Februar 2017
Das Weibliche erwecken
Macht durch Kraft ausgleichen
Übersetzung: Susanne Supper
Seid gegrüßt, ihr Lieben. Ich bin Merlia.
Ich habe sehr lange darauf gewartet hereinzukommen, um dabei zu helfen, einiges von der Energie auf dem Planeten Erde ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin das, was der Wächter eine Singularität nennt oder ein singulärer Aspekt dessen, was er als die Gruppe bezeichnet.
Ich trage den weiblichen Aspekt dieses Kollektivs in mir und ja, den Aspekt von Merlin. Es ist genau diese Magie, die ihr alle kennt und die ihr in den vielen Leben kanntet, die ihr auf der Erde verbracht habt. Ich persönlich trage die Essenz des Lichtes in mir, die ihr weiblich nennt. Ich komme als Singularität zum Ausdruck, um den Kräftewandel auf der Erde zu unterstützen, der im Begriff ist zu beginnen.
Macht: Der Weibliche Aspekt
Alle Menschen sind in dieser Zeit im Eilgang unterwegs, bitte versteht also, dass niemand auf dem Planeten Erde einfach nur Raum benötigt. Jeder von euch hat eine ganz besondere Aufgabe, eine Absicht, eine Bewegung und ein Ziel, auf das ihr euch hinbewegt und in der neuen Weltordnung habt ihr einen Platz inne. Ich möchte euch Werkzeuge näherbringen, die speziell für den Ausgleich des Weiblichen, den Aspekt der Macht, gedacht sind und werde euch über eines dieser Werkzeuge heute berichten. Um das männlich-weibliche Gleichgewicht zu beschreiben, können wir auf viele Darstellungen zurückgreifen, doch es ist vielleicht am einfachsten, in Begriffen von Macht gegenüber Kraft (force versus power) darüber nachzudenken. Auch wenn Macht (power) nicht immer weiblich ist, ist es gut, wenn wir sie während dieses Übergangs so betrachten.
Die Frage stellt sich nun also: wie könnt ihr eure Macht ins Spiel bringen, ohne Zwang auszuüben? Dies wird in allen Wesen durch den weiblichen Aspekt kontrolliert. Der weibliche Aspekt gelangt genau jetzt in eure Realität, um die Angst auszugleichen, die auf der Erde so viel Trennung verursacht. Bis jetzt befanden sich die Menschen zumeist im Überlebensmodus. In diesem Modus wird das Überleben des Fittesten wahrgenommen, der Stärkste scheint also immer zu gewinnen. So war es einmal vorgesehen, doch wenn ihr die Schwingungsleiter ein wenig nach oben steigt werdet ihr feststellen, dass ein Gleichgewicht möglich ist. Oftmals wurde das Männliche über das Weib-liche gestellt. Nun, ist das wahr? Nein, natürlich nicht. Ohne die weibliche Basis, auf der die männliche Energie aufbaut, wäre es für beide nicht möglich, Macht oder Kraft (power or force) zu besitzen.
Das Fundament wird nun gelegt und bald wird die weibliche Kraft auf eine neue Weise in Erscheinung treten. Einstweilen wird jeder die weiblichen Aspekte in sich selbst ausbalancieren. Um dieses Stückchen in euch zu finden, müsst ihr darüber nachdenken, wie ihr für gewöhnlich auf etwas reagiert. Haltet einen Augenblick inne, atmet und fühlt die Verbindungen. Stellt euch einfach für einen Moment vor, ihr spieltet ein Spiel, wie z.B. Mahjong. Dieses alte chinesische Spiel enthält all diese wunderbaren kleinen Charaktere als Spielplättchen und es ist eure Aufgabe, all die Teile zu finden, die zusammenpassen. Das Ziel des Spieles ist es, alle passenden Teile vom Spielbrett zu entfernen. Es ist ein lustiges Spiel, doch es stellt viel mehr dar, als ihr versteht. Durch das Herein-kommen des weiblichen Aspekts ist dies ein riesiges Thema, mit dem jeder unverzüglich beginnen kann zu arbeiten.
Energien abgleichen
Wenn ihr Dinge abgleicht, so wie auch bei den Spielfiguren des Mahjong-Spieles, gleicht ihr auch Energie ab. Ihr seid fortwährend Energieformen ausgesetzt, ob ihr inmitten von Hunderten von Menschen seid, die in einem Supermarkt einkaufen, umgeben von Tausenden von Menschen bei einem Konzert oder in eurem Schlafzimmer ganz allein. All diese Situationen sind eigentlich sehr ähnlich, da beständig Energien abgeglichen werden. Was bedeutet das? Nun, vielleicht lebt ein Haustier bei euch, eine Katze oder ein Hund läuft durch das Haus und ist ziemlich selbstbestimmt. Ihr gleicht euch fortwährend mit dieser Energie ab, ob ihr es wisst oder nicht. Jedes Mal, wenn ihr euer Haustier anschaut, überprüft ihr, ob es sich gut fühlt; ihr überprüft, ob es der Energie entspricht, die euch vertraut ist. Durch euer Haustier, das sich die ganze Zeit bei euch zu Hause aufhält, habt ihr viele Gelegenheiten, mit dieser Energie zu spielen und sie zu verfeinern. Doch wenn es sich um Fremde handelt, ob ihr draußen unterwegs seid oder Neues im Fernsehen oder im Internet seht, in dem Moment gleicht ihr auf die gleiche Weise die Energien ab. Es scheint jedoch nicht immer so, als wäre das Ergebnis das gleiche wie bei einer euch vertrauten Energie. Nutzt diese Gelegenheiten, um euch dabei zu beobachten, wie ihr dies tut und erweitert eure eigene Wahrneh-mung, bevor ihr reagiert, denn das ist die größte Herausforderung, ihr Lieben. Ihr spielt dieses wunderbare Versteckspiel – Gott, der sich vor sich selbst versteckt, sich sucht und versucht, sich selbst im Spiegel zu finden. Nun, los geht’s. Lasst uns euch eine Gelegenheit dafür geben.
Wenn ihr eine Neue Energie seht: Nehmt einen Atemzug und Findet Ähnlichkeiten
Was geschieht, wenn sich zwei Energieformen sehen? Es ist genau so wie wenn ihr in den Spiegel schaut: ihr sucht nach Unvollkommenheiten. Genau das findet auf dem Planeten Erde statt und ist der Grund, warum jene mit ähnlicher Energie mehr gegeneinander kämpfen als jene mit unter-schiedlicher Energie. Ihr schaut euch immer eure Unvollkommenheiten an, ihr Lieben, und versucht sie zu korrigieren. Ihr habt überhaupt keine Ahnung, dass eure Unvollkommenheiten die euch innewohnende Schönheit erschaffen. Nichtsdestotrotz versucht ihr immer, euch zu entwickeln und zu perfektionieren, selbst in physischer Form, und ihr versucht, zu der Energie von zu Hause zurückzukehren. Absolut perfekt.
Wir möchten euch nun also auf Folgendes hinweisen: Was geschieht, wenn ihr das erste Mal einen Raum betretet? Ihr schaut euch um. Manchmal lauft ihr durch den Raum auf der Suche nach eurem Ziel. Um es besser zu erklären sagen wir, ihr betretet einen vollkommen neuen Raum, den ihr noch niemals zuvor gesehen habt. Das Erste, was ihr tut, ist euch umschauen; im Wesentlichen gleicht ihr Muster ab. Das trifft auf alles zu, nicht nur auf Räume, die ihr betretet, sondern ganz besonders auf Menschen. Ob sie auf eurem Fernsehbildschirm zu sehen sind oder physisch in einem Raum mit euch, ihr gleicht dieses Energiemuster immer und immer wieder ab. Ihr gewöhnt euch daran, die Dinge auf eine bestimmte Weise abzugleichen. Das, was wir euch nun sagen, ist ein wenig anders, denn die Sache hat einen Haken: achtet von Anfang an darauf. Das Erste, worum wir euch bitten, wenn ihr eine neue Energie seht ist, einfach ein- und wieder auszuatmen. Das hilft euch, euch auf diese neue Ebene des Lichtes zu fokussieren. Ob ihr die Energie einer Person, einer Situation oder sogar einer Emotion abgleicht, es trifft auf alles zu. Was auch immer es ist, schaut unverzüglich nach den Dingen, die bei euch gleich sind und sucht nicht nach den Unvollkommenheiten und das, worin ihr euch unterscheidet.
Das mag sehr einfach klingen, doch wenn es für euch zur Gewohnheit wird, euch mit Mustern abzugleichen, seid ihr ganz schnell in der Lage, viele von ihnen unverzüglich zu entfernen. Das passt nicht, das stimmt nicht überein, und so weiter, bis ihr fast alles vom Tisch habt. Manchmal bringt ihr auch Energien herein, die nicht passen. Doch euer Glaubenssystem besagt, dass ihr mit dieser Energie oder dieser Person in einer Beziehung sein müsst. Wenn die Energien nicht zusammenpassen, versucht ihr als Erstes die Unvollkommenheiten zu finden, doch in dem Prozess findet ihr auch einiges Perfekte. Ihr springt sogleich auf die Situation auf, beginnt an diesen Unvollkommenheiten zu arbeiten und versucht sie zu verändern. Erinnert ihr euch, was wir gerade über eure Unvollkommenheiten gesagt haben? Sie sind die Grundlage eurer wahren Schönheit, sie zu verändern funktioniert also nicht immer. Tatsächlich ist dies ein Grund für viele gescheiterte Beziehungen, wenn die Partner versuchen, einander zu verändern. Die Menschen entwickeln sich fortwährend und verändern sich irgendwann. Doch das muss im Innen geschehen, nicht durch eine andere Person im Außen. Wir bitten euch also, es euch zur Gewohnheit zu machen, alles zu betrachten.
Sagen wir nun einmal, ihr betretet euer Haus und seht Abfall auf dem Fußboden. Das Erste, was ihr sagt ist: „Oh, das gehört dort nicht hin. Das muss aufgeräumt werden.“ Bevor ihr den Abfall aufhebt und in den Mülleimer werft, ehrt ihn. Findet heraus, was er mit euch gemeinsam hat. Vielleicht stammt er von eurem Lieblings-Schokoriegel, den ihr am Abend zuvor genossen habt. Was auch immer es sein mag, findet die Gemeinsamkeit. Versteht ihr, ihr Lieben? In diesem Augenblick befindet sich die ganze Menschheit in einer Bewegung hin zur Trennung, doch ihr könnt das ändern. Zuerst wird die weibliche Energie dies verändern, und deshalb bin ich hier. Ich war die ganze Zeit bei dem, was der Wächter „die Gruppe“ nennt. Wir lachen uns kaputt, wenn er dies sagt, denn er liebt es zu versuchen, uns Namen und Titel zu geben. Wir haben dem so lange wider-standen, denn die Menschen neigen dazu, Macht zu übertragen, die eigentlich nicht zu ihnen gehört, und dazu gehören auch Bezeichnungen für etwas. Wir erklären euch, dass wir keine andere Macht haben als die, die wir hervorbringen und in euch reflektieren können und deshalb sind wir hier.
Schaut nach Gemeinsamkeiten
Ihr Lieben, ihr werdet in vielen Lebensbereichen eine enorme Bewegung hin zu weiblichen Aspekte erkennen. Wir sind ganz ungeduldig, dass dies endlich geschieht. Es gibt natürlich Dinge auf der Erde, die dazu entworfen wurden, um die jetzt bestehende patriarchalische Gesellschaft zu schützen. Beobachtet einfach, wie das jetzt abläuft. Steht fest und stolz in eurer eigenen Kraft und gleicht die maskuline und feminine Energie bei jeder Gelegenheit aus. Wenn ihr diese Energien seht, nehmt einen Atemzug und sucht Gemeinsamkeiten, bevor ihr mit ihnen interagiert. Wenn ihr dieses eine Werkzeug benutzt, wird sich eure Welt sehr schnell beruhigen.
Die Rückwärtswelle
Ihr Lieben, wir haben ganz klar gesagt, dass sich genau jetzt jeder auf der Erde in einer Rückwärts- welle befindet. Ihr bewegt euch so schnell, dass es ein hohes Maß an Angst auf dem Planeten gibt, doch erinnert euch, dass Angst recht oft benutzt und für einen einzigen Zweck eingesetzt werden kann. Ihr werdet euch in Situationen wiederfinden, in denen die Dinge außer Kontrolle zu sein scheinen, doch glaubt keine Sekunde daran. Ihr habt viel mehr Kontrolle als ihr wisst. Wenn ihr in fünf oder zehn Jahren auf diese Zeit zurückschaut, werdet ihr verstehen, warum geschehen musste was geschah.
All das findet nicht nur in einem Land statt, sondern überall, denn ihr befindet euch in einer Rückwärtswelle. Ihr habt euch voran bewegt, doch jetzt scheint ihr euch rückwärts zu bewegen, also widersetzt ihr euch dem. Ihr werdet es verändern. Die Rückwärtswelle wird so schnell von statten gehen, dass es euch möglich sein wird, euch katapultartig in einer sogar noch schnelleren Geschwindigkeit, als ihr euch dies vorstellen könnt, vorwärts zu bewegen. Haltet einfach eure Wahrheit und eure Kraft, die Energie, die ihr seid, im Gleichgewicht. Haltet euch nicht zurück oder versucht, energisch zu sein; erlaubt der Welle einfach, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Indem ihr nach euch ähnlichen Mustern sucht und euch damit abgleicht anstatt nach den Unvollkommen-heiten zu suchen, werdet ihr auf eine neue Weise beginnen, euer Leben zu leben und dadurch wird es euch möglich, diese Welt mit eurer Vision zu verändern. Voller Ehrerbietung grüße ich euch heute, denn ich war recht lange im Hintergrund. Ich freue mich sehr an dem neuen Gleichgewicht des Planeten Erde, denn ihr habt mich gerufen. Ihr seid diejenigen, die für den nächsten Schritt, nämlich die Menschheit ins Gleichgewicht zu bringen, bereit sind.
Ich bin Merlia. Kommt zu mir und besucht mich irgendwann einmal.
Espavo.
_______________________
Seid gegrüßt, ihr Lieben.
Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst und stehe euch heute zu Diensten. Ich werde euch ein wenig über die verschiedenen Möglichkeiten Spaß zu haben, erzählen, denn ihr wisst, das ist meine Stärke. Wenn ihr keinen Spaß habt, dann funktioniert das natürlich nicht. Es ist recht einfach, ihr Lieben. Ihr müsst einen Fuß vor den anderen setzen, aber ihr müsst auch ab und an einmal lachen und es euch gutgehen lassen.
Das Weibliche ausrufen
Ihr müsst jetzt diese wunderbare Dame mit dem Namen Merlia treffen. Was für Geschichten ich euch über sie erzählen könnte! Darauf werden wir zu einem anderen Zeitpunkt zurückkommen, doch ich kann euch sagen, sie hat bereits mehr als einmal eure Welt durcheinander gerüttelt. Sie ist bereits vorher schon einmal zum Planeten Erde gekommen, aber nicht in einer Inkarnation. Sie hat ihre Finger mehr als einmal hineingetaucht, um die Energien auszugleichen, denn genau das kann sie so gut und deshalb ist sie heute hierher zurückgekommen. Weil ihr in euren Herzen einen Raum für sie geschaffen habt. Ihr alle habt euch einfach etwas Neuem geöffnet, habt euch jedoch ein wenig vor dieser maskulinen Energie gefürchtet. Sie scheint euren Planeten in einer riesigen Welle zu überschwemmen, doch so ist es nicht wirklich. Was tatsächlich geschieht ist, dass das Weibliche ausgerufen wird, und dafür lohnt sich die Mühe, denn jetzt haben die Menschen die Möglichkeit, ein vollkommen neues Gleichgewicht zu erleben.
Ich möchte euch nun etwas Faszinierendes über das erzählen, was geschieht. Es besteht gegen-wärtig ein sehr großes Interesse an dem Planeten, den ihr Mars nennt. Wisst ihr, was passiert ist? Die meisten von euch waren irgendwann einmal dort, und eure eigenen Wissenschaften werden das herausfinden. Ja, ihr Lieben, sie werden Leben auf dem Mars entdecken, doch es werden Reste eures eigenen Lebens dort sein. Dort fand etwas Wunderbares statt, denn als sich das Leben auf diesem Planeten dem Ende näherte, wusste jeder, was vor sich ging. Also betraten sie eine andere Dimension von Zeit und Raum. Ihr betratet die Energie und musstet sie auf eine völlig andere Weise ausbalancieren, um diese dimensionale Realität zu durchschreiten. Die wunderbarsten Dinge geschahen, denn gleichzeitig pflanztet ihr die Samen des Lebens auf einem anderen herrenlosen Planeten ganz in der Nähe vom Mars. Genau hier seid ihr heute, auf dem Planeten Erde. Natürlich nanntet ihr ihn in jenen Tagen auch nicht „Erde“. Doch all dies geschah, um jene Dimensionsver-änderungen durchzuführen, damit ein Ausgleich stattfinden konnte.
Bedeutet das, dass eure Erde dem Ende entgegengeht? Letztendlich heißt es das nicht, jedenfalls noch für eine Weile nicht. Ich sage euch einfach, dass das, was jetzt stattfindet, uns an jene Tage erinnert. Ihr beginnt euch bewusst zu werden, dass ihr nicht nur in einer Dimension existiert. Euer Geist ist nicht auf ein Leben auf der Erde begrenzt; ihr habt mindestens 12 Leben gleichzeitig. Das ist interessant, denn wenn ihr hierher kommt, macht ihr im Allgemeinen 12 unterschiedliche Erfahrungen zur gleichen Zeit. Ihr verlasst diesen Weg und werdet Farmer, denn ihr liebt es, Dinge anzupflanzen. Und dort drüben ist eure wunderbare Familie das Zentrum eures Lebens. Und wieder woanders ist das Geschäftliche eure Leidenschaft und ihr werdet Vorstandsvorsitzender eines Fortune-500-Unternehmens. Auch wenn ihr all diese unterschiedlichen Dinge tut, ein Teil bleibt oftmals überall gleich, und das ist eure Entscheidung für euren männlichen oder weiblichen Ausdruck.
Das Männliche und das Weibliche: Ein Neues Gleichgewicht
Wenn ihr nun nach Hause geht, dann seid ihr nicht wirklich männlich oder weiblich. Ihr habt diesen Körper einfach übernommen, also müsst ihr den entsprechenden Aspekt hervorbringen und mit diesem Ausdruck der Energie bestmöglich spielen. Erinnert euch, ihr Lieben, das Männliche und das Weibliche sind in allem enthalten. Damit ihr die Dimensionen wechseln könnt, muss ein Gleichgewicht entstehen. Warum solltet ihr die Dimensionen wechseln wollen? Nun, vielleicht möchtet ihr euch selbst in einer der anderen Dimensionen besuchen. Es ist daher also sehr wichtig, dass ihr diese Energie ausbalanciert und sie auf unterschiedliche Weise auslebt. Genau diese Magie bringt Merlia jetzt zu jedem von euch. Es ist eigentlich nicht nur Merlia, diese Magie repräsentiert den Lichtstrahl des weiblichen Aspekts. Wenn ihr nicht auch in der weiblichen Energie aufge-wachsen wärt, hätte Merlia nicht hereinkommen können. Mit Hilfe der neuen Energie könnt ihr euer Vertrauen stärken. Zu vertrauen war immer eine der größten Herausforderungen des Weiblichen, denn das Weibliche bringt Kraft nicht auf die gleiche Weise zum Ausdruck.
In eurer Welt gebt ihr euch sehr viel Mühe bei dem Versuch, die Dinge zu beeinflussen. Ihr sagt euch selbst: „Hier liegt meine Kraft. Ich kann diese Arbeit leisten. Ich kann das tun, kein Problem.“ Was wäre, wenn ihr in der Lage wärt, es auf eine andere Weise zu erledigen? Vielleicht entdeckt ihr, dass ihr nichts drängen oder erzwingen müsst, um etwas zu bewirken. Genau damit kämpft die ganze Menschheit im Moment: Macht im Vergleich zu Kraft. Auch wenn ihr diese beiden Kräfte als männlich und weiblich betrachtet, sie sind nicht wirklich Gegner, sondern einfach nur aus dem Gleichgewicht. Ihr könnt das eine nicht wirklich gut nennen und das andere schlecht, denn so funktioniert das nicht. Im Wesentlichen ist beides gut. Doch wenn diese Kräfte so weit aus dem Gleichgewicht kommen, dann lauft ihr im Kreis. Dies hingegen stellt ein Problem dar, mit dem nur ihr auf unterschiedliche Weise umgehen könnt. Beobachtet, wie sich die neuen Gelegenheiten auf der Erde genau jetzt jeden Tag zeigen.
In der Verdichteten Energie von heute arbeiten
Ja, wir verstehen, dass viele von euch das Gefühl haben, vollkommen die Kontrolle auf der Erde verloren zu haben. Ihr könnt es noch nicht einmal mehr ertragen, die Nachrichten anzuschauen. Das ist tatsächlich gar keine so schlechte Idee, denn eure Nachrichten werden durch Ratings gesteuert. Was würde also geschehen, wenn sie niemand mehr anschaut? Nun, die Menschen haben noch nicht gelernt, mit ihrer Fernbedienung zu wählen, doch das werden sie. Mit der Zeit wird sich diese hereinkommende, kraftvolle Energie aufbauen. Bitte versteht, ihr Lieben, es ist kein Kampf; es geht nicht darum, einer gegen den anderen. Es ist stattdessen ein Ausbalancieren; beides muss neben-einander leben, um die Essenz der ganzen Menschheit auf die höchstmöglich zu erreichende Stufe zu bringen. Merlia ist wirklich gut darin, diese Balance herzustellen, denn sie ist nicht einfach nur weiblich. Oh ja, Merlia und ich waren selbst hier ein paar Mal unterwegs. Als sie der Erde zuvor unterstützend zur Verfügung stand, nanntet ihr die Energie „Merlin“. Daraus wurde sogar eine magische Geschichte gemacht, in der es hauptsächlich um Ermächtigung ging. Nun, genau so sind jetzt die Zeiten auf der Erde wieder. Ihr befindet euch in dieser Verdichtung, die sich jetzt ziemlich stark anfühlt. Es ist eine Herausforderung, euch zu bewegen oder frei zu fühlen, wenn ihr so verdichtet seid. Auch wenn es vielleicht schwierig ist zu fühlen, dass ihr einen freien Willen habt, das habt ihr tatsächlich. In Wahrheit sind viele von euch hierher gekommen, um in dieser verdichte-ten Energie zu arbeiten. Wir wissen, dass dies für manche von euch unbequem ist und dass viele Schwierigkeiten damit haben, in ihrer eigenen Energie im Gleichgewicht zu bleiben. Oftmals wisst ihr nicht, was zu euch gehört oder wofür ihr verantwortlich seid, doch wir bitten euch einfach, zu warten und zu beobachten.
Es wird viele Gelegenheiten geben, in denen ihr in eurer eigenen Wahrheit und Kraft bleiben könnt, der wahren Kraft (power), nicht der Macht (force). Ihr müsst nichts erzwingen, denn es geschieht in Harmonie. So funktioniert es am besten und ihr lernt, dies genau jetzt zu tun. Vielleicht lernt ihr es, indem ihr zuerst in die gegensätzliche Richtung geht, doch das ist typisch dafür, wie die Menschen auf der Erde lernen. Bewertet also nicht; nennt es nicht richtig oder falsch, gut oder schlecht. Seid euch einfach bewusst, dass es in diesem Moment so ist wie es ist. Welchen Teil habt ihr von Zuhause mitgebracht? Wie könnt ihr eure Energie für das zur Verfügung stellen, was weiterverar-beitet wird, sei dies in Harmonie oder im Gegensatz dazu? Wie könnt ihr in eurer Wahrheit stand-haft bleiben und es anderen erlauben, in ihrer eigenen Wahrheit zu bleiben? Genau das geschieht jetzt. Ihr werdet feststellen, dass die kollektive Schwingung der Menschheit eigentlich alles bestimmt.
Wir wissen, ihr habt Orte der Macht und Regierungen, ihr habt alle Arten von kleinen Dingen, die ihr zur Seite gelegt habt, um euer Spiel zu spielen vorzugeben, ein Mensch auf dem Planeten Erde zu sein. Doch wir sagen euch auch, ihr Lieben, nichts davon ist real – nicht auf die Weise, wie ihr meint. Real jedoch ist die Liebe. Selbst das Gegenteil von Liebe, ihr nennt es Angst, ist eine Illusion, die durch die Schatten der Dualität auf dem Planeten Erde erschaffen wurde. Nun ver-schwinden alle Schatten, denn ihr seid aus der Dualität herausgetreten. Viele Menschen sind noch nicht mit euch gleichauf und spielen immer noch das Spiel der Dualität – richtig, falsch, oben, unten und all die Unterschiede, aus denen sie besteht. Es gibt kein schwarz und weiß; alles ist eine Schattierung von grau, ihr Lieben, jedes einzelne Teil. Werdet euch dessen bewusst und macht das Beste daraus, dann tragt eure Wahrheit weiter.
Zeit für ein Neues Spiel
Viele von euch haben eine einzigartige Aufgabe. Einige von euch hatten vergangene Leben, durch die sie mit einer sehr wichtigen Aufgabe in dieses Leben hereingetrieben wurden. Ihr alle habt durch die unterschiedlichen Verträge und Vereinbarungen, die von Zuhause hierher mitzubringen ihr versprochen habt, etwas zu vollbringen. Durch euch selbst habt ihr sie zum Planeten gebracht, mit dem Auftrag, ein Spiel zu spielen und zu versuchen, es zu verbessern. Genau das geschieht jetzt. Doch ihr beginnt zu erkennen, dass das Spiel, so wie ihr es bis jetzt gespielt habt, nicht mehr länger funktioniert. Es ist Zeit für ein neues Spiel. Seid ihr bereit? Ihr habt dieses Spiel erschaffen und ihr könnt es wieder tun auf eine Weise, die ihr euch jetzt noch nicht einmal vorstellen könnt. Nein, das Ende eures Planeten steht nicht bevor. Sicherlich wird er in seiner Zeit enden, doch das dauert noch eine ziemliche Weile. Ihr erlebt eine Menge Veränderungen auf dem Planeten, der sich auch weiterentwickelt. Und ja, er durchläuft eine magnetische Veränderung, eine Veränderung, die euren Planeten auf drastische Weise wandelt. Wenn ihr im Gleichgewicht seid, werdet ihr diesen Wandel durchschreiten. Alles jedoch, was aus dem Gleichgewicht ist, wird Schwierigkeiten haben. Denkt noch einmal über die verschiedenen Dimensionen nach. Besucht jede einzelne, denn euer Spirit weiß, wie er das höchste Potential aus einer Inkarnation herausholen kann. Es ist nicht nur nur eine einzige Erfahrung, sondern zwölf unterschiedliche zur gleichen Zeit. Und in Wahrheit sind es 144….doch darauf werden wir zu einem späteren Zeitpunkt zurückkommen. Das Wichtigste, was ihr jetzt wissen müsst ist, dass ihr euch zwischen den Dimensionen hin- und her bewegen könnt, wenn eure sexuelle Energie im Ausgleich ist.
Merlia
Viele Menschen auf der Erde fühlen sich motiviert, insbesondere, wenn sie feststellen, dass es mehr als notwendig ist, ihre Energien auszubalancieren. Oh und Merlia wird wieder herbeigerufen. Sie verfügt über wichtige Informationen darüber, wie ihr diesen Prozess durchlaufen und die Kraft des wahren Gleichgewichtes hervorbringen könnt, und das ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt. Ihr wisst, ihr Lieben, es widerstrebt ihr ein wenig, hereinzukommen. Warum? Weil ihr sie mit dem Label der weiblichen Energie versehen habt. Warum sollte das für sie schwierig sein? Weil sie die Trennung nicht mag. Das ist sehr einfach. Wenn ihr sie „weiblich“ nennt, dann glaubt ihr das bedeutet, sie trägt keine männliche Energie in sich, doch das stimmt nicht. Merlia trägt einen enormen Anteil an männlicher Energie in sich, doch sie versteht es, sie im Gleichgewicht zu halten. Sie weiß, wie man zum bestmöglichen Zeitpunkt einen gewissen Teil hervorbringt, um ihn zu seinem höchsten Potential einzusetzen. Das ist weibliche Energie. Es ist die wahre Geburtsenergie des Planeten Erde und die grundlegende kreative Energie, die in dieser Schönheit enthalten ist. Findet sie in euch selbst. Wagt euch, dieses eine Teil wachzurütteln und versucht, es auszugleichen. Findet auch heraus, wo ihr auch auf andere Weise aus dem Gleichgewicht seid. Ihr könnt bei der weiblichen Energie aus dem Gleichgewicht sein, so einfach wie ihr auch bei der männlichen Energie aus dem Gleichgewicht sein könnt. Sucht also danach, spielt damit. Bittet um Unterstütz-ung beim Ausbalancieren und ihr werdet sie erhalten.
Ihr seid niemals allein, ihr Lieben, und wir würden uns wünschen, dass ihr aufhört, euch so sehr zu bemühen. Wir wissen, dass ihr ein Spiel spielt, das sehr schwer zu verstehen ist. Wir erkennen, dass das Spiel manchmal in eine scheinbar vollkommen entgegengesetzte Richtung geht als die, die ihr beabsichtigtet. Auch wenn ihr manchmal den Wind in eurem Rücken nicht spüren oder uns nicht hören könnt, vergesst nicht, wir sind hier und werden euch niemals verlassen, niemals. Ihr seid Teil einer großen Lichtfamilie und wir feiern euch in jedem einzelnen Augenblick. Ihr seid Teil von uns und werdet niemals, niemals verloren oder wahrhaft aus dem Gleichgewicht sein. Es macht mir wirklich Freude mit euch zu sprechen, ihr Lieben. Nun, da Merlia hier ist, werden wir ab und zu miteinander arbeiten, so wie wir das in der Vergangenheit getan haben. Sie und andere können dazu beitragen, ein Großteil der Energie für jeden auszugleichen und die Erde in ein neues Gleichgewicht zu bringen. Sie wird es möglich machen und dabei helfen, dass sich die Menschen daran erinnern wer sie wirklich sind, anstatt an all die Illusionen, denen zu vertrauen ihr gelernt habt. Schaut was vor euch liegt, ihr Lieben. Lasst euch nicht durch all das Chaos, das ihr seht, verwirren, denn davon gibt es jede Menge. Haltet nach dem Licht Ausschau, haltet nach eurem Licht Ausschau. Bringt es so wie ihr könnt ins Gleichgewicht und haltet nach den Gelegenheiten Ausschau, euch zwischen den Dimensionen zu bewegen, denn es ist ein neues Spiel und ihr lernt gerade, wie es jetzt zu spielen ist.
Mit der größten Ehrerbietung bitte ich euch, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit und spielt schön miteinander.
Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst.
Espavo.
Herzen verbinden
Von Barbara Rother
Freunde
Der erste Schritt, um eine wahre Freundschaft in eurem Leben aufzubauen ist es, euer eigener bester Freund zu sein. Ich habe schon immer gesagt, dass ich gerne in meiner Gesellschaft bin. Damit meine ich, dass ich niemals einsam bin oder mir langweilig ist, denn ich genieße es, mit mir selbst zu sein. Ich respektiere, wer ich bin und versuche, nicht der menschlichen Eigenschaft nachzu-geben, kritisch mit mir selbst zu sein. Ich weiß um die Bedeutung, die Person zu ehren, die ich heute bin und erlaube mir, mich immer weiter zu verbessern. Ich weiß auch um die Bedeutung der Worte des englischen Schriftstellers John Donne: „Kein Mensch ist eine Insel. Niemand genügt sich selbst; jeder verlässt sich auf andere“.
Wenn ich von Zuhause aus arbeite habe ich manchmal das Gefühl, abgeschnitten davon zu sein, Freundschaften aufzubauen und aufrecht zu erhalten. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich sagte: „Ich habe keine Zeit, um mit Freunden zusammen zu sein. Ich bin zu beschäftigt.“ Ich weiß, Freundschaft ist nicht nur eine Investition in Zeit, sondern auch in Austausch miteinander. Die Belohnungen können erstaunlich sein. Die Technik kann es ermöglichen, sich mit anderen zu verbinden, doch sie kann die tatsächlichen realen Interaktionen nicht ersetzen. Ich bleibe auf diese Weise mit anderen in Kontakt, aber es ist etwas Besonderes daran, einander in die Augen zu schauen, die Herzen zu verbinden und eine Person zu umarmen, während man von seinem Leben erzählt.
Freundschaften können sich entwickeln, wenn man mit anderen zusammenarbeitet, man gemeinsame Interessen hat, durch die Kinder, durch Hobbys, etc. Einer der wichtigsten Faktoren, die einen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben, ist die Qualität unserer sozialen Beziehungen. Es ist ein Schatz, wenn man das Gefühl hat, man kennt eine Person, der man sich in völligem Vertrauen und Verständnis anvertrauen kann. Ein Freund sollte eine Seelenreflektion sein. Er muss nicht immer mit uns einer Meinung sein, sondern soll jemand sein, dessen Meinung man wert-schätzt und der andere die Meinung von uns. Wenn man Zeit mit einem wahren Freund verbringt, dann sollte man sich freuen über die Zeit, die man miteinander verbracht hat. Ein Mensch wird von euch aufgrund dessen angezogen, wie ihr über euch selbst empfindet. Selbstliebe zieht ein positives Leben an. Menschen kommen und gehen. Sie kommen in euer Leben und verlassen es wieder, fast so wie Charaktere in einem Lieblingsbuch. Wenn ihr schließlich das Buch zuschlagt, dann haben die Charaktere ihre Geschichte erzählt und ihr beginnt ein neues Buch mit vollkommen neuen Charakteren und Abenteuern. Dann ertappt ihr euch dabei, wie ihr euch auf die neuen Dinge fokussiert und nicht mehr auf die Dinge aus der Vergangenheit.
Ich liebe es zu lesen. Für mich gilt das bei den Büchern, die ich lese und im Leben. Wenn ich ein Lieblingsbuch zu Ende gelesen habe, in dessen Charaktere ich so hinein versunken war, dann koste ich die letzten paar Seiten aus und möchte nicht, dass unsere gemeinsame Zeit zu Ende geht. Dann beginne ich mit einem neuen Buch und eine vollkommen neue Beziehung entsteht mit den neuen Charakteren. Ich begebe mich in die Welt der Realität der Geschichte, die sich vor mir entfaltet. Alles, was ich tun muss, ist ein Buch anzuschauen, das ich in der Vergangenheit gelesen habe und ich fühle eine Verbindung mit den Menschen, auf die ich mich damals so sehr eingelassen hatte. Es ist wie eine entfernte Erinnerung einer Erfahrung, an der Seite von Menschen gelebt zu haben, über die ich gelesen habe. Aber ich weiß, ich möchte dieses Buch nicht noch einmal lesen, denn es gibt so viele neue Abenteuer mit neuen Menschen, die in neuen Büchern darauf warten, entdeckt zu werden. Doch diese Charaktere mit ihrem detailreichen Leben werden immer ein Teil von mir bleiben, da ich meine Zeit in sie investiert habe.
Wenn wir das Glück haben, ein Leben lang mit einem Menschen befreundet zu sein, dann ist das ein seltener Segen, etwas, das wertgeschätzt werden muss. Für gewöhnlich verbindet sich ein Mensch für einen gewissen Teil seiner Lebenserfahrung mit uns und wir entfernen uns dann auch wieder langsam voneinander, um den nächsten Schritt unseres Weges zu gehen. Freunde sind eine Reflektion von uns und unseren Erfahrungen. Bei wahrer Freundschaft geht es um Bewunderung und gegenseitiges Lernen. Seit meiner Kindheit hatte ich viele teure Freunde in meinem Leben und auch mein ganzes Erwachsenenleben hindurch. Manchmal frage ich mich, warum wir nicht in Kontakt geblieben sind, doch dann weiß ich, dass wir für eben diesen einen Lebensabschnitt zusammen waren. Wir sind nicht mehr die gleichen Menschen wie zuvor. Ich ehre ihre Freund-schaft und weiß, dass es richtig ist weiterzuziehen. Und es gibt auch andere Freunde, die für immer Teil unseres Herzens bleiben. Das wissen wir ganz einfach, wenn wir an einander denken und einander anrufen. Zeit oder Raum spielen keine Rolle. Wir knüpfen dort an, wo wir zuvor aufgehört haben.
Durch die romantische Liebe kann eine der wichtigsten Freundschaften überhaupt entstehen. Ich bin gesegnet, dass Steve mein bester Freund ist, seit wir 16 waren. Mit ihm kann ich alles teilen. Ich respektiere seinen Rat so wie er meinen respektiert. Wir lachen, leben, arbeiten und spielen miteinander. Als Menschen sind wir individuell und als Lebenspartner und Freund gemeinsam herangewachsen. Verwandte können uns eine wahre Verbindung bringen. Wenn innerhalb dieses Bandes auch eine Freundschaft besteht, kann dies eine sehr tiefe Verbindung sein. Steve und ich haben festgestellt, dass jetzt, wo unsere beiden Söhne erwachsen sind, wir es genießen, einander als Freunde kennenzulernen und nicht einfach nur in unserer Rolle als Eltern.
Vor ein paar Tagen habe ich die folgenden Worte gehört, die das alles für mich zusammenfassten. Die „F“-Worte: Freunde, Familie und Freude. Alle drei sind die Schlüssel, um Glück aufrecht zu erhalten.
Voller Liebe und Licht
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2017 www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.