Februar 2010
Magnetismus in Bewegung
Endzeit – Überarbeitet
übersetzt von Susanne Supper
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
In diesem Monat verkündet die Gruppe eine Botschaft über die Erde und die Magnetfelder, in denen wir alle leben. Sie erklären, wie sie die Menschen allgemein beeinflussen und wie wir uns vorbereiten können. Sie sagen, das Magnetfeld habe in den letzten 100 Jahren mehr als 10% an Kraft verloren. Die Gruppe sprach über den Zyklus der Erde und deren Polverschiebungen, die ca. alle 500.000 Jahre stattfinden und dass dieses Ereignis nun überfällig sei. Sie sagten, es werde keine Polverschiebung auf der Erde stattfinden, da wir dies bereits verändert hätten, doch es gebe noch viel zu tun und die Erde werde magnetische Schwankungen erleben, die seltsame Phänomene hervorrufen könnten und auf emotionaler Ebene von sensiblen Menschen wahrgenommen würden. Oh, welch ein Spaß!
Sie sagten, dass diese Reduzierung des Magnetismus ein Beitrag zu der allumfassenden menschlichen Erleuchtung sei, die nun stattfinde und dass die 3 Jahre vor und die 3 Jahren nach dem endgültigen Tiefpunkt, der im Jahr 2012 stattfinden wird, etwas ganz Besonders sind.
Bereit? Dicke Umarmung. Ich wünsch euch einen tollen Monat!
Steve
Die gruppe:
Grüße von Zuhause
Heute herrscht Magie in diesem Raum. Ihr habt in euch eine Vorfreude entwickelt, die absolut magisch ist. In der Tat könnte man sie „magnetisch“ nennen, denn ihr erschafft Magie mit jedem Atemzug, indem ihr in einen Körper hinein atmet, durch den euer Spirit hindurchscheinen kann. Heute möchten wir mit euch einige Gedanken über das größere Bild teilen. Dies wird für euch in den kommenden Jahren und selbst in den vor euch liegenden Tagen hilfreich sein. Wir haben euch bereits viele Dinge mitgeteilt, die geschehen und die sich für die Menschen überall verändern werden. Wir haben euch auch bereits einige Vorstellungen der Dinge gegeben, die ihr loslassen könnt und wonach ihr beginnen könnt, zu greifen. Für euch geht es darum, in eurer ganzen Kraft in der wahren Herrlichkeit dessen, der ihr seid, zu sein, während ihr immer noch in einem physischen Körper seid. Heute wollen wir euch erzählen, wie ihr in diesen kleinen Ort, der Erde genannt wird, hineinpasst. Wir wollen euch ein wenig davon erzählen, wie es vor sich geht, denn manche dieser Dinge beginnen auch, sich zu verändern.
Vier überaus wichtige Dinge für die Reise einer Seele
Viele von euch werden diese Veränderungen in eurem physischen Sein empfinden, doch zuerst werdet ihr sie emotional wahrnehmen und das hat bereits begonnen. Viele Menschen beginnen, sich seltsam zu fühlen, merkwürdige Emotionen zu haben und wissen nicht, woher diese kommen. Es geht hier nicht um ein männliches oder weibliches Ungleichgewicht. Es geht nicht um Wahr-nehmungen von Liebe oder Angst. Es sind einfach unterschiedliche Emotionen, mit denen ihr nicht vertraut seid und für die ihr keine Bezeichnung habt. Lasst uns euch zeigen, was stattfindet. Dadurch könnt ihr die Tür für jene offen halten, die nach euch kommen.
Sprechen wir zuerst über den Geburtsprozess. Wir haben darüber bereits gesprochen, doch es gibt 4 wichtige Dinge, die eine Seele erwägt, wenn sie bereit ist, das Spielfeld einer Inkarnation zu betreten:
1. Eines dieser Dinge ist der Name. Er ist eine Schwingung, die die Seele jeden Tag begleitet und hat einen schwingungsmäßigen Einfluss auf ihre gesamte Reise. Sie investiert vor der Geburt eine Menge Energie damit und gibt sich die größte Mühe, um den ausgewählten Namen in die Gedanken ihrer Eltern zu platzieren. Manchmal hören die Eltern zu und manchmal geben sie der Seele den Namen eines Filmstars. Die Wahrheit ist, dass ihr die vollkommene Kontrolle habt und ihr euren Namen ändern könnt, was oft dann geschieht, wenn ihr eine höhere Schwingung erreicht. Ihr beginnt, eure eigene Realität zu wählen.
2. Zum Zweiten geht es um den Augenblick, in dem die Seele den Schleier durchquert, denn in dem Augenblick eurer Geburt wechselt ihr von der Unendlichkeit hinüber in die Endlichkeit. Ja, der Wächter fragt uns, ob dies tatsächlich ein Wort ist. Wir sind nicht ganz sicher und es ist uns auch egal – in ihm finden diese inneren Dialoge die ganze Zeit statt und die meiste Zeit ignorieren wir ihn. Es ist ok, er versteht das. Nun, wenn eine Seele den Schleier durchquert nimmt sie magnetische Prägungen an, die sie die ganze Zeit, in der sie in einem physischen Körper ist, mit sich trägt. Ihr meint, nicht magnetisch zu sein, denn ihr seid weder metallisch noch ein Nicht-Eisen-Metall. Doch ihr seid in einem viel größeren Maße magnetisch als ihr jemals zu messen gelernt habt. Dies lässt sich nicht in Gauss messen, das gesamte Magnetspektrum ist viel größer als bisher bekannt. Sehr subtile Magnetfelder befinden sich auf dem Planeten Erde unterhalb des Oberflächenmagnetismus von allem. Diese Gitter haben eine andere Wellenlänge, als ihr bis jetzt messen könnt und sie repräsentieren- die Art und Weise, wie ihr mit der Welt um euch herum interagiert. Wir haben dies als die Universelle Energie bezeichnet, doch es gibt dafür viele Namen auf der Erde. Es ist die Grundenergie, die existiert, wenn alle elektromagnetischen Umgebungsfrequenzen von einem Vakuum entfernt werden. Viele von ihnen werden in den nächsten 7-10 Jahren an die Oberfläche gelangen.
Wenn ihr den Schleier durchquert und endlich werdet, erhaltet ihr eine magnetische Prägung, die euch euer gesamtes Leben hindurch begleitet. Sie verleiht euch bestimmte Attribute oder Stärken und Schwächen, wie ihr dies oft nennt. Ihr wählt diese Prägung sehr sorgfältig aus, denn sie kann auf perfekte Weise in eure Lebenslektion und Aufgabe hineinspielen. Wenn jemand ein astrologisches oder numerologisches Reading macht oder irgend etwas, das sich auf den Augenblick eurer Geburt stützt, dann liest er eigentlich diese Prägungen.
3. Nun habt ihr also euren Namen und die Uhrzeit, in der ihr geboren seid. Der dritte Aspekt ist die Geburtsreihenfolge innerhalb einer Familie. Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt, denn dies beeinflusst die Familienkonstellationen und Dynamiken, wenn die Seele in den am nachhaltigsten prägenden Jahren wächst. Das Einzelkind, das älteste, das jüngste, das mittlere, das ungeplante Kind, Zwillinge und vieles mehr, all das sind Möglichkeiten.
4. Der vierte wichtige Punkt ist der Augenblick, in dem der Mensch stirbt. Da sie während ihres ganzen Lebens magnetische Prägungen mit sich trägt, ist es hilfreich, diese hinter sich zu lassen, wenn die Seele hinüberwechselt um nach Hause zurückzukehren. Dies kann auf ganz einfache Weise in bestimmten Zeitfenstern von statten gehen, die ihr vor der Geburt festlegt. Wenn sich diese Zeitfenster öffnen, hat die Seele die Gelegenheit, nach Hause zurückzukehren. Doch da die Seele auf dem Planeten der freien Wahl ist, kann sie sich, im Einklang mit allen elf Dimensionen, entscheiden zu bleiben. Wenn sie sich für das Bleiben entschieden hat, dann erlebt der Mensch das, was wir einen Phantomtod nennen. In jenem Augenblick geht die Seele durch eine dunkle Nacht und taucht neu-geboren wieder auf mit einer festgelegten Richtung. (Von Steve: dies ist eine Kurzversion eines wichtigen Themas. Die Gruppe hat über die Jahre hinweg viel über den Phantomtod geschrieben. In dem Buch „Spirituelle Psychologie“ gibt es die vollständigste Diskussion darüber).
Magnetisches Universum – Harmonischer Magnetismus
Der Grund, warum wir heute über diese vier Dinge sprechen ist der, euch die Wichtigkeit des Magnetismus in eurem Leben aufzuzeigen. Zwei der vier wichtigen Dingen handeln von Magnetismus. Ihr lebt als magnetische Wesen. Auch wenn ihr von Natur aus nicht metallisch seid, seid ihr elektrisch. Jedes Mal, wenn ein elektrischer Strom fließt, entsteht auch gleichzeitig ein entsprechendes Magnetfeld. Tatsächlich ist das das Gleiche. Ihr seid alle magnetische, chemische Wesen. Wenn ihr einen Gedanken habt, wird eine Chemikalie produziert, die der elektrischen Ladung hilft, durch Teile eures Gehirns zu reisen.
Da ihr auf diese Weise funktioniert, verändert ihr mit jedem Gedanken eure Chemie und daher auch euer Magnetfeld. Dieses subtile und bis jetzt nicht messbare Magnetfeld, über das jeder von verfügt, ist direkt mit der Universellen Energie verbunden, auf der sich das Universum befindet. Jedes Mal, wenn ihr einen Gedanken habt, sendet ihr ein magnetisches Zeichen zum Universum. Die Aktivierung der Zirbeldrüse verstärkt in sehr deutlichem Maße diese Verbindung und alle Gedanken, die durch sie fließen. Die zeitliche Verzögerung, die als Schutzmaßnahme gegen willkürliche und potentiell schädliche Gedanken eingesetzt wurde, nimmt schnell ab. Das magnetische Universum verändert sich und wandelt sich etwas, wenn ihr einen Gedanken habt und es bringt immer wieder die gleiche Antwort auf eure Frage: „Und so ist es“. Auf diese Weise ist das Universum ein Spiegel, der harmonische magnetische Gedankenmuster reflektiert. Damit habt ihr alles manifestiert, einschließlich das Universum. Man kann sagen, dass dies durch den harmonischen Magnetismus stattfindet. Harmonien reflektieren Energie in unterschiedlichen Mustern und aus diesem Grund kommen die Schöpfungen, die ihr ausgesendet habt, meistens zu euch zurück und bringen euch das, was ihr wolltet, doch für gewöhnlich auf eine etwas andere Art und Weise.
Viele Menschen bitten um Dinge, sagen, sie möchten mehr von diesem oder jenem. Versteht ihr, dass die Bitten an sich eigentlich ein Ausdruck des Mangels dem Universum gegenüber darstellt? Seid euch bewusst, dass ihr, wenn ihr um etwas bittet, buchstäblich zum Ausdruck bringt, dass ihr begrenzt seid. Ihr bringt Mangel zum Ausdruck. Nun, was ist also das Gegenteil davon? Es geht darum die Dinge zu finden, für die ihr dankbar seid. Und am allerwichtigsten ist, dass ihr euch für all die Dinge bedankt, die ihr möchtet und in eurem Herzen fühlt, als hättet ihr sei bereits. Bewegt Dinge vorwärts auf der Zeitlinie und sie werden kommen. Hier werden wir euch nun erläutern, wo dies besser als jemals zuvor hineinpasst. Da ihr magnetische Wesen seid, erschafft ihr und interagiert ihr miteinander auch auf magnetische Weise. Genau das geschieht, wenn ihr zwischen zwei Menschen Funken fliegen seht. Es ist Magnetismus, der diese Verbindungen eigentlich herstellt. Es ist das, was ihr als Funken betrachtet und menschlicher Magnetismus, der die Menschen zueinander zieht. Doch es ist viel mehr als das. Er zieht nicht nur auf magische Weise Liebende zueinander, er erschafft auch auf magische Weise den Raum für Verträge, die erfüllt werden sollen und zieht Spirituelle Familien zueinander hin. In der Tat erreichte euch diese Botschaft auf genau diese Weise. Ihr habt eine magnetische Verbindung zur Erde und zu allen Dingen, die mit ihr verbunden sind. Wir sprechen zu euch auf einer viel tieferen Ebene als das, was ihr einfach sehen oder hören könnt, und dies wird durch diese Verbindung erreicht. Die magnetische Verbindung verleiht euch die Fähigkeit, auf einem ebenen Spielfeld zu spielen. Bislang war ihr Einsatz weitgehend unbewusst oder zumindest nur zur Hälfte unbewusst, doch sie ist eine eurer größten Stärken und eure grundlegende Basis eurer schöpferischen Fähigkeiten.
Magnetismus in Bewegung
Viele von euch sind sich bewusst, dass die Magnetfelder des Planeten Erde in permanenter Bewegung sind. Zum Glück habt ihr vor Jahren viel von der Technologie entdeckt, die ihr heute für eure Navigation verwendet und die nicht länger auf die Magnetfelder der Erde angewiesen ist. Ihr habt gelernt, Radiowellen von Satelliten aus zu reflektieren und eure Position mit Hilfe von Dreiecken festzulegen. Ihr nennt das GPS. In Wirklichkeit habt ihr gelernt, Dinge auf eine andere Art und Weise zu tun. Noch einmal hat sich die Menschheit zur perfekten Zeit angepasst und der Magnetismus des Planeten Erde ist dabei, sich zu verändern.
Schwangere Erde – die Anziehungskraft verlieren
Wir haben zuvor bereits erwähnt, dass die Erde nicht krank ist, sie ist schwanger. Sie ist gerade dabei, zu gebären und kurz vor dieser Geburt wird es eine Menge Veränderungen in der Mutter geben. Wesentliche energetische, emotionale und physische Veränderungen müssen auf drastische Weise einen Körper verändern, um dieses schöne Wunder, das Geburt genannt wird, zu beherbergen. Noch vor 100 Jahren gab es 10% mehr Magnetismus auf diesem Planeten als heute. Das Gravitations- und Magnetfeld der Erde hat sich über einen Zeitraum langsam verringert und auf drastische Weise innerhalb der letzten 100 Jahre. 10% des auf euch wirkenden Magnetismus ist nicht mehr länger vorhanden. Diese Veränderung in der Erde hat in hohem Maße zu dem menschlichen Erleuchtungsprozess beigetragen, mehr als ihr wisst. Die Erde ist ein Teil von euch und reagiert auf das Universelle Energiefeld des Kollektivs der Menschheit. Dies ist der Grund, warum so viele Menschen auf dem ganzen Planeten nun beginnen aufzuwachen und sagen:“Dies war ein wunderbares Spiel, doch wie sieht jetzt der nächste Schritt aus?“ Die Menschheit beginnt, größere, wichtigere Fragen zu stellen und dies war der Beginn des nächsten evolutionären Schrittes der Menschheit. Die Menschen beginnen gerade erst, Wahrheiten zu akzeptieren und mehr neue Möglichkeiten zu erkennen als jemals zuvor. Teilweise dadurch, dass sie nicht mehr durch den Magnetismus begrenzt werden, der sie bis zu diesem Punkt fest geerdet hielt. Auch wenn die Menschen nur ungern die Polarität loslassen, jene Magnetfelder verringern sich ebenfalls.
Dies ist auch der Grund, so wie wir dies von Beginn dieser Mitteilungen an gesagt haben, dass die Universelle Energie die Verbindungen unterstützt und der Trennung entgegenwirkt und dass dies immer stärker und wichtiger wird, wenn sich die Menschheit weiter entwickelt. Separatisten und jene Ideale mögen sich laut bellend mit einem Banner der Angst verabschieden, doch sie werden sich verabschieden. Sie waren das Ergebnis des starken Feldes der Dualität, das durch die starke magnetische Anziehungskraft der Erde hervorgerufen worden war. Es ist an der Zeit, alle Menschen überall zu ermächtigen. Die Erde hat euch befreit, damit ihr euch entwickeln könnt, denn dies ist der einzige Weg, auf dem die neue Energie euch unterstützen wird.
An diesem Punkt mag es hilfreich sein zu wissen, dass die Stärke nicht in der Zahl der Menschen liegt, sondern eher in der Zahl der Verbindungen der Menschen. Dies wird für alle Ebenen gelten, persönlich und kollektiv. Z.B sind Regierungen der Erde nur stark geworden, wenn sie sich mit anderen verbündet haben. Dies ist in den niedrigen Schwingungen der Menschheit geschehen, als sie sie mit Gewalt übernahmen und später, als die kollektive Schwingung durch Vereinbarungen und Zusammenschlüsse anstieg. Schränkt man diese Bündnisse ein oder stoppt sie, und selbst die stärke Wirtschaft wird schwächeln. Selbst jene unter euch, die es für ihr persönliches Wachstum oder aus Spaß auf sich nehmen, Bündnisse und Verbindungen mit Gleichgesinnten zu bilden, werden immer noch große Fortschritte in der Evolution, der Kommunikation und der Ausbildung der ganzen Menschheit leisten. Wir haben vor kurzem die Bildung von Ermächtigungsgruppen vorgeschlagen. Dies ist vergleichbar damit, zu genau dem richtigen Zeitpunkt des Jahres den besten Samen in den fruchtbarsten Boden zu pflanzen.
Polsprung – Endzeit?
Die Magnetfelder des Planeten Erde verändern sich seit einem langen Zeitraum und während der letzten 10 Jahre haben sie sich sogar noch schneller verändert. Ungefähr alle 500.000 Jahre springt der Magnetismus vollkommen vom Nordpol zum Südpol. Wir haben dies bereits erwähnt und euch gesagt, dass dies 5 weitere Mal in der gesamten Geschichte eures Planeten Erde stattgefunden hat. Die Zeichen für einen Polsprung sind sehr einfach zu erkennen, doch sehr spezifisch. Jedem Polsprung geht eine Abschwächung des Magnetfeldes der Erde voran. Studien über die Erdschichten zeigen eine substantielle Abschwächung des Magnetfeldes der Erde kurz vor einem Polsprung. Dies war vorbereitet worden, denn es sollte das Ende des Planeten Erde sein. Ein Polsprung auf der Erde ist längst überfällig und alle Zeichen sind nun zu erkennen.
Lasst es uns erklären. Das Spiel auf dem Planeten Erde war ursprünglich so geplant gewesen, dass es zwischen den Jahren 2000 und 2012 beendet würde. Es sollte ca. 12 Jahre dauern, diesen euren wunderbaren Planeten zu töten, doch im allerletzten Augenblick des Spiels habt ihr das Ergebnis verändert. Ihr wischtet den Schlaf aus euren Augen und begannt zu fragen, warum und wie. Ihr begannt, Verantwortung für euch selbst zu übernehmen und habt auf diese Weise drastisch eure Kraft vergrößert. Die Menschheit begann, sich jenseits der Zeichen der Endzeiten zu bewegen, die von so vielen vorhergesagt worden waren und der Endpunkt sollte das Jahr 2012 sein. Erst sehr langsam, dann immer schneller, begannen die Menschen auf der ganzen Welt sich den Schlaf aus ihren Augen zu reiben und aus dem Traum zu erwachen. Dann, eines magischen Morgens werden alle Menschen aufwachen und beginnen, die Dinge von einer höheren Perspektive aus zu betrachten. Es ist magisch, zu sehen, wie sich dieser Prozess genau jetzt auf der Erde entfaltet.
Nun, wie geht dies von statten? Der Magnetismus und die Gravitation der Erde verringern sich sehr schnell. Doch ihr werdet KEINEN Polsprung erleben, denn zum jetzigen Zeitpunkt benötigt die Menschheit nicht mehr länger den starken Zug hinein in die Dichte und schwere magnetische Gravitationsfelder , um sich zu entwickeln. Anstelle eines schnellen Wandels wird es eine langsamere und schrittweise Nivellierung geben, mit der eine leichter Rückkehr eines Teils des Erdmagnetismus einher geht. Das vollständige Erdmagnetfeld wird mit der Zeit wieder zurückkehren, doch die Menschheit wird sich fortentwickelt haben und die physischen Körper werden ganz leicht in der Lage sein, diese Felder zu transformieren, um erleuchtete und ermächtigte Gesellschaften zu erschaffen. Dies wurde als der größte Fortschritt im ganzen Universum verkündet.
Ein hohes Maß an Anpassung ist notwendig und dies beginnt jetzt. In der Zeit, in der der schwächste Magnetismus auf dem Planeten ist, habt ihr die größten Gelegenheiten für individuelles Wachstum in allen Bereichen. Betrachtet es als Abschussrampe der neuen Menschheit. Der Tiefpunkt des Magnetfeldes ist grob gesagt 3 Jahre vor und 3 Jahre nach dem Jahr 2012.Die Ereignisse, die nun beginnen, sollten ursprünglich das letzte Stück sein, das das Ende der Erde mit sich bringt. Es war vorgesehen, dass die Erde einen sechsten und letzten Polsprung erlebt. Alle Wettermuster würden sich verändern, 95% allen Lebens auf dem Planeten Erde würde verschwinden, entweder um auf niedrigeren Ebenen wieder-geboren zu werden oder um in einen Planeten verwandelt zu werden, der dem Mars sehr ähnlich wäre. Nichts davon wird eintreten, denn ihr habt gesagt: „Ich erwache aus dem Traum und übernehme meine Macht“. Wir sind so stolz auf euch. Es war unsere größte Hoffnung, dass auch nur ein glitzernder Hauch von Erinnerung auf dem Planeten Erde stattfinden würde. Wir mussten Äonen darauf warten, bevor sich die Funken zu zeigen begannen, doch hier seid ihr und entzündet euch über dem ganzen Planeten
Erdung des Lichtes
Lasst uns euch etwas davon erzählen, was vor sich geht, denn dies könnte euch helfen, wenn ihr diesen Tiefpunkt erreicht. Die Erde selbst wird Anomalien erleben im Blick auf die allumfassenden Energien und den Magnetismus der Erde. Dort, wo ihr immer stabile Magnetfelder hattet, werden dann fluktuierende Magnetfelder sein. Dies ist Teil dessen, was ihr fühlt. Es ist nur eine vorüber gehende Situation und wird vermutlich nur ein paar Jahre andauern, doch es wird eine Menge eurer Elektronik auf dem Planeten Erde durcheinander bringen, bis ihr lernt, wie ihr eure Geräte und Apparate auf eine andere Weise erden könnt. Ihr werdet sehr schnell lernen, denn alle Menschen passen sich an. Das ist etwas, was ihr wirklich gut könnt. Denn selbst wenn sich der Magnetismus auf der Erde erhöht, wird die Dichte nicht zurück kehren, denn sobald ihr etwas wisst, vergesst ihr dies bewusst nicht mehr. Sobald ihr euch heraus bewegt habt aus dieser schwachen Dichte und Anziehungskraft, werdet ihr nie mehr wieder in die Dichte zurückkehren. Es ist Teil der nun stattfindenden Neuverschuldung der Menschen, da eure physischen Körper sich dahingehend verändern, dass sie mehr Licht in sich tragen.
Beobachtet die Sonne
Betrachtet euch auch die Sonne, da sie eine neue Rolle einnimmt. Ursprünglich war vorgesehen, dass die Sonne gleichzeitig mit der Erde einen Polsprung erlebt. Dies hätte der Erde den magnetischen harmonischen Schub gegeben, den sie braucht, um ihre Pole umzukehren und schnell vollkommen zu einem neuen Ausgangspunkt zu gelangen. Ohne diese kosmische Unterstützung der Sonne hätte der Wandel der Erde zu lange dauern und permanent ihre Rotationsmuster stören können. Durch diese Harmonisierung des Magnetismus wurden in früherer Zeit diese Sprünge erreicht. Nun, selbst wenn die Zeitlinie nach vorne gezogen wurde, wird es auf der Erde keinen Polsprung geben. Die Sonne, auf der geplant war, dass im Spätjahr des Jahres 2012 die Pole springen sollten, ist immer noch nah an ihrem ursprünglichen Zeitplan. Hier nun die neue Rolle der Sonne: Wenn die solare Sonne der Erde dieses nächste Mal ihren Polsprung erlebt, wird dieser parallel zu dem niedrigsten Niveau des Magnetismus auf der Erde einhergehen. Es ist eine magische Zeit, Mensch zu sein. Ihr Lieben, ihr habt verdient, was sich nun anschickt stattzufinden. Ein Wunder ist nah.
Ihr Lieben, genießt die Fahrt. Ja, natürlich wird es Veränderungen geben. Ja, natürlich werdet ihr euch seltsam fühlen, eigenartige Emotionen haben. Ihr werdet vielleicht bei euch selbst feststellen, dass ihr ohne einen bestimmten Grund handelt wie ein dreijähriges Kind, und es ist wunderbar. Alles, worum wir euch bitten ist, euch dafür nicht zu verurteilen. Seid euch bewusst, dass dies jedem Menschen auf dem Planeten widerfährt und dass ihr, wenn ihr ohne einen Grund selbst emotional seid und Angst oder negative Gedanken habt, dass es einfach diese verdrehten Magnetfelder sind, die euch nicht in der angenehmen Situation sein lassen, in der ihr euch während des Übergangs dieses Geburtsprozesses befunden habt. Vereinzelte negative Gedanken erschaffen nur sehr wenig, doch euch dafür zu verurteilen ist sehr destruktiv.
Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
Was bringt die Mutter zur Welt? Diese Frage stellen sich viele. Heißt das, dass es eine andere Erde geben wird? Nein, sie gebiert einen neuen Menschen… und hier seid hier. Sie hat einen neuen Menschen geboren, indem sie ihr Magnetfeld auf eine andere Weise als jemals zuvor verringert hat. Sie erschafft sich jetzt neu, um die neuen Menschen zu beherbergen, ihre Kinder.
Hier seid ihr nun und fragt, was ihr tun könnt. Ihr wart hier während vieler, vieler Lebenszeiten und habt versucht, eure Spuren zu hinterlassen, habt versucht, den Menschen zu helfen. Manchmal wart ihr unglaublich frustriert wegen eines Lebens, in dem ihr Informationen hattet, die ihr nicht mit anderen Menschen teilen konntet. Hier seid ihr nun und sie beginnen, euch zuzuhören und es funktioniert. Alles kommt so zusammen, wie ihr es euch von Anbeginn an erträumt habt und nun entfaltet sich die Magie. Ihr werdet sehen, wie die Energie von Zuhause sich selbst auf eine andere Weise auf der Erde verankert, denn während dieses Prozesses entwickelt ihr euch und euer physischer Körper beginnt sich zu verändern. Dies wird die Tür öffnen, um die neuen menschlichen Vorlagen zu verwenden, die jetzt auf Erden sind.
Wir hoffen, dies wird für euch nichts mehr als eine wunderschöne, menschliche Erfahrung. Wenn ihr zuhause ankommt hoffen wir, ihr habt Spuren und Narben auf eurem Körper und auf eurer Seele von den wunderbaren menschlichen Erfahrungen. Ihr werdet sie als stolze Abzeichen tragen, wenn ihr nach Hause zurückkehrt. Ihr Lieben, wir werden euch mit offenen Armen begrüßen. Ihr seid unsere Helden. Ihr tut etwas, wovon wir nur geträumt haben, dass es möglich sein könnte. Hier seid ihr, ihr tut es jeden Tag und wir sind so sehr stolz auf euch. Auch wenn wir nun diese Botschaft beenden, werden wir euch nie verlassen. Wir sind immer hier und fühlen uns so sehr geehrt, dass ihr uns diese Möglichkeit gebt, uns so direkt mit euch zu verbinden.
Wir bitten euch, einander mit dem größten Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Denkt daran, es ist ein wunderbares Spiel und spielt schön miteinander.
Espavo.
Die gruppe
Die Herzen verbinden
Die Unvollkommenheiten annehmen
Manche Unvollkommenheiten des Lebens können kleinere Ärgernisse darstellen, andere wiederum riesige Irritationen.
Das beste Beispiel dafür geschah kürzlich, als Steve mir ein neues Fahrrad zum Geburtstag kaufte. Fahrrad fahren hat mir schon immer Spaß gemacht und ich freute mich darauf, ein neues Fahrrad zu bekommen. Als wir es nach Hause brachten, muss ich zugeben, dass ich traurig war als ich sah, dass mein neues Fahrrad eine Beule hatte. Ja, ich schmollte wie ein Kind und dann versuchte ich, wieder eine positive Einstellung zu gewinnen, indem ich mich dazu entschloss, einen Aufkleber in Form eines Regen-bogen auf das Fahrrad zu kleben, um ihm einen Charakter zu geben und seine Schwäche zu kaschieren.
Kürzlich kauften wir ein neues Auto. Erst als wir zuhause ankamen sah ich eine Reihe von kleinen Mängeln im Lack. Jemand anderem wäre das gar nicht aufgefallen, doch ich bemerkte es. Ich entschied mich dann auf der Stelle, den ganzen Wagen anzuschauen und nicht diesen schadhaften Lack. Den Lack kann man ausbessern.
Beim Umbau unserer Küche installierten wir eine neue Geschirrspül-maschine. Es hieß, sie sei das leiseste und neueste Modell auf dem Markt. Von dem Augenblick an, als wir sie hatten, war sie defekt. Sie schaltet sich selbst ein, wenn jemand daneben steht. Selbst als ein paar Fachleute sich einig waren, dass sie nicht wussten, was mit ihr falsch war, entschloss ich mich dazu, sie trotzdem zu behalten. Im Grunde genommen spülte sie ganz hervorragend das Geschirr. Ich gab ihr eine Persönlichkeit und nannte sie die „spukende Spülmaschine“ mit einem Eigenleben.
Jemand schenkte mir einmal eine wunderschöne russische Ballerina-Figur, die ich von dem Augenblick an, als ich sie sah, sehr schätzte. Obwohl die Figur sehr sorgfältig eingewickelt war, als wir sie mit nach Hause nahmen, stellte es sich doch letztendlich heraus, dass sie an ihrem Knöchel einen kleinen Riss hatte. Steve reparierte sie so gut es ging und sie sah fast wieder aus wie neu. Die schwache Linie am Knöchel der Ballerina erinnert mich jetzt daran, dass es bei aller Schönheit auch eine Seite gibt, die die Herausforderungen des Lebens erlebt hat. Dies sind alles nur materielle Objekte, über die man sich freuen und nicht gestresst sein sollte.
Wir leben in keiner perfekten Welt und wäre es nicht langweilig, wenn dem so wäre? Wir wären wie Roboter, die einander imitieren, wenn wir nicht aufstehen und Individuen sind. Jeder von uns hat seinen eigenen Stil und seine eigene Persönlichkeit. Es ist das Make-up desjenigen, der wir sind. Es gibt viele Berichte über Filmstars, die sich operieren lassen, um zu versuchen, ein perfektes Image zu erschaffen, doch sie verlieren ihren eigenen Stil, der sie in erster Linie zu etwas Besonderem machte. Unsere Persönlichkeit, unser Kern-Selbst, wer wir wirklich tief in unserer Seele sind, ist das, was zählt.
Sehr oft neigen wir dazu, unsere Unvollkommenheiten zu sehen, wenn wir in den Spiegel schauen. Unsere Augen gehen direkt zu dem Punkt, den wir als weniger erachten, als das, was wir uns wünschen. Verändert etwas daran wie z.B. treibt Sport oder unternehmt irgendeine Veränderung oder, noch besser, akzeptiert, was ihr vor euch seht als das einzigartige wunderbare menschliche Wesen, das ihr seid. Das, was wir im Außen von uns selbst sehen und über uns empfinden reflektiert das, was wir an jene um uns herum aussenden. Lasst andere euren Körper, euren Geist und eure Seele sehen, indem ihr körperliches Vertrauen zeigt. Zeigt ihnen alles von euch, insbesondere eure Unvollkommenheiten, denn sie repräsentieren eure Lebenserfahrung. Liebt euch selbst bedingungslos. Lasst euer spirituelles Vertrauen nach außen scheinen und lasst die Menschen euer Licht sehen.
Vor kurzem habe ich im Ladies Home Journal einen Artikel gelesen. Es ist ein Magazin, das viele Artikel über das wahre Leben von Menschen enthält und was ihnen das Leben geschenkt hat, doch am allerwichtigsten, wie sie damit umgehen. Hier ist eine Geschichte über Evan Ducker, 15 Jahre alt.
Evan wurde mit einem Muttermal in seinem Gesicht geboren, das man „Feuermal“ nennt. Als kleiner Junge fragte er seine Mutter, warum keine der Figuren in den Büchern, die sie ihm vorlas, ein Muttermal hatte. Sie wusste darauf keine Antwort. Nachdem sie in der Bücherei danach gesucht hatte, fand sie ein paar wenige Charaktere mit Muttermal, doch jeder wurde als Außenseiter gebrandmarkt. Also entschlossen sie und Evan sich, ihre eigene Geschichte zu schreiben, „Buddy Boobys Birthmark“, über einen kleinen Tölpel mit einem Muttermal am Schnabel.„Die Botschaft des Buches besteht darin, dass man hinter die Unterschiede der Menschen sehen soll und sehen soll, wer sie wirklich sind“, sagt Evan. Sonst wirst du niemals erfahren, welch großartige Menschen sie sind“. Nach Jahren der Suche nach der richtigen Person, die es veröffentlichen würde, gaben die Duckers selbst das Buch heraus als Evan 12 war. Ihre harte Arbeit zahlte sich aus. Die Reaktion von Familien mit Kindern, die auch Mutter-male hatten, war riesig und sie spendeten einen Teil ihrer Einnahmen der Stiftung für vaskuläre Muttermale. Evan und seine Mutter reisen nun herum, sprechen in Schulen über das Buch, lesen daraus vor und über-bringen seine Botschaft über Toleranz und Einfühlungsvermögen.
„Viele Kinder mit Muttermalen haben Probleme mit ihrem Selbstwert, denn sie werden schikaniert“, sagt Evan. „Wenn ich vorlese, sind manche Kinder zuerst nicht ganz sicher, was sie von mir halten sollen. Doch am Ende glaube ich, dass sie wirklich die Botschaft verstehen“. Unter www.buddyboobysbirthmark.com/ könnt ihr mehr über diesen erstaunlichen Jungen erfahren.
Durch die Behandlungsmethode der Inverse Wave Therapie schauen wir durch den Schmerz der Menschen hindurch, um das Geschenk in ihren Umständen zu erkennen. Evan hat sein Geschenk gefunden und ist eine Inspiration für uns alle. Es geht wirklich nur darum, unsere Unvollkommenheiten anzunehmen.
Statt mich nun auf das Negative in meinem Leben zu konzentrieren, übe ich mich darin, das Geschenk zu erkennen, so wie Evan es tat. Seid stolz auf all die Unvollkommenheiten in eurem Leben, ob es ein Riss in eurem Lieblingskunstwerk ist, eine Beule bei eurem Fahrrad, eure physische Erscheinung oder eine herausfordernde Lebenslektion, die zu dem Zeit-punkt weit vom Ideal entfernt zu sein scheint, doch am Ende erhalten wir dadurch die perfekte Lektion. Auf unsere eigene Weise einzigartig wunder-schön zu sein erlaubt uns, aus der Bewertung heraus zu bleiben und alle um uns herum zu schätzen.
Steve und die Gruppe präsentierten eines meiner Lieblings-Channelings mit dem Titel „Das perfekte Unperfekte“. Diese Botschaft war eine perfekte Erinnerung daran.
Voller Licht und Liebe
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.