Februar 2005

Das Geheimnis des Hüters
Serie über Praktische Magie

Übersetzt von Ellen Heidböhmer

 

~ Er-innerungen von zuhause ~

Ein neues Jahr hat gerade begonnen. Das Potenzial dessen, was sich entwickeln kann, ist enorm. Man sollte meinen, dass alle bereit sind, sofort in Aktion zu gehen. Aber das ist im Moment nicht das vorherrschende Gefühl unter den Lichtarbeitern. Es liegt ein merkwürdiges Gefühl in der Luft. Selbstzweifel, Geldsorgen, Hoffnungslosigkeit und allgemeine Verwirrung scheinen überall um uns herum zu sein. Viele spüren im Moment eine schwere Energie. Die Gruppe sagt, das ist der Vorläufer für eine große Veränderung.
Feste Umarmungen von der Gruppe
Feste Umarmungen von der Gruppe

Steve Rother
Sprecher der Gruppe

 

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause

Ihr Lieben, wenn Ihr Euch umschaut, seht Ihr die Magie deutlich in den Augen der anderen, aber Ihr seht sie nicht in Euch selbst. Versteht Ihr, dass Ihr ein wichtiges Teil des Puzzles seid?
Ihr seid diejenigen, die in eine Zeitlinie gekommen sind, um das Spiel zu spielen. Lasst uns unsere Perspektive der menschlichen Erfahrung mit Euch teilen. Bevor wir das tun, werden wir Euch zunächst einige Konzepte über die Zeitlinie vorstellen, in die Ihr hinein gekommen seid. Ein Konzept haben wir schon vor einiger Zeit vorgestellt – in einer Arbeit mit dem Titel „In der Zeit zurückgehen“. Jetzt werden wir in der Zeit zurückgehen und Euch etwas vom Schluss der damaligen Botschaft durchgeben. Am Ende einer jeden Durchsage, wenn alle sich die Augen reiben und die Energie in sich aufnehmen, ist es eine der Aufgaben des Hüters, die Botschaft mit einem beschreibenden Titel zu versehen. Das ist Teil seiner Arbeit. Da wir in der Zeit zurückgehen, werden wir Euch diesen Namen zu Beginn geben. Der Name dieser speziellen Botschaft ist „Das Geheimnis des Hüters“. Oh ja, gerade läuft ein innerer Dialog ab. Der Hüter will genau wissen, was wir enthüllen werden. Wir werden ihn warten lassen, während wir tatsächlich in der Zeit zurückgehen, nicht wahr?

Die Illusion der linearen Zeitlinie

Lasst uns also unsere Vision der Zeitlinie mit Euch teilen. Ihr seid unendliche Wesen, Ihr habt keinen Anfang und kein Ende, und es gibt keine Trennung zwischen Euch und den anderen oder zwischen Euch und uns. Um das Spiel des Sich Er-innerns zu spielen, war es wichtig, dass Ihr diese Tatsache vor Euch selber verbergt. Während Ihr also auf der Erde seid, geschieht das in einem Feld der Polarität, in einem Feld der Definition, wo Ihr Euch als Schöpfer definieren könnt, die so tun, als seien sie in einer physischen Biologie-Blase. Damit Ihr das tun könnt, muss ein Teil von Euch endlich werden. Ihr müsst einen Anfang und ein Ende haben und Euch in die Illusion der linearen Zeitlinie begeben: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das sind Illusionen, denn zuhause werdet Ihr bald sehen, dass nichts davon existiert. Es ist möglich für uns, an jede beliebige Stelle der Zeitlinie zu gehen. Wir befinden uns in einer Zeitdimension, die Ihr zirkulär nennen würdet, und in der alle Dinge zusammengefasst sind. Allein der Wunsch, an einem bestimmten Ort zu sein, versetzt uns unmittelbar an diesen Zeitpunkt der Illusion Eurer linearen Zeitlinie. Wenn Ihr diese einfachen Konzepte versteht, werdet Ihr die Realität dessen verstehen, was Ihr „Zeitreise“ nennt. Zurzeit ist die Wahrheit über Zeitreisen noch etwas zu einfach für Euch, um sie zu verstehen. Sie ist jedoch nicht so weit entfernt von Eurer Realität, wie Ihr denkt. Auf Grund Eurer jüngsten Fortschritte und der Veränderungen, die die kollektive Schwingung der Menschheit auf der Erde gerade durchmacht, sind diese Dinge heute viel einfacher zu verstehen als früher.

Orientierung über das Ziel

Wenn man ein unendliches Wesen in endliche Form bringt, damit es in einem linearen Zeitrahmen ein Spiel spielen kann, entsteht eine Illusion. Das macht es sehr schwer für Menschen,
ihre wahre Natur in Bezug auf Zeit zu erfassen, und wir werden heute darüber sprechen. Eure Illusion, in diesem linearen Zeitrahmen zu sein, lässt Euch glauben, dass Ihr an irgendeinem Ziel ankommen müsst. Ihr sucht immer nach der endgültigen Antwort. Ihr sucht nach der Richtung, von der Ihr an sich glaubt, dass sie Euch all das bringen wird, was Euch Eurer Meinung nach fehlt. Ihr sucht nach dem einen Zeitpunkt, wenn Ihr am Ziel angekommen seid und sich endlich alles zusammenfügt. Wenn ich das Auto habe, werde ich glücklich sein. Wenn ich das Haus habe, das groß genug ist, damit meine Familie und ich uns darin geborgen fühlen, werde ich glücklich sein. Wenn ich den Job finde, in dem ich genug Geld verdiene, werde ich glücklich sein. Diese Illusion entsteht bei dem Spiel im linearen Zeitrahmen. Was wäre, wenn wir Euch sagen würden, dass es gar kein Ziel gibt? Bitte versteht, dass in dem Moment, in dem Ihr irgendein Ziel erreicht, das Ihr Euch gesetzt habt, es seine Wirkung verliert und Ihr tatsächlich die Magie des Erschaffens verliert. Wir bitten Euch nicht, irgendeine Schwingungsebene zu erreichen, damit Ihr in den Himmel einfahren könnt. Das ist nicht der Grund, warum wir hier sind. Wir sind hier, um Euch zu helfen, die Magie der Reise zu verstehen. Damit Ihr versteht, dass das, was Ihr im Moment tut, viel wichtiger ist als jegliches Ziel, das Ihr erreichen könnt.

Wir möchten, dass Ihr versteht, dass der lineare Zeitrahmen für Euch im Laufe des Weges einzigartige Möglichkeiten schafft, Euch mit Eurem Höheren Selbst zu verbinden, mit dem spirituellen Teil Eures Wesens. Stellt Euch vor, dies wären die Löcher im Vorhang, die Euch gelegentlich ermöglichen, Euch an Euer Zuhause zu er-innern und zu sehen. Der Geist jedoch, der in der zirkulären Zeit existiert, hat nicht dieselbe Illusion wie Ihr, und darin liegt das Kommunikationsproblem. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, dass ein Teil Eurer selbst im Geist ist und ein Teil Eures Wesens in der Illusion des linearen Zeitrahmens dieses Spiel spielt, werdet Ihr das Konzept verstehen und auch, warum es für uns so schwierig ist, Euch zu helfen, Euch daran zu er-innern, wer Ihr wirklich seid. Der Versuch, einige dieser Konzepte vorzustellen und Eure eigene Liebe und Großartigkeit zu reflektieren, während Ihr dieses Spiel spielt, wird wegen dieser unterschiedlichen Beziehungen zur Zeit sehr schwierig. Ihr glaubt, dass Ihr, wenn Ihr Euch ein Ziel setzt und danach strebt, dieses Ziel erreichen werdet. Wir sagen Euch, es ist unwichtig, ob Ihr das Ziel erreicht oder nicht; der Akt, Eure kreativen Fähigkeiten in Gang zu setzen ist es, der Euch mit dem Geist von Zuhause verbindet. Dieser magische Moment, in dem Ihr die Schöpferkraft des Universums nutzt, ist der einzige Moment, in dem alle Möglichkeiten real sind. In dem Moment, in dem Ihr das Ziel erreicht, stirbt ein Teil von Euch.

Warum bin ich hier?

Wir bitten Euch nicht, Eure Ziele aufzugeben. Worum wir Euch bitten, ist, zu verstehen, dass die Magie der Schöpfung in dem Moment liegt, in dem Ihr zum ersten Mal das Ziel visualisiert, gefolgt von dem Prozess des Erschaffens. Dann erschafft Ihr um Euch herum ein Universum voller Möglichkeiten. Wir fragen Euch, was beflügelt diesen Geist-Teil in Euch mehr? Euren größten Traum zu verwirklichen oder von Euren großartigsten Möglichkeiten zu träumen? Wenn diese kreative Kraft aktiviert ist, werdet Ihr das Zentrum Eures eigenen Universums, und ein vollständiges Universum beginnt sich auf magische Weise um Euch herum zu bilden. All das wird in dem Moment geschaffen, in dem Ihr den Mut habt, die Möglichkeiten, die vor Euch liegen, in Begriffe zu fassen. Allein auf Grund Eurer Natur seid Ihr Schöpfer. Ihr seid die Söhne und Töchter des Königs, die Verstecken spielen. Viele von Euch denken über die Frage „WARUM BIN ICH HIER?“ nach. Wir teilen an dieser Stelle mit Euch das Wissen, dass Ihr hier seid, um diese Momente des kreativen Potenzials zu erleben. Es ist nicht die Realisierung Eures Potenzials oder das Erreichen einer Schwingungsebene, das den Unterschied bewirkt; es ist der Akt des Erschaffens, der Eurer Seele eine Bestimmung gibt. Daher bitten wir Euch, nach Wegen zu suchen, die Reise zu genießen, statt dahin zu schauen, wohin sie Euch führt. Wenn Ihr die Betonung auf das Genießen der täglichen Reise legt, betrachtet Ihr Eure Erfahrungen auf der Erde aus der Perspektive des Geistes in der zirkulären Zeit. Das bedeutet, die Eigenschaften der Fünften Dimension heute auf Euer Leben anzuwenden. Denkt daran, dass aus der Perspektive des Geistes der Traum real ist. Ihr Menschen habt schon immer ein Problem mit der Realität gehabt, weil Ihr ständig glaubt, sie sei real. Wir finden es ziemlich komisch, dass Ihr verwirrt seid durch eine Illusion, die Ihr selbst erschaffen habt. Die Magie ist der Traum selbst und der Ausdruck des Traums als eine Schöpfung in Eurem linearen Zeitrahmen. In diesem Moment kommen alle Realitäten von überall her zusammen in dem großen zirkulären Zeitrahmen und beginnen ihre Energie auszurichten, um, um Euch herum ein Universum zu bilden, dass Eure Schöpfung unterstützen wird. Die Geschichte wird neu geschrieben, neue zukünftige Potenziale werden ausgerichtet, und die Bühne ist bereit für alles, was Ihr brauchen werdet, um eine neue Schöpfung in Bewegung zu setzen. Das meinen wir, wenn wir sagen, dass Ihr das Zentrum Eures eigenen Universums seid. Handelt entsprechend, und Ihr werdet Euer wahres Erbe in Besitz nehmen.

“Harmonie:” Ein unendliches Konzept

Ihr seid ein Produkt der Universellen Energie und Ihr arbeitet in Harmonie mit der Universellen Energie. Das ist die Verbindung, die alle Herzen zu einem einzigen zusammenschweißt. Das ist die Verbindung, die uns zu einem Teil von Euch macht, Euch zu einem Teil von uns, und jeden von Euch zu einem Teil des anderen. Das ist eine Wahrheit, die nicht geleugnet werden kann, obwohl einige Eurer Regierungen das nicht glauben, denn Ihr seht Euch ständig als getrennt voneinander. Es gibt sogar Zeiten, da habt Ihr Angst vor Eurem eigenen Schatten, wenn Ihr ihn seht. Ihr seid dabei, das zu ändern, denn sogar während die göttliche Unzufriedenheit die Energie zusammen-drückt und die Dinge, die für Euch angenehm waren, unangenehm macht, beschleunigt sie die Veränderung, die nötig ist, damit Ihr Euch als unendliche Wesen seht. Er-innert Euch einfach daran: Unendliche Wesen werfen keine Schatten.

Unendlichkeit ist kein Konzept, über das Ihr nachdenken könnt, denn Ihr seid von unendlicher Natur; Ihr spielt das Spiel als endliche Wesen. Ihr seid in einem physischen Körper, der endliche Eigenschaften hat, die Euch helfen, Euer unendliches Selbst zu vergessen. Wir sagen Euch, Unendlichkeit umfasst alles. Sie ist alles, was ist. Es gibt keine Worte, um sie zu beschreiben, denn sogar Eure Sprachen sind endlich. Ihr verwendet das Konzept von „Sein ohne Anfang und ohne Ende“, um das Konzept der Unendlichkeit zu beschreiben. Stellt Euch den Punkt vor, wo alles miteinander zu einem Ganzen verschmilzt, und wie der Teil von Euch, der auf diesem Stuhl hier sitzt, mit dem Teil von Euch, der am anderen Ende des Raums sitzt, harmoniert und kommuniziert. Diese Harmonie verbindet Euer Höheres Selbst mit Eurem niederen Selbst, Euer spirituelles Selbst mit Eurem physischen Selbst, und das Endliche mit dem Unendlichen. Wenn irgendeins dieser Teile den Geist in sich zum Ausdruck bringt, sprühen die Funken in alle Richtungen. Die Magie der Harmonie beginnt. Möglichkeiten werden aufgewirbelt, und die kreativen Energien fließen und entzünden die Universelle Energie. Alle haben Teil an diesem Freisetzen der Energie. Alle haben daran Teil im Moment der Schöpfung.

Fließendes Erschaffen – Erschaffen in der zirkulären Zeit

Die Reise zu genießen bedeutet zu lernen, den Prozess aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wie erwähnt, ist das Ziel die Vollendung einer Schöpfung. Tatsächlich ähnelt es sehr einem guten Buch. Stellt Euch vor, Ihr lest ein wunderbares Buch, das Euch bewegt, Ihr genießt jede Minute und könnt es gar nicht abwarten, das Buch wieder in die Hand zu nehmen und das nächste Kapitel zu lesen. Dann blättert Ihr um und müsst feststellen, dass nur noch 10 Seiten übrig sind. Plötzlich seid Ihr traurig. Wenn Ihr auf der letzten Seite angekommen seid, wollt Ihr beinah die letzten Worte nicht lesen, weil es so sein wird, als würdet Ihr einen guten Freund verlieren. Und auf vielerlei Art ist es das, was passiert, wenn eine Schöpfung zur Vollendung kommt. Was wir hier vorschlagen ist, der unendlichen Schöpfung nachzueifern und statt sich an das Ergebnis zu klammern, Wege zu finden, die Schöpfung zu verändern, sodass sie in einer fließenden Bewegung bleibt.

Viele von Euch haben im Laufe der Jahre gelernt, sich besondere Ziele zu setzen und sehr genau in der Beschreibung dieser Ziele zu sein. Sehr genau mit den Punkten zu sein, mit denen Ihr das Erreichen dieser Ziele bewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt in der menschlichen Entwicklung hat das sehr gut funktioniert. Nun bitten wir Euch, etwas von Eurem Denken zu verändern und die Möglichkeiten einer fließenden Schöpfung zu visualisieren, die immer in Bewegung ist, nicht gebunden an irgendein Ergebnis. Es ist dieses Verhaftetsein an dem Ergebnis, das es so rigide in dem linearen Zeitrahmen festhält. Zu lernen, mit Eurem unendlichen Selbst zu erschaffen, bedeutet, mit Schöpfungen zu arbeiten, die kein Ende haben. Die Reise zu genießen ist eine solche Schöpfung.

Ihr ergreift täglich mehr von den Ideen und Konzepten der Fünften Dimension. Ihr benutzt sie in Eurem Leben, das ist der Zweck dieser Serie über Praktische Magie. Wir sind hier, um Euch Konzepte zu geben, die Euch helfen, diese Magie in Eurem Alltag zu nutzen. Eins der Konzepte, das wir Euch bitten, mit kritischem Urteilsvermögen zu betrachten, ist die Vorstellung einer fließenden Schöpfung, die ständig in Bewegung ist. Wenn Ihr Dinge seht, die zu Eurer Schöpfung hinzugefügt werden sollen, fügt sie hinzu, und wenn Ihr nach einer Zeit des Ausprobierens merkt, sie funktionieren nicht, dann nehmt sie wieder weg. An Euren Schöpfungen zu hängen oder ein Ergebnis in den höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde zu visualisieren, wird nun die Wirkung haben, dass viel von der Magie, die Euch zu Eigen ist, negiert wird. Wagt es zu träumen. Wagt es, Eure Schöpfungen in Besitz zu nehmen. Wagt es zu spielen, und wenn Ihr zu irgendeinem Zeitpunkt den Prozess nicht genießt, wagt es, ihn neu zu erschaffen. Habt Ihr eine Vorstellung davon, wie wir auf dieser Seite des Vorhangs reagieren, wenn Ihr einen Fehler macht? Oft tadelt Ihr Euch selbst und sagt „Ich müsste klüger sein. Ich wusste es. Warum habe ich das getan? Das war dumm von mir. Ich werde das nie wieder tun.“ Damit versucht Ihr, irgendwo in Eurem linearen Zeitrahmen eine Saat zu legen, die bedeutet „Wenn das je wieder passiert, wird diese Saat aufgehen und ich werde diesen Fehler nicht zweimal machen.“ Wir sind auf der anderen Seite des Vorhangs und applaudieren Euch für Euren wunderbaren Fehler – nicht wegen eines Ergebnisses, das zufällig erreicht wurde, nicht wegen eines negativen Ereignisses, das geschehen ist, sondern weil Ihr in einem Entwicklungsprozess seid, der sich von einer Sekunde zur anderen verändert. Während Ihr Euch von einer Schwingungs-ebene zur nächsten bewegt, bewegt sich dieser Prozess mit Euch, und Ihr macht diese Schöpfungen jeden Tag fließender. An dem Zeitpunkt beginnt Ihr, in der zirkulären Zeit zu erschaffen. Dieses Konzept wird Euch mehr Türen öffnen, als es je zuvor der Fall war.

Erschaffen oder Sein

Wir wissen, dass Ihr verwirrt seid. Wir wissen, dass Ihr nicht unbedingt die Trennlinie zwischen Zulassen und Erschaffen kennt. Wir wissen, dass Ihr manchmal von den Konzepten verwirrt seid, denn viele Menschen sagen „Auf dieser Ebene erschafft Ihr, und auf dieser Ebene müsst Ihr nur sein und nichts tun.“ Vieles an dieser Debatte ist Wortklauberei, denn für uns ist ein Zustand des Seins eine Schöpfung. Um Euch also zu helfen, Eure Frage zu beantworten, haben wir eine einzige Frage für Euch. Um herauszufinden, wann Ihr zulassen und wann Ihr erschaffen sollt, fragt Euch einfach, seid Ihr glücklich? Seid Ihr glücklich mit Eurem Sein? Wenn nicht, bitten wir Euch, den Mut zu haben, die Situation neu zu erschaffen – eine neue Wahl zu treffen, einen anderen Traum zu träumen, etwas anderes in Bewegung zu setzen und ein neues Universum zu erschaffen. Das begeistert Euren Geist. Das bringt Hoffnung für den Geist, der sich in physischen Biologie-Blasen versteckt.

Gott, der vorgibt, endlich zu sein

Viele von Euch haben um Verjüngung gebeten. Ihr glaubt, dass es eine Ebene gibt, von der aus Ihr rückwärts gehen könnt. Bitte versucht nicht, Euren Körper zu „bewahren“, als ob er etwas wäre, das sich verbraucht, denn das verstärkt eher die endlichen Eigenschaften des Physischen und nicht die unendlichen Eigenschaften des Geistes. In der Vergangenheit ist es oft vorgekommen, dass Menschen ihr ganzes Leben lang hart gearbeitet und sich auf den Tag gefreut haben, an dem sie pensioniert wurden, nur um kurz nach diesem Tag zu sterben. Oftmals sind das Fälle, in denen Menschen ihre Motivation verlieren, dem Geist in sich Ausdruck zu geben. Wenn Ihr das unendliche Selbst oder das Geist-Selbst in der physischen Form zum Ausdruck bringt, aktiviert Ihr wahre Verjüngung. Wenn Ihr nach Hause zurückkehrt, werdet Ihr nicht danach beurteilt, wie jung Euer Körper ist, sondern danach, wie Ihr Euren Geist in menschlicher Form ausdrückt. Dann werdet Ihr von der Zeitlinie eingehüllt, und die Zeit wird zirkulär. An dem Punkt versteht Ihr völlig das gesamte Konzept des Zurück-gehens in der Zeit. An dem Punkt hat Zeit nicht mehr dieselben Eigenschaften, die sie jetzt für Euch zu haben scheint.

Jeder Schritt entlang dieser Zeitlinie ist Gott, der vorgibt, endlich zu sein. Wenn Ihr lernen könnt, dass jeder Schritt Magie in sich trägt und wenn Ihr die Kunst erlernt, diese Magie in jedem Schritt zu finden, werdet Ihr die Reise der Schöpfung meistern. Ändert Eure Wahrnehmung, und Ihr ändert Eure Realität. Es geht nicht darum, was Ihr erreicht habt, auf welcher Schwingungsebene Ihr seid, welche akademischen Grade Ihr habt oder wie viel Geld Ihr verdient. Seid Ihr glücklich über den Prozess, in dem Ihr Euch heute befindet? Wir werden jetzt eine universelle Wahrheit mit Euch teilen, die wir immer wieder mit euch geteilt haben. Diese Wahrheit ist so einfach, dass die meisten Menschen nicht in der Lage sind, sie zu erfassen, dennoch werden wir sie jetzt mit Euch teilen. Wenn Ihr zu irgendeinem Zeitpunkt nicht glücklich seid mit der Realität, die Ihr geschaffen habt … habt den Mut, noch einmal zu wählen.

Der zentrierte Geist

Einige von Euch werden denken, das ist sehr selbstbezogen, und wir sagen Euch, ja, das ist es, denn zuerst in Eurer eigenen Energie zentriert zu sein, ist das Königreich des Himmels. In diesem Zustand erlaubt Ihr dem Universum, sich um Euch herum zu bilden, nicht als einsame Insel, sondern als ein einzigartiger Teil von Gott. Und um das im menschlichen Geist auszudrücken, müsst Ihr das Zentrum Eurer Bedürfnisse finden. Stellt das an erste Stelle, und alles andere wird sich auf magische Art und Weise finden. Ihr bewegt Euch sehr schnell voran, und in naher Zukunft wird es nicht mehr wichtig sein, wie lange Ihr lebt, denn das betont das endliche Sein. Es ist nicht die Anzahl Eurer Atemzüge, die Euch ausmacht. Es ist die Anzahl der Erfahrungen, die Euch den Atem rauben. Ihr seid die Schöpfer. Ihr seid die, die geliebt werden. Ihr seid die Auserwählten, die damit einverstanden waren, das Spiel für Alles, was ist zu spielen und den Himmel im linearen Zeitrahmen der Erde zu verkörpern.

Das Geheimnis der Hüters

Ahh, aber was ist mit dem Geheimnis? Einen kleinen Moment lang dachte der Hüter, wie hätten es vergessen. Wir vergessen nicht. Er ist besorgt, denn viele Male haben wir ihn in Verlegenheit gebracht, indem wir vor Hunderten von Leuten persönliche Geschichten erzählt haben. Das werden wir heute nicht tun, denn das Geheimnis des Hüters hat nichts mit dem Mann zu tun, den wir „den Hüter“ nennen und der diese Botschaften überbringt. Es hat zu tun mit Eurer fließenden Bewegung durch diese Zeitlinie, während Ihr Euch durch Schöpfungen hindurch bewegt. Wie hält man in der Form des fließende Erschaffens an seinen Schöpfungen fest, ohne sich an das Ergebnis zu klammern? Obwohl es sich beim unendlichen Erschaffen nicht darum handelt, Dinge anzuhäufen, gibt es doch Schöpfungen, die Ihr gern behalten möchtet. Wie behält man überhaupt etwas im fließenden Erschaffen? Ahh, es gibt nur einen Weg. Es gibt nur einen Weg, jeden Moment in der fließenden Zeitlinie neu zu gestalten, und das bedeutet, um irgendetwas zu behalten, muss man es weggeben. Um Hüter zu sein und Eure Schöpfungen zu behalten, findet einen Weg, den Funken in anderen zu entzünden. Einer der reichsten Männer auf Eurem Planeten – und wir meinen nicht nur reich an Geld – hatte eine Erfolgsformel, die jedes Mal funktionierte, und er gab sie umsonst weg. Er sagte, der einfachste Weg reich zu werden, sei, Wege zu finden, den Menschen zu geben, was sie in ihrem Leben haben möchten. Ein sehr weiser Mann, denn um etwas zu behalten, fand er Wege, es wegzugeben. Viele von Euch beobachten das, und in diesen Räumen sind große Heiler und Lehrer. Ihr seid auf bestimmte Art gepolt. Einige von Euch haben, obwohl wir daran arbeiten, nicht das Selbstbewusstsein aufzustehen und zu sagen “Ich habe etwas Wertvolles”, aber Ihr habt wertvolles Wissen. Es gibt Zeiten, da lernt Ihr etwas aus Eurer eigenen Erfahrung, das einen großen Durchbruch bedeutet, und Ihr sagt „Ah ha!“ In dem Moment ist Euer erster Gedanke, wie Ihr das auf Euer Leben anwenden könnt, und der zweite Gedanke ist “Wie kann ich das verpacken und es jemandem geben?“ Das sind die Lehrer, und sie sind so gepolt, dass sie lernen, indem sie andere etwas lehren. Das sind großartige Seelen. Das Geheimnis des Hüters: Um etwas zu behalten, finde einen Weg, es wegzugeben. Finde einen Weg, es anzubieten; finde einen Weg, das Licht zu verbreiten, denn es ist nicht das Ziel, es ist die Bewegung des reisenden Lichts. Es ist die Bewegung, das In-Bewegung-sein der Schöpfungs-energie, die Euch in menschlicher Form als die schönsten Engel definiert, die je das Spiel gespielt haben

Wir wissen, dass dieser Teil für Euch nicht leicht ist. Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist. Wir wissen, dass Ihr den Vorhang tragt. So erleuchtet, wie viele von Euch auch werden – Ihr werdet so sensibel, dass Ihr in zuhause in einen Spiegel schaut und Euch fragt, wer Ihr seid und was Ihr hier wirklich tut. Wir wissen, dass es Zeiten gibt, in denen Ihr fragt „Ist das real, oder habe ich das erfunden?“ Die Antwort ist, Ihr habt es erfunden. Bitte macht weiter damit. Das ist die Wahrheit in dieser Angelegenheit. Das ist Realität, die sich in einem linearen Zeitrahmen ausdrückt.

Das Geheimnis der Schöpfung

Wie alle grundlegenden Wahrheiten, ist das Geheimnis der Schöpfung in Eurem Spiel auf der Erde ganz einfach: Das Leben ist eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Jetzt, da Ihr die Antwort kennt, wollt Ihr vielleicht die Frage umformulieren, denn alle Antworten des Lebens sind in Euch und in jedem von Euch, jederzeit zugänglich innerhalb von einem Moment. Da Eure Antworten in Euch liegen, müsst Ihr Euch nur an die Fragen er-innern. Ihr seid der Ausdruck von Gott in endlicher Form. Ihr seid die unendlichen Engel, die im linearen Zeitrahmen ein Spiel spielen und so tun, als seien sie nur kurze Zeit hier und müssten in dieser Zeit etwas erreichen; dabei sucht Ihr immer nach dem, was Ihr eigentlich tun wolltet, als Ihr hierher gekommen seid. Was wäre, wenn wir Euch sagen würden, das Beste, was Ihr tun könnt, ist, jetzt glücklich zu sein? Das würde Euer Höheres Selbst glücklicher machen, als Ihr Euch das vorstellen könnt. Das wird das neue Feld der Trialität entstehen lassen. Das wird die Verbindung mit dem Höheren Selbst und dem dunklen und dem lichten Selbst bringen. Das Feld der Polarität wird Euch einhüllen und ein Feld der Trialität bringen, in dem Ihr das nächste Stadium des Spiels spielen werdet. In dem Bereich wird das Erschaffen aller Dinge fließend sein. Es wird mit der Schöpfung in einem zirkulären Zeitrahmen beginnen, und Ihr werdet die wahre Bedeutung von Glücklichsein erfahren. Erschafft oft, Ihr Lieben. Genießt die Reise

Wir sagen Euch, wenn Ihr nach Hause kommt, werdet Ihr nicht danach gefragt werden, was Ihr erreicht habt. Man wird Euch zwei Fragen stellen: Habt Ihr Eure Leidenschaft gelebt? Habt Ihr fröhlich gespielt? Wir hoffen, dass Ihr bei all diesen Gelegenheiten durchs Leben tanzen werdet. In jenen zukünftigen Augenblicken, in denen Ihr Euch traurig fühlt, wisst, dass dieses traurige menschliche Gefühl ein freudvoller Ausdruck des Schöpfers im linearen Zeitrahmen ist. Wenn Ihr könnt, lernt zu verstehen, dass selbst in diesen traurigen Zeiten wirkliche Schönheit gefunden werden kann. Sogar in diesen Zeiten, wenn Ihr Euch verloren fühlt und nicht sehen könnt, wer

Ihr seid, sind die großartigsten Möglichkeiten jeglicher Schöpfung da und warten auf Euch. Wisst, dass viele von Euren großartigsten Kunstwerken aus den Tiefen eines niedergeschlagenen Geistes heraus inspiriert worden sind. Und wenn Ihr Euch in einem Zustand der Verzweiflung befindet oder wenn Ihr nicht mehr wisst, wohin mit Euch vor lauter Freude, dann atmet das ein und wisst, dass beides Ausdruck des menschlichen Geistes von Gott ist, der in einer physischen Biologie-Blase ein Spiel spielt. Sosehr Ihr es auch versucht, Ihr werdet Euch nie genau daran er-innern, wer Ihr seid und warum Ihr hergekommen seid, aber das macht nichts. Erlebt stattdessen die freudige Reise. Berührt einander oft, um Euch gegenseitig an zuhause zu erinnern, denn Ihr seid die großartigsten Engel von allen.

Erinnert Euch an das Geheimnis des Hüters. Erinnert Euch an die Schönheit, die zu nutzen Ihr hier seid. Erinnert Euch daran, dass Ihr hier seid, um einander zu berühren. Das ist Teil dessen, warum Ihr hergekommen seid. Nicht einmal die Engel im Himmel können Euch so berühren, wie Ihr Euch gegenseitig berühren könnt. Ergreift die Arbeit eines menschlichen Engels und arbeitet mit einer Person nach der nächsten, und eher als Ihr denkt, wird es der Himmel auf Erden sein. Wir sind so stolz auf Euch, denn wir wissen, welche Schwierigkeiten Ihr mit dem Vorhang habt. Ihr verändert heute die Dinge, und wir hoffen, Ihr versteht die freudige Reise, denn allein dieses Konzept kann Eurem Planten einiges von dem Unfrieden nehmen, der dort herrscht.

Mit großer Freude bitten wir Euch, einander respektvoll zu behandeln, einander bei jeder Gelegenheit zu nähren, Euch daran zu erinnern, dass Ihr ein Spiel spielt und die freudvolle Reise zu genießen. Spielt gut miteinander.
Espavo

die Gruppe

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.