Februar 2012

Ende des Seils
Magnetische Neu-Ausrichtung

übersetzt von Eva Rainermann

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

Bei dem ersten Thema dieser Mitteilung geht es um die Sonnenstürme, die gerade beginnen. Am Tag vor diesem Channel hatten wir einen Sonnensturm der X- Klasse. Obwohl es nur ein X2 war, war er doch auf die Erde gerichtet, mit dem Ergebnis, dass er die größte magnetische Welle hervorrief, die je in der aufgezeichneten Geschichte auf die Erde traf.

In früheren Channels hat die Gruppe über diese magnetischen Energiewellen gesprochen, und wie sie nicht nur die Erde sondern auch unsere physischen Körper neu programmieren. Da diese Wellen magnetischer Natur sind, wirken sie sich zuerst auf unsere Emotionalkörper aus. Die Gruppe hat sogar gesagt, dass diese Wellen ihren Scheitelpunkt 36 Stunden nach dem Ereignis erreichen. In dieser Mitteilung spricht die Gruppe über die emotionale Wirkung, die diese Welle auf uns alle haben kann. Sie erzählten eine Geschichte über ein Seil, das ich oft in meinem Fitness- Programm verwende, und wie wir uns alle manchmal am Ende eines Seils befinden können ( ´end of the rope ´= am Ende des Seils = am Ende des Weges sein, Anm.d.Ü. )..

Ich wünsche euch einen großartigen Monat.

Feste Umarmungen,

Steve

 

Die Gruppe:

Grüße von Zuhause

Dieser Tag markiert eine Schwingungsebene, ähnlich wie bei unseren letzten sieben Treffen. Die Menschheit bewegt sich jetzt mit Liebesgeschwindigkeit, die etwas schneller ist als die Lichtgeschwindigkeit. Was in dieser Zeit geschieht, ist, dass die gesamte Menschheit und der Planet selbst beginnen, durch den Prozess einer Geburt zu gehen. Wir haben schon früher erwähnt, dass die Erde nicht krank ist, sie ist schwanger.. Sie wird gebären, und das ist eine gute Sichtweise, aber sie wird nicht einen anderen Planeten gebären. Die Erde wird eine neue Art von menschlichen Wesen hervorbringen, denn ihr habt euch über die gegenwärtigen physischen Behausungen für euren Geist hinaus entwickelt.

Die Evolution der biologischen Blase

Jede biologische Blase, der ein Geist innewohnt, steht vor der Herausforderung, mit dem Schwingungswachstum mitzuhalten. Im Inneren der Erde selbst und überall im Kosmos gibt es Ereignisse, die für jeden von euch Chancen schaffen werden, mehr von eurem eigenen Licht zu halten, als ihr euch je erträumt hättet. Ihr hattet lange genug eure Verbindung mit unserem Zuhause unterbrochen, um so zu tun, als wäret ihr Menschen, und doch habt ihr nach wie vor die Essenz eures Wesens in diesem Körper. Oft betrachtet ihr euren Körper und fragt euch: ´Seltsam, ich möchte wissen, wie ich hierher gekommen bin. Ich wüsste gern, was das zu bedeuten hat. ´ Eure Körper haben euch oft bekämpft bei eurem Versuch, voran zu kommen. Es scheint, dass viele von euch den Großteil ihres Lebens ihren Körper mit sich geschleppt haben, in der Hoffnung, er würde mit euch arbeiten und euren Geist für eine Weile beherbergen. Und wir sehen die damit verbundenen Herausforderungen, aber es gibt zur Zeit verschiedene Ereignisse, die euch helfen werden, den Großteil dieser Energie zu reinigen.

Viele von euch lassen nun ganz bewusst die alten Schablonen los, verabschieden sich von einigen ganz alten Glaubenssystemen im Hinblick darauf, wer ihr wirklich seid und wer ihr zu sein dachtet. Das war sehr hilfreich und viele unter euch konnten dadurch weiter gehen, aber nun haben die Sonneneruptionen begonnen, und jeder auf der Erde wird das spüren. Wir nennen sie nicht Sonneneruptionen, denn sie sind dem sehr ähnlich, was ihr als magnetisches Bad erleben werdet. Es kommen riesige Wellen von Magnetismus herein, und diese werden eure eigenen magnetischen Begrenzungen dehnen. Sie bewegen die Leylinien (Kraftlinien ) auf der Erde, und diese verschieben sich damit. Während solcher Ereignisse werden diese über ihre normale Form hinaus gedehnt, und auf einer emotionalen Ebene verlieren eure Leylinien ihre Verankerung. Tiere, die vom Magnetgitter der Erde abhängig sind, verirren sich möglicherweise und stranden oft deswegen. Es ist beinahe so, als wäre niemand mehr auf festem Boden. Bitte seid euch bewusst, dass die Mehrzahl der menschlichen Reaktionen durch Magnetismus erlebt werden; Mechanismen, die auf Reaktion beruhen, haben ihren Anfang im Emotionalkörper, was in der Vergangenheit so einige Herausforderungen verursacht hat. Verschiedene neue Krankheiten haben die Menschheit durchlaufen und geholfen, den magnetischen Körper anzupassen, und wir sagen euch, dass sich das in 2012 verstärken wird.

Magnetische Achterbahn

Die erste Welle dieser Energie aus der Sonne ereignete sich zwischen 2000 und 2001, und diese magnetische Energie wurde in den tektonischen Platten des Planeten Erde gespeichert. Dadurch wurden die Platten darauf vorbereitet, die Energie aufzunehmen, die in den folgenden fünf Jahren herein kam. Das ist der Grund, weshalb ihr so viel Bewegung in diesen tektonischen Platten gesehen habt. Und während sich die Platten aufladen, erreichen sie die Ebene, auf der Menschen dazu bereit sind, diese Energie anzunehmen, und dann wird sie allmählich von den Platten freigesetzt. Dieser Prozess ist dem Vorgang sehr ähnlich, den ihr als elektrischen Speicher oder Batterie betrachten würdet, wo die Ladung solange vorgehalten wird, bis man sie braucht.

Das ist mit vielen von euch passiert, aber während sich dieser Vorgang verstärkt und diese magnetischen Wellen auf der Erde ankommen, habt ihr Optionen. Ihr könnt wählen, wie ihr diese Energie annehmt, obwohl ihr das vorher nicht wusstet. Ihr könnt diese Energie, die euch üblicherweise in eurem Emotionalkörper aus der Mitte geworfen hat, nehmen und in etwas verwandeln, das Zentrum eurer Liebe auflädt, denn es handelt sich hier um reine Liebe, die aus dem Universum herein kommt. Und wir sagen euch, die Sonne ist nicht ganz das, wofür ihr sie haltet.
Viele von euch glauben, die Sonne ist ein heißer, feuriger Gasball, wir sagen euch aber, dass sie tatsächlich ein Tor ist, durch das Energie transportiert wird. So viel Energie wird in den nächsten Jahren freigesetzt werden, dass es in der Sonne nicht genug davon gäbe, um die Nachfrage zu befriedigen. Es ist noch nicht lange her, da glaubten viele eurer Wissenschaftler auf der Erde ( ganz heimlich ), dass die Sonne ihr Ende erreicht hätte. Sie hatten die Theorie, die Sonne würde ausbrennen, weil so viel Energie freigesetzt worden war. Ihr Lieben, wir sagen euch, dass sehr bald fast zweimal so viel Energie ankommen wird.

Ende des Seils

Was solltet ihr also tun? Beginnt damit, dass ihr versteht, dass eure Position bestimmen wird, wie sich diese Energie auf euch auswirkt. Wir wollen mit euch eine Geschichte teilen, damit ihr besser versteht. Der Hüter ( Steve ) hat einen Ort, wo er Fitnessübungen macht. Er nennt ihn seine Sauna.. Jeden Morgen macht er in seiner Sauna Übungen, und für eine dieser Übungen braucht er ein Seil. Er hat sich ein Tau gekauft, das einen Durchmesser von ca. 2 1/2 cm hat und ganz weich ist, damit er Rückendehnungen machen kann. Diese Übung hat er seit eine Zeit lang gemacht. Es ist noch nicht so lange her, da hatte er das Seil unter der Nase, und stellte fest, dass das Seil einen ziemlich schrecklichen Geruch hatte. Schließlich hatte er dieses Seil schon einige Zeit zum Festhalten und Schwitzen. Also klar, dass er etwas tun muss. Erst versucht er, es in der Dusche zu waschen, aber es lässt sich nicht wirklich gut waschen. Und dann – ohne der Hüterin des Hüters ( Barbara ) davon zu erzählen – findet er tatsächlich heraus, wie die Waschmaschine, die er noch nie benutzt hat, funktioniert. Er steckt das Seil in die Waschmaschine und gibt vorsichtig nur ganz wenig Waschmittel dazu. Er hat nämlich Filme gesehen, in denen zu viel Waschmittel zu Chaos führte. Er ist sehr vorsichtig, macht die Maschine an, wartet, bis der Waschgang zu Ende ist, und scheinbar ist alles gut gelaufen. Als er aber zurück kommt und die Waschmaschine öffnet, ist da kein Seil mehr, nur ein großer Wust von losen Fäden. Er schaut das Seil an und sagt zu ihm: ´Du hast vergessen, wie man ein Seil ist. Du hast immer genau gewusst, was ein Seil ist, und jetzt bist du keines mehr. Was ist passiert ? ´ Wir haben einen hysterischen Lachanfall, während er sich mit dem Seil unterhält. Und dann wird ihm klar, dass er durch das Waschen die inneren Ausrichtungen, die Strukturen des Seils gestört hat. Im Inneren der Waschmaschine hat das Seil neue Strukturen entwickelt, und ist jetzt kein Seil mehr. An einem bestimmten Punkt fragte er das Seil:´ Hast du vergessen, dass du ein Seil warst ?´

Das ist es, was üblicherweise passiert, wenn diese magnetischen Wellen herein kommen. Wenn diese reinigende Energie kommt, vergessen wir oft, welches Spiel wir gerade spielten. Ihr Lieben, wir werden euch helfen, euch daran zu er-innern, an welcher Stelle ihr wart. Viele von euch werden sich endlich auf ein Ziel zugehen sehen, an dem ihr schon so lange gearbeitet habt, und dann fragt ihr euch plötzlich, warum ihr eigentlich dorthin gehen wollt.

Neu – Ausrichtungen zur Unterstützung

Diese magnetischen Wellen werden sich auf viele von euch auswirken, denn üblicherweise denkt ihr zuerst und fühlt danach. Viele Dinge werden für euch zu einer Herausforderung, denn die magnetischen Emotionen kommen so schnell herein, also wird es für euch notwendig sein, erst zu fühlen und danach zu denken. Das geht jetzt in einer so schönen Form vor sich, weil es durchgehend auf verschiedenen Ebenen funktioniert. Was passiert ist, dass ihr frei und neu ausgerichtet werdet, genauso wie das Seil von seiner ursprünglichen Form befreit wurde, indem es die gegenwärtigen Ausrichtungen losließ. Nun, das Seil war in der Waschmaschine, und versuchte, seine gegenwärtige Form nicht zu verlieren. Es versuchte, sich an seiner Struktur fest zu halten, mit der Absicht, ein Seil zu bleiben. Das ist genau das, was wir auf dem Planeten Erde beobachten. Während diese neuen Ebenen herein kommen, werdet ihr großartige Gelegenheiten haben, euch in erstaunlicher Geschwindigkeit zu bewegen und neue Ausrichtungen zu schaffen, die euch ermächtigen. Ihr müsst euch nur daran er- innern, euch zu fragen: Er- innere ich mich heute daran, ein Mensch zu sein ? Seid ihr an derselben Stelle, wo ihr vorher wart ? Wo ist eure Leidenschaft ? Das wird die Energie sein, um sich in den neuen Ausrichtungen der neuen Erde zu verankern. Es geht nicht länger um eure vermeintliche Sicherheit oder um das, was ihr gerade aufbaut. Die Schlüssel für das Leben findet man, sobald man das eigene Licht von Zuhause ausdrückt. Eure Leidenschaft übermittelt den Channel von daheim, und genau das ist es, was ihr auf den Planeten Erde bringt, um es weiter zu geben.

Und viele von euch sagen: ´Oh, das kann ich nicht tun, das macht zu viel Spaß ! Wie kann ich von meiner Leidenschaft leben ? ´ Nun, wir hoffen, dass ihr Spaß habt und alle menschlichen Erfahrungen meistert. Wir hoffen, dass ihr beides lernt, das Positive und das Negative, denn in der Dunkelheit ist absolute Schönheit. Menschen hatten immer so viel Angst vor dem Dunklen, aber nun werdet ihr es aus einer anderen Ebene sehen. Ihr werdet das Licht auf dem Dunkel sehen, und viel von eurer Angst wird schnell verschwinden. Das bringt euch bald an den Punkt, an dem wir zur Zeit arbeiten.

Wissenschaft und Licht

Wir wollen mit euch ein Ereignis teilen, das zur Zeit in der Welt der Wissenschaft stattfindet, und das euch vielleicht verstehen hilft, warum sich in Allem Was Ist so Große Aufmerksamkeit auf den Planeten Erde richtet. Bis zu diesem Punkt war die Erde der einzige Planet der freien Wahl. In anderen Worten, ihr hattet im Grunde keine vorgegebene Richtung. Ihr hattet keine Geistwesen, die in eure Welt kamen, um euch tatsächlich auf die Schulter zu tippen und euren Kurs zu korrigieren.

Ja, manchmal kommen Engel in eure Welt. Ihr bekommt göttliche Führung, wenn ihr dafür offen seid, aber nicht so, dass ihr absolut keine Wahl hättet oder in eine bestimmte Richtung geführt werdet. Freie Wahl ist die übergeordnete und einzige Regel auf dem Planeten Erde. Euer Erfolg hat dazu geführt, dass es jetzt ein zweites Spiel der freien Wahl gibt, und es entwickelt sich auf einer komplett anderen Zeitlinie mit unglaublicher Geschwindigkeit. An einem bestimmten Punkt werdet ihr es sehen können, aber nicht durch den Bau von Raketen oder Raumschiffen oder durch Zeitreisen. Ihr werdet es sehen, einfach, weil sich die Menschheit weiter entwickelt. Menschen nennen uns Engel, aber es gibt auch ein Zwischenstadium, den menschlichen Engel, und das ist es, was ihr gerade seid. Ihr lernt, Engel auf Erden zu sein, denn eines Tages werdet ihr die Engel für den zweiten Planeten freier Wahl sein. Ihr befindet euch gerade im Training, und entwickelt euch schneller, als ihr selbst überhaupt wissen könnt, um in diesen Bereichen zu arbeiten. Wir sind so unglaublich stolz auf euch, denn ihr habt die größten Möglichkeiten für die Menschheit genommen und diese bereits überschritten, so dass ihr an diesem Punkt über jede Markierung hinaus seid. Ihr seid dabei, jede Straßenblock ade sehr schnell zu überwinden, genau wie die kollektive Schwingung der Menschheit. Das verändert die Welt um euch herum, und ihr beginnt zu erkennen, dass ihr alles erschafft, was ihr beobachtet. Wie spielen die kleinen Götter das Spiel, auf dem Planeten Erde so zu tun, als seien sie Menschen ? Indem sie überall Spiegel anbringen, damit sie ihr eigenes Licht sehen können, obwohl sie selten erkennen können, dass es ihr eigenes Licht ist. Das verändert sich jetzt rasch, denn ihr werdet beginnen, euer eigenes Licht zu sehen. Ja, es wird gut für euch sein, eure Egos ins Gleichgewicht zu bringen; ihr habt das bisher gemacht. Ihr habt das viele Male erlebt, und wir wollen, dass ihr euren Wert fühlt, denn das Ego muss im Gleichgewicht sein. Das bedeutet nicht, dass ihr es verlieren werdet, denn viele von euch stehen vor der umgekehrten Herausforderung, weil ihr nicht genug Ego habt um aufzustehen und zu sagen: ´Das ist es, was ich von Zuhause mitgebracht habe. Tretet heraus aus der Verurteilung, heraus aus dem Bewusstsein in Polarität, das diesen Planeten fast erwürgt. Ihr werdet noch mehr Polarität erleben, besonders dann, wenn es an den Wahlprozess geht.

Als diejenigen, die von der Schwingung her voraus gehen, ist es nicht nur eure Aufgabe, die Tür zu öffnen, sondern Sicherheit zu schaffen für jeden, der/ die den Schritt gehen will. Macht ihn sicher für die Menschen um euch. Es wird richtig Spaß machen, das zu beobachten, denn jedes Mal war das Wahlergebnis enger und enger. Und diesmal wird es bei der kommenden Wahl genauso sein. Der Grund dafür ist, dass die Polarität sich verabschiedet, und, wie bei allem, was der Menschheit genommen wird, stürzt sich die Menschheit darauf und will es einfach nicht loslassen. Genau das ist es, was hier geschieht und ihr macht den Unterschied aus. Glaubt nicht alles, was ihr im Fernsehen seht oder in den Nachrichten lest, denn dieser Planet entwickelt sich und wird sehr bald seine Reifeprüfung bestanden haben. Das habt ihr bereits in Bewegung gesetzt.

Entdeckung – Nachweis von Leben

Was, also, ist nun mit der Wissenschaft ? Die Naturwissenschaft beginnt, die Energie dessen, was wir Spiritualität genannt haben, zu verstehen. Natürlich, aus unserer Perspektive gibt es keinen Unterschied zwischen Geist und Menschen. Wir sagen einfach, dass die Menschen Geistwesen sind, die so tun, als wären sie Menschen und das Spiel der Weiterentwicklung ihrer Seelen spielen. Ihr macht euer Spiel gut – und jetzt zum wissenschaftlichen Teil. Vor kurzem ist etwas passiert, was nicht in euren Nachrichten war und ihr werdet es nicht im Fernsehen sehen: Man hat gerade einen weiteren Planeten entdeckt, und man nimmt an, dass er Leben tragen konnte. Man hat keinen richtigen Beweis dafür gefunden, dass es Leben gibt, aber man hat Bereiche mit Überresten von Leben gefunden. Die Herausforderung bei diesem speziellen Planeten ist, dass er etwa 620 Lichtjahre entfernt ist. Ist das der zweite Planet der freien Wahl, von dem wir gerade gesprochen hatten ? Nein, ist er nicht. Es ist ein anderer Planet, der auf einem ähnlichen Weg ist, und daher hat man ihn gefunden. Mit Bekanntwerden der Entdeckung wird es auch diejenigen geben, die versuchen werden, das Gegenteil zu beweisen und viele andere wieder werden versuchen, sie zu bestätigen. Hier muss jedoch noch viel geschehen. Hier ist noch eine interessante Information, es war nämlich nicht die Erde, die den anderen Planeten fand. Es war der andere Planet, der euch entdeckt hat. Das wird sich in der Erdgeschichte zeigen, und die Entdeckung wird für euren Planeten einen riesigen Unterschied ausmachen in seiner Entwicklung. Das wird Zeit brauchen, denn ihr habt keine entsprechende funktionierende Technologie und keine Kommunikationsmöglichkeit. Zu diesem Zeitpunkt kommuniziert ihr noch nicht einmal in derselben Weise.

Wählt eure Schwingung

Ihr seid nicht allein. Ihr habt das immer gewusst, aber ihr werdet jetzt dafür eine Bestätigung finden, und das wird für euch Chancen bieten. Wir haben schon früher erwähnt, dass viele Elemente des Schleiers im Zuge der Entwicklung der gesamten Menschheit verschwinden, und das bedeutet, dass ihr von einem Herzen zum nächsten direkte Kommunikation haben werdet. Ihr müsst eure Worte nicht aufschreiben oder aussprechen, denn ihr könnt jetzt direkt ein Herz mit dem anderen verbinden, wenn ihr mit dem Üben jetzt beginnen wollt. Das wird euch beim Umzug in eure neuen Körper außerordentlich helfen. Ihr habt Filter angebracht, so dass ihr so tun konntet, als wäret ihr ein Mensch auf diesem sehr schwierigen Planeten, aber diese Filter lösen sich langsam auf. Sie werden von der magnetischen Energie fortgewaschen, und es ist uns egal, ob ihr euch daran er-innert, ein Seil oder ein Knoten zu sein. Was passiert ist, dass ihr Chancen für neue Ausrichtungen habt. Indem solche Filter auch sanft fortgewaschen werden, wird die Äußere Schwingung eine stärkere Wirkung auf den menschlichen Körper haben als je zuvor. Nun, was bedeutet das ? Also, ihr werdet alle sehr bald wissen, wovon wir sprechen. Durch jede Schwingung, die von Außen verursacht wird und in den Körper von Außen eintritt, ob durch das Chakra- System oder einfach eine Körperschwingung, seid ihr empfänglicher als je zuvor für die Interpretation dieser Schwingung. Für manche unter euch wird das eine Schwachstelle sein, eine Achillesferse, und ihr werdet das kompensieren.

Die meisten unter euch werden sich durch diese Energie gestärkt sehen; bestimmte Dinge, an die ihr euch gewöhnt hattet, werden beginnen sich zu verändern. Eine dieser Schwingungen von Außen ist das, was ihr Musik nennt. Musik hatte immer eine Auswirkung auf euren Geist. Musik konnte immer den menschlichen Teil in euch erreichen und sehr schnell eure Seele berühren, besonders dann, wenn es sich um eure Lieblingsmusik handelt. Nun, wir sagen euch, dass Musik eine Form der Kommunikation werden wird, die ihr schließlich genauso verwenden werdet wie eure Worte, denn jetzt kann die Schwingung euch auf ganz anderen Ebenen erreichen. Ihr werdet plötzlich entdecken, dass sich eure Musikwahl verändert. Einige unter euch denken gerade: ´ Na, ich werde sicher niemals Rap Musik hören ´. Es gibt aber einen Rhythmus in Rap Musik, der genauso Schwingungen in sich trägt wie andere Musikgenres, denn sie muss ja nur in Übereinstimmung mit dir sein. Such dir aus, was in deine Welt passt, und werde dir bewusst, dass das nicht nur mehr auf Musik zutrifft.

Empfindsamkeit gegenüber Hintergrundlärm

Wir sagen euch auch, dass ihr von jetzt aber sehr empfindsam gegenüber Umweltlärm also Hintergrundlärm sein werdet. Hier ist eine Herausforderung, und etwas, was in einem größeren Umfang passiert. Menschen sind so verdrahtet, dass sie ein solches Geräusch eigentlich nicht hören; was ihr hört ist der Unterschied im Hintergrundgeräusch. Wenn alle von euch in einen stillen Raum treten würden, dann würdet ihr immer noch das Summen in eurem Kopf hören. Das ist die Art von Hintergrundlärm, der oft als Weißer Lärm, Hintergrundgeräusch oder Rauschen und Knistern bezeichnet wird. Viel davon ist tatsächlich das Geräusch von den Maschinen, die die Illusion des Spiels ausmachen, aber darüber hinaus hört ihr nicht wirklich die Geräusche, sondern die Abweichungen bei den Hintergrundgeräuschen. Bald werdet ihr alles davon hören, inklusive der Hintergrundgeräusche, die euch bisher nicht bewusst waren. Das wird für viele unter euch zu Herausforderungen führen. Arbeitet also schon vorab damit, und findet für euch heraus, wie sich das anfühlt. Arbeitet damit und fangt an, genau in diesem Moment auf die Stille zu hören. Beginnt, euch damit wohl zu fühlen, wie eure Ohren funktionieren und wie sie sich verändern, sogar während ihr euch auf andere Dimensionen, Höhen und Erhebungen zu bewegt. Spürt, wie das funktioniert, denn eure Körper beginnen, sich energetisch auszudehnen. Diese Ausdehnung ist noch nicht physisch, aber sie findet energetisch statt. Wenn ihr euch ausdehnt, berührt ihr automatisch alles um euch herum. Eure natürliche Reaktion ist dann: ´Oh, tut mir leid, es war nicht meine Absicht, dich zu berühren oder in deinen Raum zu kommen ´. Sehr bald wird sich die Menschheit wieder mit sich selbst wohlfühlen. Ihr werdet eure Energie zurück ins Universum schicken, wo man sie vermisst hat seitdem ihr begonnen habt, so zu tun als würdet ihr ein Spiel spielen, in dem ihr vorgebt, ein Mensch zu sein. Die Liebe, die ihr jetzt empfindet, wird diese Energie über Nacht verändern. Ihr habt die Fähigkeit, die nächsten Schritte zu machen, und von einer Ebene zur nächsten gezogen zu werden, oder voll Freude die Stufen hinauf zu hüpfen und dabei zwei oder drei zu überspringen. Es ist buchstäblich eure Entscheidung. Ihr begreift das jetzt. Es ist nicht etwas, das euch geschieht, denn ihr begrüßt und umarmt jeden Abschnitt dieser Erfahrung. Wir schauen voll Staunen zu, denn so viele von euch sind früher so oft gegen die sprichwörtliche Wand gelaufen. Wir sind so stolz auf euch, dann ihr euch selbst vertraut und euch trotzdem traut, weiter zu gehen. Ihr habt in euch das Licht, bei dem ihr euch verankern könnt, aber das ist ja die Natur der Lichtarbeiter. Das ist der Geist derjenigen, die die Wahl getroffen hatten, zuerst herein zu kommen und für andere die Tür auf zu halten. Es ist kein Wettrennen. Ihr habt definitiv die schwierigere Rolle gewählt, denn es ist einsam, wenn man zu den ersten Ankömmlingen gehört. Wir konnten euch das nicht ausreden; ihr habt genau denselben Dienst in jedem Leben, das ihr hier verbracht habt, geleistet, und ihr werdet es wieder tun. Obwohl nur die Erde diese Verschiebung durchläuft, wird sich jeder physische Körper weiter entwickeln, damit ihr mehr von eurem Geist umfassen könnt. Euer höheres selbst wird ein bewusster Anker sein, den ihr täglich verwenden könnt, und es wird mit euch so sprechen wie ihr jetzt mit ihm sprecht. Genießt diese Reise. Geht voll hinein mit totaler Freude, Staunen und Aufregung über das, was ihr als Nächstes erschaffen könnt. Es gibt keine Grenzen, und darum geben wir euch diese Konzepte und Ideen, damit ihr euer Hirn dehnt und beginnt, darüber nachzudenken, was alles möglich ist. Ihr habt hier auf dem Planeten Erde ein Wunder erschaffen.

Obwohl nur die Erde diese Verschiebung durchläuft, wird sich jeder physische Körper weiter entwickeln, damit ihr mehr von eurem Geist umfassen könnt. Euer höheres selbst wird ein bewusster Anker sein, den ihr täglich verwenden könnt, und es wird mit euch so sprechen wie ihr jetzt mit ihm sprecht. Genießt diese Reise. Geht voll hinein mit totaler Freude, Staunen und Aufregung über das, was ihr als Nächstes erschaffen könnt. Es gibt keine Grenzen, und darum geben wir euch diese Konzepte und Ideen, damit ihr euer Hirn dehnt und beginnt, darüber nachzudenken, was alles möglich ist. Ihr habt hier auf dem Planeten Erde ein Wunder erschaffen.

Ihr habt etwas geschaffen, was noch nie vorher im Universum geschehen war. Ihr entwickelt Gott weiter. Unglaubliche Arbeit, ihr Lieben, wir sind so stolz auf euch. Setzt einfach weiterhin einen Fuß vor den anderen und gebt vor, ein Mensch zu sein, denn ihr macht einen verdammt guten Job daraus. Es ist mit der allerersten Ehrerbietung, dass wir euch darum bitten, einander respektvoll zu behandeln. Nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit, es ist ein neues Spiel, das ihr spielt.

Spielt gut miteinander.

Espavo.

die gruppe

 

Herzensverbindung

WINTERWUNDERLAND

Steve und ich sind gerade von unserer Seminarpräsentation in Belgien zurück gekommen. Die Erinnerungen an diese Veranstaltung wärmen mein Herz, obwohl mich das Wetter durch und durch frieren ließ.

Wie wunderschön war es wieder, als spirituelle Familie persönlich beisammen zu sein. So sehr ich es genießen konnte, Zuhause zu sein und per Internet zu arbeiten, so ist es doch nicht dasselbe wie ein direktes Zusammentreffen mit den wunderbaren Menschen, die an dieser Veranstaltung der Transition Teams ( Übergangsteams ) teilgenommen haben. Es waren nicht nur die Umarmungen, die ich sammeln konnte, auch die persönlichen Geschichten, die Menschen von ihren Lebensreisen erzählten und die ich so liebe.

Das Seminar ´Transition Team ´feiert den Prozess der Geburt im Verlaufe des Lebens, bis hin zum Übergang nach Hause, was als Todeserfahrung bezeichnet wird. Es war sehr bewegend, ich fühle das mit allen, die teilgenommen haben, aber auch für mich und Steve.
Es war eine emotionale Zeit, mit Tränen und Gelächter. Ich spürte, dass alle sich selbst mit den anderen teilten. Nach meinem Gefühl haben alle auch eine Seite von Steve und mir sehen können, die sie vorher nicht kennengelernt hatten. Ihr müsst verstehen, dass uns diese Lichtarbeit hilft, individuell jedes Mal zu wachsen, wenn wir sie präsentieren. Ich sage immer, dass es leicht wäre, wenn man über dieses spirituelle Wachstum einfach sprechen könnte, aber nein, die gruppe stellt sicher, dass wir es auch auf einer persönlichen Ebene erleben.

Wir begannen unsere Reise mit der Ankunft in Amsterdam. Steve und ich lieben diese Stadt. Es ist ein aufregender Ort, der so viel zu bieten hat. Es war so kalt, dass wir zwei Tage im Hotelzimmer blieben, um die Zeitverschiebung zu überwinden. Am dritten Tag wagten wir uns hinaus, um nach Belgien zu fahren, und siehe da, Amsterdam war ein Winter Wunderland. Steve schaute aus dem Hotelzimmer und sagte ganz aufgeregt: ´Schatz, schau mal, es schneit ! ´ Das war erst der Anfang. Während Steve zur Autovermietung fuhr, normalerweise nur 20 Minuten, wartete ich mit unseren Koffern, um weiter zu fahren. Nach anderthalb Stunden war ich sehr in Sorge, keine Spur von Steve. Ich bat jemanden im Hotel darum, beim Autoverleih anzurufen und nachzufragen. Sie sagten, dass er vor einer ganzen Weile abgefahren wäre. Ich versuchte, nicht in Panik zu geraten, aber der Schnee wurde von Minute zu Minute dichter. Es war kalt und eisig. Ich machte mir Sorgen, dass wir nicht pünktlich zu unserer Veranstaltung kommen würden, aber mehr Sorgen machte ich mir wegen Steves Sicherheit. Die Hotelmitarbeiter bemerkten, dass ich nervös war und taten alles, um mir die Warterei so angenehm wie möglich zu machen. Schließlich kam Steve an mit dem Auto. Was für ein willkommener Anblick ! Trotz meiner Sorge hatte ich viel Freude an der Schönheit der Natur. Während ich nach Steve Ausschau hielt, beobachtete ich, wie die Menschen draußen wie Kinder Spaß an dem dichten Schnee hatten. Sogar die Hotelmitarbeiter machten Fotos von der Herrlichkeit. Wir luden die Koffer ins Auto und fuhren los in Richtung Belgien. Allein das Hinausfahren aus Amsterdam war ein rechtes Abenteuer. Das Auto schlidderte immer wieder durch Schnee und Eis, während Radfahrer und andere Autofahrer versuchten, ihre eigene Situation zu kontrollieren. Auf der Autobahn wird alles gut sein, dachten wir. Jedoch, die Autobahn war ein Stau, wie ein großer Parkplatz. Unser Navigationssystem im Auto schlug vor, dass wir die Autobahn verlassen und über Nebenstraßen fahren sollten. Das klang wie eine gute Idee, bis wir dann auf den Nebenstraßen noch mehr Eis und Schnee vorfanden. Ich nenne Steve den besten Autofahrer der Welt. Diese Strecke fuhr er wie ein Experte. Wir sind beide in Missouri aufgewachsen, wo man lernt, unter solchen Bedingungen zu fahren. Ich fühlte mich unter seiner Obhut sicher, bis uns ein entgegenkommendes Fahrzeug zum Ausweichen zwang, und das Auto zur Seite rutschte. Ich sah, wie ein riesiger Baum auf uns zu kam. Ich rief Steve zu, er sollte auf die Straße zurück lenken. Er blieb ruhig und sagte mir, nachdem wir wieder sicher in der Spur waren, dass der Baum mindestens drei Fuß ( 1 Meter ) weg war. Wir lachten später darüber, aber ich hatte Angst.

Schließlich kamen wir in Belgien nach siebeneinhalb Stunden an. Normalerweise dauert die Fahrt von Amsterdam nach Belgien ( Genk ) zweieinhalb bis drei Stunden. Wir wurden von einigen Mitgliedern unserer spirituellen Familie, Carla, Wouter und Saskia, begrüßt. Es war ein wirkliches Willkommen. Man erzählte uns, dass im Facebook alle in Sorge waren wegen unserer Sicherheit. Danke an euch alle.

Die Fahrt war ein Abenteuer, aber wir haben es geschafft. Steve hat uns sicher hingebracht, eine echte Leistung von ihm. Ich sagte immer wieder, wie schön der Schnee und die Landschaften sind. Es war leicht für mich, die Schönheit zu sehen, weil ich wusste, ich bin in Steves Händen, sicher und gut aufgehoben.

Barbara Rother

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden