November 2008

Angst vor der Dunkelheit
Furcht und Finsternis

übersetzt von Eva Reinermann

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

Wir sind im Flieger auf dem Rückflug von einer Reise zu unserer zweiten Heimat Holland. Wir hatten dort zwei sehr schöne und intensive Wochen mit unserer Familie dort verbracht. Sowohl für Barbara wie für mich war es eine sehr emotionale Zeit. Alle diese Seminare sind sehr gefühlvoll, aber das war hier die Weihe der Seelenärzte, und wir hatten uns mit dieser Gruppe von engagierten Lichtarbeitern sehr eng verbunden. Es war eine ganz besondere und emotionale Zeit. Wir haben festgestellt, dass die Wiederverbindung auch zu verstärkten Emotionen führt, und wir haben beide diese Erfahrung gemacht. Wir haben herausgefunden, dass wir einen Tag des ´Nichtstuns ´ benötigen, um uns zu erden, bevor wir den Rückflug antreten. Diesmal waren wir für einen Tag in Amsterdam bei unserer Tochter Elke. Viele unter euch kennen sie oder haben sie in der Show gesehen. Sie wurde in Belgien geboren und lebt auch dort, aber jeder, der uns zusammen sieht, weiß, dass sie unsere Tochter ist. Manchmal ist die Liebe so tief, dass es schmerzt. Als Englischlehrerin hat Elke uns nach häufigen Redewendungen gefragt, die wir im Englischen gebrauchen, um sie mit ihren Schülern zu teilen . Das reichte, um Barbara anzukurbeln. Für alles, was sie sah, fiel ihr eine Redewendung ein. (Sie macht das auch mit Liedern). An einem Punkt in unserer Unterhaltung fragte ich sie, wie es ihr ginge und sie sagte, es ginge ihr gut, ´fine ´in Englisch. Ich gewann sogar gegen Barbara, als ich ihnen sagte, was die Standardübersetzung des Akronyms von ´FINE´ ist, nämlich:

Fucked up = beschissen
Insecure = unsicher
Neurotic = neurotisch
Emotional = emotional

Ich weiß nicht, wie es euch allen geht, aber mich überwältigen manchmal meine emotionalen Schwankungen, sie scheinen aber mein eigenes Licht auch heller zu machen. Das ist ein zweischneidiges Schwert. Das Großartige daran ist, dass ich schnell sehr tief in die Seele anderer Menschen schauen kann. Das bedeutet, dass ich sie reflektieren kann, solange sie mir das erlauben. Dann kann ich tief nach innen gehen und ihnen in ermächtigter Weise ihre Seele reflektieren. Ich würde das als ´Geschenk ´bezeichnen, aber es ist etwas, das wir alle haben, wir müssen nur lernen, es zu benutzen.

In meiner eigenen Neu-Vernetzung habe ich einige seltsame Ereignisse bemerkt, und ich hoffe, dass die Gruppe bald etwas dazu sagen wird, aber ich will darüber hier sprechen. Ich glaube, dass sowohl Barbara als auch ich durch erhöhte emotionale Zustände gehen. Die Gruppe sagt, dass man dadurch tieferen Kontakt zu anderen Seelen erreicht. Wegen unserer Arbeit und der Welt, in der wir leben dürfen, haben wir auf der ganzen Welt mit ermächtigten Menschen zu tun. Wir leben also gewissermaßen nach einem Lebensstil, der dieser Zeit weit voraus ist. Die Gruppe hat mir gezeigt, wie ich diese Ebene des tiefen Kontakts zu anderen sehr rasch erreichen kann.

Nun, was mich betrifft, so kann ich das am besten so beschreiben, dass ich anscheinend in einem bewussten Zustand von tiefem Kontakt zu anderen Menschen durchs Leben gehe, vor allem bei unseren Seminaren. Der persönliche Kontakt wird immer intensiver, weil wir unser Wissen teilen, darüber diskutieren und ständig in dieser Welt leben. Barbara und ich leben also in den ermächtigten gesellschaftlichen Umgebungen, die die Gruppe in unserer Zukunft sehen, und das wirkt sich auf uns beide aus. Verstärkte Emotionen sind eines von vielen Zeichen, dass dieser Neuvernetzungsprozess vorangeht, und wir sind offenbar keine Ausnahme. Barbara drückt das in ihrer Art aus und ich in meiner. Obwohl es sich um eine Vorwärtsbewegung handelt, ist die Erfahrung doch sehr verwirrend. In diesen Zeiten ist es sehr hilfreich für mich, mich daran zu erinnern, dass das, was ich fühle, nicht immer mein eigenes Gefühl ist. Mit höherschwingenden Emotionen kommt erhöhte Empfindsamkeit. Es geht um die Bindungen, an denen wir uns festhalten. Diese Ermächtigungswelle durchfließt uns, und wir können klar erkennen, woran wir hängen. Verträge, Glaubenssätze und Ziele sind die üblichen Bindungen. Die Frage ist: Kannst du deine Drehbücher ändern oder stecken wir fest in einer einzigen Geschichte ? Jeder von uns wird bald genau diese Fragen gefragt werden, wenn sie nicht schon vor euch liegen.

Die Kommunikationsebene des Tiefen Kontakts ist hier und bereit für jeden, der lernt, sie anzuwenden. Es ist eine Art der Kommunikation auf seelischer Ebene, indem man Wörter benutzt. Wenn das passiert, dann könnt ihr sehr schnell die Seele eines anderen Menschen sehen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, sich überall ständig in die meisten Menschen, denen man begegnet, zu verlieben ? So geht es mir, fast tagtäglich. Es ist im besten Fall verwirrend, manchmal ermüdend und wohl unumkehrbar. Außerdem bekommt die tiefe Beziehung, die Barbara und ich miteinander teilen, neue Gelegenheiten, noch höhere Ebenen zu erreichen. Wir sind gesegnet, denn wir gehen beide durch diesen Prozess und können uns gegenseitig helfen.

In diesem Moment sind wir auf dem Heimflug und ich bin mit unseren sich verschiebenden Dimensionen beschäftigt. Letzte Nacht, als Elke auf der Heimfahrt nach Belgien war, rief sie uns von unterwegs an, um Gute Nacht zu sagen und uns eine neue Erklärung für das Wort ´Fine ´ in einer ermächtigten Gesellschaft zu geben:

Feeling
Incredibly
Nurtured and
Empowered

Auf Deutsch: Sich unglaublich genährt und ermächtigt zu fühlen.

Braves Mädchen!

Grosse Umarmungen und sanfte Schubser, bis zum nächsten Monat ….

 

Die gruppe:

Grüsse von Zuhause

FURCHT

Ihr Lieben, ihr sitzt am Abgrund, auf der Kante zu einem großen Ereignis. Diese Zeiten auf dem Planeten Erde sind sehr seltsam. Ihr habt euch selbst genau zu diesem Zeitpunkt an diesen Punkt gebracht, und viele unter euch wissen das ganz tief in ihrem Herzen. Ihr wisst, irgendwo gibt es die eine Sache, die ihr vor allem tun wollt, und dafür seid ihr gekommen. Und das geschieht jetzt ! Die Situation zeigt sich jetzt und Vieles, über das wir in den vergangenen 11 Jahren gesprochen haben, wird nun langsam enthüllt. Ja, denn es liegen schwierige Zeiten vor euch, während ihr durch diese Veränderungen geht, teils wegen eurer eigenen Wahrnehmung von dem, was ihr für schwierig haltet, und auch weil ihr manchmal meint, zu wenig Unterstützung zu bekommen. Darüber möchten wir mit euch sprechen, denn in diesen Zeiten setzt dort die Furcht ein.

Wir haben viele von euch beobachtet. Ihr habt unglaubliche Stärke gezeigt bei eurer Bereitschaft, alte Glaubenssysteme aufzugeben. Und doch, sobald ihr verängstigt seid, springt ihr zurück in die alten Denkmodelle. Daran ist nichts falsch, es ist einfach die menschliche Entwicklung, nämlich drei Schritte vorwärts und einen zurück. Solange ihr euch nicht verurteilt, ist das kein Problem, denn es ist eure Wahrnehmung von euch selbst, die eure Realität erschafft.

Wie wollt ihr eure Welt sehen ?

Ihr werdet Dunkelheit sehen. Ihr werdet auch Furcht sehen. Trotzdem müssen sie nicht Teil eurer Realität sein, außer, ihr entscheidet euch dafür. Lasst uns für einen Moment über Furcht und Dunkelheit und das Böse zu sprechen. Wir finden es sehr amüsant, dass sogar einige eurer Weltpolitiker den Begriff ´das Böse ´ verwendet haben. Wie dumm, denn wenn sie das tun, sehen sie sich selbst im Spiegel. Kann eure rechte Hand die linke böse nennen ? Es funktioniert nicht. Was ist also dann böse ? Was ist Dunkelheit, was Angst ? Wir wollen das heute ansprechen, denn auf dem Weg hin zu eurer eigenen Entwicklung werdet ihr beginnen, Dunkelheit, Furcht, Einsamkeit und einen Mangel an Unterstützung wahrzunehmen, anders als jemals zuvor. Hier steht ihr nun – genau auf der Schwelle dieser Tür, die dabei ist, aufzugehen. Es wurde prophezeit.

Viele unter euch haben einen kleinen Teil der Geschichte, die ihr von Zuhause mitgebracht habt, und die ihr erzählen könnt – für den Fall dass. Das wird deutlicher sichtbar, sobald eure geheiligten Verträge in Gang gesetzt werden. Deswegen bewegen sich so viele unter euch mit Lichtgeschwindigkeit, und den meisten unter euch macht diese Aufgabe Angst. Viele von euch werden Dunkelheit sehen. Wir hoffen, ihr könnt sie mit unserer Perspektive sehen, denn ein ermächtigter Mensch nimmt Dunkelheit anders wahr. Sie ist nicht falsch. Sie ist nicht richtig. Sie ist nicht schwarz. Sie ist nicht weiß. Sie ist nicht gut. Sie ist nicht böse. Das sind die Polaritäten, die Menschen bisher verunsichert haben. Wir fragen euch heute: Wie wollt ihr eure Welt sehen ? Genau diese Dunkelheiten können als Chancen für das Licht gesehen werden. Genau diese Dunkelheiten können als die Tür gesehen werden, die sich euch zu einem völlig neuen Spielfeld öffnet. Bei diesen Gelegenheiten können Lichtarbeiter ihr Licht energetisch in einer ganz anderen Weise scheinen lassen

Dunkelheit ist nur ein Mangel an Licht

Dunkelheit ist nur ein Mangel an Licht … wenn man die Sonne mit der Hand verdeckt, gibt es am Boden einen Schatten. Künstler sehen sich diese Schatten an und sagen: ´ Oh, damit kann ich ganz verschiedene Dinge machen ! ´ Fotografen schauen sich den Schatten an und sagen: ´´ Wäre es nicht faszinierend, das einzufangen ? ´Viele von euch schauen sich die Schatten an und sagen: ´Oh. Das ist Dunkelheit, und ich wähle nur das Licht für mein Leben. ´Es gibt sogar Zeiten, wo ihr euch umdreht und der Dunkelheit davonlauft, obwohl sie da ist, um sogar euren Geist zu stärken. Ihr Lieben, Dunkelheit gibt euch die Chance, euer Licht, euer Selbstbewusstsein, euer Wissen scheinen zu lassen. Ihr könnt euren Anteil von Zuhause leuchten lassen wie nie zuvor. Ja, es wird anfangs Angst machen, aber denkt daran, dass ihr nicht allein seid. Schaut euch um, ihr Lieben. Eine riesige Familie erwacht jetzt und nimmt diese Energien wahr. Das ist nicht mehr der Rand der Gesellschaft. In vielen eurer Glaubenssysteme sucht man auch die auf, die Wesenheiten von der anderen Seite des Schleiers channeln. Für manche Menschen ist das eine sehr dunkle und furchterregende Sache, wenn man so etwas macht, weil sie diese Sichtweise haben. Statt zu glauben, dass niemand Kontrolle über sie hat, es sei denn, sie wollen das und hören sich einfach an, was die Möglichkeiten sind, entscheiden sie sich für Ablehnung oder Angst. Wir sagen euch, dass diese Möglichkeiten nicht mehr nur von channels, durch inspiriertes Schreiben oder durch Visionäre allein hereingebracht werden. Sie tauchen im alltäglichen Leben überall auf, und dort ist es auch, wo sich die Magie ereignen wird.

Ihr werdet nicht eines Tages herausfinden, dass plötzlich alle aus dem Traum erwacht sind, oder dass es in den Nachrichten einen Leitartikel darüber gibt, wie das Licht zur Erde gekommen ist. Es wird ein sehr allmählicher Prozess sein, der sich still aus verschiedenen Quellen durch die Menschheit hindurch filtern wird, bis er eine kritische Masse erreicht, und dann kann er ganz natürlich die Ebene des Allgemeinbewusstseins erreichen. Diesmal ist es anders, und wenn ihr euch diese Chancen für das Licht anschaut, dann werdet ihr in eurer heutigen Welt Dinge entdecken, die ihr bisher im Traum nie für möglich gehalten habt. Das ist der Grund, weshalb wir Heilmethoden durchgegeben haben. Es werden noch viel mehr Heilungsmethoden zur Erde kommen. Die gute Nachricht ist, dass sie alle funktionieren. Die schlechte Nachricht ist, dass ihr herausfinden müsst, welche für euch gut sind. Das kann euch keiner abnehmen. Also, warum überhaupt Heilen ? Damit ihr das Licht in euch tragen könnt, mit dem ihr arbeiten werdet, ist es wichtig, dass ihr eure eigenen Blockaden im Bezug auf dieses Licht loslasst. Bedenkt, dass wir uns bisher mit unserer Arbeit auf das Heilen und Klären der inneren energetischen Strukturen konzentriert haben, damit ihr euch als Geistwesen voll in eurem physischen Körper verankern könnt. Euer Geist gibt gerade vor, dass er eine menschliche Erfahrung erlebt, und das ist es, was wir euch schließlich heute bringen wollen – diese menschliche Erfahrung. Sie schließt Licht und Dunkel ein. Sie schließt Traurigkeit ein. Sie schließt auch ein, dass man Schönheit findet im Dunkel.

Aktivierung des Lichtnetzwerks

Die Menschen auf diesem Planeten versuchen im allgemeinen, Traurigkeit, Schwierigkeiten und dunkle Energien zu meiden. Wir können euch jedoch sagen, dass der größte Teil der Musik auf diesem Planeten von diesen dunklen Energien inspiriert wurde. Viel von der Schönheit, die ihr wahrhaftig findet, kommt von den Schatten, die das Licht in einer bestimmten Weise treffen. Als ermächtigte Wesen und Lichtarbeiter werdet ihr eine Schlüsselrolle darin finden, die Schönheit in der Dunkelheit zu entdecken. Es ist zu diesem Zeitpunkt für alle Menschen möglich, diese Chancen für das Licht zu finden. In der gesamten Welt habt ihr euch in Schlüsselpositionen gebracht, um zur richtigen Zeit mit der richtigen Energie vor Ort zu sein. Ihr habt es geschafft. Ihr seid da ! Die Zeit ist richtig, und wir bitten euch jetzt darum, dass ihr all die Schönheit erkennt, die es in der Dunkelheit gibt. Schaut euch diese Einschränkungen an, diese Negativität, die schlimmen Ereignisse, die in euren Nachrichten gemeldet werden. Erkennt sie als Chancen für das Licht, denn das sind die Dinge, die als Katalysator wirken werden für eure nächste Inkarnation innerhalb dieses physischen Körpers. Sogar in diesem Moment werdet ihr wiedergeboren.

Darum geht es bei dem Wieder- Vernetzungsprozess auf vielen Ebenen. Denkt dabei daran, dass ihr ganz und gar nicht der physische Körper seid. Viele unter euch schieben diese körperlichen Bereiche von sich und lehnen diese Anteile ab, um Geistwesen zu sein. Wir sagen euch aber, dass ihr damit kein Problem habt. Das Problem ist das Menschsein. Ihr seid hier als Geistwesen, um eine menschliche Erfahrung zu erleben, und das beinhaltet Licht und Dunkel, Versagen und Erfolg. Das sind nur Etiketten auf euren Reisestationen, während ihr immer weiter geht, aber sie bedeuten nichts mehr, wenn ihr einmal Zuhause seid. Woran ihr euch erinnern werdet, ist, wie ihr Schönheit im Dunkel gefunden habt — wie ihr euer Teil der Welt gefunden habt, um es mit anderen zu teilen. Das ist die Aufgabe, für die ihr gekommen seid, und wir sagen euch, dass der Moment jetzt ist.

Das Hologramm der Dritten Erde

Viele Ereignisse, die in den nächsten Jahren geschehen werden, haben eine völlige Überarbeitung durchlaufen. Als Ergebnis wird sich dieses Lichthologramm über das ursprüngliche Hologramm der Erde legen. Die Dritte Erde, die ihr durch eure eigenen Gedanken und euren Prozess geschaffen habt, hat ein Hologramm erzeugt, das jetzt das Originalhologramm der Erde überlagern wird. Während das geschieht, werden die Organisationen, die nicht mit diesem hoch entwickelten Zustand sind, auseinander fallen und bröckeln. Einige Systeme werden den Sprung zum nächsten Niveau nicht schaffen, das muss aber nicht zum Zusammenbruch führen. Wir haben euch gezeigt, dass dann, wenn ein System aufhört, sofort ein Neues den Platz einnimmt, so ähnlich wird es mit euren Wirtschaftssystemen sein. Ihr müsst einfach die Augen offen halten für die Chancen, denn daraus wird das Neue erschaffen werden. Wenn ihr ein Wunder erwartet, dann geschieht es auch.

Wir sagen euch, dass es schwieriger zu machen ist, weil eure Ideen und Konzepte von Wundern die Erfüllung durch Spirit begrenzen. Oft wenn ihr sagt: ´Ich will das, also muss ich detailliert sein. Ich muss genau sagen, was ich will, ich muss die Farbe angeben, wie viel es Kosten wird und alle Einzelheiten. ´ Aber Details gehören zur alten Energie. Tatsächlich schränkt ihr die Erfüllung eurer Träume durch Spirit ein, wenn ihr ganz genau seid.
Nehmt die Essenz eurer Herzensenergie und umhüllt damit eure Schöpfung, und Spirit will sie für euch erfüllen, und so, dass sie mit euch wachsen kann und euch nicht auf eure Glaubenssätze beschränken wird. Das sind die Chancen, die in diesen Zeiten möglich sind.

Ihr seid nicht daran gewöhnt, die täglichen negativen Nachrichtenmeldungen als Gelegenheiten für die Verbreitung des Lichtes zu sehen, daher ist die Botschaft vielleicht für einige schwierig. Sobald ihr einfach in diese Richtung geht und diese Chancen und Möglichkeiten sucht, werdet ihr sehen, wie auf der Erde der Himmel erschaffen wird, während ihr sprecht. Das ist das neue Hologramm der Erde, und in diese Richtung bewegt ihr euch. Ihr werdet auch viele sehen, die während schwieriger Zeiten nach vorne kommen und direkt darum bitten werden, die neuen Heiler mit ´den ´ Antworten zu sein. Bitte versteht, dass ihr auf eurem Fortschritt keine Anführer braucht, wie es früher einmal war. Die Art von Führern, die ihr früher auf diesem Planeten hattet, wird nicht mehr gebraucht. Es ist an der Zeit, dass ihr selbst die Macht übernehmt, zuerst in eurer eigenen Realität, und dann werden eure Anführer sehen, welche Unterstützung ihr braucht. Das sind die Chancen und die Richtung, in die sich die Menschheit gegenwärtig bewegen.

Ein Überblick

Indem ihr alle eure evolutionäre Struktur verändert, werdet ihr einen weiteren Schritt hin zu eurem Ziel machen, und ihr werdet auf allen Ebenen die kollektive Schwingung der Menschheit erhöhen. Das ist es, was heute geschieht. Wie gesagt, wir beobachten euch. Wir sehen es, wenn ihr weint, weil ihr euch allein fühlt und Sehnsucht habt nach eurer Seelenfamilie und weil ihr wenige Menschen habt, die euch verstehen und ermächtigen. Wir sehen es, wenn ihr meint, dass ihr nichts zu sagen habt, und auch, wenn ihr davon träumt, dass ihr gekommen seid, um etwas Wichtiges zu tun. Ihr könnt aber den Nachweis dafür nicht sehen. Ihr könnt die Unterstützung, die ihr bekommt, nicht erkennen. Wir sehen es immer, wenn ihr nicht an euch selbst glauben könnt, und wir denken uns, was für eine wunderbare menschliche Erfahrung sie doch machen. Wir hoffen, dass ihr eure menschlichen Erlebnisse genießt, aber ihr müsst wissen, dass eine Seele niemals stirbt. Ihr seid unsterblich, und jeder von euch kann in einem bewussten Zustand auf der Seelenebene funktionieren.

So, wie ihr es meint, könnt ihr nicht verletzt werden. Für uns ist es so, als würden wir euch auf der Erde in den Hinterhof zum Spielen schicken. Es gibt bestimmtes Spielzeug, an dem ihr euch verletzen könnt, aber wir verbieten euch diese Gegenstände nicht. Findet euch selbst. Geht spielen. Ihr findet euer Licht. Ihr findet eure Dunkelheit. Ihr findet eine Kombination von Geistwesen und Mensch. Das ist am wichtigsten auf der nächsten Arbeitsebene – völlig im eigenen physischen Wesen geerdet zu sein bedeutet, dass Spirit darin geerdet ist. Es ist schwer, das zu erreichen, weil ihr nie so geboren wurdet. Die Wahrheit ist, dass ihr nie geboren wurdet. Ihr habt euch einfach von einer Energie zur nächsten entwickelt und eine andere Form angenommen, denn beim Verlassen einer Form begebt ihr euch in eine andere. Auf der anderen Seite des Schleiers gibt es so etwas wie zeit nicht. Die Illusion der Zeit existiert nur hier, damit es für euch möglich ist, viele Wege zu weben, als Seele, die vorgibt, ein Mensch zu sein. Unsere einzige Sorge um euch ist, dass eure Glaubenssätze und Urteile euch vielleicht sagen, etwas sei falsch, und dass ihr das dann polarisiert und das für falsch oder richtig erklärt. Ihr könnt niemals fallen, selbst, wenn ihr es versucht, und wir wären froh, wenn ihr aufhören würdet, es unbedingt zu tun!

Ihr Lieben, dieses Gelächter wird euch immer wieder zur Mitte zurück bringen. Das ist die Sprache der Engel. So sprechen wir zu euch durch eure Herzen. Er-innert euch an uns, wenn ihr die Dunkelheit seht. Lächelt und lacht. Springt hinein, denn das ist eine Chance für das Licht.

Ihr kommt und sitzt in diesen Räumen. Ihr kommt, damit euer Leben verändert wird und ihr euch daran er-innert, wer ihr seid. Ihr fühlt sehr stark während dieser gemeinsamen Stunden, aber wir haben keine Worte und keine Energieform dafür, die ausdrücken könnten, was es für uns bedeutet, dass ihr hier seid und zuhört. Das ist nie zuvor passiert. Ihr seid die ermächtigten Menschen, die vorangehen, und wir ehren euch mehr, als ihr jemals wissen werdet. Seid stolz darauf. Ihr seid die Ausgewählten. Ihr habt euch dafür entschieden, Menschen zu sein. Genießt die Reise.

Es ist und die allergrösste Ehre, dass wir euch verlassen, mit diesen drei einfachen Aufforderungen zur Erinnerung. Behandelt einander mit dem allergrössten Respekt. Sorgt bei jeder Gelegenheit für einander und macht zusammen ein gutes Spiel.

Espavo

die gruppe

Die Schönheit Hollands

Steve und ich sind gerade von 2 Wochen in Holland zurück gekommen. Wir kamen in Amsterdam an, um die Stadt zu genießen und uns von unserem Flug auszuruhen und den Jetlag zu überwinden. Früher war es nach einem Überseeflug so, dass wir erschöpft waren und ins Bett gingen, um uns an die neue Zeitzone zu gewöhnen und auf unseren intensiven Arbeitsplan einzustellen. Vielleicht gewöhnen wir uns an diese Unterschiede, weil wir jeden Monat diese langen Flüge machen. Nach einer kurzen Ruhepause waren wir bereit, die Stadt zu sehen. Jedes Mal, wenn wir in Holland sind, fühlen wir uns wieder Zuhause. Es gibt in diesem Land soviel zu erleben. In den vergangenen 10 Jahren, seit wir hierher kommen, haben wir viele schöne Orte gesehen und so viele wunderbare Menschen kennen gelernt. Wir wissen, es gibt immer neue Orte zu erforschen und neue Menschen, die man trifft.

In gewisser Weise war diese Reise traurig. Henning und Mariana, die in den vergangenen fünf Jahren in Holland unsere Gastgeber waren, haben beschlossen, ihre eigene Arbeit Vollzeit zu machen. Wir danken ihnen für alles, was sie für uns getan haben. Obwohl wir uns von ihnen als unsere Gastgeber verabschieden, werden wir immer als Familie und Freunde miteinander verbunden bleiben. Wir wünschen ihnen weiterhin Erfolg und Leidenschaft für ihre eigene Arbeit. So war es auch vor vielen Jahren mit Ingrid Kramer, die nach einiger Zeit als unsere Gastgeberin auch beschloss, ihre eigene Arbeit zu machen. Wir werden auch ihr auf ewig dankbar sein dafür, dass sie dieses Land für uns geöffnet und weil sie an Lightworker geglaubt hat. Das scheint ein Muster zu sein bei den Menschen, die sich mit unserer Arbeit verbinden. Wir versuchen, sie zu ermächtigen, damit sie ganz sie selbst sein können. Wenn sie dann ihr Potenzial verwirklichen, entfernen sie sich durch ihre eigene Arbeit von uns. Es macht uns glücklich, wenn sie in ihre eigene Richtung wachsen. Unsere neue Gastgeberin, Sanne, geht schon mit großem Enthusiasmus vor. Ich bin sicher, dass sie Lightworker in Holland auf die nächste Ebene bringen wird. Ich möchte mich auch ganz besonders bei Saskia, die die Webseite Lichtworker.com betreibt, bedanken. Sie hilft uns auf besondere Art, indem sie die Menschen in Holland miteinander verbindet. Wir haben großes Glück, dass sie im Lightworker Team sind.

In Hollglanderveen haben wir zum ersten Mal eine Tagesveranstaltung mit dem Titel ´ Blick vom Oberdeck des Busses ´angeboten. Es hat uns sehr gefreut, so viele Menschen zu treffen, die uns dort zum ersten Mal besucht haben, aber auch viele vertraute Freunde, die wir über die Jahre immer wieder gesehen hatten. Am nächsten Tag waren wir wieder froh, nochmals eine Paravise Veranstaltung zu machen, diesmal in Den Haag. Diese Veranstaltung macht uns Menschen bekannt, die noch nie von Lightworker gehört hatten und verbindet uns auch vertrauten Freunden. Es macht so viel Spaß, die Herzen von so vielen Gleichgesinnten miteinander zu verbinden. Danach fuhren wir nach Elspeet und konnten die farbigen Herbstblätter unterwegs genießen. Das Zentrum für unsere Veranstaltungen ist Menerode. Es ist ein einladender Ort, wo sich jeder gleich bei der Ankunft willkommen fühlt. Wir werden im kommenden Mai wieder dort sein, wenn wir zum ersten Mal die ´Aktivierung der sexuellen Energie ´präsentieren. Diesmal waren wir dort, um das Einweihungsseminar anzubieten. Es war eine ganz besondere Veranstaltung, bei der etwa 50 LichtarbeiterInnen die nächste Ebene ihres Weges erreichten. Nach fünf magischen gemeinsamen Tagen wurden sie alle auf der Bühne als Lichtarbeiter Metaphysiker ( Meta- Ärzte ) vorgestellt. Was sie von dieser Ebene aus mit ihrer Arbeit machen, ist voll von interessanten Möglichkeiten. Steve und ich, wir fühlen uns wie stolze Eltern, die sehen, wie ihre Kinder heranwachsen und nach den Sternen greifen.

Wir sind für kurze Zeit Zuhause, bevor wir nach San Diego zu unserer Familie reisen. Wir werden Thanksgiving ( Erntedank ) zusammen feiern, wo wir mit unseren Lieben zusammenkommen und uns für dieses Jahr bedanken. Es gibt so viel, für das wir dankbar sein können, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich bin dankbar dafür, dass Steve mein Partner ist, in der Liebe und in der Lichtarbeit. Ich bin dankbar für unsere Familie und Freunde und für euch alle, die sich durch unsere Herzen mit uns verbinden. Ich wünsche euch Freude und bewusste Dankbarkeit für alles, was ihr im Leben habt und für das, was ihr in der Zukunft erschaffen werdet.

Mit Liebe und Licht,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.