Jänner 2017

Vier große Verschiebungen im Jahr 2017

übersetzt von Mag. Frieke Karlovits

Grüße von Zuhause ihr Lieben. Ich bin der Hüter der Zeit.

Ich komme heute zu euch und berühre eure Zeitlinie einen Moment, um euch zu helfen euer Herz zu berühren damit ihr euch erinnert wer ihr seid und woher ihr kommt.Ihr seid ferne Reisende und weit herum gekommen. Doch jetzt seid ihr hier, nieder gelassen auf der Erde und ihr macht  schnelle Veränderungen. Es gibt so viele unglaubliche Veränderungen, dass es für uns manchmal schwer ist alle Dinge zu sehen, die Menschen auf der Erde machen.Wir werden ein wenig davon sprechen was im nächsten Jahr auf euch zukommt; es ist ziemlich faszinierend zu beobachten was gerade passiert.Wenn ihr durch den Februar 2017  geht werdet ihr ein wenig Ruhe spüren, die schon einige Zeit nicht vorhanden war.In gewisser Weise ist es die Ruhe vor dem Sturm.Ihr Lieben, erinnert euch, dass die meisten Veränderungen nicht in der Ruhe passieren können. Es ist in der Definition enthalten – “Veränderung”verursacht oft so einen Aufbruch, der eine gewisse Unruhe nach sich  zieht.Fürchtet das nicht, denn ihr seid gekommen um daran teilzunehmen.

Wir haben euch

So viele von euch sind auf die Erde gekommen und versuchen heraus zu finden wo ihr sein könnt, wie das aussehen könnte  und wie das für euch  funktionieren könnte. Da seid ihr nun hier mitten drin. Natürlich ist es die größte Angst was passiert wenn ihr versagt. Versagen ist so ein furchterregendes Wort.Was passiert, wenn ihr die Dinge nicht erreichen könnt?Was passiert wenn ihr euch exponiertund irgendwie verletzt werdet? Nun, das ist der wichtige Teil, den wir euch heute sagen wollen…..wir haben euren Rücken. Wir schauen über eure Schulter und versuchen euch zeitweise zu leiten und zwar jeden einzelnen von euch.Es spielt keine Rolle wo auf der Welt ihr seid, was eure Geschichte war oder auf welchem Niveau ihr  zu sein meint. Die Wahrheit ist – wir haben euch.Es ist fast so als würdet ihr eure Kinder zum Spielen hinaus lassen und hoffen, dass sie nicht in gewisse Dinge hinein gezogen werden und bestimmte Orte nicht besuchen. Ihre Erforschungen können natürlich Probleme verursachen, obwohl, wenn das passiert werden sie als Teil des Spiels auch daraus lernen. Wir sagen euch ihr Lieben, dass ihr in einer sicheren Zone seid. Speziell in den nächsten zwei Jahren, wenn es zu größeren Veränderungen kommen wird. Beachtet, ihr Lieben, dass alle drei bis vier Jahre eine tiefe Energieänderung stattfindet, die im Grunde jeden schnell anhebt – fast zu schnell.Dann müsst ihr alles was euch möglich ist tun, um euch zu erden, um das Licht zu nehmen und es in euer Leben zu bringen und dort zu verankern. Das ist die Herausforderung. 2016 gab eseine große Veränderung; auch am 27. September als eine große Energiewelle herein kam. Davor habt ihr so viele Dinge herein kommen gesehen. Ihr habt nämlich die Gravitationswelle, die Einstein schon vorhergesagt hat in den Planeten einfließen sehen. Alle drei bis vier Jahre habt ihr diese großen Begebenheiten – riesige, die Schwingung anhebende Begebenheiten.Im nächsten Jahr wird es vier davon geben.

Vier Wellen der Schwingungsveränderung

Könnt ihr die kommenden Veränderungen sehen? Das gibt es nur auf sich entwickelnden Planeten, denn ihr seid in Bewegung, ihr Lieben.Die gesamte Menschheit erreicht Niveaus die vorher von Menschen nicht erreicht wurden. Ihr habt Fähigkeiten eine spirituelle Wahrnehmung in euch zu erfahren, die euch erlaubt den Gott in euch zu berühren;dann werdet ihr es wissen.

Viele von euch haben den Samen der Angst tief eingebettet. Manches beruht auf Erfahrungen in früheren Leben, in andere seid ihr freiwillig durch eure eigenen Arbeit hinein getreten, nur um großen Widerstand oder sogar den Tod als Vergeltung zu haben. Wir verstehen, dass das schwierig zu verstehen ist, daher erinnern wir euch an folgendes: Wir geben euch Rückendeckung, wie man auf der Erde sagt. Wir beobachten alles was ihr tut, denn in dieser Zeit, ihr Lieben, gibt es ein neues Chaos, das einfach durch ausgesprochene Ängste entsteht.Es gibt jetzt so viel Technologie auf dem Planeten, dass ihr diese kleinen Teilstücke als ein ganzes zusammenfassen könnt. So erscheinen sie viel größer als sie wirklich sind und das gilt immer für die dunkle Seite, die immer viel größer erscheint als sie wirklich ist.So bitten wir euch alle das in euch selbst anzusehen. Was könnt ihr tun, um eure Glaubenssysteme zu verändern?Was könnt ihr verschieben, dass ihr Hilfe bei der Erdung habt und das Vertrauen in euer Licht gewinnt?Wir bitten euch nur, steigt in die Energie.Viele von euch sind Lehrer und Heiler als Lebensweg und ihr macht es ganz gut eure Energie in die Welt hinaus zu bringen.Behaltet das bei und helft jenen, die grade aufwachen, ihr Selbstvertrauen zu finden. Sie müssen heraus treten  und beginnen eine Realität ihrer Wahl zu kreieren, statt das zu leben was als Norm da ist, was die meisten Menschen jedoch bis jetzt getan haben.

Neue Chancen

Ja, es gibt die, die voraus planen. Es gibt die Planer, die Projektionen für ihr Leben, ihr Geschäft machen und wo sie in 5 – 10 Jahrensein wollen. Sehr wenig Menschen planen persönlich oder spirituell voraus, aber ihr habt jetzt die Fähigkeit.Ihr habt die Option  zu entscheiden wer ihr in den nächsten paar Jahren sein wollt. Ihr habt die Gelegenheit euch jetzt in die beste Position in der neuen Welle zu setzen, mit neuen Chancen, die ihr vorher nicht gesehen habt.Ja, ihr Lieben, es wird Chaos geben und ihr werdet viel davon sehen, denn die Geschwindigkeit ist schnell und nicht alle Menschen tun sich mit Geschwindigkeit leicht. Vielleicht wurde etwas immer in einer bestimmten Weise erledigt doch plötzlich muss es ganz anders gemacht werden. Die Schwingungsanhebungen kommen bald, die erste wird das Feld der Erde zwischen 4. und 17. März erreichen. Sie kommen alle als Wellen herein und jetzt sind es so viele, dass sie zu einem gewissen Grad einander stören. Das verursacht etwas Verschiebung in der Zeitlinie und macht es schwierig schon jetzt die genauen Daten für die anderen drei Events vorher zu sagen.Es ist jedoch vorbereitet, dass ihr 4 große Energiezyklen im Jahr 2017 erfahren werdet.

Helft einander

Bei einem Ereignis, das vor zwei Jahren Dinge in Bewegung gebracht hat, haben sich auch Zeitlinien überschnitten.Es war ein ziemlich großes Ereignis, das auf die vorangegangene Verschiebung von 12 – 12 gefolgt ist.  Die vier Ereignisse, die im Kommen sind, sind Gelegenheiten ähnlich große Sprünge zu machenund sie werden sich alle im Jahr 2017 auftun. Was passiert mit jenen, die die Sprünge nicht machen können? Nun, das ist genau der Grund warum derzeit so viele Lichtarbeiter auf der Erde sind– sie sollen jenen helfen, die in anderen Teilen des Spektrums sind. Bitte beurteilt es nicht als richtig oder falsch, denn wenn ihr das tut, negiert ihr eure eigene Energie. Beobachtet einfach und begreift, dass die Menschheit eine Bandbreite hat. Obwohl eseine niedrige und eine hohe Schwingung gibt, kann sich die Menschheit nur so schnell wie die langsamsten bewegen. Zusätzlich haben die vier Schwingungsverschiebungen noch spezielle Gründe – lasst uns also erklären.

Weil die Bandbreite der Menschheit so gewachsen ist, seid ihr niemals vorher durch die Dinge gegangen, die ihr jetzt auf der Erde erfahrt. Ehemals hättet ihr den Planeten bereits verlassen, vielleicht um einen neuen Planeten zu kolonialisieren. Wir meinen nicht mit euren sogenannten Raumschiffen, sondern mir euren spirituellen Körpern, so wie ihr es bereits so oft gemacht habt. Es gab eine Zeit da habt ihr den Mars bewohnt doch nun seid ihr da und bewohnt seinen Nachbarn, die Erde. Wenn ihr meint, dass das interessant ist, dann wartet bis ihr erst den Rest der Geschichte kennt.Ihr werdet bald sehr viel mehr aufdecken, denn jetzt  seid ihr am Mars sehr interessiert;schließlich ist er euer nächster Nachbar.Ja, ihr werdetviel mehr über eure Geschichte herausfinden obwohl momentan nicht alles in der physischen Welt einen Sinn ergeben wird. Bedenkt ihr Lieben, ihr seid in erster Linie Geistwesen und in zweiter Linie Menschen.Harmonie zwischen den beiden gibt die Chance Veränderungen zu kreieren, daher lasst uns einen Moment zu den Bandbreiten zurückkehren.

Die Welle der Rezession wird enden.

Mit dieser ganzen unglaublichen Veränderung hat sich die Menschheit weiter bewegt; aber sie ist gegenwärtig auch in einer Rezessionswelle.Die Rezessionswelle hat die Wirkung überall Trennung zu verursachen und sie macht das in allen Aspekten der Menschheit.Deshalb taucht auf der Erde die Trennung wieder auf. Das bewirkt sogar, dass die höchste und die niedrigste Schwingung der Menschheit weiter auseinander gehen.Wieder sehen die Menschen, dass Trennung statt Einheit auftritt. Mit vier großen Bewegungen im Jahr 2017könnt ihr damit beginnen die Schwingungen einander wieder näher zu bringen und die Richtung der Rezessionswelle zu ändern. Das ist es worauf ihr zugeht und es ist tiefgreifend. Wenn das so bleibt, wir die Rezessionswelle in den nächsten zwei bis drei Jahren enden und in eine totale Richtungsänderung münden. Genießt diese Reise ihr Lieben, den es wir euer Verständnis für eure eigene Schöpferkraft bestätigen.

Beginnt damit für euch zu kreieren

Ihr seid Schöpferwesen, aber bedeutet das, dass ihr für alles unterschiedliche Regeln kreieren müsst? Das heißt es nicht, denn ihr kreiert nur für euch. Beginnt damit euren größten Traum zu kreieren mit was immer ihr benötigt um diese Energie in euer Wesen zu bringen. Viele Menschen verschließen ihre Herzen und schützen sich vor dem Ärger und der Dichte, die sie um sich herum fühlen. Wir fordern euch heraus diese Gelegenheit zu nehmen in die Gegenrichtung zu gehen und eure Leidenschaften auszudehnen, um neues Licht  in Zeiten der Dunkelheit zu verankern.Wagt es zu spielen, euch auszudehnen und euch selbst zu verbessern. Wenn ihr in die Angst fallt, dann dauert es viel länger bis diese Rezessionswelle umkehrt.Füllt euch bei jeder Gelegenheit mit dem Licht von zu Hause.Das sind Photonen, die vollgeladenes Licht in euren Körper tragen.Wir werden in Kürze mehr darüber sagen, aber grundlegend handelt es sich darum zu lernen wie sich die Energie bewegt, damit ihr euch bewusst mit Licht füllen könnt.In den letzten sieben Jahren haben sich eure Körper langsam angepasst, dass sie mehr Licht tragen können.Dieses Licht hat in der Welt um euch herum eine erstaunliche Wirkung, denn es kommen die neuen Zeiten. Schon im nächsten Jahr habt ihr vier große Schritte, und wir können es kaum erwarten zu sehen wie ihr diese Situationen meistern werdet. Diese Schritte öffnen sprichwörtlich die Tür zu einem vollen Verständnis der Multidimensionalität und zu einem vollen Verständnis eures Geistseins.Erinnert euch – Ihr seid es, die in Wahrheit hinter diesem Chaos stehen, das ihr gerade auf der Welt habt

Nehmt diese Worte ihr Lieben. Macht sie euch zu eigen, denn es ist für jeden eine etwas andere Botschaft, die wir geben und das ist so wie es sein soll, denn auch wenn wir gewisse Worte verwenden um jeden  zu erreichen so sprechen wir doch individuell mit jedem einzelnem Herzen. Ihr wisst wer ihr seid und wir ehren euch mehr als ihr jemals verstehen könnt für diese Arbeit, die ihr hier leistet.Nehmt diese vier herankommenden Bewegungen an – diese unglaublichen Gelegenheiten – und wisst, dass das der Grund ist aus dem ihr auf die Erde kamt – arbeitet weiter so gut.

Wir grüßen euch so mit der größten Ehrerbietung. Wir bitten euch einander mit Respekt zu behandeln wo immer das möglich ist. Nährt einander wenn ihr die Gelegenheit dazu habt und spielt auf dieser neuen Erde gut zusammen. Ich bin der Hüter der Zeit und verlasse euch in Liebe.

Espavo.

 

Das WortEspavoist ein lemurischer Gruss : “Danke dass du deine Macht annimmst”

 

 

Verbindung des Herzens

– Das Leben ist nicht was es einmal war –

von Barbara Rother

 

Wir hören täglich, dass sich das Leben in unserer persönlichen Realität und der Welt um uns herum verändert. In diesem neuen Jahr 2017 scheint das noch vorherrschender zu sein. Wir spüren den Druck uns an jeden neuen, verändertenFaktor anzupassen während wir die gefühlsmäßigen Gewohnheiten festhalten wollen. Wir sehen uns danach das Leben einfach und gemütlich zu halten doch diese Veränderungen rütteln uns auf und zwingen uns zur Anpassung and das was sich vor uns auftut.

Es ist unmöglich in unserer Existenz zu stagnieren. Wenn wir das versuchen, dann verlieren wir die Begeisterung am Leben und dem potentiellen Wachstum das Beste zu sein was wir sein können. Wenn wir in der Vergangenheit leben, beginnt unser Licht zu verblassen. Daher ermutige ich euch alle schon heute den ersten Schritt zu machen die Zukunft anzunehmen.

Ich bin ein gefühlsbetonter Mensch. Ich denke die meisten Lichtarbeiter empfinden so. Unsere Herzen sind offen und voll Mitgefühl für alles um uns. Nachdem Definition meine Lebensaufgabe ist, neige ich dazu auf andere zuzugehen statt mich auf mich selbst zu konzentrieren. Wenn wir das tun vergessen wir wer wir sind und dann haben wir nichts anzubieten oder können nichts für die Welt tun in der wir existieren.

Ich bin begeistert die Veränderungen an allen lebenden Wesen zu sehen, besonders bei Tieren. Viele von euch wissen, dass Steve  und ich kürzlich einen Hund, Sadie,  adoptiert haben. Sie ist die perfekte Erweiterung für unsere Familie.Wir können uns unser Zuhause nicht ohne sie vorstellen. Sie erinnert uns ständig an die bedingungslose Liebe. Immer wieder denke ich daran wie ihr Leben war bevor sie zu uns in die Familie kam.Sie war ein Hund der gerettet wurde, denn sie sollte am Tag nachdem wir sie abholten eingeschläfert werden. Alles was wir von ihr wissen ist, dass sie drei Jahre alt istund der Tierarzt sagte, dass sie vermutlich schon drei Mal Junge geworfen hat. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Züchten von Jungen benutzt wurdeund dann als nutzlos weg gegeben wurde. Ich kann mir nicht vorstellen warum sie nicht schon früher adoptiert wurde, aber ich weiß es. Sobald wir sie sahen wussten wir, dass sie für uns bestimmt war. Es bricht mir das Herz so viele unerwünschte Tiere zu sehen, die darauf warten adoptiert zu werden.Es ist ermutigend die vielen freiwilligen Helfer zu sehen, die in den Tierheimen helfen und das öffentliche Bewusstsein berühren, indem sie versuchen für jeden Hund und jede Katze einen geeigneten Platz zu finden.

Ein anderer riesiger Schritt in unserem Bewusstsein bezüglich der Behandlung von Tieren ist  „die größte Show der Welt”. Die Ringling Brothers und Barnum und Bailey Zirkus schließen nach 146 Jahren des Bestehens. Die Traurigkeit kommt mit dem Gefühl, das ich vorher erwähnte, mit der Art wie wir Menschen empfinden.Viele empfinden das herzzerreißendwegen der kostbaren Erinnerungen, die sie von Kindheit an damit verbinden, aber viele feiern diese Neuigkeit.Es ist Zeit weiter  zu gehen und diese Ära zu beenden.Viele von uns wuchsen auf mit dem Zirkus als Höhepunkt der Kindheit. Steven und ich haben unsere zwei Söhne oft hin geführt um die aufregende Show anzusehen.Unsere Buben hatten sogar das Vergnügen auf dem Rücken der Elefanten  zu reiten, als Besonderheit vor der Show.Das alles war ein magisches Gefühl weil wir nicht begriffen wie die Tiere hinter den Kulissen behandelt wurden. In den letzten Jahren haben „Aufschreie“ wie die Elefanten behandelt wurdendazu geführt, dass die Tiere entfernt und in Zufluchtsorten untergebracht wurden. Die Zeiten haben den Zirkus eingeholt.Die Menschen sind jetzt viel bewusster.Die Dinge verändern sich. Die Kinder sind heute viel weiter und gehen nicht in einen Zirkus weil es viel mehr Auswahl im Leben gibt.

Viel mehr Menschen suchen nach Änderungen. Zoos, Aquarien, überall wo Lebewesen unfair behandelt werden, wird das von Menschen unter die Lupe genommen.Als eine Familie, die in San Diego, Kalifornien lebt, waren wir mit der Erfahrung der Meereswelt begeistert, speziellmit “Shamoo” dem Killerwal. Die Kinder waren begeistert, wenn sie von diesen Wesen angespritzt wurden während ihre Dompteure sie vorführten.Ich erinnere mich, als einmal Freunde von auswärts zu Besuch kamen. Wir beschlossen ganz speziell essen zu gehen wo wir neben dem Hauptpool saßen in dem die Wale schwammen. Es war ein eigener Bereich mit einer privaten Show mit den Walen und ihren Dompteuren.Wir unterhielten uns alle gut bis wir plötzlich merkten, dass etwas nicht stimmte.Die Wale wurden wild während die Dompteure hektisch herum rannten um die Situation unter Kontrolle  zu bringen.Es wurde niemand verletzt, jedoch spritzten die Wale so sehr, dass mehrere Leute total nass wurden und ihre Essen verdorben waren.Da wurde mir erstmals bewusst, dass diese Tiere mit ihrer Umgebung nicht glücklich waren.Danach erfuhren wir, dasseiner der Trainer der Meereswelt von einem der Wale getötet wurde und dieser Teil der Show gestoppt werden musste. Zuerst war ich traurig, weil dieser Teil der Show ein Höhepunkt der Meeresweltshow war, aber tief drinnen wusste ich, dass es Zeit für Veränderung war.

Vielleicht ist das für uns der erste Schritt der Veränderung;Tiere und Menschen – wir co-existieren in dieser Welt.Wir sind alle lebende Schöpfer und bewohnen diese Welt. Unterstützen wir einander.  Das Leben ist nicht wie es war noch möchten wir das. Es gibt ein neues Bewusstsein des Lebens.

Mit Licht und Liebe, Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2017 www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.