September 2011
Wie klein ist deine Welt?
übersetzt von Friederike Karlovits
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
Die Gruppe machte eine interessante Reise mit uns und zwar zu unserem persönlichen Energiefeld. Sie sagen es zeigt sich in allem was wir tun, auch in unserer Wirtschaft. Im Grunde verwendet die Gruppe das Konzept einer kleinen Welt dazu, um darüber zu sprechen wie viel Furcht wir alle in unser tägliches Leben herein lassen. Die Frage ist also – wie klein ist deine Welt?
Habt einen wunderbaren Monat! Ich umarme euch,
Steve
Die gruppe:
Grüße von zu Hause
Heute ist ein bemerkenswerter Tag. Es gibt Teile, die sich in eurer kleinen Welt zu ordnen beginnen. Wir sagen ‘eure kleine Welt’ da es einer der kleineren Planeten ist, die in unserem Horizont sind und die wir zu beobachten helfen, denn es gibt viele Spiele im ganzen Universum. Dieses war das einzige Spiel ohne Regeln. Ihr hattet entschieden alle Regeln aus diesem Spiel zu entfernen und es so zu spielen, damit ihr euren Spiegel finden und Gott durch die Augen eines Menschen sehen konntet. Das war euer Ansinnen. Ihr begannt damit indem ihr eure eigene Macht verstecktet – indem ihr eure Macht in Dinge stecktet, die größer als ihr selbst waren. Es hat bis zu einem bestimmten Punkt für euch sehr gut funktioniert, aber was ihr jetzt feststellt ist, dass vieles, dem ihr eure Macht gabt, einfach eure Macht reflektiert. Es ist einfach nur ein Spiegel, der euch gestattet euer göttliches Selbst durch den physischen Körper auf diesem Planeten auszudrücken.
Den Schleier zur Seite ziehen
Wir können sehen, dass jetzt die kritische Masse erreicht ist und darum nennen wir diesen Tag einen Meilenstein. Die kritische Masse beginnt die Macht zu integrieren, statt sie durch etwas Anderes auszudrücken oder sie dort hin abzugeben. Es heißt nicht, dass ihr eure Glaubenssysteme verändern müsst; es heißt nicht, dass ihr beginnen müsst auf euch selbst zu hören, obwohl wir wünschten ihr würdet. Es bedeutet einfach das Erreichen des nächsten Niveaus, denn die kollektive Schwingung beginnt nun die eigene Macht anzunehmen und zu halten. Das ist vorher niemals passiert, speziell auf einem Planeten ohne Regeln im Gegensatz zu den anderen Planeten. Es ist nicht so, dass die eine Richtung vorgegeben haben, aber sie sind in vielerlei Hinsicht voraus determiniert. Diese anderen Planeten wissen wo es enden wird, ihr nicht. Das ermöglicht den Ausdruck der göttlichen Energie durch jeden einzelnen von euch, aber es ist für Menschen sehr schwierig darauf zu vertrauen. Ihr habt viel Energie dafür verbraucht eure Macht an etwas Größeres als ihr selbst zu sein meintet abzugeben und habt sogar erkannt, dass eure eigene Größe für viele von euch eine Herausforderung ist. Nun beginnt sich auch die Welt zu verändern. Alles verschiebt sich dort hin wo ihr eine neue Vision von euch selbst sehen, aber auch ein klein wenig eurer wahren Natur, als Erschaffer dieses Planeten Erde, erkennen könnt. Auf unserer Seite des Schleiers nennen wir euch liebevoll die kleinen Götter, die mit kleinen Scheuklappen herum laufen. Ihr begegnet einander und fragt jeden, den ihr trefft, “Hast du Gott gesehen? Kannst du mir was von Gott erzählen?” Ihr geht herum und spielt dieses schöne Spiel und wisst nicht wer ihr wirklich seid. Das verändert sich jetzt und dieser Teil hat heute eine kritische Masse erreicht. Jene, die ihre Macht zu verstehen beginnen, haben nun mehr Gewicht als alle jene Leute, die ihre Macht ständig etwas Anderem gegeben haben. Wir sagen nicht, dass ihr euer Glaubenssystem über Bord werfen sollt oder etwas verändern sollt, das für euch funktioniert hat. Was wir euch bitten ist, dass ihr eure Augen öffnet und euch eurer wahren Natur bewusst werdet und auch der Wirkung, die ihr auf die Welt und die Leute um euch herum habt.
Die Herausforderung
Viele haben beschlossen „Lichtarbeiter“ zu werden wie wir es nennen. Der Begriff „Lichtarbeiter” ist ein gewählter Titel, den jeder erhält, der beschließt Licht auf diesem Planeten zu verbreiten. Viele sind mit diesem Vorsatz herein gekommen und jetzt sind die Tore geöffnet. Es gibt keine Offenlegung, es sei denn ihr beschließt durch dieses Tor zu gehen. Viele von euch haben vor diesem Tor Angst, denn es bedeutet, dass ihr eure Sicherheit verliert und exponiert und verletzlich seid. Aber, ihr Lieben, dass ist der Zeitpunkt wenn ihr am mächtigsten werdet. Das ist der Punkt an dem ihr euch mit eurer eigenen Verletzlichkeit arrangiert habt und eure männliche und weibliche Energie balancierten könnt. Das geschieht nun weltweit wegen der Auswahl, die momentan jeder einzelne von euch bezüglich des eigenen Lebens trifft.
Umverteilung des Wassers
Wir möchten nun noch zwei weitere Teile erwähnen. Es findet immer noch eine riesige Wasserumverteilung statt, wie wir schon lange vorausgesagt haben. Es wird sich momentan fortsetzen und es bedeutet, dass Menschen Herausforderungen mit dem Wasser haben werden. Es gibt nur drei Herausforderungen bezüglich Wasser: zu viel, zu wenig, zu schmutzig. Diese drei Teile harmonisiert ihr nun, damit ihr die Rotation und die neue Schwingung des Planeten Erde findet, die einen neuen Spin hat, wie ein Kreisel, der beginnt eine neue Energie zu tragen. Ihr kreiert eine gänzlich neue Dimension für ermächtigte Menschen in diesen physischen Körpern, die ihr adaptiert habt. Es wird für alle Wesen im Universum spannend das zu beobachten, denn es ist niemals vorher geschehen. Ihr weist den Weg und daher sind alle Augen im Universum auf den Planeten Erde gerichtet, um jeden Zug den ihr macht zu beobachten. Es wird Ewigkeiten lang studiert werden wie ein Planet eine Schwingungsveränderung vornehmen kann mit allen Wesen darauf ohne erst alles zu zerstören. Das ist nie vorher geschehen und wir hoffen, dass ihr, trotz aller Schwierigkeiten die viele von euch in ihrem Leben mit der Durchführung dieser Veränderung haben, versteht, dass ihr Teil davon seid und dass ihr bereits dazu beigetragen habt diese Energie hier zu verankern. Darum wird jetzt die kritische Masse erreicht. Herzlichen Glückwunsch, ihr tretet in eure Macht ein! Letztlich möchten wir euch sagen, teilt das miteinander, denn es ist der leichteste Weg sich fortzubewegen.
Ihr habt immer daran geglaubt eure Macht mit etwas zu teilen, was ihr für größer als euch selbst hieltet und dass ihr, wenn ihr lehren wolltet und Dienste anbieten wolltet, irgendwie größer sein müsstet. Wir sagen euch das Paradigma für Lehrer hat sich verändert. Ihr könnt nicht weiterhin auf einem Podest stehen und trotzdem wirkungsvoll als Lehrer sein. Was sich für alle von euch ergeben wird ist, dass ihr ein neues Paradigma finden werdet, wo ihr neben den Schülern hergeht und durch viele der selben Schwierigkeiten und Herausforderungen gehen werdet wie sie, wo ihr sehr viel mehr lernen werdet als üblicherweise die Schüler. Als Lehrer werdet ihr euch herum drehen und dieses Wissen in verschiedenen Weisen präsentieren. Vieles davon passiert bereits jetzt.
Die Erde selbst geht auch gerade durch die Herausforderungen einen Kreisel zu balancieren, der momentan etwas außer Balance ist. Das ist keine schlechte Sache; es ist einfach eine neue Schwingung, die eine neue Dimension kreiert, nicht nur für die Erde, um darin zu bestehen. Sondern auch für alle Wesen, einschließlich der Schwingungsform, die wir Mensch nennen. Jeder Teil der Erde geht in diese neue Schwingung.
Momentan seht ihr viel Ursache und Wirkung davon. Was ihr erfahrt, hat mit der Wasserumverteilung zu tun, wobei das Wasser neue Bereiche findet wo es auf diesem Planeten gebraucht wird, nicht nur um den Kreisel zu balancieren, sondern auch um den besten Platz für die Ernährung der Erde zu finden. Ihr beginnt auch in einem neuen Bewusstsein zu denken, denn sogar heute gibt es viele Stellen wo das Wasser so frisch aus der Erde tritt, dass ihr es in Flaschen füllt und um die ganze Welt verschickt. Das bewirkt eine Vermischung, die sehr magisch ist, denn Wasser ist eigentlich Energie. Wir wissen, dass ihr es in euren wissenschaftlichen Bereichen nicht als –Energie klassifiziert, aber wir. Eine der Klassifizierungen von Energie in unserem Bereich ist, dass sie niemals verschwindet, sondern sich einfach von einer Form in eine anderen umformt und das trifft auf Wasser auf jeden Fall zu. Das Wasser, das ihr heute aus den kleinen Designerflaschen trinkt, ist dasselbe Wasser das schon die Dinosaurier getrunken haben. Es ist dasselbe Stück, mit derselben Energie, die durchs gesamte Universum getragen wird, denn es ist nicht auf die Erde beschränkt und verteilt Liebe im gesamten Universum. Wenn ihr das Wasser in euren Körper aufnehmt in dem Bewusstsein, dass ihr die Liebe des Universums empfangt, ratet was dann passiert? Die kleinen Götter werden wieder Recht haben, denn ihr werdet das kreieren. Das ist der Weg mit Wasser zu harmonisieren, denn es muss sich bewegen, um die neue Balance zu finden. Es muss nicht zerstören, um diese Balance zu finden, und das ist es womit die Menschen gerade zu tun haben. Was ihr nicht gewusst habt ist, dass ihr beitragen könnt diese Veränderung zu stabilisieren. Ihr denkt es gibt Milliarden von Menschen auf der Erde – wie kann einer einen Unterschied machen? Wir sagen euch, einer hat alle Macht, wenn er weiß wie er sie annimmt und wie er sie verwendet.
Mitfühlende Schwingungen im Körper
Es passiert so viel mit der Wasserumverteilung, das Wasser in eurem physischen Körper hat eine mitfühlende Schwingung, was dazu führt dass viele von euch Störungen und Schwierigkeiten haben – emotionale Herausforderungen und physische Herausforderungen, die besonders im Kern eures Wesens verankert sind. Es ist fast so als hättet ihr einen Teil eurer Geduld für die Erde verloren; ihr habt die grundlegende Verbindung verloren. Zunächst ist es wunderbar diese Verbindung verloren zu haben, aber dann stellt ihr fest, dass es ohne Verankerung sehr schwierig ist. Ihr werdet neue Wege der Verankerung finden, aber wir möchten ein wenig von unserer Wahrnehmung der menschlichen Natur in dieser Zeit der Veränderung mit euch teilen. Es ist leicht zu erkennen, dass ihr von einem zum nächsten Niveau steigt, wie auf eine Leiter hinauf. Ihr hebt eure Schwingung an, aber es ist auch wichtig zu verstehen, dass Menschen, wenn sie Angst haben, einen Schritt zurück gehen. Könnt ihr dort leben? Nein. Die meisten sagen – „Was mache ich da? Ich muss schleunigst wieder die Leiter hinaufsteigen“. Ihr dreht um und geht zurück hinauf. Viele von euch verurteilen sich weil sie die Leiter hinunter gestiegen sind. Bitte tut das nicht. Wer unter euch würde Gott verurteilen?
Was wir euch bitten ist einen Platz zu finden, um die Energie zu verwenden und sie zu verankern; findet einen Platz wo ihr einen Teil dieser Energie in ein Projekt geben könnt oder einen Platz wo sie ein anderer Mensch erhalten kann. Ihr könnt beobachten wie die Welt vorbei zieht oder ihr könnt eure Energie als kleiner Gott auf diesem Planeten verankern und eure Gedanken festhalten und sie offen mit anderen auf diesem Planeten teilen – mit anderen, die willens sind zuzuhören. Ihr werdet mehr Unterschied bewirken als ihr vorher verstanden habt, aber es ist auch sehr gängig die Leiter hinunter steigen in alte Glaubenssysteme. Es ist auch sehr gängig wenn Menschen Angst haben oder ihre Verankerung verlieren, dass die Welt schrumpft und sehr klein wird. Dazu gibt es viele Missverständnisse und daher möchten wir unsere Wahrnehmung davon mit euch teilen.
Wie klein ist eure Welt?
Was passiert wenn ein Mensch keinen Ort zum schlafen, kein Dach über dem Kopf, kein Geld und kein Essen hat? Seine Welt wird dann einfach sehr klein und sein Energiefeld legt sich eng um seinen Körper. Dann kommt jemand vorbei und gibt ihm eine Decke. In diesem Augenblick wird seine Welt etwas größer. Nach den Grundbedürfnissen von Essen und einem Dach über dem Kopf werden sie wirklich glücklich. Hier kommt es nun zu der Illusion, die auf dem Planeten Erde zu häufig ist. Die Illusion besteht darin, dass wenn dich eine Decke glücklich macht, dann werden dich fünf Decken noch fünf Mal glücklicher machen. Das motiviert zu Sammlertum, doch hat es üblicherweise den umgekehrten Effekt und bald stellen diese Menschen fest, dass sie von ihren Besitztümern besessen werden.
Das ist der Punkt wo man Freude über das Loslassen empfindet. Behaltet diese wichtigen Gedanken im Gedächtnis: Man benötigt sehr wenig um glücklich zu sein. Verwirrung entsteht in dem Augenblick des glücklich seins. Sie wollen es für den Rest des Lebens wiederholen. Es ist wahr. Glück kann nur im gegenwärtigen Augenblick empfunden werden. Sich wiederholender Erfolg ist eine menschliche Tendenz, aber sie hält dich auf einem bestimmten Weg, der oft die Erfahrung des Menschseins limitiert. Wie kann ich sicher stellen für den Rest meines Lebens glücklich zu sein? Wir bitten euch einfach es in diesem heutigen Moment zu verankern. Lächelt. Lasst die Energie genau jetzt durch euch durch kommen und das Morgen wird in einer Weise für sich selbst sorgen wie ihr es nie für möglich gehalten hättet.
Wir möchten noch etwas mit euch teilen. Das Schrumpfen eurer Welt hat einen direkten Einfluss auf die Weltwirtschaft. Das war bereits ein großer Auslöser, denn wenn eure Welt kleiner wird, dann denkt ihr über überleben nach. Ihr gebt kein Geld aus und lasst die kreative Energie nicht in derselben Weise fließen. Ihr zieht sie eng um euch herum und vergesst für zukünftiges Wachstum zu planen. Viele denken nicht einmal ans nächste Jahr und manche habe die Energie sehr eng um sicher herumgezogen und denken “Was werde ich heute tun?” Träumt! Das ist es was wir euch bitten. Wisst, dass ihr nicht in dieser Weise limitiert seid. Trefft euch, um zu träumen und teilt diese Träume mit jedem in eurem Umfeld und beginnt zu sehen, wie die kleinen Götter einen Unterschied auf der Erde machen. Beginnt ein Geschäft, beginnt einen Plan zu verwirklichen. Ihr spielt alle dasselbe Spiel; tragt dieselbe Energie. Jeder wird sie etwas anders ausdrücken, was eure ursprüngliche Absicht war.
Wie klein ist die Weltwirtschaft?
Wir möchten kurz über die Weltwirtschaft sprechen. Wir begannen die Botschaft damit euch zu sagen, dass heute ein Meilenstein ist. Die Menschen, die ihre Macht annehmen sind endlich in der Überzahl verglichen mit jenen, die ihre Macht abgeben. Das bedeutet, dass eine Idee Platz gegriffen hat; das ist alles was Menschen brauchen. Es sind das alle kleinen Götter, die den Schleier abnehmen müssen, damit sie sehen wer sie sind und damit beginnen sich mit den anderen Göttern zu harmonisieren. Eine ermächtigende Idee, in den fruchtbaren Boden einer sich entwickelnden Menschheit gepflanzt, wird wachsen und sich schnell verbreiten.
In der Vergangenheit wurden Sicherheitseinschränkungen entfernt, um für schnelleres Wachstum Platz zu schaffen. Das war ein direkter Versuch dafür zu sorgen, dass jeder fünf Decken haben würde. Als Ergebnis davon gibt es Blasen in eurer Wirtschaft, die viele Probleme verursachten. Es gibt immer noch eine große Blase, auf der viele Wirtschaftssysteme aufbauen. Das heißt, dass diese Wirtschaften leicht mehrere Sprünge nach oben und unten machen könnten, denn diese Blasen sind nicht mehr auf nur ein Land beschränkt oder auf nur eine Kultur; sie beginnen sich klar in mehreren Bereichen zu zeigen. In diesen Zeiten werden alle Weltbürger die Gelegenheit haben ihre Wünsche und Bedürfnisse zu untersuchen und neu auszurichten.
Wir sagen nicht, dass ihr nicht wohlhabend sein könnt. Eigentlich hoffen wir, dass ihr beginnt euch mit Wohlstand wohl zu fühlen, denn wenn ihr tatsächlich den Himmel auf die Erde bringt, dann ist der Teil, den ihr ganz falsch versteht, euer Konzept von Wohlstand. Ihr glaubt immer noch an Mangel und Begrenzung und großteils zeigt sich das in den Weltwirtschaften. Wenn es jedem gut geht und Austausch statt findet, gibt es Wachstum und Bewegung. Wenn ihr euch jedoch einzieht und alles vom Blickwinkel des Überlebens betrachtet, dann strahlt ihr das aus und kreiert genau das. Die Frage, die wir euch also heute stellen sind: Wie klein ist eure Welt? Was würdet ihr gern mit ihr tun? Wir sagen euch das aus einem einfachen Grund. Wir haben den Bedarf für einen neuerlichen Crash in euren Märkten gesehen, um diese Blase los zu werden. Jetzt haben wir aber etwas Neues gesehen; kürzlich nahmen wir eine Bewegung in den Märkten wahr, die ein starkes Bedürfnis gezeigt haben wieder aufzubauen.
Es war in vielen Bereichen bedenklich, denn viele eurer Regierungen stehen am Rande alles zu verlieren, doch geht es nicht wirklich um eure Regierungen. Es ist nichts was sie tun müssen, denn diese Macht ist in jedem einzelnen von euch. Ihr müsst nur eure Entscheidungen in Relation setzen, um zu sehen wie groß eure Welt ist: habe ich diese Entscheidung aus Angst getroffen oder mache ich das aus Liebe? Achte ich darauf zu wachsen? Trachte ich danach andere Leute zu ermächtigen? So werdet ihr herausfinden wo eure tatsächlichen Motivationen liegen. Viele von euch haben bereits alle diese Decken, Häuser, Autos und lustigen Dinge des Lebens gesammelt. Wir sagen euch, das ist nicht falsch, aber es bringt nicht ein Vielfaches und glücklich sein, denn glücklich sein ist ganz am Anfang, im Augenblick. Es ist das kleine Stück davon, das ausreicht für euch, damit ihr vorgeben könnt ein Mensch auf dieser Erde zu sein, denn euer Geist braucht sehr wenig. Entwickelt diesen Teil, arbeitet damit und beobachtet wie eure Welt sich zu verändern beginnt, weil wir nicht länger der Meinung sind, dass die Wirtschaften zusammenbrechen müssen. Ihr könnt weniger als einen Monat zurück blicken und ihr werdet den Markt steigen und fallen sehen im Einklang mit den Erwartungen. Wessen Erwartungen? Jeder erwartete, dass die Wirtschaft aufgrund der jüngsten Bewegungen flau sein würde, aber das geschah nicht. Warum? Weil es die kleinen Götter da draußen gibt, die die vielen Möglichkeiten sehen. Jene, die fünf Jahre weiter denken, die etwas zu bauen beginnen, das wachsen wird und auch wenn sie Angst haben, sie atmen durch und lassen ihre Welt wieder groß werden. Das wird euch dabei helfen eure Macht anzunehmen. Fühlt den Widerstand. Fühlt eure Herausforderungen und fühlt eure Ängste. Nur lebt sie bitte nicht.
Es ist mit der größten Ehrfurcht, dass wir euch bitten einander mit Respekt zu behandeln, denn ihr seht in Gottes Augen wenn ihr einander in die Augen schaut. Helft einander bei jeder Gelegenheit und spielt gut zusammen.
Espavo.
Die gruppe
VERBINDUNG DES HERZENS
von Barbara Rother
ENTSCHEIDET ÜBER EURE REALITÄT
Steve und ich sind kürzlich von unserer Lichtarbeiterreise nach Holland zurück gekommen. Ich habe es schon gesagt und ich werde es wieder sagen, dieses Land fühlt sich wie eine Heimat fern der Heimat an. Ich habe das von überall gesagt wo uns unsere Arbeit hin führte. Überall fühlt es sich so an, als könnten wir dort leben. Jedes Land hat seine spezielle Energie von zu Hause.
Diese Zeit, die wir in Holland verbrachten war ganz besonders – wir sind im letzten Jahr nicht so viel gereist. Wir haben uns auf unsere online Veranstaltungen konzentriert, die ein anderer Weg sind mit euch in Verbindung zu treten ohne so große Kosten. Jedoch in der Lage zu sein der spirituellen Familie in die Augen zu sehen, sie zu umarmen, das ist unglaublich magisch. In dem Augenblick fühlt man sich vollkommen verbunden. Wie die meisten von euch wissen, Steve und ich haben unseren 39. Hochzeitstag gefeiert, es fing in Eslpeet an, wo wir unsere dreitägige Veranstaltung “Step Up” hatten. Wir haben dieses Seminar zum ersten Mal veranstaltet. Wir waren begeistert diese Information weiter zu geben. Wir haben auch die eintägige Veranstaltung “The Eight Sacred Rooms”
Während der Veranstaltung wurden wir von unseren Lichtarbeiter Mitarbeitern mit zwei großartigen Kuchen überrascht, die mit Kerzen geschmückt waren und Glückwünsche drauf hatten. Das war erst der Anfang. Nach unseren Veranstaltungen verbrachten wir einen Tag in Amsterdam. Es macht uns so großen Spaß diese Stadt zu besuchen. Wir verbrachten einen “Vorfeiertag “ dort. Ich glaube, dass alle besonderen Wegmarken einen ganzen Monat lang gefeiert werden sollten. Als wir nach unserer Heimkunft den Jetlag überwunden hatten, feierten wir unseren eigentlichen Jahrestag, den 9. September 1972. Wow! Das ist so lange her, aber so aktuell in meinem Gedächtnis und meinem Herzen. Steve ist ein “keeper” [„Behalter“]
Steve und ich hatten ursprünglich geplant von Holland direkt nach Paris, Frankreich, zu fahren, um unser Jubiläum zu feiern. Wir waren noch nie dort. Wir kamen aber überein, dass das nicht unser Parisjahr wäre. Wir wissen beide, dass wir einmal die Schönheit dieser Gegend genießen werden, aber nicht heuer. Nachdem wir also zu Hause angekommen waren, tief im Jetlag steckend, sagte ich mir „Was kann ich für unseren besonderen Tag planen?“ Steve steckte schon in der Lichtarbeit, doch ich wusste, dass ich eine magische Zeit fürs Feiern kreieren musste. Plötzlich fiel mir ein, dass wir im Land der Vielseitigkeit leben. Am Las Vegas Strip findet man viele Möglichkeiten einen Anlass zu feiern. Da wir entschieden unser Jubiläum nicht in Paris, Frankreich, zu feiern würden wir es im Paris Hotel und Casino am Las Vegas Strip feiern. Das ist ein Nachbau des originalen Turms. Wir hatten ein wunderbares Essen im Restaurant des Eifelturms. Danach fuhren wir mit dem Lift auf den Eifelturm, um den speziellen Ausblick auf Las Vegas zu genießen. Ich genoss diesen Abend mit Steve genau so als hätten wir ihn in Paris, Frankreich, gehabt. Nur zur Vollständigkeit ich plane immer noch ein romantisches Jubiläum in Paris, Frankreich. Ich denke unser vierzigster Jahrestag im nächsten Jahr wird gut dafür sein! So kreiere ich meine Realität, aber ich bin immer für meine Möglichkeiten offen.
Was ich über den Weg der Selbstfindung gelernt habe ist, das willkommen zu heißen was das Leben uns mit Hilfe der eigenen Kreationen gibt. Ich habe immer einen Plan B, wenn Plan A nicht zu funktionieren scheint. Ich weiß, dass, wenn ich meine Absicht ausstrahle und dann mit dem Fluss des Lebens gehe, ich den Schlüssel zum Glücklich sein entdeckt haben werde. Wir haben alle unsere Lebensgeschichten. Ihr verdient es ein glückliches Leben zu haben. Wir alle verdienen es.
Voller Liebe und Licht,
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.