Dezember 2004

Umarmungen im Sinne der 5. Dimension
Serie der praktischen Magie

übersetzt von Mag.Friederike Karlovits

 

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Ich habe mich immer als professionellen Umarmer gesehen. Ich habe immer gesagt, dass man viel über Menschen sagen kann aufgrund ihrer Umarmungen. Vielleicht schreibe ich einmal ein Buch, in dem ich über die vielen Arten von Umarmungen spreche, die ich im Lauf der Zeit das Vergnügen hatte zu sammeln. Als wir in Zeist, Holland an einem Seminartag beim Mittagessen zusammensaßen, begann eine Gruppe lieber Freunde Witze über Umarmungen im Sinne der 5. Dimension zu machen. Sie haben so gelacht, dass sie fast nicht essen konnten. Ich habe darüber nie viel nachgedacht bis kürzlich als ich von einem von ihnen ein e-Mail bekam – sie hatte mit „Umarmung im Sinne der 5. Dimension“ unterschrieben. Diese Energie hat nun die Gruppe aufgegriffen und eine wunderbare Botschaft durchgegeben, um klar zu legen was wirklich wichtig ist.

Dieser Monat ist für mich in vielerlei Hinsicht sehr besonders. Das Ende eines weiteren Jahres und der Beginn eines neuen. Wir sind sehr begeistert über die neuen Perspektiven. Vor allem bin ich aber sehr stolz auf meine Frau und Lebenspartner, die so sehr in ihre Kraft geht. Lest auf alle Fälle „Verbindung zum Herzen“ im Anschluss. Barbara – weiter so!

Steve Rother
Sprecher der Gruppe

 

Die Gruppe:

Grüße von zu Hause

Wir teilen heute mit euch die Energie von zu Hause, denn ihr habt den Platz geschaffen, dass das geschehen kann. Ihr habt die Tür geöffnet, damit diese Schwingung euch wieder besuchen kann. Was ihr nun mit dieser Energie tut, wird euere persönliche Art von Magie sein. Einige von euch sind sich nicht klar was sie mit der Energie tun werden. Ihr schaut euch im Raum um, um zu sehen was andere damit tun und überlegt, wie ihr damit in Beziehung treten werdet. Sei es wie es sei – sie gehört euch, euere persönliche Art der Magie.

Wir teilen mit euch die Serie „Praktische Magie“, denn es ist wichtig, dass ihr wisst, dass die gesamte Information, die wir mit euch teilen nur Worte sind. Erst wenn jemand diese Information nimmt und in irgendeiner Weise verwendet, um sich das Leben zu erleichtern, entsteht Magie daraus. Der Übergang von Gedanken in die Wirklichkeit ist die praktische Anwendung der Energie von zu Hause. Das ist es, was den Himmel auf Erden entstehen lässt. Wir teilen mit euch heute die praktischen Anwendungen und Werkzeuge, die ihr verwenden könnt, um diese höhere Schwingung auf der Erde ins tägliche Leben zu bringen. Daher werden wir Vorschläge machen und neue Konzepte ansprechen, die euch helfen werden die praktische Anwendung der Energie von zu Hause zu erkennen.

Energieverlust… Toleranz

Wir sagen euch, dass sich viele Dinge auf euerem Planeten gerade verändern. In dem Maß wie ihr euere Schwingung anhebt wir es immer wichtiger, das ihr mehr im Einheitsbewusstsein als in der Separation lebt. Es gibt eine Toleranzherausforderung, die ihr alle erfahren werdet. So wie ihr in höhere Schwingungen gleitet, als Individuen als auch als Kollektiv, werdet ihr feststellen, dass euere Toleranz für falsche energetische Verbindungen sehr abnimmt. Ihr werdet einfach einige der falschen energetischen Verbindungen nicht mehr aushalten, die ihr noch vor kurzem tolerieren konntet. Das kann für euch zu einem wirklichen Problem werden, denn nun kommen diese falschen Verbindungen scheinbar aus dem Nichts hervor und starren euch an. Wenn ihr dem keine Aufmerksamkeit gebt werdet ihr feststellen, dass ihr euere Energie durch genau die Dinge verliert, die ihr noch vor kurzem aushalten konntet. Wir wollen euch ein Beispiel geben: eine Person, die jeden Tag zur Arbeit geht obwohl sie diese Arbeit hasst, macht die Erfahrung einer falschen energetischen Verbindung. Obwohl sie vielleicht geglaubt hatten, dass sie diese Erfahrung gewählt hätten, wird sie es plötzlich nicht mehr aushalten in diesem Job zu bleiben ohne sich im Klaren zu sein, warum sie plötzlich so anders darüber denkt. Wir sagen euch, es ist euer eigener Fortschritt, der zu dieser Beschleunigung führt und das wird sich in den nächsten 3 Jahren noch verstärken.

Das ruhige Lächeln spirituellen Vertrauens

So wie die kollektive Schwingung der Menschheit steigt, so werden die Leute auch immer weniger Toleranz für falsche energetische Ausrichtungen aufbringen. Die wichtigste energetisch falsche Verbindung mit der ihr zu leben gewöhnt seid ist die Vorstellung des getrennt seins statt der Einheit. Die nächsten 3 Jahre werden euch allen mehr Gelegenheit geben zur Verbindung zum „einen Herzen“ zurückzufinden. Das ist der Zweck der Serie „praktische Magie“. Das ist der Sinn der Werkzeuge zur praktischen Magie, die wir anbieten. Es ist einfach die Idee euch wieder an die Magie von zu Hause anzubinden, die eueren Fortschritt auslösen wird. Das „Web of Love“ ist ein riesiges Portal für diese Verbindung, das viele Energieportale in zahlreichen Realitäten enthält. Es gibt euch ein praktisches Werkzeug, das ihr verwenden könnt, um euer Leben heute hier zu verändern. Worum wir einfach bitten, ist dass ihr dieses Werkzeug verwendet und dass ihr in euerem Leben Platz macht, um die Energie von zu Hause zu nutzen.

Beachtet, dass das für jeden von euch ein sehr persönliches Geschenk ist. Bitte seid keine Prediger eurer Wahrheit und wisst, dass es nicht euere Verantwortung und Aufgabe ist die Gedanken anderer zu verändern sondern nur euere eigenen. Statt dessen schaut und beobachtet was passiert wenn ihr euere Herzenergie mit dem Web verbindet. Jene die den Zug verspüren werden sich davon angezogen fühlen und nach euch suchen. Und jene, die nicht bereit sind, werden nicht nach den antworten suchen. Euere Bereitschaft euere Energie als Lehrer mit dem Web zu verbinden wird jetzt wichtig. Ihr könnt schon den Unterschied sehen. Zum Beispiel wärt ihr in der a