März 2016
Ein Ruf nach der I
Familie Lichtarbeiter, vereint euch!
Übersetzung: Eva Reinermann
Grüße von Zuhause, ihr Lieben!
Wir begrüssen euch heute mit einer ganz einzigartigen Botschaft, denn ihr seid oft nicht nur auf dem Planeten Erde zusammen gekommen, sondern im ganzen Universum. Es gibt da eine ausgewählte Gruppe von Geistwesen, die immer dahin gereist sind, wo sie gebraucht wurden, überall im Universum, immer wieder. Viele von euch sind gerade jetzt auf dem Planeten Erde versammelt, denn ihr seid die ‘I-Familie’. Nun, und wofür steht ‘I’? Ist es unglaublich wichtig, dass ihr den Klang I in eurem Namen habt? Nein, natürlich nicht. Die I Schwingung, die ihr in euren Sprachen verwendet, die übrigens in allen Sprachen der häufigste Klang ist, ist auch an anderen Orten im gesamten Universum repräsentativ. Das I steht für ‘in der Macht sein’ oder ‘ im Licht sein’, doch jegliche Übersetzung der Begriffe würde euch nicht gerecht werden. Ihr seid einfach die I- Familie, ihr Lieben.
Ein Aufruf an die I- Familie
Warum ist die I- Familie so einzigartig und warum ist sie eine Familie? Es ist ganz einfach: Ihr habt ein gemeinsames Ziel. Es ist eure Absicht, immer dort zu sein, wo die Familie ist, denn sie ist erst seit kurzer Zeit auf dem Planeten Erde. Ja, ihr habt das Universum durchquert, ihr Lieben. Ihr wart hier, um eure Gaben in euch zu integrieren, aber ihr wart auch an vielen anderen Orten des Universums. Ihr werdet aufgerufen, wenn es auf der Erde notwendig ist. Welche sind die Gaben der I- Familie? Die I- Familie bringt so viele Formen an Liebe mit. Eine der grössten Herausforderungen, die Menschen erleben, ist, dass sie sich umdrehen und sich selbst lieben, dass sie in der Lage sind, ihr eigenes Spiegelbild zu erkennen und zu umarmen, mit all seinen Perfektionen und Unvollkommenheiten. Das,ihr Lieben, ist allein ein menschliches Urteil. Ihr versteht, was hier wirklich passiert, ist, dass im Laufe der Zeit eure Umgebung – wir wollen sie einfach eine ‘Gesellschaft’ nennen – bestimmte Regeln und Richtschnüre entwickelt hat. Manchmal werden sie in Gesetze gegossen und anderen Menschen aufgedrückt. Wenn die Menschheit völlig aus der Spur gerät, arbeiten die geschaffenen Richtschnüre oft gegen sie und senken die Schwingungen herab, statt sie anzuheben. Und dann geht der Ruf hinaus ins Universum an die I- Familie. Er ging vor einiger Zeit hinaus, und hier seid ihr, denn ihr seid die Magier des Spielbretts. Ihr seid diejenigen, die ihr hier ankommen und euer Licht erden könnt, indem ihr anderen davon erzählt oder für sie Lehrer seid, und Heiler, oder einfach der Mensch, der ihr seid. Ah, und einige von euch studieren zu diesem Zweck. Wir finden es faszinierend, dass viele von euch Kurse belegen, um bestimmte Dinge zu lernen, denn einige dieser Kurse geben wir. Wir sagen euch auch, ihr Lieben, dass ihr nicht lernt. Ihr er-innert euch an all das, was ihr seid. Wenn wir euch nur helfen können, den Spiegel vor euch lange genug hoch zu halten, damit ihr einen kurzen Blick darauf bekommt, wer ihr wirklich seid, dann werdet ihr nicht länger daran zweifeln, dass ihr Teil eines grösseren Bildes seid. Das ist eine unglaubliche Zeit auf dem Planeten Erde, während ihr dieses Licht erdet und alle Schwingungen der Menschheit auf eine höhere Ebene bringt.
Neue I- Wesen kommen herein
Vor kurzem haben wir euch darum gebeten, etwas sehr Herausforderndes zu tun. Wir haben mit euch die Information geteilt, dass es über die kommenden 90 Tagen eine Zeitspanne geben wird, die euch Chancen bietet. Ihr befindet euch nun ca. 30 Tage in dieser Zeitspanne, die eine Chance ist, Menschlichkeit in irgendeiner Form auszudrücken. Das ist es, was dieses Spiel so besonders macht … Menschlichkeit, die ihr einander bringen könnt. Es ist für euch eine Chance, das Licht unserer spirituellen Heimat zu sehen. Das ist magisch, denn es sind diese Energien, mit denen ihr jetzt täglich arbeitet. Und an jedem Tag verschieben sie sich ein wenig, damit ihr etwas Neues machen könnt. Wir sagen euch, ihr Lieben, der Ruf ist erneut an die I- Familie hinaus gegangen, und es wird eine Art Baby Boom geben an neuen I- Wesen, die herein kommen. Das wird so magisch wundervoll sein. Behandelt sie gut. Heisst sie auf dem Planeten Erde willkommen. Teilt eure Erfolge mit ihnen, eure Fehler, und eure Erfahrungen mit damit, einen Menschen auf dem Planeten Erde zu spielen, in einem dichten, menschlichen Körper. Wisst, dass ihr unglaublich erleuchtet sind, auf verschiedene Weisen, an die ihr euch nicht immer er-innert, aber ihr tragt in euch die Essenz der I- Familie. Wenn ihr euch in irgendeinem Moment überwältigt fühlen solltet oder verwirrt seid bezüglich eurer nächsten Schritte, dann atmet durch und lasst zu, dass der Rest der Familie euer Herz berührt.
Der Zweck der I- Familie
Viele unter euch studieren für diese Reise und lernen Dinge, denn ihr wisst, dass Wissen Macht ist. Wenn ihr Wissen über etwas erlangt, dann bekommt ihr Macht darüber. Aber ist Macht wirklich das, was ihr sucht? Wir bitten euch nun, begebt euch auf die nächste Ebene dieser Gleichung. Wenn Wissen Macht ist, dann ist Weisheit Anmut, denn das ist euer nächster Schritt. Ihr tretet völlig heraus aus dem Spiel des Menschseins, weg von Dualität, richtig oder falsch, oben oder unten, schwarz oder weiss. Wir finden es erstaunlich, die Geschehnisse auf eurem Planeten zu beobachten, speziell eure Wahlen in den Vereinigten Staaten. Wenn ihr euch das anseht, dann könnt ihr euch vorstellen, dass wir das auch tun. Wir sind total erstaunt über das, was vor sich geht, ihr Lieben. Ihr habt in den USA einiges an Herausforderungen erlebt, denn ihr habt alles so extrem polarisiert, dass ihr in der Tat langsam das Ende eures Zwei-Parteien-Systems seht. Tatsächlich bricht es gerade zusammen und beginnt, neue Zweige zu bilden. Diese Veränderung ist auf die I- Familie zurück zu führen, denn wenn die Dinge nicht funktionieren, dann kommt die I- Familie herein, und bietet etwas Neues an. Ist das immer richtig und wird dann akzeptiert? Nein, nicht immer. Ihr seid aber immer da und sucht nach dem nächsten Schritt, um andere zu ermächtigen und dafür zu sorgen, dass sich die Energie auf die effektivste Weise bewegt. Was euch betrifft, findet den Weg des geringsten Widerstandes in eurem eigenen Leben, dann dreht euch um, und bietet ihn anderen an. Die I- Familie weckt viele Herzen auf dem Planeten Erde auf, und das ist alles, was es braucht, ihr Lieben. Wenn ihr euch umdreht und mit einem anderen Wesen arbeitet, dann helft ihr diesem Menschen, sich an die eigene Ermächtigung zu er-innern und an die Fähigkeit, als bewusst Erschaffender über den Planeten Erde zu gehen. Und genau dann macht ihr die Arbeit der Grossartigen Familie der I- Schwingung. Das ist hier eure Aufgabe, die anderen aufzuwecken, ein Herz nach dem anderen. Es ist kein Wettrennen und kein Wettbewerb, es ist einfach ein allgemeiner Schritt in jede Richtung, in dem Versuch, so viele Herzen wie möglich mit eurer Erfahrung, so wie ihr es könnt, zu öffnen und zu berühren.
Ein synchronistischer Lebensstil
Einige unter euch sagen:’ Also, ich bin kein Heiler. Ich habe keinen besonderen Touch. Ich kann keine Dinge tun, die andere machen’. Das ist richtig, aber ihr habt Gaben, die andere nicht haben. Findet eure Gaben, erdet sie und beginnt, sie anzuwenden. Indem ihr sie auf irgendeine Art praktisch einsetzt, schafft ihr Raum für mehr. Der Channel beginnt, auf einer dauerhaften Basis zu fliessen, und das ist wirklich völlig magisch, denn dann wird alles synchronistisch. Alles scheint magisch seinen Platz zu finden, und ihr erlebt genau den synchronistischen Lebensstil, von dem ihr immer geträumt habt. Die I- Familie kann euch das bringen, obwohl ihr nur Einer seid, beginnen die übrigen mehr auf dem Planeten zusammen zu bringen, als ihr euch vorgestellt hattet. Versteht, ihr Lieben, dass die meisten von euch vor irgendwann zwischen 20 und 90 Jahren gekommen sind. Nun strömt eine neue Energiewelle herein, aber wir werden sie jetzt bei keinem besonderen Namen nennen, ihr Lieben. Warum? Weil Namen, mehr als alles andere, euch behindern könnten. Vertraut darauf, sie kommen von der I-Familie. Sie sind hier, um Menschen auf neue Weisen zu ermächtigen, ihnen Hoffnung zu geben, eure Träume zu erleuchten, und Dinge anzuschieben, damit ihr das Leben habt, das ihr haben wollt. Das ist nicht nur für euch, sondern auch für die kollektive Schwingung der Menschheit.
Dinge, die ihr braucht, um das Licht von Daheim zu verbreiten
Ihr Lieben, ihr seid auch da, wo ihr jetzt seid, auf einer magischen Position. Ihr nennt euch selbst Lichtarbeiter, und wir lieben diese Bezeichnung. Viele von euch sind Meister des Lichts auf unterschiedliche Weise, und das bedeutet einfach, dass ihr die Absicht habt, bewusstes Licht auf dem Planeten Erde zu verbreiten. Perfekt. Absolut perfekt. Um das nun zu tun, gibt es bestimmte Dinge, die ihr benötigt, wie unterstützende Systeme und Selbstvertrauen. Es gibt viele Dinge, die euch zur Verfügung stehen, sobald ihr eure Energie in Bewegung setzt. Ihr werdet andere herein rufen, denn von der I- Familie werden sich viele versammeln. Wir sagen euch, ihr Lieben, wir haben dem Hüter ( Steve ) vor 20 Jahren etwas gegeben, als wir anfingen, diese Botschaften durch ihn zu übermitteln. Wir sagten ihm, dass es nicht notwendig sei, das hier als ‘ Channel’ ( Kanal ) zu bezeichnen oder auf andere Weise ausserhalb von ihm selbst hinzuweisen. Wir erklärten ihm, dass er tatsächlich alle diese Informationen unter dem Namen heraus bringen könnte, den er in diesem Leben trägt – Steve Rother. Er jedoch beschloss, sich als Channel zu bezeichnen. Ja, vielleicht war das für das Ego eine kleine Herausforderung. Oder vielleicht war das einfach zu viel für sein Ego, das zu akzeptieren, aber wir ehren auch diese Entscheidung, denn es macht keinen Unterschied aus, wie man eine Botschaft überbringt, Hauptsache, man tut es. Einige von euch werden hauptberufliche Channels sein, und andere unter euch sind professionelle Lehrer. Ihr steht vor Tausenden von Zuhörern stehen und heilt sie mit euren Worten, Energie und Licht. Einige von euch werden einfach das Licht da beständig halten, wo ihr seid; ihr verbindet euch mit der kollektiven Schwingung der Menschheit und bestärkt alles mit eurer Anmut.
Anmut
Nun, was ist Anmut? Anmut ist ein synchronistischer Lebensstil, wie wir erwähnt hatten. Es ist das, was mit Energie passiert. Wenn ihr in irgendeiner Form Energie freisetzt, dann findet sie immer den Weg des geringsten Widerstands. Ihr habt diese Fähigkeit, wenn ihr nicht zuviel darüber nachdenkt und einfach erlaubt, dass diese Energie fliesst. Das war am Anfang für uns die grösste Herausforderung mit dem Hüter. Er hatte all diesen Leuten gegenüber, die mit diesen grossartigen, wundervollen Namen, die sie channelten, hervor traten, von etwas gesprochen, was er den Chat Room, das Plauderzimmer, nannte. Die Wesenheit hier hatte diesen Namen und die andere da drüben wurde bei einem anderen Namen gerufen. So viele kamen von der anderen Seite des Schleiers durch, und man musste sich nicht nur an ihre Namen er-innern, sondern auch von welcher Schwingungsebene sie waren, denn zum Teil habt ihr sie dadurch identifiziert. Die Wahrheit ist, dass viele Menschen bestimmten Channels nur zuhörten, von denen sie dachten, sie hätten eine sehr hohe Schwingung, und wir finden das faszinierend. Ihr spielt so ein wunderbares Spiel, in dem ihr vorgebt, Menschen zu sein, aber bisher habt ihr vergessen, wer ihr wirklich seid. Ihr seid Geistwesen des höchsten Ursprungs und seid gekommen, um in einer sehr kritischen Zeit euer Licht dem Planeten Erde zu bringen, eine Zeit, wo ihr helfen könnt, eine instabile Menschheit zu erden. Wir haben euch gebeten, eure Menschlichkeit zu praktizieren. Und wir haben euch gebeten, euch eure eigenen Vorurteile anzuschauen, denn die hat jeder. Was immer eure Vorurteile sein mögen, sie sind nicht richtig oder falsch; es bedeutet auch nicht, dass ihr alle eure Vorurteile los lassen müsst, aber ihr sollt über sie Bescheid wissen. Das erlaubt euch, eure Menschlichkeit zu praktiziern, denn das ist der Grund, warum die I- Familie herein gekommen ist, um der Menschheit die Menschlichkeit zurück zu bringen. Habt ihr gemerkt, dass alles zur Zeit ein wenig verrückt wird? Alle eurer sogenannten Organisationen lösen sich gewissermassen auf und reformieren sich. Sogar euer eigenes Leben versucht, neue Wegge zu finden, um sich zu erden und zu verankern. Das ist tatsächlich auch so, wie es sein soll, denn vor der ganzen Menschheit liegt eine Zukunft, die grossartiger ist, als ihr es euch ausdenken könnt. Ihr Lieben, vertraut darauf, dass ihr die Fähigkeit habt, das alles auf eine total neue Ebene zu bringen.
Am Anfang unserer Channelings wollte der Hüter über alle Details Bescheid wissen. Wer wir sind, aus welcher Dimension wir kommen, und welche Empfehlungen wir hätten, damit er sich beim Überbringen unserer Botschaften wohl fühlen würde. Wir sagten ihm aber, dass wir ihm überhaupt keine derartigen Details geben würden. Er fragte einen anderen Menschen, einen professionellen Channel, und die Antwort war:’ Wenn sie dir ihre Namen nicht nennen wollen, channel sie nicht. Das sind die bösen Buben.’ Das hat er ca. 3 Minuten lang geglaubt, aber wir hatten bereits an sein Herz gerührt, und das wusste er. Nun hatte er mit seinem Gehirn zu kämpfen. Also, alle sagenmir, dass das die bösen Buben sind, aber ich habe ihre Liebe gespürt. Ich habe ihre Energie gespürt.’ Kurz danach liess er das, was der professionelle Channel ihm gesagt hatte, los, kam zu uns zurück und sagte:’ Klopf, klopf. Seid ihr noch da?’ Und wir antworteten:’ Natürlich sind wir noch da! Wir haben dich während der vergangenen 12 Lebenszeiten noch nie verlassen. Warum denkst du, wir würden dich jetzt verlassen?’ Der Hüter sagte:’ Wenn ihr mir nicht sagt, aus welcher dimensionalen Ebene ihr kommt, dann sagt mir bitte, warum sagt ihr mir das nicht?’
Unterscheidungsfähigkeit
‘Ah, nun hast du eine Frage gestellt und Licht auf eine neue Weise geerdet. Natürlich, Lieber, der Grund liegt einfach darin, dass Menschen Etiketten mit Macht ausstatten. Manchmal legt ihr Macht in euere eigenen Denksysteme über die Bedeutung solcher Etiketten. In Wahrheit habt ihr die Essenz, um all das durch euer Herz zu filtern und nur die Schwingungen zu nehmen, die euch stärker machen. Das nennt man Unterscheidungsfähigkeit und das ist auch das erste Werkzeug der I- Familie, herauszufinden, was jeden von euch nährt und stärker macht, so dass ihr euch umdrehen könnt, um auf diesem Planeten in irgendeiner Weise einen Unterschied zu bewirken.’
Einige unter euch werden vor grossen Gruppen sprechen; andere werden Eins-zu-Eins arbeiten. Einige von euch werden an andere Menschen schreiben, denen ihr vielleicht nie begegnet, aber sie werden euren Schwingungen folgen und dadurch bereichert werden.
Grosse Umarmungen und sanfte Stupser
Ganz am Anfang unserer Arbeit mit dem Hüter sagte er an einem Punkt:’ OK, gebt mir einfach eure Mitteilungen.’ Er legte seine Finger leicht auf die Tastatur und wir sagten ihm, dass er das erste Wort schreiben sollte:’The, t-h-e’, und er tat es. Und in dem Moment, als das geschah, erschien das nächste Wort, dann ein weiteres, und noch eines und noch eines. Bald schrieb er so schnell, wie er konnte, und die Tränen liefen. Er weinte viele tränen, während er diese ersten Bücher schrieb, denn wir berührten sein Herz auf solche Art, dass er sich an die I-Familie er-innerte. Er er-innerte sich ein wenig daran, wer er war, und an einige Dinge, zu denen er sich verpflichtet hatte, bevor er diesmal auf den Planeten gekommen ist. Wir gaben ihm dann etwas, woran er seit dem Augenblick hängt. Denn seit wir begonnen haben, diese Botschaften zu übermitteln, haben wir sie immer auf eine bestimmte Art beendet. Obwohl wir immer gesagt haben, ‘ behandelt einander mit Respekt, sorgt für einander und spielt gut zusammen’, haben wir ganz am Anfang noch etwas hinzu gefügt: ‘ Grosse Umarmungen und sanfte Stupser’. Das ist etwas, das wir an die I-Familie aussenden: Grosse Umarmungen und sanfte Stupser von dieser Seite des Schleiers, damit ihr euch daran er-innern könnt, wer ihr seid und welchen Weg ihr für euch gewählt habt.
Ihr erwacht mit unglaublicher Geschwindigkeit von dem Traum auf dem Planeten Erde. Während sich eure Augen öffnen und der Schlaf langsam von euch abfällt, werden wir hier sein, lächeln und euch auf die allerschönste Weise Zuhause willkommen heissen. Geniesst diese Reise, ihr Lieben. Wisst, dass jeder Teil davon ausscchliesslich für jeden von euch ist. Ihr seid alle bewusste Erschaffende, die jeden Schritt gehen. Seid stolz auf euer Erbe und auf die I- Familie. Und damit sagen wir euch, bitte behandelt einander mit Respekt, sorgt für einander bei jeder Gelegenheit und spielt das neue Spiel auf der Erde gemeinsam. Grosse Umarmungen, sanfte Stupser.
Espavo
HERZENSVERBINDUNG
Kindliche Spiegelbilder
von Barbara Rother
Vor kurzem haben Steve und ich einen Spasstag mit unserem Sohn Austin, seiner Frau Frauke und unserem Enkel Timmy unternommen. Wir kommen oft zusammen und denken uns etwas für besondere Erinnerungen aus. Wir fuhren also zu unserem Lieblings-Einkaufzentrum, wo es in der Mitte Aktivitäten für Familien gibt. Unsere Kamera klickte immer wieder, weil wir Freude daran hatten, wie Timmy den Spielplatz und andere Kinder für sich entdeckte. Es erwärmt unsere Herzen, wenn wir sehen, dass unser Sohn seine eigene Familie hat.
Davor gingen wir zu einem Laden, um für Timmy neue Kleidung zu kaufen. Er scheint jeden Tag zwei Zentimeter zu wachsen! Steve und ich passten auf ihn auf, damit seine Eltern Zeit zum Einkaufen hatten. Er ist fast eineinhalb Jahre alt, also ist alles für ihn ein Abenteuer. Es ist erfrischend, wenn man die Welt durch die Augen eines Kindes sieht. Er spazierte in eine Umkleidekabine voll mit Spiegeln. Er bewunderte sein Spiegelbild, während er sich um seine Achse drehte, sich von allen Seiten betrachtete und dann anhielt, um sich im Spiegel einen Kuss zu geben. Ich konnte sehen, dass er sein Spiegelbild vollkommen akzeptierte. Gleichzeitig ertappte ich mich dabei, dass ich mein eigenes Spiegelbild kritisch betrachtete. Statt völliger Bewunderung wie bei meinem Enkel fand ich vor allem Fehler an mir. Ich habe über den Winter etwas Gewicht zugelegt, und war nicht zufrieden damit, wie meine Kleidung sass. Ich musste lachen, als ich Timmy sagte, danke für die Erinnerung daran, dass ich mich selbst bedingungslos lieben soll. Mir kam eine Er-innerung hoch, die ich schon lange vergessen hatte. Sogar in einem frühen Alter mit drei oder vier Jahren er-innere ich mich, dass ich vor einem Ankleidespiegel das gleiche machte wie Timmy, während meine Mutter sich beklagte, dass ihr nichts passte.
In welchem Alter verlieren wir diese Unschuld? Wann vergessen wir diese totale Akzeptanz, wer wir sind? Meine erste Erinnerung geht zurück, als ich etwa zwölf Jahre alt war. Ich war für mein Alter hochgewachsen und dünn. Obwohl ich gute Freunde hatte und eine sehr gute Schülerin war, konzentrierte ich mich auf ein paar Grobiane, die mich ‘Giraffenhals’ und ‘ Bohnenstange’ nannten. In dem Alter hatte ich keine Ahnung, dass mich dieser Körpertyp zu einem Modeljob führen würde, mit einer Figur, nach der junge Mädchen sich sehnen. Aber damals erlaubt ich einigen Leuten, in mir Zweifel an mir selbst zu säen. Mein Mangel an Selbstvertrauen führte zu inneren Kämpfen, um zu verstehen, wer ich eigentlich war. Ich muss sagen, als ich im Alter von sechszehn Jahren Steve kennen lernte, bewunderte ich sein Selbstvertrauen. Er half mir dabei, Vertrauen in mich selbst zu entwickeln. Später entdeckte ich meine eigenen Formen, meine Fähigkeiten durch Lebenserfahrungen zu entdecken. Mein Glaube an mich selbst nahm jedes Mal zu, wenn ich den Mut hatte, es mit der Welt aufzunehmen und zu sehen, wozu ich fähig war. Diese Selbstachtung ist über die Jahre gewachsen, indem ich mich selbst auf die Probe stellte, um über meine Komfortzonen hinaus zu gehen und zu sehen, was ich erreichen konnte. Ich bin zu der Person heran gewachsen, die ich werden wollte.
Wir können uns nicht mit einem anderen Menschen vergleichen. Es ist sehr wichtig, uns daran zu erinnern, dass unsere Schönheit innen und aussen liegt. Wenn wir unsere Leidenschaft finden, entdecken wir explosionsartig, dass wir etwas Besonderes sind. Wir sind alle perfekte Imperfektionen. Das macht uns einzigartig. Wir sind Individuen, die aus verschiedenen Umfeldern kommen und verbinden uns durch unsere Herzen. Es ist so wichtig, einander zu unterstützen, statt einander zu zerbrechen. Nehmt euch die Zeit, in den Spiegel zu schauen und euch dafür zu bedanken, wer ihr seid. Bewundert euch selbst, und wenn ihr schon dabei seid, dann schenkt euch in eurem Spiegelbild einen dicken Kuss.
Mit Liebe und Licht,
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2016 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.