Dezember 2000

Merkwürdige Zeiten
auf dem Planeten Erde

 

~Er-innerungen von Zuhause~
Steve’s Anmerkungen:Ich befand mich im Flugzeug und schrieb gerade die letzten Worte für die Beacons dieses Monats, als die Gruppe etwas in meine Gedanken projizierte. Plötzlich dachte ich daran, dass die umkämpften Präsidentenwahlen immer noch offen waren. Ich fand es unverständlich, wie so etwas passieren konnte und verstand die Wichtigkeit dieses Ereignisses nicht. Ich konnte nicht erkennen, wie so viele Menschen so genau aufgeteilt sein konnten. In diesem Augenblick sagte mir die Gruppe, dass ich die Botschaft, welche ich gerade fertig gestellt hatte, zur Seite legen  und dass ich eine neue Seite beginnen sollte. Das ist der Grund, dass diese Botschaft verspätet veröffentlicht wird. Das war mir schon einmal passiert, als die Gruppe eines Morgens über die Ankunft des Neuen Lichtes sprach. In gewisser Weise war die Situation ähnlich, denn es betraf den gesamten Planeten. Die Energien wären jetzt voll ausgerichtet und sie wollten etwas Wichtiges mitteilen. Gerade wenn du denkst, du hast das Spiel geschafft.., ändern sie die Spielregeln.

 

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause:

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir in dieser besonderen Zeit eurer Evolution an eurer Seite stehen. Die Schritte welche ihr jetzt macht, widerhallen gleichzeitig in vielen dimensionalen Ebenen. Der Druck auf der Erde ist stark, denn eine Zeit der Veränderung steht bevor. Ihr seht Systeme, welche für Äonen funktioniert haben und die jetzt ihren Zweck nicht mehr erfüllen. Es sind nicht die Systeme, welche sich geändert haben. Tatsächlich ist es die allgemeine Schwingung der Menschheit, welche sich verändert hat, und deshalb ändern sich die Beziehungen zu allem anderen. Ihr befindet euch auf vielen Ebenen in einer Zeit der Unruhe. Fürchtet euch nicht, denn von der Asche dieser zerbröckelnden Strukturen kommen die Winde der Veränderung, welche euch zur Erschaffung des Zuhauses, dort wo ihr jetzt steht, führen werden. Die Gelegenheit ist euch jetzt ganz nahe, denn ihr nehmt eure Kraft an und haltet sie hoch und fest. Das Jahr der kristallnen Absicht neigt sich seinem Ende zu. Jetzt ist die Zeit, in der die kleinste Aktion eure Absicht in Bewegung versetzt. Versteht die fremdartige Energie, welche jetzt auf eurem Planeten ist, und ihr werdet diese Kraft nützen können.

Heftige Energien auf dem Planeten Erde

Die starken Energien auf euren Planeten schaffen Möglichkeiten für die Veränderung, welche ihr für eure Infrastruktur sucht. Jetzt ist eine besondere Zeit auf dem Planeten. Es ist jetzt Zeit, die Funktionsweise eurer Regierungen neu zu gestalten.  Wir bitten euch, diesen Vorgang sehr sorgfältig zu beobachten und an der Umgestaltung mitzuwirken. Es hat schon begonnen. Was jetzt gerade im Zusammenhang mit den Wahlen in den Vereinigten Staaten vor sich geht, ist nur der Beginn dessen, was noch kommt. Viele Systeme müssen neu überlegt und gestaltet werden, weil die Menschheit nach höheren Wahrheiten strebt, um den höheren Schwingungen zu entsprechen, welche euch jetzt erreichen.

Einzelpersonen veränderten sich zuerst

Als ihr angefangen habt, die höheren Schwingungen für die Menschheit anzunehmen, hat sich vieles in dieser Welt vorerst auf der persönlichen Ebene dramatisch verändert. Für einige von Euch bedeutete diese Veränderung einen ganz neuen Freundeskreis und neue Familienbeziehungen. Und obwohl das für Beobachter von außen ungewöhnlich ausgesehen haben mag, erschien es für euch ganz natürlich. Wir sagen euch das, während jeder von euch mutig in die höhere Realität eingetreten ist, in der ihr euch jetzt befindet. Ihr habt bewusste Entscheidungen getroffen, um eure Schwingungen zu verändern und deshalb habt ihr auch alle eure Beziehungen verändert. Das ist der Grund warum sich so vieles in eurem persönlichen Leben geändert hat. Diese Veränderung war schwierig, denn viele der Wahrheiten, welche für eure Entwicklung bis zu diesem Punkt so wichtig gewesen waren, mussten jetzt neu überdacht werden. Das war der magische Zeitpunkt, an dem ihr begonnen habt, nach höheren Wahrheiten Ausschau zu halten, welche euren eigenen höheren Schwingungen entsprachen. Als jeder von euch ähnliche Schritte zur persönlichen Weiterentwicklung unternahm, begann auch das kollektive Ganze seine Schwingungen nach und nach zu erhöhen. Was sich in eurem persönlichen Leben sehr rasch als starke Veränderung zeigte, konnte vorerst in den Strukturen der Wirtschaft und der Regierungen nicht gesehen werden, denn diese bilden auch eine kollektive Schwingung und verändern sich langsamer als eure persönlichen Schwingungen.

Als nächstes passt sich die Wirtschaft der veränderten Energie an

Wir erkennen, dass das Spielbrett der freien Wahl jetzt eine gemeinsame Schwingung erreicht hat, welche eine viel höhere Wahrheit unterstützt, als auf dem Planeten bislang möglich war. Das ist der Grund warum ihr erlebt, dass sich einige der Infrastrukturen der Welt jetzt verändern. Die ersten dieser Infrastrukturen waren eure Wirtschaft und eure Firmen. Diese Organisationen haben sich seit einiger Zeit für höhere Wahrheiten geöffnet. So soll es auch sein, denn die höheren Wahrheiten, welche zu geistiger Weiterentwicklung führen, zeigen sich auch in den Grundprinzipien der Wirtschaft. In den letzten Jahren haben viele eurer Wirtschaftsbetriebe höhere Schwingungswahrheiten in sich aufgenommen und Platz für den mündigen Menschen geschaffen. Das ist die Wiederkehr von Mu in die Realität.

Als nächstes werden sich Regierungen ändern

Sie sind langsamer in ihrer Reaktion, aber dem gleichen Druck nach Veränderungen ausgesetzt, eure Regierungen. Diese Veränderung beginnt gerade jetzt. Ihr lieben Menschen haltet eure Wahrheit so fest, dass ihr es oft nicht in Betracht zieht, diese zu verändern, bis ihr Herausforderungen gegenübersteht, welche euch motivieren, eure alten Verhaltensweisen aufzugeben. Ihr könnt gerade jetzt eine solche Situation mit der Regierung der Vereinigten Staaten beobachten. Wir wollen