Mai 2016

90 Tage Er-innerung
Wieder-Vereinigung mit dem Selbst

übersetzt von Eva Reinermann

Seid alle gegrüsst von Daheim

Eure Energie hat eine völlig neue Welt in Bewegung gesetzt. Eine Welt, in die ihr euch gerade hinein dehnt und auf eine völlig neue Art erforscht. Willkommen auf dem neuen Planeten Erde. Wir sagen euch das, weil wir euch aus der Ferne beobachten. Wir beobachten aus der Distanz und können ein grösseres Bild sehen als die meisten unter euch, und es ist absolut wunderschön. Wir sagen euch, wie schon zuvor, dass in diesen Zeiten viele Menschen gehen werden. Das ist ein natürlicher Prozess, denn viele haben ihre Aufgaben erledigt. Sie haben das, wofür sie gekommen sind, abgeschlossen und werden anderswo gebraucht. Sie können weiterhin bleiben, wenn sie das wünschen,aber manchmal können sie sich nicht in der gleichen Weise erden, und viele von ihnen gehen nach Hause. Nun, er-innert euch daran, dass Menschen die Geburt feiern und den Tod betrauern. Wir tun das Gegenteil. Ja, ihr habt alle Zuhause eure Freunde. Das ist etwas, woran sich sehr wenige Menschen er-innern, solange sie auf dem Planeten sind. Wenn ihr nach Hause zurück kehrt, werden die Erinnerungen wieder kommen. Bis dahin lasst uns sagen, es ist so, als würdet ihr die Strasse entlang gehen,voll auf das konzentriert, wohin ihr gerade geht oder was ihr gerade macht, und dann kommt plötzlich jemand auf euch zu und euren Augen treffen sich. Euer Gehirn durchsucht die Datenbank, kann keine Daten über diese Person finden, aber eure Seelen kennen einander gut, und genau in diesem Moment seht ihr euch selbst durch die liebevollen Augen des anderen. In diesem Moment er-innert ihr euch.

Während diese Person spricht, füllen sich eure Herzen mit unglaublichen Erinnerungen an eure gemeinsamen Leben, und wie ihr mit ihnen im Laufe vieler Leben zusammen gearbeitet habt. Vielleicht habt ihr in der vergangenen Inkarnation ein Treffen ausgelassen, aber tatsächlich handelt es sich um einen sehr lieben Freund, von dem ihr bis eben nicht wusstet, wie sehr ihr ihn vermisst. Ihr habt Zuhause so viele dieser Beziehungen. Euer Schleier verbirgt diese Erinnerung vor euch. Ihr könnt nicht mit allen Wesen, die ihr kennt, in jeder Inkarnation zu tun haben, also such ihr nur einige wenige aus, um mit ihnen eure Verträge zu schliessen und Verbindungen zu knüpfen, und dann kommt ihr in das nächste Leben und langsam erwacht ihr aus dem Traum. Für uns ist es absolut erstaunlich, euch zuzusehen. Ihr Lieben, die Verbindungen, die ihr hergestellt habt, übertreffen bei weitem euer Verständnis, und bald werdet ihr anfangen, das zu verstehen.Das ist der schöne Teil. Für jeden Menschen wird bald eine Öffnung kommen, um eine tiefere Verbindung zur anderen Seite des Schleiers zu knüpfen, und das geschieht in den nächsten vier Monaten. Das Zeitfenster von drei Monaten wird nicht von Uhren oder dem Kalender bestimmt, sondern vielmehr davon, wie jeder einzelne Mensch bereit ist, in diese Phase hinein zu gehen, drei Monate voll von Gelegenheiten, um die Realität eures Geistwesens zu erkennen. Im Laufe der kommenden drei Monate in eurem Leben werdet ihr alle Gelegenheiten haben, um den Schleier gerade lang genug zur Seite zu schieben, um diese Erfahrung zu machen. Diese dreimonatige Periode ist nicht durch Uhren oder Kalender berechnet, sondern vielmehr durch jeden von euch, wenn ihr das Signal gebt, dass ihr bereit seid. Das sind Erinnerungen, denn ihr werdet beginnen, euch an Zuhause zu er-innern, genauso wie die Person, die die Strasse entlang ging, euch erkannt hat und es euch möglich gemacht hat, sich an sie zu er-innern. Ihr habt so viele tiefe Verbindungen, die ihr über viele Leben hinweg geknüpft habt, die in dieser Inkarnation nicht mit euch verbunden sind, also werden viele von euch tatsächlich herausfinden,dass ihr eure physische und spirituelle Energie neu ausrichtet. Das wird magisch. Haltet Ausschau nach diesen Gelegenheiten, ihr Lieben. Diese müssen keinesfalls traumatisch sein. Sie müssen nicht während eines Autounfalls, einer Krankheit oder einem ähnlichen Ereignis auftreten. Wenn ihr das so definiert und eure Absicht äussert, dann kann über die kommenden drei Monate der Schleier mehrmals zur Seite gezogen werden, und das ist auf viele Arten eine Geschenk von uns an euch, denn es hilft euch, euch zu er-innern, dadurch wird euer Weg in eine höhere Harmonie klarer.

Ihr hättet alle diese Eigenschaften und ihr wäret nie wieder traurig, denn ihr habt so viele Informationen aus so vielen Lebenszeiten gesammelt, und dennoch, indem ihr so getan habt, als wäret ihr ein Mensch, indem ihr in diese Energie gegangen seid, eure Flügel abgelegt, den trennenden Schleier aufgemacht habt und eine Inkarnation in einer endlichen Form erlebt – sehr schwierig, und doch macht ihr das so gut. Ihr seid endlich dazu in der Lage, Licht in vielen Facetten auszustrahlen, weil ihr seid, wer ihr seid.

Interaktionen mit Freunden von Zuhause

Die nächsten drei Monate werden euch diese Chancen bieten. Nun, wie wird das genau aussehen? Das ist schwer zu sagen, denn für jeden Menschen mag es ein klein wenig anders sein, aber wir können euch sagen, wenn es passiert, dann werdet ihr es wissen. Denn plötzlich seht ihr vielleicht jemanden oder er-innert euch ganz klar an jemanden, wisst um seine/ihre Stimme, die Stimmlage, den Ton, die Gesten, Umarmungen und alles, was diesen Menschen betrifft – aber ihr werdet ihn auf der Erde nicht finden. Das passiert gerade jetzt in dieser Zeit. Warum würden diese Wesen das tun wollen? Warum würden die Wesen, die ihr Zuhause zurückk gelassen habt, den Wunsch haben, herein zu kommen und mit euch zu interagieren, während ihr in physischer Form lebt? Weil sie wissen, dass sie euch helfen können, euch zu er-innern; einfach durch eine zarte Er-innerung an Lebenszeiten, die ihr miteinander geteilt habt, können sie eure Energie so ganz leicht verändern, und dann strömen die Er-innerungen an euer wahres Wesen und an das gemeinsam Durchlebte in euch herein. Atmet, ihr Lieben, und erlaubt, dass diese Erfahrung ganz in euer Leben integriert wird.

Die Freude, die vor euch liegt, ist viel tiefer, als ihr euch vorstellen könnt, und ihr alle werdet als Menschen in dieses Gefühl mit festem und freiem Schritt gehen. Geniesst jeden Augenblick. Nun, einige Eindrücke werden wie Blitze sein. Vielleicht geschieht etwas; eine Er-innerung oder ein Aufblitzen eines Gesichts, das ihr nicht kennt, und dann macht ihr mit eurem gewohnten Alltag weiter. Wir sagen euch, mit nur ein wenig Reflexion, mit ein wenig Sich-Verbinden und Erwachen könnt ihr einen völlig neuen Aspekt entdecken und euch an Freunde er-innern, die ihr Zuhause gelassen habt. Es ist Zeit für diesen Prozess der Wieder-Vereinigung, und wir sagen euch, es wird eine dreimonatige, 90-tägige Periode sein, in der ihr diese wunderschönen Öffnungen des Schleiers erfahren könnt.

Wir wissen, wie man Party macht

Es war immer euer Wunsch gewesen; ihr habt darum gebeten, dass der Schleier zur Seite geschoben wird, damit ihr euch an Zuhause er-innert, und das ist auf der Erde nicht vollständig möglich, denn wenn man den Schleier wegschieben würde, würdet ihr alle nach Hause gehen. Niemand wäre hier auf dem Planeten Erde. Euch allen würde bewusst werden, dass ihr hier ein Spiel spielt, und ihr würdet das Spiel verlassen und in eure geistige Realität hinüber wechseln. Nun, ihr könnt das Spiel spielen und diese kleinen Momente und Er-innerungen erleben. Einige von euch werden dazu in der Lage sein, einzutauchen und den Moment länger zu halten, während ihr euch er-innert. Aber wir bitten euch darum, ihr Lieben, wenn das eintritt und ihr erlebt diese Er-innerungen, Erinnerungsblitze ( Flashbacks), dann erdet sie. Versucht, die Essenz des Menschen, der dahinter steht, hervor zu holen, denn es handelt sich um einen Freund von euch. Ihr habt so viele liebe Freunde auf der anderen Seite des Schleiers, die ihr vergessen habt. Es war notwendig, dass ihr vergesst. Tatsächlich haben alle zu euch gesagt: ‘Bitte, erinnere dich nicht an mich im nächsten Leben. Wir werden dich in der nächsten Runde einholen. Wir werden da sein, wenn du nach Hause kommst. Wir werden dich so toll feiernd nach Hause begleiten, dass du es niemals vergessen wirst – bis du wieder zurück gehst.’ Wir sagen euch, das geschieht öfter, als ihr euch vorstellen könnt, denn auf der Erde feiert ihr die Geburt und betrauert den Tod.

Die Rückkehr aller eurer Attribute

Sobald ein Mensch seinen Körper verlassen hat und nach Hause zurück kehrt, erfolgt eine Akklimatisierung. Wir nannten das früher immer eine Akklimatisierungsphase, aber tatsächlich gibt es auf der anderen Seite des Schleiers keine Zeit, also ist es sehr schwer, das in eine Kategorie oder in ein Wort zu fassen, die das beinhalten könnte. Bald ist diese Akklimatisierung abgeschlossen, und oft bedeutet es einfach aufwachen, die Schönheit sehen und versuchen, sie einzufangen und in das zu integrieren, was bisher euer mentaler Prozess war. Bald nachdem ihr immer wieder versucht, alle Dinge zuzuordnen und einen Sinn darin zu finden, lasst euch in euer Herz fallen und alles kommt zu euch. Nun, wir bitten euch, das zu tun. Ihr werdet diese Augenblicke haben, wo ihr etwas sehen könnt, eine Erinnerung hoch kommt oder Information von Zuhause in euch herunter geladen wird. Das wird bei jedem von euch in den kommenden 3 Monaten passieren, sobald ihr das in Bewegung setzt, und einigen von euch wird es oft passieren. Während dieser nächsten Rotation wird der Schleier immer dünner. Das gibt euch die Gelegenheit, nicht nur eure Erinnerungen zurück zu bringen, sondern auch die individuellen Wesensanteile, und sie zu vereinen. Das seid ihr,jeder von euch.

Wie können wir euch jetzt helfen, euch zu er-innern und alle eure Attribute zurück zu bringen? Indem wir euch helfen, euch an die zu er-innern, die ihr auf der anderen Seite des Schleiers zurück gelassen habt. Sie arbeiten; sie warten ab, halten Ausschau nach diesen kurzen Pausen im Energiefeld, wenn sie euch mit ihrer Liebe erreichen können. Drei Monate, 90 Tage, geht euren Weg in voller Erwartung, dass genau vor euch Wunder geschehen, und schaut dabei zu, wie sie sich vor euch entfalten, unmittelbar und vielfältig.

Drei Monate für das Reset eurer physischen Energie

Ihr Lieben, ihr habt hier so viel Energie, dass ihr dieses Spiel spielt und so tut, als wärt ihr Menschen, aber ihr müsst euch vor Augen halten, dass ihr ein sehr liebes Geistwesen seid. Eure Energie wurde vermisst. Unser Zuhause ist nicht derselbe Ort, seitdem ihr ihn verlassen habt, deswegen feiern wir so sehr – nicht nur euren Weg und eure Entscheidungen auf Erden, wir versuchen, euch zu helfen, damit ihr den Mut habt, diese Schritte zu gehen, obwohl ihr nicht sehen könnt, wo euer Fuss aufsetzen wird. Ihr kennt das Ergebnis nicht, und manchmal macht ihr euch deswegen sehr grosse Sorgen, aber ihr macht trotzdem weiter. Das ist die eine wichtige Aktion, um die wir euch bitten, denn in diesen kommenden drei Monaten werden sich verschiedene Dinge ereignen. Ihr habt nicht nur die Chance, dass der Schleier dünner wird und ihr durchgucken könnt, sondern auch die Möglichkeit, in diesem Zeitraum ein Reset eurer physischen Energie vorzunehmen. Das wird von jeder Einzelne von euch entscheiden. Wenn das euer Wunsch ist, dann sprecht ihn laut aus, 3 Mal. In der Drei liegt eine Magie; tatsächlich werdet ihr herausfinden, dass alles auf Dreiersequenzen aufbaut. Sobald ihr alle Dimensionen von Zeit und Raum betrachtet, erkennt ihr, dass alles durch 3 teilbar ist. Ihr sollt wissen, dass ihr das drei Mal sehr laut aussprechen könnt, und damit wird der Wunsch in Bewegung gesetzt, wo er die verschiedenen Schwingungsebenen von Raum und Zeit durchdringen kann. Indem ihr das tut, gebt ihr im Grunde jenen, die ihr zurück gelassen habt, die Erlaubnis, euch mit Licht anzufüllen.Ihr drückt eure Absicht aus. Nun, wir warnen euch, ihr Lieben, nehmt das nicht auf die leichte Schulter oder tut so, als wäre es ein Spiel, denn sobald ihr das getan habt, werdet ihr eine Veränderung spüren, und ihr könnt sie nicht mehr zurück nehmen. Es ist eine äusserst magische Chance, euch selbst, während ihr noch im Körper lebt, aus der Perspektive von Zuhause zu sehen. Habt Freude daran, und wenn es geschieht, dann versucht, euch zu bedanken. Drückt vor allem Dankbarkeit aus. Sobald ihr euch an einige dieser Energien er-innert von Zuhause, die ihr vorher schon gekannt habt, die Liebe, die ihr mit diesen Wesen geteilt habt, um euch an eure wahre Essenz zu er-innern, bedankt euch. Bedankt euch direkt bei ihnen und schaut, was passiert.

Drei Monate der Wunder

Die nächsten drei Monate wird der Schleier in verschiedenen Bereichen durchlässiger. Ihr werdet auch sehen, dass eure eigenen kreativen Fähigkeiten während dieser drei Monate noch zunehmen. Nun, einige von euch sind daran sehr interessiert, während wir euch von Zuhause aus beobachten. Ihr müsst verstehen, wir haben keine Egos, mit denen wir uns auseinander setzen müssten, wir haben einige der Attribute und auch einige der typischen Spiele nicht, die ihr auf dem Planeten Erde spielt, daher ist es für uns immer schwer zu verstehen, was ihr alles braucht. Ihr definiert in jedem Moment eure Bedürfnisse,also sprecht sie laut aus. Lasst es zu, dass sie auf eine neue Weise erfüllt werden; erlaubt es den Wundern, dass sie wieder kommen, denn über die nächsten drei Monate wird es eine lange Reihe an Wundern geben, die lange auf euch gewartet haben und bereit sind, loszulegen. Sobald ihr mit einem beginnt, sobald ihr eines in eurem Leben akzeptiert habt, bedankt euch und erdet es in eurem Leben, es öffnet die Türen für alle anderen Wunder. Habt ihr jemals einen synchronistischen Lebensstil gelebt, wo alles, was ihr gebraucht habt, in dem Moment verfügbar war, als es für euch nötig war? Seid ihr bereit, damit jetzt so zu arbeiten? Seid ihr bereit, den Kampf aufzugeben? Denn das ist eines der Dinge, die notwendig sind. Von eurem liebenden Eltern habt ihr eine Wahrheit gelernt, die für sie in den niedrigeren Schwingungen des neuen Planeten Erde gut funktioniert hat. Der Leitsatz lautete: Arbeitet hart. Er funktioniert nicht. Genau genommen hat er auch damals nicht funktioniert, aber das Interessante ist, wenn ein schöpferischer Mensch, ein Schöpfer, meint, dass etwas funktionieren wird, dann klappt das tendenziell auch. Nun, seid ihr bereit für den nächsten Schritt? Seid ihr dazu bereit, euch zurück zu lehnen und zu erlauben, dass euch alles von innen her anfüllt, statt von aussen zu euch zu kommen? Die drei Monate sind für euch alle eine Chance, diese Erfahrung zu machen. Nun fragen einige von euch: ‘Kann ich während dieser drei Monate die Schwierigkeiten in meinem Leben, an denen ich so schwer getragen habe, verändern? Ich bin so müde und frustiert davon, diese ganze Energie herum zu schleppen. Muss ich den Planeten ins Gleichgewicht bringen, wie ich es bisher getan habe? Muss ich das tun? Muss ich …?’ Nichts davon, aber ihr entscheidet, was ihr mit eurem Licht macht. Das, ihr Lieben, ist eine Entscheidung. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Ihr müsst nicht hinaus gehen und die Welt retten – öffnet einfach euer Herz und lasst zu, dass es von jenen berührt wird, die euch schon vorher nahe gekommen sind, und sie werden euch helfen, euch an eure wahre Natur zu er-innern und daran, wer ihr wirklich seid. Die jetzigen Zeiten sind sehr magisch, ihr Lieben. Ihr werdet von allen Wesen im Universum, die das können, beobachtet. In diesem Augenblick sind alle Augen auf den Planeten Erde gerichtet. Es finden so viele Veränderungen statt, so viele Wechsel, also nehmt die Chance wahr, um hinter den Schleier zu schauen.

Nun wollen wir ein Thema anschneiden, denn besonders in den USA ist gerade viel los wegen der diversen Wahlen, wegen all der lustigen, verrückten Dinge, die passieren, und wir werden euch bitten, einfach los zu lassen und zu wissen, alles geht den Weg des geringsten Widerstands. Viele Dinge kommen auf euch zu; ihr werdet Attribute haben und ihr werdet Chancen haben, mit ihnen tatsächlich auf eine neue Art mit ihnen zu arbeiten. Nehmt nichts davon zu ernst. Atmet durch, ihr Lieben, und lasst die Angst los. Wisst, egal was geschieht, ihr werdet behütet sein. Die Lichtarbeiter auf dem Planeten Erde haben alles getan, um an der Spitze des Spiels voraus zu sein und eine Schwingung zu halten, was auf einem niedrig schwingenden Planeten sehr schwierig ist. Viele von euch haben einen sehr hohen Preis genau dafür bezahlt. Gut gemacht, ihr Lieben. Ihr werdet euch nun in einem neuen Raum wieder finden, im Moment einer neuen Chance, an einem neuen Ort, um das Licht auf eine neue Art zu erden. Geniesst diese Reise. Wisst, dass es keine falschen Abbiegungen gibt. Wisst, dass es nichts gibt, was ihr tun müsst. Erlebt es einfach und liebt jede Sekunde dieser Erfahrung. Das ist das Schöne daran, und während ihr seht, dass immer mehr Menschen euren Planeten verlassen, feiert sie und wisst, dass unser Feierlärm hier manchmal so laut wird, dass er euch vielleicht aus einem schönen Schlaf aufweckt, und das sagen wir mit Absicht. Hört, wie wir feiern und erkennt die Liebe, die wir auf dieser Seite des Schleiers empfinden, und wir versprechen euch, wenn wir euch Zuhause begrüssen, werdet ihr in jeder Hinsicht Magie erleben. Macht weiter mit dieser grossartigen Arbeit. Ihr habt euch exakt an dem Punkt von Zeit und Raum platziert, wo ihr den grösstmöglichen Unterschied ausmacht. Und nun, während sich diese Öffnungen zeigen, lasst es zu, dass ihr völlig mit Licht, ganz mit Liebe erfüllt werdet, für den Weg, der vor euch liegt, und geniesst das Abenteuer.

Mit der allergrössten Ehrerbietung bitten wir euch, geht respektvoll miteinander um. Wisst, dass ihr alle ein Spiel spielt, in dem ihr vorgebt, Menschen zu sein, und spielt gut zusammen.

Espavo, ihr Lieben.

die Gruppe

 

HERZENSVERBINDUNG

von Barbara Rother

Schätze im Hinterhof

Ich habe heraus gefunden, sobald ich mein geschäftiges Leben lange genug entschleunige, werde ich mir der Schätze im Hinterhof bewusst, die es in meinem Leben gibt. Damit meine ich die Schönheit direkt vor meinen Augen. Ein wichtiges Argument, warum Steve und ich vor elf Jahren unser Heim in Las Vegas gekauft haben, war der üppig verzauberte Bereich hinter dem Haus. Er ist wahrhaftig eine Oase in der Wüste für mich. Der Garten, der unser Privathaus mit dem Büro im hinteren Haus, als Evolution Center bekannt, verbindet, ist voller Magie. Wir haben das Glück, im Bereich eines Systems von Quellen zu wohnen, daher können wir uns so viel Grün erlauben. Unser Garten ist überwiegend mit Pflanzen bestückt, die wenig Arbeit erfordern. Die Leute, von denen wir das Haus gekauft haben, sagten uns, dass der Garten ihre Leidenschaft sei. Wir versprachen ihnen, dass wir diesen Ort als etwas Besonderes erhalten würden. Wer immer uns besuchen käme, könnte sich dann daran erfreuen. Als Eddie, unser Makler, uns das Objekt zeigte, kam er an einen besonders friedlichen Teil des Gartens mit einem bogenförmig von einem Baum gebildeten Durchgang. Nun, Eddie ist der Erste, der zugibt, dass er von diesem ‘übersinnlichen’ Zeug nicht viel hält, aber als er an den Punkt im Garten kam, hielt er inne. Seine Gedanken verflüchtigten sich, und er verharrte ganz im Augenblick. Er erzählte uns, dass er spürte, dass dieses Fleckchen ein Energievortex ist. Er war selbst über seine Gefühle erstaunt. In dem Augenblick wussten wir, dass dieses Haus für uns bestimmt war. Dieser Garten bringt uns nach wie vor ein Gefühl von Ruhe, wann immer wir langsamer werden, um dieses Geschenk zu geniessen. Jeden Morgen achte ich darauf, meinen Tag damit zu beginnen, dass ich die Augen schliesse, die Sonne auf dem Gesicht spüre und dem Felsenwasserfall lausche, der in den Pool plätschert. Mit diesem Tagesanfang freue ich mich über alles, was Steve und ich in unserem Leben erschaffen haben. Wir wissen, dass es wichtig ist, ein Zuhause zu haben, das uns Freude bringt. Es spiegelt wieder, wie wir uns fühlen und wer wir sind.

In wenigen Wochen beginnt der Sommer. Ich spüre schon die Vorfreude auf diese Jahreszeit. Das ist die Zeit, in der wir uns erlauben, genussvoll zu entspannen und unsere Realität lockerer anzugehen. In der Zeit planen viele Menschen ihren Sommerurlaub. Viele unter uns können aus den verschiedensten Gründen nicht verreisen und machen das, was wir ‘ Urlaub in Balkonien’ oder eben im Garten nennen. Ausser, dass Steve und ich Kurzurlaube in San Diego und Oregon machen, planen wir vor allem ‘ Urlaub Zuhause’. Dann geniesst man, wie ich es oben beschrieben hatte, die Schönheit im eigenen Hinterhof. In dieser Zeit freuen wir uns, unser Heim mit Freunden und Familie zu teilen.

Wenn ich sage, die Schönheit des Zuhauses, dann schliesst das alle die verborgenen Schätze innerhalb der Stadt, die ihr euch zum Leben ausgesucht habt, ein. Gestern erforschte ich, gemeinsam mit unserem Sohn Austin und Frauke, seiner Frau und unserem anderthalbjährigen Enkel Timmy, einen riesigen Park für Familien mit vielen Spielarealen, die garantiert die Fantasie jedes Kindes anregen. Dort wird jede Freiluftaktivität angeboten, die man sich nur vorstellen kann. Wir blieben bis es dunkel wurde. Wir wollten nicht, dass der Tag zu Ende ging, aber ich wollte nachhause und Steve sehen. Er hatte sich schwer erkältet und konnte nicht bei unserem Spassausflug mitmachen. Ich hatte vorher nie von dem Park gehört. Das erinnerte mich daran, dass es in Las Vegas so viel zu tun gibt. Ja, natürlich gibt es den ‘Strip’, die Strasse mit all den Casinos und dem Nachtleben. Steve und ich beschenken uns selbst bald mit einer Show von Jennifer Lopez. Im allgemeinen besuchen wir den Strip selten, es sei denn, es kommt Besuch, aber es ist nett, zu wissen, dass immer ein Angebot da ist, wenn wir es mal in Anspruch nehmen wollen. Da gibt es das Smith Center mit Aktivitäten aus Musicals, Ballett und Live Auftritten. Viele Leute wissen nichts von unserem verborgenen Schatz, Mount Charleston. Nur eine halbe Stunde Fahrzeit von uns Zuhause finden wir uns in einer ganz anderen natürlichen Umgebung wieder. Wir können die Gipfel dieser Berge von unserem vorderseitigen Fenster aus sehen. Immer wenn die Sommerhitze unerträglich wird, ist die kühle Luft dieses Zufluchtsortes in den Bergen nur eine kurze Fahrtstrecke entfernt. Wenn es auf das Wochenende zugeht, bin ich an meinem Computer und suche per Google, was in Las Vegas los ist. Während in meinem Kopf die Varianten für Wochenendaktivitäten herum wirbeln, geht es üblicherweise so aus, dass Steve und ich unsere gemeinsame Zeit inmitten der Schätze in unserem eigenen Hinterhof, sprich Garten, verbringen.

Nehmt euch die Zeit, das zu entdecken, was direkt vor euch liegt. Erforscht die Welt vor eurer Haustür. Das ist die Schwelle zu einer Welt, die darauf wartet, dass ihr euch an ihr erfreut.

In Liebe und Licht,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2016 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.