Mai 2012
Lernen hinauf zu schauen
Partikelströme
übersetzt von Frieke Karlovits
~ Er-innerungen von Zuhause ~
Von Steve:
In dieser Botschaft zeigt uns die Gruppe einige Anpassungen, die wir noch machen müssen während wir einen neue Welt bauen. Hier sprachen sie über ein neues Paradigma, wo wir lernen anzuhalten, hinunter zu schauen, um einen neuen Überblick zu bekommen und auch lernen hinauf zu schauen und das zu sehen was direkt auf uns zu kommt. Die wichtigste Fähigkeit der Menschen ist ihre Anpassungsfähigkeit. In diesem Channel sprachen sie von einer Zeit wo wir unseren Kindern nicht mehr beibringen würden was richtig und falsch ist oder sogar Material mir richtigen und falschen Antworten. Stattdessen werden wir unseren Kindern beibringen gute Fehler zu machen.
Habt einen wunderbaren Monat und wisst, dass ihr geliebt seid.
Feste Umarmungen,
Steve
Die Gruppe:
Grüße von zu Hause.
Die Schwingung in diesem Raum, während wir diese Worte sprechen ist die Schwingung von zu Hause, Ihr Lieben. Wenn ihr diese Worte hört seid ihr voll Erwartung was kommen würde und ihr erwartet ein Wunder. De meisten Schöpfer erwarten ein Wunder, sie kreieren ein Wunder. Ihr müsst nur da hinein gehen von diesem Punkt an. Wir finden es sehr interessant diese Diskussion mit einer Geburt zu beginnen, denn auf beiden Seiten des Schleiers sind beide Übergänge – Geburt und Tod gleichermaßen wichtig. Auf der Erde fürchtet ihr den Übergang des Todes doch ihr feiert die Geburt. Ihr Lieben, daran ist nichts falsch, doch versteht, dass wir hier auf der anderen Seite des Schleiers genau das Gegenteil tun. Für uns ist der schwierigste Übergang die Geburt, denn sie bedeutet dass eine Seele vorgibt getrennt zu sein. Aber denkt daran wie sehr ihr euch über eine Geburt freut, denn das ist genau die Freude, die wir haben wenn eine Seele wieder nach Hause kommt in dem Prozess, den ihr Tod nennt. Wenn sie ankommen feiern wir ihre Heimkunft, wir laden sie auf und schicken sie auf eine neue Reise mehr Information einzuholen.
Theorie des Partikelstroms
Ihr Lieben, heute möchten wir über etwas sprechen, das uns sehr wichtig ist, denn es ist die eigentliche Veränderung in eurer Wahrnehmung. Es findet sehr langsam statt und wir hoffen, dass wir euch heute einen Anstoß geben, dass ihr darauf aufmerksam werdet. Wir werden euch zeigen wie es in eurer Welt passt und wie ihr es in der Vergangenheit benutzt habt. Die gesamte Menschheit verändert sich indem ihr in diese neue Energie steigt. Die neue Welt, die ihr derzeit baut, ist eine Welt der Ermächtigung. Es ist das Zeitalter der Ermächtigung. Das bedeutet einen neuen Bereich der Verantwortung für euch selbst, für eure Energien und eure Geschenke, die ihr der Welt geben sollt. Wir möchten euch darstellen wovon wir heute sprechen, denn es könnte euch dabei helfen, den einfachen Partikelstrom zu verstehen. Stellt euch die wundervolle Analogie von Schneeflocken vor. Wir werden dieses Bild benutzen, denn es ist gar nicht lange her, dass der Keeper und sein Keeper in Amsterdam ein einem der größten Schneestürme fuhren, den sie jemals erlebt hatten. Begebt euch einen Augenblick in dieses Auto und wenn ihr durch den Schneesturm fahrt, werdet ihr eine Anomalie sehen, auf die wir euch aufmerksam machen möchten. Der Schneefall kommt von oben, aber wenn ihr mit dem Auto fahrt, scheint er direkt von vorne zu kommen. Es erscheint so als würdet ihr durch einen Partikelstrom von Schnee fahren, der ständig auf euch zu kommt. Wir möchten, dass ihr diese Analogie direkt auf euer Leben anwendet, damit wir euch verschiedene Teile dieser Analogie zeigen können wenn der Partikelstrom herein kommt.
Wenn ihr sehr, sehr klein seid, gibt es nur wenige Partikel in eurem Partikelstrom. Ihr fangt nur da oder dort eines auf. Wenn ihr älter werdet steigt eure bewusste Schwingung wodurch euer Partikelstrom einen größeren Durchmesser bekommt und mehr Partikel herein gelassen werden. Menschen bringen das mit der Zeit in Zusammenhang; das verursacht Menschen oft die Wahrnehmen, das die Zeit mit dem älter werden kürzer wird.
Es ist nicht so lange her, dass ihr begannt euren Kreationen Ausdruck zu verleihen. Ihr begannt aus dem Traum aufzuwachen und ihr konntet so eine Partikelröhre nehmen und ihre Richtung verändern. Ihr nanntet es das Co-Kreation, denn die Energie kam herein und ihr musstet sie nur umlenken.
Ihr musstet die Energie nicht erschaffen, aber als Schöpfer konntet ihr die Richtung festlegen. Ihr habt gelernt das in verschiedenen Bereichen eures Lebens zu tun, manchmal bewusst, manchmal nicht.
Ihr nehmt diese Dinge heute anders wahr. Geht einen Moment zu Vorstellung des Partikelstroms zurück. Sagen wir zunächst ein mal, dass ihr mit der Co-Kreation oder dem Umlenken des Partikelstroms sehr geschickt wurdet. Nun verändert sich eure Welt, weil das Auto anhält. Vorher hattet ihr die Illusion, dass die Partikel direkt auf euch zu zukommen schienen als ihr fuhrt, obwohl sie eigentlich immer gerade herunter gefallen sind. Es war die Vorwärtsbewegung des Autos, die diese Illusion entstehen ließ, als würden die Partikel direkt auf euch zukommen.
Was passiert also? Betrachten wir eine Schneeflocke al seine Art von Erfahrung. Kamt ihr nicht deshalb auf die Erde? Ist das nicht der Grund warum ihr da seid? Seid ihr nicht hier um Erfahrungen zu sammeln und eure bedeutungsvollsten aus tiefstem herzen empfundenen Erd-Erfahrungen nach Hause zu bringen? Ja.
Unterststömungen
Ihr habt also diese Erfahrungen und jede Erfahrung können wir als Schneeflocke sehen. Manchmal sind es große Schneeflocken und manchmal kleine. Die kleinen integriert ihr sehr leicht. Nehmt nun an, dass um euch her um eine 10 Fuß (ca. 3 Meter) große Energieblase besteht, die wir einfach „eure Welt“ nennen wollen. Was passiert, wenn ein Partikel in eure Energieblase, eure Welt eindringt? Sogar das kleinste Teilchen verändert eure Welt. Sobald es in euer Feld gelangt, müsst ihr euer Feld verändern Das ist ganz einfach. Ihr habt etwas einverleibt, was vorher nicht da war also müsst ihr diese Begebenheit mit euch in Harmonie bringen, damit ihr sie integrieren könnt. Was also passiert wenn etwas herein kommt, wie eine große Schneeflocke und verändert eure Welt – ihr schreibt eure Geschichte um, dass sie für die neuen Gegebenheiten passt. Daran haben wir nie gedacht, aber ihr dachtet daran. Wir finden dass ihr so interessant und faszinierend seid. Ihr schreibt eure Geschichte um, um neue Partikel zu integrieren.
Mit zunehmendem Alter beginnt ihr mehr und mehr Partikel zu erhalten und ihr findet Möglichkeiten alle diese Partikel in eurer Welt zu verwenden und zu verankern. Die Herausforderung entsteht, weil sich die gesamte Menschheit sehr schnell zu bewegen beginnt. Ihr macht keine Babyschritte mehr. Die gesamte Menschheit läuft nun mit flotter Laufgeschwindigkeit auf diese Daten zu, die das Ende der Welt sein sollten. Jetzt verändert ihr die Dinge Kraft eurer Gedanken bevor ihr an kommt und wir finden das ist magisch.
Überblicksdenken
Was passiert also mit diesem Partikelstrom und wie könnt ihr ihn verwenden? Folgendes möchten wir euch sagen. Momentan kümmert ihr euch um jedes Partikel, das euer Feld betritt. Jedoch habt ihr nie daran gedacht sie aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um festzustellen woher sie kommen oder vorauszusehen was auf euch zukommt. Wir möchten das ein wenig anders erklären.
Das Auto ist nun stehen geblieben und alle diese Schneeflocken fallen herunter. Was macht ihr wenn alle diese Dinge in euer Feld eintreten? Ihr tretet zurück und seht euch das größere Bild an. Was ihr also wirklich tut ist zurücktreten und den Überblick ansehen. Das ist ein typisches Zeichen, dass ein Mensch sich entwickelt hat. Immer wenn ihr das große Bild anseht und etwas nicht passt, dann kreiert ihr ein größeres Bild und entwickelt eure Realität, dass sie mit den Umständen zusammen passt. und möchten wir euch bitten das zumindest zu einem gewissen Grad zu verändern, denn eine komplette Veränderung würde euer Leben auf den Kopf stellen. Aber damit zu beginnen spielerisch die Samen im Voraus zu säen kann unglaublich sein. Wie könnt ihr das tun? Es ist eine große Umstellung, denn es bedeutet vieles neu zu erdenken was ihr bisher gedacht habt. Wenn ihr im Zeitalter der ermächtigten Menschen seid, könnt ihr euren Kindern in der Schule nicht beibringen was richtig und falsch ist. Ihr müsst euren Kindern anfangen beizubringen ihre Antworten selbst herauszufinden, statt Daten aus dem Gedächtnis zu holen. Um das zu tun müssen sich viele eurer Systeme verändern.
Viele von euch haben Mauern vor euch aufgestellt um euch zu beschützen. Diese Mauern sind nicht falsch oder schlecht, sondern einfach eine menschliche Reaktion. Nun werdet ihr diese Mauern loslassen müssen und in die Authentizität treten, wo ihr seid wer ihr seid unabhängig davon was andere denken. Nun seid ihr echt und könnt zu diesen Partikeln eine Verbindung herstellen ohne euch darüber Sorgen zu machen. Statt hinauf zu langen und die neue Perspektive zu betrachten, gestattet ihr euch gute Fehler zu machen und entlang des Weges zu lernen. Jeder von euch fährt Autos. Meint ihr das Auto funktionierte als es zum ersten Mal erzeugt wurde? Es hatte allerlei Kinderkrankheiten, jedoch Menschen lieben das Auto so sehr. Es entwickelte sich, eins führte zum anderen und heute habt ihr sehr verlässliche Autos. Ihr müsst euch über keinerlei Einzelheiten Sorgen machen wenn ihr das Auto startet um irgendwohin zu fahren, denn ihr habt über die Jahre die Autos perfektioniert. Darum bitten wir euch jetzt auch. Versucht alles zu ergründen, beobachtet einfach die Energien wenn sie auf euch zukommen – jedes einzelne Partikel – und integriert jedes einzelne indem ihr euch gestattet verletzlich zu sein weil ihr den Schutz öffnet und euch gestattet einfach „ihr“ zu sein.
Ja, wir können das leicht sagen, denn wir haben niemals menschliche Körper gehabt. Wir verstehen auch die Schwierigkeiten, die ihr damit durchlauft und wir wissen es ist keine leichte Sache, die wir von euch vorschlagen. Jedoch, jedes Mal wenn ihr euch gestattet einen Fehler zu machen und daraus zu lernen bewegt ihr euch vorwärts. Sogar wenn wir einfach nur das Wort „Fehler“ sagen haben einige von euch ein Problem damit es zu hören. Es wird von euch nicht erwartet perfekt zu sein, es wird einfach erwartet, dass ihr nach Perfektion strebt. Es ist das Problem mit dem perfekten Überblick, dass ihr euch an euren Überblick bindet. Wenn ihr stattdessen jedes hereinkommende Partikel willkommen heißt und den höchst möglichen Platz dafür findet, dann gestattet ihr euch im Licht zu tanzen noch bevor es hier ist.
Die Geschichte verändern – lernen hinauf zu schauen!
Wir bitten euch, ihr Lieben hinauf statt hinunter zu schauen. Lernt zu sehen, dass ihr euch entwickelnde Wesen an einem unglaublichen Ort seid. Erkennt, dass ihr nicht perfekt und auch nicht an eure Geschichte angehaftet sein müsst, da diese Geschichte eurer Identität ist. Diese Geschichte war für jeden einzelnen von euch sehr wichtig; ihr habt sie bezeichnet, mit Namen versehen und ihr projiziert diese Geschichte. Aber das erzeugt einen Spalt zwischen der Realität und was ihr meint eure Geschichte sei. Dieser Spalt blockiert viele Kreationen und hindert die Menschen daran vorwärts zu gehen. Was macht ihr also? Ihr tanzt im Licht. Ihr gestattet euch menschlich zu sein und über eure Fehler zu lachen. Habt Spaß mit diesen Fehlern und lehrt euren Kinder hinaus zu gehen und viele gute Fehler zu machen. Wenn sie mit einem großen boo boo zurück kommen sagt ihr, “Das war ein großartiger Fehler, Liebling, geh doch und mach ein paar mehr. Versuche nicht denselben zu machen, aber geh hin aus und sammle weitere Fehler. Sag mit wie viele Fehler du auf der Erde machen kannst.” Nun haben wir unsere Sicht vom von oben herunter schauen verschoben zu wo wir hinauf schauen. Nun gestatten wir uns in unsere Ermächtigung hinein zu wachsen. Das ist es wo ihr zurzeit in eurer Evolution steht.
Es sind jetzt unglaubliche Zeiten auf dem Planeten Erde. Ihr Lieben, ihr werdet viele aus dem Traum aufwecken. Deshalb seid ihr zu dieser Zeit hier. Ihr habt ein Stück für alle von uns. Wenn wir euch in eine Situation bringen können in der ihr euch bequem und zuversichtlich fühlt und wo ihr keine angst habt, wir diese Information heraus kommen und ihr werdet damit beginnen den Himmel hier auf der Erde zu errichten. Es beginnt mit nur einem Partikel.
Genießt die Schneeflocken. Tanzt im Licht. Das nächste Mal wenn eine Schneeflocke auf euer Gesicht fällt und dort schmilzt, erinnert euch an diese Geschichte und erinnert euch daran hinauf zu schauen, denn das ist es worauf ihr alle zugeht. Die Veränderung eurer Wahrnehmung wir eure Realität sofort verändern.
Mit der größten Ehrfurcht bitten wir euch einander mit Respekt zu behandeln, einander zu nähren wenn immer ihr die Gelegenheit dazu habt und euch einander die Türe offen zu halten.
Wisst es ist ein Spiel, das ihr spielt und ihr spielt gut zusammen.
Espavo.
Die gruppe
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden