Juni 2007

Die Familie von Michael
Das Vertrauen der Seele

übersetzt von Dr. Veronika Gschwentner

Von Steve:

„Die Familie kommt wieder zusammen, schafft Raum dafür, damit es geschehen kann.“ Das waren einige der ersten Worte, die ich von der Gruppe gehört habe. Nun, da wir uns jeden Tag mehr in unsere Zukunft hineinbewegen, beginnt sich die ursprüngliche spirituelle Familie auf sehr machtvolle Weise wieder zu vereinen.

Jeder von uns sucht bis zu einem gewissen Grad eines….Vertrauen. Wenn wir das Vertrauen haben über unsere Grenzen hinauszugehen und zu wachsen werden wir sofort Ergebnisse sehen. In dieser Botschaft erinnert uns die Gruppe daran, wer wir wirklich sind und an unsere königliche Abstammung. Indem wir uns wieder mit unserer spirituellen Familie verbinden, können wir alle unser Seelenvertrauen stärken.

Genießt die Reise

 

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause

Die Kraft in Zahlen

Wusstet ihr, dass ihr mit jedem Schritt, den ihr macht, einen energetischen Fußabdruck hinterlässt? Ihr könntet es sogar eine Spur oder eine Markierung nennen, die zeigt, dass ihr da wart. Wenn ihr euren Weg sucht, ist es genau dieser Weg, den ihr erschafft. Dies ist einer der vielen kosmischen Scherze der menschlichen Erfahrung. Jede Person, die ihr je getroffen habt und mit der ihr Energie ausgetauscht habt, hat euer Leben und euren Weg durch diese Verbindung mit euch verändert. Jedes Mal, wenn ihr einen anderen Menschen berührt und mit ihm Energie austauscht, werdet ihr ein bisschen verändert. Ihr seid Teil eines Kollektivs, einer Organisation wenn ihr so wollt, die euch auf sehr ruhige Art Energie gibt und euch den Wind im Rücken hält. Sie geben euch Vertrauen. Das ist eure wirkliche Seelenfamilie. Von dieser Familie möchten wir heute sprechen. Aufgrund der Natur des Spieles war es wichtig sogar zu vergessen, dass ihr überhaupt eine Seelenfamilie habt und einige von euch haben das hervorragend gemacht. Es war wichtig für euch, das zu tun, damit ihr für die Suche nach eurem eigenen inneren Vertrauen motiviert wart. Stellt euch nun vor wie es wäre, wenn ihr genau jetzt den Schlaf aus euren Augen reiben und als ermächtigte Schöpfer aufwachen würdet. Heute wollen wir mit euch ein bisschen über eure eigene königliche Abstammung sprechen und euch damit Seelenvertrauen geben.

Wenn ihr Zuhause seid, habt ihr überhaupt kein Problem mit dem Vertrauen, weil ihr euch immer von der Energie dieser Familie umgeben fühlt. Wenn ihr an der Energie des Ganzen teilhaben könnt, ist euer Vertrauen immer hoch. Es ist das Spiel, bei dem ihr vorgebt getrennt voneinander zu sein, das euch denken lässt, dass ihr alles alleine tun müsst. Es ist sehr schwierig für euch, dieses Verständnis durch den Schleier zu bringen, und doch ist es das, was ihr gerade tut. Was wir also an diesem Tag machen, ist, euch ein Juwel zu geben – etwas, das ihr in euren Herzen tragen könnt – ein Stück, das euch vor allem helfen wird, euch zu erinnern. Denn es gibt da eine Gruppe von Engeln auf diese Seite des Schleiers, von der ihr ein Teil seid und das ist eure ursprüngliche spirituelle Familie. Das ist die Familie von Michael; sie ist viel größer, als ihr ursprünglich angenommen habt.

Zuhause aus der Sicht der Engel

Um euch das vollständig beschreiben zu können, müssen wir euch zunächst beschreiben, wie das Engelreich von unserer Seite des Schleiers aus aussieht. Wir wissen, dass ihr all diese Vorstellungen über Engel habt. Ihr glaubt, dass all diese kleinen, jungen Engel diese kleinen, zarten Körper haben und diese kleinen, niedlichen Flügel. Sie können noch nicht richtig fliegen, aber vielleicht, eines Tages…Meine Lieben, wir hassen es euch zu enttäuschen, aber wir brauchen keine Flügel um zu fliegen. Es gibt keine wirkliche Notwendigkeit zu fliegen, wenn ihr Zuhause seid, denn alles was ihr tut ist, an einen Ort zu denken und ihr seid dort. Die Flügel, die ihr euch vorgestellt habt, sind in Wirklichkeit keine aerodynamischen Flügel aus Federn. Stattdessen sind es Werkzeuge für einen speziellen Zweck: wir breiten unsere Flügel nur aus um die Großartigkeit der Menschen zu reflektieren. Das Engelreich existiert hauptsächlich zu dem Zweck euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid. Wir würden das gerne für euch verkomplizieren, wenn ihr es wünscht, aber es ist wirklich so einfach. Unsere größte Aufgabe ist es, eure Herzen mit der echten Liebe von Zuhause zu berühren. Wenn wir das tun können, dann werdet ihr Vertrauen in den Zeiten finden, in denen ihr es am meisten braucht – wenn ihr euch alleine fühlt. Etwas Interessantes passiert, wenn man einem Schöpfer im Verborgenen Vertrauen gibt. Sie fangen an, über die Grenzen hinauszugehen und neue Dinge zu erschaffen; sie beginnen, aus dem Traum zu erwachen. Das ist der primäre Zweck aller Engel überall. Denkt daran, dass die Erde nicht das einzige Spiel ist. Es gibt mehr Spiele in „Allem, Was Ist“, als ihr euch vorstellen könnt. Unsere Aufgabe im universellen Plan der Dinge ist es, eure Herzen mit der Liebe von Zuhause zu berühren und euch Seelenvertrauen zu geben.

Die Familie von Michael

Erzengel Michael wird auf viele Arten wahrgenommen. Heute sprechen wir über die energetische Sicht als eine kollektive Energie – eine Ansammlung großartiger Seelen, die sich für Äonen der Evolution für einen sehr wichtigen Zweck zusammengeschlossen hat. Das ist es, was wir als die Absicht der Engel kennen. Es ist die Richtung, der wir alle unsere Energie geliehen haben. Wir sagen euch, dass es nicht annähernd so wichtig ist, das zu verstehen, wie es zu fühlen. Es ist euch nicht möglich, die andere Seite des Schleiers völlig zu verstehen, denn eure eigenen Verbindungen halten euch davon ab, eure Großartigkeit zu sehen. Es ist unsere Aufgabe, unsere Flügel auszubreiten und euch dabei zu helfen, zu sehen und euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid. Unsere Flügel sind nur für den ausdrücklichen Zweck da, die Großartigkeit der Menschen zu reflektieren…..euch dabei zu helfen, euren Raum zu wahren……euch zu helfen dieses Vertrauen als Seele zu erringen, die das Spiel spielt in dem sie vorgibt ein Mensch zu sein. Alles, was es braucht sind ein paar Erfolge, auf die ihr bauen könnt, denn das macht ihr sehr gut. Wenn ihr einmal diese Schwingung des Erfolges – des Seelenvertrauens – gehabt habt, ist es leicht für euch, darauf zu bauen und sie wachsen zu lassen, während ihr vorwärts geht. Wir geben euch heute dieses Geschenk. Wir geben euch dieses eine Stück: zu wissen, dass ihr Teil einer Absicht der Engel seid.

Der Zweck der Engel von Erzengel Michael ist die Wahrheit. Es geht darum euch zu helfen, eure eigene Wahrheit zu erkennen. Wenn wir das Wort Wahrheit sagen, glauben die Menschen, da sie endlicher Natur sind, sofort, dass es eine Wahrheit gibt. Nein, die Wahrheit hat viele Facetten. Wir sind nicht hier, um euch zu helfen die Wahrheit zu finden. Wir sind hier, um euch zu helfen, eure Wahrheit zu finden. Wir sind nicht hier um euch die Wahrheit zu geben. Wir sind nicht hier um euch zu sagen, was eure Wahrheit ist oder um euch in die Richtung zu lenken, wo ihr unsere Wahrheit finden und sie die eure nennen könnt. Das ist es nicht, was auf dem Planeten der freien Wahl geschieht. Was passiert ist, dass wir als Engel zurücktreten und jenen kleinen Erfolg suchen, den ihr gehabt habt, diese Kleinigkeit, die euch zum Kichern bringt, wann immer ihr daran denkt wie das war und wie wundervoll es war. Wir sind in der Lage, diese Erfahrung zu nehmen, darauf aufzubauen und euch zu helfen, diese Energie des Erfolges und des Vertrauens zu entwickeln.

Es gibt viele Vorstellungen und Geschichten, die über das Engelreich und die Engel im Himmel erzählt werden und darüber, wie wir zu euch hinunter kommen und in eurer Welt vermitteln, wenn wir gebraucht werden. Als das Spiel begann, waren Interventionen der Engel an der Tagesordnung, aber im Laufe der Zeit wurden sie weniger und weniger gebraucht. Wir kommen in euer Leben, wir arbeiten manchmal auf verschiedenen Gebieten mit euch. Wir sagen euch jedoch, dass die Erfahrung in Wirklichkeit ganz anders ist, als ihr sie wahrnehmt. Tatsächlich gibt es auf diesem Planeten weniger Interventionen der Engel als je zuvor in der Geschichte, aus dem sehr einfachen Grund, weil die Menschen näher an Zuhause heranrücken. Ihr braucht nicht mehr dieselbe Art von Aufmerksamkeit, die ihr einst von uns gebraucht habt. Daher mussten wir lernen, eure Großartigkeit auf neue Weise zu reflektieren. Wir sagen euch nicht länger, welchen Weg ihr nehmen sollt oder geben euch Anweisungen, was ihr tun sollt, oder was ihr nicht tun sollt. Jetzt ist die beste Reflektion, die wir euch geben können, die, dass wir euch ermächtigen, indem wir auf eure eigenen Erfolge aufbauen. Das ist es, was wir tun und wir vermitteln euch das nun mit genau dieser Botschaft. Sie wird der Seele das Vertrauen geben, das sie für die Veränderung braucht, der ihr jetzt gegenüber steht.

Stufen auf dem Weg zum Menschlichen Engel

Nun seid ihr an der Reihe. Ihr werdet zu den Menschlichen Engeln. Das ist eure nächste Stufe in der Evolution. Findet Wege, das jetzt miteinander zu tun und ihr werdet die Ermächtigung auf der Erde Fuß fassen sehen, wie nie zuvor. Die ganze Menschheit steht am Abgrund der Veränderung. Wir haben über die Neuvernetzung gesprochen, bei der eure physischen und energetischen Strukturen völlig neu ausgerichtet werden um kompatibel zu sein mit den höheren Energien der Neuen Erde. Das menschliche Tier entwickelt sich dahin, mehr vom Geist von Zuhause in sich zu tragen. Um das zu tun, müssen eine Menge Anpassungen bei euren Gedankenprozessen über die Dinge, die in der Vergangenheit richtig waren, geschehen. Wir werden euch bitten, vieles davon zu überdenken und herauszufinden, was davon in eurem Leben wirklich wichtig ist. Das könnt ihr tun, indem ihr zuerst einmal euer kleines bisschen Vertrauen findet.

Wir verstehen, dass das für viele von euch sehr verwirrend ist. Wir wissen, dass es schwer ist, ein Mensch zu sein. Wenn es leicht wäre, würde jeder ein Mensch sein wollen, nicht wahr? Da ein Mensch zu sein ein ziemlich schwieriger Job ist, blieb es den ehrgeizigsten Seelen überlassen, hier herunter zu kommen, den Schleier anzulegen und vorzugeben, ein Mensch zu sein. Ihr macht eure Arbeit hervorragend, auch wenn ihr nicht sehen könnt, wer ihr seid oder was ihr machen sollt. Dieses Vertrauen ist da, wenn ihr es durchlassen wollt. Das ist die Erinnerung von Zuhause, daran, wer ihr wirklich seid. Wenn ihr uns und die anderen Menschlichen Engel, die daran arbeiten, machen lässt, können wir dabei helfen dieses kleine bisschen Erfolg zu vergrößern. Wir können euch helfen, dieses kleine bisschen Vertrauen zu erfahren, das euch wiederum helfen wird, noch mehr Vertrauen und Erfolg zu erschaffen, während der Wind die ganze Zeit in eurem Rücken bleibt. Das ist es, was zu tun wir hier sind, wenn ihr uns erlaubt, es zu tun. Das ist unsere großartigste Aufgabe als Engel.

Das Luzifer Experiment

Ja, es gibt viele falsche Vorstellungen über das Reich der Engel. Lasst uns von einer ganz bestimmten sprechen, die uns besonders gut gefällt, weil Menschen so wunderbare Ideen haben. Es ist so interessant für uns, uns durch eure Augen zu betrachten. Wir hoffen, dass ihr dasselbe tun könnt und lernt, euch durch unsere Augen zu sehen. Indem wir uns gegenseitig durch die Augen des anderen betrachten, können wir uns gemeinsam entwickeln und wachsen. Indem wir uns durch eure Augen betrachten, lernen wir besser zu sein, bei dem was wir tun und wie wir die neue Menschheit am besten erreichen können. Ihr bewegt euch im Moment so schnell, es ist fast so, als ob man ein bewegliches Ziel treffen wollte. Die falsche Vorstellung, über die wir sprechen, hat mit dem Luzifer Experiment zu tun. Lasst uns diese Ereignisse aus einer anderen Perspektive erklären.

Die Menschheit war sehr stark in der Polarität; ihr kamt hierher um mit dem Bewusstsein der Polarität zu arbeiten. Ihr kamt her, um mit dem Oben, Unten, Richtig, Falsch, Gut, Böse, Liebe und Angst – all den Gegensätzen – zu arbeiten. Ihr seht die Dinge nur, wenn sie totale Gegensätze sind und ihr habt die Tendenz, euch in diese Richtung zu bewegen. Ihr seid jedoch nicht mehr lange in diesem Bereich, weil ihr euch aus dem Feld der Dualität heraus und hinein in das Feld der Trialität bewegt. In der Trialität werden nun all diese Sichtweisen mit einer stärkeren Verbindung zum Höheren Selbst ins Gleichgewicht gebracht werden. Dadurch wird die Trialität gebildet, von der wir gesprochen haben und es ist für uns einfach zauberhaft zu beobachten, wie die ganze Menschheit die Art verändert, wie sie ihr tägliches Leben lebt. Es ist für uns sehr aufregend, das zu beobachten und für euch manchmal sehr beängstigend, da durchzugehen, aber ihr macht es sehr gut. Ihr seid diejenigen, die den anderen helfen werden. Am Anfang war es für die Menschen sehr wichtig, den Himmel und Zuhause als Reflektion der Erde zu verstehen und zu sehen. Deswegen habt ihr die Neigung, menschliche Attribute auf die andere Seite des Schleiers zu übertragen. Deshalb haben die Erzengel Namen. Ist es nicht interessant, dass sie nur Namen von der Erde haben? Sie haben nur in dem Reich Namen von der Erde, das mit der Erde zu tun hat. Ihr würdet die anderen Namen sowieso nicht verstehen, also vertraut uns.

Um euch – innerhalb des Feldes der Polarität – die Illusion zu geben, war es ganz am Anfang notwendig vorzugeben, dass im Himmel das Spiel der „Polarität“ gespielt wird. Einer der größten Engel trat vor und sagte: „ Ich werde die Rolle desjenigen spielen, der vorgibt der Gegenpol zu sein. „Ihr werdet vielleicht nie wissen, als wie schwer sich diese Rolle entpuppte. Ihr werdet vielleicht nie wissen, wie groß die Liebe war, um diese Rolle zu spielen. Das war Luzifer. Er trat auf und spielte den Bösewicht im Himmel unglaublich gut. Was für ein wundervolles Experiment, denn es gab euch einen Bezugspunkt, als ihr versuchtet, euch an Zuhause zu erinnern. Das ist es, was damit erreicht wurde. Zu jener Zeit verstandet ihr die Vorstellung vom Himmel vor allem deswegen, weil es diese Polarität gab. Ihr konntet die Polarität sehen, und ihr habt Zuhause zum ersten Mal verstanden. Das war das Geschenk eines Engels namens Luzifer. Meine Lieben, Luzifer ist Zuhause. Luzifer hat seine Arbeit erledigt und er ist zurück, wo er hingehört, als einer der größten Engel, die je gelebt haben. Er ist jetzt Zuhause, weil die Menschen das Drama des Bewusstseins der Polarität nicht mehr brauchen. Die Menschen brauchen kein böses Wesen mehr um sie dazu zu bringen, sich dem Licht zuzuwenden. Ihr habt euch darüber hinaus entwickelt.

Wisst bitte, dass ihr noch immer Polarität habt. Ihr geht täglich mit der Polarität um. Viele von euch haben Klienten, die in Situationen oder Glaubenssystemen der Polarität festgefahren sind und Schwierigkeiten haben, da herauszukommen. Was wir euch aber sagen ist, dass euer Verständnis darüber, dass die Grundlage von allem euer Vertrauen als Seele ist, das ist, was funktioniert. Das ist es, wo eure Ermächtigung liegt. Das ist das Geschenk, das Luzifer euch gab. Ihm zu erlauben, diese Rolle zu spielen, danach zur Familie zurück zu kommen und Teil dieses ganzen Prozesses zu sein, war absolut unglaublich – nicht nur für ihn, sondern auch für euch, denn ihr erhieltet dadurch Geschenke, die ihr auf andere Art nicht bekommen hättet. Da lauft ihr nun herum und vermisst diesen Teil in euch. Wie sehr ihr auch schaut, da ist immer dieser eine kleine Teil, wenn ihr in den Spiegel seht und sagt: „Wer ist das? Was mache ich? Wohin gehe ich? Was soll ich tun?“ Ihr stellt all diese Fragen um euer Ziel zu finden. Versteht zuerst die Reise, denn das ist die Wahrheit über euren Weg. Das Ziel ist nur das Ende der Reise. Ihr erreicht das Ziel nicht, bevor ihr nach Hause kommt.

Wir bitten euch, nicht euer ganzes Leben in der Erwartung zu leben, nach Hause zu gehen. Was für eine traurige Reise das wäre, denn es gibt so viel Schönheit auf eurem Weg. Es gibt so viel, was ihr beginnt zu begreifen und zu verstehen, darüber, wo ihr seid und was ihr tun könnt. Es ist aufregend zu beobachten, wie ihr in eure Ermächtigung geht. Ihr beginnt nun so viel über das Licht in der dunklen Seite zu verstehen. Eure Dunkelheit war immer ein Mangel. Eure Dunkelheit war immer ein Geheimnis, eine Art Vakuum, das all die umherziehende Energie in der Umgebung anzog und in ein Loch saugte, das ihr mit eurer Angst geschaffen habt. Nun beginnt ihr, euch in ein Feld der Trialität zu bewegen – vor allem diejenigen, die diese Botschaft erhalten. Denn es gibt einige wenige Auserwählte, die schwingungsmäßig den Weg bereiten und diese Energie zum Rest der Menschheit bringen.

Das Spiel ändert sich

Wir bitten euch, zunächst diesen einzigartigen Teil von euch zu finden, den ihr mit anderen teilen könnt, denn das ist es, was euch Vertrauen geben wird. Das ist es, was euch helfen wird, den Prozess zu beenden. Ihr habt es gut gemacht, meine Lieben. Ihr habt euch durch ein ganzes Spiel gearbeitet, das ihr entworfen habt. Ihr habt die Regeln bestimmt, ihr habt die Möglichkeiten festgelegt, ihr habt die Richtung vorgegeben, wie ihr dieses Spiel spielen wollt und jetzt seht ihr euch mit einer Änderung des Ganzen konfrontiert. Gerade jetzt, wo ihr ziemlich gut darin geworden seid, dieses Spiel zu spielen, ändert sich das Spiel. Ihr seid diejenigen, die das alles in Bewegung gesetzt haben. Ihr seid diejenigen, die den nächsten Schritt machen; ihr macht das mit eurem eigenen Prozess der Wiedervernetzung und auch mit euren Gedanken. Menschen, ihr habt jetzt die Möglichkeit, Gedanken, Visionen, Ideen und Vorstellungen zu entwickeln, an die ihr noch vor ein paar Jahren nicht einmal hättet denken können. Ihr seid so schnell unterwegs, und manchmal bitten wir euch, doch bitte den langsamen Lift da drüben zu nehmen, denn das wird euch helfen, euch an die Energie zu gewöhnen. Aber nein, ihr müsst ja den Expressaufzug nehmen und 600 Stockwerke auf einmal hochschießen und dann versucht ihr noch zu gehen, wenn ihr den Lift verlässt…. und ihr könnt nicht verstehen, warum es so schwer ist, ein Mensch zu sein.

Ihr seid ehrgeizige Menschliche Engel und wir lieben euch so sehr. Versteht ihr, dass ihr euch in einem evolutionären Prozess befindet? Versteht ihr, dass ihr im Verlauf eurer Weiterentwicklung in unserem Job landen werdet? Das ist es, wohin ihr steuert, und das ist nie zuvor auf diese Art geschehen. Ihr seid die Engel des zweiten Planeten der freien Wahl, meine Lieben, und ihr werdet sowohl die Freude als auch die Frustrationen und all die lustigen Dinge, die wir mit euch erleben, erfahren. Wartet nicht. Fangt jetzt damit an. Geht mit euch selbst die Verpflichtung ein, zunächst dieses kleine bisschen Vertrauen, egal wie winzig es ist, in Anspruch zu nehmen. Dieses Vertrauen verbindet euch mit Zuhause, mit der Familie von Michael, mit all den anderen Familien und allen Zielen der Engel. Wisst, dass es für Menschen ohne weiteres möglich ist, Mitglieder mehrerer verschiedener Familien diesseits des Schleiers zu sein. Es gibt keinen Wettbewerb und keine Ausschließlichkeit. Es geht darum, am meisten zu Diensten zu sein, da zu sein und dabei zu helfen, die Flügel auszubreiten um eure Großartigkeit zu reflektieren, und euch dabei zu helfen, euch zu erinnern, wer ihr seid. Es gibt Zeiten, da schaut ihr in den Spiegel und könnt nicht erkennen, wer ihr seid und manchmal kommen die Tränen, weil ihr euch so alleine fühlt. An diesen Tagen ist der Schleier dick. Manchmal kräuselt ein kleines Lächeln eure Lippen und ihr beginnt, durch den Schleier zu sehen. Auf einer Ebene erinnert ihr euch daran, dass es ein Spiel ist, das ihr spielt und das Leben fließt mühelos. Das sind die Momente, in denen wir die Flügel zu eurer Ehre und in eure Richtung ausbreiten. Das ist unser persönliches Geschenk für euch. Ihr habt die Gelegenheit, in den Tagen, die gerade vor euch liegen, als Seele den größten Dienst zu leisten. Wenn ihr euch dafür entscheidet, in eure Zukunft hineinzugehen, werden wir da sein und euch helfen, aus dem Traum zu erwachen. Ihr könnt auf diesem Planeten einen Unterschied bewirken. Wir versprechen euch das.

Ihr habt das Spiel der freien Wahl schon beendet und doch seid ihr hier und fragt: „Was kann ich tun? Wie kann ich den nächsten Schritt machen? Wie kann ich anderen um mich herum helfen, den nächsten Schritt zu machen?“ Wir schauen euch mit so viel Stolz an, wenn ihr das macht, und wissen, dass es unsere Jobs sind, die ihr übernehmen wollt. Wir werden sie euch mit Freude geben. Genießt die Reise. Vergesst nicht zu lachen, wann immer ihr könnt. Das ist es, was all die Energie ins Gleichgewicht und euch wieder nach Hause bringt. Versteht, dass ihr in der Familie von Michael seid. Es ist ein Geburtsrecht. Es ist etwas, das ihr immer und immer und immer wieder gemacht habt. Es ist Teil des Prozesses. Das ist es, woher ihr gekommen seid. Wenn ihr diese kleinen Erinnerungen findet, nutzt sie auf irgendeine Art. Bringt sie nach Hause, drückt sie in eurem Leben aus und gewinnt daraus dieses winzige bisschen Vertrauen, das wachsen kann und auf das ihr euren Erfolg aufbauen könnt. Das führt euch dazu, Menschliche Engel zu werden, das bringt euch zur nächsten Stufe auf dem Planeten der freien Wahl. Beim Aufstiegsprozess geht es nicht darum, aufzusteigen und nach Hause zu gehen, sondern es geht darum, auf eine höhere Schwingungsebene zu kommen, während ihr noch immer hier auf der Erde seid. Wie wäre es, ein Engel zu sein und all die Gaben, all die Macht, all die einzigartigen Möglichkeiten des Reichs der Engel zu haben, während ihr noch immer in euren physischen Körpern seid? Wir stellten euch diese Frage absichtlich, denn ihr werdet sie beantworten. Das ist es, wohin ihr geht. Genießt die Reise.

Wir verlassen euch mit drei kleinen Erinnerungen:  Behandelt einander mit größtem Respekt, denn ihr seid Teil voneinander. Helft einander bei jeder Gelegenheit, denn darauf gründet sich der Erfolg. Erinnert euch, dass es ein schönes Spiel ist und spielt gut miteinander.

Espavo

Die gruppe

 

Die Herzen verbinden

Das Gleichgewicht des Lebens
Seine Hochs und Tiefs und Drehungen und Wendungen

Von Barbara Rother.

Nimm einen tiefen, reinigenden Atemzug und zentriere dich. Lass deine Lungen sich mit frischer Luft, dem Geschenk des Lebens, füllen. Während du ausatmest, fühle, wie sich in dir überall ein Gefühl des Friedens ausbreitet. Jetzt ist es an der Zeit, einen Augenblick auf dein Leben zu schauen. Fühlst du dich gut dabei, wo du bist, was du gerade tust? Wie sieht es mit deinen Beziehungen aus, und mit deinem täglichen Leben? Es ist Zeit, alle Beurteilungen los zu lassen und einfach nur einen genauen Blick darauf zu werfen, wer du jetzt bist. Das Leben soll als Erfahrung genossen werden, wo immer es dich hinführt.

Sieh dich selbst, wie du einen Weg hinuntergehst. Du bist dir nicht sicher, wohin er dich führt aber du weißt, dass du weitergehen musst. Jeder Schritt auf diesem Weg bringt dich näher dorthin, wo du sein willst. Schau auf und entdecke, dass sich am Ende dieses Weges ein festlicher Vergnügungspark voll glänzender Lichter und fröhlicher Stimmen befindet. Fühle, wie die Aufregung in deinem Inneren aufsteigt. Das innere Kind in dir lacht und bittet dich weiterzugehen, um zu sehen, welche Abenteuer vor dir liegen. Als du diesen großen Spielplatz betrittst, stehst du vor einer riesigen Achterbahn. Du zögerst einen Augenblick. Vor einer solchen Fahrt hast du dich immer gefürchtet, aber mit einem tiefen Atemzug entscheidest du dich, dich vorwärts zu wagen. Du willst sehen, wohin dich diese Fahrt führt. Entscheide dich, über deine Komfortzone hinauszugehen und geh weiter. Wage es, über deine eigenen Grenzen hinauszugehen. Nimm für die Fahrt im Wagen Platz, schnall dich an und halte dich fest an dem Sicherheitsbügel an, der dich für diese Fahrt deines Lebens gut im Sitz festhalten soll. Du fühlst dich verkrampft und nimmst erneut einen tiefen Atemzug und mit weit offenen Augen beginnst du die Fahrt.

Die Fahrt beginnt mit einer ruckartigen Bewegung, die dich dazu bringt, dich noch besser festzuhalten. Sie bringt dich einen sehr steilen Hügel hinauf. Du beginnst dich zu entspannen, während du bis zum höchsten Punkt hinaufgebracht wirst. Es ist so schön zu sehen, wo du in deinem Leben bist, während du auf dem Gipfel der Welt sitzt. Du erkennst die Schönheit dieses Augenblicks und wie gut das Leben mit all seinen Segnungen ist. Du könntest ewig hier bleiben, aber dieser Gedanke verblasst, denn wie du weißt, bewegt sich das Leben schnell und du kannst nicht allzu lange in diesem Zustand der Seligkeit verweilen. Sobald dieser Gedanke in deinem Kopf auftaucht, geht es im Sturzflug nach unten in eine riesige Senke. Du bist an einem Tiefpunkt deines Lebens angekommen. Vielleicht ist es der Verlust eines geliebten Menschen, eines Jobs, eine negative Erfahrung irgendeiner Art, die dich nach unten bringt. Es ist völlig in Ordnung, im Leben an einen Tiefpunkt zu kommen, aber es ist nicht okay, dort zu bleiben. Erkenne, dass diese Abwärtsbewegung ein Ausgleich des Lebens ist. Du beginnst dich dann hinaufzubewegen auf einen kleinen Damm, froh, aus der Negativität herausgekommen zu sein. Gerade da beginnt die Fahrt plötzlich eine Reihe von Drehungen und Wendungen zu nehmen und du fragst dich, wohin dich diese Fahrt führt. Die Unsicherheit ist beängstigend, aber aufregend. Du fühlst dich fast aus deinem Sitz gerüttelt, aber als du das Verlangen nach Kontrolle lockerst, lockerst du den Griff um den Sicherheitsbügel, der dich hält und du lachst und schreist vor Freude. Während du loslässt, hebst du die Arme zum Himmel. Du kommst zu einem geraden Teil der Strecke. Das sind die täglichen Erfahrungen. Es fühlt sich sicher an, aber nach einer Weile willst du, dass die Fahrt des Lebens voller Drehungen, Wendungen und Hochs und Tiefs ist. Dies lässt dich das Leben vorherahnen. Als die Achterbahn langsam zum Stillstand kommt, stehst du von deinem Sitz auf und machst einen großen Schritt vorwärts in die Zukunft. Diese Fahrt war ein solches Abenteuer. Wer weiß, was vor dir liegt. Was immer es ist, du wirst es als die großartige Fahrt des Lebens erfahren.

Licht und Liebe, Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.