März 2010
Geburtswehen der Mutter
Der Feuerring steht in Flammen
übersetzt von Eva Rainermann
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
In diesem Monat hatte die Gruppe eine Mitteilung über die Erde und die magnetischen Felder, in denen wir alle leben. Sie erklärten, welche Wirkungen das im allgemeinen auf Menschen haben würde und wie wir uns darauf vorbereiten könnten. Sie sagten, dass das Magnetfeld in den letzten 100 Jahren mehr als 10% an Magnetismus verloren habe. Die Gruppe sprach über den 500.000 Jahre Zyklus, in dem sich die magnetischen Pole verschieben, und dass wir bereits überfällig sind. Sie sagten auch, dass die Erde diesmal die Pole nicht austauschen würde, denn das haben wir bereits verändert. Es gibt aber immer noch viel Arbeit zu tun, und die Erde wird durch magnetische Schwankungen gehen, die seltsame Phänomene hervorrufen könnten und auf der emotionalen Ebene von empfindsamen Menschen wahrgenommen werden können. Wie unterhaltsam !
Sie sagten, dass die Abnahme des Magnetismus dazu beigetragen hat, dass insgesamt die menschliche Erleuchtung zunimmt, und dass es etwas Besonderes ist hinsichtlich der drei Jahre vor und nach dem Tiefststand im Jahr 2012..
Seid ihr bereit ?
Feste Umarmungen und habt einen wunderbaren Monat!
Steve
Die gruppe:
Grüße von Zuhause
Die Wiedervernetzung der Menschheit
Heute teilen wir mit euch viel von dem, was zur Zeit vor sich geht. Jeden Tag verändern sich eure physischen Körper, damit ihr mehr von eurem eigenen Licht in euch tragen könnt. Die physische Wiedervernetzung, die ihr als Individuen durchlauft, verbreitet sich nun immer mehr auf dem gesamten Planeten, da ihr eine kollektive kritische Masse erreicht habt. Wir haben ein wenig über den Wiedervernetzungsprozess gesprochen und euch von einigen der physischen Eigenschaften erzählt, die sich verändern werden. Wir haben auch einige der Dinge angesprochen, die mit jedem von euch innerhalb dieser Entwicklung passieren werden. Ihr werdet eine außerordentliche Zunahme sexueller Energie, von Lebensenergie in ganz unterschiedlicher Form auf dem Planeten beobachten können. Mit der Zeit werdet ihr beginnen, bewusste Kontrolle über bestimmte Muskelgruppen zu haben, die ihr bisher nicht bewusst kontrollieren konntet. Ihr werdet herausfinden, dass ihr bewusste Atmer sein könnt, statt unbewusst zu atmen. Ihr werdet erkennen, dass ihr größere Fähigkeiten habt, euch nicht nur mit eurer eigenen Telepathie zu verbinden, ihr werdet vielmehr auch dazu in der Lage sein, miteinander auf bewusster Ebene klar und leicht Kontakt aufzunehmen. Um diesen Prozess zu erreichen, werden eure Körper viele physische Veränderungen durchlaufen müssen. Das ist ein Entwicklungsschritt, der nicht wirklich über Nacht geschieht, aber wenn ihr in 100 Jahren den zurückgelegten Weg anschaut, dann wird das so aussehen, als wäre es über Nacht passiert. Wir wollen euch über diesen Prozess etwas erzählen, damit ihr sehen könnt, was gerade passiert, denn eure Vorbereitung wird sich überwiegend in einem zeitlichen Rahmen bewegen, bei dem ihr zur rechten Zeit am richtigen Ort sein werdet. Die Erde selbst verändert sich ebenfalls.
Wir haben schon vorher erwähnt, dass ihr wörtlich durch einen Wiedervernetzungsprozess geht, so dass euer Energiefeld mehr von eurem eigenen Geist beinhalten kann, als es für euren physischen Körper je zuvor möglich war. Als ihr anfangs einen Körper angenommen habt, gab es einen riesigen Anteil eures Wesens, das nicht in diesen physischen Körper hineinpassen konnte. Diesen Anteil habt ihr in der Dimension zurück gelassen, die ihr Zuhause nennt. Durch diesen Teil von euch verbindet ihr euch mit Zuhause. Diesen Teil nennt ihr euer Höheres Selbst. Es ist der Teil von euch, der außerhalb eures physischen Körpers lebt. Von nun an wird ein viel größerer Anteil eures Selbst im physischen Körper sein. Die Kinder, die jeden Tag geboren werden, bringen diese Attribute mit sich. Ihre Augen werden immer strahlender, und ihr werdet sehen, wie immer mehr Energie von ihnen ausgeht, auch mehr Fähigkeiten. Ihr werdet auch sehen, wie sie immer mehr telepathisch in einer bisher nicht gekannten Weise kommunizieren. Aber auch eure Entwicklung läuft genau auf diesen Prozess hinaus..
Neue menschliche Schablonen
Die Kinder, die jetzt geboren werden, müssen nicht durch denselben evolutionären Prozess gehen, denn sie befinden sich weit oberhalb der Kurve. Ihr anderen hier seid diejenigen, die sie durch Weiterentwicklung einholen müssen. Dafür gab es auf der Erde immer Grenzen. Die Schablone, die ihr als Haus für euren Geist während eurer Inkarnation gewählt habt, ist eine Schablone mit Grenzen. Das Bild, das wir euch vermitteln, erklärt euch, dass diese Schablone nur einen Anteil eurer Seele beinhalten kann. Anfangs gab es 500 dieser Schablonen und jeder von euch hat eine ausgesucht. Vermutlich war es dieselbe, die ihr in der letzten Inkarnation hattet und vielleicht auch in der davor, denn selbst als Seelen habt ihr die Tendenz, nach Gewohnheiten zu handeln. Ihr wählt dieselbe Art von Schablone, weil ihr euch damit wohl fühlt. Ihr sucht euch aus, männlich oder weiblich. Ihr fragt: ´Wie werde ich diese Inkarnation bearbeiten ? Wie werde ich diesmal zaubern ? Wird es leichter für mich sein, meine Lektionen als Mann oder als Frau zu lernen ? ´Als Gewohnheitsmenschen wählt ihr meistens das, was für euch am bequemsten ist, und behaltet diese Form über viele Inkarnationen bei, bis es einen Grund dafür gibt, etwas Neues zu machen.
Erschaffen unseres Heimes hier auf Erden
Die Erde selbst ist dabei, sich anzupassen. Wenn ihr während eurer Wiedervernetzung euren physischen Körper betrachtet und berücksichtigt, dass wir euch gesagt haben, dass euer energetisches System nun viel mehr von eurem geistigen Anteil aufnehmen können wird, dann stimmt das genauso auch für den Planeten Erde. Während wir hier sprechen, vernetzt sie sich wieder. Das geschieht schon seit einiger Zeit. So kann sie mehr Energien aufnehmen, um wiederum hier auf dem Planeten Erde mehr Geist von Zuhause halten zu können. Um den Himmel auf Erden zu erschaffen, braucht ihr die Mitarbeit der Erde. Das ist es, was geschieht. Sie entwickelt sich viel schneller, als ihr je für möglich gehalten hattet.
Beobachtet den Pazifischen Ozean
wir haben schon oft gesagt, dass die Erde nicht krank ist. Sie ist schwanger und dabei, zu gebären. Ihr beobachtet den Beginn der Geburtswehen. Vor einigen Jahren machten wir eine Vorhersage, und wir wiederholen diese heute wieder, denn sie wird sich bald erfüllen. Beobachtet den pazifischen Ozean, denn dort werden die ersten energetischen Öffnungen auf dem Planeten Erde entstehen. Es kann gut sein, dass das durch seismische oder vulkanische Aktivität passiert, aber achtet auf den pazifischen Ozean und den Feuerring, an dem ursprünglich der Planet geboren wurde. Beobachtet auch die Entwicklung, während die Erde durch ihre eigenen Geburtszyklen ging. Es wird intensiver werden, auch schwieriger. Es wird Zeiten geben, in denen riesige Gruppen von Bewohnern die Erde verlassen werden. Ihr habt das in den vergangenen Wochen gesehen, und ihr werdet solche Ereignisse wieder beobachten. Es geht nicht darum, ob jemand etwas falsch oder richtig gemacht hat. Es ist nicht so, dass die Schwingung der Menschen, die gegangen sind, nicht hoch genug gewesen wäre. Tatsächlich hatten viele von ihnen eine so hohe Schwingung, dass sie gar nicht länger bleiben konnten, und die haben einfach die Gelegenheit genutzt, um zu gehen. Die Energiefelder werden auf der Erde auf die unterschiedlichste Weise ausgeglichen werden. Alle die Menschen, die vorausgehen, um diesen Prozess zu ermöglichen, werden mit unglaublichen Fähigkeiten als Kristallkinder wieder kommen. Sie kommen wieder, denn der Weg ist für sie leichter als das bewusste Anheben ihrer Schwingung, welches wiederum der Weg ist, den ihr gerade geht. Und doch wäre das alles nicht möglich, wenn ihr dabei nicht Fortschritte machen würdet. Dieser Schritt wird jedem Menschen auf der Erde helfen, wenn ihr euch so weit entwickelt habt, dass ihr spirituelles Selbstbewusstsein erlangt.
Überdehnte Schablonen
Der Hüter hat davon gesprochen, dass ihr eure Stimme finden und den Ort entdecken sollt, an dem die Stimme eures Höheren Selbst zu finden ist. Da findet ihr euren Lebenszweck, und genau die Wahrheit, die in jeder Faser eures Seins schwingt. Stellt diese Verbindung her und teilt diese Seite mit anderen, wann immer es möglich ist, denn das ist der Anteil, den ihr von Zuhause mitgebracht habt. Ihr habt jetzt mehr denn je die Fähigkeit, mit anderen zu teilen. Jeder von euch hat eine von 500 für diesen Planeten verfügbaren Schablonen gewählt. Das ist der Grund, warum ihr manchmal jemanden seht, der ähnlich wie jemand anderer, den ihr kennt, handelt oder aussieht. Die beiden Menschen kommen aus derselben Schablone. Die gute Nachricht ist, dass es nur 499 Menschen sind, mit denen ihr lernen müsst, klar zu kommen. Aber hier seid ihr nicht mehr auf die 500 Schablonen beschränkt, denn das ist Teil eurer entwicklungsbedingten Veränderungen und der physischen Wiedervernetzungen, die gerade mit euren Körpern vor sich gehen. Ihr seid dabei, über die Schablonen, die ursprünglich die Hülle für eure physischen Körper waren, hinaus zu wachsen. Dasselbe gilt für euer Energiefeld. Sie haben jetzt die Fähigkeit für neue Eigenschaften und neue Energien im Rahmen desselben physischen Körpers, mit dem ihr geboren wurdet. Das ist für euch die Chance, einen Entwicklungsschritt zu machen und wieder-geboren zu werden, ohne nach Hause zu gehen. Das ist genau das, was schon seit sehr langer Zeit von vielen auf diesem Planeten vorhergesagt wurde. Warum solltet ihr das bezweifeln ? Natürlich, jetzt passiert es euch, und das ist das Schöne daran, denn, was jetzt geschieht ist, dass ihr in eine neue Erde hineingeboren werdet.
Die Erde wird weiterhin durch einige Veränderungen gehen. Der Feuerring, der den Pazifik umgibt, wird in den Jahren 2010, 2011, 2012 und 2013 noch mehr Bewegung sehen als je zuvor auf diesem Planeten. Ihr werdet diverse Anomalien beobachten. Ihr werdet Energieverschiebungen sehen, und das kann alles abgeschwächt und kontrolliert werden – nichts davon muss negativ sein, nichts davon muss zu einer Katastrophe führen. Alles kann in der Evolution ein Schritt nach vorne sein. Das Wie ist für euch einfach: Ihr fühlt euch selbst. Ihr könnt die Traurigkeit fühlen und das Trauma.. Jedes Mal, wenn es auf diesem Planeten ein Trauma, eine Verletzung gibt, entsteht daraus eine Energiewelle, die von jedem einzelnen Menschen gefühlt wird. Es ist leicht für euch, sich in ein Trauma zu verwickeln und in dem damit verbundenen Drama. Es ist für euch leicht, zu sagen: `Wie schade ! Wie schrecklich ! ´Ihr fühlt, wie euer Herz mutlos wird, und dann geht ihr den ganzen Tag umher mit der Stimmung auf Halbmast. Das ist für euren physischen Körper tatsächlich ungesund und dient auch überhaupt keinem guten Zweck. Wir schlagen euch vor, dass ihr diese Veränderungen auf dem Planeten Erde feiert. Schaut euch das aus einer einzigen Perspektive einmal an: Ihr hattet ein tragisches Ereignis an dem Ort, den ihr Haiti nennt, aber schaut euch an, wie die Welt gemeinsam darauf reagiert hat. Jeder wollte etwas tun, was immer sie tun konnten, um den Schmerz zu lindern, sich mit den Menschen verbinden. Diese Lektion in Menschlichkeit war mehr wert als alle Leben, die hingegeben wurden, damit das geschehen konnte.
Weckruf
Ihr habt jetzt die Fähigkeit, euch von Anfang an auf einer sehr tiefen Ebene durch die Herzenergie zu verbinden. Das sind die Teile, die jeder von euch lernen muss, denn ihr seid nicht in Körper mit dieser Fähigkeit hinein geboren. Ihr passt euch jetzt an neue Möglichkeiten und neue Energien an, die auch zu einer neuen Beziehung zu allem, was euch umgibt, führen wird. Wisst, dass ihr in dieser Zeit oft in dieser höheren Position sein werdet, von der aus ihr anderen Menschen hinauf helfen könnt. Deshalb seid ihr an dieser Stelle. Bitte senkt nicht eure Position ab, fühlt euch nicht traurig und tragt auch nicht das Gewicht der Welt auf euren Schultern. Spürt stattdessen die Chance, zu helfen. Spürt die Chance, zielstrebig zu sein und in irgendeiner Weise aktiv zu werden, denn dafür seid ihr hierher gekommen. Es wäre schade, wenn ihr all diese Jahre auf dem Planeten Erde verbringen würdet, um auf diese Chance zu warten – und sie dann zu verschlafen. Jetzt, hier ist der Weckruf. Der Wecker klingelt und ihr habt die Wahl. Ihr könnt die Hand ausstrecken und ihn ausschalten, und so tun, als ob er nicht geklingelt hätte, oder ihr könnt auf den Schlummerknopf drücken und so tun, als wolltet ihr abwarten, oder ihr könnt aufspringen und handeln.
Das wird mit jedem Menschen auf dem Planeten Erde passieren. Jeder von euch wird diese evolutionäre Veränderung durchlaufen, und das wird schwierig sein, weil Menschen Veränderungen als etwas Schwieriges ansehen. Ihr könnt jedoch eure Wahrnehmung verändern, bevor das Ereignis eintritt und wenn ihr Bewegungen im Pazifik, wo die Lunge der Erde ist, seht. Wenn ihr die Aktivitäten beobachten könnt in der Region des Feuerrings, dann wisst, dass sich ihre Lungen dehnen und dass neue Teile entstehen. Hier geht es nicht mehr um die Zerstörung des Planeten Erde, stattdessen geht es um das Schaffen einer neuen Umgebung für ermächtigte Menschen. Die Erde macht ihre Arbeit. Was machst du ? Das ist die Frage, die sie euch stellt, denn ihr seid ein Teil voneinander. Sie braucht eure Hilfe. Die Verbindung zwischen Menschen und Erde ist viel stärker, als das man das jemals für möglich gehalten hatte, aber jetzt ist sie da. Die Nebenwirkungen dieser Veränderungen müssen nicht zwingend negativ sein. Ihr könnt diese Dinge mit euren Gedankenmustern auslöschen, vor allem dann, wenn ihr sie zusammenzählt.
Die Macht des Lichtes
So, wie ihr auf der Erde zählt, summiert ihr jeweils eins zu zwei, zu drei, zu vier, zu fünf, erhöht also immer um eine Zahl. Das ist aber nicht die universelle Konstante, wenn es darum geht, Energiefelder miteinander zu verbinden. Bei der Verbindung von Energiefeldern wird es exponentiell: Von ein zu zwei zu vier, zu acht, zu sechzehn, zweiunddreißig und so weiter, und ganz schnell bis an den Punkt, wo alles in einer unglaublichen Schnelligkeit weiterwächst. Das sind die Harmonischen Gesetze eurer Schwingung, denn diese können mit anderen kombiniert werden, und bringen so Dinge auf dieser Erde in Harmonie, die es so noch nie bisher gegeben hat. Ihr erschafft sie jetzt, und die Chancen seht ihr direkt vor euch.
Ihr Lieben, diese Veränderung wird nicht einfach sein. Ihr seht bereits einige der Herausforderungen, und doch kann es die freudvollste und schönste Veränderung sein, die jemals im ganzen Universum geschehen ist. Wir bitten euch, nehmt euren Teil an. Haltet eure Energie, haltet in euch eure höchsten Hoffnungen und Träume für alles, was ihr in eurem Leben wünscht. Jeden davon habt ihr verdient und seid dafür dankbar. Erschafft jetzt, in diesem Moment, mit euren Gedanken diese neue Welt und beobachtet, wie sich euer Körper in diese Richtung hin entwickelt. Dieser Vorgang ist erstaunlich und ist noch nie zuvor auf der Erde geschehen. Mit jedem Atemzug macht ihr Geschichte. Macht das gut, macht es mit Absicht. Macht das mit dem vollen Bewusstsein, dass ihr ein Geistwesen seid, das vorgibt, ein Mensch zu sein, und dass ihr etwas von großem Wert besitzt. Ihr werdet euren Sinn auf Erden finden. Ihr werdet das Großartigste sein, das ihr sein könnt, und wir sind so unglaublich stolz auf euch. Es ist nicht leicht, ein Mensch zu sein; es ist nicht leicht für uns, euch dabei zuzusehen, wie ihr als Menschen seid. Es gibt Zeiten, in denen ihr euch selbst nicht findet. Ihr schaut in den Spiegel und habt Tränen in den Augen, weil ihr euch manchmal so alleine fühlt, und doch versteht ihr nicht, dass wir direkt hinter euch stehen. Manchmal umarmen wir euch, während ihr schlaft. Wir sehen, dass ihr einen bösen Traum habt, dann berühren wir sanft die Grübchen eurer Wangen, damit ihr lächelt. Dann können wir auch helfen, eure Realität ein klein wenig zu verändern, denn ihr habt uns dazu die Erlaubnis gegeben. Nun, übernehmt das von uns und tut euch selbst und anderen etwas Gutes. Berührt einander so, wie euch die Engel berühren. Ermächtigt jede Person in eurem Umkreis, jeden, den ihr seht. Ihr müsst euch davor nicht mehr fürchten, denn es gibt hier kein Wettrennen, wer zuerst ankommt. Niemand ist am Ziel, bevor nicht auch der Letzte angekommen ist.
Wir machen diese Erfahrung gemeinsam und ihr sollt wissen, dass wir euch hier erwarten. In dem Moment, in dem ihr euch den Schlaf aus den Augen wischt, sind wir da, um euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid. Wir fühlen uns so geehrt, bei euch zu sein, denn ihr seid die Meister des Spielbretts, und es ist eine Ehre für uns, hier zu sein. Wir wissen um den Schmerz, den ihr erfahren habt und wir ehren euch für diese Schmerzen. Wenn ihr wieder Zuhause seid, werdet ihr diesen Schmerz ganz anders sehen. Wir wissen, dass es für euch sehr schwierig ist, aber es kann sonst niemand tun. Die mutigsten Engel waren nötig, um ihre Flügel abzunehmen und hier herunter zu kommen und miteinander zu spielen, und trotzdem seid ihr hier. Willkommen Zuhause. Wisst, dass wir in jeder Sekunde des Tages bei euch sind, wenn ihr das so wollt. Ihr sollt auch wissen, dass ihr hervorragende Arbeit leistet, und dass wir ungeheuer stolz auf euch sind.
Wir lassen euch am heutigen Tage mit der allerg rossten Ehrerbietung und mit drei kleinen Erinnerungsbotschaften zurück. Gebt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit seelische Nahrung. Geht miteinander mit dem allerg rossten Respekt um. Spielt gut miteinander.
Espavo.
die gruppe
Herzensverbindungen
Entfernung ist nur eine Frage der geistigen Einstellung
Wie viele von euch wissen, waren Steve und ich in den vergangenen zwei Wochen getrennt voneinander. Steve ist nach Moskau gereist, um unser Seminar über Spirituelle Kommunikation zu präsentieren. Erst kämpfte ich ein wenig mit meiner Entscheidung, beschloss dann aber, Steve auf dieser Reise nicht zu begleiten. Ich war traurig darüber, diese Veranstaltung zu verpassen, weil es eines meiner Lieblingsthemen ist, und ich mich darauf gefreut hatte, unsere Russische Familie wieder zu sehen.
Jeder, der mich kennt, weiß, wie wichtig Familie für mich ist. Einer unserer Söhne musste operiert werden, und der Termin fiel mit dieser Reise zusammen. Steve und ich klärten das und wir beiden waren uns einig, dass ich bei unserem Sohn sein musste, um ihn bei der Genesung zu unterstützen. Also reiste ich nach San Diego in Kalifornien, während Steve um die halbe Welt flog.
Ich stellte fest, dass ich Steve sehr vermisste. Wir sind immer beisammen, egal, ob mit unserer Arbeit oder Zuhause. Wir haben gelernt, einander innerhalb unseres Zusammenseins auch Raum zu geben, sodass jeder auch Zeit für sich allein hat, aber die Zeit, die wir miteinander teilen, ist für uns kostbar. Ich bin stolz auf mich, denn mit der Hilfe meines Sohnes Austin habe ich gelernt, mit Skype umzugehen. Steve und ich waren dadurch in der Lage, fast täglich miteinander zu sprechen. Es war seltsam, denn bei dieser Art der Verbindung war mein Morgen seine Nacht, aufgrund der Zeitdifferenz. Wenn er mit mir telefonierte, fing mein Tag gerade an und er war dabei, schlafen zu gehen, oder umgekehrt. Zeit ist eine Illusion und Entfernung nur eine Frage der geistigen Einstellung.
Noch bevor ich das technische Wissen für die Anwendung von Skype entdeckte, fühlte ich schon Steve´s Anwesenheit. Wenn ich mich umdrehte, dann habe ich ihn für einen Moment gesehen, das könnte ich schwören. Ich spürte seinen liebevollen Geist neben mir. Ich sagte ihm, dass mir bewusst war, dass wir eine andere Dimension miteinander teilten. Als ich Steve am Flughafen abholte, verschmolzen diese Dimensionen miteinander, wie von Zauberhand. Ich glaube, wir hatten beide gewissermaßen eine Anpassungsperiode zu durchlaufen. Erst dachte ich, dass Steve noch Jetlag hatte, und das stimmte auch, aber es war mehr als das. Es war eine Zeit der Wiederverbindung. Nachdem jeder zwei Wochen lang intensiv in verschiedenen Wirklichkeiten involviert war, gingen wir jetzt daran, unsere Welten auf einer bestimmten Ebene zusammen zu fügen. Wenn man nicht tagtäglich eine Wirklichkeit miteinander teilt, dann hat man nach meinem Gefühl mehr Unabhängigkeit, was Zeit betrifft. Man kann den Tag den eigenen Bedürfnissen gemäß gestalten, statt immer wieder auf die Bedürfnisse anderer abzustimmen. Ich bin froh, dass unsere Anpassungsprozess an unsere jeweiligen Bedürfnisse nur sehr wenig Zeit in Anspruch nahm.
Ich hatte früher eine Arbeit, durch die ich nach Camp Pendleton kam, einem Marine Stützpunkt in Kalifornien. Ich unterhielt mich oft mit den jungen Frauen, deren Ehemänner irgendwo in der Welt auf See waren und über mehrere Monate Dienst taten. Sie erzählten mir dann, wie sie durch einen Anpassungsprozess als Ehepaar gehen mussten, nachdem sie gewissermaßen monatelang alleinerziehend gewesen waren. Obwohl ihre Beziehungen glücklich waren, so lebten diese Frauen in einer unabhängigeren Welt, wenn sie von ihren Männern getrennt waren. Wenn dann der Ehemann wieder Zuhause war, benötigten sie eine Anpassungsphase, um sich mit dem täglichen Leben wieder zu verbinden.
Es macht mir Freude, meine Welt mit Steve zu teilen, und dabei auch Zeit für mich selbst zu haben. Wenn wieder ein Notfall in der Familie entstehen sollte, dann bin ich wieder da, um zu helfen. Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, aber falls es so ist, dann werde ich wissen, dass Entfernung nur eine Frage der geistigen Einstellung ist. Wir sind auf der Herzensebene alle miteinander verbunden.
Mit Licht und Liebe
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.