Juni 2000
Drei Magische Schritte
Teil 2 der Serie “Die Erschaffung Menschlicher Engel” von der Gruppe
Die Gruppe:
Grüsse von Zuhause.
Wir sind tief geehrt hier bei Euch zu sein in dieser wunderbaren Zeit der Schwingungsverschiebungen. Die Wahlen, die Ihr getroffen habt, um Euch an diesen zentralen Zeitpunkt zu bringen, waren manchmal sehr schwierig für Euch. Wir ehren Euch sehr dafür, dass Ihr diese Wahlen getroffen habt, denn sie brachten Euch genau zum richtigen Zeitpunkt hierher, um Eure grössere Arbeit zu beginnen und einen Unterschied hier auf dem Planeten zu bewirken. Oft denkt Ihr, dass die Arbeit, für die Ihr hierhergekommen seid, von grandioser Natur ist. Sogar wenn Ihr mit Eurer Arbeit beginnt, schaut Ihr aus nach Mehr und fragt: bin ich auf dem rechten Weg? Ja, Ihr seid auf dem Weg, denn sonst würdet Ihr diese Frage nicht stellen.
Wir bitten Euch, mit uns zu atmen, denn wenn Ihr das tut, nehmt Ihr den Teil der dritten Dimension in Euch auf, der Euch ganz macht. Der Atem Gottes ist in jedem von Euch und der Atem Gottes durch Euch ist es, der Euch mit der Erde verbindet. Wir bitten Euch, bewusst zu atmen, denn den Geist in voller Stärke auf der Schulter sitzen zu haben, ist etwas, woran die menschliche Biologie nicht gewöhnt ist. Aber wir sagen Euch, es wird nicht lange dauern und Ihr werdet lernen, auf diese Weise auf der Erde zu gehen.
Am Meisten aber sehen und fühlen wir Euch, wenn Ihr Euch selbst nicht finden könnt. Bitte wisst, dass wir da sind in den Momenten der Verwirrung. Wir breiten unsere Flügel vor Euch aus, damit Ihr sehen könnt, wer Ihr seid. Denn während ein Jeder von Euch seine Kraft in Anspruch nimmt, seine Realitäten und seine Version des Himmels auf Erden anfängt zu erschaffen, werdet Ihr zu den Menschlichen Engeln, die Ihr gebeten habt zu werden. Und wir sagen Euch, dass Ihr Eure Flügel gut tragt, denn Ihr seid die Menschliche Familie von Michael.
Das ist die Einheit, die wir alle suchen, denn das Grosse Spiel von Verstecken und Suchen bedeutete für Gott endlich zu werden, es bedeutete für Gott, sich in endliche Teile aufzuteilen, nur um zu sehen, ob sie sich selbst wiederfinden könnte, nur um zu sehen, ob er sich selbst wiedererkennen würde.
Und hier seid Ihr nun, Euch gegenseitig in die Augen schauend. Und Ihr spürt die Freude, die wir spüren. Und Ihr spürt das Herz der Familie von Michael, denn wir teilen es nun mit Euch. Jeder Einzelne von Euch hat diese Verbindung. Jeder von Euch fühlt die Energie, die wir für Euch haben. Jeder von Euch spürt die Liebe und erwidert sie auf seine Weise. Und auf diese Weise werdet Ihr zu Menschlichen Engeln.
Die Magie ist in Euch. Geht mit Anmut und Bewusstheit auf der Erde, denn Ihr seid in Verbindung mit der Erde. Ihr seid in Harmonie mit der Erde, während Ihr geht, während Ihr in die Wälder, in das Grün und in die Üppigkeit des schönen Planeten hineingeht. Und wenn Euer Fuss auf eine wundervolle Pflanze tritt, denkt Ihr, dass Ihr einen Fehler gemacht habt. Denn Ihr habt die Pflanze zertreten. Wir sagen Euch, dass es sich nicht so verhält. Denn die Erde in all ihrer Pracht ist in diese Richtung nur aus dem Grund gegangen, um die Pflanze hervorzubringen, damit sie Eure Schritte polstert. Seid dankbar für die Pflanze und ehrt die Pflanze. Geht mit Anmut und Bewusstheit auf der Erde, denn darum bittet Euch die Erde. Die Erde wird Euch unterstützen und ernähren. Ihr habt dies nur anzuerkennen und Verantwortung zu übernehmen, in friedlicher Ko-Existenz mit der Erde zu leben. Ihr erhaltet die Fackel, die Euch von den Walfischen übergeben wird für die Sorge um den Planeten. Schreitet mit Bewusstheit, schreitet mit Anmut, schreitet mit Stolz, denn Ihr tragt die Flügel von Michael. Und Ihr tragt sie gut.
Geist würde Euch nie verlassen. Es ist Geist unmöglich, Euch zu verlassen, denn Ihr seid Geist. Ihr zieht dieselbe Grösse an, die Ihr ausstrahlt, und dies ist das Geheimnis des Spiegels vom Spielbrett. Wir sagen Euch, dass in den meisten Fällen der Teil von Euch, der Euer Höheres Selbst ist, stärker von Euch integriert wurde. Ihr spürt, dass die Führung von Euch genommen wurde, doch wir sagen Euch, dass Eure Führung in Wirklichkeit enger geworden ist. Die Verwirrung kommt dann, wenn Ihr fortfahrt nach Führung im Äusseren zu suchen anstatt im Inneren.
Während Ihr einen Fuss vor den Anderen setzt, spürt die Kraft und das Bewusstsein, wie sich Eure Füsse mit der Erde verbinden. Schreitet mit Bewusstheit, schreitet mit Anmut und schreitet mit Stolz, denn Ihr tragt die Flügel von Michael. Und Ihr tragt sie gut.
Ihr habt dies durch Eure Wahlen erreicht, und wir danken Euch. Wir sind geehrt, in Eurer Gegenwart sein zu können. Wir haben lange darauf gewartet, hier sein zu können. Wir danken einem Jeden von Euch mit der tiefsten Schwingung der Familie von Michael, um diesen Teil von Euch wieder zum Resonieren zu bringen. Denn wenn diese Energie sich bewegt, werdet Ihr zu den Menschlichen Engeln bei der Erschaffung vom Himmel auf Erden.
Wenn Ihr vergesst, wer Ihr seid, schaut Euch gegenseitig in die Augen. Wenn Ihr es auch nur für einen Moment vergesst, geht die ersten drei Schritte mit Bewusstheit. Geht die ersten drei Schritte mit Stolz. Atmet die Luft um Euch herum. Nehmt diesen Teil der Erde, der Euch hilft, Euren eigenen Geist in der Blase der Biologie zu erden, und atmet die Energie, denn wir sind da mit jedem Atemzug und helfen Euch, Euch zu er-Innern, wer Ihr seid.
Wir werden nun Fragen beantworten. Dies ist eine so fröhliche Gruppe. Es gibt viele Fragen.
[Bei jeder Live-Durchgabe liebt es die Gruppe, Fragen direkt zu beantworten. Wir haben die Fragen hier nicht mit eingeschlossen, ausgenommen die Letzte.]
Antwort: Liebster, Du kamst in diese Versammlung und schautest Anderen tief in die Augen, um Dich zu er-Innern, wer Du bist. Und dann schaust Du aus dem Fenster auf die vorbeifahrenden Autos und Du sagst: “Ich werde morgen dort sein. Ich werde wieder in meinem alten Trott sein und ich werde wieder in der dritten Dimension sein.” Doch Du wirst niemals zurückkehren. Denn es ist ein neues Du, das in diese tägliche Welt zurückkehrt und Du trägst nun die Saat der Er-Innerung. Wir sind ein Teil des neuen Du, das zurückkehrt, und es wird nur dann der alte Trott sein, wenn Du es so wählst. Wir ermuntern Dich, diese Energie mit Dir hinauszunehmen. Dies ist die Erschaffung und das Voranbringen des Himmels auf Erden. Dies ist es, wie Du die Heimat auf Deine Seite des Vorhangs bringst. Das ist es, was zu tun Du hierherkamst.
Erschafft nicht die Illusion der Trennung zwischen hier drinnen und dort draussen. Hortet nicht die Energie und sagt: Wir werden in die Berge gehen und eine Gemeinschaft gründen, die in Liebe zusammenlebt, denn wenn Ihr dies tut, versteckt Ihr nur Euer Licht. Statt dessen geht hinaus und teilt die Liebe mit jedem Lächeln das Ihr gebt. Teilt diese Liebe aus Eurem Herz-Zentrum in das der Anderen. Helft Anderen, zu erkennen, wer sie sind, denn wenn Ihr dies tut, werdet Ihr zu Menschlichen Engeln. Wagt es, Eure Flügel zu beanspruchen, Ihr Lieben. Wagt es, die Energie zu halten, Eure Realität zu erschaffen, denn dies ist es, was wir auf unserer Seite des Vorhangs tun, und wir machen es gut, danke. Wir werden Euch nun unterstützen, das Gleiche zu tun.
Nehmt Euer Licht mit hinaus und lasst es scheinen. Nehmt es mit zur Arbeit. Findet Eure Begeisterung dort draussen oder erschafft sie Euch dort, wo Ihr lebt. Die Werkzeuge stehen Euch jetzt zur Verfügung. Nehmt sie und lernt damit umzugehen.
Menschen erwachen auf dem Planeten in einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Und jeder streckt sich aus nach einer höheren Wahrheit. Denn wenn Ihr erwacht, schaut Ihr und sagt: “Warum sind wir hier? Was soll ich tun? Ich weiss, dass es noch mehr gibt, aber ich weiss nicht, was es ist.” Und während Ihr aneinander in Euren Autos vorbeifahrt, schaut Ihr denjenigen an, der neben Euch fährt, und Ihr lächelt. Und in diesem Moment pflanzt Ihr eine Saat. In diesem Moment helft Ihr dem Anderen, sich zu er-Innern, wer er ist. In diesem Moment beginnt Ihr mit der Erschaffung des Himmels auf Erden, genau jetzt.
Zuhause ist ein grossartiger Ort und Ihr werdet Euch gut daran er-Innern. Ihr fühlt den Drang; er ist sehr stark. Wir sind vorsichtig, Euch nicht mit den vollen Schwingungen von Zuhause zu überwältigen, denn jeder Einzelne von Euch würde einfach über die Linie gehen. Eure Arbeit ist dort. Euer Auftrag liegt direkt vor Euch. Und wenn dies auch nicht kristall-klar für Euch sein mag, so sucht die Antworten in den ersten drei Schritten. Wisst, dass der Geist bei Euch ist und schreitet mit Bewusstheit, schreitet mit Anmut und schreitet mit Stolz, denn Ihr tragt die Flügel von Michael. Und Ihr tragt sie gut. Aus diesem Grund seid Ihr zusammengekommen, um Euch selbst zu helfen, Euch zu er-Innern. Das ist der Teil von Euch, den wir reflektieren. Er-Innert Euch an uns in den ersten drei Schritten, denn wir sind immer bei Euch. Mit der grössten Ehre für Jeden von Euch bitten wir Euch, Euch gegenseitig mit Respekt zu behandeln, Euch gegenseitig in höchstem Masse zu unterstützen und gut miteinander zu spielen. – – – Die Gruppe
Unmittelbar nach der Durchgabe beschrieb ich meine Gefühle und was sie mir zeigten: “Das war wirklich kraftvoll über die Drei Magischen Schritte. Ich sage Euch, wenn ich aufstehe um von hier fortzugehen, werde ich mich daran er-Innern. Ich weiss nicht, ob ich fähig bin es richtig auszudrücken, aber als sie sagten, dass wir bewusst gehen sollen-ich versuche aufzustehen und Euch zu zeigen, worüber sie hier sprachen-zeigten sie mir dieses wunderbare Bild vom Gehen in völliger Verbindung, vom bewussten Schreiten auf der Erde, wobei wir von ihr unterstützt werden und Energie erhalten. Die Schritte, die sie mir zeigten, als sie vom bewussten Gehen sprachen, waren so, als ob ich leicht über das Feld schwebte und kaum den Boden berührte. Es war ein unglaubliches Bild.”
Nach dieser Durchgabe in Holland machten wir eine Pause und vollzogen dann die Abschluss-Zeremonie des Seminars “Die Feder der Er-Innerung”. Dabei geht Jeder den Engelsweg und erhält Liebe von allen Anderen, um die Energien von Allem zu erden, woran wir in den letzten zwei Tagen gearbeitet hatten. Am Ende des Weges heisse ich sie willkommen Zuhause und dann nimmt Barbara sie mit zur Feder, die sie in Tinte eintauchen und dann ihre neuen Verträge unterzeichnen. Nach dieser Durchgabe startet Barbara immer mit den Drei Magischen Schritten, wenn sie eine Person zum Unterzeichnen der Verträge führt.
Liebevolle Umarmungen und freundliche Stubser,
Hüter des Schwertes
In dem Wissen, dass Deine geistigen Führer anwesend sind, schliesse die Augen und bereite Dich auf eine Reise vor. – – –
Du richtest Dich nach einem geruhsamen Schlaf auf und findest Dich an der schönsten Stelle in einem üppigen grünen Wald. Die vibrierenden Farben reflektieren die Lebens-Energie, die Dich überall umgibt. Du kannst sehen, dass Du auf einer schönen Wiese mit hohem Gras geruht hast. Rieche die Luft, während sie um Deinen Kopf wirbelt und den Weg zu Deinen Sinnen findet. Wie bei gerade gemähtem Rasen füllt eine Frische die Luft. Spüre Deinen Körper, während Du aus dem Schlafzustand erwachst. Du streckst Deine Arme über den Kopf, gähnst und Deine Sinne kehren langsam zurück. Du fragst Dich, wo Du bist. Dann fragst Du Dich, wie Du hierhergekommen bist. Das hohe Gras, das Dich umgibt, zeigt keine Spuren, wie Du hierherkamst, um Dich auszuruhen. Als Du Dich erhebst, um die Umgebung in Augenschein zu nehmen, siehst Du eine scheinbar endlose Wiese mit hohem, tiefgrünem Gras und Bergen in der Ferne.
Du bist verwirrt, aber Du fühlst, dass Deine geistigen Führer nahe bei Dir sind. Du bemerkst, dass Du in einem speziellen Zustand dem Träumen nahe bist. Du entscheidest Dich, die Stille zu brechen und sagst: “Seid Ihr hier?” Die Antwort ist ein freundliches Lachen, einem Kichern ähnlich. “Wir haben Dich bis jetzt noch nie alleine gelassen. Wie kommst Du darauf, dass wir Dich ausgerechnet jetzt verlassen könnten?” kommt die Antwort. Du sagst: “Ich versuche so oft mit Euch zu sprechen und doch kann ich Euch nicht in der Weise vernehmen, wie ich es gerne würde, bis ich in diesen Traum-Zustand falle. Warum ist das so?” Sie antworten: “Wenn wir vor Dir stehen würden in menschlicher Form und uns selbst vorstellen würden, dann hätte Dein Gehirn dafür keinen Bezugspunkt für diese Erfahrung und würde Dir rasch erklären, dass es nicht passiert wäre. Da Du Deine eigene Realität mit Deinen Gedanken erschaffst, würde der Gedanke real werden in dem Moment, wo Du ihn akzeptierst. Dies ist eine sehr frustrierende Erfahrung für uns. In diesem Traum-Zustand ist Dein Gehirn genügend ruhig um eine Interaktion zuzulassen.” “Warum kann ich Euch dann nicht sehen?” fragst Du. “Du kannst es, wenn Du es willst, aber Du schaust nach einer menschlichen Form und die haben wir nicht.” antworten sie. “Wie seht Ihr dann aus?” fragst Du. Sie antworten: “Wir sind diejenigen, die sich bereit erklärt haben, Eure Energie zu halten, während Ihr auf dem Spielbrett seid. Wir sind hier, um Euch zu führen, wenn Ihr es uns erlaubt.” “Warum fühle ich mich aber dann ungeführt?” “Das liegt daran, dass Du nach Führung ausserhalb von Dir suchst, während wir Dir viel näher sind als das, wonach Du suchst. Wir führen Dich oft zwischen zwei Atemzügen. Es sind die kleinen Dinge, die uns am Besten Gelegenheit geben, Dich zu führen.” “Wie meint Ihr das?” fragst Du. Deine geistigen Führer antworten: “Lasst uns erklären, dass wir von jetzt an jedesmal wenn Du anfängst zu gehen Deine ersten drei Schritte führen werden. Mit diesen ersten drei Schritten wirst Du die Führung bekommen, die Du brauchst, um an Dein Ziel zu gelangen. Ob klein oder gross, jeder Ort an den Du gehst wird nun diese Führung eingebaut haben. Wenn Du Dich entschliesst, auf diese Führung zu hören, wird Dein Weg auf der kürzesten Route zum Ziel führen. Zweifle es an, und die Führung wird nicht da sein.” “Wie wende ich das an?” “Vertraue darauf, dass Du alle Information, die Du für die Reise brauchst, in den ersten drei Schritten findest und dann gehe mit Bewusstheit, Anmut und Stolz als ob Dein Weg gut vor Dir ausgebreitet ist. Erwarte das Beste und das höchste Ergebnis und geniesse die Reise.”
Du denkst darüber nach, was Deine geistigen Führer gerade gesagt haben und entscheidest Dich, es auszuprobieren. Du stehst auf und beginnst durch diese schöne Wiese mit hohem Gras zu gehen. Da kommen folgende Worte über Deine Schulter: “Schreite mit Bewusstheit, Anmut und Stolz.” Die ersten drei Schritte waren wie gewohnt, aber der Vierte fühlt sich gepolstert an. Während Du durch diese Wiese weitergehst, schaust Du zurück auf die Fussspuren, die Du im Gras hinterlassen hast. Du kannst den Platz sehen, an dem Du geruht hast, und Du siehst auch klar die Spuren der ersten drei Schritte. Danach siehst Du nichts. Es ist, als ob Du in der Verbindung mit der Erde gegangen wärest. Unmittelbar bevor Dein Fuss auftritt, bewegt sich das Gras zur Seite, um Platz zu machen. Es bleibt nur soviel Gras, um Deinen Schritt zu polstern. Wenn Du den nächsten Schritt machst, nimmt das Gras seine Stellung wieder ein, als ob Du nicht da gewesen wärest. Du fängst an zu verstehen, dass wenn Du auf diese Weise gehst und die Mutter respektierst, sie mit Unterstützung antwortet, die Du nicht für möglich gehalten hättest. Die Reise wird mühelos und voller Freude.
Du verbrings den Rest des Tages damit, durch diese Wiese mit hohem Gras zu gehen. An einer Stelle triffst Du andere, die durch die Wiese gehen. Du siehst, dass die meisten von ihnen sich ihrer Umgebung nicht bewusst sind und mit jedem Schritt auf dem Gras herumtrampeln. Tatsächlich ist dort einer, der versucht das Gras absichtlich niederzutreten, damit die Anderen leichter gehen können. Bald bemerkst Du, dass Du dieselben Prinzipien des bewussten Gehens mit Anmut und Stolz ebenso auf Interaktionen mit anderen Menschen anwenden kannst. Wenn Du Menschen triffst, kannst Du sie so behandeln, als ob Du mit dem Bewusstsein Deiner wahren Stärke, mit der Anmut der Selbstschätzung und dem Stolz Deines wahren Erbes gehst. Zu Deiner Überraschung stellst Du bald fest, dass wenn Du Anderen mit all diesen Eigenschaften begegnest, es zu ihrem Wohl geschieht. Schnell gibst Du diesen Menschen das Beste von Dir selbst und sie reagieren darauf in der gleichen Weise wie das Gras, als es sich zur Seite bewegte, um Deinen Schritten auszuweichen.
Bald wird Dir bewusst, dass Deine Zeit in der Graswiese zu Ende geht. Du sprichst zu Deinen geistigen Führern die Worte, die sie am Meisten lieben: “Ich danke Euch.” Und sie antworten, indem sie Dich umarmen, wie nur sie es können. Als Du zu dem Ort zurückzukehrst, wo Du diese Meditation anfingst, sind sie immer noch da und umarmen Dich. Du schaust Dich in dem Zimmer um und bemerkst, dass das Gras verschwunden und alles wieder normal ist. Dann hörst Du die folgenden Worte: “Wir sind bei Dir in den ersten drei Schritten.”
Und so sei es
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.