Juli 2011
Wartet nicht
übersetzt von Dr. Veronika Gschwentner
~ Er-innerungen an Zuhause ~
Von Steve:
Dies war eine leidenschaftliche Botschaft der Gruppe darüber, wo wir im Augenblick stehen und was wir damit anfangen können. Wenn ihr das Gefühl habt festzustecken, macht euch bereit vorwärts zu gehen. Sie sagen uns hier, dass wir neue energetische Gewohnheiten entwickeln können, die diesen evolutionären Prozess für uns alle viel einfacher machen.
Einfach und machtvoll.
Verbringt einen großartigen Monat und seid präsent.
Feste Umarmungen
Steve
Die gruppe:
Grüße von Zuhause
Dies wird eine sehr interessante Situation auf dem Planeten Erde. Ihr verändert den Planeten, euer Leben und die Schwingungsdimension, in der ihr lebt. Ihr macht das so schnell, dass nicht einmal wir auf diese Art der Bewegung gefasst waren. Es ist für uns sehr aufregend, eure schnelle Evolution zu beobachten, aber oft wird das auf einer individuellen Ebene zu Herausforderungen führen. Ihr erreicht eine Ebene und scheint dann stecken zu bleiben, als ob ihr einfach nicht weiter vorwärts gehen könntet. Ihr könnt dieselbe Energie, die euch dorthin brachte, erneut erschaffen, aber es fühlt sich an, als ob ihr gegen eine Wand rennen würdet und scheinbar einfach nicht weiterkommt.
Die Illusion des Pfades
Wir verwenden die Wörter „Regeln“ oder „Gesetze“ nicht gern, denn in dem Moment, in dem wir versuchen, euch ein universelles Gesetz zu zeigen, findet ihr einen Weg es zu brechen. Wir finden, ihr seid so einfallsreich! Es gibt absolut nichts, was auf diesem Planeten nicht verändert werden kann, aber die Gewissheit von Gesetzen oder Regeln oder Richtlinien, denen ihr regelmäßig folgen könnt, gibt euch ein Gefühl der Beruhigung. Lasst uns euch eine Illusion vermitteln, die ihr in eurer eigenen Welt anwenden könnt.
Die Illusion besteht darin, dass ihr euch einen Pfad entlang bewegt und weil ihr immer gedacht habt, dass der Pfad gerade ist, sind alle eure Sensoren in eine Richtung hin ausgerichtet. Die Probleme fangen dann an, wenn ihr euch in eine Richtung bewegt und den Punkt aus den Augen verliert, von dem aus ihr den Pfad gewählt habt. Wenn die Sicht begrenzt ist, ist es leicht, eine 90-Grad Kurve zu versäumen. Oft entstehen die Probleme dadurch, weil euer Weg eine 90-Grad Kurve macht, all eure Systeme aber so auf die Richtung nach vorne ausgerichtete sind, dass ihr die Kurve komplett versäumt. Das passiert sehr häufig. Es ist weder eine Sünde noch ein Problem, es bedeutet nur, dass ihr plötzlich den Weg unter euren Füßen nicht mehr spüren könnt. Ihr seid euch der Richtung und eures Platzes im Universum nicht mehr so sicher. Das passiert bei Lichtarbeitern sehr häufig, also bei jenen, die die bewusste Entscheidung getroffen haben, das Licht auf dem Planeten Erde zu verbreiten und die dabei geholfen haben, diesen Schritt auf die nächste dimensionale Ebene zu tun. Es ist ein so wunderbares Problem und wir beobachten euch mit weit geöffneten Augen. Wir sagen euch, meine Lieben, dass es kein ernstes Problem ist und nichts, worüber ihr euch Sorgen machen solltet. Die größte Herausforderung in all dem besteht darin, dass ihr mit jedem Gedanken, den ihr in euren Herzen hegt, Schöpfer seid. Wenn ihr einen Gedanken in eurem Kopf habt, ihn in eurer Herz bringt und eure ganze Energie hineinlegt, wird er zu eurer Schöpfung. Das wird euch nun auf eine andere Schwingungsebene bringen, was andere Reaktionen als früher zur Folge haben wird.
Wartet nicht!
Ihr seid an verschiedene Schwingungsebenen herangekommen, die ihr nie zuvor erfahren habt und wir sagen euch, ihr bewegt euch jetzt in diese hinein. Das sollte nicht vor 2012 geschehen. Ihr habt jedoch alles so schnell vorwärts getrieben, dass wir hoffen, 2012 wird aufgrund der Erwartungen, die ihr hegt, nicht zu einer Enttäuschung für euch werden. Alles, was ihr erwartet habt, mit Ausnahme der finalen Teile der kosmischen Ausrichtung, erfahrt ihr genau jetzt. Wartet nicht! Das ist unsere Botschaft an euch. Wenn ihr euch nicht wohl dabei fühlt, wo ihr seid, ändert eure Richtung. Wartet nicht. Wenn ihr besorgt darüber seid, ob es die richtige Richtung ist, das ist nicht die Frage, denn es gibt keine richtige oder falsche Richtung. Es gibt eine Bewegung nach vorne, oder keine Bewegung. Wenn ihr euch einmal vorwärts bewegt, könnt ihr euren Kurs ohne Probleme ändern oder in Richtung eurer Passion steuern. Aber es ist dieses Dastehen und mit der Vorwärtsbewegung warten, bis ihr die richtige Dimension oder Richtung seht, was viele dieser Herausforderungen verursacht. Bis jetzt hat es für die meisten von euch sehr gut funktioniert abzuwarten, bis sozusagen alle Karten auf dem Tisch liegen und dann euren besten Zug zu machen oder eure bevorzugte Richtung zu wählen. Aber im höheren Schwingungsbereich beginnen sich diese Regeln jetzt zu ändern. Meine Lieben, wir mögen dieses Wort „Regeln“ immer noch nicht.
So habt ihr also das Spiel gespielt. Was jetzt passiert ist, dass das Licht in dem Moment geerdet werden muss, in dem es hereinkommt. Ihr seid daran auch nicht gewöhnt, aber das ist es, was wir euch dieses Jahr bringen. An dieser Sache möchten wir mit euch von vielen verschiedenen Ebenen aus arbeiten. Früher haben wir das die Erdung des Lichts genannt. Es gibt eine Technik, die wir dem Hüter gegeben haben, die er euch zeigen wird. Aber denkt daran, dass es nicht um die Technik geht. Stattdessen geht es um die umfassende Vorstellung von dem, was passiert. Lasst es uns euch also erklären, denn es ist eine Sache, die ihr euch alle heute zu Eigen machen und damit beginnen könnt, sie in eurem Leben anzuwenden.
Die Abkoppelung vom universalen Unterbewusstsein
Den ganzen Tag, während ihr herumlauft, erfahrt ihr das Licht. Wir sagen euch das, weil es nicht möglich ist, bewusst zu sein, ohne Ideen zu haben. Nur der Diskussion wegen sagen wir, dass sich die Ideen genau über eurem Kopf befinden. Sie gehören dort nicht hin, denn sie sind überall. Aber lasst uns einfach sagen, dass es ein universales Unterbewusstsein gibt, an dem ihr alle teilhabt. Oft verliert ihr euch und koppelt euch von diesem Unterbewusstsein ab. Warum koppelt ihr euch vom Unterbewusstsein ab – von diesem universalen Teil, der euch alle verbindet? Weil viele von euch sich nicht wohl dabei fühlen, wenn ihnen seltsame Ideen durch ihren Kopf gehen. Versteht zunächst einmal, dass ihr wie eine Funkstation seid. Ihr fangt die ganze Zeit die Gedanken anderer Menschen auf. Es geht nicht darum zu verhindern, dass negative Gedanken in euren Kopf kommen, denn das ist eine Falle für sich. Ihr versucht das Eindringen negativer Gedanken in euren Kopf zu blockieren und nur positive Gedanken zu denken. Aber indem ihr das macht, baut ihr ein so großes Vakuum auf, dass ihr all die Negativität auf einmal erfahrt um das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten, das notwendig ist um vorzugeben, dass ihr in einer Welt der Dualität lebt. Nun geht ihr aus dieser Welt der Dualität heraus. Ihr tretet aus der Welt von schwarz und weiß heraus und geht hinein in eine Welt der Trialität, in der ihr eine neue Verbindung habt. Ihr habt immer schwarz an einem Ende der Linie und weiß am anderen Ende gesehen. Nun gibt es einen dritten Punkt, den wir das höhere Selbst nennen, der euch eine neue Sicht der Linie gibt. Ihr beginnt nun zu sehen, dass sie überhaupt nicht schwarz und weiß ist, denn das sind nur die Endstücke, die meist am weitesten herausragen. Der neue Punkt liegt dort, wo sich die Unterschiede vermischen; die Wahrheit ist in Wirklichkeit in der Mitte und nicht notwendigerweise an den Enden, wie ihr immer gedacht habt.
Die Erdung des Lichts
Nun gibt es hier also diese Situation. Auch in einem Feld der Trialität spürt ihr die Verbindungen und fühlt die Emotionen und Gedanken anderer Menschen, aber ihr könnt sie auf eine Ebene bringen, auf der sie einfach geradewegs über euren Kopf hinweggehen und sich nicht an euch heften. Was euch auslaugt sind nicht die negativen Gedanken an sich, sondern dass sie sich an euch anheften. Ihr langt hinauf und holt euch die Gedanken herunter, die euch bereichern und dann erdet ihr sie. Das ist ganz normal, denn das habt ihr von Anbeginn eurer Existenz auf dem Planeten Erde so gemacht. Aber ihr habt gewartet, denn folgendes geschieht. Ihr probiert eine Idee aus. Ihr bringt sie herein und wenn sie funktioniert, denkt ihr darüber nach etwas damit zu tun. Sie bereichert euch, sie hilft euch, eure eigene Schwingung anzuheben und nach einer Weile denkt ihr daran, vielleicht mit jemandem darüber zu sprechen. Nach ein paar Monaten tut ihr das und nach ein paar Jahren schreibt ihr vielleicht tatsächlich ein Buch über das, woran ihr arbeitet. Vielleicht fangt ihr an, andere Menschen ein Geheimnis des Lebens zu lehren. Nun beginnt sich aufgrund eurer eigenen Verbindung mit dem Planeten, die hauptsächlich aus Wasser besteht, alles zu verändern. Ja, dazu kommen wir noch. Das ist es, was jedermann sehr schnell miteinander verbindet. Was nun passiert ist, dass eine unmittelbare Notwendigkeit besteht, diese Lichtteilchen zu erden, sobald ihr sie spürt.
Die meisten Menschen bringen eine Idee herein, dann ringen und kämpfen sie darum, sie zu der ihren zu machen. Schließlich, wenn sie es rechtfertigen können, schreiben sie sie nieder und erden sie. Wir bitten euch damit anzufangen die Dinge schnell zu erden. Hört damit auf zu warten und tut es jetzt! Findet einen Weg, etwas niederzuschreiben. „Oh, ich kann nicht schreiben! Ich kann nichts sagen, was nicht schon gesagt wurde,“ denkt ihr. Ja, wir haben das alles gehört. Wir sagen euch, meine Lieben, dass ihr eine Botschaft von Zuhause habt, die niemand anderer überbringen kann. Das ist der Grund warum ihr hier seid. Es ist egal, ob diese Botschaft ein Bild, ein Buch, ein Musikstück, oder sogar ein Lächeln ist, oder nette Worte, die ihr an jemand anderen richtet. All das kann euch den Anstoß geben, aber wir bitten euch, damit anzufangen die Energie jetzt zu erden. Ob es sich um etwas handelt, das ihr hört, ein Gedanke, eine Idee, eine Melodie, was immer es ist – findet eine Möglichkeit dies irgendwie in eurem Leben zu verankern. Meistens bitten wir euch nur, das einfach niederzuschreiben und irgendwie in euren eigenen Worten auszudrücken. Wird die Energie durch das Niederschrieben geerdet? Ja, denn sie wird dadurch aus dem Äther genommen und heruntergeholt, sodass ihr dieses Stück von Zuhause ausdrücken könnt. Das ist es, wobei ihr alle gezögert habt, denn ihr wolltet euch vorher perfektionieren. Aber jetzt geht es darum, alles so schnell und so gut wie möglich zu erden, es durch euch hindurchfließen zu lassen, denn das Licht kommt so schnell herein.
Manchmal, wenn der Hüter mit jemandem in dem Modus spricht, den er channeln nennt, lassen wir eine Idee einfließen, gerade wenn er sich anschickt zu sprechen. Hier und da bricht er ab um darüber nachzudenken, was wir ihm gesagt haben, und kommt dadurch vielleicht ins Stottern, verliert den Faden oder hört auf. Das passiert, weil er die Idee nimmt und zu viel darüber nachdenkt. Es geht darum, sehr klar über diese Idee zu sprechen und wenn er sich darüber Sorgen macht, kann er einfach sagen: „Ich weiß nicht, was ich jetzt gerade hereinbekomme, aber ich soll euch das sagen. Nehmt es einfach, was immer es auch bedeutet.“ Das heißt es, die Energie zu erden. Das bedeutet es, etwas aus dem Äther zu bringen, es auf die Erde zu bringen und irgendwie in eurem Leben zu verankern.
Ihr macht das die ganze Zeit mit allem, wofür ihr euch leidenschaftlich interessiert. Wir bitten euch, nicht auf das große Bild zu warten. Wartet nicht, bis ihr ein Schriftsteller seid, oder bis es euer Buch auf die Bestsellerliste der New York Times schafft. Verankert die Energie in kleineren und regelmäßigeren Intervallen. Wenn ihr etwas findet, das euch begeistert, bringt es nach Hause. Verankert es irgendwie, damit es zu einer dreidimensionalen Realität wird und alle fünf Dimensionen werden sehr schnell entsprechend reagieren. Es geht darum, praktische Verwendungen für alles zu finden, was ihr spürt und die Energie zu ankern. Es ist nicht notwendig, dass ihr auf diese Dinge aufbaut. Denn da ihr so viele Lichtpunkte verankern werdet, werdet ihr viele Wahlmöglichkeiten haben, auf welche ihr aufbauen wollt und mit welchen ihr weitergehen wollt.
Die Neuverteilung des Wassers
Wir möchten auch besonders über das Wasser auf dem Planeten sprechen und die Neuverteilung des Wassers, die stattfindet. Mit dem Planeten Erde ist alles in Ordnung, versteht das bitte. Er ist eine sich selbst korrigierende Einheit und was ihr zu tun versucht ist, ihn diese Korrektur vornehmen zu lassen, ohne den Planeten Erde für die Menschen zu verlieren. Die Erde wird ohne Probleme überleben und sie ist da um nicht nur für die Menschen, sondern für alle Dimensionen des Lebens, die als Teil von ihr existieren, eine sichere Umgebung zu bieten. Sie verlagert Energie sehr schnell, und durchläuft gegenwärtig etwas, das ihr als emotionalen Aufruhr bezeichnen würdet. Es hat mit dem Wasser und der Neuverteilung des Wassers auf diesem Planeten zu tun. Und so kann man das einfach betrachten. In den letzten paar Jahren habt ihr zwei große Erdbeben gehabt, die den Planeten Erde für immer verändert haben. Sie haben den Planeten Erde nicht nur verändert und in die Länge gezogen, sondern sie haben auch die Rotation um Millisekunden beschleunigt. Sie hat eine Verlagerung durchgeführt; die Form der Erde hat sich verändert. Was aber noch wichtiger ist, es gibt eine neue Schwankung bei der Rotation um die Sonne und dieses Schwanken verursacht die Neuverteilung des Wassers auf dem Planeten Erde.
Wir haben vor einigen Monaten darüber gesprochen und euch gesagt, dass es kommen wird. Wir können euch nicht genau sagen, wie sich das zeigen wird, denn dies ist eure Welt, eure Realität. Aber wir können euch sagen, dass die Erde durch ihre eigenen emotionalen Veränderungen geht, denn das ist es, wie ihr die Welt erfahrt. Wenn ihr die Emotionen, die ihr habt, nicht hättet, wärt ihr den Tieren sehr viel näher als den Menschen. Eure Emotionen erlauben euch die Verbindung mit Zuhause.
Ja, wir wissen, es scheint oft so, dass euch Emotionen im Weg stehen oder euch blockieren. Sie sind es, die euch Liebe fühlen lassen, die euch die Energie von Zuhause als Liebe in euren eigenen Herzen und in eurer täglichen Erfahrung interpretieren lassen. Im Körper werden sie durch Wasser verstärkt und aufgenommen. Ja, der Körper besteht zu fast 80% aus Wasser, was sehr viel ist. Veränderungen eurer Umwelt, die mit Wasser verbunden sind, werden daher auch euren emotionalen Körper betreffen. Da die meisten von euch dadurch ziemlich durcheinander geraten wären, gibt es eine Art abschwächenden Prozess, der stattgefunden hat. Viele von euch interpretieren diesen dämpfenden Prozess gegenwärtig als ein Gefühl des Festgefahrenseins oder der Leblosigkeit, als einen Verlust der Lebensenergie und des Funkelns in euren Augen. Einige von euch fühlen sich teilweise deswegen verloren. Wir sagen euch, meine Lieben, gewöhnt euch nicht an das Festgefahrensein, denn es wird nicht lange dauern. Es wird sich sehr schnell ändern, bereitet euch vor, vorwärts zu gehen. Ihr bereitet euch darauf vor, in eine bestimmte Richtung vorwärts zu gehen, schlagt aber tatsächlich eine andere Richtung ein. Daher bitten wir euch besonders, an diesem Punkt die universelle Energie zu respektieren. Die universelle Energie ist die Energie, die jedes Herz miteinander verbindet. Sie ist es, die es uns erlaubt, Gedanken im höheren Aspekt miteinander zu teilen; diese Energie erlaubt es euch, die Emotionen von anderen und die Verbindung mit ihnen und mit dem Planeten zu fühlen. So sollte man sich das vorstellen. Obwohl es sich um eine fünfdimensionale Sache handelt, bitten wir euch, sie sich euch in zweidimensionalen flachen Quadraten vorzustellen. Es ist eine ganze Sache, die aus einzelnen 90-Grad Kurven besteht; die 90-Grad Kurven sind ein bedeutender Teil des Planeten Erde. Wenn es Geheimnisse des Universums geben würde, wäre dies eines davon.
Wir haben schon vorher mit euch über das Konzept der Zeit auf eurem Planeten gesprochen, und dass das, was ihr als Zeit erfahrt, tatsächlich eine Illusion ist. Zeit existiert hier Zuhause nicht. Sie existiert in eurer Welt, weil sie euch erlaubt vorzugeben, dass ihr etwas anderes als Geist seid. Sie erlaubt euch die Erfahrung vorzugeben, ein Mensch zu sein, alles über eure Seele zu lernen. Ist das nicht interessant? Nun, das ist das, was ihr zu diesem Zeitpunkt hier macht. Es gibt jetzt so viele Verbindungen, die im Begriff sind stattzufinden um diese Energie für euch zu verankern und die es ermöglichen, die Energie vorwärts zu bewegen. Wenn ihr eine Bewegung in eine bestimmte Richtung fühlt, geht in diese Richtung. Das bedeutet nicht, dass ihr die Richtung später nicht ändern könnt, oder dass ihr sie nicht wechseln könnt oder in eine andere Richtung gehen könnt. Es bedeutet, dass sich nichts bewegen wird, bevor ihr euch bewegt. Bewusst einen Schritt in eine andere Richtung zu machen ist völlig in Ordnung, auch wenn es euch nirgendwo hinbringt, denn es bringt wieder Bewegung hinein. Wenn wieder Bewegung in irgendeine Richtung vorhanden ist, ist es leichter, in Richtung eurer echten Passion und dem zu steuern, was ihr von Zuhause mitgebracht habt.
Es gibt viele Dinge, die noch auf dem Planeten Erde geschehen, während diese Neuverteilung des Wassers stattfindet. Vieles davon werdet ihr auf der Oberfläche eures Planeten sehen. Aber mehr als doppelt so viel wird unter der Erdoberfläche passieren, was zu Belastungen auf dem Planeten Erde führen wird, die viele von euch in ihren eigenen emotionalen Körpern spüren werden.
Wir möchten euch das einfach nur bewusst machen, denn wenn Gott sich Gottes bewusst ist, übernimmt er die Verantwortung. Ihr versteht eure eigene Position im Universum. Obwohl ihr in gewissem Sinne alles fühlen werdet, ist es der physische Körper, den ihr angenommen habt, der es euch erlaubt, die Energie zu fühlen. Wisst, dass dies eine evolutionäre Veränderung ist, die niemals zuvor irgendwo in irgendeinem Spiel stattgefunden hat. Wieder einmal geht ihr schwingungsmäßig voran und wir sind so unglaublich stolz auf euch. Wir wissen, es ist nicht einfach, vorzugeben ein Mensch zu sein, aber ihr macht eine wundervolle Arbeit. Wir sind bei jeder Gelegenheit bei euch um zu versuchen euch zu helfen, euch an eure wahre Natur zu erinnern. Euch zu helfen, eure eigenen Glaubenssätze, eure eigenen Gedanken und eure eigenen Erfahrungen mit dem abzustimmen, was ihr werdet. Wir sagen euch, dass es viel größer ist, als ihr es euch vorstellen könnt und viele Schwierigkeiten beinhaltet, wie ihr vielleicht sogar jetzt gerade erfahrt, aber wisst, dass es auf der anderen Seite mindestens zehnmal so groß ist. Heißt es willkommen. Erwartet es.
Geht einfach durch. Erzählt anderen, wie ihr damit umgeht. Sprecht mit anderen über eure Gefühle und Verbindungen und auch über eure eigenen Zweifel, denn das macht euch menschlich. Das erlaubt euch etwas zu tun, das in vielen der Spiele im ganzen Universum nicht getan werden kann; es erlaubt euch Stärke von den anderen Göttern zu erhalten. Genießt daher die Reise. Später werden wir noch viel mehr darüber sagen, aber wisst vorerst, dass ihr kurz davor seid, ein paar sehr große Türen zu öffnen.
Der Technologie – Download steht kurz bevor
Vor einigen Jahren sprachen wir über einen Technologiedownload auf diesen Planeten. Wir sagten euch, dass zu einem bestimmten Datum Technologien heruntergeladen werden, die lange Zeit nicht mehr hier gewesen sind. Auch wenn die Technologien von anderen Wesen in anderen Dimensionen oder auf anderen Planeten gesammelt werden, dann funktionieren diese Technologien nicht, wenn die kollektive spirituelle Schwingung nicht hoch genug ist, um sie zu unterstützen. Es ist sehr seltsam, aber alles wird hervorragend funktionieren; sobald sie es auf die Erde bringen, klappt es nicht mehr. Das ist deshalb so, weil es eine Mischung ist. Ihr seid die Schöpfer; ihr seid diejenigen, mit denen es sich mischen muss, und ihr seid diejenigen, die damit arbeiten müssen. Fürchtet niemals, dass die Technologie euch übernimmt, denn das ist nicht möglich. Furcht vor der Technologie ist ein bisschen so, als ob ihr in den Spiegel schaut und euch vor der Reflektion fürchtet. Seid euch dessen also bewusst, denn ihr werdet jetzt einige sehr rasche Entwicklungen in der Technologie sehen. Ein großer Teil der Energie, die am 22. Juli letzten Jahres hereingekommen ist, bewegt sich jetzt sehr, sehr schnell. Obwohl vieles davon noch nicht richtig herausgekommen ist, seid ihr näher daran, als ihr denkt. Das sind auch die Technologien, die euch dabei helfen werden, eure Erde zu reinigen und eure menschlichen Spuren vom Planeten Erde zu löschen und in Harmonie mit ihm zu arbeiten. Viel mehr als ihr euch vorstellen könnt, eröffnet sich jetzt für euch, weil ihr es wagt, vorwärts zu gehen und zu sagen: „Das bin ich.“
Findet diese Stärke in den Zeiten der Unsicherheit. Erdet jedes Lichtteilchen in eurem Leben, das euch möglich ist. Findet sofort eine Verwendungsmöglichkeit, findet einen Weg, es hereinzubringen und beobachtet, wie ihr die Welt um euch verändert.
Mit größter Ehrerbietung sitzen wir hier und sprechen mit euch, denn wir sagen euch, meine Lieben, sehr lange haben wir gesprochen und niemand hat zugehört. Ihr habt eine Ebene erreicht, auf die wir so unglaublich stolz sind und wir sagen euch, dass ihr gerade im Begriff seid, eine sehr große Tür zu öffnen.
Genießt jeden Moment dieser Reise. Wir sagen das absichtlich, nicht nur als eine Art uns zu verabschieden, denn das Schöne daran ist, was ihr von Zuhause mitgebracht habt. Das ist der Teil, den nur Menschen auf diese Art fühlen können.
Mit größter Ehrerbietung bitten wir euch, einander mit dem größten Respekt zu behandeln. Helft einander bei jeder Gelegenheit und spielt gut miteinander.
Espavo.
Die gruppe
Die Herzen verbinden
von Barbara Rother
Das Glück des Sommers
Wir sind in der Mitte des Sommers. Die Energie unserer Umgebung verändert sich in dieser Zeit. Das Wetter ist auf seinem Höhepunkt angekommen, die Sonne scheint am hellsten und ich bin deshalb so fröhlich wie nie.
Dies ist die Zeit des Jahres, in der die Natur sagt, macht eine Pause von eurem üblichen geschäftigen Terminplan, den wir das restliche Jahr über durchzuziehen versuchen. Ich schaue mich jetzt um und möchte die vielen Gelegenheiten nutzen, die direkt vor mir sind. Es gab einen Grund, warum wir uns entschieden in Las Vegas zu leben. Ich habe in den Jahren hier oft daran gezweifelt, warum wir diesen Ort als unser Heim ausgewählt haben. Wir fühlten uns beide hier hingezogen, obwohl ich immer San Diego in Kalifornien als meine Heimat betrachtet habe. Vielleicht entscheiden wir uns eines Tages, dorthin zurückzukehren, aber vorerst genieße ich dieses gewählte Heim und die Pracht, die es bietet.
Der Sommer hat eine Art zu sagen: „ Mach langsamer und schau dich um.“ Ich habe so viele Menschen sagen gehört, dass sie in einer Gegend leben, die so viel zu bieten hat, aber sie nehmen sich niemals die Zeit, das zu erforschen, bis jemand auf Besuch kommt und sie begleitet. Steve und ich lebten viele Jahre in St. Louis, Missouri. Wir sind niemals den berühmten Bogen, der das Tor zum Westen genannt wird, hinaufgefahren, bis wir von dort weggezogen und auf einen Besuch zurückgekommen sind. Es war das gleiche, als wir in Kalifornien lebten. Es gibt dort jede Menge Aktivitäten. Oft, aber nicht oft genug, ging ich zum Meer. Nun, in Las Vegas, haben wir nicht nur den weltberühmten Strip, sondern auch die Schönheit der Wüste und die nahegelegenen Berge.
Oft haben wir Elke erwähnt. Sie ist unsere inoffiziell adoptierte belgische Tochter. Von dem Augenblick an, als wir sie vor Jahren getroffen haben, wussten wir, dass es eine tiefe familiäre Verbindung gibt. Sie ist für uns wie eine Tochter. Wir sehen sie, wenn wir in Holland oder Belgien sind und sie besucht uns jeden Sommer in Las Vegas.
Wenn Elke uns besucht, schalten wir etwas zurück. Wir nehmen uns tatsächlich Urlaub, wenn sie da ist. Es gibt Tage, an denen wir unsere Lichtarbeit tun müssen, aber wir kompensieren das mit Freizeit. Wir sehen eine Seite von Las Vegas, die zu erforschen wir uns nie die Zeit nehmen. Heute gehen wir Kegeln. Das haben Steve und ich seit Jahren nicht gemacht. Gestern haben wir einen Drachen steigen lassen und wir haben vor, wandern zu gehen. In unserem Familienraum haben wir Tischtennis gespielt. Wir spielen Volleyball in unserem Garten und dann springen wir in den Pool. Heute Abend werden wir ein Picknick in unserem Garten machen, ein Feuer anzünden und Marshmallows rösten. Wir werden den Abend ausklingen lassen, indem wir Zelte aufschlagen und darin schlafen. Am Lake Meade werden wir für ein paar Tage ein Hausboot mieten. Wir haben uns wirklich entschieden, ihren Besuch zu unserem Urlaub zu machen. Es ist schön, Urlaub zu haben ohne reisen oder eine Menge zahlen zu müssen Das sind die liebevoll gehüteten Andenken, an die wir uns in Zukunft erinnern werden.
Steve und ich haben das perfekte Heim für uns geschaffen. Ich bin froh, dass wir uns die Zeit nehmen, es zu genießen. Es ist egal, wo du lebst. Was immer du dein Zuhause nennst, ist dein besonderer Platz. Entdecke die Schönheit, indem du dir Zeit nimmst, das zu erforschen, was dich umgibt. Du wirst vielleicht überrascht sein, was du siehst und erfährst. Ich weiß, dass ich es bin.
Voller Liebe und Licht,
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.