Dezember 2000

Merkwürdige Zeiten
auf dem Planeten Erde

 

~Er-innerungen von Zuhause~
Steve’s Anmerkungen:Ich befand mich im Flugzeug und schrieb gerade die letzten Worte für die Beacons dieses Monats, als die Gruppe etwas in meine Gedanken projizierte. Plötzlich dachte ich daran, dass die umkämpften Präsidentenwahlen immer noch offen waren. Ich fand es unverständlich, wie so etwas passieren konnte und verstand die Wichtigkeit dieses Ereignisses nicht. Ich konnte nicht erkennen, wie so viele Menschen so genau aufgeteilt sein konnten. In diesem Augenblick sagte mir die Gruppe, dass ich die Botschaft, welche ich gerade fertig gestellt hatte, zur Seite legen  und dass ich eine neue Seite beginnen sollte. Das ist der Grund, dass diese Botschaft verspätet veröffentlicht wird. Das war mir schon einmal passiert, als die Gruppe eines Morgens über die Ankunft des Neuen Lichtes sprach. In gewisser Weise war die Situation ähnlich, denn es betraf den gesamten Planeten. Die Energien wären jetzt voll ausgerichtet und sie wollten etwas Wichtiges mitteilen. Gerade wenn du denkst, du hast das Spiel geschafft.., ändern sie die Spielregeln.

 

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause:

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir in dieser besonderen Zeit eurer Evolution an eurer Seite stehen. Die Schritte welche ihr jetzt macht, widerhallen gleichzeitig in vielen dimensionalen Ebenen. Der Druck auf der Erde ist stark, denn eine Zeit der Veränderung steht bevor. Ihr seht Systeme, welche für Äonen funktioniert haben und die jetzt ihren Zweck nicht mehr erfüllen. Es sind nicht die Systeme, welche sich geändert haben. Tatsächlich ist es die allgemeine Schwingung der Menschheit, welche sich verändert hat, und deshalb ändern sich die Beziehungen zu allem anderen. Ihr befindet euch auf vielen Ebenen in einer Zeit der Unruhe. Fürchtet euch nicht, denn von der Asche dieser zerbröckelnden Strukturen kommen die Winde der Veränderung, welche euch zur Erschaffung des Zuhauses, dort wo ihr jetzt steht, führen werden. Die Gelegenheit ist euch jetzt ganz nahe, denn ihr nehmt eure Kraft an und haltet sie hoch und fest. Das Jahr der kristallnen Absicht neigt sich seinem Ende zu. Jetzt ist die Zeit, in der die kleinste Aktion eure Absicht in Bewegung versetzt. Versteht die fremdartige Energie, welche jetzt auf eurem Planeten ist, und ihr werdet diese Kraft nützen können.

Heftige Energien auf dem Planeten Erde

Die starken Energien auf euren Planeten schaffen Möglichkeiten für die Veränderung, welche ihr für eure Infrastruktur sucht. Jetzt ist eine besondere Zeit auf dem Planeten. Es ist jetzt Zeit, die Funktionsweise eurer Regierungen neu zu gestalten.  Wir bitten euch, diesen Vorgang sehr sorgfältig zu beobachten und an der Umgestaltung mitzuwirken. Es hat schon begonnen. Was jetzt gerade im Zusammenhang mit den Wahlen in den Vereinigten Staaten vor sich geht, ist nur der Beginn dessen, was noch kommt. Viele Systeme müssen neu überlegt und gestaltet werden, weil die Menschheit nach höheren Wahrheiten strebt, um den höheren Schwingungen zu entsprechen, welche euch jetzt erreichen.

Einzelpersonen veränderten sich zuerst

Als ihr angefangen habt, die höheren Schwingungen für die Menschheit anzunehmen, hat sich vieles in dieser Welt vorerst auf der persönlichen Ebene dramatisch verändert. Für einige von Euch bedeutete diese Veränderung einen ganz neuen Freundeskreis und neue Familienbeziehungen. Und obwohl das für Beobachter von außen ungewöhnlich ausgesehen haben mag, erschien es für euch ganz natürlich. Wir sagen euch das, während jeder von euch mutig in die höhere Realität eingetreten ist, in der ihr euch jetzt befindet. Ihr habt bewusste Entscheidungen getroffen, um eure Schwingungen zu verändern und deshalb habt ihr auch alle eure Beziehungen verändert. Das ist der Grund warum sich so vieles in eurem persönlichen Leben geändert hat. Diese Veränderung war schwierig, denn viele der Wahrheiten, welche für eure Entwicklung bis zu diesem Punkt so wichtig gewesen waren, mussten jetzt neu überdacht werden. Das war der magische Zeitpunkt, an dem ihr begonnen habt, nach höheren Wahrheiten Ausschau zu halten, welche euren eigenen höheren Schwingungen entsprachen. Als jeder von euch ähnliche Schritte zur persönlichen Weiterentwicklung unternahm, begann auch das kollektive Ganze seine Schwingungen nach und nach zu erhöhen. Was sich in eurem persönlichen Leben sehr rasch als starke Veränderung zeigte, konnte vorerst in den Strukturen der Wirtschaft und der Regierungen nicht gesehen werden, denn diese bilden auch eine kollektive Schwingung und verändern sich langsamer als eure persönlichen Schwingungen.

Als nächstes passt sich die Wirtschaft der veränderten Energie an

Wir erkennen, dass das Spielbrett der freien Wahl jetzt eine gemeinsame Schwingung erreicht hat, welche eine viel höhere Wahrheit unterstützt, als auf dem Planeten bislang möglich war. Das ist der Grund warum ihr erlebt, dass sich einige der Infrastrukturen der Welt jetzt verändern. Die ersten dieser Infrastrukturen waren eure Wirtschaft und eure Firmen. Diese Organisationen haben sich seit einiger Zeit für höhere Wahrheiten geöffnet. So soll es auch sein, denn die höheren Wahrheiten, welche zu geistiger Weiterentwicklung führen, zeigen sich auch in den Grundprinzipien der Wirtschaft. In den letzten Jahren haben viele eurer Wirtschaftsbetriebe höhere Schwingungswahrheiten in sich aufgenommen und Platz für den mündigen Menschen geschaffen. Das ist die Wiederkehr von Mu in die Realität.

Als nächstes werden sich Regierungen ändern

Sie sind langsamer in ihrer Reaktion, aber dem gleichen Druck nach Veränderungen ausgesetzt, eure Regierungen. Diese Veränderung beginnt gerade jetzt. Ihr lieben Menschen haltet eure Wahrheit so fest, dass ihr es oft nicht in Betracht zieht, diese zu verändern, bis ihr Herausforderungen gegenübersteht, welche euch motivieren, eure alten Verhaltensweisen aufzugeben. Ihr könnt gerade jetzt eine solche Situation mit der Regierung der Vereinigten Staaten beobachten. Wir wollen jetzt darüber sprechen, denn es mag euch helfen, die wahren Hintergründe zu erkennen, welche im Spiel sind:

Trennung erschafft den Hintergrund für die wahre Entstehung von Einheit

Im Bereich der Polarität ist es notwendig, zuerst zu trennen, um Einheit zu erreichen. Ist es euch nicht eigenartig vorgekommen, dass die Wähler beider Kandidaten ihre Wahl so extrem trafen? Zwei Parteien scheinen eine grosse Nation zu teilen. Wir sagen euch, dies ist ein starker Ausdruck der Polarität, welcher für euch notwendig ist, um den nächsten Schritt zu machen. Um die Einheit zu erkennen, muss man zuerst eine klare Sicht der Polarität haben. Die Tatsache, dass beide Seiten in der Zahl der Wählerstimmen so knapp beieinander liegen zeigt, dass die Polarität an ihrem Extrempunkt angekommen ist. Das ist der “kosmische Fingerzeig”, den der Geist vorsieht, um anzuzeigen, dass eine besondere Zeit vor euch liegt.

Wir leben in einer Dimension mit zirkularer Zeit und aus diesem Grund ist unsere Beziehung zur Zeit sehr unterschiedlich zu eurem Verständnis der linearen Zeit. Trotzdem können wir die Zukunft der Dinge, die auf euch zukommen, nicht vorhersagen. Es gibt nur eine Regel auf dem Spielbrett und die ist: Freie Wahl in allen Dingen. Trotzdem ist es möglich, die Richtung zu erkennen, in die ihr geht und auch die gültigen aufrechten Verträge, welche den Kurs beeinflussen. Wir sagen euch, es besteht die Möglichkeit einer noch stärkeren Trennung, bevor sich die Energien für die mögliche Änderung voll ausrichten. Das mag Änderungen in euren wirtschaftlichen Strukturen bewirken, welche die Grundlage eurer Regierungen darstellen. Fürchtet diese Zeiten nicht, sondern empfangt sie mit offenen Armen, denn die Veränderung des Spieles steht unmittelbar bevor.

Nixon, Kennedy und Camelot

Es gab noch eine weitere Zeit in eurer jüngeren Vergangenheit, wo die beiden Kontrahenten der gleichen Regierung eine sehr ungleiche und sehr enge Entscheidung um die gleiche Position hatten. Diese gleichmäßige Aufteilung der Wählerstimmen weist uns auf eine andere Zeit starker Polarität hin, welche Auslöser großer Veränderungen auf der Erde war. Blickt jetzt auf eure Geschichte, um die Hinweise zu finden, wie sich diese verwirklicht haben. Die Unterstützer desjenigen, der diese Auseinandersetzung verloren hatte, sagten damals, dass die Nation in den Händen dieses Mannes zum Verfall verurteilt war. Wieder waren sie sehr überzeugt von der Wahl, die sie getroffen hatten. Aber der, der schließlich gewählt worden war, wurde einer eurer beliebtesten Führer und ihr lernt jetzt in eurem Geschichtsunterricht über ihn. Er wird gerne mit König Arthur und das Land, das er führte, mit Camelot verglichen.

Dieser Mann übernahm eine geteilte Nation so erfolgreich und fand Wege, um Raum zu schaffen für mündige Menschen und vereinte das Volk auf Basis ihrer eigenen Kraft. Dieser Mann traf einige sehr unpopuläre Entscheidungen und setzte Handlungen, welche sich als höhere Wahrheiten herausstellten und welche notwendig waren, um die Menschheit als Ganzes voranzubringen. Der Grund warum diese Entscheidungen so unpopulär waren lag darin, dass sie der alten Wahrheit widersprachen, an denen die Menschen so sehr hingen. Er half euch sogar Traditionen abzuschaffen, die euch von eurer Schöpferkraft fernhielten, indem er das was ihr interessanterweise die „Rassen“ eurer Welt nennt, zusammenführte.

Bitte seid euch bewusst, dass die Voraussetzungen für ähnliche Veränderungen jetzt gegeben sind. Versteht, dass es keine Vorherbestimmung gibt und dass keiner der Kandidaten für den Sieg vorgesehen war. Wir sagen euch auch, dass beide einen guten Führer abgeben würden. Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, denn ihr habt sie noch nicht geschrieben. Wie so viele eurer Lebensentscheidungen, versteht bitte, dass es hier keine falschen Entscheidungen gibt. Die starken Energien, die jetzt auf dem Planeten wirken, haben die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass ein weiterer König Arthur auftritt. Veränderungen sind im Kommen. Schafft Platz in euren Herzen und in eurem Verstand und ihr werdet alle an den Erfolgen teilhaben. Wenn ihr Probleme sucht und nach Wegen, die mangelnde Unterstützung zu beklagen, wird das eine schwierigere Veränderung nach sich ziehen.

Die Macht der Wahl

Wir haben euch immer gesagt, dass eure Entscheidungsmöglichkeit eure wirkliche Macht darstellt. Hier könnt ihr jetzt erkennen, dass ihr eure Umgebung mehr unter Kontrolle habt, als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt. In den Präsidentenwahlen sind es, wie sich jetzt herausstellt, einige wenige Stimmen gewesen, welche die beiden Entscheidungsmöglichkeiten voneinander trennen. Könnt ihr jetzt erkennen, wie wichtig eure Stimme ist, und dass ihr eure Wahl zum Ausdruck bringt? Sprecht eure Wahrheit und nützt eure Wahlmöglichkeit für jene, welche die Vertrauenspositionen als Diener eures Volkes einnehmen. Jede Stimme zählt und jetzt könnt ihr leichter erkennen, dass sogar eure Stimme einen Unterschied macht. Akzeptiert eure Macht und bringt diese mit der Verantwortung in Einklang, denn das ist die Grundlage eurer Schöpferkraft. Versäumt es eine bewusste Wahl zu treffen und es wird eine Ersatzentscheidung für euch getroffen werden.

Erwartet nicht von euren Führern, dass sie euch den Weg zeigen, denn das war die alte Energie. Haltet Ausschau nach euren Dienern, welche Raum schaffen für den mündigen Menschen, der ihr seid. Übt eure Macht aus und bringt sie in ein Gleichgewicht mit eurer Verantwortung, dann werden jene, welche die Aufgabe des Regierungsdieners übernommen haben, den Platz schaffen, den ihr beansprucht. Wisset, dass es nicht die eigentliche Wahl oder die Auswirkung dieser Wahl ist, welche den Unterschied macht. Vielmehr ist es die eigentliche Handlung selbst, welche die Kraft freisetzt, die ihr in Händen haltet. Übt diese Muskeln regelmäßig, dann werden sie stärker werden.

Die Bühne vorbereiten

Dies ist erst der Anfang solcher motivierenden Ereignisse, welche in den kommenden Zeiten auf euch zukommen werden. Wenn die Menschen beginnen, ihre eigene Schöpferkraft im täglichen Leben einzusetzen, werden die Regierungen der Erde entsprechend motiviert sein, Platz für diese mündigen Menschen zu schaffen. Einer dieser ‚kosmischen Fingerzeige’, welche diese Ereignisse kennzeichnen, ist die deutliche, offensichtliche Spaltung der Meinungen. Dies erkennen wir auf dieser Seite des Schleiers als jene Energie, welche große Veränderungen ankündigt. Wenn diese Skripte Realität werden, werden sich einige Szenen sehr öffentlich abspielen. Viele der Führer eurer Weltregierungen sind Menschen, welche sich Veränderungen natürlicherweise widersetzen. Das sind auch diejenigen, welche verzweifelt versuchen werden, die alten Traditionen wieder in Kraft zu setzen und die alten Ideale der niederen Schwingungen wiederzubeleben. Wir bitten euch, mit diesen öffentlichen Vorgängen Geduld zu haben, es aber nicht zu versäumen, fest an der Wahrheit eurer Überzeugungen festzuhalten. Die Tage von geistigen und weltlichen Führern, welche euch sagen wo es langgeht, sind vorbei. Wartet nicht auf einen anderen, der den Unterschied in eurem Leben ausmacht. Nehmt diese Schöpferkraft an und haltet sie fest, denn ihr allein könnt eure Realität in der neuen Energie bestimmen. Es wird keine weiteren ‚Gurus’ geben. Wenn ihr nach ihnen Ausschau haltet, dann wird einer auf magische Weise erscheinen und eure Kraft von euch nehmen. Jene Führer die ihr jetzt braucht, sind die, welche euch helfen, eure eigene Kraft anzunehmen und auszuüben. Das sind die echten Diener, welche die Menschen miteinander vereinigen, und die Erde in die Tage des wahren Camelot zurückführen werden. Erwartet, dass dies jetzt beginnt und beobachtet, wie es vor euren Augen Wirklichkeit wird.

Die geistig-technische Verbindung

Wenn sich die gemeinsame Schwingung der Menschheit weiterentwickelt, werden höhere Technologien auf dem Spielbrett unterstützt. Das bedeutet nicht, dass diese Technologie gleichmäßig verteilt sein wird. Das ist eure Aufgabe. Bildung ist Macht und die Technologie wird die Bildung vorantreiben. Vertraut in die Schöpferkraft der Menschen und bringt sie, wenn möglich, mit der Technologie zusammen. Wir haben darüber gesprochen, als ihr eure Macht als Menschen des Planeten Erde von einem Mann zurückgenommen habt, der ein mächtiger Führer war. Der tatsächliche Anfang der Plan B Verträge der Menschheit war, als ihr aufgehört habt, eure Kraft an Führer wie jenen, den ihr Hitler genannt habt, abzutreten. Ihr mögt euch nicht daran er-innern, welche Rolle die Technologie in diesem Zusammenhang gespielt hat. Stellt euch vor, was damals passiert wäre, wenn jeder Mann, jede Frau und jedes Kind Zugang zu ähnlichen Technologien gehabt hätte, wie ihr heute habt. Wir haben euch gesagt, dass das was ihr als Internet bezeichnet, tatsächlich eine Wiederauferstehung einer Form der Nicht-Regierung ist, die es in den Tagen von Mu gegeben hat. Findet Wege, um Menschen zu helfen, diese Macht zu nützen und sich selbst zu bilden. Ihr ertastet alle als Kinder euren Weg in einem dunklen Zimmer. Ihr fürchtet euch und ihr stoßt jemand zur Seite, in ehrlichem Bemühen das Licht zu finden welches ihr sucht. Wenn ihr versteht, dass ihr alle im gleichen dunklen Raum seid, dann werdet ihr begreifen, dass der einzige Weg, das Licht zu finden ohne einander zu verletzen, darin besteht, einander an den Händen zu halten. Die Technologie kann euch helfen, diese Wahrheit zu entdecken.

Die Energien, welche ihr jetzt auf dem Planeten erlebt, und die Auswirkungen dieser Energie, welche offenbar so viele fast gleichmäßig aufgeteilt haben, werden die Türen für technologische Fortschritte öffnen, welche eure Erwartungen weit übertreffen werden. In den nächsten drei Jahren werden Fortschritte gemacht werden, welche dazu führen, dass die Menschheit das Universum neu definieren wird. Einer dieser Bereiche wird, wie wir früher erwähnt haben, die Zusammenführung von Biologie und Technologie sein. Das kündigt sich jetzt an und es wird ein Grund für grosse Veränderungen sein, denn es wird euch helfen, eure eigene Biologie wirklich zu verstehen. Die Fortschritte welche vor euch liegen, werden jene Fortschritte, welche in der Technologie der letzten Jahre gemacht wurden, winzig erscheinen lassen.

Findet Wege um diese Technologie zu verbreiten und auf einer weltweiten Basis verfügbar zu machen und ihr werdet zu verstehen beginnen, dass ihr alle in dem gleichen dunklen Raum mit dem gleichen Ziel seid, das Licht und den Weg nach Hause zu finden.

Der Blickwinkel bestimmt eure Realität

Wenn ihr seht, wie sich Ereignisse ankündigen, die es zuvor nicht gegeben hat, bitte er-innert euch, dass ihr die Wahl habt, wie ihr sie wahrnehmt. Bestimmt noch vor dem Ereignis die Position eurer Kamera, und ihr werdet die Gewohnheit der „Erstpositionierung“ entwickeln, welche so entscheidend ist, um eine alternative Realität zu bestimmen, welche die Grundlage eures Spieles sein wird. Ihr habt Kontrolle über die alternative Realität, von der aus ihr das Spiel erlebt. Macht dies zu einer bewussten Entscheidung und entscheidet euch immer für das Höchste und Beste. Wenn ihr euch selbst in einer Realität findet, welche euch nicht unterstützt oder nicht zu euch passt, dann bitte habt den Mut neu zu entscheiden, und eure Kamera neu zu positionieren. Euer Blickwinkel ist der Schlüssel zu jener alternativen Realität, welche ihr erfahrt. Eure Wahlmöglichkeit ist eure Macht und zu entscheiden, den Blickwinkel zu verändern, ist die bedeutendste Möglichkeit, eure Realität zu erschaffen und die primäre Ausdrucksmöglichkeit eurer Schöpferkraft.

Spielt das Spiel und erfreut euch an der Fahrt

Das Spiel, wie ihr es gespielt habt, geht jetzt zu Ende. Das neue Spiel beginnt. Ihr bestimmt die Regeln während ihr vorangeht. Bitte vergesst nicht, das ist ein Spiel, an dem ihr euch erfreuen sollt. Stellt eure Kamera an eine Position, von der aus ihr die Fahrt genießen könnt, und die Möglichkeiten werden unendlich sein.

Es ist uns eine grosse Ehre, wenn wir euch bitten, einander mit Achtung zu begegnen, einander zu unterstützen und gut miteinander zu spielen.

die Gruppe

Ich erkenne jetzt, warum die Gruppe wollte, dass ich die Botschaft, welche ich hatte, für den nächsten Monat aufheben sollte. Um mich zu beruhigen, sagten sie, dass wir den Meditationsteil dieses Monates über ein Ereignis gestalten könnten, der in der Botschaft des nächsten Monates enthalten ist. Der Titel der Botschaft des nächsten Monates (wenn sie ihn nicht verändern) ist „7 Geschenke des dritten Jahrtausends“.

Die Gruppe hat das erste Mal am 18. Oktober 1998 über Technologie gesprochen. Ursprünglich wollte ich diesen Teil in das Buch „Er-innerung – ein Handbuch menschlicher Entwicklung“ aufnehmen. Ich entschied mich dagegen, denn vieles, worüber sie sprachen, betraf die Herausforderung des Jahres 2000 und wie sehr diese ein Nicht-Ereignis sein würden. Sie sagten, wir hätte volle Kontrolle über unser Schicksal und dass wir eine Urangst hätten, ähnliche Fehler wie die Greys in der Technologie zu machen. Dieser Teil kam nicht in das Buch und ist aktuell auch nicht in einer Beacons of Light Botschaft. Vieles was dort gesagt wurde ist nicht mehr zeitgemäß, aber es ist noch immer auf der Webseite. Da sich die Gruppe hier darauf bezogen hat, werde ich einen Link für jene machen, welche gerne lesen möchten, was die Gruppe über Technologie gesagt hat. Eines was sie immer wieder hervorgehoben haben war, dass es eine Verbindung zwischen Technologie und Spiritualität gibt und dass wir Ausschau halten sollen nach einer Vereinigung von Technologie und Biologie.

http://www.espavo.org/beacons/tech.shtml

Diese Zeiten sind wirklich eigenartig. Man könnte sagen, dass die Menschen die Knöpfe drücken und dass ihre Ideale geprüft werden. Der Stress auf der Erde ist derzeit sehr intensiv. Bleibt am Ball, denn es gibt einige sehr grosse Möglichkeiten, welche wir aufgrund dieser Energie erschaffen können.

Es ist mir eine Ehre, Ihnen die letzten Beacons of Light Er-innerungen von Zuhause in diesem Jahrhundert zu präsentieren. Wenn wir in die magische Zeit des Dritten Jahrtausends eintreten, mögen wir uns daran er-innern, dass wir alle unseren Weg nach Hause finden werden, wenn wir uns nur an den Händen halten.

Liebevolle Umarmungen und zärtliche Stupser

Hüter des Schwertes

 

~Die Beacons of Light Meditation~
Finde das innerste Zentrum deiner Energie und atme tief. Verlangsame gezielt den Fluss der Gedanken, wenn sie kommen und durch dein Gehirn hindurchgehen. Erlaube jedem Gedanken einen Moment zu verweilen und dich zu besuchen, bevor du ihn hinausbegleitest. Halte keinen Gedanken fest, sondern erlaube statt dessen dem Strom des Bewusstseins, leicht und ohne Anstrengung zu fließen.

Fühle Begleiter in deiner Umgebung und erkenne, dass du hoch im All reist. Schaue unter dich, wo die Wolken und Sterne ein neues Erscheinungsbild annehmen. Fühle die Energie, während du an den einzelnen Galaxien vorbeikommst und erkenne, dass es viel mehr zu erfahren gibt, als deine Sinne dir erlauben. Fühle die Liebe der Begleiter, welche gerade hinter deiner Schulter sind, denn diese beginnen jetzt zu dir zu sprechen. „Weisst du, wo du bist?“ „Nein, ich habe keine Ahnung“ antwortest du. „Kannst Du fühlen, wie sich die Energie von Sternensystem zu Sternensystem verändert?“ „Ja, ich habe mich gefragt, was das war. Es ist so ein eigenartiges Gefühl“. „Was du fühlst, ist das gemeinsame Energiemuster jedes Sternensystems, welches du wahrnimmst“. Nur einen Augenblick lang denkst du, dass du die Begleiter fragen wirst, wer sie sind. Dann, so schnell wie der Gedanke gekommen war, war er auch wieder verschwunden, denn du empfindest, dass es nicht wirklich wichtig ist.

Du bist von den Bildern und Tönen vor dir gefesselt. Es gibt so vieles zu sehen, dass du nicht einmal mit deinen Augen zwinkern möchtest. Du erfreust dich an der Reise und nimmst den Anblick vor dir in dich auf. Du fliegst und es ist so natürlich für dich. Du fühlst die Muskeln auf deinem Rücken jetzt zwischen den Schulterblättern kribbeln, so als ob du sie sehr lange nicht verwendet hättest.

Jetzt gibt es einen Energiestoß und du spürst wie du nach rechts abbiegst. Die Stimme deiner Begleitung kommt wieder und erklärt: „Du wirst geführt, um ein Sternensystem zu sehen, das gerade im Entstehen ist. Es ist wichtig für dich, das zu sehen, so dass du das verstehen kannst, was wir dir als nächstes zeigen werden“. Danach öffnest du deine Augen und du siehst und spürst einen plötzlichen Energiestoß. Während du in die Ferne blickst, siehst du die Dunkelheit des Weltalls und im innersten Zentrum deines Gesichtsfeldes siehst du einen Funken, der zuerst sehr strahlt und dann schwärzer wird als seine Umgebung. „Was du gerade gesehen hast, würdest du eine Implosion nennen. Viele in deinem Spiel würden das ein schwarzes Loch nennen. Die außerordentliche Dichte dieses Bereiches zieht jetzt alles in seiner unmittelbaren Umgebung an. Sogar die Lichtteilchen haben genügend Masse, um von diesem starken Energiefeld kontrolliert zu werden“. Du denkst einen Augenblick nach und obwohl du dir bewusst ist, was du gerade gesehen hast, bist du nicht sicher, was als nächstes passieren wird und warum es dir gezeigt wurde.

Nur einen Augenblick später stoppt alles ganz plötzlich und es gibt nur Schwärze im Nichts.

Es entsteht eine Pause.

Die Stimme beginnt jetzt in einem sehr beruhigenden Ton zu erklären: „Wovon du gerade Zeuge geworden bist, ist, vom menschlichen Standpunkt betrachtet, ein riesiges Ereignis. Wir werden dich jetzt in eine andere Dimension bringen, wo du das gleiche Ereignis aus einem anderen Blickwinkel betrachten kannst“. Jetzt hast du wieder Sicht und du blickst in einen Hof. Während du umherschaust, erkennst du, dass dies in Wirklichkeit der Hof eines mittelalterlichen Schlosses ist. Du siehst Leute in Kleidern wie zu König Arthurs Zeiten umhergehen. Es herrscht Fröhlichkeit und Gelächter, während die Leute im wunderschönen Hof aneinander vorbeikommen. Der Platz ist mit Energie erfüllt und irgendwie weisst du, dass dies eine besondere Zeit ist. Gerade dann kommt ein Ritter in voller Rüstung auf einem Pferd vorbei. Von seiner Energie kannst du erkennen, dass er in den Kampf ziehen wird. Seine Energie hat viele extreme Höhen und Tiefen, und du erkennst, dass er sich mit diesem Vorhaben unwohl fühlt. Du kannst sehen, dass sein Energiefeld viele Spitzen aufweist. Während du ihn anstarrst, dreht er sich für einen kurzen Augenblick um. Eure Augen treffen sich und der Kontakt ist hergestellt. In diesem Sekundenbruchteil wirst du zum Ritter und du weisst alles über diese Person. Du erkennst, dass seine Weltanschauung ihn dazu führt, Entscheidungen zu treffen, welche die Energie fehlleiten und böse Auswirkungen haben werden. So schnell wie das geschehen ist, bist du wieder zurück in dir selbst und du beobachtest ihn wieder aus dem Hof heraus. Als er wegschaut und die Verbindung abbricht, möchtest du so sehr in der Lage sein, ihm zu sagen wohin das führt und wie seine Entscheidung geändert werden könnte.

Du bist dir deiner Begleitung bewusst, welche mit dir unterwegs ist, als du folgende Frage stellst: „Warum hast du mich in die Vergangenheit zurückgebracht?“ Ein zärtliches Lachen erfüllt die Luft, als die sanfte aber feste Stimme erklärt: „Wir haben dich nicht in die Vergangenheit gebracht, denn dies ist nicht die Erde. Wir haben dich zu einem Besuch an einen sehr speziellen Ort und in eine besondere Zeit gebracht. Du befindest dich auf einer anderen dimensionalen Ebene, wo sich ein ganz neues Spiel entwickelt. Sehr bald mag dieser und andere wie er euren Rat suchen. Bis zu dem Tag, an dem die erste Frage gestellt wird, ist es dir nicht möglich einzugreifen. Jetzt wirst du die größeren Zusammenhänge erkennen“.

Danach wirst du wieder tief in das All hinausgezogen. Die Unendlichkeit des Raumes ist jetzt der Hintergrund für eine Galaxie, welche ein sehr helles Sternensystem bildet. Du kannst das Blinken der Sterne sehen, welche den Himmel um dich herum erleuchten. Die freundliche Begleitung spricht jetzt wieder: „Das ist eine andere dimensionale Ebene dessen, was du gesehen hast als sich das schwarze Loch gebildet hat. Das ist der gleiche Raum gesehen aus einem anderen Blickwinkel auf einer anderen dimensionalen Ebene. Merke dir, dass du an dieser Schöpfung mitgewirkt hast. Das ist das neue Spiel und du hast an seiner Entstehung teilgehabt. Deine Entscheidungen haben dich hierher gebracht, denn jetzt bist du es, der die magischen Fragen stellt”.

In einem Augenblick füllt wieder Schwärze dein Gesichtsfeld aus und wieder entsteht eine Pause.

Werde dir bewusst, dass du gerade zu jenem Platz zurückgekehrt bist, an dem deine Reise begonnen hat. Dein Verstand möchte hunderte Fragen stellen, während du versuchst das zu verarbeiten, was dir gerade passiert ist. Du bist dir bewusst, dass sehr wichtige Samen gepflanzt worden sind, aber was bedeutet das alles? Du bist jetzt in deinem Körper zurück und du denkst bei dir selbst… „War das wirklich?“ Alles was du als Antwort hörst, ist ein zärtliches Lachen.

Und so ist es ….

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.