tat gilt dies für dieses Leben oder diese Dimension; danach muß eine andere Dimension die geänderte Entscheidung weiterführen. Und wenn ihr nach Home kommt werdet ihr den Kern des gesamten Geschehens vorfinden. Ihr lebt in wirklich verrückten Zeiten. Ihr seid euch dessen voll bewußt; ihr lest neue Schlagzeilen, die ihr nie zuvor gesehen habt. Der Begriff „beispiellos, noch nie da gewesen“ wird auf dem Planeten so oft wie nie verwandt. Allerdings handelt es sich hier nicht um eines eurer effektivsten Dimensionen. Ihr befindet euch in Zeiten des Meisterns und Perfektionieren bestimmter Bereiche. Daher werdet ihr mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, die euch die Gelegenheit geben, Dinge so rasch wie möglich zu meistern. Auch wenn ihr die Gelegenheit verpassen solltet habt keine Sorge. Eine neue Chance wird auf den Fuß folgen. Ein wahrlich wunderbarer Gedanke: Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Wenn ihr alleanstehenden Probleme gelöst habt müsst ihr sie nicht mehr ins nächste Level, an dem ihr gerade arbeitet, mitnehmen.

Dies alles ist unglaublich schön. Die Evolution wird sich in all euren verschiedenen Dimensionen zeitgleich vollziehen, sowohl beim Einzelnen als auch in der Gemeinschaft. Bald werden wir euch mehr darüber berichten aber lasst euch heute schon gesagt sein, daß ihr innerhalb einer Dimension ein einheitliches Bewußtsein habt. Dieser Vorgang, dessen Beobachtung etwas Großartiges ist,etabliert sich gegenwärtig auf dem Planeten. Hier bei uns erlebt ihr eine andere, sehr polarisierte Dimension; diese durchlebt ihr gerade. Keine der Dimensionen ist perfekt. Vielleicht interessiert es euch zu erfahren, daßinnerhalb einer eurer anderen gemeinsamen Dimensionen Hillary Clinton ihren zweiten Mordanschlag überlebt hat.

Was ihr während der Neugestaltung nicht wahrnehmt ist, daß ihr eure Welt verändern könnt und zwar indem ihr Sichtweisen eures eigenen multidimensionalen Daseins einbringt. So könnt ihr damit beginnen, zu eurer wahren Perfektion zurückzukehren.

Mit der größten Hochachtung möchten wir euch heute grüßen. Wir bitten euch, einander mit Respekt zu behandeln, wann immer möglich einander zu nähren und schön miteinander zu spielen.

Espavo.

Wir machen jetzt Platz für den Hüter der Zeit.

____________________________________

Grüße von Home.

Ich bin der Hüter der Zeit. Ich stoße heute zu euch da ihr time-space auf eurem Planeten nahezu im Handumdrehen verändert habt. Ihr tretet jetzt in eine neue Welt ein. Ähnlich wie auf einer Rolltreppe, die in Bewegung ist, müsst ihr eure Schritte entsprechend takten, um wieder zum System des Fußabdrucks im Schnee, zurückzukehren. Allerdings geht es hier um neue Energieträger. Die neuen, auf dem Planeten freigesetzten Energien sind schwierig und auf mannigfaltige Weise herausfordernd. Ihr seht also, es erfordert Experten, um das Licht angesichts der Vielfalt festzuhalten und viele von euch tun genau das. Ja, meine Lieben: ihr seid die Pioniere jener Energie, die alles verändern und neue Möglichkeiten auf den Weg bringen werden.

Eure Energie ist viel stärker als ihr glaubt und wir sind sehr stolz über den Anteil, den ihr dabei leistet. Vertraut darauf daß sich, wenn die Zeit reif ist, alle Türen öffnen werden. Ihr alle habt unterschiedliche Ziele und verschiedene Verbindungen. Einige von euch wissen ganz genau, wohin sie gehen und welches ihre höchsten Ziele sind, andere wiederum wissen es noch nicht genau. Habt keine Angst, ihr Lieben. Vertraut darauf, daß, sobald die Zeit gekommen ist, sich eine Menge Möglichkeiten auftun und daß die Türen beginnen werden, sich zu öffnen.

Eure Herausforderung ist, den Zeitpunkt zu erkennen, an dem ihr einen Schritt nach vorn machen müsst. Aber stellt das ein Problem für euch dar? Was ist, wenn ihr etwas entdeckt und den Schritt nach vorn macht, aber feststellt, daß es falsch war? Macht einfach einen Schritt zurück und ihr werdet sehen, es ist ganz leicht. Die größte Herausforderung wäre, daß sich eine Türe öffnet und ihr euch so sehr fürchtet, durch die Türe zu gehen und sie sich dann vorher wieder schließt.

Lasst euch gesagt sein, daß sich auf eurem Weg in eine neue Welt alles verändert hat. Perfekte Menschen und perfekte Spirits sind aktiv und sie beobachten, wie sich der gesamte Prozess entwickelt um dann sicherzustellen, daß sich alles zur rechten Zeit am rechten Platz befindet. Diese Wesen haben diese Aufgaben schon auf zahlreichen Planeten im gesamten Universum wahrgenommen. Alles was wir hier sehen sind diejenigen, die alles richtiggestellt haben. Selbst wenn dies nicht korrekt ausgelegt sein sollte: ihr seid diejenigen die entschieden haben, auf dem Planeten zu leben und eure Flügel abzunehmen um so zu tun, als wärt ihr in diesem Spiel ein menschliches Wesen.

Gut gemacht, ihr Lieben. Ihr habt es jetzt geschafft. Die Fragen, mit denen ihr euch nun auseinandersetzen müsst, sind „Was muss ich tun?“ „Wann muss ich handeln?“, „Wo muss ich sein?“, „Auf welcher Seite muss ich sein?“. Alles kommt zu seiner Zeit. Gewinnt Vertrauen in eure Begabung, mit eurem Spirit in Harmonie zu kommunizieren sowie in eure Fähigkeit, Fehler zuzulassen. Alles beginnt sich für euch zu öffnen und daraus entstehen ganz neue Fußabdrücke im Schnee; eine neue Welt voller Energie und Licht. Willkommen zuhause, ihr Lieben. Ihr habt es verdient. Für heute verlassen wir euch und werden in einem Monat mit neuem Zauber zurückkommen. Seid euch über euren eigenen Zauber bewußt und wir werden diesen Funken in euch zum Leuchten bringen. Wir sind immer bei euch und, wenn ihr lernt, hinzuhören und zu vertrauen könnt ihr uns auch tatsächlichhören. Mit der größten Hochachtung bitten wir euch, einander zu jeder Gelegenheit mit Respekt zu behandeln und schön miteinander zu spielen. Ihr kreiert wahren Zauber; habt Dank dafür, daß ihr eure Energien einsetzt.

Espavo

Ich bin der Hüter der Zeit

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2020 www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.