Februar 2011
Magnetische Peitsche
Ein Peitschenriemen in der Magnetosphäre
übersetzt von Eva Reinermann
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
In diesem Channel sprach die Gruppe erneut über das Erdbeben in Chile im Sommer 2010. Sie sagten damals, dass sich die Neigung und die Rotation des Planeten mehr verändert hatten, als uns bewusst war. Im folgenden Monat schickte die Gruppe weitere Mitteilungen über die Magnetosphäre der Erde und darüber, wie dieses kosmische Ereignis die Magnetosphäre verändert. Diesmal sagt die Gruppe, dass wir seither im Zentrum einer energetischen Bewegung sind. Die Magnetosphäre der Erde ist im Grunde das Magnetfeld des Planeten, das sich weit in den Weltraum ausdehnt. Als sich dieses Erdbeben ereignete, veränderte die Erde innerhalb weniger Stunden ihre Position, aber die Magnetosphäre kam erst nach diesem Ereignis in Schwung, wie eine Peitsche, und holt eben erst auf. Sie sagten, dass viele der Gefühle, die die Menschen gerade durchleben, das Ergebnis dieser Peitschenbewegung sind. Die gute Nachricht ist, dass sich die Geschwindigkeit in den nächsten paar Monaten etwas reduzieren wird. Sie sprachen auch über die Aktivität von Sonneneruptionen, die sich eben langsam entwickeln, und darüber, wie wir sie nutzen können statt davon überwältigt zu sein.
In diesem Channel gab es einen Punkt, an den ich mich immer erinnern werde. Sie haben beständig gesagt, dass wir Gott sind, und dass die Menschheit als Kollektiv die übergeordnete Richtung eines Ereignisses bestimmt. Worüber sie sprechen ist 2012. Sie sagten, dass es immer noch viel Negativität und Furcht geben wird. Es wird angsterfüllte Botschaften geben und andere Mitteilungen voll Hoffnung und Liebe. Was sie sagen ist, dass es unsere persönliche Wahl als Individuen ist, was wir davon erleben. Aber was sie in diesem Channel zum ersten Mal sagten, ist, dass die Menschheit gerade eben eine neue Balance erreicht wurde, und dass im Hinblick auf das Thema 2012 die Liebe gegenüber der Furcht überwiegt. Gute Arbeit allseits !
Außerdem freuen wir uns, dass wir etwas zu feiern haben, denn wir haben herausgefunden, dass wir soeben unsere erste Million Zuschauer auf der Internet- Plattform YouTube mit unserer Sendung VirtualLight Broadcast verzeichnen können, und dass diese Mitteilung den 15. Jahrestag unserer Übermittlungen Beacons of Light Er-Innerungen an Zuhause markiert.
Sehr große Umarmungen von uns allen,
Steve Rother
Die gruppe:
Grüße von Zuhause.
Wir haben euch heute viel zusagen. Wir wollen mit euch einige Ideen und Konzepte hinsichtlich eurer eigenen Welt und eurer eigenen Vergangenheit teilen, und davon sprechen, was sich überall in der menschlichen Gemeinschaft zur Zeit ereignet. Diejenigen unter euch, die sich dafür entschieden haben, von der Schwingung her voraus zu gehen, können diese Aussagen verwenden, um Türen zu öffnen und als Lehrer und Heiler zur Verfügung zu stehen und anderen dabei zu helfen, die nächsten Ebenen zu erreichen.
Kritische Masse – die Wahl
Wir wollen heute mit euch die Erweiterung einer Durchsage teilen, die wir vor einigen Monaten durchgegeben haben ( Die Magnetosphäre, Mai 2010 ) http://espavo.org/beacons/2010/2010_05-Magnetosphere.php.
Im vergangenen Jahr wurde eine ganz Reihe von Ereignissen ausgelöst, und das wird bis weit in das Jahr 2011 hinein so weitergehen. Wir zählen unsere Jahre etwas anders als Menschen, denn für uns geht es vom 10.10.10 bis zum 11.11.11. So sehen wir nämlich die Energiebewegungen auf der Erde.
Was z.Zt. geschieht ist, dass die Menschheit jetzt eine Ebene erreicht hat, wo ihr nicht mehr zurück gehen könnt. Ihr habt das Niveau der kritischen Masse erreicht. Lasst uns das mit etwas gleichsetzen, was ihr alle verstehen werdet … mit dem Jahr 2012. Es gibt sehr viele Leute, die damit mit der Furcht, die das Jahr 2012 umgibt, viel Geld gemacht haben und berühmt geworden sind. Das sind nämlich sehr beträchtliche Motivationsfaktoren auf der Erde. Obwohl das eine allgemein verbreitete menschliche Reaktion auf Veränderungen ist, macht es unglücklicherweise diese Veränderung viel schwieriger als nötig. Wir sagen euch, dass sich vor kurzem die kritische Masse der Menschheit zugunsten der Liebe und weg von der Angst verschoben hat.
Ihr habt das gemacht. Gute Arbeit ! Ja, es wird nach wie vor Angst geben. Ja, es wird einige geben, die Angst predigen, aber nicht alle tun das, weil sie einfach Geld oder Ruhm wollen; viele tun da aus vollem Herzen. Wir sagen euch aber, dass eure Wahl eben eure ist, und dass jeder von euch diese Verschiebung mitmachen wird. Ist es euer Wunsch, diese Veränderung in Angst zu erleben oder in Liebe ? Wo ihr stehen wollt in dieser Beziehung, und wo ihr euch in dieser Verschiebung aufhalten wollt, hängt ausschließlich von euch ab. Er-innert euch daran: Was ihr wahrnehmt, ist eure Entscheidung und daraus wird eure Realität. So war das von Beginn an, seit dem Tag Eins in physischer Gestalt.
Blinde Schöpferwesen
Menschen sind Schöpfer. Ihr alle seid Meisterwesen, die alles in ihrem Energiefeld erschaffen, aber es war euch nie bewusst bekannt. Ihr wisst nicht, dass ihr diese Schwierigkeiten erschafft, damit ihr etwas lernen oder erfahren könnt. Ihr wisst nicht, dass ihr euch selbst in einen Autounfall verwickelt, damit später etwas Bestimmtes geschehen kann und ihr selbst dann euer Bewusstsein anheben könnt. Ihr wisst nicht, dass ihr viele dieser Dinge plant, noch bevor ihr auf diesen Planeten kommt. Dann passieren sie, und ihr fallt in eure dramatische Rolle: ´ Oh, warum denn ich ? Warum ist mir so etwas zugestoßen ? Es geschieht nicht einem anderen Menschen. ´ Ihr seid so wunderbare Menschen. Ihr spielt dieses Spiel so gut, indem ihr vorgebt, Menschen zu sein. Tatsache ist aber, dass ihr meisterliche Führungsgeistwesen seid, die schon oft zuvor durch diese Erfahrung gegangen sind.. Nun bitten wir euch, beruft euch auf eure Stärken, denn die Zeit steht bevor. Obwohl die Angst weiter zunimmt, habt ihr bereits die kritische Masse verschoben. Je mehr ihr sie nun in die Liebesenergie bringen könnt, umso leichter wird es werden nicht nur für euch, sondern für jeden Menschen in eurer Umgebung. Diese Verschiebung kann eine Freude sein. Sie kann schön sein. Sie kann wunderbar sein, wenn ihr euch dafür entscheidet. Wir hoffen, dass ihr so für euch entscheiden werdet – euer inneres Wesen, eure Führer, eure eigenen Energien, die euch umgeben, warten darauf, das zu erfüllen, was immer in eurem Gehirn vorhanden ist.
Die Meisterschaft des bewussten Gedankens
Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr Meister eurer Gedanken werdet. Meister der Gedanken bedeutet nicht, dass ihr nun nur mehr positive Gedanken haben dürft. Ihr habt keine Kontrolle über die Gedanken, die durch euren Kopf wandern, aber ihr habt Kontroller über die, die dort verbleiben, wählt also diese Gedanken mit Sorgfalt. Macht euch nicht über euch selbst lustig, weil ihr schlechte Gedanken habt oder einen schlechten Tag. Versteht es. Wisst, dass es eure Schwingung ist, die in irgendeiner Weise etwas wiederspiegelt, und findet heraus, wie ihr euer Leben angenehmer machen könnt, freudvoller, erfüllt von mehr Licht als ihr je vorher gespürt habt.
Die Peitschenbewegung in der Magnetosphäre
Jetzt wollen wir auf die vorgenannte Mitteilung über die Magnetosphäre zurückkommen. Wir haben diese Mitteilung mit euch bald nach dem Erdbeben in Chile geteilt, als wir euch sagten, dass die Erde tatsächlich ihre Hauptachse, um die sie sich dreht, verändert hat. Die Wissenschaft hat schon lange gebraucht, um die Veränderung nach zu rechnen, denn diese Berechnung ist nicht einfach. Die Welt drehte sich mit einem Winkel von ca. 16 Grad, und hat das sich jetzt aufgrund des Erdbebens verschoben. Das ist natürlich eine Vorbereitung auf das, was kommen wird. Habt ihr bemerkt, dass viele unter euch entwurzelt wurden in Bezug auf die Arbeit ? Entwurzelt auch hinsichtlich eurer Beziehungen ? Manchmal führte das sogar zu einem Umzug in eine andere Stadt. Warum ? Manchmal als Vorbereitung auf das, was kommt. Das geschieht nicht nur mit dem Planeten Erde, sondern auch mit der Magnetosphäre, die die Erde umgibt. Durch die Erde läuft ständig Energie, genau wie bei jedem anderen fühlenden Wesen auch. Daher hat sie ein magnetisches Feld. Würde man einen Magneten nehmen, ihn unter einen Tisch halten und diesen komplett dann mit Eisenspänen bestreuen, dann könnte man sehen, was für ein riesiges Magnetfeld ein winziger Magnet hat. Die Erde ist auch so, mit einer sie umgebenden riesigen Magnetosphäre, durch die sie ständig Energie bewegt. Was passiert, wenn diese sich plötzlich verschiebt ? Die gesamte Magnetosphäre bewegt sich ebenfalls, aber das braucht Zeit, fast so, als würde es sich erst später ins Form peitschen würde. In den vergangenen Monaten habt ihr den Stress gespürt, den diese Magnetosphäre durchlaufen hat, bis sie schließlich an ihrem Ziel angekommen ist. Euch hat das in vielen Bereichen den Boden unter den Füssen weggezogen, weil es auf viele von euch eine Wirkung auf der emotionalen Ebene hatte.. Dadurch wurden oft auf einer so tiefen Ebene Unsicherheiten ausgelöst, dass ihr sofort vergessen habt, wer ihr seid. Ihr vergesst, dass ihr großartig seid, ihr vergesst alles, wofür ihr gearbeitet habt, wer ihr seid, und was ihr in der Welt gemacht habt. Ihr fallt in eure tiefsten Unsicherheiten, und das ist eine natürliche, menschliche Reaktion. Erst einmal bitten wir euch darum, seid über euch selbst nicht entmutigt, denn dieses Gefühl von Unsicherheit ist natürlich. Ihr Menschen springt von positiv zu negativ sooft ihr könnt, aber wir sagen euch auch, dass das dem Ende zugeht. Die abschließende Peitschenbewegung dieser Energie, die sich wieder in ihre normale Position bewegt, wird im Lauf der kommenden zwei Monate vollzogen. Daher werden viele von euch, die das Gefühl hatten, in einer unglaublichen Übergangszeit zu sein, plötzlich Chancen entdecken, sich zu verankern. Ihr werdet Chancen entdecken, wie ihr Licht bringen könnt, entweder durch eine neue berufliche Möglichkeit, eine Beziehung oder die Gelegenheit, eine bestehende Beziehung auf eine neue Ebene anzuheben, oder auch euren Wohnort zu verändern.
Was immer es ist, was immer euch widerfahren ist, ihr werdet immer mehr dieser Chancen für Licht finden und damit den Grund, warum ihr ursprünglich hierher gekommen seid. Weil diese Energie ihren Heimathafen findet und wieder normal wird, werdet ihr als magnetische Wesen wieder Zuversicht verspüren und euch verankert fühlen. Selbst wenn ihr euch in dieser Übergangszeit zuversichtlicher und weniger unsicher fühlt, so ist es nach wie vor eine persönliche Entscheidung, worauf ihr eure Energie richtet. Jeder einzelne von euch ist vor sich selbst verantwortlich, nicht uns gegenüber, oder dem Rest der Welt oder gegenüber der Person, die neben euch sitzt. Wenn ihr euren größtmöglichen Ausdruck von Licht, den ihr von Zuhause mitgebracht habt, gefunden habt, was immer das auch ist – ob in der Kunst, Musik, das Sprechen durch euren Geist – ihr könnt damit beginnen, einen Ort zu finden, um das zu verankern. Das wird nicht nur euch helfen, eure Energie in dieser neuen Welt zu erden und auf eine Weise zu verankern, die mit eurer fortschreitenden Entwicklung immer flexibler werden wird, sie wird vielmehr auch allen Menschen in eurem Umfeld helfen, denn hier geht es um eine kollektive Aktion. Das ist vielleicht das Wichtigste, was wir heute mit euch teilen können.
Ihr seid nicht allein. Ihr könnt gar nicht allein sein, selbst wenn ihr das wolltet, und wir wünschen uns wirklich, ihr würdet euch nicht mehr so anstrengen, als wäret ihr allein. Ihr habt euch bei dem Versuch, voneinander getrennt zu sein, so oft übertroffen. Ihr seid in jeder Hinsicht ein Teil voneinander, ihr seht das aber nicht in derselben Weise. Ihr erkennt nicht, dass diese Hand nicht immer Weiß, dass diese andere Hand ein Teil desselben Körpers ist. Im Verlauf des Jahres werdet ihr Gelegenheit haben, euer eigenes Stück von Zuhause zu verankern, dieses Stück, das euer eigener Teil des Himmels ist, um ihn auf Erden zu erschaffen. Was euch Freude verschafft ist das, was ihr von Zuhause mitgebracht habt. Jetzt werdet ihr diesen Anker finden, obwohl ihr grübelt: ´ Oh, wer bin ich denn ? ´ Oder ihr habt dieses Gefühl: Ich war ein Versager, weil ich meine Arbeit verloren habe. Ich war ein Versager, weil ich meine Beziehung beendet habe. ´ Was immer ihr über euch selbst gedacht haben mögt, beginnt das los zu lassen und sucht nach diesen einzigartigen Gelegenheiten, denn euer Geist hat sehr hart daran gearbeitet, sie euch direkt zu präsentieren.
Jetzt habt ihr Chancen. Die vergangenen Monate waren für viele Menschen turbulent. Wir sagen euch, ihr Lieben, das Veränderung absolut zu dieser Übergangszeit gehört. Ihr wisst das. Ihr wart unglücklich mit dem, was ihr hattet, und dass hat ursprünglich die Veränderung ausgelöst. Das Menschentier, das körperliche Wesen, das euer Geist bewohnt, ist im Grunde ein begrenztes Wesen, das nur einen kleinen Anteil eures Lichtes tragen durfte, und das verändert sich jetzt. Das ist ein Entwicklungsschritt, den es so bisher noch nie gegeben hat, aber ihr verlasst nicht den Planeten und fangt anderswo von vorne mit einem anderen Körper an, der eine höhere Schwingung hat. Ihr verändert die Körper, die ihr habt. Ihr müsst nicht nach hause gehen. Ihr müsst euch nicht verändern oder den gesamten Zyklus durchlaufen, wie das früher war. Etwas Vergleichbares ist noch nie im Universum vorgekommen, dass Lebewesen einen so Großen Entwicklungsschritt bewusst gemacht haben.
Macht also eure Augen auf und geht jeden Schritt im Bewusstsein, wie ihr entscheidet. Verurteilt euch nicht, wenn ihr euch für ein bisschen Drama entscheidet. Das ist in Ordnung, aber dann gleicht es mit Spaß wieder aus. Gleicht es aus mit Dingen, die ein Teil von euch sind und wisst, was immer es auch ist, ihr habt es geschaffen, und es gibt einen Grund dafür. Wenn es auch nur die kleinste Wahrnehmungsveränderung von negativ zu positiv gibt, dann könnt ihr sie entweder vorbeigehen lassen oder für euch nutzen.. Es gibt einen Grund dafür, dass euer Geist mit euch daran gearbeitet hat, durch eben diese Erfahrungen zu gehen. Mehr denn je werden viele von euch, die eine so drastische Umwandlung erfahren, in den kommenden Monaten eine Möglichkeit finden, diese Energie zu verankern.
Der Hüter arbeitet mit dem, was er soziales Netzwerk nennt. Er hat Twitter und Facebook ausprobiert und begonnen, mit unterschiedlichen Aktivitäten Teil dieser Gemeinschaften zu sein. Unlängst las der Hüter eine Post von jemandem, der sein Auto aufgeben wollte. Der Mann war durch finanzielle Probleme gegangen, hatte den Kampf nicht gewonnen, und entschied, dass er das Auto nicht mehr brauchen würde. Er liebte dieses Fahrzeug und es war für ihn schrecklich, es aufzugeben, aber dann fand er den positiven Aspekt. Er meinte, dass er, weil er ja in Holland lebe, öfter Fahrrad fahren würde: ´ Ich werde fitter werden und auch öffentliche Verkehrsmittel benutzen. ´ Obwohl es ihm im Herzen wehtat, kehrte er seine Emotionen um und fand dafür eine positive Verwendung. In dem Augenblick, in dem ihr das tut, übernehmt ihr die Kontrolle in eurem Leben. Ihr bestimmt und ihr seid nur verantwortlich dafür, unter welcher Perspektive ihr etwas betrachtet. Wollt ihr eure Realität verändern, so verändert euren Blickwinkel.
Die Kamera eures Lebens
Hier im Studio habt ihr Kameras, die aus drei verschiedenen Perspektiven aufnehmen. Falls ich aus irgendeinem Grund mein Gesicht verdecke, dann können sie einfach eine andere Kamera aussuchen, um einen besseren Blickwinkel auf mich zu bekommen. Ihr könnt dasselbe tun, aber ihr bewegt eure Kamera nur selten, weil man euch beigebracht hat, dass sie nicht beweglich ist. Wenn ihr eure Kamera einmal an einem Platz festgemacht habt, ist euch nicht bewusst, dass sie sich bewegt. Ihr könnt aber nicht nur eure Kamera in die Hand nehmen und sie an eine andere Stelle bringen, ihr könnt es euch sogar zur Gewohnheit machen, als erste die Positionierung zu bestimmen. Welche ist die höchste Position, die ich an diesem Punkt einnehmen kann ? Welche Position ist die höchste, die ich sehen kann ? Schon bevor ich diesen Umschlag öffne, von dem ich meine, dass die Nachrichten schlecht sind oder was auch immer, frage ich mich: Welche ist die höchstmögliche Position, die ich einnehmen kann, bevor das Ereignis eintritt ? Das ist die höchste Position, und es gibt diese kleinen Tricks, um sie zu erreichen. Was ist der Unterschied zwischen diesen kleinen Tricks und dem, was ihr positives Denken nennt ? Positives Denken funktioniert, aber es ist sehr einfach. Wir müssen ständig mit neuen Tricks kommen, um euch zu zeigen, dass es funktioniert, denn ihr verwickelt euch in so ein Spiel, und weil es funktioniert, nehmt ihr es nicht mehr ernst. Dann wollt ihr was anderes ausprobieren. Ihr seid echte Schöpfer. Ihr seid Gott, also wird sich alles, was ihr in eurem Wesen haltet, in eurer Welt manifestieren. Das war schon immer so, aber jetzt werdet ihr euch dessen bewusst. Indem ihr mit bewusstem Geist in diese Körper eintretet, und eure Körper sich langsam verändern, um mehr eures eigenen Lichts halten zu können, beobachtet das Universum den Planeten Erde, weil jeder von euch einen so unglaublichen Job gemacht hat.
Es gibt noch so viel mehr, was funktionieren und zu euch allen kommen wird. Wir werden nicht alle euren Antworten haben. Wir sprechen zu ganz unterschiedlichen Zeiten durch ganz verschiedene Menschen. Wir sprechen zu euch, aber ihr müsst uns nicht ´die Gruppe ´nennen. Das sind die Geschichten, die wir euch erzählen, ihr Lieben, damit ihr auf eurem Planeten die Energie von Zuhause verankern könnt, damit ihr diese Energie in irgendeiner Form in eurem Leben verankern könnt. Die stärksten Geschichten sind die, die ihr selbst euch ausdenkt. Wir wollen eure Fragen nicht beantworten. Wir wollen euch nur helfen, damit ihr euch an eure Fragen er-innert, denn ihr kennt bereits die Antworten.
Aus der Sonne
Es ist uns die allererste Ehre, mit euch so beisammen zu sitzen und zu sprechen. Wir haben eine Vereinbarung mit dem Hüter getroffen, dass wir ihn nicht so beruhigen werden, wie wir das letzten Monat gemacht haben. Aber ihr versteht die Liebe. Ihr spürt sie, wenn wir zu euch sprechen, denn ihr seid ein Teil von uns, so wie ihr ein Teil jeder einzelnen Person seid, die neben euch sitzt, und diese Einigkeit verändert nun den Planeten Erde hin zur Neuen Erde. Wir hatten euch auch noch über einen anderen Bereich etwas erzählt und werden das nochmals mit euch teilen. Wir gaben euch eine Zahl, da Menschen immer an Details und Zahlen interessiert sind. Wir haben euch gesagt, dass das Jahr 2012 viele Sonnenwinde und koronale Massenauswürfe bringen wird, die aus der Sonne kommen und die Erde für die nächste Verschiebung aufladen.
Das geschah zwischen den Jahren 2001 bis 2006 und wird sich bald mit einem wahrhaften Crescendo im Jahr 2012 ereignen. Wir sagten euch auch folgendes: Jedes Mal, wenn ihr einen Sonnenwind seht, wird es in eurer eigenen, magnetischen Struktur auf dem Planeten Erde ungefähr 76 Stunden später zu spüren sein. Viele Menschen werden fast genau 76 Stunden später durch emotionale Verschiebungen gehen können – einige positiv, einige negativ – als Ergebnis eines solchen Ereignisses. Der Hüter zweifelte daran und verschickte sogar ein Email, in dem er sagte, dass wir falsch lagen; schließlich hat er herausgefunden, dass wir doch recht hatten, also haben wir einen gut bei ihm. Wir sagen euch das, denn gestern gab es einen Großen Sonnenwind. Interessant dabei war, dass er nicht riesig war. Tatsächlich waren es zwei, einer auf jeder Seite der Sonne. Keiner war direkt auf die Erde gerichtet, aber sie drehen sich. Einer davon war ein M-3, wie der Hüter ihn nennt, und der andere ein B-1. Es waren kleine Sonnenwinde, ihr werdet sie aber spüren, weil die Energie aus beiden Seiten austrat und sich in der genannten Form dreht.
Es ist eine perfekte Aufwärmübung, diese Energie zu nehmen und, statt sich zu blockieren oder zu versuchen, sich dagegen zu schützen, zu spüren, wie sie sich einige Stunden später anfühlt, wenn ihr diese Energie in euch herein lasst, und diese euch reinigt, statt dass ihr nervös werdet oder ein Drama daraus macht. Ihr wisst, dass sie kommt. Wir sagen euch in diesem Moment, dass sie kommt und viele unter euch werden sie in ein paar Stunden schon spüren. Nützt die Chance, übernehmt die Verantwortung und entscheidet, wie ihr diese Energie von Zuhause und aus eurer Sonne kanalisiert. Viele solcher Sonnenwinde werden kommen, und ihr werdet gut darin werden, damit nicht nur selbst umzugehen, sondern das auch anderen Menschen beizubringen und die Türen zu öffnen.
Wir sind so stolz auf euch. Wenn wir nur das allerkleinste Teilchen eurer wahren Großartigkeit mit euch teilen könnten, dann würdet ihr verstehen, warum wir hier sitzen. Ihr würdet verstehen, was dies alles für uns bedeutet, denn wir sind von Natur aus recht egoistisch und tun das nur für uns selbst. Aber ihr habt so viel Freude in unser Leben gebracht, dass wir sehen können, wie sich eine biologische Blase entwickeln kann, um mehr Raum für Spirit zu schaffen, wie ihr euch an eure wahre Natur er-innert. Ihr kommt in diese Räume und habt die Tendenz, uns auf ein Podest zu stellen. Ihr habt keine Ahnung davon, wie großartig ihr seid. Aus diesem Grund sind wir hier, und wenn ihr schließlich diese Körper verlassen werdet, wenn ihr heraus tretet und nach Hause kommt, werden wir euch mit wunderschönen offenen Armen begrüßen. Wir werden euch sagen, wie sehr ihr geliebt werdet und wie sehr wir euch Zuhause vermisst hatten. Es ist uns eine Ehre, mit euch auf diese Weise verbunden zu sein.
Wir lassen euch zurück mit drei einfachen Wünschen zur Er-innerung: Behandelt einander mit dem allerersten Respekt, denn ihr schaut in die Augen Gottes. Nährt einander bei jeder Gelegenheit, denn ihr helft euch selbst, wenn ihr das tut. Er- innert euch daran, dass es ein Spiel ist und spielt gut miteinander.
Espavo.
Die gruppe
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.