Juni 2002
Das Fliessen der Delfine
Der Zweite Akt
Von Steve:
Die vorliegende Mitteilung war eine direkte Durchgabe bei einem Seminar in Syracuse, New York. Ich war dabei, sie für ein demnächst erscheinendes Buch aufzuheben, aber, als ich sie vom Transkriptions- Manager zurück bekam, sah ich, dass es wirklich sofort verteilt werden sollte. Die kürzlich erfolgten Energieverschiebungen und neuen Positionierungen haben das Leben für viele schwer gemacht. Hier bietet die Gruppe praktische Werkzeuge an, damit man sich bequemer durch das Leben bewegt.
Doe Gruppe:
Grüsse von Zuhause.
Ihr seid mit den wundervollsten Schleiern in dieses Leben gekommen. Diese Schleier erlauben es euch nicht, euch so zu sehen wie Ihr wirklich seid. Es ist so, als hättet Ihr kleine Schildchen auf eurer Stirn, die allen, die euch ansehen, eure Identität enthüllen. Dennoch seid Ihr unfähig, dies selbst zu sehen. Ah, und selbst, wenn Ihr in den Spiegel schaut, könnt Ihr sie nicht lesen, weil sie verkehrt herum erscheinen. Jeder kann sehen, wer Ihr seid, aber Ihr habt nicht die Vision, euch selbst zu sehen. Das sind die Eigenschaften des Schleiers, den Ihr so entworfen habt. Dennoch, so schwer es sein mag, eure tatsächliche Großartigkeit zu sehen, ist doch die Erinnerung an die Großartigkeit eurer geistigen Heimat tief im Innersten eures Wesens verankert. Wenn Ihr Sehnsucht verspürt nach Zuhause, dann versteht bitte, dass das eine Form ist, wie Ihr euch daran erinnern könnt, wer Ihr wirklich seid. In der Zeit, die Ihr bei uns seid, werden wir mit euch diese starken Schwingungen unserer geistigen Heimat mit euch teilen. Atmet sie ein, Ihr Lieben. Sie sind euch nicht neu. Es sind eure Erinnerungen an eine Zeit, als Ihr euch an eure wahre Natur erinnern konntet und jeden Schritt in diesem Wissen gegangen seid. Es sind Erinnerungen an Zuhause.
Der Lichtstrom von Zuhause
Heißt die Energie willkommen und verbindet euch damit, und wenn Ihr heute fortgeht von hier, nehmt dieses Stück mit. Denn, selbst wenn Ihr in einen Laden geht und euer strahlendes Lächeln zeigt und eure Augen blitzen für die Menschen, denen Ihr begegnet, geschieht etwas Magisches. Denn Ihr teilt mit ihnen die Schwingung unserer Heimat und die Erinnerungen an ihre Großartigkeit. Das ist es, was wir als Lichtarbeit bezeichnen. Viele von euch sind hierher gekommen, um andere zu befähigen und damit Licht zu verbreiten. Das passiert manchmal an den weltlichsten Orten. Manchmal gehst du an jemand vorbei, auf der Strasse, und lächelst – und es geschieht etwas Magisches. Diese Energie geht von einem Menschen über auf den anderen. Dadurch wird diese Energie verbreitet, bis die kollektive Schwingung der Menschheit zu einer solchen Höhe angehoben ist, dass Ihr einander bewusst sehen könnt. Das ist der dünner werdende Schleier, den Ihr jetzt bemerkt. Während wir sprechen, befindet Ihr euch auf der Schwelle zu diesem Entwicklungsstand. Ihr seid so wunderbare Wesen. Ihr habt keine Vorstellung davon, was Ihr schon erreicht habt. Ihr sitzt hier und sprecht und lest die Bücher und tauscht euch aus und versucht, Wege zu finden, um eure Arbeit auf die nächste Ebene zu bringen. Wir sagen euch, Ihr Lieben, Ihr habt das Spiel bereits gewonnen.
In vergangenen Zeiten habt Ihr immer so sorgfältig Ausschau gehalten nach den kleinen Hinweisen und Ideen, mit denen Ihr selbst euren Weg gesteckt habt. Wir sagen euch, sucht nicht mehr weiter, denn es gibt sie nicht mehr. Von hier ab gibt es keinen Meisterplan mehr. Ihr seid die Meister des Spielbretts und der Grosse Plan, der Meisterplan ist nun komplett. Ihr seid es, die in der Hand den Stift halten, denn von jetzt ab ist alles, was Ihr schreibt, euer eigenes Design. Wir bitten euch darum, habt den Mut, für euch selbst die allerbeste Rolle zu schreiben, denn zu diesem Zeitpunkt identifiziert Ihr euch voll und ganz mit eurer Leidenschaft und seid so von größtem Nutzen für das Universum. Oh ja, Macht zu haben, wenn man daran nicht gewöhnt ist, kann so schwierig sein. Niemand hat euch gesagt, dass es einfach sein würde. So oft habt Ihr versucht, eure Macht zu übernehmen, und Ihr erinnert euch an den Schmerz, wenn Ihr gefallen seid und euch die Knie und Ellbogen gestoßen habt. Hier sind wir mit unseren Flügeln und helfen euch, wieder aufzustehen. In solchen Momenten halten wir euch und umarmen euch und erinnern euch an Zuhause in jeder erdenklichen Form. Wir wissen, wenn wir nur in euch den Erinnerungsfunken tief drinnen erwecken können, wird sich die Energie wieder aufbauen. Wir wissen, wenn Ihr die Energie von Zuhause verspürt habt, und sei es nur einmal, gibt es kein Zurück mehr.
Oh, Ihr Lieben, Ihr seid niemals allein. Macht Platz für den Teil von euch selbst, der euch mit eurem Höheren Selbst verbindet und Ihr werdet noch viel mehr von der Kraft finden, die in euch wohnt. Dann geht Ihr den Schritt hin zu eurer tatsächlichen Arbeit auf der Neuen Erde. Das ist auch der Zeitpunkt, wo Ihr in einen Laden geht und einen größeren Unterschied ausmacht, als Ihr je wissen werdet. Auf eurem Planeten sind es manchmal die alltäglichsten Dinge, die den größten Unterschied ausmachen. Oft ist es so, dass Ihr als Auslösende das, was Ihr in Bewegung gesetzt habt, nicht zu sehen bekommt. Geht durchs Leben in dem Bewusstsein, dass Ihr das Licht von Zuhause tragt, in allem, was Ihr tut. Geht durchs Leben in dem Bewusstsein, dass Ihr für mehr Menschen einen Unterschied ausmacht, als Ihr euch vorstellen könnt. Und freut euch darüber.
Die ganze Welt ist nur eine Bühne.
Nicht weniger als zweihundert von euch lesen und hören diese Worte, in denen Vorgehensweisen enthalten sind, die sich noch zeigen werden und die das Gesicht des Neuen Planeten Erde verändern werden. Ah, und Ihr denkt nun alle: Wie werde ich das erfahren ? Wo finde ich das ? Und dann die Überlegung: Wie werde ich unter diesen Bedingungen mein Auskommen finden ? Und dann nehmt Ihr eure Stifte und macht euch bereit, um die Antworten aufzuschreiben, von denen Ihr meint, dass sie euch zu eurer Leidenschaft führen werden. Oh, Ihr seid so wundervolle Wesen. Ihr seid so einfallsreich und daran gewöhnt, eure Macht abzugeben. Und doch sagen wir euch, dass Ihr sie immer gehabt habt. Ihr habt das in eurem Herzen gewusst, denn das ist nicht ein Prozess des Mitschreibens, kein Lernprozess, sondern ein Prozess der Er-innerung. Bei diesem Prozess soll sich einfach für euch das entfalten, was Ihr schon in eurem Herzen gewusst habt, denn Ihr seid wieder hier, zurück aus den Tagen von Atlantis, von Mu. Ihr werdet euch er- innern an die Magie jener Zeiten und diese in eure Realität integrieren. Die Welt, die Ihr jetzt besucht, ist nur eine Bühne. Sie ist nur eine Illusion, die Ihr viele, viele Male gespielt habt. Nur ist das Spiel jetzt zu Ende; es ist abgeschlossen. Und Ihr steht auf der Bühne und verbeugt euch, und eure Sinne werden überschwemmt von donnernden da capo Rufen und Applaus. Jeder von euch hat gemeint, dass eure Arbeit vielleicht zu Ende ist. So steht Ihr nun auf der Bühne, während der Applaus verstummt, aber der Vorhang fällt nicht. Von diesem Punkt an geht das Spiel weiter, nur gibt es kein Drehbuch, dem man folgen müsste. Ihr könnt zwar das Publikum nicht sehen und euch den Applaus auf dieser Seite des Schleiers für das, was Ihr tut, nicht vorstellen, aber wir möchten, dass Ihr es wisst. Nun übernehmt Ihr die Rolle des menschlichen Engels.
Jeder von euch dachte, dass es um euch geht. Und wir sagen euch, dass das nicht so ist. Es geht viel weiter als das. Ihr hättet abtreten können von der Bühne und nach Hause gehen, wenn Ihr euch so entschieden hättet. Ihr sucht nach Lebenssinn außerhalb von euch selbst und versucht, eure biologischen Blasen zu verstehen. Ah, es macht uns Freude, wenn der Hüter das macht, denn er sucht noch immer nach der Betriebsanleitung für seinen Körper. Oh, Ihr Lieben, Ihr seid der Geist eures Wesens. Ihr seid eure wahre Essenz, wenn Ihr lächelt, wenn Ihr lacht. Dann nämlich, wenn Ihr es an einen anderen Menschen weiter gebt. In dem Moment schenkt Ihr ein Stück unserer geistigen Heimat.
In euren Bemühungen, diese dichten biologischen Blasen herumzutragen, habt Ihr vergessen, wer Ihr seid. Darin bestand tatsächlich die Natur des Spiels. Aber jetzt, wird das Er- innern an eure Natur und eure Macht und die Tatsache, dass Ihr sie mit euch führt, zum nächsten Akt der Aufführung. Was Ihr Aufstieg nennt, bedeutet nicht das Verlassen der Erde. Was Ihr Aufstieg nennt, bedeutet nicht das Verlassen des physischen Körpers. Er hat tatsächlich bereits begonnen. Heute früh, Ihr Lieben, seid Ihr in der Fünften Dimension aufgewacht. Davor habt Ihr von Realitäten der Fünften Dimension nur kurze Durchblicke erhascht. Ein Teil eurer Traumzeit und Meditationen hat euch dahin geführt. Und nun sagen wir euch, dass Ihr mit beiden Füssen in der Realität steht, die Ihr zuvor nur kurz gesehen hattet.
Die zeitliche Abstimmung des Zweiten Aktes
Ihr Lieben, während Ihr euch abmüht, lauft Ihr gegen die Mauern, die euch nach eurer Ansicht davon abhalten, die höhere Wahrheit zu finden. Wir sagen euch, wenn Ihr zu dem Schluss gelangt, dass man euch den Teppich unter den Füssen weg gezogen hat und Ihr keine Unterstützung mehr habt, dann gibt es da einige Schlüssel. Diejenigen unter euch, die Heilstrom mit höheren Schwingungen einsetzen, mögen das Gefühl gehabt haben, in eine Mauer zu laufen. So sehr Ihr es versucht habt, die Information ging einfach nicht durch. Ihr Lieben, war es euch denn nicht bewusst, dass die zeitliche Abstimmung von größter Wichtigkeit ist ? Ihr könnt leicht erkennen, dass man euch wahrscheinlich nicht akzeptiert hätte, wenn Ihr vor fünfzig Jahren versucht hättet, Energiearbeit zu erklären. Die kollektive Schwingung der Menschheit war nicht hoch genug, um höhere Heilungsverfahren zu unterstützen. Ah, nun beginnt Ihr zu verstehen. Einige unter euch waren in einem Wartemuster. Das ist so schwer für euch. Ihr habt gespürt, dass etwas euch zurück hält, dass Ihr keine Unterstützung bekommt, Ihr habt euch oft gefragt, ob Ihr auf dem richtigen Weg seid, weil er blockiert schien. Oh, Ihr Lieben, ein Fels ist nur ein Fels. Gebt eure Macht nicht an den Felsen ab, wenn Ihr nach einem tieferen Sinn sucht. Denn wenn Ihr in eurem Herzen wisst, dass Ihr etwas zu geben habt, wenn Ihr in eurem Herzen wisst, dass Ihr gekommen seid, um etwas Bestimmtes zu tun, dann lasst euch durch nichts abbringen. Und erkennt, dass die Hindernisse auf eurem Weg und die Mauern, die euch einzuschränken scheinen, nur eine Frage der zeitlichen Abstimmung sind. Denn auf eurer Seite des Vorhangs könnt Ihr nicht erkennen, was hinter der Bühne wie bei einem Orchester eingestimmt wird. Der eine oder andere unter euch mag sich ansehen und denken: Ich bin 62 Jahre alt und habe vorher nie etwas getan. Wie komme ich auf den Gedanken, ich könnte jetzt ein Heiler sein ? Versteht Ihr nicht, dass es 61 und dreiviertel Jahre gebraucht hat, um zu dem Punkt zu kommen, an dem Ihr eure wahre Rolle als Heiler aufnehmen konntet ? Die Erfahrungen und Schwierigkeiten eurer ersten 62 Jahre sind nun eure Empfehlungsschreiben. Und wir sagen euch in der Tat, Ihr steht an einem Scheideweg innerhalb der Biologie mit eurer eigenen Evolution. Eure Lebenserwartung wird leicht 300 Jahre erreichen. Wenn Ihr weitere 10 Jahre lebt, wird die Lebensspanne 120 Jahre erreichen. Ah, 62 klingt dann nicht so schlecht, oder ? Ihr überlegt euch sogar: Heißt das, dass ich nochmals durch die Pubertät gehen muss ?
Überlicht
Es wird einen Prozess geben, bei dem es euch möglich ist, von einem Niveau zum nächsten zu gehen und Ihr werdet in der Lage sein, euch emotional, physisch und spirituell zu erneuern. Es wird einen Prozess geben, der es euch ermöglicht, eure Schwingung zu erhöhen, und für viele unter euch hat das schon begonnen. Das ist der Prozess des Überlichtes. Bitte legt nicht zuviel Gewicht auf diese Worte, Ihr Lieben. Ihr habt die Macht in eurer Hand und wenn Ihr für euch den Überlicht – Prozess wählt, dann wird euch das zu einer Schwingung bringen, die gleich ist mit der der Kristallkinder bei ihrem Eintreffen. Das sind die magischen Kinder. Ihre Existenz war bisher nicht unterstützt, weil eure kollektive Schwingung nicht hoch genug war, um sie zu ermöglichen. Wir sprechen so, als ob sie von euch getrennt wären, aber das sind sie in der Tat nicht. Sie sind Ihr, inkarniert in einer höheren Schwingung. Sie bringen magische Fähigkeiten mit sich, und Ihr werdet bald einer im Kopf des anderen sein, Ihr werdet gegenseitig die Gedanken kennen, die Gefühle, einer wird die Ängste des anderen erkennen. Wir sagen euch, was für ein großartiger Ort wird es sein, wenn das geschieht. Denn in diesem Zustand gibt es keinen Raum für Schatten, keinen Platz für Krieg. Was Ihr verspürt, sind einfach die Geburtswehen für die neue Energie. Heißt sie willkommen, Ihr Lieben.
Verbindung der Leidenschaften
Habt Mut und seid euch bewusst, dass euer Hier sein ein Ziel hat. Der Schlüssel, um diesen Zweck zu erkennen, liegt darin, nach eurer Leidenschaft Ausschau zu halten. Sucht nach dem, wobei Ihr Begeisterung verspürt, wenn Ihr darüber sprecht. Oh, aber so viele unter euch denken dann sofort: Ja, aber wie kann ich denn von meiner Berufung leben ? Wir lieben die Art, wie das menschliche Gehirn arbeitet. Einige unter euch werden davon leben, andere nicht. Es ist nicht nötig, alles auf alle Teile eures Lebens zu übertragen. Wichtig ist, dass man die Schwingung dieser Leidenschaft in alles hineinbringt, was man tut, dass sie in jedem Lächeln spürbar ist. Viele unter euch haben gesagt, dass sie ihre Leidenschaft, ihre Berufung nicht finden können. Wir möchten euch vorschlagen, dass Ihr mit dem Prozess beginnt, diese Limitierungen loszulassen.
Bitte versucht heute eine Übung. Jedes Mal, wenn Ihr einen anderen Menschen anschaut, lächelt dabei und stellt euch nur vor, dass die Person, mit der Ihr Augenkontakt aufnehmt, bis ins Innerste eures Wesens sehen kann. Nichts wäre voreinander verborgen. Ich habt keine Vorstellung von der Schönheit, die in diesem Austausch wahrgenommen werden kann. Ihr habt keine Ahnung von der tatsächlichen Schönheit, die Ihr ineinander sehen werdet, wenn Ihr einander völlig hereinlasst. Da werdet Ihr Gott finden.
Schmerz und Widerstand
Ihr habt viel Zeit in eurem Leben damit verbracht, Schmerz zu vermeiden. Schmerz ist der große Motivationsfaktor gewesen. Schmerz ist das, was euch veranlasst hat, in die eine oder andere Richtung zu gehen. Physischer Schmerz, emotionaler Schmerz, es gibt viele Formen von Schmerz. Jeder von euch erfährt Schmerz unterschiedlich. Er lässt sich nicht auf einer Skala von eins bis zehn errechnen, denn jede Erfahrung ist einzigartig. Das frustriert eure Wissenschaftler wirklich. Wir sagen euch, dass Schmerz und vor allem die Emotion des Schmerzes die Verbindung ist zwischen der Energieröhre eurer Lebenskraft und eurem physischen Körper. Also wird jede Erfahrung von Veränderung von irgendeiner Art von Schmerz begleitet sein. Unglücklichsein ist jedoch optional. Bitte versteht, dass man die Wahl hat.
Wir wollen euch nun etwas erzählen, denn es ist Zeit, dass Ihr das Spiegelbild begreift, wie Ihr aussehen werdet, wenn Ihr Nachhause kommt. Ah, denn wenn Ihr Zuhause ankommt, werdet Ihr einander ansehen und so fest halten, dass Ihr die Einigkeit spürt, die euch verbindet. Ihr werdet die Arme umeinander legen und lachen über die Zeit, als Ihr auf der Strasse aneinander vorbei gegangen seid, ohne einander zu sehen. Ihr werdet über die Momente lachen, als es ein Missverständnis gab und Ihr euch nicht mehr er-innern konntet, worum es eigentlich ging. Ihr werdet lachen über die Zeit, als Ihr versucht habt, Verbindung aufzunehmen und Ihr nicht kommunizieren konntet, und Ihr werdet sagen, wie wunderbar es war. Hier werdet Ihr euch an Schmerz als die freudvollste menschliche Erfahrung er- innern. Denn er ist nicht negativ auf eurer Seite des Schleiers, Ihr Lieben. Wenn Ihr allerdings ständig Schmerz verspürt, dann ist das fehlgeleitete Energie. Schmerz nimmt euch Energie, die anderswo besser eingesetzt werden kann. Wenn Energie fehlgeleitet wird, heißt das nur, dass ihr Fluss verändert wird für etwas Geringeres als ihre bestmögliche Verwendung. Als Menschen fühlt Ihr Energiefehlleitungen oft als eine Art Schmerz. Der Schmerz, der in der menschlichen Erfahrung am häufigsten wahrgenommen wird, ist einfach Widerstand. Wann immer ein Wesen in irgendeiner Form sich durch ein Energiefeld bewegt, verspürt es Widerstand. Der Grad an Widerstand und damit der Grad an Schmerz wird bestimmen, wie viel Energie verfügbar ist für den eigentlichen Lebenszweck. In den höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde kann es daher sehr hilfreich sein, zu lernen, wie man mit Anmut durch das Leben fließt.
Aufgrund des Schleiers, der euch umgibt, sucht Ihr außerhalb von euch selbst. Ihr glaubt nicht, dass Ihr komplett seid, und so sucht Ihr ständig nach Dingen, mit denen Ihr euch umgebt, um euch zu vervollständigen. Verbindet einander mit euren Energien und Ihr werdet euch in dem Moment komplett fühlen. Die Kinder der Kristallschwingung werden diese Verbindung viel schneller herstellen als Ihr, denn es liegt in ihrer Natur, die Einheit zu ehren. Wir werden euch einen Vorschlag präsentieren, der vielleicht hilft, diese Verbindung jetzt zu schaffen.
Der Fluss des Überflusses
Wir möchten euch ein Fliessen vorschlagen. Denn viele unter euch haben sehr hart an der Kunst des freundlichen Annehmens gearbeitet. Ihr seid wunderbare Gebende und Ihr fühlt euch großartig, wenn Ihr geben könnt, und doch wissen viele unter euch nicht, wie man etwas annimmt. Ihr schneidet euch vom Fluss ab und limitiert tatsächlich die Menge, die Ihr geben könnt, denn Ihr habt euch selbst nicht erlaubt, etwas anzunehmen.
Teil der Herausforderung dabei ist, dass man euch im Glauben erzogen hat, dass alles endlich sei, dabei trifft das tatsächlich für nichts zu. Ihr meint, dass dann, wenn Ihr etwas bekommt, alle anderen weniger haben werden. Energie ist nicht endlich, Ihr Lieben, sie ist von Natur aus unendlich. Nichts hat einen Anfang und ein Ende. Das ist nur eine Illusion der Polarität, um die Bühne zu schaffen für das Spiel, in dem Ihr auftretet. Ihr lebt ewig. Eure Energie ist – und das ist das Geheimnis von ICH BIN. Es gibt kein Ende, und wenn Ihr akzeptiert, dann kann jeder mehr bekommen. Tatsächlich blockiert Ihr oft den Energiefluss, wenn Ihr etwas nicht annehmt. Das ist das Konzept des Energieflusses. Wenn Ihr Energie akzeptiert, dann verbleibt diese nicht bei euch, sondern sie fließt einfach durch euch hindurch. Wenn Ihr euch erlaubt, etwas anzunehmen, habt Ihr mehr, um es anderen zu geben. Wenn Ihr im Begriff seid, das geistige Zuhause auf eurer Seite des Schleiers zu erschaffen, werdet Ihr lernen müssen zu fließen, denn wir sagen euch, es gibt keinen wunderbareren Ort des Überflusses als Zuhause.
´Überfluss ` – wir verwenden das Wort und Ihr seht im Geiste diese merkwürdigen kleinen Kringel mit Strichen durch. Euer Bild von Geld ist nur eine Spiegelung von Energie, Ihr Lieben. Es ist nicht Energie als Solches. Und es ist so amüsant, euch zuzusehen, denn Spiegelungen lassen sich manipulieren und Ihr jagt so gerne Spiegelungen hinterher. Ihr werdet ganz entmutigt und bittet dann Spirit, euch zu helfen. Und doch, wenn Ihr dann Hilfe bekommen sollt, nehmt Ihr sie oft nicht an. Versteht einfach, dass das, was Ihr Geld nennt, nur eine Spiegelung ist von Energie. Also lasst uns zur eigentlichen Essenz der Energie gehen, die von Geld reflektiert wird, denn das ist die Essenz von Zuhause. Das ist die wahre Essenz des Überflusses. Überfluss ist der Überschuss dessen, was man als Minimum benötigt. Viele sind sehr besorgt, selbstsüchtig zu sein, so dass sie nur das erschaffen, was sie minimal benötigen. Sie haben nur um das gebeten, was absolut notwendig ist, und wenn dann jemand in ihr Feld kommt und Hilfe braucht, haben sie nichts übrig, was sie weitergeben könnten. Seht Ihr, wie Überfluss eine Rolle spielen könnte in der Rolle der Menschlichen Engel ? Ihr habt erklärt, dass Ihr menschliche Engel sein wollt. Das wiederum erlaubt euch, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein, um einen Unterschied auszumachen, um zu helfen, das Licht zu verbreiten. Es mag ein Lächeln sein. Es mag eine Umarmung sein. Vielleicht ist es ein Wort der Aufmunterung. Es mag Geld sein. Was immer es ist, wir bitten euch, Energie durch euch hindurch fließen zu lassen. Öffnet euch für die Akzeptanz, denn darin liegt der Fluss. Ihr seid nicht die Energie, die an euch klebt, Ihr seid die Energie, die durch euch hindurch fließt. Gleichermaßen ist es nicht das Ziel, das Ihr sucht, es ist die Reise.
Das Fliessen der Delfine
Indem Ihr lernt, euch durch die Energie, die Ihr jetzt spürt, hindurch zu bewegen, bitten wir euch, einen Rat von den Delfinen anzunehmen. Betrachtet euch selbst als Delfine, die tatsächlich zu den Rassen eurer Vorfahren gehören. Sie sind mit einem so stromlinienförmigen Design geschaffen, dass sie durch die trübsten Gewässer schwimmen können und nichts an ihnen haften bleibt. Das ist kein Zufall. Sie haben gelernt, die Energie durch sich hindurch und um sich herum fließen zu lassen, ohne sich an sie zu binden. Ihr dynamisches Design ist in der Tat das Produkt einer unendlich langen Evolution. Als Ergebnis dieser Evolution leben sie in einem konstanten Zustand des Überflusses. Sie erfahren diesen Überfluss in jedem Moment, so dass sie nichts mit sich herumtragen müssen. Ihr lernt den Fluss der Energie kennen, indem Ihr euch an sie anpasst, nicht indem Ihr euch an sie bindet. Mit dem derzeitigen Einfiltern der Kristallenergie in die Erde greifen viele nach alten Idealen und Glaubensformen, auf der Suche nach Sicherheit. Seid Delfine, Ihr Lieben. Wisst, dass alles, was Ihr braucht, direkt vor euch liegt und erlaubt euch selbst, es in jedem Moment anzunehmen. Erlaubt euch, alles anzunehmen, was durch euer Feld fließt, denn je mehr Ihr euch erlaubt, anzunehmen und durchzulassen, umso mehr Fähigkeiten habt Ihr als Menschliche Engel. Was immer die Umstände in deinem Leben, nimm die Rolle des Delfins an, nur auf der Durchreise, auf der Suche nach einem Platz, um zu spielen. Achte darauf, dass sich nichts an dich hängt. Genieße stattdessen den Energiefluss, während du durch ihn hindurch reist und einfach Spaß empfindest.
Ihr habt euch entschieden, zum Planeten Erde zu kommen und diese Schleier umzunehmen, als kleines Baby schreiend aufzuwachen und verwirrt zu sein. Ihr wart sehr erfolgreich. Ihr habt euch selbst sehr erfolgreich verwirrt. Wir sagen euch, wendet das Lachen an, Ihr Lieben. Denn wenn Ihr zu ernsthaft werdet, werden wir euch kitzeln, damit Ihr euch daran erinnert, dass es nur ein Spiel ist. Spielt das Spiel gut und genießt den Überfluss, der euch als Geburtsrecht zusteht. Genießt das Spiel und spielt, wie es die Delfine tun. Ihre Rolle als Hüter der Erde ist abgeschlossen. Diejenigen Delfine, die freiwillig bleiben, sind hier, um euch beizubringen, wie man die Energie hält. Sie sind da, um euch zu zeigen, wie man spielt.
Macht euch keine Sorgen über den nächsten Akt der Grossen Aufführung. In diesem Moment seid Ihr im Prozess, das Drehbuch für die nächsten Schritte zu schreiben. Fürchtet euch nicht vor den Veränderungen. Heißt sie willkommen und seid der Delfin, der überallhin schwimmt und alles hat. Lasst es zu, dass die Energie völlig durch euch hindurch fließt, nicht aber, dass etwas an euch hängen bleibt. Denn es sind diese Dinge, die an euch hängen bleiben als Teil eurer Glaubenssysteme, die es so schwer machen, zur nächsten Ebene zu schwimmen. Einige haben sehr hart daran gearbeitet, Besitz zu erwerben, nur um dann herauszufinden, wenn man viele Dinge besitzt, dann besitzen einen diese Dinge. Wahrer Überfluss hat nichts mit Dingen zu tun, es hat mit dem Mut zu tun, einen Lebensstil zu schaffen, der euch im höchsten Grad völlig erhält. Darin findet sich die Freude. Wagt es, euch selbst gut zu behandeln, denn nur dann könnt Ihr die Rolle der menschlichen Engel spielen. Fordert euch selbst heraus, alles zu haben, was Ihr euch jetzt wünscht. Habt den Mut, alles in eurem Leben zu erschaffen, was Ihr wollt und mehr. Es ist das ´und mehr ´, das euch die Chance gibt, die Rolle des menschlichen Engels zu spielen, denn das ist der Teil, den ihr untereinander weitergeben werdet. Das sind die Samen, die Ihr in andere Menschen einpflanzen werdet, jedes Mal wenn Ihr lächelt. Das ist die Freude des nächsten Aktes.
Ihr seid die magischen Wesen. Ihr seid die magischen Drittklässler, die die ganze Schule verändert haben. Geht euren Weg voll Stolz, Ihr Lieben. Habt den Mut, euer Licht hochzuhalten und stolz zu sein. Denn dann wird es keine Schatten mehr auf dem Planeten Erde geben. Ihr sitzt zur Zeit an einem kritischen Knotenpunkt, vor der Entscheidung, was im nächsten Akt des Stückes vorkommen wird. Macht euch keine Gedanken darüber, wie das Stück endet oder wer welche Rolle spielt. Das ist die Rolle des menschlichen Engels.
Ihr Lieben, wir fühlen uns so geehrt, in eurer Gesellschaft zu sein. Das ist nur möglich, weil Ihr darum gebeten habt. Wir kommen mit einfachen Vorschlägen, damit Ihr eure Großartigkeit erkennen könnt und euch daran er- innert. Denn Ihr seid die Engel, die sich nicht daran erinnern, dass sie Engel sind. Ihr seid der Teil von Zuhause, den wir vermissen. Nehmt euch einen Moment und spürt das Gefühl von Ehre, das uns alle auf dieser Seite des Schleiers für euch, die Meister des Spielbretts, erfüllt.
Ihr Lieben, Ihr könnt nicht sehen, wer Ihr seid und doch seid Ihr im Begriff, eure Realität zu ändern, denn Ihr beginnt, Gott im Spiegel zu sehen. Wisst, dass Ihr die Macht in Händen haltet. Genießt die Reise, Ihr Lieben. Es ist für uns eine immense Ehre, in eurer Gegenwart zu sein. Er- innert euch an Zuhause, er- innert euch an die euch übertragene Macht, er- innert euch daran, einander mit Respekt zu behandeln, einander zu fördern und gut miteinander zu spielen.
ESPAVO.
die Gruppe
Die Verbindung der Herzen
Von Barbara
Wir alle sagen gelegentlich: ´Die Welt muss sich ändern´. Eines meiner liebsten Zitate von Mahatma Gandhi ist: ´Du musst die Veränderung SEIN, die du in der Welt sehen möchtest. ´ Wir suchen außerhalb von uns, statt nach innen zu schauen. Werdet euch der Großartigkeit, die in jedem von uns ist, bewusst und drückt sie aus. Erkennt die Macht an, diese Veränderungen zu bewirken, ob für den Weltfrieden oder Frieden in eurem täglichen Leben. Wie beginnt Ihr damit ? Nehmt euch einen Moment, um die eigene Seele zu berühren. Atmet. Hört still Musik, beobachtet die Schönheit eines Sonnenunterganges. Seid in Berührung mit eurem eigenen Selbst, bevor Ihr einen anderen Menschen berührt.
Lasst den Ernst des Vorangehens los. Bringt die Einstellung des Delfins in euer Bewusstsein und fließt durch das Leben, indem Ihr eure Realität mit anmutiger Akzeptanz erschafft. Wisst, dass jedes Ereignis, das eures Weges kommt, euch etwas lehren möchte. Seid offen für Veränderungen mit einem freien Verständnis für Überfluss.
Ich freue mich auf den kommenden März, wenn wir ein Treffen in Hawaii präsentieren werden. Wir sind dabei, ein Ereignis zu schaffen, bei dem Schwimmen mit Delfinen vorgesehen ist. Viele von euch hatten bereits diese Gelegenheit. Ich habe diese Erfahrung noch vor mir. Ich freue mich auf die Lektionen, die ich von ihnen lernen werde. Sie haben eine Art, uns zu zeigen, wie man mit dem Leben fließt. Vielleicht ist das der Grund, warum wir uns so von ihnen angezogen fühlen.
Sobald wir uns für unsere eigene Führung öffnen, beginnen wir zu sehen, dass jeder von uns die Fähigkeit hat, einen Unterschied auszumachen. Beginne mit einem Lächeln für jeden, der in dein Bewusstseinsfeld kommt. Sei im Moment, wenn du mit jemandem sprichst.
Sei wirklich ganz bei diesem Menschen und lernt von einander. Herz für Herz KÖNNEN wir einen Unterschied bewirken. Sei dir bewusst, wie die Haltung in deinem Leben sich auf alle um dich auswirkt. Sei jetzt deine beste Version und erkenne dich an als das, was du bist. Lass jede Kritik an dir selbst oder anderen völlig los. Warte nicht, bis du die Klasse abgeschlossen oder Gewicht verloren hast oder bis du mehr Geld verdienst. Du bist zur perfekten Zeit dein perfektes Ich. Wie können andere in dir die Herrlichkeit sehen, wenn du sie selbst nicht zuerst erkennst ? Jedes Individuum hat besondere Begabungen. Danke dir selbst jetzt dafür, wer du jetzt bist und teile das mit anderen. Sei dann bereit, weiterzugehen, denn wir verändern uns ständig.
Das ist eine Zeit, zu feiern was wir sind. Du hast eine Begabung, die einzig und allein deine ist. Fordere dich selbst heraus, diese Begabung zu entwickeln. Sei alles, was du sein kannst. Fließe mit den Veränderungen, die Tag für Tag in dein Leben kommen. Frage dich: ´Wie können diese neuen Chancen mir helfen, zu wachsen ? ´ Genieße vor allem die Freude, der menschliche Engel zu werden für dich selbst und alle um dich. Lache, singe, tanze, um zu feiern, wer du bist und wer du von Tag zu Tag wirst. So können wir Veränderungen herbei führen. So können wir heute einen Unterschied machen. In unserem Wohnzimmer haben Steve und ich eine wunderschöne Skulptur von zwei spielenden Delfinen. Wann immer ich , sie mir ansehe, werde ich an ihre freien Wesen er-innert. Habt Ihr gemerkt, wie sie immer zu lächeln scheinen ? Sie sind ein gutes Beispiel dafür, wie man mit der Freude in unserer Welt in Verbindung bleibt.
und so ist es. . .
Licht und Liebe
Barbara Rother
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.