Januar 2000
Die Fackelübergabe
Das Jahr der kristallnen Absicht
Diese Botschaft wurde während eines ‘Scepter of Self Love’ Seminars in Victoria, BC. Kanada, am 28. Nov. 1999 durchgegeben. Sie handelt von der besonderen Zeit, der wir uns nun gegenübersehen und die das Jahr der Kristallnen Absicht genannt wird. Das Jahr 2000 bringt einige neue Möglichkeiten und Verantwortungen mit sich. Dieses Jahr bestimmt die Energie der folgenden zwölf Jahre und diese zwölf Jahre werden die Energie bestimmen für alles andere, was danach folgt.
Dies ist das erste Mal, daß wir eine Live-Durchgabe als Nachricht von Zuhause verwendet haben. Wenn Ihr sie lest, dann stellt Euch bitte vor, daß Ihr hier in einem Sessel oder bequem am Boden sitzt. Auch wenn Ihr nicht körperlich anwesend wart, so haben wir dennoch einen Platz für Euch freigehalten. Mit Stolz präsentiere ich:
Grüße von Zuhause.
Wir sind so froh, bei Euch zu sein. In diesem Moment teilen wir mit Euch die Freude, die Ihr untereinander auf dem Spielplan teilt. Wenn Ihr Euch gegenseitig in die Augen schaut, seht Ihr Euch vielleicht das erste Mal in dieser Inkarnation durch die Augen des Anderen. Diese leichte Verschiebung des Blickwinkels wird Euch erlauben, zu sehen, wer Ihr wirklich seid. Es ist eine ganz besondere Zeit für uns, an der Freude des Spiels teilzuhaben. Wir danken Euch für Eure Einladung, denn dies bestätigt, wer wir sind. Wir warten einen Moment, denn wir haben den Hüter gerade etwas zu fest umarmt. (Ich wurde hier von Tränen überwältigt und brauchte etwas Zeit.)
Die Botschaft, die wir heute für Euch haben, ist sehr wichtig. In unserer letzten Botschaft erklärten wir Euch ein wenig genauer, wer wir sind. In dieser Botschaft werden wir mehr darüber sprechen, wer Ihr seid und welcher Weg jetzt auf dem Spielplan vor Euch liegt. Wir bitten Euch, unsere heutige Botschaft mit Euren Herzen aufzunehmen und sie durch Euer eigenes Höheres Selbst zu filtern. Nehmt den Teil, der Euch innerlich anspricht und setzt ihn in die Tat um, denn nun ist die Zeit zum Handeln gekommen. Die Dinge, die wir heute von Euch erbitten, sind niemals zuvor an die Menschheit herangetragen worden. Aber Ihr habt jetzt eine genügend hohe Schwingungsfrequenz, um sie anzunehmen.
Es war für uns schwierig zu beobachten, wie Ihr soviel Leid und Verwirrung um Euch herum angehäuft habt. Aber jetzt sind wir stolz, daß Ihr daran seid, das Paradigma ein für alle mal zu ändern. Denn dieses Mal werdet Ihr Eure Kraft halten. Ihr habt Wahlen getroffen in Euch selbst, die das Ergebnis des großen Spiels des Versteckens und Suchens endgültig festlegen. Denn dieses Mal wird der Gott in Euch, der sich selbst sucht, daran er-Innern und wird wissen, wer Ihr in Wirklichkeit seid.
Ihr kehrt zurück zu dem, was Ihr einst wart, und die Kinder der kristallnen Schwingung werden dies vorantreiben in der Form der neuen Biologie. Dies ist nur möglich durch die ungeheure Arbeit, die Ihr getan habt. Nicht nur die Arbeit, die Ihr in Euch selbst getan habt, sondern auch der Mut Eure Paradigmen zu verändern und wegen der Arbeit der gesegneten Indigo Kinder. Denn da sie die Paradigmen veränderten, die Systeme von Regierung und Erziehung und die elterlichen Fähigkeiten beeinflußten, haben sie Raum geschaffen für die Rückkehr der neuen Art von Kindern der kristallnen Schwingung auf den Planeten. Dies hat nun begonnen und wir sind sehr stolz darauf, daß Ihr es so gemacht habt! Ihr habt diese große Familie gut repräsentiert.
Verwendet Zeit darauf, Eure Absichten zu kristallisieren. Habt nicht das Gefühl, daß Ihr alles auf einmal in Bewegung setzen müßtet. Statt dessen bitten wir Euch, Eure Absichten klar zu definieren und dann darauf zu achten, wie sich die Pforten öffnen. Es liegt in Eurer Verantwortung, durch diese Pforten zu gehen, wenn sie sich öffnen. Es ist an Euch, mit Stolz in Eurer eigenen Energie zu gehen. Es ist Eure Verantwortung, nun den Teil von Euch zu reflektieren, der göttlich ist. Fangt mit kleinen Schritten an, wenn Ihr es so wünscht, aber fangt an.
(In diesem Moment ändert die Gruppe ihre Energie und ich merke, wie ich mich zu jemandem im Raum herumdrehe.)
Es gibt jemandem in diesem Raum, der nach einer ganz speziellen Führung gefragt hat. Ja, Du bist es und Du weißt wer Du bist und Du hast Deine Führung bekommen. Du darfst nach Bestätigung fragen und sie wird Dir bald gegeben, denn Du hast heute Heilung erfahren. Nicht wir sind es gewesen, die die Heilung bewirkt haben, sondern Du warst es selbst. Wir haben nur unsere Flügel ausgebreitet, um Deine Größe zu reflektieren, und das ist es, was wir sind.
Und so sei es – – –
Alle Live-Durchgaben enthalten Fragen und Antworten der Gruppe mit dem Publikum. Wenn Ihr die Fragen und Antworten zu dieser Botschaft lesen wollt, könnt Ihr dies auf PLANETespavo.org tun.
Nachdem ich meine Augen ausgewischt hatte nach einer solchen Flut der Liebe von der Gruppe, öffnete ich meine Augen und bemerkte, daß alle Anwesenden mich so intensiv anschauten, als ob sie direkt hinter mir etwas betrachten würden. Ich sah hinüber zu der Gastgeberin dieser Veranstaltung, Shala Mata, und sie sah fassungslos aus. Später beim Abendessen erzählte sie mir, welche Verbindung die Gruppe für sie herstellte. Ich kannte Shala als Heiler und Lehrer für EMF Ausgleich. Was ich nicht wußte, war der Rest der Geschichte. Shala hatte in Hawaii bei Joan Ocean studiert und war mit Delphinen geschwommen und hatte mit ihnen kommuniziert. Sie fühlte sich lange Zeit zu dieser Arbeit hingezogen. Tatsächlich werden Shala und Rob, ihr Partner, bald in der Dominikanischen Republik sein, um im Februar 2000 auf einem der drei einzigen zugelassenen Schiffe zu sein und in der Bucht den Höhepunkt der Walwanderung zu beobachten. Hier werden sie mit den Walen schwimmen und eine Dokumentation darüber anfertigen. Vor der Durchgabe der Botschaft wußte ich nichts von ihren Plänen und ihrer Leidenschaft, die sie für diese Arbeit empfinden.
Mit Stolz kündigen wir an, daß wir im Mai 2000 eine Woche der Er-Innerung in Cancun, Mexiko, anbieten werden. Hier werden Shala und Rob ihren Dokumentarfilm präsentieren und ein Delphinschwimmen im offenen Ozean anbieten für alle, die diese Erfahrung machen möchten.
Sprecht darüber, wie Ihr in Eure Verträge geschubst werdet!
Ebenfalls im nächsten Jahr, nämlich an Neujahr 2001, am Anfang des neuen Jahrtausends, werden Barbara und ich ein Ereignis arrangieren, bei dem wir bei Sonnenaufgang am Strand in einer Zeremonie die endgültige Fackelübergabe von den Delphinen und Walen begehen werden.
Dies wird ein aufregendes Jahr! Danke, daß Ihr hier bei uns seid!
Steve & Barbara Rother
Der Hüter des Schwertes & die Hüterin des Hüters
Du bist im Ozean und das Geräusch, das Du hinter Deinem Kopf hörst, sind die Luftblasen, die Du ausatmest. Du schwimmst mit Mitgliedern Deiner Familie und es ist ein ganz besonderer Tag. Du bist hier, um mit den Delphinen zu schwimmen. Als Du nach rechts schaust, siehst Du einen kleinen Fisch an Dir vorbeischwimmen. Zum ersten Mal nimmst Du die Schönheit der vollen Farben wahr, die sie anbieten, während sie vorbeigleiten. Du fragst Dich, wohin sie schwimmen mögen, denn sie scheinen ein Ziel zu haben. Du fragst Dich, ob Du wohl die Gelegenheit hast, eine Delphinschule zu besichtigen. Sie haben Dich schon immer faszieniert, obwohl Du nur Kontakt zu einigen trainierten hattest.
Nun erblickst Du vor Dir eine riesige Versammlung von Walfischen aller Größen und Formen. Die Vielfalt dieser Art ist erstaunlich. Viele von gleicher Art sind versammelt in Schulen oder Behausungen. Sie alle richten ihre Aufmerksamkeit darauf, was gleich passieren wird. Unsicher, was Dich erwartet, findest Du einen bequemen Platz, von wo aus Du alles beobachten kannst. Gerade, als Du Dich niederläßt, siehst Du den Giganten dieser Wesen um die Ecke kommen. Es ist ein Blauer Wal und die Erhabenheit dieses schönen Geschöpfes wird durch seine anmutigen Bewegungen noch unterstrichen. Der Blaue Wal findet seinen Platz neben einem Grauen Wal von ähnlicher Größe. Nach einiger Zeit werden alle still. Nun kann nur noch die zarte Bewegung der Luftblasen gehört werden, wie sie emporgleiten auf ihrem Weg an die Stelle, wo der Ozean sich mit dem Himmel trifft. Gleich wird etwas geschehen.
Das Ereignis beginnt, als ein Blauer Wal anfängt zu sprechen: “Wir sind sehr geehrt, in diesem Moment hier zu sein, um endgültig die Fackel an unsere Aszendenten zu übergeben, die Menschen. Unser größtes Verlangen war es, eines Tages an diesem Ort zu sein, und nun ist es möglich. Es gab Zeiten, in denen wir dachten, dieser Tag würde niemals kommen, doch gemeinsam haben wir hart gearbeitet, um es möglich zu machen. Jetzt übergeben wir die Sorge um den Planeten an die Menschen, wie es vor so langer Zeit geschrieben wurde.”
In diesem Augenblick entsteht eine große Begeisterung und Du siehst alle sich umherbewegen. Du schaust aufmerksam in das Gestöber der Ozeanwesen, um diejenigen zu sehen, die Du schon immer aus der Nähe betrachten wolltest… die Delphine. Doch Du kannst keine Delphine erblicken und daher richtest Du Deine Aufmerksamkeit erneut auf den Blauen Wal, als sie fortfährt zu sprechen: “Wir werden noch einige Zeit hier bleiben, um die Menschen zu unterstützen, doch dann ist unsere Aufgabe hier erledigt. Wir möchten Euch allen sagen, daß es unsere größte Freude war, diese Energie zu halten, während die Menschen schliefen.” Nach diesen Worten beginnt die ganze Versammlung, Geräusche zu machen, die man nur mit einem harmonischen Tönen vergleichen kann. Als Du diese Töne hörst, kommt eine Flut von Erinnerungen in Dir auf, für die Du keinen Bezug hast. Du hast Aufzeichnungen von singenden Walen gehört, aber niemals zuvor hörtest Du so etwas Schönes. Es wird Dir bewußt, daß dies eine Art Ehrerbietung ist, ähnlich wie Applaus. Wiederum verstummt dies und eine aquatische Stille überschattet die ganze Szene. Aus der Stille tauchen plötzlich Delphine um Dich herum auf. Zu Deiner Begeisterung unterhältst Du Dich gedanklich mit ihnen. Die Delphine sind Wesen, die Spaß lieben, und sie beginnen, Dich zu necken und mit Dir zu spielen. Du fühlst Dich ihnen sehr nahe und findest, daß Du anscheinend in ihre Familie aufgenommen wurdest. Wiederum verstummt der Gesang und die unheimliche Stille kehrt zurück.
Alle Augen richten sich nun auf eine Versammlung von Leuten, die vom Ufer aus mit den Walen und Delphinen kommunizieren. Du bist im Wasser, umgeben von Delphinen, und beobachtest nun, was vor sich geht, aus ihrer Perspektive. Die Menschen sind dort, um die Fackel der Verantwortung für die Gaia Energie zu erhalten. Sie sprechen gemeinsam: “Wir danken Euch, daß Ihr die Energie gehalten habt, während wir schliefen. Nun werden wir lernen, zusammen zu leben in voller Unterstützung der Mütterlichen Energie. Danke, daß Ihr uns den Weg gezeigt habt. Wir laden Euch ein, hierzubleiben und die Erschaffung des Himmels auf Erden zu genießen.” Wieder ist das harmonische Tönen zu hören, als die vielen Arten von Walfischen ihre Zustimmung bezeigen. Nun kommen die Menschen in das Wasser und schwimmen. Die Delphine um Dich herum gleiten nun an Dir vorbei. Die Delphine, die eben noch um Dich herum waren, spielen nun mit den Menschen im Wasser. Jedesmal, wenn sie an Dir vorbeikommen, sehen sie Dir ins Auge und nehmen Kontakt mit Dir auf.
Einer der Delphine sucht Dich aus und beginnt, mit Dir alleine zu spielen. Irgendwie kennst Du die Energie. Irgendwie weißt Du, daß dieses Treffen vorherbestimmt war. In diesem Moment schließt Du Deine Augen und siehst geometrische Muster in der Dunkelheit hinter Deinen Augenlidern. Es sind sehr interessante Formen und ein warmes Gefühl ist mit ihnen verbunden. Es ist beinahe so, als ob sie Dir helfen, Dich an etwas zu erinnern, was Du vergessen hattest. Das Gefühl des Wohlseins und der Liebe verstärken sich, als sie Dir diese geometrischen Figuren anbieten. Nun beginnen sie, Geräusche zu machen, sowohl über als auch unter Wasser. Einer der Delphine schaut Dich an und spricht zu Dir mit dem Zirpen des Delphinsprache. Du siehst die Formen, die dabei im Wasser entstehen, während sie mit Dir kommunizieren. Die Muster sind die gleichen geometrischen Formen, die Du zuvor sahst. Sie kommunizieren mit den Leuten völlig spielerisch. Eine Botschaft, die sie den Leuten geben, ist, daß es ein Spiel ist, das Freude machen soll, und daß man sich selbst nicht zu ernst nehmen sollte. Folgt Eurem Herzen und seht Euch als ein Teil des Ganzen und nicht voneinander getrennt. Die Leute nehmen die Botschaft auf und man hört ein allgemeines Lachen.
Sich von den Leuten am Ufer zu verabschieden fällt manchen der Delphine schwer, aber die Menschen müssen nun an das trockene Land zurückkehren. Die Delphine sind ihrerseits bereit, aufzubrechen und nach Hause zurückzukehren. Du sagst Aufwiedersehen, während Dein Freund Dich noch einmal beschnuppert als letzte Delphin-Umarmung. Dann nach einem kurzen Moment sind sie fort. Während Du aus dem Wasser steigst, findest Du Dich an den Ort zurückkehren, an dem die Reise begann.
Du fühlst, wie Du wieder in der gewohnten trockenen Umgebung verweilst, und Du schließt noch einmal die Augen, um die geometrischen Formen zu sehen, die sie Dir gaben. In diesem Augenblick er-Innerst Du Dich an das Gefühl der Begegnung im Wasser. Jedesmal, wenn Du die Augen schließt und die geometrischen Formen siehst, wird es Dir helfen, Dich an Deine Verbindung mit der Erde und an diesen wunderschönen Tag mit den Delphinen zu er-Innern.
Und so sei es
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.