November 2011

Raum für euer Licht
Neue Erdenengel

übersetzt von Susanne Supper

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

In dieser Botschaft sprach die Gruppe über eine besondere Art von Menschen, die sie Erdenengel nennen. Sie sagen, dass diese Menschen mit einem sehr hellen Licht zur Erde kommen und manchmal sogar Schwierigkeiten damit haben, hier zu sein. Oft fühlen sie sich sehr früh ausgebrannt, doch sie hinter-lassen einen bleibenden Eindruck auf die ganze Menschheit. Marilyn Monroe, Pablo Picasso, Albert Einstein, Nicolai Tesla, die Liste ließe sich noch weiterführen. In dieser Botschaft stellt die Gruppe jedem von uns eine einfache Frage: Wenn wir beginnen würden, ab morgen so viel Licht in uns zu tragen, welche Auswirkungen hätte das auf unser Leben? Die Frage lautet also…. gibt es Raum für euer Licht?

Ich hoffe, ihr alle hattet einen wunderbaren 11.11.11. Seid ihr bereit?

Dicke Umarmungen und ich wünsche euch einen tollen Monat!

Steve

 

Die gruppe:

Grüße von Zuhause

Ihr Lieben, dieser Tag ist ganz einmalig, denn ihr habt eine Existenzebene erschaffen, die es zuvor noch nicht gab. Ihr habt eine Tür zu etwas sehr Magischem geöffnet. Die Energie hat sich für euch aufgebaut, damit ihr diesen Schritt machen könnt. Es hat bereits auf vielerlei Weise begonnen, doch an jedem neuen Tag, an dem ihr eure Augen öffnet und den neuen Tag begrüßt beginnt es erneut auf einer anderen Ebene.     Jeder Teil davon beginnt, sich auf einer neuen Ebene zu öffnen. Lasst uns euch erklären, was direkt vor euch liegt, denn bei einigen von euch wird sich dies in ihrem Leben auf der Stelle umsetzen.

„Helle Lichter“

Ihr habt eine Vielzahl heller Lichter auf dem Planeten Erde gesehen, jene Menschen, die das Licht von Zuhause mitbringen und es durch eine biologische Blase scheinen lassen, um euch dabei zu helfen, euch selbst und das Licht von Zuhause leich- ter zu erkennen. Ihr habt immer schon gewusst, dass einige Wesen mit einem so hohen Maß an Licht hierher kommen, dass sie es fast nicht tragen können. Es ist so, als würden ihre Augen aufgrund ihrer extremen Helligkeit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sie sind so kreativ, dass sich alles, was sie berühren, in Magie verwandelt.  Doch manchmal ist ihre Schwingung so hoch, dass es schwierig für sie ist, sich auf der Erde wohl zu fühlen, auf einem Planeten mit einer solch niedrigen Schwingung. Viele von euch haben diese hellen Lichter gesehen, die wir „Erdenengel“ nennen. Sie kommen mit vielen Begabungen hierher und geben sich freiwillig und ohne Zögern hin. Manchmal geschieht das auf ihre eigenen Kosten und der Preis ist oft ziemlich hoch. Und doch hinterlassen sie unglaubliche Geschenke, die der Menschheit bei ihrem Vorankommen behilflich sind.  Ihr erkennt sie in vielen eurer berühmten Künstler, wie z.B. bei Musikern, die ziemlich jung gestorben sind, doch ihre unauslöschlichen Spuren hinterlassen haben. Einige Erdenengel hatten extrem große Schwierigkeiten bei dem Versuch, auf dem Planeten Erde ein Mensch zu sein. Wir erzählen euch das jetzt, denn jetzt ist nur noch eine begrenzte Zahl von ihnen mit solch unglaublich hellem Licht, das sie nicht verbergen können, auf den Planeten Erde gekommen. Nun, ihr Lieben, wir sagen euch, dass auch ihr dabei seid, dieses Licht anzuneh-men. Wir fragen euch heute: gibt es genau jetzt Raum in eurem Leben, wenn euch dies heute geschehen würde?

Selbst wenn es sich wunderbar anhört, so viel Licht zu haben und solch eine starke Verbindung nach Hause zu erfahren, werdet ihr feststellen, dass viele von euch noch keinen Raum dafür in ihrem Leben haben. Ihr habt euch euer Leben um eure tägliche Existenz, um eure Wünsche, Freuden und Leidenschaf-ten herum aufgebaut, doch was würde geschehen, wenn ihr ganz plötzlich dieses unglaubliche Licht ausstrahlen würdet, so wie dies die Erdenengel tun? Jetzt ist es an der Zeit, sich einmal darüber Gedanken zu machen. Bewertet euer Leben – wo auch immer ihr seid. Viele von euch bewerten ihre Beziehun-gen, Jobs oder sogar das, was sie täglich mit ihrer Zeit anstellen. Es wird unglaublich wichtig für euch, dies zu tun, denn ihr seid aus einem bestimmten Grund hier. Ihr seid hier und tragt einen Schatten des Lichtes von Zuhause in euch, der nur durch euer Sein zur Erde gebracht werden kann. Eure Seele hat Inkarnationen über Inkarnationen durchlaufen und konnte dieses Licht als einen Ausdruck davon mit sich tragen. Hier seid ihr. Wir sagen euch, viele werden Angst vor ihrem eigenen Licht haben, denn das ist viel erschreckender als die Reflektion davon in jemand anderem sehen. Doch nun erreicht ihr eine Ebene des Seelenvertrauens, die es euch ermöglicht, diese Energie von Zuhause hereinzubringen. Wichtig daran ist, dass es bis jetzt in der gesamten Geschichte immer nur einer Person hier oder auf der anderen Seite des Planeten widerfahren ist. Es gab sehr viel Trennung zwischen diesen Lichtträgern, doch jetzt könnt ihr alle das gleiche Licht tragen.

 Tanzt im Licht

Da die meisten von euch Lehrer sind, Heiler und solche Menschen, die sich dafür entschlossen haben, als erste durch die Tür zu gehen und sie für alle anderen offen zu halten, werdet ihr zum Handeln aufgefordert. Wir bitten euch, keine Angst vor eurem Licht zu haben. Heißt euer helles Licht und alle Formen, die es annehmen wird, willkommen. Denn viele von den anderen werden es in euch erkennen, bevor ihr dazu in der Lage seid. Letztendlich aber erwacht ihr aus dem Traum. Es war euer größter Wunsch, auf der Erde zu wandeln mit all euren Kräften und jetzt geschieht es. Es geschieht genau so, wie ihr es euch erträumt habt, genau so, wie ihr es mit eurem Herzen und eurer eigenen Energie in Bewegung gesetzt habt. Tanzt in diesem Licht. Singt dieses Lied, schreibt dieses Buch, erdet dieses Licht wie auch immer ihr könnt und ihr werdet Raum schaffen für viel mehr Licht als ihr euch jemals erträumt habt.Ihr werdet mit eurer eigenen Schönheit vertraut werden. Sie ängstigt die meisten von euch zu Tode. Es ist in Ordnung, euch selbst als menschliches Wesen zu sehen, es ist wunderbar, euch selbst zu finden, solange ihr euch an eure Unvollkommenheiten hängen könnt. Macht euch bereit, sie zu verlieren, ihr Lieben. Ihr habt Magie erschaffen, die jen-seits eures Verstehens ist.

Wir haben euch viele Male gesagt, dass alle Augen im Universum genau jetzt auf den Planeten Erde gerichtet sind. Ihr seid der einzige Planet mit freiem Willen und ohne Regeln und hier macht ihr einen weiteren bewussten Schritt in eurer Evolution. Ihr habt das Spiel gewonnen. Ihr könnt nach Hause gehen. Ihr könnt euch dafür entscheiden, dass alles getan ist, denn ihr habt den Planeten Erde vollendet. Genau das ist ge-schehen. Doch ihr seid hier und fragt, was ihr noch mehr tun könnt. Was kann ich jetzt tun? Wie kann ich diesen Schritt machen und Teil davon sein? Heißt euer Licht willkommen. Genau das könnt ihr tun. Ihr werdet erkennen, dass sich eure Reflektion in der Welt um euch herum verändert. Habt den Mut, diesen Schritt zu tun, ihn euch zu eigen zu machen.Ihr habt so viele Leben daran gearbeitet und ihr verdient es. Nun ist es hier, es steht direkt vor euch, macht also den Schritt voller Freude und ganz bewusst. Wir wissen, dass es viele, viele Millionen anderer Wesen in anderen Dimensionen von Zeit und Raum gibt. Einige von ihnen nennt ihr ETs oder Besucher, doch alle sind sie Lichtwesen, genauso wie ihr. Es gibt unterschiedliche Abstufungen oder Varianten von Lichtwesen. Einige sind technologisch betrachtet sehr weit fortgeschritten, andere wiederum sind ziemlich fortgeschritten in der Herzensenergie oder in dem, was ihr Spiritualität nennt. Es gibt Orte im Universum, an denen unglaublich fortschritt-liche Wesen in der Lage sind, ihre Multidimensionalität zu verbinden, denn jeder erlebt sie. Doch keiner von ihnen macht einen bewussten Schritt auf die nächste Stufe der Evolution so wie ihr.

Das Ende eines Zeitalters

 Diese Dinge wurden nicht vorhergesagt. Am Anfang der Erde war dies noch nicht einmal eine Möglichkeit. Es ist etwas, das ihr erschaffen habt und wir ehren euch dafür. Wir beobachten euch, wenn ihr beginnt, den Schleier zu lüften, wenn ihr aus eurem Traum erwacht und eure Kraft annehmt. Das ist magisch, jenseits eures Verständnisses, denn ihr zeigt dem Rest des Universums, wie man liebt. Solange ihr dies weitertragt und es für euch das erste und wichtigste Gebot ist, werdet ihr auf einer dimensionalen Ebene eine Energie erschaffen, die eure wildesten Träume übertrifft. Daher fragen wir euch, ihr Lieben, seid ihr bereit, das Licht zu sein? Genau das geschieht jetzt. Alles, was ihr tun müsst, ist zu lächeln und das Licht von Zuhause wird auf alles, auf jeden oder wohin auch immer ihr voller Absicht euren Blick richtet, scheinen.

Findet jene dunklen Räume, die um euch herum existieren und lasst euer Licht mutig darauf scheinen. Ihr seid die Vorboten des Lichtes, ihr seid die Hüter, die es sicher für andere machen. Es hat bereits begonnen und wir freuen uns so sehr und feiern das, was ihr genau jetzt auf dem Planeten tut.

Das Große Bild

Wisst, dass wir hinter euch stehen, jeden Schritt beobachten und wenn möglich versuchen zu helfen. Wir versuchen, mit euch die Straßen, Kreuzungen und Hindernisse zu überwinden, die ihr auf eurem Weg voran erleben werdet. Doch es ist wichtig, dass ihr wisst, dass ihr uns nicht braucht, denn ihr benötigt keinerlei Führung. Macht euch eure Energie zu eigen und fühlt diese Ermächtigung. Ihr werdet wieder zu dem Schöpfungswesen, das ihr schon immer gewesen seid. Mit der Zeit wird sich euer physischer Körper anpassen und die beiden Hälften des Gehirns werden vollkommen als ein Gehirn zusammenarbeiten. Wenn die Trennung abnimmt werdet ihr ein Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde erkennen, das ihr noch nie zuvor gesehen habt. Ihr habt all dies geschafft und es ist wichtig, diese Leistung zu ehren. Ihr Lieben schreitet voran voller Stolz und erhobenen Hauptes, denn ihr habt es verdient. Wir bringen diesen Punkt nach Hause, denn es ist wichtig zu verstehen, dass ihr die Schöpfer seid. Ihr habt diese Realität erschaffen, die ihr jetzt betretet. Wir sind hier, um euch dabei zu helfen, Einsichten, Überblicke und Konzepte zu teilen, die euch in Zukunft helfen können. Doch ihr befindet euch jetzt auf solch einem wunder-schönen Pfad. Es wird unmöglich sein, dass ihr die genau vor euch liegende Öffnung verpasst.

Genießt diesen Schritt, ihr Lieben, und schafft in eurem Leben Raum für euer Licht und mit dem Universum wird alles in Ordnung sein.

Mit größter Ehrerbietung grüßen wir euch in diesen Zeiten, in denen ihr unser Herz in eurem Herzen schlagen fühlt, in denen ihr die Verbindung fühlt und hoffentlich die Wahrheit von Zuhause, wenn sie in euer Herz gelangt. Liebe hält die Ant-wort bereit. Sie ist der Teil, der euch von einem Schritt zum nächsten bringt. Wir stehen hinter euch und feuern euch an, und feiern jeden Schritt und jede Bewegung. Genießt es!

Nährt einander bei jeder euch bietenden Gelegenheit. Mit jeder Person, der ihr dabei helft, diese Stufe hinauf zu gelangen wird es für euch leichter, den nächsten Schritt zu tun. Wisst, dass ihr euch ein neues Spiel ausdenkt. Spielt schön miteinander.

Espavo.

Die gruppe

 

Die Herzen verbinden

JUBELFEIER 11-11-11

Steve und ich sind letzte Nacht von der Erscheinung des 11.11.11 zurückgekommen. Es war eine Zeit zum feiern. Von dem Augenblick an, als wir im Scottsdale Hotel und Convention Center ankamen, fühlten wir, wie die Magie begann. Wir waren müde von unserer Fahrt von Las Vegas, Nevada, nach Scotts-dale, Arizona, doch unsere Stimmung war ausgezeichnet. Wir checkten in unser reizendes Zimmer ein und entschlossen uns, einige Mitglieder unseres Mitarbeiterstabs zu treffen. Wir setzten uns hin und entspannten uns, denn wir wussten, dass die nächsten 4 Tage unserer Veranstaltung arbeitsreich und voller Energie sein würden. Die Vorfreude auf dieses Ereignis war aufregend. Obwohl wir schon lange im voraus die Vorge-hensweise an jedem Tages festgelegt hatten, waren wir uns doch überaus bewusst, dass alles geschehen konnte. Wir begrüßen immer die Überraschungen, wenn wir solch ein Event veranstalten, doch wir erlauben uns selbst, ohne Stress im Fluss zu bleiben (Ok, vielleicht mit ein bisschen Stress!)

Ich habe das Gefühl, als könnte ich Bäume rausreißen. Ich fühlte mich so wohl, dieses Jahr wieder die Moderatorin zu sein. Ich konnte feststellen, wie sehr ich seit dem 10.10.10, in diesem einen Jahr gewachsen bin, so entspannt und lebendig wie ich mich auf der Bühne fühlte. Ich fühle mich immer wohl, mit Steve auf der Bühne zu stehen und den Tanz unserer Konversationen zu tanzen, unsere Arbeit zu teilen. Alleine auf der Bühne zu sein und es allen zu ermöglichen, mich besser kennenzulernen war eine größere Herausforderung als mir lieb war.

Seit wir unsere Arbeit begonnen haben, habe ich mich aus meiner Komfortzone herausbewegt. Jeder Schritt hat zu meinem Wachstum beigetragen, sowohl als spirituelles als auch als menschliches Wesen. Ich habe herausgefunden, dass ich, einfach, indem ich ich selbst bin und mein Herz ausdehne,  meine wahre Berufung gefunden habe.

Steve hat solch wertvolle Informationen weitergegeben. Er überrascht mich immer wieder. Ich bin sehr stolz darauf, seine Partnerin bei Lightworker zu sein. Pepper Lewis trug ihren unglaublich kraftvollen Teil zu diesem Event bei. Die Schönheit von Gaia und die neue Information war so reichhal-tig. James Twyman war so entzückend. Er channelt nicht nur durch Worte sondern auch durch seine Musik. Jeder hatte eine ernste Botschaft zu übermitteln, doch unser Zusammensein war erfüllt von Humor.

Ich möchte mich bei all den Menschen bedanken, die uns in dieser magischen Zeit geholfen haben. Am Ende des Seminars erwähnte ich jeden beim Namen, doch ich möchte ihnen allen noch einmal danken. Steve und ich haben das Gefühl, dass wir deshalb von San Diego nach Las Vegas umgezogen sind. Wir haben hier Freunde gefunden und solch wundervolle uns unter-stützende Menschen, die bereit sind, mit uns daran zu arbeiten, das Licht zu verbreiten.

Ok, ich bin solch eine stolze Mama. Austin, unser Sohn,hat sich während des 11.11.11 um den Ton gekümmert. Wir alle heißen ihn als Mitarbeiter bei Lightworker willkommen. Während der Präsentation von Pepper zeigte sie uns Bilder ihrer beiden wundervollen Söhne. Steve und ich sind auch mit zwei Söhnen gesegnet, auf die wir stolz sind. Die Familie wird immer größer. Ich habe schließlich eine Tochter bekommen durch meine Schwiegertochter Suzie und die Familie wächst weiter mit unserem Enkel. Wir haben Cousins, Brüder, Schwes-tern, Nichten und Neffen, Tanten, Onkel, die uns alle so sehr am Herzen liegen. Die Familie wächst. Es ist interessant, manchmal während des Seminars sprachen Steve und ich über unsere Eltern. Auch wenn sie sich jetzt auf der anderen Seite befinden, fühlen wir fortwährend ihre Gegenwart. Doch wir fühlen diese Liebe nicht nur zu unserer biologischen Familie, sondern auch zu unserer spirituellen Familie.

Heute ist ein Tag zum Ausruhen, während wir all das in uns aufnehmen und absorbieren, was wir während der Feier zum 11.11.11 erlebt haben. Am Ende des Seminars bat ich jeden, nicht traurig darüber zu sein, dass unsere gemeinsame Zeit nun vorüber ist, sondern sich zu freuen über den neuen Anfang. Ich schlug vor, eure Hand auf euer Herz zu legen, um die Schwingung der Familie und des Lichtes zu fühlen. Wir sind niemals allein.

Mein ganz besonderer Dank gilt Meg Adamson-Gour. Sie ist eine kraftvolle Frau. Ich respektiere sie so sehr. Sie ist unsere Event-Koordinatorin. Sie lebt ihr Leben voller Entschlossen-heit und mit solch einem liebenden Herzen. Aus diesem Grund unterstützt sie Steve und mich immer in jeder Hinsicht, damit wir dafür sorgen können, dass Lightworker immer größer wird und so viele Seelen erreicht wie möglich.

Ich bin voller Dankbarkeit. Ich danke allen Menschen, die persönlich angereist sind, um an dieser Veranstaltung teilzu-nehmen. Ich danke euch allen, die ihr online dabei wart. Ich hatte wirklich das Gefühl, als wärt ihr mit uns in diesem Raum gewesen. Steve und ich sind einfach nur nicht von euch umarmt worden. Es ist wunderbar, Lightworker auf beiden Wegen zu erreichen.

Während des Countdowns zum 12.12.12 denken wir daran, jeden Tag unseres Lebens zu feiern.

Licht und Liebe,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.