Februar 2000
Wahrheit
Streben nach höherem
Grüsse von Zuhause
Es geht ein Ruf vom Spielbrett aus nach den Schwingungen von Zuhause und er wird in diesen Tagen zunehmend lauter. Dies ist eine sehr aufregende Zeit im Universum. Das Spiel des Freien Willens entwickelt sich weiter. Diejenigen unter Euch, die nach einer höheren Wahrheit streben, bringen die Schwingungen von Zuhause in Euer tägliches Leben ein. Die Schwingungen von Zuhause kommen nun durch viele Kanäle auf Euer Spielfeld. Wir fühlen uns sehr geehrt Euch mitteilen zu dürfen, dass es nicht länger notwendig ist, die physische Form zu verlassen, um die Gefühle und Schwingungen von Zuhause zu erfahren. Ihr habt das bestmögliche Ergebnis erreicht, indem Ihr Euch Eurer eigenen Schaffenskraft erinnert und Zuhause auf Eurer Seite des Schleiers erschaffen habt. Dies hat jetzt seinen Anfang genommen und wir sind sehr stolz darauf, Euch Familie des Lichtes nennen zu dürfen. Ihr habt es gut gemacht und nun zieht Ihr diese Schwingungen durch viele Kanäle zu Euch heran. Wir sind nicht der einzige Weg nach Hause. Aber wir sagen Euch, wir fühlen uns sehr geehrt, Euch diese kurzen Erinnerungen an Eure eigene Kraft und Stärke bringen zu dürfen. Wir sind zutiefst geehrt, unsere Flügel ausbreiten und Euch Eure wahre Grossartigkeit wiederspiegeln zu dürfen.
In Eurer Vergangenheit wurde viel geschrieben über die Regeln, die allen Dingen zugrunde liegen und die Ihr die Kosmischen Gesetze genannt habt. Wir sehen dies anders als Ihr in vielen Eurer Schriften und Lehren. Diese unterschiedliche Sichtweise kommt daher, dass Ihr die Informationen unnötig kompliziert um sie verstehen zu können. Aus unserer Perspektive gibt es nur eine Wahrheit. Wir werden Euch jetzt diese eine Wahrheit mitteilen, so wie sie ist, in all ihrer einfachen Grossartigkeit. Es ist eine einfache Schwingung. Es ist die ursprüngliche Schwingung aus der Alles hervorgegangen ist. Ihr nennt es die Om Schwingung und es ist der ursprüngliche Ton, aus dem alle anderen Schwingungen entstanden sind. Am Einfachsten wird dies auf dem Spielbrett mit “Ich Bin” ausgedrückt. Wir achten Euer Spiel und Eure Menschlichkeit, und es geschieht aus grösster Liebe für Euch, dass wir dies nur gerade um so viel komplizieren, damit es für Euch verständlich wird.
Wahrheit – – – eine Entwicklung
Die universelle Wahrheit ist viel zu einfach für Euch, in Eurer jetzigen Form, um sie voll und ganz verstehen zu können. Habt Geduld mit Euch, Ihr macht grosse Fortschritte und es wird nicht lange dauern, bis Ihr vollständig verstehen werdet. Währenddessen bitten wir Euch, Wahrheit als Entwicklungsstufe anzusehen. Die Wahrheit, die Ihr noch vor einigen Monaten kanntet ist nicht die Gleiche, die Ihr jetzt kennt. Die Wahrheit, die Eure Vorfahren als einen wichtigen Bestandteil ihres Lebens ansahen ist nicht unbedingt identisch mit der Wahrheit, so wie Ihr sie seht. Dieses Rätsel, das Ihr Wahrheit nennt, ist in Wirklichkeit eine Reflektion Eures eigenen Entwicklungsprozesses. Deshalb kann das starre Festhalten an einer Wahrheit Euch in Wirklichkeit sogar in Eurem Entwicklungsprozesses behindern. Wir sagen Euch, es gibt einen Ort wo die Wahrheit beständig besteht und sich niemals ändert. Dieser Ort ist in Eurem eigenen Herzen. Dieses Gefühl, das Ihr tief in Eurem Wesen spürt, wird Euch Eure Wahrheit auf Gebieten erkennen lassen, für die es keine Worte gibt. Vertraut diesen Gefühlen und entwickelt sie. Das Gefühl der Wahrheit und das “Wissen” tief in Eurem eigenen Herzen ist die Verbindung zu Eurem Höheren Selbst. Diese Gefühle sind die Grundlage Eurer Führung und Eurer Stärke. So oft habt Ihr Euch von ihnen abgewendet, habt behauptet, es seien ja nur Gefühle und das Herz könne leicht getäuscht werden.
Auf dem Spielbrett der Freien Wahl habt Ihr lange nach Regeln gesucht, die sich auf alle Situationen, die Ihr antrefft, anwenden lassen. Habt Ihr diese Regeln gefunden, wägt Ihr sie gegen all Eure Erfahrungen ab, die Ihr bis jetzt gemacht habt und sollten sie bestehen, drückt Ihr ihnen das Etikett ‘Wahrheit’ auf. Dies ist die Natur des Spieles – in Eurer Suche nach Er-Innerungen wer Ihr wirklich seid, durch das Festlegen dieser Regeln. Doch diese Regeln existieren nicht in der Art und Weise wie Ihr sie sie Euch vorstellt. Es gibt einige gleichbleibende Universelle Faktoren, die Ihr nutzen könnt, um Eure Reise auf dem Spielbrett fröhlicher zu gestalten als Ihr es für möglich haltet. Wir sagen Euch, jeder Einzelne auf dem Spielbrett hat das Recht, und verdient es, sich während des Spieles gut zu fühlen.
Wenn sich die Schwingung in einem Jeden von Euch erhöht, wird zugleich auch die Kollektiv-Schwingung der gesamten Menschheit erhöht. Die höheren Schwingungen fördern eine höhere Wahrheit als es die niedrigeren Schwingungen vermögen und deshalb ist Wahrheit eher eine Entwicklungsstufe als eine Konstante. Dies ist leicht nachvollziehbar in Euren eigenen Gesetzen, die Euch in Euren Regierungen geleitet haben. Es gibt keine Gesetze, die ohne Anpassung auskommen, wenn sich das Pendel des menschlichen Fortschrittes in Bewegung setzt. Gleichermassen stellen diejenigen Gesetze, deren Niederschrift eine Änderung zulässt, am ehesten eine Grundlage dar für einen eigenständigen Menschen in der höheren Schwingung der Neuen Erde. Die Wahrheit Eurer Eltern und Grosseltern gilt nicht mehr unbedingt für Euch, obwohl diese für sie in der niedrigeren Schwingung der Menscheit in jener Entwicklungsstufe zutraf. Das Streben nach einer höheren Wahrheit ist die Grundlage Eures Fortschrittes und erleichtert Eure eigene menschliche Entwicklung. Es ist diese weltweite Suche nach einer höheren Wahrheit, die den Weg für die Entwicklung der Menscheit geebnet hat und es Euch ermöglicht den Plan B anzutreten.
Der Fluss der Universellen Energie
Von Anfang an, als wir begannen Euch diese Botschaften zu geben, waren diese Botschaften darauf ausgerichtet, Euch Menschen zu helfen in der höheren Schwingung der Neuen Erde, die Ihr rapide kreiert, leben zu lernen. Die Wieder-Vereinigung mit Eurer wahren Kraft und Stärke, während Ihr noch in Eurer biologischen Form seid, hat diese Entwicklung in Bewegung gesetzt. Die Eingliederung dieser Information in Euer tägliches Leben wird nicht nur Euren eigenen Übergang in höhere Schwingungen erleichtern, sondern wird auch die Tür für diejenigen öffnen, die Euch nachfolgen. Wir sagen Euch, in dieser Botschaft geht es einzig und allein darum, zu lernen sich in einer Art und Weise zu bewegen, die mit dem Fluss der Universellen Energie übereinstimmt. Der Universelle Energiefluss sucht stets Balance durch Verschmelzung. Erschafft durch Veränderung in Eurem Leben Platz für diese Verschmelzung und Ihr werdet Euch im Universellen Fluss wiederfinden. Widersteht ihm und Ihr werdet bei jedem Versuch, vorwärts zu kommen, auf Hindernisse stossen. In Eurem Umfeld der Polarität seht Ihr Euch als getrennt von allem an. Aber Ihr seid es nicht. Tatsache ist, Ihr seid Eins mit Allem und verbunden mit Allem. Der Universelle Energiefluss bewegt sich auf diese Einheit zu.
Als Ihr zustimmtet, das Spiel hinter dem Schleier zu spielen, verbargt Ihr vor Euch selbst Eure Verbindung zu Eurer höheren Quelle. Diese höhere Perspektive ermöglicht es zu erkennen, wann Ihr in dem Fluss der Universellen Energie seid und wann Ihr Euch gegen sie stellt. Indem Ihr lernt Euch mit Eurem eigenen Höheren Selbst zu verbinden und in dieser Kraft zu leben, wird jeder Einzelne von Euch bald in der Lage sein diese Sichtweise wieder-zuerlangen. Doch für jetzt möchten wir Euch einige praktische Tips geben, wie Ihr den Energiefluss wahrnehmen könnt.
Anzeichen für Übereinstimmung
Die Umstände in Eurem täglichen Leben sind gewöhnlich die ersten Anzeichen für Eure Beziehung zum Univerellen Energiefluss. Füllt Euch Euer tägliches Leben aus und erfahrt Ihr wenigstens ein Mindestmass an Freude und Begeisterung, so ist dies ein Anzeichen dass Ihr mit dem Universellen Fluss übereinstimmt. Ebenso ist die Leichtigkeit, mit der die Dinge Euch zufallen, ein Anzeichen Eurer Übereinstimmung. Menschen in Eurem Umfeld sind oft ein Indikator für Eure Übereinstimmung. Es gibt Zeiten, da ergibt ihr Verhalten für Euch keinen Sinn. Vielleicht greifen sie Euch sogar ohne Grund an. Dies an sich ist kein Anzeichen für Eure Übereinstimmung, denn zu gewissen Zeiten seid Ihr einfach Spielfiguren auf dem Spielfeld. Es ist Eure Reaktion auf diese Situationen, die Euch den genauen Standpunkt Eurer Energie widerspiegelt.
Eure Biologie ist ebenfalls ein Indikator für Übereinstimmung mit dem Universellem Energiefluss. Einschränkungen und Fehlleitungen der Energie werden sich früher oder später auf Eure Biologie auswirken. Diese Fehlleitungen der Energie sind der Ursprung für das, was Ihr Krankheit nennt. In den niedrigeren Schwingungen der Menschheit war es durchaus möglich, sich für sehr lange Zeiten dem Universellen Energiefluss zu widersetzen ohne Auswirkungen zu spüren. Jetzt, da Ihr in höhere Schwingungen aufsteigt, wird Eure Biologie viel schneller und stärker auf diese Dinge reagieren als jemals zuvor.
Loslassen und neu festlegen
Der Universelle Energiefluss strebt immer Balance an. Ähnlich wie Ebbe und Flut Eurer Ozeane so verhält es sich auch mit der Universellen Energie. Begebt Euch in den natürlichen Energiefluss und Ihr werdet Freude am Spiel haben, da sich Eure Co-Kreationen leicht und mühelos einstellen. Hegt Ihr die Absicht, entgegen diesen Strom zu schwimmen, wird Euch Alles recht schwer fallen. Das wirkungsvollste Werkzeug, das wir Euch geben können und das Euch erlaubt in dem Universellen Fluss zu sein, ist das Loslassen. In dem Universellen Energie-Strom bleiben viele durch ihre Glaubenshaltungen am Uferstreifen hängen. Diese Glaubenshaltungen mögen Euch bis hierher gebracht haben, aber sie können Euch ebenso abhalten den Strom weiter hinabzuschwimmen, zu den höheren Wahrheiten, die Euch dort erwarten. Viele von Euch haben es sich am Ufer gemütlich gemacht und nehmen von dort aus am Spiel teil.. Einige von Euch haben wunderbare Dinge vollbracht und waren von diesen Orten ausgehend sehr erfolgreich. Deshalb ist es schwierig weiterzugehen, wenn für Euch die Zeit gekommen ist nach höheren Wahrheiten zu greifen. Diese vertrauten Plätze können sogar ein recht grosses Mass an Schmerz beinhalten, dennoch haltet Ihr verzweifelt an ihnen fest, denn Ihr seid mit ihnen vertraut.
Neue Motivation – – – Neue Ziele stecken
Ihr möchtet jetzt in Eure neuen Plan B Verträge treten und doch haltet Ihr verzweifelt an dem Vertrauten fest, was Euch sehr wirkungsvoll am Vorwärtskommen hindert. Das Vertraute übt eine starke Anziehungskraft auf den Menschen aus, ebenso wie das Ego von einem Überlebenswillen bestimmt ist. Die Grundmotivation der Menschheit ändert sich, nun da Ihr auf höhere Schwingungsebenen wechselt. Ihr bewegt Euch weg von einer Motivation des Überlebens, hin zu einer Motivation der Wieder-Vereinigung, oder Einheit. Euer Verlangen Euch mit Eurem spirituellen Selbst zu vereinigen wird die hauptsächliche Motivation für all das sein, was Ihr von jetzt an erfahren werdet.
Dürfen wir Euch erinnern, der leichteste Weg Eure Umgebung zu ändern ist den Blickwinkel, aus dem Ihr sie wahrnehmt, zu ändern. Begrüsst die höhere Motivation der Einheit und lasst die alten Glaubenshaltungen los die Euch ans Überleben binden. Seid offen und überprüft auch jene Wahrheiten neu, die Euch bis jetzt gedient haben. Trefft Eure Wahlen bewusst und gemeinsam mit der geistigen Welt. Begrüsst den Wechsel und versteht, dass jede Änderung Euch in eine höhere Schwingung bringt. Habt den Mut die Ketten, die Euch an die alte Energie binden, loszulassen und seht wie sich das Blatt wie von Zauberhand wendet. Habt den Mut den Schmerz loszulassen und geht auf die Menschen um Euch herum zu. Es ist unmöglich, in dem Bewusstsein der Einheit alleine zu bleiben. Begrüsst diejenigen, die die gleiche Schwingung wie Ihr haben. Seid da für sie und erlaubt ihnen, für Euch da zu sein. Bekundet diese Absicht und beobachtet, wie Dinge, die Ihr in der Vergangenheit erfolglos zu erreichen versuchtet, plötzlich ohne Anstrengung gelingen.
Die neuen Hilfsmittel für die höheren Schwingungen
Während Ihr auf Eurem Weg fortschreitet, werdet Ihr merken, dass viele der alten Hilfsmittel, die Euch bisher gedient haben, in den höheren Schwingungen wertlos geworden sind. Das Mittel der Beurteilung, an das Ihr Euch so gewöhnt habt, hat Euch bis jetzt gute Dienste geleistet. Nun, da sich die grundlegende Motivation ändert, ändert sich auch Euer Bedarf an dem Mittel der Beurteilung. Greift nun nach dem höheren Hilfsmittel der Abwägung. Wägt alles ab, was in Euer Umfeld kommt aber lasst das Bedürfnis, zu beurteilen, los. Wählt sorgfältig aus, was in Eurem Umfeld bleibt und wenn es nicht mit Eurer Schwingung übereinstimmt, dann entlasst es in Liebe, ohne Beurteilung.
Der Blickwinkel von oben
Wahrnehmung diktiert gleichfalls die Sichtweise der Wahrheit. Diejenigen, die an alten Idealen festhalten, gehen rückwärts durchs Leben. Sie sind nur in der Lage das zu sehen, was hinter ihnen liegt. Dies hat in den niedrigeren Schwingungen der Menscheit ganz gut funktioniert, doch jetzt stellen diese Handlungen, die ehemals Erfolg brachten, eine klare Fehlleitung der Energie dar und halten zumeist die Leute davon ab sich weiterzuentwickeln. Das ist der Fall mit unterdrückten Menschen und mit Regierungen, die fortfahren sie zu unterdrücken. Dies wird so lange anhalten bis jene unterdrückten Menschen die volle Verantwortung für ihre Wahlen übernehmen. Seht Euch als mündige Bürger des Planeten Erde. Die imaginären Linien, die ihr der Erde aufgedrückt habt um Euch Macht zu bringen, beginnen nun Euch zurückzuhalten. Lasst diese Linien ineinander übergehen und macht es Euch leichter, über sie hinwegzugreifen. Tut es der Universellen Energie gleich, die die Einheit sucht und findet Gemeinsamkeiten mit all Euren Nachbarn.
Ändert Ihr Euren Blickwinkel, so ändert Ihr ebenso Eure Realität. Ihr habt viel mehr Kontrolle über Eure Umgebung als Ihr momentan erkennen könnt. Bekundet die Absicht alles aus der höchsten Perspektive zu sehen. Nehmt diese guten Gewohnheiten schon zu Anbeginn an. Sucht eine tägliche Einstellung, die zulässt dass jede Energie ihre eigene Balance findet und sich auf natürliche Art mit ihrem eigenen Akkord verbindet. Seht Euch selbst als Spieler in dem Grossen Spiel und erlaubt Euch, jeden Zug auf dem Spielbrett voll und ganz zu geniessen. Jeder Zug, den Ihr macht, kommt einer Wahl gleich. Euer Ausdruck der Universellen Energie spiegelt sich in den Wahlen, die Ihr in einem jeden Augenblick trefft, wider. So wie wir Euch sagen, dass es keine falschen Züge auf dem Spielbrett gibt, so sagen wir Euch auch, dass es keine falschen Wahlen gibt. Harte Arbeit – – – leichte Arbeit “PLURK”
Einhergehend mit der Änderung der menschlichen Motivation ändert sich tief in Eurem Inneren ebenso die Perspektive bezüglich Eurer Arbeit. Auf dem Spielbrett war das Wort “Arbeit” beinahe identisch mit dem Wort “hart”. Alles was von Wert war wurde eine ganze Zeit lang auf dem Spielbrett nur durch harte Arbeit und Anstrengung erreicht. Der Wert einer Sache wurde durch das Ausmass an Schwierigkeiten bestimmt, die es brauchte um etwas zu erreichen. Jetzt ist Eure hauptsächliche Motivation den aktuellen Stand und das Bewusstsein der Einheit zu erreichen. Dies bringt auch eine neue Perspektive bezüglich dem mit sich, was Ihr Arbeit nennt. Nun merkt Ihr, dass Euer Erfolg direkt proportional zu dem Mass an Begeisterung ist, die Ihr in Eurem täglichen Leben erfahrt. Eine neue Art von Leichtigkeit und Spass öffnet Türen, die sich bislang nur durch harte Arbeit und Anstrengung öffnen liessen. Ihr seid durch viele Zeitalter menschlicher Entwicklung gegangen. Das Letzte war das Informations-Zeitalter. Nun findet Ihr Euch vor der Toren des Empowerment-Zeitalters wieder. Das neue Stadium der menschlichen Entwicklung bringt ein neues Verhältnis zu dem Teil Eures Lebens mit sich, das Ihr Arbeit nennt. Ihr seht einer Zeit entgegen, in der Alles völlig ohne Anstrengung vor sich geht. Dies ist die Art und Weise von Zuhause. Bis dies soweit ist, lebt Ihr in zwei Welten. Dieses Übergangsstadium verlangt weiterhin harte Arbeit, aber nur noch in den Bereichen, in denen Ihr Begeisterung findet.
Der Hüter des Schwertes hat einen Lehrer, der das Wort “PLURK” gebraucht. Dies ist eine Verbindung von Play und Work (Spiel und Arbeit), die sehr gut das neue Paradigma beschreibt, das Ihr kreiert. Indem Ihr Eure Begeisterung findet und Euch in Bereiche begebt, in denen Ihr “PLURK”-en könnt, werden sich für Euch die Tore zu einer höheren Realität öffnen.
Das Aussprechen Eurer Wahrheit
Jene Wahrheit zu allen Gelegenheiten auszusprechen, wird Euch helfen Eure Wahrheit zu entwickeln und gleichzeitig wird sich Eure eigene Schwingung erhöhen. Eure Wahrheit existiert so lange nur auf ätherischer Ebene bis Ihr sie durch Eure Stimmbänder erdet. Durch das Aussprechen von dem, was Ihr in Eurem Herzen fühlt und durch das Festhalten an Eurer eigenen Wahrheit, erdet Ihr diese Energie und legt die Grundlagen für Euer eigenes Wachstum. So wie Ihr eine höhere Schwingungsebene erreicht, so werdet Ihr auch nach einer höheren Wahrheit streben. Diese Suche nach einer höheren Wahrheit hat Euch hierher gebracht. Die Suche nach einer höheren Wahrheit hat das Aussehen des Spielbrettes verändert und hat endlich den Startschuss zu einem neuen Spiel gegeben. Ihr habt dieses Grosse Spiel sehr gut gespielt. Wir sind es, die sich geehrt fühlen bei Euch sein zu können, wenn Ihr zu Eurer Wahrheit steht und in höhere Dimensionen aufsteigt.
Dies heisst aber nicht, dass Eure Wahrheit immer mit der Wahrheit Anderer übereinstimmt. Ihr sprecht nur Eure Wahrheit aus, so wie sie für Euch in diesem Augenblick gültig ist. Gewöhnt Euch an, das auszusprechen was Ihr in Eurem Herzen fühlt, denn das ist Eure Wahrheit in einem jeden Augenblick.
Verantwortung übernehmen
Auf dem Spielbrett bieten sich jetzt für Euch Gelegenheiten zur Weiterentwicklung an wie niemals zuvor. Ihr habt Euch Möglichkeiten erschaffen mit denen Ihr sehr schnell in höhere Schwingungsebenen aufsteigen könnt. Wir lieben Euch dafür sehr. Ihr habt sehr viel Energie in Bewegung gesetzt, darum ist es nun an der Zeit Eure eigene Kraft und Stärke anzunehmen und auch zu ihr zu stehen. Versteht, dass die Möglichkeiten, die jetzt vor Euch liegen, auch Verantwortung einschliessen. Dies ist die Verantwortung, Eure eigenen Erfahrungen zu sammeln. Es liegt in Eurer Verantwortung Euer tägliches Leben ins Gleichgewicht zu bringen, während Ihr von der dritten bis in die fünfte Dimension reist. Wir sagen Euch, dass diese Zeit auf dem Spielbrett wunderbar ist, da Ihr ganz allein jetzt jede Einzelne Eurer Erfahrungen auswählen könnt. Wir sagen Euch auch, dass Ihr für Eure Erfahrungen selber verantwortlich seid. Wenn Eure Wahlen Euch nicht die Erfahrungen bringen die Ihr zu machen wünscht, liegt es ganz an Euch, noch einmal zu wählen. Dies mag einfach klingen, doch Eure natürlichen Widerstände gegen Veränderung können Euch in Situationen verharren lassen, die Euch nicht dienlich sind.
Die höheren Schwingungen halten viele wunderbare Geschenke bereit, um den Himmel auf Erden zu kreieren. Zur gleichen Zeit werden die höheren Schwingungen jene Lebensumstände, die Euch nicht mehr dienen, nicht länger unterstützen. In den niedrigeren Schwingungsebenen der Menschheit gab es dies noch vor kurzer Zeit, es war durchaus möglich, einen Beruf auszuüben den Ihr nicht mochtet, oder in einer Beziehung zu sein, die Euch nicht diente. In den höheren Schwingungen ist es nicht länger möglich in Situationen zu verharren, die Euch nicht weiterbringen. In den höheren Schwingungen der Neuen Erde wird Euer Erfolg direkt von von der Begeisterung abhängen, die Ihr in Euer tägliches Leben einbringt. Freude und Begeisterung in Euer Leben zu bringen ist Eure Verantwortung. Ihr seid es Euch selbst und auch anderen schuldig, dem höchstmöglichen Wohle aller zu dienen. Dies erreicht Ihr wenn Ihr Begeisterung fühlt. Eure Begeisterung ist Eure Verantwortung.
Wir sind zutiefst geehrt, Euch diese Informationen geben zu dürfen. Bitte wisst, dass das, was wir Euch bringen immer Eurer eigenen Abschätzung unterliegt und Eurer Ermächtigung dient. Bitte nehmt nur das an, was in Eurem Herzen Anklang findet und lasst den Rest weg, ohne darüber zu urteilen. Es ist nur zur Eurer Information gedacht. Sie ist solange nicht von Nutzen für Euch, bis Ihr die Worte nehmt und sie in Euer Leben miteinbezieht. Wir sind nur hier, um Euch zu helfen Euch zu er-innern wer Ihr wirklich seid und welche Kraft Ihr innehaltet. Es ist eine grosse Ehre für uns, Euch dies präsentieren zu dürfen und Euch Er-Innerungen von Zuhause zu bringen, während Ihr einer höheren Wahrheit entgegen geht. Mit grosser Liebe er-innern wir Euch daran, Euch mit gegenseitigem Respekt zu behandeln, Euch gegenseitig zu unterstützen und gut zusammenszuspielen.- – – Die Gruppe
Als mein Prozess des Erwachens begann, trat ein sehr besonderer Lehrer in mein Leben. Jenen von Euch, die an einem Quill of Re-membrance Workshop teilnahmen, habe ich schon von ihr erzählt. Ihr Name ist Norma Delaney. Sie ist diejenige, die mich unter anderem gelehrt hat, dass ich meine Realität ändern kann indem ich meine Sichtweise ändere. Norma war es, die das Wort “PLURK” benutzte – eine Kombination aus Play und Work (Spiel und Arbeit) – und so sehr effektiv die neue Arbeitsethik definierte. Sie ist die Heilerin der Heiler und wenn Sie mit Norma in San Diego Kontakt aufnehmen möchten, so schicken Sie mir bitte eine e-mail und ich werde es an sie weiterleiten. Norma, dies ist Dir gewidmet!
Grosse Umarmungen und zärtliche Stubser
Steve Rother
Hüter des Schwertes
Ihr bemerkt, dass Euch Eure geistigen Führer nun der Erde näher bringen, als ob Ihr landen würdet. Sie setzen Euch sanft vor einer grossen geschnitzten, hölzernen Tür ab. Ihr schaut die Tür an und wisst, dass sie viel zu schwer für Euch zum Öffnen ist. Eure Führer hören Eure Gedanken und fangen zu Lachen an und ganz leicht geht die Tür wie von selbst auf. Ihr habt Euch nicht gerührt und doch seid Ihr sicher, dass Ihr dafür verantwortlich seid. Jetzt tretet Ihr ein und merkwürdigerweise ist Euch die Umgebung vertraut. Obwohl Ihr den Ort nicht erkennt, wisst Ihr, dass Ihr schon hier gewesen seid.
Vor Euch seht Ihr eine grosse Halle. Eure Führer flüstern Euch ins Ohr dass dies die Halle der linearen Zeit ist. Ihr erinnert Euch nicht, schon einmal hier gewesen zu sein und doch ist alles so vertraut, und Euch wird bewusst, dass Ihr hier an diesem Ort schon viel Zeit verbracht habt. Ihr fasst Mut und beginnt, die Halle entlang zu gehen. Im Vorangehen beginnt Ihr zu verstehen, warum Euch dies alles so vertraut vorkommt. Dies ist die Halle der linearen Zeit, in der das Grosse Versteckspiel stattfindet.
Ihr werdet ganz aufgeregt, als Ihr bemerkt, dass Ihr nun weiter sehen könnt als jemals zuvor. Ihr wisst, als Ihr zuvor in dieser Halle gewesen seid, konntet Ihr nur das erkennen was direkt vor Euch lag. Es war, als ob Ihr Scheuklappen anhattet und nur geradeaus schauen konntet. Mit Hilfe Eurer geistigen Führer ist es Euch jetzt möglich, auch beide Seiten der Halle klar zu sehen. Ihr seht tatsächlich die Wände der Halle während Ihr sie durchquert.
Wieder werdet Ihr ganz aufgeregt, als Ihr jetzt erkennt, dass an den Seiten andere Hallen abzweigen. Ihr seht viele Hallen, die alle im rechten Winkel von Eurer Halle abgehen. Waren diese Türen schon immer da?, fragt Ihr Eure Führer. “Ja”, antworten sie, “sie waren schon immer da, nur war es Euch mit Eurer eingeschränkten Wahrnehmung bisher nicht möglich sie zu sehen. Nun, da Ihr in eine höhere Schwingungsebene aufgestiegen seid, könnt Ihr in andere Dimensionen der Zeit blicken.” Ihr seid ein wenig verwirrt und bittet um eine Erklärung. Eure Führer geben Euch folgende Antwort: “Hinter dem Vorhang könnt Ihr nur bis zu einer gewissen Entfernung sehen. Eure Wahrnehmung der Zeit erlaubt es Euch nicht, in andere Dimensionen zu blicken. Im Moment seid Ihr Euch noch nicht einmal bewusst dass Zeit und Raum mit anderen Dimensionen verwoben sind.” Als Ihr jetzt an diesen anderen Hallen vorübergeht, beginnt Ihr, in sie hineinzusehen. In einer Jeden ist eine ganz unterschiedliche Welt. Ihr fragt Eure Führer, ob es sicher ist, in eine dieser Realitäten einzutreten. Sie antworten mit einheitlicher Stimme: “Ja, Du hast oft während Deines Schlafes in diesen Welten getanzt. Tatsächlich haben wir Dich oft hierhergebracht zur Verjüngung und um Dir mit Deinen Lektionen zu helfen. Diese Welten sind der Deinigen sehr ähnlich. Sie sind in der Tat ähnlicher als es auf den ersten Blick aussieht. Tritt in Eine ein und sieh selbst, denn dies ist der Grund, warum wir Dich hierhergebracht haben. Die Zeit dafür ist nun gekommen, denn Du hast es Dir verdient.”
Einen tiefen Atemzug nehmend, macht Ihr Euch bereit in die nächste Halle, an der Ihr vorbeikommt, einzutreten. Jetzt ist sie vor Euch und Ihr betretet sie, indem Ihr die Richtung wechselt. In diesem Moment erblickt Ihr vertraute Orte aus Eurer persönlichen Umgebung. Ihr geht die Strasse entlang, in der Ihr wohnt. Als Ihr vor Eurem eigenen Haus stehen bleibt, werdet Ihr gewahr, dass alle Dinge ein klein wenig anders sind als Ihr es in Erinnerung habt. Es sieht alles gleich aus und doch ist etwas anders. Ihr geht zur Tür und klingelt. Die Person, die aufmacht, verwundert Euch etwas, denn Ihr erkennt sie zuerst nicht. Sie öffnet die Tür und es hat den Anschein, als ob sie direkt durch Euch hindurch schaut. Sie sieht sich um und macht die Tür wieder zu, als ob niemand da ist. Ihr macht ein paar Schritte vorwärts und bemerkt, dass Ihr durch die geschlossene Tür vor Euch hindurchgehen könnt. Als Ihr eintretet, seht Ihr, dass dies tatsächlich Euer Heim ist und doch sind einige Dinge verändert.
Gerade in diesem Augenblick betritt die Person, die die Tür öffnete, den Raum und Ihr könnt sie genauer betrachten. Je angestrengter Ihr schaut umso schwieriger ist es, sie zu erkennen. Sie ist irgendwie verschwommen und schwer wahrzunehmen. Eure Führer erklären Euch nun: “Du siehst Dich selbst und deshalb kannst Du Dich nicht sehr deutlich erkennen. Dies bist Du in einer Dimension der Zukunft. Dies ist eine alternative Realität in einem anderen Zeit-/Raumgefüge.”
Viele Gedanken tauchen auf, als Ihr erkennt, dass dies Ihr selbst seid und Eure Umgebung nur leicht von der Jetzigen abweicht. Ihr fragt Eure Führer: “Ist dies meine Zukunft?” In einem zärtlichen, liebevollen Ton geben sie Euch zur Antwort: “Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Dies liegt an Dir. Du hast viele Wahlen auf dem Spielbrett und sie alle führen an unterschiedliche Orte. Für jetzt ist es genug zu wissen, dass Du Wahlen hast, die Dich in verschiedene Realitäten führen. Nun, da Du Deine Schwingungen ausreichend erhöht hast, kannst Du in der Tat Deine Realität in einem jeden Moment selbst wählen.” Etwas rätselnd fragt Ihr: “Bedeutet das, wenn ich meine Realität nicht mag, so kann ich sie einfach ändern indem ich in eine andere Halle gehe?” Sie antworten:”Das war schon immer so, jedoch bis zu diesem Augenblick in Eurer Entwicklung war Euch nicht bewusst, das diese anderen Hallen existieren. Von Anfang an haben wir Euch gesagt, dass Ihr in jedem Augenblick Eure Realität selbst erschafft. In der Tat waren unsere Worte immer folgende: solltet Ihr mit Eurer Realität nicht glücklich sein, dann habt den Mut und wählt erneut.”
Ihr tretet einen Moment zurück und erkennt, dass alles, was Ihr bis jetzt Realität genannt habt, nun ein klein wenig anders aussieht. Die Möglichkeiten sind unendlich und Ihr seid etwas überwältigt, wie leicht dies ist. Ihr stellt Euren Führern eine letzte Frage, bevor sie Euch an Euren Ausgangspunkt zurückbringen. “Wie ändere ich meine Realität?” Doch genau dann fühlt Ihr einen Zug und die Dinge beginnen sich zu drehen, als Ihr seht, dass Ihr wieder einmal dorthin zurückgebracht werdet wo alles begann. Euch aufrichtend, öffnet Ihr Eure Augen und merkt, dass Ihr zurück seid. Ihr habt nicht die eine Antwort erhalten, die alles erklärt haben würde und Ihr seid ein wenig enttäuscht. Die Stimmen Eurer Führer hallen einheitlich in Eurem Kopf nach: “Die leichteste Art, Eure Realität zu ändern ist, den Blickwinkel Eurer Wahrnehmung zu ändern.” Dann hört Ihr das Vertraute Lachen und Ihr wisst, Ihr seid Zuhause.
Und so sei es
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.