Juli 2014

Der Goldene Schlüssel
Das Gleichgewicht der Kräfte

Die gruppe:

Seid gegrüßt, ihr Lieben. Ich bin der Wächter der Zeit.

Ich bin zu dem gekommen, was ihr die Gruppe nennt, denn heute möchte ich darüber sprechen, wo ihr euch an diesem so wunderbaren Knotenpunkt von Zeit und Raum befindet. Ihr seid vorher schon einmal hier gewesen, um sehr ähnliche Energien zu fühlen. Jetzt ist eine einzigartige Zeit, denn viele dieser Herausforderungen auf der Erde sind durch diesen Knotenpunkt entstanden, an dem sich die Realitäten überkreuzen und dauerhafte Spuren hinterlassen.

Lasst uns euch euer Multidimensionales Wesen erklären

Ihr seid von Natur aus multidimensional. Ihr schaut euch an und seht nur ein Wesen, obwohl ihr natürlich nicht nur ein Wesen seid. Ihr seid Mehrlinge; sagen wir mal ihr seid 11, der Darstellung halber. Durch all diese Wesen, die sich gleichzeitig voranbewegen, entsteht in der Tat ein großartiger Torus, fast so als hättet ihr 11 unterschiedliche Lichtstrahlen, die sich alle gleichzeitig bewegen. Obwohl ihr auf eurem Planeten die Zeit als linear betrachtet, hat sie eigentlich die Form eines Torus. Wir nennen sie einfach „linear“, denn mit eurer begrenzten Wahrnehmung seht ihr die Zeit in dieser Form. Ihr seht sie nur deshalb als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, weil ihr eine Linie seht. Nun, wir werden euer Bild dafür verwenden. Natürlich ist von der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft nur eines real: die Gegenwart. Ihr könnt euch an euch im Alter von 3 Jahren erinnern. Ihr könnt euch auch vorstellen wie es sein wird, wenn ihr viel älter seid als jetzt, also bereitet ihr euch vor und bewegt euch auch in die entsprechende Richtung. Wisst ihr warum ihr in eurem physischen Körper altert? Weil ihr es erwartet, ihr Lieben. Vor nicht allzu langer Zeit hörte der Wächter jemanden im Fernsehen sagen „Ich bin 70 Jahre alt, doch natürlich ist 70 das neue 50, nicht wahr?“ Ihr definiert alles in eurer Welt neu und das ist perfekt, so wie es sein soll. Versteht, dass ihr euch jetzt an einem einzigartigen Ort befindet. Lasst uns erklären warum.

Dimensionslinien überqueren

Kehrt für einen Augenblick zu der Vorstellung einer Linie zurück und stellt euch eine gerade Linie vor. Eure anderen 10 Dimensionen von Zeit und Raum sind genau neben euch und auf ähnlichen Linien. Ihr Lieben, dort, wo sich diese Linien überkreuzt haben und wenn sie sich überkreuzen, hinterlassen sie dauerhafte Spuren beieinander. Ihr teilt einzigartige Momente und großartigste Erzählungen in eurer Geschichte miteinander. Diese Erzählungen, wie die eine von eurem Garten Eden, verändern sich niemals und bleiben bei der gesamten Menschheit weiterbestehen. Obwohl viele von euch diese Geschichte sehr stark fehlinterpretiert haben, ist sie wahr und die Art und Weise, in der sie sich entwickelt hat, ist tatsächlich wunderbar. Es war die Erzählung eurer ersten Erfahrung in der Dichte und davon gab es viele in eurer gesamten Geschichte. Eure größten Lehrer auf der Erde, diejenigen, die ihr Meister nennt, sind einfach Linien, die sich in unterschiedlichen Momenten überkreuzt haben. Diese multidimensionalen Linien, die bis zum heutigen Tage immer getrennt waren, beginnen nun sich zu überkreuzen. Ihr seht also nun gegenwärtig in eurem Leben eine riesige Menge dieser Überkreuzungen; das war die größte Hoffnung von euch allen, dass ihr in dieser Zeit hier sein könntet.

Viele von euch auf der anderen Seite des Schleiers haben eine lange Schlange gebildet, um hierher zu kommen und die Möglichkeit zu erleben, wie sich viele Linien gleichzeitig überkreuzen. Wir haben bereits zuvor das multidimensionale Wesen der Menschheit beschrieben; wir haben euch auch gesagt, dass der Schleier zwischen euch, die Mauern zwischen euren Dimensionen, dünner werden. Ihr beginnt, dieses „Durchbluten“ zu erleben, indem ihr Dinge fühlt, die nicht wirklich etwas mit euch zu tun haben. Als dies einsetzte, habt ihr ein wenig von eurer Selbstsicherheit verloren, denn diese Mauern gaben euch eine Struktur, die jetzt nicht länger auf die gleiche Weise vorhanden ist. Doch dies bedeutet, dass ihr beginnen könnt, euch selbst auf eine neue Weise zu perfektionieren. Obwohl keine dieser individuellen Linien alle Wahrheit in sich trägt, seid ihr zusammen ein perfektes Wesen. Man könnte es leicht so formulieren, dass ihr eure Perfektion aufteilen musstet, um hier auf dem Planeten Erde zu sein, damit ihr dieses Spiel spielen konntet so zu tun als wärt ihr ein Mensch. Ihr macht das ziemlich gut. In der Tat habt ihr einige sehr einzigartige Gelegenheiten.

Drei Schritte Vor

Es gab zuvor Wellen auf dem Planeten Erde, bei denen ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt; manchmal verwandelten sie sich in das, was ihr als sehr negative Erfahrungen bezeichnetet. Wisset, ihr Lieben, dass ihr dafür verantwortlich seid. Genau diese Botschaft möchten wir euch heute mitteilen. Was ihr auch immer kommen seht, welche Schwierigkeiten wir euch in den kommenden Botschaften mitteilen werden, wisset, dass ihr die Verantwortung dafür tragt. Wie übernimmt man die Verantwortung für sein Leben? Ihr habt dies seit eurer Geburt mit einigermaßen begrenztem Erfolg versucht oder ihr könntet denken, dass ihr es getan habt. Nein, das ist nicht wahr. Die Realität ist, dass ihr genau dort seid, wo ihr sein wolltet. Nun bewertet ihr euch also selbst auf unterschiedliche Weise und könntet sagen: „Oh, ich wollte mehr Geld. Ich wollte mehr Aufregung in meinem Job. Ich wollte eine Beziehung, bei der beide eigentlich auf der gleichen Ebene sein können.“ Ihr alle habt diese Vorstellungen von eurem Erfolg, doch wir sagen euch, ihr Lieben, ihr seid am perfekten Platz. Ihr seid genau an dem Platz, an dem ihr sein wolltet als ihr in dieser Inkarnation zur Erde kamt. Wie übernehmt ihr also dafür eure Verantwortung? Wie bringt man die Freude wieder in sein Leben zurück? Nun, ihr Lieben, oftmals heißt das, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und sie neu zu bewerten. Dabei gibt es einen Trick, von dem wir oft gesprochen haben: ihr seid Schöpferwesen. Ihr wandelt hier als bewusste Schöpfer auf der Erde und das Schöne daran ist, dass ihr die Fähigkeit habt, alles vor euch zu erschaffen. Die meisten von euch haben sich sehr darum bemüht, uns das Gegenteil zu beweisen, indem sie sagen: „Oh, ich habe alles getan was ihr gesagt habt. Ich habe jeden Teil davon getan, habe die Bücher gelesen und bin dem ABC der Schöpfung gefolgt. Ich habe die Kurse besucht und ich habe die Qualifikation.“ Ihr habt alles getan, was ihr für euer Vorwärtskommen meintet zu brauchen, mit einer Ausnahme: Verantwortung. Wie übernehmt ihr die Verantwortung dafür, wo ihr seid?

Wenn ihr euch in einer ungeliebten Situation befindet oder in einer Situation, in der ihr nicht glücklich seid, müsst ihr zuerst verstehen, dass ihr euch mit Absicht dorthin begeben habt. Als zweites müsst ihr verstehen, dass ihr sie verändern könnt. Wenn ihr nun sagt: „OK, ich werde mich hinsetzen und das Ganze verändern. Mir gefällt nicht wo ich bin. Ich werde heute die Energie verändern und dann werde ich mich umdrehen und dies andere Menschen lehren.“ Die meisten von euch sind auf diese Weise verdrahtet, denn ihr seid viele Leben zur Erde gekommen. Die meisten von euch sind im Innersten Lehrer, doch ihr lernt die Lektionen solange nicht vollständig, bis ihr euch umdreht und sie jemand anderen lehrt. Genau so denkt ihr, und das ist wunderbar. Ihr seid Teil voneinander. Die Herausforderung entsteht, wenn ihr euch auf eine höhere oder niedrigere Stufe stellt als die Menschen, die ihr unterrichtet. Ihr seid alle Teil voneinander, wie kann also jemand eine Stufe einnehmen? Als erstes, ihr Lieben, müsst ihr euch fragen: „Was habe ich versucht zu erreichen, um an diesen Punkt zu kommen?“ Ihr kennt vielleicht die notwendigen Handlungen und Fehler, um dorthin zu gelangen und ihr habt geschworen, diese Fehler nicht noch einmal zu machen. Doch die Realität ist, dass euer Spirit euch mit Absicht dorthin geführt hat. Dass viele von euch sich gerade jetzt in herausfordernden Situationen befinden könnte die Vermutung nahelegen, es gäbe es eine schwierige Energie auf der Erde, doch ihr habt darum gebeten. Ihr habt nicht nur um diese Energien, diese Veränderungen und diesen Wandel gebeten, um an diesen Ort zu gelangen, ihr habt auch darum gebeten, einer/eine der wenigen in physischer Form zu sein, der/die diesen Augenblick erlebt.

Der Goldene Schlüssel

Ihr habt viele Möglichkeiten wie ihr eure Realität verändern könnt. Die erste besteht darin, die Verantwortung dafür zu übernehmen und zu wissen, dass euer Spirit euch aus einem Grund hierher gebracht hat; die zweite ist, eure Perspektive diesbezüglich zu verändern. Wisst ihr, wie viele Wesen auf der Erde eine Arbeit haben, den sie nicht mögen? Sie sagen: „Oh, wenn ich nur wohlhabend wäre, dann müsste ich überhaupt nicht arbeiten. Dann könnte ich wirklich etwas auf der Erde bewirken. Ich könnte wirklich das lehren, was zu lehren ich hierhergekommen bin.“ Vielleicht habt ihr einen Vertrag bei der Arbeit? Vielleicht habt ihr euch mit Menschen verabredet und sie warten gerade jetzt darauf, dass ihr die Worte sprecht, die zu sprechen ihr versprochen habt. Doch ihr meint, ihr müsstet erst einen neuen Job haben, bevor ihr eure Wahrheit aussprechen könnt. Der Schlüssel ist, zuerst einmal die Freude in all dem zu finden, wo ihr jetzt gerade seid. Ja, wenn ihr Inventur macht, dann ist die Freude vielleicht nur ein kleiner, die Unzufriedenheit der größere Teil. Ihr sagt vielleicht, dass ihr euch immer noch ändern möchtet, doch ihr könnt es nicht, ihr Lieben, bis ihr diesen Lichtfunken findet. Genau darüber möchten wir heute mit euch sprechen. Übernehmt zuerst die Verantwortung dafür, wo ihr seid in dem Wissen, dass ihr am perfekten Ort seid. Oh, einige von euch mögen das nicht und wären viel lieber an einem sanfteren Ort, einem leichteren Ort, an dem die Energie einfach so fließt wie in den alten Tagen. Wir sagen euch, dass die alten Tage nicht ganz so freudvoll waren wie ihr denkt. Ihr musstet eine sehr schwere Schwingung tragen, denn manchmal ist Ignoranz wahrhaft Glückseligkeit. Obwohl ihr vielleicht in einem glückseligen Zustand gewesen seid, wart ihr auch sehr ignorant und die Energie war schwierig zu verstehen. Die gesamte Menschheit hat sich in den letzten Jahren und Monaten erhoben. Als Folge davon fühlen sich viele von euch abgetrennt; ihr habt das Gefühl, als hättet ihr eure Magie verloren und fragt euch, wohin ihr von hier aus gehen sollt. Ihr wisst nicht wirklich, was als nächstes kommt, doch ihr seid dem näher als ihr denkt. Es gibt einen goldenen Schlüssel und solange ihr ihn nicht gefunden habt werdet ihr eure Gegebenheiten nicht bewegen oder euch verändern. Übernehmt die Verantwortung und wisset, dass ihr den goldenen Schlüssel nur finden könnt, indem ihr all das erlebt, was ihr gerade durchsteht. Ihr seid vielleicht nicht glücklich mit den Umständen und möchtet sie immer noch verändern, doch das ist perfekt. Sucht den Schlüssel.

Wie findet ihr den goldenen Schlüssel? Ihr habt euch Kristalle auf euren Weg gelegt. Manchmal springen sie euch an und zu anderen Zeiten müsst ihr euch in Akzeptanz üben um sie zu empfangen. Ihr neigt dazu etwas anzuschauen und zu sagen: „Oh, das wird mir überhaupt nicht guttun. Ich brauche etwas hier, nicht dort drüben.“ Bis ihr das Licht im Augenblick findet und im Jetzt-Moment lebt, werdet ihr die gleiche Situation immer und immer wiederholen, denn das ist der Zyklus. Wenn wir euch von dem großen Torus erzählen und wie er sich in allen 11 Dimensionen eurer Zeit und eures Raumes bewegt, müsst ihr verstehen, dass jeder Teil aus einem Kreis besteht. Die Zeit ist wahrhaft kreisförmig, ihr Lieben, nicht linear. Wenn ihr daher eine schwierige Situation erlebt, garantieren wir euch, dass sie sich so lange wiederholen wird bis ihr diesen goldenen Schlüssel gefunden habt. Wenn ihr in der Lage seid eure Wahrnehmung zu verändern und diesen einen Hoffnungsschimmer zu finden, dann nutzt ihn. Das sind die Möglichkeiten der neuen Welt; das sind die Möglichkeiten der ermächtigten Menschen, denn ihr schafft Raum auf eurem Planeten, ihr Lieben.

Ein neues Gleichgewicht

Ein neues Gleichgewicht zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen ist dabei auf eine vollkommen neue Weise zu entstehen. Dieses neue Gleichgewicht ist bereits zuvor entstanden, denn alle Energien sind hereingekommen, in Wellen. Zuvor hattet ihr eine solch niedrige Schwingung, dass ihr sie nicht nutzen konntet, denn sie hatte euch vollkommen überwältigt. All das hat in einem großen, sehr schwierigen Krieg geendet. Dieses Mal muss das nicht auf die gleiche Weise geschehen oder so ablaufen. Ihr seid Schöpferwesen; ihr seid diejenigen, die jeden Augenblick eures Lebens durch eure Wahrnehmung und einen individuellen Teil dieses großen Torus erschaffen, der euch gehört. Zusammen seid ihr vollständig und perfekt und lebt auf dem Planeten der Unvollkommenheit. Es ist euch nicht möglich dies auszuhalten, also habt ihr es in verschiedenen Teilen von euch verborgen. Jetzt ist eine wunderbare Zeit, denn viele dieser Energien können sich schließlich überkreuzen. Was geschieht also, wenn sich eure Energien überkreuzen und auf einen anderen Teil von euch treffen? Ihr werdet euch auf die wunderbarste Weise eines Teils eurer Perfektion bewusst. Genau das liegt vor euch und genau das werden viele von euch lehren. Wenn ihr glaubt, dass etwas in eurem Leben fehlt, dann habt ihr das Gefühl „Oh, ich bin nicht gut in diesem Aspekt des Menschseins. Ich bin sehr gut bei jenem Teil, doch dieser Teil hier ist sehr schwierig, denn er war schon immer ein Rätsel für mich. Ich habe es noch nie geschafft, ihn zu verstehen.“ Ihr könnt euch sicher sein, dass ein anderer Teil von euch bereits diesen Teil gemeistert hat, wenn ihr an diese wunderbaren Knotenpunkte gelangt, an denen sich diese Linien überkreuzen, so wie sie gerade beginnen es zu tun. Ihr werdet die Zeichen auf vielerlei Weise sehen, auch astrologisch betrachtet. Und ihr werdet viele Spuren dieser Öffnung erkennen, denn eine neue Energie stellt sich auf dem Planeten Erde ein. Es wird eine Zeit sein, in der ihr vollkommen aus dem Traum erwachen könnt. Selbst wenn ihr heute bereits erwacht wärt, was würdet ihr damit anfangen? Das ist die Frage. Warum warten? Spielt jetzt in eurer Meisterschaft. Fordert sie ein, indem ihr die Verantwortung genau für das übernehmt, wo ihr jetzt seid in dem Wissen, dass ihr aus einem bestimmten Grund hier seid. Auch wenn es den Anscheint hat, als hätte die Dichte eure Sorgen und euren Kummer auf dem Planeten Erde übernommen, wisset, dass ihr selbst an dieser Kreuzung von Zeit und Raum zu einem bestimmten Zweck hier seid. Schaut euch um, ihr Lieben. Vielleicht ist es nur eine Person, die ihr jetzt in diesem besonderen Augenblick treffen sollt. Geht diese Verbindung ein. Gebt diesen Lichtstrahl weiter oder empfangt dieses Geschenk von dieser Person und alles wird sich verändern. Wie lenkt ihr das? Ihr werdet es durch jeden Aspekt von euch selbst lernen, denn ihr werdet perfekt. Ihr beginnt, in jedem Augenblick Dimensionen in euch selbst zu überqueren, ihr Lieben, insbesondere während der Momente, die ihr Herausforderungen nennt. Jetzt ist die Zeit gekommen, diesen goldenen Schlüssel zu suchen; sucht nach diesem einen Aspekt, den ihr nur erreichen könnt, indem ihr euch selbst in diese Position bringt. Auch wenn er euch überhaupt nicht so wunderbar erscheint, findet eine andere Möglichkeit, ihn zu betrachten. Seid ihr euch bewusst, dass ihr jedes Mal etwas erschafft, wenn ihr eure Augen öffnet und euch fokussiert? Das Universum existiert nicht so wie ihr meint. Schaut euch um. Ich betrachte mir gerade einige der Dinge, die sich genau jetzt auf dem Tisch des Wächters befinden; ich sehe Stifte, Brieföffner, und etwas, das er Maus nennt. Die Wahrheit ist, dass diese Atome in einem zufälligen Muster verstreut sind. Sie bewegen sich die ganze Zeit umher, doch nur wenn er sie anschaut und erwartet, dass sie sich gemeinsam umher bewegen, um diese Dinge zu bilden, dann nimmt er sie wahr. Was würde es also kosten, etwas anders zu erwarten? Erwartet ein Wunder. Es bedeutet, eure Gedankenmuster zu verändern, die Art und Weise zu verändern, wie ihr über Zeit denkt.

Schöpferwesen, die älter werden.

Der einzige Grund, warum ihr in eurem physischen Körper altert ist, ihr Lieben, weil ihr es erwartet. Ihr denkt, genau das ist notwendig. Ihr werdet dies sehr bald erkennen, denn dies sind die Geschenke, die viele eurer eigenen Elternrassen auf dem Planeten Erde hatten. Viele von ihnen kehren zurück, ihr Lieben. Bedeutet das, dass ihr auf CNN seht, wie ein Raumschiff landet? Nun, das glauben wir wirklich nicht. Doch es bedeutet, dass ihr beginnt, euch an einen Teil der Magie in euch selbst zu erinnern. Ihr werdet beginnen, euer wahres Wesen zu verstehen. Schaut euch selbst im Spiegel an und ihr seht ein begrenztes, alterndes Wesen, das sich in einem linearen Zeitrahmen bewegt. Beginnt zu verstehen, dass die Zeit zirkulär ist, und das dies der Grund ist, warum ihr die Dinge in eurem Leben wiederholt. Wenn ihr also etwas übersehen habt und einen Fehler gemacht habt, dann verurteilt euch nicht. Gott verurteilt sich nicht selbst, denn das wäre Irrsinn. Lasst los und wisset, dass es sich durch die natürliche, zirkuläre Zeit wiederholen wird und ihr viele Gelegenheiten habt, es zu verändern, wenn ihr den Druck herausnehmt. Ihr werdet beginnen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ihr werdet es wagen hinauszugehen und viele dieser guten Fehler machen. Nun werdet ihr beginnen, eure Wahrheit zu erkennen, dann werdet ihr beginnen zu verstehen, wer ihr wahrhaft seid und in diesem Moment werden wir uns umdrehen und es einander darbringen.

Dies ist das Zeitalter der Ermächtigung, ihr Lieben. Es ist ganz klar und deutlich hier. Es ist hier für alle Menschen, von denen die meisten dadurch in diesem Augenblick verwirrt sind. Dieses Zeitalter kam während einer unglaublichen Welle herein, von der wir 11 Jahre vor ihrem Eintreffen gesprochen haben. Ihr wusstet, es würde in diesem Leben stattfinden, deshalb habt ihr euch selbst hierher gebracht. Willkommen Zuhause. Willkommen auf der Neuen Erde. Wir werden euch helfen zu verstehen, nicht, indem wir euch lehren oder indem wir euch neue Aufgaben geben, sondern einfach indem wir euch helfen euch daran zu erinnern, was ihr tun wolltet als ihr zum ersten Mal hierher kamt. Dies sind die Goldenen Schlüssel, die jeder von euch in sich trägt. Manche von euch brachten sie in den Clan, dessen Teil ihr wart während andere spezielle Lichtstrahlen zum Planeten Erde brachten. Viele von euch sind von der Familie der E, der Familie der Wahrheit und der Ermächtigung, die hier ist, um der ganzen Menschheit zu helfen, diesen nächsten Schritt in die Ermächtigung zu tun und die neue Welt zu erschaffen. Sie hat schon begonnen, deshalb seid ihr hier. Feiert sie! Feiert die Situationen, die für euch schwierig sind. Das hilft euch, eure Perspektive zu verändern. Zu Beginn mag sie manche Menschen verwirren, doch sobald ihr in der Lage seid, sie aus dem Blickwinkel des bewussten Schöpfers zu betrachten, verändert sie sich direkt vor euren Augen. Dies ist die Magie, die ihr alle in euch tragt.

Ihr seid die größten Engel, die jemals irgendwo gelebt haben. Wir spenden euch Beifall, ihr Lieben. Ihr habt keine Ahnung, wie besonders ihr seid. Ihr habt einen Schleier des Vergessens erschaffen. Viele von euch tragen ihn voller Stolz und wir sagen euch, er beginnt dünner zu werden. Wir spenden euch Beifall und sind hier mit einem breiten Lächeln auf unserem Gesicht, wenn ihr beginnt, aus dem Traum zu erwachen und euch den Schlaf aus den Augen zu reiben. Ihr übernehmt das Kommando, denn eine neue Welt ist da. Willkommen Zuhause. Sucht diese wunderbaren Schlüssel, diese goldenen Schlüssel, die euch helfen, ein neues Leben nach eurer Wahl zu erschaffen. Feiert Zuhause, ihr Lieben, und feiert, wer ihr genau in diesem Augenblick seid.

Espavo. Ich bin der Wächter der Zeit.

Die Gruppe

 

HERZEN VERBINDEN

Von Barbara Rother

Euren Selbstwert kennen

 

Euren Selbstwert zu kennen bedeutet, ermächtigt zu sein und fähig, das Bestmögliche aus eurem Leben zu erhalten und wahrhaft an euch selbst zu glauben. Der Glaube an uns selbst ist der Schlüssel zu allen Bereichen des Lebens.

Wenn wir mit stolz erhobenem Haupte und geraden Schultern sprechen, zeigen wir unser Vertrauen in unseren physischen Körper. Ein wichtiger Teil des physischen Vertrauens ist es, nicht zu bewerten wie wir im Spiegel erscheinen. Anstatt unsere Schwächen hervorzuheben, wann immer wir unsere eigene Reflexion sehen, sollten wir die wunderbaren Unvollkommenheiten sehen. Die Menschen um uns herum werden uns so sehen wie wir uns sehen. Spirituelles Vertrauen zu haben ist gleichermaßen wichtig für unseren Selbstwert. Genau das gibt uns den Seelenfrieden und das Bewusstsein, dass wir ein Teil von Gott seid.

Ein Mangel an Glaube an uns selbst hält uns nicht nur davon ab, in unser Potential an unseren Arbeitsplätzen und in unseren persönlichen Beziehungen hineinzuwachsen, sondern auch uns zu erlauben, uns spirituell weiter zu entwickeln. Jeder einzelne von uns hat unbegrenzte Fähigkeiten. Wir machen diese Möglichkeiten zunichte, wenn wir uns mit Selbstzweifeln anfüllen. Wir können unserem eigenen Erfolg und unserer Freude im Weg stehen. Die alten Glaubenssysteme zirkulieren in unserem Kopf. Wir alle haben die innere Stimme gehört, die sagt: „ich kann das nicht tun, denn ich bin zu alt oder ich habe die Ausbildung nicht. Da draußen sind so viele Leute, die qualifizierter sind als ich. Ich kann keinen Marathon laufen, denn ich bin nicht gut in Form. Ich kann keine Beziehung haben, denn niemand möchte mit mir zusammensein.“ Werdet zu der Person, die ihr bewundert. Wenn wir unseren Selbstwert fühlen, dann werden die Menschen auf allen Ebenen von uns angezogen. Eure vertrauensvolle Energie wird sie in unser Leben ziehen. Erkennt, dass jeder Wunsch Realität werden kann, wenn man den ersten Schritt in Richtung Ziel macht. Gebt eure Träume niemals auf.

Heute Morgen habe ich in den Nachrichten eine erbauliche Geschichte gehört. Eine wundervolle, vierzig Jahre alte Frau wollte immer schon einmal ausprobieren, wie es ist, eine professionelle Cheerleaderin für ein nationales Football-Team zu sein. Sie war eine ausgebildete Tanzlehrerin, doch sie hatte noch nie die Gelegenheit, sich ihren anderen Traum zu erfüllen, nämlich ihr Lieblingsteam anzufeuern. Sie ist verheiratet und hat zwei Söhne. Erstaunlich ist, dass sie an einer Nierenerkrankung leidet, die durch Medikamente unter Kontrolle ist, wodurch jedoch möglicher-weise irgendwann einmal eine Nierentransplantation erforderlich wird. Ihr starkes Erscheinungsbild würde das nie vermuten lassen. Sie weigert sich, sich davon in irgendeiner Weise abhalten zu lassen. Ermutigt durch ihre Familie entschied sie sich, diese Position auszuprobieren. Das Vorsprechen war einschüchternd, denn sie war die älteste Frau dort. Alle anderen waren zwischen 20 und 30 Jahren alt. Dies hielt sie aber nicht davon ab, ihre Vision zu verfolgen. In ihren Gedanken gab es keine Beschränkung ihres Traumes durch das Alter. Sie vertraute in ihre Fähigkeiten und ließ sich durch nichts von ihrem Weg abbringen. Sie erhielt den Platz im Cheerleading-Team. Ihre Augen und ihr Lächeln strahlten hell, als sie ihre Geschichte erzählte. Sie ist ein wunderbares Beispiel für ihre Söhne und für uns alle dafür, dass es niemals zu spät ist nach den Sternen zu greifen. Durch Vertrauen und Entschlossenheit können Wunder entstehen. Wir sind hier auf der Erde, um unser Leben voll auszukosten. Wir können uns immer weiter voran bewegen und ein Leben voller Freude für uns selbst erschaffen.

Mögt ihr diesen inneren Funken Enthusiasmus haben, der euer Feuer entzündet und euch in eine neue Richtung bringt. Selbst wenn ihr mit eurem Leben zufrieden seid so wie es ist, etwas zu haben, das man können möchte, kann einem eine Vorahnung auf das geben, was vor uns liegt. Durch das Anerkennen eures Selbstwertes ist alles möglich!

Voller Liebe und Licht

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.