Januar 2014

Eine Zeit der Stille
Die Veränderung der Polarität der Sonne

übersetzt von Mag. Frieke Karlovits

Grüße, Ihr Lieben.

Eine Veränderung der Polarität der Sonne

Ich bin eM und ich bin hier, weil ihr diesen Planeten verändert habt. Ihr habt bereits jeden einzelnen Teil verändert und nun beginnt ihr damit euch and eine neue Welt zu gewöhnen.Das ist nicht einfach und daher wollen wir euch erzählen was vor euch liegt, denn das ist der schöne Teil von dem wo ihr euch bereits mitten drin befindet.Der Keeper hat von der Veränderung der Sonnenpolarität gesprochen, aber die Sonne ist nicht das einzige, was die Polarität verändert. Der Planet Erde hat sie bereits auch einige Male gewechselt.Warum sollt etwas überhaupt die Polarität ändern?Nun, es gibt einen einfachen Grund, ihr Lieben – es geht dabei um Balance..

Das Feld der Polarität oder Dualität, in dem ihr in eurer dritten Dimension gearbeitet habt, hat alles separiertund ihr habt euch dadurch mit Wahrnehmungen befasst. Ihr erschafft in dem Augenblick wo ihr eure Augen öffnet. Nun gibt es in einer brandneuen Weise noch viel mehr Möglichkeiten, und das ist es worüber wir mit euch heute sprechen wollen, denn es hat bereits begonnen. In diesem ersten Übergangsjahr ist es um Akklimatisierung gegangen, darum zu lernen  diese neue Macht zu verstehen. Nun steht sogar die Arbeit des Kosmos hinter euch. Diese Polaritätsänderung der Sonne sendet ein riesiges magnetisches Feld aus. Nein, es ist nicht stark, sondern riesig. Es bedeckt den Kosmos mit was ihr ein schwaches – und wir nennen es ein subtiles – Energiefeld nennt, das alles durchdringt. Nun, so kontrollieren wir alles. Wir benutzen also das kollektive WIR, denn auch ihr seid Teil davon. Wir kontrollieren das Universum über diese subtilen magnetischen Felder. Das benutztet ihr auch bei der Fernheilung,  wenn ihr gute Gedanken schickt oder für andere betet. Ihr habt diese magnetischen Wellen ausgeschickt damit andere hinein gehen konnten und die Energie erfahren konnten..

März 2014

In dem Maß wie die Sonne sich verändert, verlangsamt sich die Polaritätsbewegung der Platte selbst; Teile, die in Bewegung warenholen sie nun ein. Das startet nun neue Faltenund bald wird wieder ein Teil voraus sein, dann wieder zurück fallen und wieder voraus sein und schlussendlich wird sich eine neue Balance in der umgekehrten Richtung einstellen.Statt sich auf eine Seite zu drehen, wird es sich auf die andere Seite drehenund diese Veränderung ist für alle von euch in den nächsten vier Monaten  eine Gelegenheit. Mit einem Wort, es beginnt sofort. Eure Wissenschaft glaubt, dass es in drei oder vier Wochen beginnen wird aber wir sageneuch es hat jetzt schon begonnen. Ihr spürt es emotional in eurem Körper, aber es wird sich erst gegen Ende März einpendeln. März 2014 wird ein Akklimatisierungszeitraum für diese neue Energie sein, und somit werdet ihr lernen in einer neuen Welt zu leben. J, es wird sich sonderbar anfühlen just genau wie von der vergangenen Welt in diese neue Welt. Aber dieses Mal werdet ihr mehr Sicherheit verspüren, ihr werdet Vertrauen in eurem Herzen spüren und das ist die Schönheit von dem, das passiert.

Die Wiedervereinigung des Lichts auf dem Planeten Erde

Da ist so viel mehr. Der Keeper hat davon gesprochen in einer Zeit ohne Geheimnisse mehr zu leben. Das ist die absolute Schönheit von dem hier, denn wenn ihrdiese Illusionen von wer ihr vorgebt zu sein ablegt, dann erreicht ihr das Geistwesen im Inneren und ihr lernt euch auf einer ganz anderen Grundlage kennen. Das ist die Wiedervereinigung des Lichts auf dem Planeten Erde und das passiert jetzt und ist wunderbar anzusehen.Diese nächsten 12 Monate, die jetzt beginnen, bieten euch die Möglichkeit ein neues Licht auf der Erde, innerhalb von euch selbst zu erden.Ihr habet mehr von eurem Licht getragenund habt die Fähigkeit auch in einem neuen Körper zu wandeln. Dieser neue Körper wird nicht das gesamte emotionale Narbengewebe tragen, mit dem ihr belastet ward und er wird euch ermöglichen eure Energie auf Wunsch zu verändern. Ihr habt es versucht und damit in neuen Bereichen gearbeitet und nun kommen sie herein. Nun, was ist für euch notwendig, damit ihr das tun könnt, dass ihr versteht dass jede eurer Emotionen wahr ist? Oh, das verwirrt viele von euch, denn ihr versucht an eure Emotionen zu denken und zu beurteile welche Emotionen ihr haben wollt und welche negativ und welche positiv sind. Wir betrachten keine der Emotionen als schlecht oder richtig oder falsch. Das sind einfach die Spiegelungen von wer ihr seidund was ihr gerade erlebt.

Eine Zeit der Stille . . . Nullpunkt

Während die Verschiebung stattfindet und sich die Energie sanft von einem Umkreisungsbereich zu einem anderen bewegt, werdet ihr ein Selbstvertrauen empfinden, das euch gefehlt hat. Das wird euch die Möglichkeit geben euch räumlich zu verändern, aber ihr müsst bereit dafür sein. Darum geben wir euch diese Botschaft jetzt. Es ist die Zeit der Stille,als Vorbereitung für die Zeit der Bewegung, die direkt vor euch steht. Ihr geht auf eine sehr ungewöhnliche Gelegenheit zu, denn wenn diese Richtungsänderung statt findet, bewegt es sich und löst eure magnetische Anziehung zur Sonne für einen kurzen Zeitraum während es sich in den Nullpunkt bewegt. Wenn es in den Nullpunkt geht, was sehr schnell passiert, dann ist das ein magischer Zeitraum der Balance auf dem Planeten Erde. Der größte Teil bezüglich Balance ist diemännliche/weibliche Energie,  an deren Balance ihr schon lange arbeitet.Nun zeigen sie sich und ihr habt die Chance euch selbst auszubalancieren, eure eigene Energie und euer Umfeld.Ihr kreiert im Grunde eine vollkommen neue Erdeund habt die Gelegenheit das zu erkennenund die Welt um euch herum zu wählen. Ja, das wird bedeuten euer Selbstvertrauen aufzubauen, denn das ist der Magnetismus, der alles aus dem Kosmos zu euch heran zieht.Ganz so als wärt ihr