April 2012

Evolution
Das Jahr 2222

übersetzt von Josef Resperger

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

Dieses Mal sprach die Gruppe über den Neustart der gegenwärtig für fast jeden statt findet. Letztlich ist es eine Integration mit dem Geist (Spirit), aber es fühlt sich mehr wie eine zweite Dunkle Nacht der Seele an. Sie sprachen über das Jahr 2222, in dem der physische Evolutionssprung vollendet sein wird, der jetzt gerade beginnt. Erfreut euch daran und erlebt einen wunderbaren Monat.

Feste Umarmungen

Steve

 

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause

Es findet jetzt gerade ein Wunder statt. Wir haben drei kleine Worte ausgesprochen – Grüße von Zuhause. Es hat nur diese kleine Zeitspanne benötigt, damit ihr unsere Energie integrieren konntet. Wir sagen euch, dieser Prozess beschleunigt sich. Die größere Vision der Menschheit auf dem Planeten Erde beginnt sich auf verschiedene Weise zu verändern. Aus diesem Grund wollen wir euch einige dieser Veränderungen aufzeigen, die jetzt vor euch liegen. Gleichzeitig wollen wir euch auch ein erweitertes Verständnis darüber geben, warum diese Veränderungen geschehen und warum diese jetzt notwendig sind. Lasst uns erklären:

Ein endliches Wesen tanzt in der Dichte

Alles auf eurer Seite des Schleiers ist wie ihr es nennt endlich. In anderen Worten existiert es in einem Feld der Polarität und der Illusion von Zeit und Raum. Aus diesem Grund muss alles, einschließlich des Planeten, einen Anfang haben. Als ihr zum ersten Mal auf dem Planeten Erde inkarniertet, hattet ihr keine physischen Körper. Trotzdem seid ihr mit ihr seit ihrer Geburt zusammen gewesen. Viele von euch hatten nicht physische Körper, ähnlich wie ihr euch das bei Engeln oder Wesen mit ätherischen Körpern vorstellt. Später habt ihr diese dichteren Körper entwickelt, denn die Erde kühlte sich ab und wurde zu dieser Zeit dichter. Damit ihr eure Verbindung zu ihr erhalten konntet, begannt ihr in der Dichte zu tanzen und neue physische Körper zu entwickeln, welche in der kurzen Zeit die ihr hier seid, durch viele evolutionäre Entwicklungsstufen gegangen sind. Eure Medizinwissenschaftler denken derzeit nicht, dass sich das menschliche Tier weiter entwickelt. Wir jedoch bitten euch: Was hat euch dazu gebracht zu glauben, dass dies abgeschlossen ist? Es hat sich seit den ersten Moment in dem ihr hier gewesen seid ständig weiter entwickelt. Ihr werdet sehen, dass sich diese Entwicklungen mehr auf der physischen Seite abspielten, denn der Planet war in seiner Entwicklung fertig. In anderen Worten, es gab einen Moment, den ihr als den Big Bang bezeichnet habt, welche den Anfang dieser Zeitentwicklung markierte, und es sollte einen Zeitpunkt zwischen 2000 und 2012 geben für den das Ende des Planeten Erde geplant war. Es hätte ungefähr 12 Jahre gedauert um diesen Planet total zu zerstören, so war der ursprüngliche Plan.

Veränderungen durch eine Schwingserhöhung

Jetzt habt ihr das alles verändert, weil ihr euch entschlossen habt zu bleiben. Ihr habt zur 11. Stunde begonnen aus dem Traum zu erwachen, eure Augen zu öffnen und eure Macht zurück zu holen. Wir waren so unglaublich begeistert; so unglaublich wundervoll begeistert. Jetzt verwendet ihr diese Macht auf kollektiver Basis, um eure Umgebung zu verändern, um eure Realität zu verändern, um das was ihr auf dem Planeten Erde als Schwingung bezeichnet zu erhöhen. Und während ihr das macht, seid ihr dabei erfolgreich. Es ist schon geschehen. Ihr blickt in eurer Welt auf die bestehenden Systeme und ihr seht wie sie beginnen zusammen zu brechen. Ihr erblickt verschiedene Herausforderungen in eurem Wirtschaftssystem, ihr bemerkt die Schwierigkeiten in einigen eurer Religionssysteme und auch in anderen Organisationen aufgrund der Veränderungen der Schwingung. Wenn es irgendwo eine Disharmonie gibt und ihr die Schwingung erhöht, dann wird diese Disharmonie sichtbar und unübersehbar. Daher sind viele der Veränderungen und Abweichungen die ihr auf euren Planeten seht eine natürliche Reaktion auf das, was ihr hier auf dem Planet Erde erschaffen habt.

Von der Dualität zur Trialität im physischen Körper

Wir möchten über den physischen Körper des Menschen sprechen. Er wurde für euch in einem Feld der Polarität entwickelt. Viele eurer Organe in eurem Körper sind in gewisser Weise polar. Darüber hinaus, deren Polarität hat eine negative und positive Seite, welche einander entgegen stehen, was wie er es nennt ein Feld der Dualität erzeugt in dem ihr lebt. Die Menschen sind in diesem Feld sehr erfolgreich gewesen. Nun, das ändert sich jetzt, und eure eigene Evolution bringt euch in wie wir es nennen ein Feld der Trialität. Eine Möglichkeit für euch das zu verstehen wäre es, euch vorzustellen, das ihr zwei Arme habt, welche ihr verwendet habt, um euer Leben in Balance zu halten – was aber würde passieren wenn ihr drei Arme hättet? Wie sehr wäre eure Welt plötzlich aus der Balance, wenn ihr nicht darauf eingestellt wäret einen dritten Arm zu verwenden? Es würde intensive Anpassungen erfordern. Aber nein, das ist nicht eine der physischen Veränderungen, welche kommen werden. Wir wissen, dass einige von euch voreilig waren und es schon nieder geschrieben haben. Nein, nein, nein. Wir haben das nur zur Illustration verwendet.

Die nächste Stufe der Evolution

Lasst und darüber sprechen, welche Veränderungen des physischen Körpers stattfinden. Vieles im Gehirn beginnt anders zu funktionieren, was die medizinische Forschung schon am Anfang erkennen wird. Die Menschheit ist ganz am Beginn eines evolutionären Prozesses, der ungefähr 210 Jahre andauern wird. Aus der höheren Sicht der Zeitlinie der Menschheit könnte man sagen, dass dies nur einen Augenblick dauert. Für euch jedoch, die ihr da hindurch geht, wird es zumindest herausfordernd sein, denn ihr könnt das Ende derselben nicht sehen. Das Jahr 2222 wird eine magische Zeit sein, denn es wird das Ende eines riesigen evolutionären Zyklus darstellen, der bis dahin sehr viel eurer Energie beanspruchen wird.

Aber was bedeutet das im Einzelnen? Werden eure Körper einen dritten Arm entwickeln? Werdet ihr anders aussehen? Nun gut, es ist für uns sehr schwierig vorauszusagen in welche Richtung ihr geht, und wo das enden wird, denn das alles ist in euren Herzen gespeichert. Ahh, ihr habt erwartet, das wird zum Kopf zeigen werden. Lasst uns das erklären. Ihr werdet eine Balance zwischen Kopf und Herz entwickeln und das Herz wird es euch ermöglichen sehr komfortabel durch diesen evolutionären Prozess hindurch zu gehen. Diese Balance wird es euch erlauben in euren Körpern zu wachsen und neue Teile zu finden, bevor sie sich vollständig entwickelt haben. Eure eigenen Konzepte und eure eigene Herzenergie beginnen zu erschaffen und Tore zu öffnen bevor es wirklich geschieht. Es wird sogar das Ergebnis des Telefonanrufes, den ihr machen werdet, beeinflussen, bevor ihr den Telefonhörer abhebt. Ihr werdet euch jetzt der Tatsache bewusst werden, dass eure Herzenergie euch in allem vorauseilt was ihr macht. Wir werden erklären, wie ihr mit Energie umgehen werdet, weil euer Geist einen physischen Körper benutzt hat. Eine wunderbare Vermischung von Geist, Wesen und physischem Sein erlaubt es euch vorzugeben ein Mensch zu sein. Dabei macht ihr einen wunderbaren Job.

Die neue Welt betreten

Jetzt da sich diese Veränderung zu realisieren beginnt, werdet ihr zuerst Veränderungen in eurem Emotionalkörper bemerken. Es gab einen Energieschub durch die gesamte Erde, der alles verändert hat, welchen ihr – wie wir bereits erklärt haben – mit erschaffen habt. Ihr habt alle diese magischen Datums gefeiert, welche jetzt ihren Kulminationspunkt am 12.12.12 erreichen. Ihr habt tatsächlich mit geholfen eure eigene Weiterentwicklung in Gang zu bringen und gleichzeitig eine neue Welt um euch herum erschaffen. Euer nächster Schritt besteht jetzt darin, diese neue Welt zu betreten, sie für euch zu beanspruchen, sie zu eurer eigenen zu machen und sie zu eurem Ausdruck des Lichts zu machen. Wir sagen euch, dass es gewisse Herausforderungen für euch bringen wird, denn ihr müsst empfindsam werden für neue Energieformen, mit denen ihr noch nicht vertraut seid. Das ist der Grund warum wir euch gebeten haben euch in diesem Sommer vorsichtig der Sonne auszusetzen. Die X-Klasse Sonnenwinde die jetzt auf die Erde kommen, haben das Potential euer System zu überladen. Normalerweise habt ihr euer eigenes Magnetfeld mit dem ihr gefährliche Dinge von euch fern haltet.

Aufgrund der physischen und energetischen Veränderungen, welche derzeit vor sich gehen, wurden einige dieser Abwehrmechanismen entfernt. Aus diesem Grund bitten wir euch euren Hausverstand zu verwenden, wenn ihr euch der Sonnenbestrahlung aussetzt. Im nächsten Sommer wir das kein Problem mehr sein, aber jetzt, wo all diese magnetische Energie von der Sonne hereinströmt, besteht das Potential, dass ihr Dinge erlebt, welche ihr nicht erleben wollt.

Der größere Blickwinkel

Wie sieht das größere Bild aus? Wie sieht der komfortable Weg aus, um durch einige dieser physischen Veränderungen zu gehen? Wie ermutigt ihr den Körper, durch diese Veränderungen zu gehen? Nun, es passiert ja bereits. Viele von euch haben das was sich physisch in eurem Körper verändert, als solche erkannt. Lasst uns das erklären. Viele dieser Energien sind in Schüben gekommen. Die einfachste Form sich einen solchen Schub vorzustellen ist, ihn so vorzustellen wie wenn man einen Teppich hoch hebt und alle Sessel darauf fliegen auf die Seite und nach hinten im Zimmer. Wenn die Welle durch das Zimmer hindurch geht, dann stellt sie die Sessel und Möbel hinter sich wieder auf. Das passiert vielen von euch jetzt emotional.

Der äußere Schild hat sich bereits verändert und resultierend daraus, fließt eine riesige Energiewelle durch die gesamte Menschheit und verändert alles. Viele von euch sind wunderbare Lehrer, Heiler und Channeler des Lichts, welche mitgeholfen haben den Planeten weiter zu entwickeln, haben sich während der letzten sechs Monate abgetrennt empfunden. Einige haben diese Gefühle versteckt, denn ihr wollt nicht über diese Getrenntheit sprechen, weil es sich anfühlt als ob ihr irgendwie eure Magie verloren hättet. Nichts desto trotz ist es ein allgemeines Ereignis auf der gesamten Erde. Was wirklich geschehen ist war, dass eine riesige Energiewelle so mächtig auf die Erde eingeströmt ist, dass sie den Schleier teilweise entfernt hat, welchen ihr dazu verwendet habt, um euch anzupassen und euer Selbstverständnis zu haben. Wenn sich der Schleier zu bewegen beginnt, verliert ihr ein wenig eurer eigenen Identität. Zur selben Zeit gewinnt ihr jedoch eine harmonische Beziehung mit all den Wesen die euch umgeben. Das ist das intensivste Ereignis, welches ihr erlebt, während ihr euch – auch physisch – weiter entwickelt, denn die neue Physikalität wird es euch ermöglichen, eure Beziehung zu anderen Menschen bewusst zu sehen und zu verwenden. Das findet zur Zeit täglich auf dem Planeten statt. Warum glaubt ihr, dass dies geschieht? Es ist einer jener Wege, der es uns erlaubt Samen auf dem Planeten Erde auszustreuen, um euch wissen zu lassen, das hier alles möglich ist, wenn ihr es nur zulassen könnt.

Das Gefühl des Getrennseins, welches man als zweite dunkle Nacht der Seele bezeichnen könnte, ist für viele Lehrer und Heiler das Finale. Es passierte auf globaler Ebene. Das interessante daran ist, das in diesem Prozess alles auf eine neue und tiefere Weise miteinander verbunden wurde. Wenn sich diese zweite dunkle Nacht der Seele für jeden von euch ereignet, werdet ihr denken, dass ein Fehler passiert, oder das hier etwas fehlt, denn der innere Friede, der innere Sinn für das Selbst, den jeder von euch in sich trägt, verliert ein wenig von seiner Glaubwürdigkeit. Wenn ihr zu lernen beginnt, euch selbst durch die Augen der anderen zu sehen, dann verliert ihr gar nichts.

Unsere Lieben, ihr habt ein Lächeln im Gesicht, wenn ihr euch glücklich fühlt.  Habt ihr jemals daran gedacht, dieses Lächeln energetisch an alle zu verteilen, die ihr kennt? Habt ihr jemals daran gedacht, die Freude und die Passion, was immer das sein mag, was euch zum lächeln bringt zu bewahren, und habt gewagt euer gesamtes Leben auf diese Herzenergie zu konzentrieren, anstatt euch auf eure Gedanken zu konzentrieren und darauf was man von euch erwartet? Das ist es, was jetzt statt findet. Ihr bewegt euch vom Kopf zum Herzen, und ihr lernt euer Leben auf die verschiedenste Weise neu einzurichten. Im Jahr 2222 wird es eine riesige Feier geben. Was ihr nicht wisst ist, dass viele von euch dann dabei sein könnten.

Es gibt viele Fortschritte und neues Verständnis, welches jetzt in eurer medizinischen Wissenschaft und eurer Physiologie verankert. Ihr wisst, dass ihr nur kleine Teile eurer Möglichkeiten nutzt. Das ändert sich jetzt. Euer System wird sehr bald voll aktiv sein, wenn ihr das für euch beansprucht. Das ist nicht etwas, das von selbst zu euch kommt. Das ist nicht etwas, welches euch überfordert, wenn ihr nicht danach sucht. Wisset, dass wenn ihr diesen Prozess erst in Bewegung gesetzt habt, dann bewegt ihr euch in das Zeitalter der Ermächtigung, denn dann seid ihr nicht länger im Bereich der Polarität, wo ihr alles als richtig oder falsch, gut oder schlecht, schwarz und weiß oder Liebe und Angst, einstuft. Eine neue Balance mit eurem höheren Selbst, wird es euch erlauben die Dinge anders zu sehen. Ihr beginnt euch mit all euren Dimensionen zu verbinden, um neuerlich ein einheitlicher Strahl des Lichts zu sein. Es ist kein einfacher Übergang, und daher bitten wir euch, euch gegenseitig zu helfen, damit dieser Prozess funktioniert, denn jetzt ist Magie auf dem Planeten Erde. Ihr seid mit Magie hier her gekommen. Ihr habt das schon euer ganzes Leben in euch. Verwendet es jetzt. Spielt jeden Tag damit. Es gibt nichts auf das ihr warten müsst. Die Zeit ist jetzt gekommen.

Erfreut euch an dieser Reise unsere Lieben, und wisset, dass wir euch in jeder möglichen Art unterstützen. Nicht um euch zu helfen, den richtigen Weg zu gehen, nicht euch zu lehren was das Beste ist, sondern einfach um euch für das zu lieben, was ihr seid. Ihr bringt das Licht von Zuhause und verbreitet es durch eure Augen. Ihr verändert diesen Planeten, um den Himmel auf Erden zu erschaffen – und es funktioniert.
Es ist uns die größte Ehre euch zu bitten einander mit Achtung zu begegnen. Unterstützt einander und haltet  das Tor für jede Gelegenheit offen, die sich euch bietet, denn das ist ein schwieriges Spiel, welches ihr jetzt beginnt. Bitte er-innert euch daran gut miteinander zu spielen.

Espavo.

Die gruppe

 

Die Herzen verbinden

von Barbara Rother

Die Familie der Lichtarbeiter

Am letzten Samstag hatten wir bei uns einer Party. Es war eine Party für unseren Lichtarbeiterstab. Das sind diese wunderbaren Leute, die wir unsere Freunde nennen dürfen. Steve und ich könnten diese Arbeit nicht ohne die Liebe und Unterstützung derer machen, die mit uns zusammen arbeiten. Unglücklicherweise konnten nicht alle denen wir unseren Dank und unsere Anerkennung geschickt hatten, an der Party teilnehmen. Ich habe Lynn Bradley, welche kürzlich nach Israel zurück gekehrt ist, scherzhafterweise zu dieser Party eingeladen. Dann begann ich zu erkennen, dass wir für unsere geistige Familie, die über die ganze Welt verstreut ist, so dankbar sind. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hättet ihr alle an dieser Party teil genommen. Ich habe immer gesagt, dass ich eines Tages Disneyworld miete werde, und jeden Lichtarbeiter einladen werde, um an diesem großen Treffen teil zu nehmen.

Im täglichen Leben helfen uns jetzt Austin und Elke. Jon Carl und Charmaine Lee sind ebenfalls Teil unserer Arbeit. Aber es gibt viele, die nicht erwähnt werden. Das sind all jene die immer da sind und fragen: „Was kann ich tun um zu helfen?“. Beginnend mit dem „Virtual Broadcast“ hin zum kleinsten Detail unserer Aufgabe, sie sind immer da.

Die Lichtarbeiterfamilie hat großen Anteil in dem Prozess das Licht zu verbreiten. Es gibt auf der ganzen Welt Engel die ihre Liebe und ihre Zeit freiwillig zur Verfügung stellen. Becky Hannah und Veronique Kaiser stellen sicher, dass Steve’s monatliche Botschaften von der Gruppe korrekt aufbereitet sind, und erst dann sendet Steve sie zu euch hinaus, um euch zu erfreuen. Meg Adamson-Gour, unsere Eventmanagerin, stellt sicher, dass alles reibungslos abläuft. Ich bemühe mich, so organisiert zu sein, wie sie ist! Die Liste der Leute, denen wir dankbar sind ist endlos. Jeder geht durch das Leben und versucht heraus zu finden, was in seiner oder ihrer Welt funktioniert. Die Familie bedeutet bedingungslose Liebe und Unterstützung. Wisset, dass Steve und ich, diese an jeden einzelnen von euch übermitteln.

Wir sind sehr dankbar, dass ihr uns auf diesen Weg begleitet. So bitte wisset, das wir die Party welche am letzten Samstag statt gefunden hat, genossen haben, dass wir euch in unseren Herzen bewahren werden, so wie wir mit euch gefeiert und Dank gesagt haben für unsere gesamte Lichtarbeiterfamilie.

Mit Licht und Liebe,

Barbara

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden