Dezember 2014
Der Zyklus von 26.000 Jahren – Die nächste Existenzebene
Wir grüssen euch, ihr Lieben. Willkommen und Grüsse von Zuhause.
Die ganze Zeit über beobachten wir euch auf der Erde von ferne und reichen hinein in eure Welt, wenn ihr es erlaubt. Sobald ihr einen Raum schafft, in dem das geschehen kann, sind wir hier, nicht, um euch zu sagen, welchen Weg ihr nehmen sollt, auch nicht, um euch den kürzesten Weg bis zur nächsten Haltestelle zu weisen. Wir ermutigen euch einfach, euch zu er-innern, denn das ist einer der Schlüssel. Das Thema, über das wir heute sprechen wollen, ist eines, über das wir schon früher gesprochen haben, aber wir werden es jetzt einen Schritt weiter führen und mit euch Information teilen über das, was jetzt gerade auf der Erde passiert. Wie wir bereits erwähnt haben, ist die Zeit ab Ende März eine sehr wichtige Zeit für Menschen überall. Einige unter euch werden die Energieverschiebungen stark spüren, und ihr werdet euch vielleicht sogar befreit fühlen, als ob ihr endlich eine Last abgelegt hättet. Jedoch werden nicht alle dieses Gefühl erleben. Es sind die höheren Ebenen, die diese Verschiebung am stärksten spüren werden. Und doch werden viele Menschen einfach das Gefühl haben, dass es ein ganz normaler Tag ist, und doch verändert sich alles. In Wahrheit geht es nicht so sehr um einen einzigen Tag, der sich verändert, denn eine grosse Menge Energie versammelt sich für diesen speziellen Umbruch. Lasst es uns also erklären.
März 2015
Ihr wisst ein wenig Bescheid darüber, was hinsichtlich der Drehung der Erdachse und die grössere Zyklen vor sich geht, denn ihr habt auf dem Planeten Erde so viele Rhythmen. Elrah ist hier und arbeitet mit euch auf verschiedene Art mit Rhythmen, weil diese sich zu verändern beginnen. Ihr habt Rhythmen in eurem Körper: Schlaf-Wach-Rhythmus, ultradianer Rhythmus ( kürzer als 24 Stunden )und viele verschiedene Rhythmen, die sich auf euren physischen Körper auswirken und eure Ausrichtung auf die Welt um euch. Ihr habt wechselnde lunare Rhythmen, im Grunde die Mondzyklen, und wie sie sich auf alle Menschen auswirken. Falls ihr euch je Gedanken gemacht habt, ob das stimmt, dann fragt einfach bei irgendeiner Polizeistation bei Vollmond nach und ihr werdet einige der Zusammenhänge verstehen. Diese Rhythmen fügen sich alle zusammen und helfen so, dass ihr Zeit erlebt; Rhythmen können nicht ohne einen linearen Zeitrahmen stattfinden, in dem sie gspielt werden. Was Ende März geschieht, ist erst der Anfang. Sogar, wenn ihr es nicht bewusst spürt, werdet ihr das auf einer bestimmten Ebene erleben, denn das Ereignis schafft eine Öffnung für die alle für die neuen Energien.
Der Beginn eines neuen Zyklus von 26.000 Jahren
Als ihr durch den 12.12.12 gegangen seid, habt ihr ein Portal betreten, das alles veränderte und verschob. Ihr kamt auf der anderen Seite an, habt euch berappelt, den Staub aus der Kleidung geklopft und seid wieder an die Arbeit gegangen.Ihr habt tatsächlich begonnen, mit denselben Energien zu arbeiten wie auf der anderen Seite des Portals. Die Herausforderung ist natürlich, dass sie nicht zu funktionieren scheinen oder zumindest nicht in der gleichen Art. Also, ihr Lieben, dafür gibt es einen Grund. Ihr seid durch das Portal gegangen und damit in einen neuen Rhythmus, und jetzt haben diese Rhythmen begonnen, sich zu verändern. Es gibt einen grösseren Rhythmus, der mit der Drehung der Erdachse zu tun hat, und darüber wollen wir sprechen. Ihr steht am Anfang eines Zyklus, mit dem weitere 26000 Jahre beginnen. Geschieht das an einem einzigen Tag ? Nein, aber es beginnt Ende März 2015, und das ist es, was wirklich vor sich geht. Es wird fast ein Jahr brauchen, grob geschätzt 300 Tage, um ganz in diese Energie einzugehen. So lange wird es brauchen, um die neue Energie zu erfassen und wirklich zu verstehen. In der Zwischenzeit gibt es viele Verbindungen, die ihr machen könnt, die euch helfen können, euch zu erden und diese neue Energie auf neue Weisen zu verwenden.
Die Erde schafft Raum für Ermächtigte Menschen und Ermächtigte Gesellschaftsformen
Schon oft haben wir euch mitgeteilt, dass die Erde eine Veränderung an sich selbst vorbereitet, und das ist es, was zur Zeit passiert. Warum verändert sich die Erde ? Es ist ganz einfach: Die Erde verändert sich, um Raum zu schaffen für ermächtigte Menschen. Ihr erwacht aus dem Traum und beginnt, euch auf neue Weise an eure Macht zu er-innern. Die Erde schafft nun Raum, damit ermächtigte Menschen und ermächtigte Gesellschaftsformen auf diesen Planeten zurückkehren können, und diese Kurve beginnt Ende März. Wir sagen’Kurve’, denn es ist nicht möglich, den Anfang und das Ende des 26000- Jahr Zyklus an einem speezifischen Tag zu markieren. Es ist auch nicht angemessen, denn was passiert, wenn das Datum verstreicht für diejenigen, die es nicht gespürt haben ? Das wollen wir auf der Erde nicht mehr. Es ist ganz wichtig, dass ihr alle bis zu einem gewissen Grad den Wind im Rücken spüren könnt. Wisst, dass ihr das besser schafft, als ihr euch vorstellen könnt. Wir wissen, dass die meisten von euch das Gefühl haben, auf Überlebensmodus zu laufen. Viele von euch spüren, dass sich die Regeln geändert haben, und dass ihr noch nicht herausgefunden habt, wie man das neue Spiel spielt. Nun, das verändert sich alles, ihr Lieben, und wird zu einem neuen Rhythmus, und das ist es, was passiert.
Das Überschneiden einer männlich dominanten mit einer weiblich dominanten Zeitlinie
Es ist auf so vielen Ebenen sehr magisch, und das Interessante ist, dass die Zeitlinie, auf der ihr euch bewegt, männlich dominant ist, wie schon seit sehr, sehr langer Zeit. Habt ihr euch darüber je gewundert ? Warum gibt es bei euch unter den Darstellungen des Himmels keine weiblichen Erzengel ? Ja, eure gesamte Welt, eure ganze Zeitlinie ist bisher männlich dominant gewesen. Nun, wir sagen euch nicht, das sei falsch gewesen, ihr Lieben. Es ist einfach die Art, in der ihr entschieden habt, das Spiel zu spielen. Was wir euch nun sagen, ist, dass sich das eben verändert, und das ist das Schöne daran. Es gibt tatsächlich eine andere Zeitlinie gleich neben eurer, die bisher weiblich dominant gewesen ist. Diese beiden Linien überkreuzen sich und hinterlassen dauerhafte Prägungen, um auf dem Planeten Erde ein Gleichgewicht von männlich/ weiblicher Energie zu schaffen. Das ist notwendig, damit ihr die Schritte hin zu eurer Ermächtigung machen könnt, und damit ermächtigte Menschen sich auf dem Planeten Erde wohl fühlen. Jetzt könnt ihr eure gesamte Energie nutzen, statt nur die polarisierte männliche oder weibliche Energie. Diese Veränderungen schafft ihr nicht über Nacht; ihr wart am Anfang der Kurve, und sie hat sich bereits verschoben. Ihr habt zum Beispiel jetzt auf eurem Planeten viel mehr Wörter, um sexuelle Ausdrucksformen zu beschreiben, als je zuvor; so soll es auch sein, denn ihr verliert allmählich eure alten Restriktionen hinsichtlich sexueller Energie. Ihr wurdet als Mann erzogen; man hat euch beigebracht, dass ein Mann so ist. Ihr wurdet als Frau erzogen; man hat euch gesagt, das sind die Regeln für die Weiblichkeit. Das verändert sich alles, und das ist der Grund, weshalb ihr seht, wie sich eure Regeln verändern, sogar im Hinblick auf die Gesetze auf dem Planeten Erde.
Ihr seid 5 Minuten vor Zwölf erwacht und geblieben.
Ihr beginnt eine Offenheit zu sehen, die es nie zuvor gegeben hat. Das ist die Vorbereitung auf eine grössere Veränderung zum Ausgleich des Männlichen und Weiblichen, und sie beginnt im März – es sind nur wenige Monate bis dahin. Tatsächlich hat die Vorbereitung bereits eingesetzt, denn die Menschen können schon spüren, dass die Verschiebung kommt. Ihr könnt etwas von dem Prozess spüren, und, wie üblich, stürmt ihr voran. Ihr seid erstaunlich, ihr Lieben, dass ihr mit dem Prozess beginnt, noch bevor er hier ist. Wenn ihr seht, wer ihr wirklich seid und was ihr damit geschafft habt, dass ihr zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten seid, dann werdet ihr so dankbar sein, dass ihr ein Teil davon seid. Die Magie ereignet sich wirklich auf dem Planeten Erde, und alle Augen im gesamten Universum schauen darauf. Das ist schon früher im ganzen Universum passiert, aber nie mit Menschen, die tatsächlich die Verschiebung mitgemacht haben, zeitgleich mit dem Ereignis. Ihr seid wieder aufgetaucht, um das Spiel in einem neuen Zyklus zu beginnen, und diesmal seid ihr hier geblieben. Ihr habt euch entschieden, fünf Minuten vor zwölf aus eurem Traum zu erwachen und begonnen, eure Macht anzunehmen; und dann fing alles an, sich zu verschieben, viele eurer kollektiven Entscheidungen mit eingeschlossen.
Harmonie mit anderen ist der Schlüssel zum Erfolg
Die kollektive Schwingung oder das, was wir das kollektive Herz der Menschheit nennen, ist es, was wir jetzt beobachten, denn es wird in Wahrheit bestimmen, wohin sich alles bewegt. Wir haben das schon öfter erwähnt, denn es ist sehr hilfreich, das zu verstehen. Früher hattet ihr Leute, die den Planeten Erde kontrollieren konnten. Als ihr sehr niedrige Ebenen an Technologie hattet und niedrige Bewusstseinsebenen, war es sehr leicht, den Informationskanal zu kontrollieren und ihn in eure Richtung fliessen zu lassen. Obwohl das früher die Art der Menschen war, ist es jetzt nicht mehr möglich; wir sehen darin einen grösseren Fortschritt im Geist jedes Menschen. Es ist jetzt wichtig, zu verstehen, dass die Verbindungen, die ihr hergestellt habt, gemeinsam stärker werden, und das ist der Grund, weshalb ihr in die dritte Bewusstseinswelle gegangen seid, in die Welle der Harmonie. Wir ihr mit Menschen harmoniert, wie auch mit anderen Wesen, wird von diesem Punkt an euren Erfolg auf dem Planeten Erde bestimmen. Es ist ganz einfach. Heisst das, ihr müsst eine beliebte Persönlichkeit sein oder jemand, der von vielen geliebt wird ? Nein, es geht nicht um Zahlen, ihr Lieben, es geht um die Tiefe eurer Verbindung zu anderen Menschen.
Setzt etwas in Bewegung
Ihr seid mit euren Regeln, z.B. gesellschaftlichen Regeln, aufgewachsen. Einige Dinge waren für Männer akzeptabel, andere für Frauen. Alle diese Unterscheidungen lösen sich in diesem neuen Zyklus langsam auf, und dieser Zyklus, ihr Lieben, ist viel grösser, wie wir euch sagen können. Das ist ein weiteres Stück Information, das wir heute mit euch gteilen wollen, denn diese Prägungen überkreuzen einander. Das ist schon oft auf dem Planeten Erde geschehen, um wichtige Samen zu importiern, die alle Menschen in der Zukunft brauchen werden, um als Rasse als Lebewesen zu überleben und dieses Licht von Daheim in sich zu tragen.
Noch nie zuvor ward ihr euch im Voraus bewusst, dass sich die Zeitlinien überkreuzen werden. Hier seid ihr, Monate vor der Zeit, und beginnt, euch vorzubereiten und heraus zu finden, was ihr tun könnt, um etwas in Bewegung zu setzen. Jeder einzelne von euch kann ein neues Leben anfangen, ihr könnt einen neuen Ausdruck beginnen; ihr könnt etwas Grosses beginnen oder etwas Kleines, oder nur darüber nachdenken, irgendetwas zu beginnen. Etwas in Bewegung setzen bedeutet nicht, dass es perfekt sein muss oder dass ihr genau dem Weg folgen müsst. Wege können sich ändern oder verschieben, aber der Schlüssel ist einfach, die Dinge zwischen jetzt und Ende März 2015 in Bewegung zu setzen.
Ihr Lieben, es ist eine magische Zeit. Ihr habt so viel Magie auf eurem Planeten erschaffen und ihr habt keine Ahnung, wie tief das geht. Nun lernt ihr mehr über eure Umgebung, und das ist richtig so, nur diesmal lernt ihr durch euren eigenen Prozess. Es gab Zeiten, da wurde dieses Wissen oder diese Weisheit ganz klar auf eurem Planeten abgeworfen, aber nun ist es an der Zeit, sie zu spüren, zu verwenden und zu verankern, um für euch eine ganz neue Energie zu erschaffen. Diejenigen unter euch, die durch das Portal gegangen, umher gewandert und gegen Wände gelaufen sind, ihr habt euren Weg durch die Dunkelheit ertastet, ihr habt es geschafft! Wir wissen, dass ihr das nicht so empfindet, und es fühlt sich vielleicht noch nicht wie ein Erfolg an, und doch war es ein riesiger Erfolg und ihr seid hier. Ihr seid am richtigen Ort zur richtigen Zeit, ihr Lieben. Da dieses Zusammentreffen von Zeit und Raum kommt, um diese Prägungen zu hinterlassen, seid ihr Teil dieser Energie, und die wolltet ihr haben. Ob ihr damit übereinstimmt oder nicht, es hängt ganz von euch ab. Jeder von euch war einer der Auserwählten, ihr Lieben, denn es gab eine lange Reihe von Geistwesen, die darauf warteten, genau zu dieser Zeit herein zu kommen. Es gibt hier auf diesem Planeten niemanden, der einfach nur einen Platz belegt. Jedes einzelne Wesen hat eine besondere Lichtvariante von Zuhause mitgebracht, und jetzt, wo ihr beginnt, sie zu verwenden, könnt ihr dieses Licht integrieren. Ihr könnt einen neuen Lebensstil erschaffen, der dieses Licht trägt und bei jedem Schritt vorwärts, den ihr macht, ein Teil eurer Energie ist.
Drei Schritte nach vorn, ein Schritt zurück
In dieser Zeit ereignen sich viele Veränderungen. Bedenkt bitte, dass es typisch dafür ist, wie Menschen vorankommen, nämlich drei Schritte vorwärts und einen zurück. Lasst euch durch den einen Schritt rückwärts nicht entmutigen, denn das ist einfach Teil eurer Vorwärtsbewegung. Wenn ihr die Nachrichten im Fernsehen anseht oder von der Negativität und den unmenschlichen Aktionen, die ihr in der Welt seht, überwältigt seid, werdet nicht mutlos. Das ist das Schlimmste an einigen dieser Situationen, und das ist so beabsichtigt. Ihr müsst verstehen, dass viele dieser Dinge, die ihr seht, so durchgespielt werden, einfach damit ihr sie sehen könnt. Bitte reagiert nicht zu stark auf all das; wisst, dass ihr an einem sicheren Ort seid und vertraut darauf, dass der Planet sich bewegt.
Besorgnis
Nun, wir wollen auch ein Wort erwähnen, wie viele von euch empfinden: Besorgnis. Viele von euch haben in den vergangenen drei oder viel Monaten eine unglaublich starke, zunehmende Besorgnis empfunden. Für einige unter euch ist daraus eine ausgewachsene Depression geworden. Für andere ist es einfach Sorge, die Unfähigkeit, die Nacht durch zu schlafen, ohne sich um irgend etwas Sorgen zu machen. Das passiert, weil der Schleier durchlässiger wird. Obwohl ihr euch darauf gefreut habt und wir euch schon seit sehr langer Zeit sagen, dass der Schleier in Wahrheit euer Freund ist, hat der Schleier euch davon abgehalten, zuviele Dinge zu empfinden. Als Konsequenz daraus fühlen sich viele von euch ein wenig entmutigt. Ihr spürt, dass der einzigartige Lebensfunke, den ihr von Daheim gebracht habt, nicht da ist. Seid geduldig, ihr Lieben. Verurteilt euch nicht wegen einer schlaflosen Nacht oder wegen eurer Gefühle, oder eben einfach wegen eurer Gefühle über euch selbst in diesen Zeiten der Veränderung.
Ein Schritt aufwärts für die Menschheit
Die gesamte Menschheit erlebt eine radikale Neu-Ausrichtung auf vielen verschiedenen Ebenen. Auf der Erde habt ihr eine Zeitlinie, in der ihr bisher gelebt habt, die auf männlicher Energie basiert, und da drüben ist eine Zeitlinie mit weiblicher Energie, die ihr bald kreuzen werdet. Wie wird sich das für euch auswirken ? Nun, das ist genau die Frage, die wir euch stellen. Wieviel davon könnt ihr aushalten, wieviel von dem Energieausgleich könnt ihr zur Erde bringen? Das wird entscheiden, wieviel von dieser Prägung bei der Menschheit verbleibt, nachdem sich diese Zeitlinien überkreuzen, also bereitet euch vor, ihr Lieben. Bereitet euch darauf vor euer Leben zu überdenken. Bereitet euch darauf vor, unter jedem Stein nach Chancen zu suchen und nach Dingen, die man zu euch gebracht hat. Sogar eure geistigen Begleiter werden jetzt auf eine etwas andere Weise mit euch kommunizieren. Es ist nicht so, dass sie sich verändert haben, sondern ihr. Die ganze Menschheit macht einen Schritt nach oben, und ihr müsst auch lernen, auf diesen neuen Ebenen zu kommunizieren. Das sind für uns aufregende Zeiten, und wir wissen, dass ihr in den vergangenen Jahren durch so viel hindurch gegangen seid. Ihr habt das alles erfüllt und seid in einem neuen Licht hervor getreten, vorbei an euren grössten Ängsten, um eine Realität zu erschaffen, und Licht in eine neue Welt zu tragen. Das sind die Zeiten, die alle von euch zu erleben hofften, wenn ihr euch nur trautet, lange genug hier zu bleiben. Nun, ihr habt es geschafft, und die Energie verschiebt sich jetzt.
Ihr Lieben, für euch alle wird das magisch werden. Jetzt ist die Zeit da, wo ihr die Hand ausstrecken und das mit anderen Menschen teilen könnt. Ihr müsst nicht dieselben Worte oder auch nur den Begriff ‘ channeling ‘ verwenden. Ihr seid Herzenswesen, also teilt euer Herz mit einem anderen Menschen und beobachtet, wie sich damit die Energie verankert. Wir sagen euch auch, dass ihr Hilfe bekommen werdet. Viele diese Herausforderungen werden für einige von euch grossartige Reisen sein. Ihr habt gewusst, dass das möglich war obwohl es ursprünglich für euch nicht vorausgesagt war, den Planeten Erde zu verlassen. Er wäre dem Mars ähnlich geworden, wenn ihr gegangen wärt, aber ihr seid hier geblieben und heute habt ihr ein grünes, blühendes Leben. Ihr habt wunderschöne Orte, wo ihr die Lebenskraft des Planeten sehen könnt, und das ist magisch. Das ist nur eine Ebene der physischen Dimension, die sich nicht verschoben hat, also richten sich nun die übrigen aus, denn jetzt beginnen die neuen Schlaf-Wach-Rhythmen zu kommen. Ihr werdet feststellen, dass eure Aufmerksamkeitsspanne, eure ultradianen Rhythmen ( kürzer als 24 Stunden )bei einer Dauer von 90 Minuten lagen. Das wird jetzt zunehmen, während die Menschen dabei sind, sich noch weiter als bisher zu entwickeln. In den letzten zehn Jahren haben sich Menschen mehr verändert als in den tausend Jahren davor. Ja, ihr könnt zurück schauen und die technologischen Veränderungen und anderen Unterschiede sehen, aber was am wichtigsten ist, eure Herzen haben sich weiter entwickelt.
Das Leben in die Hand nehmen
Nun, wir werden mit euch arbeiten, damit ihr einige der Glaubenssysteme, die euch einschränken, los lasst, sonst könnt ihr in eurer jetzigen Position stecken bleiben. Ihr Lieben, wir könnten stolzer nicht sein. Ihr habt gut gewählt; um genau jetzt hier zu sein, seid ihr in der Schlange ganz nach vorn gegangen. Einige von euch fragen sich, warum sie hier sind: ‘Hab ich immer noch Verträge? Gibt es noch Dinge, die ich tun muss?’ Die Antwort ist immer ja, ihr Lieben. Ja, ja und ja!
Das sind die Zeiten, die ihr jetzt verschieben könnt, indem ihr euer Leben selbst in die Hand nehmt. Packt es an der Basis an, ein festes Gebäude aus eurem eigenen Licht und euren Leidenschaften, denn dort habt ihr für diese Reise euer Licht verborgen. Findet diese Dinge, die ihr liebend gern macht und geht ganz in sie hinein. Bereitet euch darauf vor, dass sie in eurem Leben in diesem nächsten Zyklus einen noch grösseren Part spielen werden. Das ist für uns noch aufregender, als ihr euch überhaupt vorstellen könnt, denn in dieser Zeit sollten eigentlich keine Menschen mehr hier sein, und doch, ihr seid hier, und das ist schön. Gut gemacht, ihr Lieben. Ihr alle.
Ihr seid alle auf einer persönlichen und auch kollektiven Reise gewesen. Sie hat Höhen und Ebenen erreicht, die man von der Menschheit auf dem Planeten Erde nie erwartet hatte. Gut gemacht! Wir können es nicht abwarten, euch in die neuen Rhythmen zu entlassen und euch zu helfen, sie zu verankern, damit ihr euer Selbstvertrauen zurück gewinnt und die Kontrolle über eure Umgebung bekommt. Das erlaubt es euch, euer Leben in die Hand zu nehmen und die Dinge in euer Leben zurück zu bringen, die für euch aufregend sind, so dass ihr mit Absicht leben könnt und in eurer Leidenschaft. Das sind wundervolle Zeiten, ihr Lieben. Wir können nicht abwarten, um zu sehen, wie ihr und die kollektive Schwingung der gesamten Menschheit damit arbeiten wird. Ja, als Ergebnis davon beginnt sich das kollektive Herz zu öffnen, also sind das grossartige Zeiten auf dem Planeten Erde. Wir lieben euch mehr, als ihr wissen könnt, und wir sind unglaublich stolz auf jeden von euch. Mit der allergrössten Ehrerbietung bitten wir euch darum, einander mit Respekt zu behandeln. Sorgt füreinander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Freut euch an den neuen Rhythmen und spielt gut miteinander.
Espavo
HERZENSVERBINDUNG
von Barbara Rother
WEIHNACHTEN MIT FAMILIE
An diesen Weihnachten dreht sich alles um Familie. Dieses ist ein ganz besonderes Jahr, weil unsere Söhne und Schwiegertöchter und unsere beiden Enkel zu uns nach Hause kommen. Während ich diese Zeilen schreibe, sind wir noch dabei, den Baum zu schmücken und Dekorationen überall im Haus fertig zu machen. Wir lieben es, wie die Feiertagslichter dem ganzen Haus so einen warmen Schein verleihen.
Diese Weihnachten sind besonders wichtig, denn wir haben unseren neuesten Familienzuwachs, Timothy Daniel Rother, der jetzt grade etwas mehr als einen Monat alt ist, willkommen geheissen. Das wird sein erstes Familienweihnachten sein. Ausserdem haben wir unseren Sechsjährigen hier, Brandon, der total lebhaft ist!
Es erfüllt uns mit Liebe zu sehen, wie unsere Söhne Austin und Brent mit ihren wundervollen Frauen, Frauke und Suzie, ihre eigenen Familien ins Leben gerufen und jetzt ihre eigenen Söhne haben.
In unserer Familie haben wir die Tradition, die Geschichte ‘The Night Before Christmas’ zu lesen. Meine Schwester gab mir eine wunderschöne aufklappbare Version von Hallmark, als Austin, unser erstgeborener Sohn, so alt war wie Timothy jetzt. Heute gab ich Austin ein Geschenk, worauf ich mich schon seit vielen Jahren gefreut hatte. Ich übergab ihm das gleiche Buch, damit er die Tradition weiterführen kann und es seinem Sohn jedes Jahr am Weihnachtsabend vorliest.
Wir können nicht über Familie sprechen ohne zu sagen, was für ein wichtiger Teil von uns ihr alle seid. Die Lichtarbeiterfamilie wächst weiter und verbindet uns mit unserer spirituellen Familie überall in der Welt. Von unseren Herzen an eure richten wir die Hoffnung, dass ihr diese magische Zeit des Jahres geniesst.
Barbara und Steve und das Team bei Lightworker
auch wir vom Übersetzerteam senden die besten Wünsche für 2015
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.