Januar 2004
In der Zeit zurückgehen
Nach Nebentüren Ausschau halten
übersetzt von Ellen Heidböhmer
Die Gruppe:
Grüße von Zuhause
Ah, hier sitzen wir und warten darauf, uns mit euch zu verbinden, betrachten eure Energie und sehen, welche magischen Fähigkeiten ihr habt. Das ist so aufregend, dass ihr es euch gar nicht vorstellen könnt. Wisst ihr wirklich, wer ihr seid? Versteht ihr die Magie, über die ihr verfügt? Es hat begonnen, ihr Lieben. Es hat jetzt begonnen, und ihr werdet erleben, wie das Spielbrett des freien Willens sich entwickelt. Denn jetzt ist es für euch an der Zeit, weiter zu gehen. Und wir wollen euch ein wenig davon erzählen, wie es sein wird, weil wir wissen, dass Menschen sehr ängstlich werden, wenn sie das verlassen, was scheinbar das Ende der Brücke in die Ungewissheit ist.
Die Brücke verlassen
Ja, ihr kommt an das Ende eures Weges, und ihr glaubt, dass die Brücke Wirklichkeit ist. Ihr schaut hinunter in den Abgrund, und dort seht ihr nichts, weil ihr keine Brücke seht. Die Brücke wird nämlich erst dann unter euren Füßen entstehen, wenn ihr den ersten Schritt tut und eure Füße in Bewegung setzt. Dieser Akt des Vertrauens schafft für euch die Gelegenheit, von einer Seite zur anderen zu gelangen. An diesem Punkt seid ihr jetzt, ihr Lieben, und mit dem nächsten Schritt geht ihr hinüber zur anderen Seite. Ihr habt eine neue Verbindung zur Universellen Energie. Der Vorhang ist dünner geworden, und obwohl ihr nicht damit vertraut seid, wie das aussieht, können wir euch sagen, dass es viel aufregender ist, als ihr es euch in euren schönsten Träumen vorgestellt habt.
Ihr habt dieses Skript mit eurer eigenen Feder geschrieben. Ihr habt die Möglichkeiten entworfen, die großartigsten und höchsten Verbindungen zu eurem eigenen Höheren Selbst zu schaffen, und nun ist das Ganze tatsächlich in Bewegung. Nun hat es begonnen. Könnt ihr euch vorstellen, wie aufregend es für uns ist, das zu beobachten? Ihr habt uns in Bewegung gesetzt, als Vorbereitung für euer tägliches Tun. Es wurde gar nicht erwartet, dass ihr diese Ebene des Fortschritts erreicht, dennoch seid ihr hier. Das Wunder hat tatsächlich begonnen, denn ihr habt eine ganz neue Ebene der Sensibilität erreicht, über die wir heute mit euch sprechen wollen.
Leidenschaft verbindet den Geist mit dem Höheren Selbst
Für viele von euch ist es eine Art Herausforderung geworden, weil ihr in euren Gefühlen diese Veränderungen gespürt habt. Alles fühlt sich so persönlich an. Wir bitten euch, auch wenn das manchmal schmerzhaft ist, euch nicht von dieser Sensibilität abzuschneiden. Sie ist das Geschenk. Eure eigene Verbindung zum Geist durch euer Höheres Selbst schafft diese Sensibilität. Denn alle Verbindungen zu eurem Höheren Selbst entstehen durch eure Leidenschaft. Darin liegt nun der Schlüssel. Wenn ihr bei dem, was ihr tut, Leidenschaft spürt, dann seid ihr auf eurem wahren Weg. Deswegen haben wir in den letzten Monaten so oft über Leidenschaft gesprochen.
Das ist das neue Vorbild. In Zukunft werdet ihr nicht mehr erfolgreich sein, wenn ihr hart arbeitet. Es geht nun darum, erfolgreich zu werden, indem ihr endlich das tut, was ihr liebt. Damit habt ihr bereits begonnen. Das ist ein Zeichen dafür, dass ihr euch tatsächlich durch euer Höheres Selbst verbindet, denn das erzeugt das Gefühl der Leidenschaft. Das Gefühl der Freude schafft für euch die Verbindung durch euer eigenes Höheres Selbst, und genau an der Stelle wird der Vorhang dünner, in diesem Moment. Leidenschaft und Freude sind nun der Schlüssel zum Leben auf dem Neuen Planeten Erde.
Objektive Sensibilität beherrschen
Aus diesem Grund sagen wir euch noch einmal, dass es für euch wichtig ist, euch zu gestatten, diese Sensibilität zu fühlen. Es ist in Wirklichkeit eine neue Art Sensibilität, und obwohl Menschen alles persönlich nehmen, bitten wir euch, einen kleinen Schritt zurückzutreten und euch einfach zu gestatten, diese objektive Sensibilität zu spüren. Wenn ihr diese Sensibilität nicht persönlich, sondern objektiv spüren könnt, ist sie kein Hindernis mehr, sondern wird zu einem Werkzeug. Und darum bitten wir euch – einfach zurückzutreten und eure Sensibilität objektiv zu spüren und Wege für den meisterhaften Umgang mit diesem Werkzeug zu finden.
Meisterschaft ist ein einfacher Prozess. Es bedeutet einfach, etwas, das in eurem Leben negativ ist, zu nehmen und dafür positive Verwendung zu finden. Diesen Prozess nennen wir Meisterschaft. Das ist alles. Und wenn ihr Wege findet, die Dinge, die in eurem Leben negativ sind, zu nehmen und sie in etwas Positives zu verwandeln, dann erlangt ihr nicht nur in euren wichtigsten Lebenslektionen Meisterschaft, sondern auch auf allen anderen Gebieten des Lebens.
Das Leben auf der Erde muss nicht schwierig sein, ihr Lieben. Es muss kein Kampf sein. Das ist eine persönliche Entscheidung. Wenn ihr irgendwann mit eurer Wahl oder eurer Realität nicht glücklich seid, bitten wir euch lediglich um den Mut, noch einmal zu wählen. Denn dann geschieht das Wunder. Einen Schritt zurückzutreten und objektive Sensibilität zu beanspruchen kann für euch eines der bedeutendsten Teile des Puzzles sein.
Universelle Energie und Überfluss
Wenn ihr euch jetzt mit der Universellen Energie verbindet, ist es eine andere Verbindung als vorher. Die Universelle Energie, die ihr jetzt durch euer Höheres Selbst spürt, ist sehr einfach. Sie ist das, was alle Dinge durchdringt und zusammenhält. Nicht nur Menschen untereinander, sondern auch Menschen und Steine, Tiere, Fische, Insekten und alle Dimensionen des Seins, uns eingeschlossen. Die Universelle Energie ist die Verbindung, die ihr spürt, auch wenn ihr uns spürt. Es ist die Verbindung nach Hause, die ihr jetzt in diesem Augenblick spürt. Ihr spürt die Stärke und die Macht der Universellen Energie in eurem eigenen Herzen. Die Universelle Energie ist die Grundenergie aller Energien. In die menschliche Erfahrung übersetzt, nennt man sie Liebe, denn so fühlt ihr diese Energie. „Okay, jetzt spüre ich Liebe, jetzt verstehe ich, wovon ihr redet,“ sagt ihr, „Aber was mache ich damit? Wie fühle ich das? Wie benutze ich es für etwas Konstruktives und Praktisches?“
Zunächst möchten wir euch daran erinnern, dass Energie nie stirbt, sie verwandelt sich nur von einer Form in eine andere. Also beginnt jede Form von Energie zunächst mit der Universellen Energie der Liebe. Das ist die reinste Form von Energie, und während der Vorhang an diesem Punkt dünner wird, werdet ihr dies als ein verstärktes Gefühl von Liebe empfinden. Oh ja, es gibt viele unter euch, die auf diesem Gebiet noch eingeschränkt sind. Es gibt viele unter euch, die schlecht annehmen können. Denn die Kunst des dankbaren Annehmens ist keine einfache Lektion. Deshalb gehört sie zu den 12 Hauptlektionen im Leben. Während ihr bittet und erhaltet, zirkuliert die Energie um euch herum. Hier ist es eine Reflektion der Universellen Energie selbst, die das bewirkt und euch erlaubt, Reichtum in Hülle und Fülle zu empfangen. Wenn ihr den Himmel auf Erden erschaffen sollt, müsst ihr euch mit Reichtum wohl fühlen. Es gibt keinen größeren Reichtum als den im Himmel. Bitte denkt daran, dass die neue Verbindung, die ihr jetzt habt, stärker ist als je zuvor. Deshalb ist eure Verbindung zu eurer eigenen Fülle und zu der Kunst des dankbaren Annehmens auch stärker. Wenn ihr euch jetzt noch konzentrierter mit der Universellen Energie verbindet, werden in eurem Leben Wunder geschehen. Lächelt einfach, nehmt sie an und es wird sehr aufregend sein.
Sich dem Channel öffnen
Viele von euch haben angefangen, mit dem Channelling zu spielen, obwohl unserer Meinung nach dieses Wort viel zu mysteriös ist für das, was ihr tatsächlich tut. Viele von euch beginnen sich mit dieser Energie zu verbinden und sie eher unmittelbar zu verwenden. Ihr werdet sehen, dass ihr auf diesem Gebiet Fähigkeiten habt wie nie zuvor. Denn alles, was ihr tut, verbindet sich durch euer eigenes Höheres Selbst mit der Universellen Energie, während ihr es tut. Wenn ihr euch in diese Universelle Energie hineinbegebt, ist es notwendig, dass ihr diesen Schritt durch euer Höheres Selbst tut. Das ist der Weg, den Geist zu erreichen. Wenn ihr euch durch das Höhere Selbst in diese Energie hineinbegebt und wenn durch diese Verbindung Energie kommt, fühlt ihr diese als Leidenschaft, als Freude.
Aus eben diesem Grund erinnern wir euch daran, dass euer Erfolg in den höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde direkt proportional ist zu der Menge an Freude und Leidenschaft, die ihr täglich erleben könnt. Dort, wo ihr diese Energie auf einer praktischen Ebene nutzen könnt, versucht ihr Wege zu finden, sie in einer konstruktiven Art und Weise zu nutzen. Hier, auf der praktischen Ebene, liegt im Moment für Menschen der Zauber. Die ermächtigten Menschen werden die Erde erben. Nein, nicht übernehmen, sondern auf natürliche Art erben. Ihr werdet sie von euren politischen Führern erben, denn Führer werden nicht länger auf dieselbe Art wie früher gebraucht. Während ihr weiter und weiter eindringt in das, was Ermächtigung in der fünften Dimension ausmacht, wird jeder von euch verstehen, dass ihr die Macht habt, eure eigene Realität zu erschaffen. Und mit der Macht kommt die Verantwortung, zuerst für euch selbst die höchste Realität zu erschaffen.
Wir bitten euch, diese Verantwortung ernst zu nehmen und anzufangen, in eurem Leben etwas zu erschaffen, das ihr mit Leidenschaft tun könnt. Etwas, das euch glücklich macht, etwas, das Energie schafft, die euch ermöglicht, dem Universum das Beste zur Verfügung zu stellen, was ihr habt. Denn in dem Augenblick, wo ihr Leidenschaft für euch erschafft, seid ihr von höchstem Nutzen für das Universum. Dann werden sich Dinge mühelos für euch manifestieren.
Es liegt noch viel vor euch, ihr Lieben, denn während ihr dieses zweite Stadium der harmonischen Übereinstimmung passiert habt, war auch ein Aktivierungsprozess im Gang. Dieser wird gewiss noch einige Zeit andauern. Aber wenn ihr auf diese Zeit zurückblickt, wird sie ein weiterer zentraler Punkt in der Geschichte der Menschheit sein. Eine der Aktivierungen, die ihr nutzen könnt, ist die der Lösung eurer eigenen Blockaden und Beschränkungen durch euer eigenes Höheres Selbst. Denn das ist eure persönliche Verbindung zur Universellen Energie.
Die Geschenke eines Engels in Menschengestalt finden
Was nun stattfindet, ist das Dünnerwerden des Vorhangs. Ah, aber ihr lebt auf dem Planeten des freien Willens, nicht wahr? So habt ihr also die Wahl, diese Energie zu nutzen oder sie zu verwerfen. Es liegt allein an euch, was ihr damit tut, und wir bewerten nicht, was ihr tut. Versteht bitte, dass es kein falsch oder richtig gibt, denn diese Illusionen existieren nur in der Realität der dritten Dimension, die ihr jetzt verlasst. Wisst also, dass eure Entscheidung respektiert wird, wie auch immer sie ausfällt. Versteht aber bitte auch, dass die Einschränkungen, die ihr beim Voranschreiten spürt, deswegen da sind, weil ihr euch entschlossen habt, Einschränkungen zu spüren, von denen ihr profitieren könnt. Findet also das Gute darin. Findet das Geschenk in der Einschränkung, und es ist nicht mehr länger eine Einschränkung, sondern ein Geschenk. Wie alle Geschenke kann es nur behalten werden, wenn es weggeben wird. Dann findet der Prozess der Meisterschaft statt. Dann beginnt ihr, Dinge, die in eurem Leben negative Energien waren, für positive Zwecke zu nutzen. Dann wird das Leben magisch. Das liegt jetzt vor euch.
Gerade heute seid ihr nahe daran, mehr von dieser Energie zu nutzen als ihr es je zuvor getan habt. Ihr werdet nun Gelegenheiten sehen, das Leben der anderen zu berühren. Ja, einige von euch werden es channelling nennen. Ja, einige von euch werden es Kunst nennen. Einige von euch werden Bücher schreiben. Einige werden sich in diese Energie hineinbegeben und dort sein, um als kosmische Verbindungsglieder zu dienen, die zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort sind, um einen anderen Menschen zu berühren mit dem richtigen Wort, dem richtigen Satz oder der Berührung eins Engels, um ihm Vertrauen zu schenken. Das sind die Handlungen eines Engels in Menschengestalt.
Die Vortexenergie verstärken
Seit der Aktivierungsprozess begonnen hat, haben auch neue Dinge begonnen. Lasst uns also ein wenig darüber sprechen. Es ist wichtig, dass ihr auch den Rest dieser Verbindungen versteht. Während diese Energie sich weiter vorwärts bewegt, wird der Vorhang zwischen euch und der Universellen Energie immer dünner. Ihr werdet eine beträchtliche Verstärkung der Vortexenergien auf eurem Fachgebiet erfahren und eine entsprechend starke Beziehung mit diesen Energien eingehen. Euer Planet Erde erlebt dies gerade und richtet sich aus auf das, was noch kommen wird. Aus diesem Grund gab es verstärkt Erdbeben auf eurem Planeten, die wir vor zwei Jahren zusammen mit der verstärkten Vulkantätigkeit vorhergesagt haben. Beides wird noch eine kurze Zeit andauern, während die Erde sich an diese Vortexenergie gewöhnt. Während sie sich an die Drehbewegungen gewöhnt, die im Zusammenhang mit der Universellen Energie in ihrem Innern vorgehen, wird sie entsprechend reagieren und über diese beiden Ventile (Erdbeben und Vulkanausbrüche) Druck abgeben.
Davor braucht ihr euch nicht zu fürchten. Nein, ihr macht nichts falsch. Es ist die Erde selbst, die sich an die neue Verbindung anpasst, die auch sie zu der Universellen Energie hat. Ihr seid ein Teil der Erde, und sie ist ein Teil von euch. Ja, wir sprechen von ihr, als wäre sie ein lebendes, empfindendes Wesen, weil sie das ist, genau so wie ihr. Die Universelle Energie ist die Energie, die alle Dinge miteinander verbindet und aneinander bindet, auch euch und die Erde. Also wird eure eigene Verbindung zur Erde stärker, wenn eure Verbindung mit der Universellen Energie stärker wird. All die Wesen, die ein Teil der Verbindung sind, werden jetzt eine stärkere Verbindung zu euch haben. Wir bitten euch daher, eure Verbindungen hier neu zu bewerten, die Möglichkeiten eurer Interaktionen auf dieser Ebene neu zu bewerten, denn sie werden für neue Menschen eine neue Bedeutung haben.
Der Korridor linearer Zeit
Ihr verändert euch. Ihr verändert euch viel schneller, als ihr euch das vorstellen könnt, weil ihr in die Ebene eines Engels in Menschengestalt hineinkatapultiert werdet. Eure eigene Entscheidung hat diesen Prozess in Gang gesetzt. Ja, wir haben euch eine Vorstellung davon gegeben, was das bedeutet. Wir haben euch eine Vorstellung von dem gegeben, wonach ihr Ausschau halten müsst. Wir haben euch Möglichkeiten gegeben, mit anderen in Verbindung zu treten, die Ähnliches erleben, und wir bitten euch, bei jeder Gelegenheit miteinander zu teilen und auf jede für euch mögliche Art miteinander zu arbeiten, um diesen Prozess leichter und angenehmer zu machen. Dieser nächste Übergang wird ein bedeutender sein. Aber während ihr euch in Bewegung setzt, müssen eure menschlichen Gehirne einfach genau herausfinden, wohin ihr geht. Ihr werdet einen Weg finden, diesen Korridor, den ihr nun hinab geht, mit Begriffen zu beschreiben, die ihr versteht. In Wirklichkeit reist ihr den Korridor der linearen Zeit hinab.
So seht ihr das Leben, weil ihr so die Zeit messt. In dem Korridor gibt es eine Vergangenheit, eine Gegenwart und eine Zukunft. Wir möchten euch sagen, dass der gesamte Korridor eine Illusion ist, weil es gar keinen Korridor gibt und keine Trennung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Diese Illusion war notwendig für euch, um das Spiel auf dem Planeten der dritten Dimension spielen zu können. Aber das verändert sich nun, und dennoch seid ihr hier, ausgestattet mit Fähigkeiten, überall hinzugehen, wohin ihr wollt und mit allen Möglichkeiten für alles, was ihr gern tun würdet, und immer noch glaubt ihr, ihr steckt fest in demselben Korridor. Also bitten wir euch, nach einigen neuen Eigenschaften des Korridors Ausschau zu halten. Während ihr diesen Korridor hinuntergeht, seht ihr neue Möglichkeiten, ihr seht Dinge, die ihr nicht ganz versteht. Ihr werdet ein neues Verhältnis zur Zeit erfahren. Und während ihr versucht, diese Dinge zu verstehen, wendet ihr die alten Eigenschaften der linearen Zeit auf sie an. Bitte versteht einfach, dass eure eigene Entwicklung als Menschen voranschreitet und dass dies die Anzeichen der Veränderung sind.
Wir werden euch das veranschaulichen. Während ihr diesen Korridor hinuntergeht, glaubt ihr, auf sein Ende zuzugehen, weil das die Richtung eurer Reise ist, von der Vergangenheit zur Gegenwart zur Zukunft. Tatsächlich reist ihr in dem Korridor zurück, denn ihr könnt eure Vergangenheit sehr deutlich sehen. Wenn ihr euer Bewusstsein darauf richtet, könnt ihr eure Gegenwart wahrnehmen, aber ihr könnt nicht eure Zukunft sehen. Also geht ihr in Wirklichkeit in dem Korridor zurück. Während ihr das tut, werdet ihr euch bald vergegenwärtigen, dass es Wesen gibt, die an euch vorbei in die entgegengesetzte Richtung gehen.
Wir möchten euch bitten, diesen Wesen zu folgen und selbst in der Zeit zurückzugehen. Nehmt das an, atmet es ein in euer Sein, versucht nicht es zu analysieren, lasst es einfach zu. Denn ihr werdet sehr schnell lernen, in der Zeit zurückzugehen. Es ist ein Geschenk, das ihr verdient habt durch eure neue Beziehung zur Universellen Energie. Die Vortexenergie auf der Erde schafft diese Möglichkeit jetzt. Dazu ist es erforderlich, dass ihr eure Vorstellungen von Zeit neu überdenkt. Aber diese Möglichkeit wird auch ein Werkzeug sein, mit dessen Hilfe ihr sehr schnell eure Realität erschaffen könnt.
Die Nebentüren
Während euer Verhältnis zur Zeit sich verändert, werden viele von euch nun nach und nach erleben, dass eure Welt sich sehr schnell verändert. Ihr werdet feststellen, dass ihr leichter als je zuvor durch schnelle Veränderungen hindurchgeht. Seid euch bewusst, dass – mit dieser neuen Beziehung zur Zeit – vor euch Möglichkeiten liegen, die ihr jetzt unmöglich sehen könnt, denn sie sind hinter den Nebentüren des Korridors verborgen. Während ihr diesen linearen Korridor hinuntergeht und nach vorn schaut, glaubt ihr zu wissen, wohin ihr geht, und während ihr nach den Möglichkeiten sucht, wird euch langsam bewusst, dass ihr an vielen Eingängen vorbeigeht.
Es gibt magische Nebentüren, die ihr normalerweise gar nicht seht. Denn nur wenn ihr in der Zeit zurück geht, könnt ihr die Nebentüren vollständig sehen. Während ihr diese Korridore hinuntergeht, wird euch langsam bewusst, dass es viele, viele Nebentüren gibt, und obwohl ihr glaubt, dass euer Ziel ganz am untersten Ende der Korridor ist, verbergen sich die Ziele oft hinter diesen Nebentüren.
Der Prozess des Mit Licht Überflutens
Ein Teil der Verantwortung der Engelwelt war es, die Menschen ohne viel Aufhebens zu den Nebentüren zu führen. Oft beginnt ihr etwas zu schaffen, und ihr wisst nicht, wo es ist. Ihr wisst nicht, wo die höchsten Möglichkeiten liegen. Also bittet ihr den Geist, euch zu führen. Das nennen wir den Prozess des Mit Licht Überflutens, denn wir überfluten euch sanft mit unserem Licht der sanften Führung. Wir lassen einfach unser Licht über eure Schultern scheinen und damit führen wir euch. Das ist der Prozess des Mit Licht Überflutens. Es ist ein sanftes Leitsystem, das ihr bald lernen werdet, wenn ihr euch in Engel in Menschengestalt verwandelt.
Viele von euch werden Veränderungen in der Arbeit erfahren. Viele werden umziehen, während dieser Prozess des Mit Licht Überflutens stattfindet. Ganz plötzlich wird sich eine Nebentür öffnen, die vorher nicht da war, und wenn ihr es wagt, einfach die Brücke zu verlassen, ohne darüber nachzudenken, wo das hinführt, werdet ihr durch die Nebentüren treten. Es ist eine Zeit, in der ihr euch gehen lassen und dem Geist erlauben sollt, euch zu führen. Denn es gibt zu dieser Zeit Möglichkeiten, etwas zu erschaffen, das weit über euer Verständnis hinausgeht, und um diese Orte des Erschaffens zu finden, ist es wichtig, dass ihr euch nicht zu sehr dabei anstrengt. Spürt einfach das Licht, das über eure Schulter scheint.
Ihr habt den Geist gebeten, euch zu führen. Ihr habt eure eigene Verbindung durch euer Höheres Selbst gebeten, eine unmittelbarere Rolle in eurem Leben zu spielen, und wir bitten euch nun, die Zügel ein wenig lockerer zu lassen. Es ist wichtig, dass ihr versteht, dass ihr zu jeder Zeit die Verantwortung habt, und doch wird, wenn ihr es wünscht, der Geist euch mit Licht überfluten, bis ihr lernt, in der Zeit zurück zu gehen.
Wir möchten euch warnen, dass viele der Nebentüren erst einmal schwierig sein werden. Wenn ihr diesen Korridor hinuntergeht und das Gefühl habt, ihr wisst, wo ihr hingeht, wird es Zeiten geben, in denen plötzlich der Geist euch sagt, dreh dich um und schau die Tür neben dir an. Ihr schaut sie an, und plötzlich ist alles in Übereinstimmung. Die kosmischen Fingerzeige sind so, dass ihr nicht ignorieren könnt, dass der Geist euch genau zu dieser Tür geführt hat. Also öffnet ihr sie, geht mutig hinein und schaut euch um und sagt: „Dies ist nicht das, was ich wollte. Dies ist überhaupt nicht das, wo ich hin wollte.“ Und doch, wenn das geschieht, geht bitte durch diese Tür. Denn oft ist in dem Raum eine weitere Tür, die ihr nicht sehen konntet, bevor ihr die Brücke verlassen habt und in diesen Raum gekommen seid. Diese Türen sind nur sichtbar, wenn ihr den Mut habt, vorwärts zu gehen und wenn ihr eurer Verbindung durch euer eigenes Höheres Selbst vertraut, welche ihr als Liebe spüren werdet. Diese Energie wird euch ermöglichen, eurem eigenen channelling Prozess und der göttlichen Inspiration zu vertrauen, über die jeder von euch an diesem Punkt verfügt.
Ausschau halten nach kosmischen Fingerzeigen
Wenn ihr die Dinge einfach durch euch geschehen lasst und wenn ihr euch gestattet, die Gelegenheit beim Schopf zu packen, werdet ihr wie nie zuvor Gelegenheiten finden, diese Energie zu erschaffen. Wenn ihr zurückschaut werdet ihr sagen, „Der Geist hat mich hierher geführt. Ich hätte nie geglaubt, dass mich das hierher führen würde, aber hier bin ich.“
Ja, der Hüter hat eine ganz ähnliche Geschichte, denn er hat nicht erwartet, was passieren würde. Aber an dem Tag, an dem er am Strand stand und den schmutzigen Stock hochhielt und der aufgehenden Sonne seine Wahrheit verkündete, wurde es in Gang gesetzt. Es ist ihm geschehen, und es wird euch geschehen. Alles, worum wir euch bitten, ihr Lieben, ist, dass ihr euch selbst vertraut. Alles, worum wir euch bitten, ist, dass jeder von euch sich gestattet, die Verbindung durch euer eigenes Höheres Selbst zu spüren.
Training für menschliche Engel
Wir bitten euch, eure Aufmerksamkeit darauf zu richten, wie ihr geführt werdet, denn es wird eine Zeit kommen, wo ihr andere durch dieselben Nebentüren führen werdet. Ihr seid im Training. Ihr seid die menschlichen Engel. Ihr seid die, die schon sehr bald das tun werden, was wir jetzt tun. Euer Entwicklungsprozess hat viel schneller begonnen, als ihr euch das vorstellen könnt. Wir treten einen Schritt zurück und beobachten ehrfürchtig, wie ihr riesige Sprünge macht, nicht nur in euren individuellen Schwingungen, sondern auch in der Gesamtschwingung der Menschheit. An jedem Tag eures Daseins habt ihr Wunder erschaffen.
Nun tretet ihr noch tiefer in den Prozess ein. Nun bitten wir euch, dass ihr auswählt, was für euch am wichtigsten ist und das zuerst erschafft. Schafft die Gelegenheiten für euch, euch selbst als ermächtigte Menschen zu sehen, indem ihr euch auf jedem Gebiet an die erste Stelle setzt. Das wird den Weg für euch bereiten, wenn ihr in der Zeit zurück geht. Ihr werdet die Energie von Merlin annehmen und sie täglich nutzen, und nur dann werdet ihr seine wahren Eigenschaften verstehen.
Die Zeit, die ihr gemeinsam damit verbracht habt, euch als spirituelle Ursprungsfamilie zu verbinden, wird euch nun die Gelegenheit geben, euch selbst vollständig zu sehen. Das wird euch erlauben, die Kunst des dankbaren Annehmens zu verinnerlichen. Es wird euch ermöglichen, euch durch euer eigenes Höheres Selbst so zu verbinden, wie ihr das nie zuvor getan habt. Es wird euch erlauben, der Energie zu vertrauen, wenn sie durch euch fließt und sie auszudrücken, in welcher Form auch immer. Wenn es durch Schreiben ist, gut. Wenn es durch Kunst ist, gut. Wenn es durch Beratung ist, gut. Wenn es durch Heilen ist, in jeglicher Form, dann lasst es so sein.
Die Fünfte Dimension nutzen
Nehmt die Energie von allem, das ihr heute durch eure ausgesprochene Absicht erschaffen und in Gang gebracht habt. Erklärt eure Absicht weiterzugehen, tretet einen Schritt zurück und schaut zu, wie ihr in der Zeit zurück zu gehen beginnt, und ihr werdet die Wahrheit dessen sehen, was ihr wirklich seid. Versucht nicht, es zu durchdenken oder es überhaupt zu verstehen, lasst es einfach ein Teil von euch sein und es wird geschehen. Das ist jetzt alles möglich, mehr als je zuvor.
Ihr Lieben, ihr seid bereits in der fünften Dimension. Aber was passiert, wenn ihr morgens aufwacht? Ihr schaut nach dem Auto in der Einfahrt, macht euch für die Arbeit fertig, und stellt euch vor, wie ihr zur Arbeit fahrt und den Tag beginnt. Und deswegen erschafft ihr genau das. Meistens ist das Ergebnis eures Erschaffens die Realität einer dritten Dimension in der Fünften Dimension. Ihr seid so einfallsreich und mächtig. Nehmt diese Energie und erschafft zuerst für euch. Eröffnet euch die Gelegenheit, etwas Neues und Wunderbares zu spüren. Tretet zurück und fühlt die objektive Sensibilität, weil sie Teil dessen ist, was ihr seid und weil sie Teil eurer neuen Werkzeuge als ermächtigtes menschliches Wesen ist. Ergreift die Verantwortung, die zusammen mit der Ermächtigung kommt, und beginnt mit eurer Verantwortung, euren Herzenswunsch zu erschaffen.
Ihr seid für euer Glück auf diesem Planeten verantwortlich. Ihr seid dafür verantwortlich, einen Lebensstil zu erschaffen, der für euch angenehm ist. Ihr seid dafür verantwortlich, eure Berufung zu finden und darin zu leben, auch wenn das am Anfang nur in kleinen Dingen gelingt. Tut das, und ihr werdet die objektive Sensitivität annehmen, und sie wird nicht länger ein Hindernis sein, sie wird ein positives Werkzeug sein, das ihr nutzen könnt, denn das ist der Prozess der Meisterschaft. Dann werdet ihr menschliche Engel.
Haltet Ausschau nach den Nebentüren, ihr Lieben. Ihr werdet sie schneller finden, als ihr euch das vorstellen könnt. In den kommenden Monaten wird jeder Einzelne von euch die Gelegenheit haben, ungewöhnliche Dinge zu sehen, die ihr euch nicht vorstellen konntet, weil die Verschiebung der Erde selbst die gesamte Zeitlinie verändert. Deswegen gab es so viele vage Aussagen über das Jahr 2012 und darüber, was genau geschehen würde und wann, weil die Veränderung der Zeitlinie euch nach wie vor anvertraut ist. Je mehr ihr euch gestattet, in der Zeit zurück zu gehen, desto eher werdet ihr beginnen zu verstehen, wovon wir sprechen. Lasst es einfach zu, und gestattet euch, das Konzept zu verstehen, weil das der Auslöser ist, der es in Gang setzen wird.
Ihr braucht kein Ritual zu vollziehen. Ihr müsst keine höhere Ebene erlangen. Ihr seid schon da. Nehmt es nun für euch selbst in Anspruch und schaut nach dem Licht, das über eure Schultern scheint. Übernehmt die Verantwortung dafür, es in einer Weise zu gebrauchen, die euch und andere ermächtigt, denn dies sind die Geschenke und die Handlungen des menschlichen Engels. Heute werdet ihr das Wunder geschehen lassen, und wir sind so dankbar, dass wir euch dabei zuschauen dürfen. Ihr könnt euch den Applaus auf diese Seite des Vorhangs gar nicht vorstellen. Während jeder von euch weiter in seine eigenen Lebenslektionen und seine Ermächtigung hineingeht, macht ihr nun anderen ein Geschenk.
Ihr seid die Magier auf dem Spielbrett. Ihr seid die Auserwählten. Trefft eine gute Wahl, ihr Lieben, und wisst, dass die Liebe, die ihr fühlt, direkt aus dem Herzen von Michaels Familie kommt, denn ihr seid ein Teil von uns und wir sind ein Teil von euch. Wir lieben euch mehr, als ihr euch je vorstellen könnt. Nehmt diese Energie und verwandelt sie in etwas Magisches, und wenn wir unsere Flügel schlagen, um den ermächtigten Menschen zu feiern, wird es ohrenbetäubenden Applaus geben.
Ihr Lieben, wir danken euch für die Gelegenheit, auf diese Art mit euch zu sprechen, und Licht zu verbreiten auf einem Planeten, der sich immer schneller und schneller in seinen eigenen Wachstumsprozess hineinbewegt. Wir danken euch dafür, dass ihr diese Botschaft annehmt und sie in der Energie von Zuhause verankert. Wisst, das ihr mit jedem Schritt an jedem Tag den Himmel auf Erden erschafft, und wir sind so stolz auf euch!
In tiefster Liebe zu euch möchten wir euch bitten, respektvoll miteinander umzugehen, einander zu nähren und gut miteinander zu spielen.
Espavo.
die Gruppe
Die Herzenergie fließen lassen
Einen Schritt zurücktreten, um vorwärts gehen zu können
Von Barbara Rother
Wenn ihr diese Zeilen lest, werden Steve und ich schon unterwegs sein auf unseren Reisen für Lightworker Veranstaltungen im neuen Jahr. Ich habe das neue Zusammentreffen mit unserer Familie im Geist und das Besuchen vertrauter und neuer Orte schon freudig erwartet. Die Abenteuer, die vor uns liegen, sind aufregend und werden sicher unvergesslich sein.
Ich glaube, Steve war mehr als ich darauf aus, wieder mit dem Reisen anzufangen. Er ist das, was ich als nimmermüden Hasen bezeichnen würde, der immer weiter und weiter macht, ohne eine Pause zu brauchen, obwohl auch er diese Zeit zuhause genossen hat. Dadurch hatte er die Möglichkeit, sich um die vielen Einzelheiten der Lightworker Arbeit zu kümmern und vor allem, die Bücher zu schreiben. Ich hatte Zeit, unsere Planung für 2004 zu organisieren und all das nachzuholen, was im Zusammenhang mit unserer Arbeit erledigt werden muss.
Wir beide haben diese Zeit zuhause mit unserer biologischen Familie sehr geschätzt. Ich weiß gar nicht genau, warum, aber ich kann ehrlich sagen, dass diese Ferien die besten waren, die wir je hatten. Es war schön, am Leben unsere beiden Söhne teilzunehmen, die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind. Einer von ihnen hat gerade ein neues Haus gekauft, der andere ist gerade von seinem ersten Besuch in New York zurückgekommen. Das Leben ist für sie voller Abenteuer. Ich habe es besonders genossen, ihre Freundinnen besser kennen zu lernen. Ich wollte immer eine Tochter haben, und nun habe ich das Gefühl, ich habe gleich zwei.
Es war auch schön, dass wir uns wieder mit unserer Familie im Geist in San Diego verbinden. konnten. Die meisten Mitglieder opfern ihre Zeit, um auf irgendeine Art ehrenamtliche Arbeit für Lightworker zu tun. Als wir Anfang November von Europa zurückkamen, hatten wir eine Veranstaltung in San Diego. Es war schön, die Reihe unsere Lightworker Veranstaltungen in unserer Heimatstadt zu beenden. Wir haben den Neujahrstag und Steves Geburtstag am 1. Januar gefeiert. Ich schätze den Tag, an dem Steve geboren wurde, sehr! Wir haben gleichzeitig den Abschluss eines herausragenden Jahres sowie den Beginn eines neuen Jahres gefeiert, das großartig zu werden verspricht.
Wir waren etwas länger als zwei Monate zuhause, was nicht oft vorkommt. Normalerweise sind wir zwei bis drei Wochen im Monat auf Reisen. Es war diesmal eine Zeit des Rückzugs für mich. Ich weiß, dass ich erst einen Schritt zurück gehen muss, bevor ich weitergehen kann. Ich brauchte die Zeit, um mich neu auszurichten. Ich habe es genossen, mich zu erden. Ich hatte viel Freude mit den einfachen Dingen des Lebens wie kochen, sauber machen, draußen arbeiten, zum Sport gehen, mit unserem Hund Irie spazieren gehen, mit unserer Katze Merlin zu schmusen und einfach aus unserem Haus ein Zuhause zu machen. Wir leben seit 27 Jahren in unserem Haus. Es ist unsere Basis. Jedes Mal, wenn wir es nach einer Reise wieder betreten, fühle ich mich so wohl. Ich glaube, unser Zuhause zeigt, wer Steve und ich in unserem gemeinsamen Leben sind. Ich liebe es, wenn Menschen zu Besuch kommen, die Wärme spüren und sich selbst zuhause fühlen. Ich schätze unser Haus umso mehr, als wir es beinahe im San Diego Feuer letzten Oktober verloren hätten. Steve und ich haben immer noch das Gefühl, dass ein Umzug ansteht, sehr wahrscheinlich in die Gegend von Las Vegas, aber es ist nicht mehr so dringend.
Die meisten von uns leben ihr Leben aufs Geratewohl und auf der Schnellspur. Wir sausen hin und her und wissen gar nicht, dass wir von der Kraft unserer Gedanken und unserer Worte stark und unmittelbar bewegt werden. Nehmt euch zu Beginn dieses aufregenden Jahres die Zeit, still zu werden. Ich möchte euch ermutigen, zurückzugehen, bevor ihr weiter geht. Seid dankbar für 2003 und all die wunderbaren Lektionen, die es uns präsentiert hat. Wir haben alle Zeit der Welt, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Geht voran, wenn ihr bereit seid, im gemeinsamen Erschaffen mit eurem Höheren Selbst. Geht tief nach innen, zu eurem Zentrum, und konzentriert euch auf das, was ihr 2004 erschaffen möchtet. Indem ihr das tut, geht ihr in der Zeit zurück. Dann könnt ihr mit Leidenschaft euren Weg weiter gehen.
Ich habe während meiner Zeit zuhause Abstand genommen von unserem vollen Terminkalender. Bevor ich wieder weiter gehe, nehme ich mir die Zeit, die Gegenwart zu genießen. Ich möchte euch alle ermutigen, dieses Geschenk der Zeit zu genießen.
Mit Licht und Liebe,
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.