Januar 2013

Willkommen in der Neuen Welt
Die nächsten Schritte

übersetzt von Eva Rainermann

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

So jetzt haben wir diese neue Welt betreten und was werden wir bemerken? Was wird anders sein und wichtiger – was kommt jetzt auf die Menschheit zu?

Wir werden es alle gemeinsam heraus finden, aber hier sowohl Elrah als auch der Hüter der Zeit vermitteln uns, was an dieser Weggabelung wichtig ist. Habt einen großartigen Monat.

Feste Umarmungen

Steve

Lächelt auf eurem Weg nach Hause!

Elrah

 

Die Gruppe:

Elrah beginnt….

Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst.

Willkommen alle zusammen !  Die ganze Zeit über habe ich euch beobachtet.  Ich beobachte einfach über die Schulter des Hüters, und hin und wieder er-innert er sich daran, dass ich hier bin.  Dann kommt er herüber und stimmt sich mit mir ab, und ich gebe ihm einige Informationen.  Genaugenommen kommt die ganze Zeit über Information durch, wisst ihr.  Aber meistens sagt er nur: “Wir machen das später .”

Neue Gedanken

Ich bin heute aus vielen Gründen hier, aber zuerst wollte ich einen Moment über eure eigene Sicherheit sprechen … eure Sicherheit.  Ahh, daran hattet ihr nicht gedacht, ihr Lieben: “Was können wir tun, um auf dieser neuen Erde sicher zu sein ? ” Nun, ihr müsst euch nicht Gedanken über Sicherheit in der bisher gewohnten Weise machen, denn ihr könnt nicht von denselben Dingen verletzt werden,  über die ihr euch bisher Sorgen gemacht habt.  Ich möchte ein klein wenig Information über Sicherheit allgemein mit euch teilen, und über eine andere Herangehensweise, über die ihr auf eurem Weg vielleicht nachdenken wollt. Was hier geschieht ist, dass ihr auf vielen völlig neuen Ebenen offen seid wie nie zuvor.

Aus diesem Grund seid ihr verletzlicher, wenn ihr euch öffnet, und auch während der Zeit, bis ihr euch an dieses Offensein gewöhnt habt. Das soll nicht heißen, dass ihr alle diese Mauern bauen und euch Filter zulegen sollt, oder so.  Aber, das was passiert, ist, dass in dem Moment, wo sich jemand wirklich und wahrhaftig öffnet und so durch das Leben geht,  sich auch die Möglichkeiten vermehren, dass man euch von eurem Weg abbringen will oder ihr davon abgelenkt werdet.

Das könnte an diesem Punkt leicht geschehen, denn obwohl ihr euch nicht viel anders fühlt als noch vor wenigen Tagen, so habt ihr euch doch verändert.  Ihr seid ganz anders. Viel eurer eigenen Energie wird auf eine Weise geöffnet, die ihr noch nicht seht. Was man euch also zuerst sagen will, ist, dass ihr euch eures eigenen Wesens bewusst werden sollt. Ihr sagt euch vielleicht selbst: ´ Also, ich habe diesen kleinen Schmerz gleich hier, und ich weiß nicht, was es ist. Aber ich will mir ein wenig Zeit nehmen, um Energie in diesen Bereich zu schicken und mich darum kümmern. ´  Ignoriert nicht einfach diese Anteile, die jetzt zum Vorschein kommen, denn ihr seid jetzt auf andere Weise offen.  Ihr werdet feststellen, dass ihr jetzt viel stärker seid als früher.  Dennoch, in der Zwischenzeit gibt es einige verletzliche Bereiche, wie auch Gelegenheiten,  eine kleine Öffnung in eurer Rüstung zu erfahren.  Ihr Lieben,  ich sag euch was, es gibt immer eine Möglichkeit, dass ihr so etwas richten könnt.

Was passiert, ist, dass die Menschen so schnell vorangehen, dass sie komplett in ihrem Kopf sind, nicht in ihrem Herzen.  Ihr versucht, durch eure Gedanken aus dieser oder jener Situation heraus zu kommen, und fragt euch: “Wie soll ich das alles zur nächsten Ebene bringen ?” Und die Räder beginnen sich zu drehen, Rauch kommt aus euren Ohren und bald habt ihr dann ein Durcheinander vor euch. Nun, hier Zuhause geht es immer um Gleichgewicht.  Das ist wahrscheinlich die größte Veränderung in den Geschehnissen der vergangenen Tage.  Das geht schon seit einiger Zeit so.  Es ist nicht neu, ihr Lieben, aber ihr habt ein Herz.  Ihr habt immer ein Herz gehabt. Obwohl ihr immer gewusst habt, dass sich das Geheimnis wirklich im Herzen befindet und nicht im Kopf,  so versucht ihr doch, euch mit Denken durch euer ganzes Leben  zu bewegen.  Eine der größten Veränderungen, die ihr in der neuen Welt erfahren werdet, ist, sich bewusst zu werden, dass euer Herz den Weg nach Hause immer gekannt hat.  Ihr musstet euren Weg durch die Menschheit mittels Gedanken finden, indem ihr versucht habt, herauszufinden, wie ihr euer Herz an diese Welt und diese Gesellschaft anpasst, aber nun wird stattdessen alles vom Herzen kommen.

Und da ist noch so ein Teil, über das ich mit euch sprechen will,  nämlich negative Emotionen. Ihr habt viele davon auf die Erde gebracht und für eine Weile hat euch das gute Dienste geleistet,  weil sie euch den Kontrast bieten, um das Licht vor dem dunklen Hintergrund zu sehen.  Ihr könnt nur Liebe fühlen, wenn ihr wisst, was Angst ist.  Nun, wir wissen, dass ihr alle versteht, was Angst ist.  Sie ist jetzt im Gleichgewicht, denn dieser Teil ist abgeschlossen,  denn ihr habt jetzt tatsächlich  das neue Feld der Trialität betreten – von Dualität zu Trialität.    Hätte ich drei Hände, so könnte ich sie einsetzen, damit ihr seht, was ich mache. Habe ich aber nicht, und so funktioniert es auch nicht.  Ihr habt jetzt drei Punkte an ihrem Platz anstelle von zweien.  Die Dinge sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, und das ist der wunderschöne, magische Aspekt des Ganzen.  Ihr habt jetzt einen anderen Anteil von eurem Selbst, mit dem ihr nachprüfen könnt.  Es ist fast wie der kleine Mann auf eurer Schulter, über die der Hüter gerade gesprochen hat.  Ihr müsst euch er-innern,  Fragen zu stellen; ihr müsst daran denken,  diesen Teil eures Selbst anzuzapfen.

Die Spiegel der Tradition

Nun, hier ist jetzt der andere Teil dazu.  Ihr seid so gewohnt an alle diese wundervollen Traditionen und Regeln, die ihr für euch selbst aufgestellt habt.  An einem bestimmten Punkt wollten wir darüber mit dem Hüter sprechen, aber er hatte ein so unangenehmes Gefühl in den Beinen, er sagte: 2Warte eine Minute. Erst muss ich in der richtigen Position sitzen”  Und er hatte einen Kampf mit seinen Händen und Füssen  und versuchte, sich in die richtige Position zu setzen, um zuzuhören.  Schließlich ist er soweit und sagt: “OK. Ich bin soweit.2 Und wir sagen: “Wir haben nichts zu sagen”. Und er sagt: “Aber ich bin bereit”`. Und wir sagen  “Aber wir haben grade jetzt noch immer nichts zu sagen.”  Braucht ihr eine Kristallkugel, um die Zukunft vorher zu sagen ?  Nun, wenn ihr meint, dass ihr eine braucht, gerne, macht das. Aber, braucht ihr denn eine ? Ganz sicher nicht.  Alles ist jetzt in euch selbst, und wir versuchen, euch zu helfen,  damit ihr diese Aspekte in eurem Inneren erweckt. Ihr werdet beginnen, neue Möglichkeiten zu erkennen, aber wir wissen, ihr Lieben, dass es schwierig ist. Für uns ist es schwer, hier zu sein und euch zu erzählen, wie man ein Mensch ist.  Ich selbst war nie auf der Erde, aber ich tue alles nur Mögliche, um zu lernen, wie man hier ein Mensch ist.  Ich muss nicht alle die Dinge ausgleichen, wie ihr es machen müsst.  Es ist leicht für mich, herein zu kommen und einfach der zu sein, der ich bin, ohne mir darüber Sorgen zu machen, ob ihr mich mögt oder nicht. Eure Energie hat sich verändert, also seid ihr nicht dieselben Menschen wie vorher.  Alles beginnt sich auf eine neue Art zu verschieben.  Nehmt eure Macht an, denn ihr wart immer gut bei dem, was ihr tut.  Habt ihr eure Meisterschaft angenommen ? Seid ihr stolz auf das, was ihr bereits geschafft habt ?  Seid ihr stolz auf das, was ihr auf Schritt und Tritt mit euch tragt ?  Euer neues Ich.

Meine Absicht hier ist, euch zu sagen, dass ihr einen neuen Anteil eures Selbst habt, der nagelneu ist.  Während ihr euch ausdehnt hin zu diesen neuen Aspekten und beginnt, einfach ihr selbst zu sein, sagt ihr: “Nun, und was passiert, wenn sie mich nicht mögen ?  Was ist, wenn ich da draußen nicht angenommen werde ?” Nun, das ist das Problem der anderen, nicht wahr ?  Was ihr von mir haltet, geht mich nichts an.  Wir wünschen uns, dass ihr das behaltet, denn das ist es, was wirklich die anderen Teile von Zuhause zu Einem zusammen bringt. Es ist an der Zeit, das wieder zu tun. Ihr erschafft unser spirituelles Zuhause direkt hier auf der Erde, und ihr macht einen tollen Job. Jeder von euch hat ein kleines Stück mitgebracht,  aber hier ist das Spasselement beim Bauen unseres Zuhauses. Ihr könnt diesen Schritt nicht überspringen und den nächsten machen, denn ihr müsst sie in einer bestimmten Reihenfolge erreichen.  Das bedeutet, dass ihr alle mit dem, was ihr mit euch gebracht habt, dazu kommen müsst.  Die meisten von euch sagen: “Ich weiß nicht, ob mein Teil gut genug ist, oder ob ich gut genug bin, um es dazu zu bringen.  Ich weiß es einfach nicht. ”

Nun, wir wissen das und wir bitten euch nur, es zu versuchen. Nehmt eure Meisterschaft an, macht sie euch zu eigen.  Fühlt euch sicher, das, was ihr seid und woher ihr kommt, so anzunehmen, denn wir lieben euch über euer Verständnis hinaus.  Wir lieben euch auf verschiedene Weise, die ihr noch nicht verstehen könnt, aber ihr seid dabei, das herauszufinden.  Ich werde es dem Hüter der Zeit überlassen, euch dahin mit zu nehmen, denn ich bin hier fast fertig.  Ich habe von ihm nur eine bestimmte Zeit bekommen, wisst ihr.  Für heute verabschiede ich mich, aber wisst, dass ich euch liebe und immer auf unterschiedliche Weise bei euch bin.  Ich bin derjenige, der sich anschleicht und euch kitzelt, falls ihr zu ernst werdet, denn ihr müsst euch er-innern.  Das ist hier nur ein Spiel und die ganze Idee ist, dass ihr euren Weg nach Hause lächelt und Spaß habt, während ihr auf Erden seid.  Dafür seid ihr in dieses Leben gekommen …. für diese wunderschönen menschlichen Erfahrungen.  Bevor ich also gehe, werde ich euch eines meiner Lächeln geben. Und ihr lächelt immer zurück, sogar wenn ich ein blödes Lächeln zeige, und das ist großartig.  Es ist eine Spiegelung meines Herzens und auch eurer Herzen.  Wir sind Teil von einander und ich feiere das an jedem einzelnen Tag meiner Existenz.

Ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst.

______________________________

Ich bin der Hüter der Zeit.

Grüße. Ich bin der Hüter der Zeit . Ich bin heute bei euch, weil ihr die Zeit verändert habt und alles, was vor euch ist. Die neuen Energien sind auf der Erde, und sie wirken in diesem Augenblick durch jeden einzelnen von euch.  Ja, in mancher Hinsicht fühlt ihr euch gleich wie vorher,  aber ihr habt auch ein wenig Vorfreude. Wir hoffen, dass ihr diese Vorfreude nehmt und daraus etwas Magisches macht, denn so ist es, wie ihr etwas erschafft, Ihr Lieben.  Wenn ihr euch darauf freut, durch dieses Tor zu gehen, wird alles noch außerordentlicher, wenn ihr dann wirklich hindurch geht.  Ihr seid die Schöpfer, die die Energie erschaffen haben, in die ihr nun hinein geht. Macht sie euch nun zu eigen. Erkennt sie. Wenn ihr in diese Energie hinein geht, die sich schrecklich anfühlt und in völliger Disharmonie zu euch steht, dann wagt es, diese Energie anzunehmen. Fragt euch: ´ Warum habe ich das erschaffen ? Was ist meine Lektion in dieser Disharmonie ?  Wo stehe ich in dieser Situation ? ´  Haltet hier eure Position, denn ihr werdet finden, dass sich  jetzt auf der Erde viele Energien zu verändern beginnen, mehr vermutlich, als ihr in eurem gesamten Leben erlebt habt. Was hier geschieht ist ganz einfach. Die Erde verändert sich, denn sie muss Platz schaffen für ermächtigte Menschen. Jeder von euch hat jetzt eine neue Ebene der eigenen Ermächtigung erreicht, und ihr seid dabei, sie euch zu nehmen und zu verwenden. Deshalb sagt euch Elrah, dass ihr spielen sollt, hinaus gehen in die Welt und lächeln.  Habt Spaß dabei, so zu tun, als ob ihr Menschen wärt, denn daher kommt euer Lächeln.  Es kommt von Zuhause. Wenn ihr jemanden  oder etwas seht, das euch an Zuhause erinnert, fühlt ihr eine tiefe Verbindung, und das wird nun recht oft passieren.  Es wird für euch sehr häufig werden, dass ihr eine Strasse entlang geht, ganz unbewusst, und dann an jemandem vorbei kommt,  von dem/ der sich eure Energie magnetisch angezogen fühlt. Selbst wenn ihr einander nicht kennt, so gibt es eine Verbindung. Bald werdet ihr beginnen, das in eurem eigenen physischen Wesen auf neue Weise zu spüren.

Das Ende von Verträgen

Es gibt neue Verbindungen, die bei euch allen beginnen werden, wenn viele von euch sind in ihre Plan B Verträge gewechselt.  Warum sind sie Plan B ? Ganz einfach.  Die Erde stand vor ihrem Ende. Das war Plan A.  Die Mehrzahl eurer Plan A-Verträge sind zu Ende, weil die Erde zwischen den Jahren 2000 und 2012 enden sollte.  Es hätte ungefähr 12 Jahre gebraucht, diesen Planeten zu töten, und er hätte ganz ähnlich wie Mars und Venus ausgesehen, denn genau das ist es, was mit denen passiert ist. Was jetzt vor sich geht, ist, dass ihr euch auf unterschiedliche Arten verbindet, und damit baut ihr hier auf der Erde eine neue Energie auf. Seit langer Zeit habt ihr immer wieder in den Himmel geschaut und gegrübelt, ob es außer euch noch andere Wesen da draußen gibt. Wir können euch sagen, ihr Lieben, wenn ihr nach Hause kommt in die spirituelle Welt, werdet ihr eine unglaubliche Vielfältigkeit an Persönlichkeiten und unterschiedlichen Energietypen finden.  Die meisten von euch Menschen sehen sich ähnlich, ist euch das bewusst ? Für uns klingt ihr auch alle sehr ähnlich, denn hier haben wir eine solche Vielfältigkeit.  Die eure bewegt sich nur auf einer schmalen Bandbreite im Vergleich mit dem Rest des Universums.  Hier ist die schöne Seite:  Ihr seid noch nie allein gewesen.  Wenn ihr endlich im Universum Leben finden werdet, das eurem ähnlich ist, werden diese Wesen tatsächlich so wie ihr aussehen, und das ist der kosmische Witz dabei.  Ihr erwartet, Marsmenschen mit grünen Körpern und kleinen Antennen, die aus ihrem Kopf hervor wachsen,  zu finden. Aber sie sehen euch sehr ähnlich; die Verbindungen sind auffallend ähnlich, aber auf einer etwas anderen Zeitlinie.

Nun, hier ist der amüsante Teil. Ihr habt alle diese unglaublichen Teleskope gebaut, die ihr auf die höchsten Gipfel der Erde gestellt habt, um das Universum zu beobachten. Ihr habt auch diese unglaublichen Abhörgeräte installiert, die Radiowellen aus dem Kosmos empfangen, und versucht, sie zu filtern.  Dabei habt ihr bisher gemischten Erfolg zu verzeichnen, aber auf dem gegenwärtigen Weg wird euer Erfolg nicht anhalten, aus dem einfachen Grund, dass jemand anderer euch gefunden hat.  Ja, meine Lieben, man hat euch entdeckt !  Es gibt einen Planeten – nein, sie nennen ihn nicht Erde. Es steht kein Name darauf geschrieben, aber sie haben einen Namen in ihrer Sprache erfunden, bei dem sie den Planeten mit Blau und Nebelgürtel nennen. Es gibt Wasser, und man glaubt, dass auf diesem seltsamen blauen Planeten da draußen Leben vorhanden sein könnte. Das bezieht sich auf euch, denn euch hat man gefunden.  Es wird eine Weile dauern, bis die dortige Technologie den Punkt erreicht hat, dass man mit euch Kontakt aufnehmen kann. Man hat aber Verbindung mit euch aufgenommen und ihr werdet auch einige Informationen erhalten.  Ihr werdet heraus finden, dass eure eigenen physischen Körper etwas schneller sind als ihr dachtet.

Wir haben euch eine Zeitlinie von 210 Jahren gegeben.  Ach ja, wir geben so gerne solche amüsanten Informationsteile heraus, denn in dem Moment, wo wir euch eine Regel übergeben, brecht ihr sie. Das ist Teil der menschlichen Natur.  Ihr nehmt euch eine Regel vor und sagt: ´ Na ja, das ist eine Regel. Ich werde das im Hinterkopf behalten, während ich sie übergehe. ´   Das kommt bei euch häufig vor, und wir sind jetzt dankbar dafür, euch sagen zu können, dass ihr diese Zeitlinie bereits verkürzt habt.  Tatsächlich werdet ihr nicht 210 Jahre brauchen, um den Zyklus zu vollenden, denn zur Zeit befindet ihr euch eher in einer Spanne von 190 Jahren.  Tatsächlich ist es so, dass wir uns nicht einmal an Zahlen halten, denn durch euch bewegt sich alles so schnell vorwärts.  Wisst ihr, wer ihr seid ? Er-innert ihr euch an das Gefühl ganz tief in euch an das spirituelle Vertrauen, das ihr erhalten habt, bevor ihr in dieses Spiel gegangen seid ? Es ist an der Zeit, das jetzt hervor zu holen, denn jeder eurer eigenen Begleiter wird bald sehr klar zu euch sprechen. Was ihr damit macht, ist völlig eure eigene Sache.  Es gibt kein ´Richtig ´oder ´Falsch ´, denn es geht hier um eine ganz persönliche Verbindung. Dennoch wird jeder von euch von denen hören, die seit langem auf eurer Schulter sitzen, entweder als eure Begleiter oder als eine der vielen Verbindungen, die auf der anderen Seite des Schleiers auf euch warten.  Ihr seid die größten Engel, die jemals gelebt haben, und hier Zuhause gibt es eine riesige Gruppe, die euch anfeuern und darauf warten, dass ihr heim kommt.  Wenn ihr dann nach Hause kommt, werden wir eine Party feiern wie noch nie zuvor.  Wenn ihr meint, dass Tanzen am 12.12.12 Spaß war, dann wartet ab, bis ihr unsere Partys erlebt – ja, wir wissen wirklich, wie man eine Party schmeißt ! Wir wissen, wie man feiert. Und Feiern ist das, worum wir euch bitten, denn das ist es, was euch wirklich durch diese ganze Endphase des Planeten gebracht hat. Ihr habt euren Weg nach Hause gefeiert und ihr habt es geschafft.

So, hier sitzt ihr.  Was geschieht nun ? Wie werdet ihr diese neue Energie einsetzen ? Wir können euch das nicht sagen, ihr Lieben, denn es wird für jeden einzelnen von euch anders sein. Ihr habt vor euch einen sehr heiligen Weg, der vor euch ausgelegt wurde. Müsst ihr auf diesem Weg bleiben ? Keinesfalls. Er ist einfach eine der vielen Möglichkeiten, die vor euch liegen. Obwohl es den Weg des geringsten Widerstandes beinhaltet, der sich vor euch ausdehnte, als ihr in das Spiel gekommen seid, so werdet ihr auch sehen, dass viele der Verträge, die ihr eingegangen wart, nicht mehr gültig sind.  Ihr habt einfach eure Persönlichkeit verändert. Daher habt ihr auch eure Verbindung und euren Vertrag verändert.  Dadurch ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich umzuschauen und eine Bestandsaufnahme eures Herzens zu machen. ´Was bedeutet mir in dieser neuen Energie am meisten ?  Wie kann ich in diese neue Welt eintreten und meine Welt erschaffen … eine Welt, die mich trägt, eine Welt, die uns alle auf die schönsten Arten nach Hause bringen wird. ´  Das ist unser Auftrag an euch. Wir sagen euch, dass euch einige ganz magische Termine direkt bevor stehen. Bisher haben wir euch erst zwei gegeben, sie sind schon vorbei, nämlich der 12.12.12 und der 21.12.12. Ihr habt auch völlig Recht, wenn ihr sagt, dass der 31. Dezember auch ein Datum zum Feiern ist, aber nicht, weil damit das Jahr zu Ende geht. An dem Tag kommt eine weitere Energiewelle herein. Verankert sie.  Lasst sie durch euch kommen.  Es werden regelmäßig Energiewellen zu euch kommen, aber wenn ihr in diese hinein geht, wird sich das mehr wie ein Fluss als eine Welle anfühlen.  Die Zeit dehnt sich auf dieser Seite des Schleiers aus, im Gegenteil zur Kontraktion, die ihr auf eurer Seite erfahrt.  Was wir euch sagen, ist, dass das nächste Datum also der 31.12. ist, und danach habt ihr ein Datum am 15. Januar.  Danach werden sich die Termine im größeren Abstand erfolgen. Also wird danach der 19. August so ein Datum sein.  Nun, müsst ihr diese Daten spezifisch kennen ? Müsst ihr an einem perfekten Ort sein, still sitzen mit gekreuzten Beinen, die Hände gefaltet ? Nein, natürlich nicht.  Seid euch einfach bewusst, dass sich eure Erde weiter verändert und anpasst, um Platz zu schaffen für die ermächtigten Menschen, die ihren Platz einnehmen und  ihre Macht als Eigentum annehmen. Wir könnten auf dieser Seite des Schleiers nicht glücklicher sein.

Planet der Freien Wahl:  Reifeprüfung geschafft

Die Erde ist das größte Experiment aller Zeiten – der Planet der freien Wahl hat gerade die Reifeprüfung bestanden. Zum sechsten Mal konnte ich meinen Finger senken, und ihr habt euch alle sehr schnell bewegt, aber nicht wegen meines Fingers. Die größte Herausforderung für uns, während wir euch auf dieser Seite des Schleiers bei euren Schritten in diese neue Welt beobachteten, war, dass wir uns über Spaltung Sorgen machten.  Wir hatten Bedenken, dass ihr die Ebenen eurer unterschiedlichen Schwingungen trennen würdet,  einfach mit der Aussage, dass nur die Höchsten in die neue Welt wechseln und die niedrigsten der Erde etwas nehmen würden. Ihr Lieben, das wäre derselbe Fehler gewesen, den ihr in Atlantis gemacht habt, aber es ist nicht eingetreten.  Ihr habt die Öffnung groß genug gemacht, damit die gesamte Bandbreite der Menschheit sofort durchgehen kann. Das war zu diesem Zeitpunkt für so viele von euch seit den Tagen von Atlantis kritisch, wie auch für den Hüter. Er ist hier, aber sein Hiersein macht einen Unterschied aus, wobei er dieselbe Technologie verwendet wie früher, aber diesmal, um Licht statt Angst zu verbreiten. Schaut euch an, was ihr der neuen Welt anzubieten habt.  Diese Chance habt ihr jetzt, mehr als je zuvor.  Es ist eine großartige Zeit, um auf der Erde Mensch zu sein, aber ihr seid nicht menschlich.  Ihr seid Geistwesen, die vorgeben, Menschen zu sein, und ihr macht dabei einen wunderbaren Job. Wir wissen, wer ihr seid. Wir helfen euch einfach dabei, euch zu er-innern.

Es ist die allererste Ehre für uns, dass wir euch in ein neues Zeitalter geleiten können. Willkommen Zuhause. Willkommen Zuhause. Willkommen Zuhause. Ich bin der Hüter der Zeit. Behandelt einander mit Respekt und nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Spielt gut miteinander. Ich bin der Hüter der Zeit.

Espavo.

Die gruppe

 

Herzensverbindung

DIE STIMMUNG ERSCHAFFEN

Woran habt ihr zuerst gedacht, als ihr meinen Titel “Die Stimmung erschaffen “gelesen habt ? Der Verstand kann ein Bild entstehen lassen, wie man eine romantische Umgebung arrangiert. Und schon wird er richtig aktiv und erschafft sie !  Aber, im Ernst,  bei allem, was wir im Leben erfahren, können wir die Stimmung vorbereiten. An diese Worte dachte ich, als ich mich an meinen Computer setzte, um meinen Teil der Beacons zu schreiben. Zuerst war ich nicht sicher, in welche Richtung mein Schreiben gehen sollte, also habe ich tief durch geatmet und ein weiches, rötliches Schreibtischlicht angeschaltet, und zündete neben mir eine Duftkerze an. Draußen ging langsam die Sonne magisch- golden unter, und durchstrahlte mein Büro mit einem warmen, gemütlichen Glühen. Dann fühlte ich mich in der Stimmung, um mein Herz und meine Worte mit euch zu verbinden.  Mir wurde klar, darauf wollte ich mich konzentrieren in meinem Schreiben.

Morgens, nach dem Aufwachen,  stelle ich zuallererst die Stimmung für den Tag ein.  Ich nenne das meine Alleinsein- Zeit. Steve und Austin wissen, dass sie mich dann besser nicht stören. Ich habe dann eine ruhige Zeit mit meinen Gedanken.  Ich kuschle mich ein,  in eine Decke gewickelt, mit einem warmen Becher Tee – das füllt meine Komfortzone aus. Wenn ich an einem Tag einen frühen Termin habe, dann stehe ich eine Stunde früher auf, damit ich immer noch meine besondere Zeit haben kann. Danach bin ich für meinen Tag bereit.

Ich erinnere mich, als ich meine Ausbildung zur Massagetherapeutin machte.  Einer meiner Lehrer sprach darüber.  Es geht darum, im Moment völlig anwesend zu sein.  Sie ermunterte die Studenten, sich im eigenen Körper wohlzufühlen, damit er eine Brücke bilden konnte zwischen einer entspannten, stressfreien Person und der Person auf dem Massagetisch. Als ich anfing, Massagen zu geben,  war ich etwas nervös. Ich grübelte nach über meine Fertigkeit und darüber, ob wohl mein Kunde/ meine Kundin mit meiner Berührung zufrieden sein würde. Ich erinnerte mich daran, ein paar tiefe, entspannende Atemzüge zu machen, um wieder Selbstvertrauen zu bekommen. Ich zündete meine Kerze an und spielte sanfte Musik, die eine bestimmte Stimmung erzeugte, nicht nur für mich, sondern auch für meine Kunden. Sobald ich mich in meiner Umgebung wohlfühlte,  war ich in meiner Mitte.

Denkt an eine Zeit, als ihr eine wichtige Prüfung in der Schule oder ein Bewerbungsgespräch hattet. Ich kann beinahe spüren, wie sich mein Körper nur bei der Erinnerung anspannt. In beiden Situationen können wir tief durchatmen mit einem Atemzug, der in uns Frieden schafft, mit der Absicht, dass unser Körper sich entspannt.  Ihr könnt euch andächtig darauf konzentrieren, in euch die richtige Stimmung zu erschaffen.   Manchmal können wir die Umgebung in einer bestimmten Situation nicht verändern, aber, wie ich gerade sagte,  wir haben die totale Kontrolle über die Stimmung  in unserem Verstand.

Die meisten unter uns bewegen sich so schnell, dass wir unsere Gefühle und Umgebung vergessen.  Beginnt jetzt damit, indem ihr bewusst seid. Fangt damit an, dass ihr von euch selbst eine Bestandsaufnahme macht.  Wie fühlt ihr euch ? Seid ihr in diesem Moment von Frieden erfüllt oder seid ihr angespannt ?  Wie ist eure Umgebung ? Gibt es etwas,  das ihr tun könnt,  damit sie euch noch besser gefällt ?  Falls nicht, dann wird das Wohlgefühl dadurch erschaffen, dass ihr die Absicht fasst, eure Realität zu erschaffen.  Alle die Bedingungen, die nicht eurer Wahrheit entsprechen,  lasst ihr mit einem reinigenden Atemzug los. Wir haben die innere Kraft, indem wir die Stimmung vorbereiten.

Hier in diesem Moment beende ich mein Schreiben, denn ich habe vor, für heute Abend die Stimmung mit Steve vorzubereiten !

Mit Liebe und Licht,

Barbara

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden