Juni 2011
Spieglein, Spieglein
übersetzt von Eva Rainermann
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
An irgendeinem Punkt im Leben muss jeder von uns innehalten und sich einige grundsätzliche Fragen stellen. Viele meiner Jugendfreunde hatten eine andere Religion, und das bringt natürlicherweise die Frage mit sich: ´Welche ist die Richtige ?´ Ich habe mich mit verschiedenen Religionen beschäftigt und dabei fand ich, dass die meisten eine Toleranz gegenüber anderen eingebaut haben. Nachdem ich im Kopf einige dieser Fragen ´gesammelt ´hatte, verstand ich, dass alle Religionen Geschichten sind, die von verschiedenen Stämmen erzählt wurden und von einer Generation zur anderen aus unterschiedlichen Teilen der Welt weitergegeben wurden. Das führt uns also zur übergeordneten Frage: Was haben alle diese Religionen gemeinsam ? Was sagen sie alle aus und wie bringen sie diese Botschaft herüber ? Was ich interessant finde, ist, dass man durchgehend ein Höchstes Wesen mit ähnlichen Eigenschaften finden konnte. Tatsächlich finde ich es interessant, dass Gott es schaffte, in irgendeiner Form in unserer Realität aufzutauchen, egal, wo auf der Welt wir lebten.
Ich will auch darauf hinweisen, dass hier ein wirkliches Bedürfnis erfüllt wird, und die Verwendung des Wortes ´Geschichten ´ soll diese in keinster Weise abschwächen. Alle Menschen, in jeder Lebenssituation, haben das Bedürfnis, regelmäßig ihr eigenes Spiegelbild zu sehen, und Religion war immer eine der Möglichkeiten, das auf der Erde zu erreichen. In dieser wunderschönen Mitteilung führte uns die Gruppe auf eine Reise, damit wir sehen können, wie wir jeden Tag in unserem Leben diese Spiegel finden und einsetzen. Das Lustige dabei ist, dass wir selten erkennen, dass wir im Spiegel unser eigenes Bild reflektiert sehen.
Erlebt einen großartigen Monat und seid präsent.
Große Umarmungen und sanfte Schubser
Steve
Die gruppe:
Grüß von Zuhause
Der Punkt ohne Wiederkehr
Die gesamte Menschheit hat eine Ebene erreicht, von der aus es kein Zurück gibt. Man kann den früheren Schwingungsstatus nicht mehr einnehmen, und heute haben die Menschen die Ebene der kritischen Masse erreicht. Ihr wusstet, dass das kommen würde. Ihr wusstet, dass der Weg in diese Richtung geht, und wir sagten euch erst vor kurzer Zeit, dass ihr eine andere Ebene der kritischen Masse erreicht habt, wo die Liebe die Angst im kollektiven Bewusstsein auf eurem Planeten überwältigen würde. Angst war bisher der eine motivierende Faktor, der auf dem gesamten Planeten verwendet wurde, um sich selbst zu motivieren. Jetzt mag sie hilfreich sein, um eine neue Motivation zu finden.
Heute würden wir damit gern einen Schritt weitergehen. Wir würden gern mit euch einige unserer Eindrücke von eurer Reise teilen. Am Anfang waren es kleine, winzige Schritte, jetzt lauft ihr unter Volldampf und dabei macht Riesensprünge, um in einer Bewegung soviel Stufen wie möglich mit zu nehmen. Aufgrund dieser Veränderungen verändern sich auch einige der Annehmlichkeiten, die ihr für euch eingerichtet hattet. Das heißt nicht, dass es jetzt für euch ungemütlich wird, sondern nur, dass Manches, was bisher für euch angenehm war, das vielleicht nicht mehr ist. Ihr habt Raum frei gemacht, um eure Energie im höchsten Potenzial zu nutzen. Ihr hattet ein Geschäft oder eine Arbeitsstelle für euch geschaffen, Kunden, Freunde und alle dafür nötigen Netzwerke, und doch werdet ihr bald entdecken, dass ihr diese Unterstützung nicht in derselben Weise benötigt. Die gesamte Menschheit hat gerade einen sehr leisen, aber sehr effektiven und riesengroßen Schritt in Bezug auf ihre Schwingung gemacht, und das ist sehr schnell vor sich gegangen. Das wird so weitergehen, so lange alle in diesem Prozess beisammen sind, so lange, wie ihr Bezugspunkte habt, an denen ihr euer eigenes Wachstum messen und erkennen könnt.
Das Spiel verändern
Warum ist es notwendig, dass ihr euer eigenes Wachstum seht, damit ihr weitergehen könnt ? Das ist ein Spiel, ihr Lieben. Genau das ist es, ein Spiel. Ihr wisst, wie schwer es für uns ist, dem Hüter direkt von Zuhause zu geben, die er empfängt und tatsächlich in Mitteilungen übersetzt, die in eure Welt passen.
Es gibt da einige sehr interessante Dinge, die zu funktionieren beginnen. Lasst uns euch ein paar Fragen stellen, und dann werden wir durch kommen und euch helfen, die Antworten oder die möglichen Potenziale zu entdecken, die vor euch liegen. Fragt euch, welche Glaubenssysteme ihr habt, die euch stark machen, euch ermächtigen ? Wir haben oft über die Glaubenssysteme in eurer Welt gesprochen. Wir haben oft von Glaubenssystemen gesprochen, die Hindernisse auf eurem Weg sind. Oft genug erschafft ihr starre, dauerhafte und unflexible Glaubenssysteme, die einfach Risse bekommen und zu Boden fallen müssen. Manchmal stürzen sie mit Großem Drama und Schwierigkeiten ein, damit ihr weitergehen könnt zur nächsten Ebene. Wir bitten euch darum, denkt daran, flexible Glaubenssysteme zu erbauen, in denen ihr für neue Erfahrungen, Gedanken und Wahrnehmungen offen sein könnt, denn ihr seht alles aus einer anderen Perspektive, und das ist etwas Riesengrosses. Warum ?
Spieglein, Spieglein …
Ihr Lieben, ihr seid Schöpfer. Jeden einzelnen Gedanken erschafft ihr. Jedes Gefühl. das ihr habt, ist ein Auslöser, der den Gedanken als Funken ins Universum sendet, damit er verwirklicht wird. Das geschieht magnetisch durch euer Herz. Es passiert in Verbindung mit jedem anderen Schöpfer, und doch seid ihr Schöpfer im Verborgenen – gewissermaßen inkarnierter Gott. Um hierher zu kommen, das Spiel zu spielen und so zu tun, als wäret ihr Menschen, war es notwendig, die Illusion der Zeit zu betreten, denn Unendlich sein klappt nicht auf dem Planeten Erde. Das ist ein Spiel, in dem man vorgibt, zeitlich begrenzt ( endlich ) zu sein, und ihr habt dieses Spiel fast schon zu gut gelernt, denn eure wahre Natur ist unendlich. Um diese Illusion zu erschaffen, hat jeder von euch einen eigenen, geheiligten Raum geschaffen, eure eigene Realität innerhalb einer kleinen Blase, und bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert das ganz gut, wenn ihr euch langsam dessen bewusst werdet, dass ihr nicht die einzigen Schöpfer auf diesem Planeten Erde seid. Das ist genau die Ursache für die Herausforderungen, und wenn ihr auf eure Gesellschaften schaut, eure Unternehmen, Regierungen und alle möglichen kollektiven Schwingungen, ob sie nun Religionen sind, Kirchen oder Organisationen jeglicher Art, die sich zusammenfinden, um eure Magie zu reflektieren, dann ist das genau das, worum es geht.
Schaut euch alle die guten Dinge an, die daraus entstanden sind. Religionen haben sehr viel Kraft, Einheit und Gemeinschaftlichkeit gebracht, die auf dem Bewusstsein von Liebe basieren. Sie haben Konzepte und Ideen verstärkt, die viele Menschen ausprobiert und effektiv angewendet haben. Warum ist es so wunderbar, etwas von dieser Art zu haben ? Weil es ein Glaubenssystem ist, das euer Licht reflektieren kann. Es ist so etwas wie ein Spiegel. Ihr habt hier auf der Erde viele dieser Spiegel, die nicht auf Religionen begrenzt sind. Jeder reflektiert in irgendeiner Weise eure einzigartige Zauberkraft und soll euch helfen, euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid. In diesen inneren Räumen erneuert ihr den inneren Geist, die innere Gotteskraft..
Warum also habt ihr so viele Religionen auf dem Planeten Erde ? Das ist eine Frage, die kürzlich aufkam. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass ihr in der Welt so viele unterschiedliche Schwingungsebenen habt, und ihr wollt, dass jede zum Ausdruck kommt. Es macht nicht unbedingt einen Unterschied, welche ihr verwendet, denn alle sind eine Spiegelung eures Lichts. Die Herausforderungen kommen dann, wenn ein Gott nicht Platz macht für die anderen Götter. Viele Religionen wurden exklusiv, und das hat viele Probleme und Kriege verursacht. Daher sagen wir euch, dass ihr im Wachsen seid, und wenn ihr euer wahres Spiegelbild sehen wollt, dann findet einen Spiegel, der flexibel genug ist, um mit euch zu wachsen.
Lichtspiegel
Was also ist ein Lichtspiegel ? Gesetzt den Fall, wir geben euch einen Stein – einen kleinen, winzigen Stein – und wir würden sagen, ihr sollt diesen wunderschönen Stein bei euch in der Tasche tragen, wenn ihr von hier fort geht, und dass von nun an alles für euch wie von Zauberhand funktionieren wird. Wird es klappen ? Wenn ihr daran glaubt, dann klappt das auch. Es ist ein Spiegel. Wenn ihr zum Arzt geht, dann wird der sagen: ´Das kommt häufig vor. Ich kann ihnen helfen, das Problem, das nicht wirklich eines ist, abzustellen. Wir haben schon viele Leute hingekriegt. Wir geben euch einfach diese Pille, ihr schlaft eine Nacht gut durch, und dann geht es euch wieder gut. ´ Wird das funktionieren ? Wenn ihr daran glaubt, dann ist das so. Wenn ihr Zweifel habt, wenn ihr euch fragt, ob allopathische Medizin ( Schulmedizin ) euch überhaupt helfen wird, dann wird sie nicht die gleiche Wirkung haben. Diese Dinge sind nicht hieb- und stichfest, die für jeden gleich wirken. Jedes Individuum ist aus diesem Grund eben ein Individuum. Während ihr immer weiter wachst, wird das Ausmaß der Unterschiedlichkeit immer breiter gefächert. Was wir euch sagen ist, dass dies die Reflektionen eures Lichts sind. Auf diese Weise müssen die kleinen Götter ihre Energie auf dem Planeten Erde einsetzen. Sie müssen sie wie in einem Spiegel reflektieren, damit sie selbst diese Energie sehen können. Wir bitten euch also, werdet euch eurer Spiegel bewusst, sammelt viele davon, und stellt sie überall in eurem Haus. Führt euch alle diese Potenziale vor Augen, damit ihr euch selbst regelmäßig seht. Nein, wir meinen hier nicht visuelle Spiegel, damit ihr euch entspannen könnt. Was das bedeutet, ist, dass ihr viele flexible Glaubenssysteme habt, durch die ihr eure Macht einsetzen könnt … die euer Licht reflektieren können.
Es gibt viele Heiler und Lehrer, die eure Worte hören. Wir rufen viele Heiler und Lehrer dazu, denn das ist die Energie, mit der wir auf der Erde seit sehr vielen eurer Lebenszeiten gearbeitet haben, und wir sind so aufgeregt, denn ihr befindet euch an einem Punkt, wo ihr den Schleier abnehmen werdet. Ihr beginnt, Geräusche zu hören, verschiedene Dinge, die hinter dem Vorhang passieren, die ihr nie zuvor gehört habt. Das ist euer Wachstum, und es sind die Veränderungen in eurem eigenen physischen Wesen, die euch das ermöglichen. Das zeigt, dass ihr beginnt, bewusst zu werden. Das ist die Illusion, dass es nur eine Wahrheit gibt. Und alle diese verschiedenen Teile sollen euch eure Wahrheit spiegeln. Warum ich das sage ? Warum sagen wir, dass jeder von euch seine/ ihre Wahrheit hat, wenn es auf dem Planeten doch so viele gibt ? Wir haben schon früher darüber gesprochen. Wir haben euch gesagt, dass es zwei wichtige Dinge gibt, an die ihr euch erinnern müsst. Nummer Eins: Ihr seid Gott und habt die Verantwortung, eure kreativen Kräfte zu gebrauchen. Nummer Zwei – und wahrscheinlich genauso wichtig: Ihr seid nicht der einzige Gott. Ihr müsst eure Kräfte auch in Harmonie mit den anderen Schöpfern um euch herum einsetzen. Das ist der Teil, der das gesamte Kollektiv des Himmels zusammenbringt, der auf Erden erschaffen werden soll. Ihr hattet immer die freie Wahl, aber als kollektive Schwingung habt ihr noch nie entschieden, eure Macht vollständig an euch zu nehmen. Was bedeutet das ? Wenn ihr Gott seid, heißt das, dass ihr als Gott das Spiel nicht mehr weiterspielen müsst ?
Verantwortung = Das Gleichgewicht der Mächte
Nun, ihr habt dieses Konzept und diese Gelegenheit, aber die meisten von euch haben in einem Leben nach dem anderen als Lehrer oder Heiler gearbeitet, um den Planeten und die ganze Menschheit an den Punkt zu bringen, wo ihr den Schritt tun könnt, der jetzt vor euch liegt. Es geschieht jetzt. Die Schleier heben sich, und was ihr seht, ist euer eigenes Spiegelbild. Es ist sehr wichtig, dass ihr das versteht, denn Hand in Hand mit dieser unglaublichen Macht kommt die Verantwortung. Eure Macht kann nur noch grösser werden, sobald ihr diese Verantwortungsebene annehmt. Das ist es, was jedem einzelnen von euch bevorsteht. Das ist der Bereich, den jeder von euch zu sehen beginnt.
21 Tage von gespiegeltem Licht.
Wir werden nun so tun, als würden wir in eurer Zeitillusion spielen, und wir werden euch sagen, dass wir euch von heute an 21 Tage lang euch selbst reflektieren werden. Ihr werdet eure Macht direkt durch etwas, das ihr habt – eine Idee, ein Konzept, das sich vor euren Augen manifestieren wird – direkt gespiegelt sehen. Haltet Ausschau nach Wundern in den kommenden 21 Tagen. Ihr werdet viele in eurem Leben erschaffen, aber es wird wenigstens eines geben, das eindeutig sein wird und wo ihr aus eurem Innersten heraus absolut verstehen werdet, dass ihr es erschaffen habt. Wir tun das hin und wieder, um euch Vertrauen zu geben, damit ihr eure wahre Natur erkennt. Ihr habt einen Schleier gewoben, der euch davon abhält, euch an Zuhause zu erinnern. Er verhindert, dass ihr euch an vergangene Leben erinnert. Er verhindert auch, dass ihr euch an eure Fortschritte als Seele erinnert, und was jetzt passiert, ist, dass ihr anfangt, den Schleier völlig aufzulösen.
Ihr habt den Schleier zwischen eure beiden Gehirnhälften platziert. Das ist der Grund, weshalb ihr zwei Hälften in eurem Gehirn habt. Nehmt an, dass die linke Hälfte die Illusion der Zeit hält, und dass es in der rechten keine Zeit gibt. Also repräsentiert die rechte Gehirnhälfte Zuhause, die linke die Erde. Diese vermischen sich nun in einer Weise, wie das noch nie zuvor der Fall war. Der Geist entwickelt sich, und das physische Wesen wird sich nun weiter entwickeln, um den ermächtigten Geist zu beherbergen. Ihr alle beginnt, Teile von euch selbst zu finden, durch die ihr eine direkte Verbindung nach Hause habt. Wenn ihr dieser vertraut, werdet ihr lernen, diese Energie herein zu bringen, um euer Licht zu verankern. Ihr werdet Licht erden, ihm eine neue Reiseroute geben und euer Licht auf eine sehr machtvolle Art zu euch rufen.
Jeder von euch ist dabei, das auf seine/ ihre eigene Weise zu tun. Falls es ein Ding gäbe, das wir euch allen geben könnten, indem wir euch einfach auf die Schulter tippen, dann wäre das Selbstvertrauen. Es wäre Vertrauen in die Seele, denn eure Seele ist auf dieser Erde schon viele Male gereist. Viele unter euch haben Große Mühen und Opfer auf sich genommen, um diese nächsten Schritte für die Erde möglich zu machen … und hier seid ihr. Einige unter euch erwachen aus dem Traum und sagen: ´Jetzt, wo ich dabei bin aufzuwachen, was muss ich denn tun ? ` Und rundherum Großes Gelächter darüber, denn das ist der Schleier in Aktion. Wir sind nicht hier, um euch etwas beizubringen, wir wollen euch helfen, damit ihr euch erinnert. Wir sind hier, um euch zu helfen, diesen Teil von euch selbst offen zu legen, damit ihr dieses Spiegelbild selbst sehen könnt. Es geht nicht darum, das jemand anderem zu zeigen oder eure magischen Kräfte zu beweisen. Ihr nehmt dann dieses Erlebnis mit und bringt es in Gleichgewicht mit Verantwortung, und dann harmonisiert ihr es mit den anderen Göttern in eurem Umfeld und lernt, alles mit Licht zu erfüllen. Das verstärkt von Natur aus euer Licht. Das ist genau die Richtung, in die ihr jetzt geht und genau das ist es, womit ihr jetzt beginnt.
Licht verbreiten
Nehmt eines dieser Lächeln, die ihr hin und wieder bekommt, und gebt sie weiter. Nehmt die Gaben, die jeder einzelne von euch hat, und findet irgendeine Verwendung für sie – und wenn ihr nur für einen Moment die Energie erdet – und achtet darauf, wie ihr eure Fähigkeiten anderen Menschen anbieten könnt. Ja, es kann manchmal entmutigend sein, weil ihr mit euren Glaubenssystemen herum geht: ´Oh, diese Person tut dort das, und hat diese Ausbildung. Wenn ich das tun will, dann werde ich dieselben Schritte gehen. Ich muss denselben Prozess durchlaufen, und es wird Jahre dauern, bis ich am Ziel bin. ´Wir sagen euch, dass ihr das jetzt nicht mehr tun müsst. Eure Energie wird von jedem Wesen da draußen gerufen, und wir sagen euch, sobald ihr in eure Energie geht, in eure Leidenschaft – die unter euch, die weiteres Training benötigen, die andere Teile davon brauchen – werden sie direkt und schnell dahin geführt werden. Ihr müsst dafür keinen Plan entwerfen, folgt einfach nur eurem Herzen und lasst zu, dass es euch den Weg zeigt. Erlaubt, dass Gott durch euch präsent wird. Erlaubt euch, diese Energie zu spiegeln, und was immer es ist, eine Religion, ein Heilverfahren, ein Buch, eine Statue oder ein Stein, es macht keinen Unterschied, wenn ihr daran glaubt, dann funktioniert es auch. Ihr seid wirklich das Zentrum eures Universums, und wir bitten euch, das bei jeder Aktion, die ihr erschafft, zu berücksichtigen.
Für viele von euch ist das sehr schwierig, denn ihr seid mit einem unglaublich hohen Maß an Sensitivität herein gekommen, um eure Arbeit machen zu können. Sie führt dazu, dass ihr alles fühlt, und sofort zögert ihr, eure Energie hinaus zu schicken, denn ihr sagt: ´Jeder wird das spüren. Ich habe kein Recht dazu, meine Energie hinaus zu senden, denn jeder wird meine Energie fühlen und sie wird anderen Menschen zu nahe kommen. ` Wir hoffen, dass ihr das Gegenteil erkennt. Ihr tragt eure Energie, weil ihr die einzigen seid, die diesen Teil von Zuhause auf den Planeten bringt. Du bist die einzige Person, die dieses Puzzle- Teil von Zuhause bringen kann, und hier seid ihr und fragt euch: ´ Bin ich gut genug, um das zu tragen ? ´ Jeder Zuhause sagt euch, ihr sollt weitermachen und euer Puzzle- Teil zum Spielbrett tragen und damit spielen, mit dem höchstmöglichen Einsatz, denn das habt ihr verdient.
Fehlende Energie im Universum
Viele unter euch tun bestimmte Dinge nicht, weil ihr meint, dass ihr die Grenzen anderer Menschen überschreitet oder andere belastet, und wir sagen euch, dass ihr das tut, aber die Wirkung ist umgekehrt, denn es ist eure Energie, die im Universum fehlt. Wenn ihr diese zurückhaltet, dann kann der Himmel auf Erden nicht komplett werden. Es gibt Gaben, die jeder einzelne von euch besitzt und in der Hand hält, aber euer Gefühl von Unzulänglichkeit, nicht gut genug zu sein, sind momentane Empfindungen, von denen wir hoffen, dass sie durch euch hindurch gehen, und dass ihr hinaus geht und euch darauf einstellt, denn diese Blockaden werden die Erde davon abhalten, sich zu bewegen und diesen nächsten Schritt zu tun. Ihr werdet feststelle, dass der Rhythmus schneller wird und im Lauf des kommenden Jahres wird er sogar noch schneller werden. Nehmt das als aufregende Herausforderung an.. Seht das als Chance. Wir bitten euch, überall mit den Farben eurer Energie zu malen. Wir haben dem Hüter eine Übung damit gegeben, denn ihr seid so empfindsam und macht euch Sorgen darüber, ob eure Energie auf irgendwelchen Dingen liegt, daher wollen wir nicht, dass es aggressiv wirkt. Also bitten wir euch, euren Handrücken zu verwenden, so, als ob ihr es euch nur vorstellen würdet. Ihr müsst nicht wirklich einen anderen Menschen mit eurer Energie bemalen, aber wenn ihr es tut, dann stellt euch vor, ihr macht es mit eurem Handrücken. Das ist nicht aggressiv, es bedeutet nur, die Energie einfach dahin zurück zu geben, für die ihr innerhalb des Universums zuständig seid. Ihr gebt diesen Geschmack von Gott dazu, und der wird jetzt gerade gebraucht. Es geht nicht einfach nur darum, dass ein Gott sich öffnet und sich an seine/ ihre Macht erinnert. Es geht um einen Planeten von ermächtigten Wesen, die aus einem Traum erwachen. Ihr Lieben, ihr hattet darum gebeten, hier zu sein und viele unter euch hatten nicht einmal Verträge, die wichtig genug gewesen wären, um in diesem Leben zu diesem Zeitpunkt hier zu sein, aber ihr wolltet nicht, dass diese Party stattfindet, es sei denn, ihr seid jetzt dabei – und hier seid ihr. Ihr habt es geschafft. Wartet nicht. Wartet nicht auf 2012. Wartet nicht auf den 11.11.11. Wartet nicht auf morgen. Schickt jetzt eure Energie hinaus. Tut so, als wäre heute dieser Moment und erlaubt, dass der Spiegel eure Magie reflektiert. Schaut, was dann passiert. Genießt die kommenden 21 Tage. Jeder von euch wird mindestens eine Erinnerungshilfe bekommen, und einige von euch viele davon, zur Erinnerung an eure Magie, an eure Gaben, eure Fähigkeiten. Bei jedem von euch hat das Licht einen anderen Geschmack.
Es kam eine Zeit, da begann der Hüter damit, zu channeln, wie er es nennt.. Er las ein Buch von der Kryon Energie, und fragte uns:´ Kennt ihr Leute Kryon ? ´ Und wir lachten und fanden das sehr lustig, denn Zuhause sind wir nicht voneinander getrennt, so wie ihr vorgeben müsst, voneinander getrennt zu sein. Wir sagten: ´Wir denken, dass das wunderbar ist, aber wir müssen dir mitteilen, dass eine Zeit kommen wird, in der du den Schleier wegziehen und herausfinden wirst, dass ihr alle mit denselben Wesenheiten sprecht. Ihr werdet entdecken, dass ihr zu einem Teil von euch selbst gesprochen habt. ´ Ihr werdet gut durch diese Reise begleitet, solange ihr lernt, zuzuhören, lernt, diese Grenzen auszudehnen. Nehmt jeden Schritt, filtert ihn durch euren eigenen Filter. Nur, weil wir sprechen ist das noch lange kein ausreichender Grund für euch, das anzunehmen. Wie neue Bekleidung so müssen neue Ideen anprobiert werden, um zu sehen, wie sie passen. Wir hoffen, dass ihr damit spielt, und wir hoffen, dass ihr die Teile, die für euch richtig sind, anpasst und den Rest wegwerft, denn es gibt keine Botschaften, die hinaus gehen werden und jedes Herz erreichen. Nehmt das, was mit euch in Resonanz schwingt und bringt es ins Spiel. Das habt ihr mit Gedanken, Glaubenssystemen und Ideen gemacht. Jetzt werdet ihr beginnen, das Licht zu unterscheiden. Auf eurem Planeten verändert sich das Licht. Genau genommen verändert es sich nicht – ihr seid es, die sich verändern und beginnt, einen Lichtbereich zu sehen, den ihr bisher nicht wahrgenommen habt. Ihr glaubt, dass Licht aus Photonenteilchen besteht, die ihr aus der Sonne oder von euren Lichtelementen bekommt, aber wir sagen euch, Licht wird im menschlichen Körper als Liebe wahrgenommen, und ihr werdet bald diese ungeheure Welle spüren. Wenn es so weit ist, streckt die Hände aus und nehmt einander an den Händen. So erdet ihr diese Energie. So seht ihr im Licht des anderen Menschen aus und könnt euer Spiegelbild als schöpferisches Wesen sehen. Haltet es mit Stolz hoch, ihr Lieben. Wir sind so unglaublich stolz auf euch. Ihr seid die Söhne und Töchter des Königs, und ihr könnt euch nicht an euer königliches Erbe erinnern, aber wir tun es, und ihr seid zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Tanzt mit dem Licht. Spielt mit ihm. Reflektiert es erst, um euch selbst zu sehen und dann helft den anderen Göttern, damit sie von ihrem Traum erwachen. Das nennt man eine ermächtigte Gesellschaft, und ihr bewegt euch jetzt mit Liebesgeschwindigkeit in diese Richtung. Genießt die Fahrt.
Mit der allerersten Ehrerbietung bitten wir euch darum, einander mit Respekt zu behandeln. Ihr schaut in die Augen Gotts, wenn ihr das tut. Seid Nahrung für einander, und öffnet jede nur mögliche Tür für eure Mitmenschen, denn ihr helft damit dem Kollektiv dabei, den nächsten Schritt zu tun. Versteht, dass ihr ein Spiel spielt, und spielt gut miteinander.
Espavo.
die gruppe
Die Herzen verbinden
WAS WIRKLICH ZÄHLT
In der letzten Zeit habe ich die Zeit Zuhause genossen. Wir reisen vor September nicht mehr zu einer Lightworker Veranstaltung, was bedeutet, dass wir den ganzen Sommer haben, um die Hitze von Las Vegas zu genießen. Ich bin dankbar für Swimming Pools und Klimaanlagen ! Daheimsein ist nicht ganz so entspannend, wie ich es gerade dargestellt habe. Wir arbeiten von Zuhause aus mit unseren Online Seminaren und machen verschiedene Veranstaltungen, mit denen wir beschäftigt sind. Ich sage ´arbeiten´, aber mit allem, was wir bei Lightworker tun, ist es nicht wirklich Arbeit, weil wir daran so viel Freude haben. Einerseits vermisse ich das monatliche Reisen zu so vielen Orten der Welt, die uns mit liebevollen Menschen verbinden, aber andererseits bin ich glücklich, da wo ich bin.
Auf was für einer erstaunlichen Lebensreise wir sind. Irgendwie kommt mit dem Sommeranfang meine spielerische Seite zum Vorschein. Ich fühle mich lebendiger. Ich erinnere mich an meine Kinderzeit. Zum Ende der Schulzeit tanzte ich vor Aufregung, weil ich drei komplette Monate vor mir hatte, um die freie Zeit zu feiern und einfach ich selbst zu sein. Jeder Tag war das Aufwachen in Vorfreude, was der Tag bringen würde an Spaß und Abenteuern, die es zu entdecken gab. Ich habe heute diese Erinnerung bewusst in meinem Leben erschaffen. Ja, ich habe jetzt mehr Verantwortung in meinem Leben, aber es ist wichtig, dass ich mich mit meinem spielerischen Selbst verbinde. Das kann nicht nur mehr Glück in mein eigenes Leben bringen, diese Freude wird auch ansteckend für alle, mit denen ich mich verbinde. Was ist wirklich wichtig im Leben ? Das ist eine Frage, die ich mir selbst jeden Tag stellen will. Ich Weiß, dass wir Wesen sind, die sich weiter entwickeln, also wird die Frage nicht jeden Tag gleich beantwortet werden. Jeder Tag zeigt eine neue Facette, wer ich bin und wer ich werde.
Das Leben ist eine Suche, die uns großartige Momente bringt, und sich dann wieder total dreht, um uns manche Lektionen auf schwierige Art beizubringen. Lebe und genieß die freudvollen Zeiten. Und dann, wenn die meist unerwarteten sogenannten Kämpfe bevorstehen, werdet ihr besser damit umgehen können. Leben ist eine Wippe. Es ist tatsächlich ein Spiel. Genießt es, zu spielen.
Mein Lieblingszitat aus einem Song, den James Taylor geschrieben hat, lauten: ´ Das Geheimnis des Lebens liegt darin, den Verlauf der Zeit zu genießen. ´( The secret of life is enjoying the passage of time ). Ist es nicht das, was wirklich wichtig ist ?
Voller Liebe und Licht,
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.