Oktober 2015
Das Zeitalter der Drei
Neue Rhythmen der Dreiheit
Übersetzung: Susanne Supper
Seid gegrüßt, ihr Lieben.
Gleichzeitig mehrdimensional werden
Dieser Tag ist solch ein Freudentag, denn ihr betretet eine neue Realität. Wir haben sehr viel darüber gesprochen, wie ihr in einer multidimensionalen Welt lebt. Ihr seht buchstäblich nur ein Fragment der Person, die ihr seid und ein Fragment eurer Erfahrungen auf dem Planeten Erde in einem physischen Körper. Wir finden es faszinierend, dass ihr begonnen habt, die anderen Aspekte von euch zu entdecken und zu enthüllen. Beginnt euch zu verbinden und die Perfektion zu finden, mit der ihr zum Planeten Erde gekommen seid. Wie ihr wisst, ihr Lieben, ist der Planet Erde ein Planet der Unvollkommenheit. Damit Spirit vorgeben kann ein Mensch zu sein ist es notwendig, diese Perfektion aufzuteilen und dies ist der Grund dafür, warum ihr mehrere Dimensionen habt. Genau jetzt befindet ihr euch in einem Prozess, in dem ihr jene Teile von euch selbst wieder zusammenbringt, die ihr abgespalten habt, um dieses Spiel zu spielen. Dies verändert sich nun sehr rapide und es ist eine sehr interessante Situation. Die gesamte Menschheit hatte ihren Fokus auf einen bestimmten Bereich gerichtet. Ihr Lieben, genau in diesem Augenblick durchdringen Tausende von Funksignalen diesen Bereich direkt vor den Augen des Wächters, Tausende und Abertausende. Macht er sich welche davon zu Nutzen? Fühlt er irgendeines dieser Funksignale, die Raum und Zeit durchlaufen? Nein, nicht solange er sich nicht darauf einstimmt. Menschen können sich im allgemeinen nicht auf ein Funksignal einstimmen; für gewöhnlich braucht ihr dafür ein Radio. Doch dies zeigt sehr deutlich, dass all diese Energien gleichzeitig hier vorhanden sind. Es gleicht sehr stark der Tatsache, dass all eure 12 Dimension gleichzeitig vorhanden sind, ihr euch jedoch jeweils nur auf eine einstimmt. Genau dieser Prozess beginnt sich zu verändern.
Die Menschheit als Kollektiv wächst
Vor einer Weile, ihr Lieben, durchlief die gesamte Menschheit einen evolutionären Wandel und ihr habt euch aus der Singularität hinein in die Dualität bewegt. Dies ist ein bedeutender Fortschritt für alle Menschen in allen Bereichen des Lebens. Es war wundervoll zu sehen, wie ihr diese Energie erdet, sie hereinbringt, beginnt sie zu nutzen und das Spiel in der Dualität erlebt. Genau da habt ihr gelernt, euch vor der Dunkelheit zu fürchten und vor euren eigenen Schatten, denn ihr habt alles als das eine oder das andere gesehen. Ihr habt alles als hell oder dunkel gesehen, als oben oder unten, gut und böse, richtig oder falsch, und schwarz oder weiß. All das ist eine Illusion eurer Ausrichtung, ihr Lieben. Wenn ein Mensch ein neues Merkmal erlernt, ist dies wunderbar, doch erst, wenn ein Kollektiv eben dieses Merkmal erlernt, steht es allen zur Verfügung. In eurer Wissenschaft gibt es etwas, das „die Theorie des hundertsten Affen“ genannt wird. Auch wenn dies nur eine Theorie ist, hier nun das grundlegende Konzept: wenn ein Affe eine neue Verhaltensweise erlernt, dann erlernt ein weiterer Affe diese Verhaltensweise, usw. Doch sobald der hundertste Affe diese Verhaltens-weise gelernt hat, kennen sie alle Affen überall. Einige der tatsächlichen Daten variieren, und diese Erklärung dient nur dazu, dies anschaulich zu machen. Doch die Grundlage dessen ist absolut wahr; es ist absolut wahr, dass die Menschen kollektiv zusammenwachsen kann.
Das Zeitalter der Drei
Die Menschheit ist nun bereit, auf eine neue Weise eine Dreiheit zu betreten. Sie tritt hervor und lässt die alten Vorstellungen der Dualität, von Gut, von Böse, von richtig, falsch und all die begrenzenden Sichtweisen von einfach nur schwarz und weiß los. Ihr Lieben, genau diese Dinge führen euch zum äußersten Rand eurer Fähigkeiten und eures Bewusstseins. Ihr könnt Dinge wahrhaft nur dann sehen, wenn ihr sie ins äußerste Extrem führt. Wenn dies schwarz ist und das weiß, dann bedeutet das, dass es eigentlich weder schwarz noch weiß gibt, es gibt nur Schattierungen von grau. Sobald ihr beginnt, dies aus einer größeren Perspektive zu sehen, bewegt ihr euch aus den Begrenzungen eines Feldes der Dualität hinaus und beginnt, in die Dreiheit einzutreten. Worin unterscheidet sich die Dreiheit? Wie wird dies das Leben eines jeden Menschen auf dem Planeten Erde verändern? Nun, ihr Lieben, es gibt eine neue Reihe von Merkmalen. Obwohl wir von ihnen als eine Möglichkeit sprechen, um dies besser darstellen zu können, sind sie dies ganz und gar nicht. Der Unterschied besteht darin, dass ihr Menschen nun auf eine neue Art und Weise Zugang zu diesen Merkmalen habt, damit ihr beginnen könnt, die fehlenden Teile eurer anderen Dimensionen miteinander zu verbinden. Während der nächsten vier Monate werdet ihr beginnen können, die Drei zu sehen. Sie werden sich überall zeigen. Ihr werdet sie erkennen, ob ihr danach sucht oder nicht, also haltet einfach Ausschau nach den Drei. Sie werden sich in unter-schiedlichen Bereichen zeigen, einfach um euch mit diesem kosmischen Wink daran zu erinnern, dass ihr auf dem richtigen Weg seid und die Menschheit sich in Richtung Gott, Zuhause und Licht bewegt.
Dies ist eine neue Zeit auf dem Planeten Erde, ihr Lieben. Ihr habt noch niemals zuvor solche Möglichkeiten miterlebt, um in eure Kraft hineinzutreten und das Leben als bewusste, erwachte Schöpfer zu erleben. Wie wunderbar! Natürlich wird dies andere Herausforderungen mit sich bringen, denn auf diese Weise lernen die Menschen, indem sie sich von einer Ebene auf die nächste bewegen. Eine der Ebenen, die ihr zuerst werden lernen können ist, wie ihr euch in euren eigenen Schöpfungen bewegt und euch dann mit den Schöpfungen all der anderen Menschen um euch herum harmonisiert. Genau darin besteht die Magie, ihr Lieben. Wenn ihr euch auf eine neue Weise mit euren kreativen Fähigkeiten harmonisieren könnt, öffnet sich das Feld der Drei.
Sich in die Dreiheit hineinbewegen
Nun möchten wir euch eine interessante Geschichte erzählen, die zuerst in den Amor-Geschichten zum Wächter kam. Amor war ein Junge, der in den Tagen von Lemuria lebte. Wir haben die Geschichte eine lange Zeit erzählt und dem Wächter mitgeteilt, wie diese Evolution vonstatten ging. Diese Geschichte enthält die meisten Wahrheiten der neuen Energie, mit der alle Menschen beginnen sich abzumühen und zu enthüllen, zu lernen und zu nutzen. Nun werdet ihr anfangen, die Drei zu sehen, so wie in dieser Geschichte Amor von seinem großen Lehrer gezeigt bekam, warum das Universum auf der Zahl drei basiert. Hier auf Erden, ihr Lieben, habt ihr es geschafft, mit dem 12er und dem 10er System zu arbeiten, das in der Tat das üblichste ist; selbst euer Dezimalsystem basiert auf der Zehn. Auch wenn es auf dem Planeten Erde zu funktionieren scheint, wenn ihr beginnt, euch in den Kosmos zu begeben, werdet ihr feststellen, dass alles in 12er Schritten angelegt ist; die grundlegende Energie von allem reicht bis zur drei. Dies ist der Grund, warum viele Dinge in Dreiheiten interpretiert werden, selbst einige eurer alten Schriften über den Vater, den Sohn und den Heiligen Geistes. Ihr werdet entdecken, dass ihr neue Fähigkeiten habt und das bedeutet, dass ihr etwas von eurer anderen Perfektion in Anspruch nehmen könnt, die ihr in anderen Dimensionen verborgen habt. Ihr werdet sehen, wie sich euer Leben verändert, wenn ihr auf einmal etwas gut könnt, worin ihr zuvor niemals gut wart. Ganz plötzlich wird sich etwas auf ganz natürliche Weise einstellen, „wie ein Kanal“ und alles was ihr tun müsst ist, der Führung zu folgen. Folgt euren eigenen Verbindungen, um auf eine völlig neue Weise in diese Energie zu gelangen. Ihr tretet ein in das Zeitalter der Drei, das Zeitalter der Ermächtigung. Indem ihr dies tut, tretet ihr heraus aus der Dualität hinein in die Dreiheit.
Eine stärkere Verbindung mit eurem Höheren Selbst
Dies lässt sich auch auf eine vergleichbare Weise beschreiben, wie wir euch zuvor den Unterschied zwischen Dualität und Dreiheit erklärt haben. Die Dualität erscheint ganz einfach wie eine Linie mit zwei gegenüberliegenden Enden. Was würde geschehen, wenn ihr der gleichen Linie einen dritten Punkt hinzufügtet? Nun habt ihr eine Linie hier quer herüber und dann einen dritten Punkt, durch den ein wunderbares Dreieck entsteht. Ihr habt nun ein Feld der Dreiheit betreten. Der dritte Punkt ist die neue, stärkere Verbindung zu eurem eigenen höheren Selbst. Eure innere Führung kann beginnen, auf eine neue Weise durch euch zu wirken und nicht nur für euch. Denn viele von euch, ihr Lieben, sind Lehrer. Viele von euch sind Gefäße, Kanäle für hereinkommende Informationen und ihr habt euch selbst auf vielerlei Weise darauf vorbereitet. Einige von euch werden dies auf die gleiche Weise tun wie der Wächter, während die meisten von euch es etwas anders auf ihre eigene Weise tun werden. Jeder von euch ist mit einem ganz einzigartigen, besonderen Lichtstrahl hierher gekommen. Unsere Aufgabe besteht nicht nur darin, euch dabei zu helfen, dies zu erkennen, sondern euch dabei zu unterstützen, ihn zu nutzen und die Realität eurer eigenen Schöpfung zu betreten. Das ist die Schönheit, die wir sehen und wir können euch die Wunder zeigen, ihr Lieben. Wir können euch sagen, dass ihr glauben sollt und Glauben haben sollt, und das ist besonders wunderbar, denn es ist ein Spiegel eurer eigenen Energie. Jeder von euch hat die Gelegenheit, euch dem nun ein wenig mehr zu nähern und innerhalb von vier Monaten wird euch die Energie auf die dritte Ebene bringen. Willkommen im Zeitalter der Dreiheit und im Zeitalter der Drei! Willkom-men Zuhause, ihr Lieben. In den nächsten Monaten werdet ihr alle ein Sprungbrett, betreten, also genießt den Sprung! Genießt die Reise und, vor allem, versucht euch tief in euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid, denn das ist die Energie, mit der ihr betraut wurdet, als ihr zur Erde kamt.
Mit größter Ehrerbietung grüßen wir euch auf diese Weise, um zu versuchen, euch daran zu erinnern, wer ihr seid und warum ihr hier seid. Wisset, dass wir euch bitten, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ihr spielt ein neues Spiel. Spielt schön miteinander.
Espavo, ihr Lieben
Die Gruppe.
Steve Rother
HERZEN VERBINDEN
von Barbara Rother
Lichtmeister in der Stadt der Lichter
Las Vegas wird die Stadt der Lichter genannt mit seinen hell erleuchteten Hotels und Kasinos, die im Stadtzentrum angesiedelt sind, bekannt als The Strip. Dieses oft missverstandene Gebiet ist wirklich ein Energiestrudel, der zwischen den umliegenden Bergen und durch das Tal hindurch wirbelt. Es ist die höchste Schöpfung von etwas Magischem, das aus nichts anderem als der Wüste hervorgeht. Wenn die Menschen Steve und mich fragen, warum wir von San Diego, Kalifornien, bekannt als das Paradies, nach Las Vegas, Nevada, gezogen sind, dann ist es schwer zu erklären warum, wir können nur sagen, wir fühlten uns hierher gezogen. Wir beide wussten, dass dies der nächste Schritt für uns war. Wir haben gelernt, dieser inneren Führung zu vertrauen und darauf zu hören. Seit dieser Entscheidung sind nun elf Jahre vergangen. Unsere Arbeit und unser Leben haben sich in Fülle ausgedehnt, seit wir dieses Schritt nach vorn getan haben.
Ich wollte schon immer jedem den spirituellen Weg von Las Vegas zeigen. Vor Kurzem erhielt ich diese Gelegenheit mit einigen Mitgliedern unserer Lightworker-Familie. Steve, Austin und ich schweben immer noch durch die Erfahrung des InLight Seminar, das wir vom 8. bis 11. Oktober hielten. Es war eine Zusammenkunft der Lichtmeister. Die Zusammenstellung dieses Seminar war eine Herausforderung. Ungefähr eine Woche vor der Veranstaltung erhielten wir einen Anruf von dem Hotel, wo sie stattfinden sollte. Man sagte uns, es hätte eine Verwechslung gegeben und wir könnten den Konferenzraum für den ersten Tag unserer Zusammenkunft nicht bekommen. Ich muss zugeben, dies verursachte mir Sorgen und einige schlaflose Nächte, doch alles ging gut aus. Sobald Steve diese Information hörte, erhielt er einen sanften Schubs von der Gruppe, dass alles sich auf perfekte Weise lösen würde. So aufgebracht wie ich war habe ich gelernt, Steve und der Gruppe zu vertrauen. Ich empfand dann eine innere Ruhe, die mir das Gefühl gab, bereit zu sein, auf Plan B zurückzugreifen.
Wir mieteten einen großen Luxusbus, der am Morgen des ersten Tages beim Hotel des Veran-staltungsortes sein würde. Es wäre lustig gewesen, einen Doppeldecker-Bus zu mieten, auf den die Gruppe sich immer bezieht, doch dieser war auch in Ordnung. Unsere wunderbaren freiwilligen Helfer Mardell, Barbara, Tim, Irena und Austin führten die Registrierung durch und dann wurden alle in den Bus verfrachtet und zu unserem Haus gebracht. Steve und ich freuten uns, alle bei uns zuhause willkommen zu heißen. Es war ein beeindruckender Anblick, einen großen Bus unsere Zufahrt hochkommen zu sehen, der all diese strahlenden Menschen auslud. Es war ein wahres Familientreffen, zu dem 50 Lichtmeister zu Besuch kamen. Unser Zuhause war erfüllt von hoher Energie, als sich alle miteinander verbanden und sich sowohl in unserem Haus als auch im Studio hinter dem Haus verteilten. Es machte mir Freude, dass sich alle an unserem wunderbaren Garten erfreuten. Die Natur nahm die Energie dieser Gruppe auf. Nachdem sie alle wieder fort waren, begannen meine Rosen zusammen mit dem Nachtjasmin zu blühen. Ich liebte es, das, was ich meine Oase in der Wüste nenne, zu teilen. Steve freute sich sehr, den Lichtmeistern das Evolution Center zu zeigen, von wo aus wir all unsere Veranstaltungen ausstrahlen.
Nach ungefähr zwei Stunden kehrten wir dann zum Bus zurück und fuhren hinauf zum Mt. Charleston. Das ist mein bevorzugter Rückzugsort in Las Vegas. Es ist ein verborgener Schatz und viele Menschen sind sich nicht bewusst, dass es ihn gibt. Als wir höher hinauf fuhren, sahen wir voller Ehrfurcht die sich verändernde Szenerie der hohen Berge und wunderschönen Bäume. Mit jeder Meile veränderte sich die Gegend von der Wüste zu einer anderen Welt der Natur. Wir fuhren hinüber zu Lee Meadows. Dies war der Bilderbuch-Ort für Steve und die Gruppe, um die erste Botschaft der Gruppe zu übermitteln. Der Blick auf die Berge umgab uns und wilde Pferde teilten mit uns ihr Reich. Wir erklärten unsere Absicht für die Tage unserer gemeinsam verbrachten Zeit. So gerne wir auch alle hier noch länger geblieben wären, es war an der Zeit zum Bus zurückzu-kehren, um zu dem Restaurant auf dem Berggipfel zu fahren. Einige Wochen vor unserer Veran-staltung hatte ich dort angerufen und nachgefragt, ob wir mit mindestens 50 Personen zum Mittagessen kommen könnten! Sie waren so freundlich und entgegenkommend. Danach fuhren wir mit dem Bus wieder zurück zum Hotel.
Die nächsten 3 Tage begannen mit Engelsmusik und Bewegung. Wir mussten uns darum bemühen, einen speziellen Raum im Konferenzraum des Hotels zu erschaffen. Es war ein wenig schwierig, sich aus dem Paradies der Natur in ein Gebäude zu begeben. Von Tag zu Tag nahm die Energie des Raumes und eines jeden Teilnehmers zu. Steve und die Gruppe übermittelten solch großartige Informationen. Ich war sehr froh darüber, ein Teil eines unserer wenigen persönlichen Seminare zu sein. Es war gut, den Menschen in die Augen zu schauen und jeden zu umarmen. Den letzten Tag beendeten wir mit einem Engellauf. Ich kann dies nur so beschreiben, dass es sich wie eine liebevolle Energiewelle anfühlte. Niemand wollte den Raum verlassen, als unsere gemeinsame Zeit zu Ende ging.
Der Abschied fiel schwer, doch wir alle wussten, dass wir immer füreinander einen besonderen Platz in unseren Herzen haben würden und uns an unsere gemeinsame Zeit in der Stadt der Lichter erinnern würden.
Voller Liebe und Licht,
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2015 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.