Mai 2013

November Ernte
Neu besamen der Erde

 

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

In diesem Monat ist die Gruppe wieder als Kollektiv da, um dar über zu sprechen was auf den Planeten Erde zukommt. Im letzten Monat sprach der Hüter der Zeit Last über das Entlassen des Kraftfeldes, das die Erde all diese Jahre beschützt hat. Nun spricht die Gruppe über ein wichtiges Vorkommnis, das im November 2013 stattfinden wird. Sie sprechen über was die NASA den ISON Kometen nennt, der am 28. November 2013 die Erde erreichen soll. Man erwartet, dass einen großen Teppich von kosmischem Staub auf der Erde verteilen wird und die Gruppe sagt, dass er neue Lebenssamen enthalten wird.

Seid umarmt und sanft gestupst
Steve

Tipp für Geistwesen die vorgeben Menschen zu sein: Tragt draußen 36-48 Stunden nach einer Sonneneruption einen Hut.

 

Die Gruppe:

Grüße,

Seid gegrüßt ihr Lieben. Hattet ihr gedacht ich würde nicht kommen und zumindest “Hallo” sagen? Ich musste euch alle umarmen und euch ein kleines Lächeln geben. Gut so, ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst. Da wir uns nun alle nieder gelassen haben, werde ich den Rest der Gruppe zu euch herein bringen, ok? Das ist irgendwie interessant, den sie nennen sich nicht selbst ‘”’die Gruppe”. Diesen Namen hat der Keeper sozusagen erfunden, da er nicht wusste wie er sie nennen sollte, da sie ihm keinen Namen nennen wollen, den ihr kennt. Sie warten weil sie über etwas Wichtiges sprechen wollen und es geht los.

Grüße von zu Hause.

Ihr Lieben es ist so eine Ehre wieder in der Essenz dessen zu sein, was Steve das Kollektiv der Gruppe nennt. Aber wisst ihr wer ihr seid? Wir wissen wer wir sind; es ist kein Problem für uns. Wir wissen genau wohin wir gehen und was wir tun. Die Herausforderung ist, dass die meisten von euch eine Art Etikett auf und anbringen müssen, damit ihr uns in eure Welt herein bringt. Er hat uns “die Gruppe” genannt. Woher hat er diesen Namen? Was für ein sonderbarer Name. Wir haben uns nie vorgestellt und gesagt, “Willkommen. Wir sind die Gruppe.” Welche Gruppe? Wessen Gruppe? Was für ein Name – woher kommt er? Was bedeutet er? Wir möchten euch heute viel sagen, viele wichtige Dinge, die vor euch liegen. Es passiert so viel und es ist ziemlich interessant. Aber wir gehen in den letzten Monat zurück als der Keeper eine ganze Serie interessanter Teile geöffnet hat, die wir herein bringen werden wo immer wir können. Wir werden heute darüber sprechen, damit ihr aus einem weiteren Blickwinkel verstehen könnt was gerade passiert.

Seid ihr euch bewusst, dass jeder Mensch der einmal auf der Erde war nach etwas gesucht hat, das außerhalb von ihm war, um es als Spiegel zu benutzen? Alle Rassen dieser Erde haben einen Gott erfunden, eine Göttin, ein Meisterwesen, zu dem sie aufgeschaut haben. Manche Rassen haben großartige Gebäude für sie errichtet oder eine „Meistergeschichte“ gewoben, die von Generation zu Generation weiter gegeben wurde. Menschen haben auf diese Weise ihre eigene macht reflektiert, was auf der Erde wirklich sehr gebraucht war. Ihr seid alle Schöpfer; zum größten Teil seid ihr unbewusste Schöpfer, die gerade aus dem Traum aufwachen und ihr beginnt zu verstehen was eure wirkliche macht am Planeten Erde ist. Ihr beginnt jetzt das zu verstehen und anzunehmen und einige Dinge, die passieren weil sich eure Reflexion  in der Welt verändert hat. Das war die Botschaft, die wir dem Keeper im letzten Monat gaben, aber lasst mich ein wenig weiter ausführen, um es zu erweitern, damit ihr es in eurer Welt verstehen könnt. Ihr alle habt etwas Besonderes, das viel für euch bedeutet. Ob es eine Göttin ist, die eure eigene Schöpfung wiederspiegelt, ein Glaubenssystem, eine Glücksfeder, eine Glücksmünze, die ihr in der Tasche tragt, was immer es auch ist. Ob ihr in der früh aufsteht und das Horoskop lest oder ob ihr euch mit eurer eigenen Energie verbindet, um herauszufinden wo ihr an diesem Tag sein werdet. All das sind Reflexionen eurer Macht und alle haben sich geändert, sie haben euch entlassen. All die Macht, die ihr in diesen Energien gesehen habt hat sich gelöst und die Dinge sind weiter in den Hintergrund gerückt. Das ist einfach unglaublich, den es bedeutet, dass ihr alle beginnt mehr von eurer Macht zu erkennen und wer ihr wirklich auf diesem Planeten seid und das passiert vielleicht zum ersten Mal Es ist sehr schwierig, denn ihr habt Egos. Damit müssen wir uns zu Hause nicht befassen. Ihr braucht das Gefühl des Selbst und daher müsst ihr laufend euer Ego ausbalancieren. Was ist meines? Was ist ihres? Wer ist das? Wo soll ich sein? Nun, wir sagen euch, dass euer Herz die Antworten auf diese Fragen kennt. Daher schicken wir euch heute in diese Richtung, denn ihr bekamt einen Weg; ihr habt lange vorher eine Landkarte bekommen, einfach zu sehen was passiert ist.

Im letzten Monat haben wir euch gesagt, dass alle diese Energien gelöst wurden. Bitte glaubt nicht, dass sie für immer verschwunden sind, den die meisten von euch lieben diese Reflexionen. Ihr werdet sie also in euer Leben zurück bringen, aber ihr werdet sie ein klein wenig anpassen müssen, damit sie wieder so funktionieren wie vorher. Die Anpassung soll eure Macht reflektieren, mehr von dem was ihr wirklich seid, damit ihr anfangen könnt euch überall wo ihr auf der Welt hinschaut zu erkennen. Das ist sehr schwierig, wenn ihr ein Ego tragt. Ihr habt eine Tendenz das Ego so aufzublasen bis ihr den Punkt erreicht wo es euch wirklich von eurer Quelle trennen kann – doch wir sagen euch auch das Gegenteil ist wahr, denn wenn ihr nicht genügend Ego habt, um aufzustehen und eure Botschaft zu tragen, dann beraubt ihr die Welt und euch selbst eurer Energien, die hereinkommen. Wir sagten euch schon vor langer Zeit, dass alle Wesen auf der Erde immer gechannelt haben. Für so viele von euch auf der Erde ist es so eine fremde und mysteriöse Sache und doch ist es überhaupt nicht mysteriös. Ihr habt eine Führung auf die ihr regelmäßig hört und je mehr ihr lernt auf sie zu hören während ihr aufwachst, desto einfacher wird das Leben und daher bitten wir euch diese Reflexionen in eurem Leben zu finden. Findet diese Glaubenssysteme und schaut sie sorgfältig an, damit ihr sie anpassen könnt, um sicherzustellen, dass ihr eure Reflexion in der Magie sehen könnt, die vor euch liegt. Wir sprachen im letzten Monat auch davon, dass Energie losgelassen wurde, sodass nun Kometen auf euren Planeten kommen können. Ihr habt keine Vorstellung wie auf dieser Seite des Schleiers gefeiert wird  was jetzt auf der Erde stattfindet. Wir werden es klarer ausdrücken, damit ihr es auf eine andere Weise hören könnt. Das ist der Grund warum wir in dieser Sitzung als Kollektiv herein kommen wollten, damit wir zu euch ohne den Rhythmus, die Akzente und die anderen Herausforderungen sprechen können, die manchmal zu Wiederständen führen Der Hüter der Zeit wir wieder kommen, er ist natürlich noch immer da. Er wird niemals weg gehen, selbst wenn wir ihn darum bitten. Sein Anteil der Energie und all dieser Liebe wird hier für euch reflektiert.

Drei Schwestern: Venus, Erde und Mars

Die Erde ist nach und nach auf dem Abstieg, so wie alle Dinge einem auf und Ab unterliegen. Wir finden es sehr faszinierend, dass die Menschen jetzt den Mars studieren, den die Erde war auf dem Weg ihr Magnetfeld zu verlieren sowie der Mas. Es würden dann die Sonnenwinde sie in Sandkörner verwandelt haben und hätten die meiste Schönheit und die meisten Lebensformen, die hier natürlich im Überfluss da sind ausgelöscht haben. Wir finden es interessant, dass ihr den Mars studiert, denn wir haben euch gesagt, dass ihr herausfinden werdet, dass es auf dem Mars Leben gab. Schlussendlich werdet ihr feststellen, dass ihr das ward. Ursprünglich war der Planet einer der Bereiche von dem ihr herstammt. Wir werden in der Folge mehr davon sprechen. Es gab einige katalytische ‘Begebenheiten, die es dem Mars erlaubten seine Hülle aus Kohlendioxid mit der Erde zu teilen, was zu diesem Zeitpunkt notwendig war, damit das Leben, das sich bildete, sich zu einem neuen Wachstumsbereich verschieben konnte. Es war sehr erfolgreich. Eure Wissenschaft ist zielgerichtet, wenn sie schließlich zur Venus geht. Sie werden feststellen, dass es drei vereinigte Schwestern waren, die zusammen arbeiteten, um das Leben zu formen zu dem wir gerade sprechen. Ihr werdet mehr darüber herausfinden, denn all diese Energien sind hier am Planeten Erde, wurden jedoch in hohem Maße missverstanden und falsch interpretiert, aufgrund des größeren Glaubenssystems, das in der Menschheit zirkulierte. Wenn ihr eure Augen öffnet, um etwas anzuschauen, dann seht ihr nur was ihr erwartet zu sehen. Genau so arbeiten Schöpfer, Wir gestatten euch nun ein paar andere Teile zu sehen, die ihr euch normaler Weise nicht vorstellen könnt. Wenn ihr diese Loslösung spürt, ist das für einige von euch furchterregend. Viele von euch haben ihr Leben auf diese Reflexion gestützt, ihr habt sie geehrt, manchmal dahin gebetet und ihr habt eure Macht dorthin abgegeben. Herauszufinden, dass es nur eine Reflexion eurer Energie ist, lässt euer Ego manchmal schnell verschwinden. Es könnte im Universum keine größere Reflexion als eure geben. Erstaunt euch das? Ihr tragt einen Teil der großartigsten Information von zu Hause gerade in euch während ihr auf der Erde herum geht und die meisten von euch sind sich  nicht einmal bewusst, dass sie hier ist. Vertraut uns, wenn wir euch sagen, dass es einen absoluten Test gibt herauszufinden  ob ihr auf der Erde fertig seid oder nicht, denn es gibt auf der Erde keinen Platz für Nachzügler oder jene die einfach herumhängen wollen und das Spiel beobachten. Alle von euch tragen etwas Wichtiges. Der Test? Das ist leicht – findet einen kleinen Spiegel und steckt ihn unter eure Nase. Wenn er sich beschlägt seid ihr nicht fertig – es ist wirklich einfach. Ihr seid noch nicht fertig, denn es gibt noch viel zu tun.

Der GROSSE Spiegel

Wir möchten nun über das Entlassen dieser Information sprechen, und das Entlassen eurer Bindungen mit diesen Reflexionen. Ist es nicht interessant, dass viele große Religionen nun größere Herausforderungen haben? Sie führen Reformen durch, damit die Menschen die Energie von ermächtigten Menschen Reflektieren können. Ihr Lieben, es geht um mehr als die organisierten Religionen. Es ist jede Art von menschlichem Kollektiv, denn es sind eure Erwartungen, die das alles geformt haben. Ihr seid die Schöpfer, auch wenn eure Egos damit vielleicht nicht umgehen können; ihr habt alles was überall vor euch liegt erschaffen. Sprechen wir also vom größeren Bild. Das Entlassen dieser Informationen und allem was angehaftet hatte hat die Tür geöffnet, den der Planet Erde war auf einer langsamen Abwärtsschleife. Er hat nach und nach Arten verloren und fing über die letzten 150 Jahre langsam zu sterben an, wie eure Wissenschaft beweisen wird. Die meisten eurer Biologen und Botaniker sind darüber ganz beunruhigt, den sie sehen den Planeten sterben und wissen nicht was sie dagegen tun können. Das hat sich bereits verändert und wir werden die Beweise bald sehen. Die gesamte Menschheit hat eine Wendung gemacht und indem das geschehen ist sind eure Anhaftungen an diese Dinge, die eure Macht reflektierten, leise entlassen worden.

Viele von euch haben die Überreste jener gesehen, die ursprünglich den Schutzschild errichtet haben, um die Erde zu schützen. Hierbei geht es um jene, die die Pyramiden gebaut haben. Viel Unerklärliches wird verständlich, wenn es von dem Punkt aus betrachtet wird an dem die Menschen jetzt stehen. Viele der Artefakte dieser Erde haben immer noch keine traditionelle Erklärung in Bezug auf woher sie kamen oder was sie auf der Erde tun. Diese Schattenerinnerungen habt ihr absichtlich aus eurem Bewusstsein geblockt. Die Pyramiden haben immer einen Schutzschild um die Erde gebildet obwohl sie in vielen Teilen der Welt verdeckt und vergessen wurden. Es geht aber nicht um alle Pyramiden, denn einige sind von Menschen erbaut, die die originalen mit unterschiedlichen Wirksamkeiten kopiert haben.

Pyramidenkraft

Das Pyramidennetz der Erde hat einen Schutzschild um den Planeten geformt, der verhinderte, dass bestimmte Kometen und Meteore die Erde getroffen haben.  Das wurde entlassen, und zwar aus einem bestimmten Grund. Ihr habt von den beiden großen Meteoren gehört, die herein gekommen sind und es auf die Frontseiten der Zeitungen gebracht haben. Jedoch seid ihr euch nicht der vielen kleinen bewusst, die jetzt herein kommen. Weil der Schutzschild, der fast seit Beginn der Erde  das war entlassen wurde, werdet ihr Pflanzungen erhalten und zwar im November dieses Jahres, gegen Ende des Monats. Es wird ein Komet vorbei kommen, der Leben auf die Erde streuen wird. Wir sagen euch das im Speziellen, weil das gesamte Leben auf der ‘Erde ursprünglich von Kometen gepflanzt wurde. Eure Wissenschaft stimmt in diesem Punkt nicht mit uns überein, aber wir sagen euch ihr seid nicht von der Erde, noch irgendjemand anderer. Ihr habt euch selbst vorsichtig hier her platziert.

Nun geht ihr durch eine Evolution. Es war für euch immer notwendig zu sterben und den physischen Körper zu verlassen, nachhause zu gehen zum “Recyceln” und wieder zu inkarnieren um wieder her zu kommen und dasselbe wieder zu machen. Das ist jetzt das erste Mal, dass Menschen durch das Tor gegangen sind ohne nachhause zu gehen, ohne zu sterben.  Ihr bewegt euch jetzt in einem Aufstiegsprozess und mit jedem Schritt seid ihr höher als am Vortag; all das ist Schönheit, die ihr vor euch haltet. Ihr alle habt die Kontrolle darüber. Fürchtet diese Kometen nicht, denn sie bringen euch neue Lebensformen, denn sie verstreuen neue Lebensformen. Ihr habt hier auf der Erde schon lange Lebensformen verloren und  nun wird sie neu besamt; beobachtet also und feiert den Novemberkometen. Ihr habt ihm bereits einen Namen gegeben, aber ich werde euch nicht sagen was mein Name ist, den meine Namen sind anders als eure. Eure Wissenschaftler wissen, dass dieser Komet kommen wird und Staub verstreuen wird.  Grundsätzlich zerfällt er wenn er vorbei fliegt und wenn er vorbei fliegt wird er kosmischen Staub auf die Erde streuen. Eure Wissenschaftler rechnen gerade, um festzustellen ob ihr in der Lage sein werdet den Staub tatsächlich nieder fallen zu sehen. So viel Staub erwarten sie von diesem Kometen im November. Der Komet hätte die Erde nie getroffen, aber ihr gingt durch ein Portal und habt jeden Teil davon entlassen. Er wird die Erde nicht treffen. Er bewegt sich weit weg von ihr und geht um die Sonne, aber er wird diese wunderbaren lebenssamen auf die Erde streuen. Ihr seid jetzt da ihr Lieben in diesen wunderbaren Zeit, die für die gesamte Menschheit so kritisch ist als auch für die ganzen Zeitlinien der Erde. Die gesamten Energien der Erden werden aufgeladen, sogar die Kraftlinien. Die magnetischen Kraftlinien, die das magnetische Feld formen, das die Erde trägt reduziert sich. Eure magnetischen Strukturen am Planeten Erde haben sich in den letzten 100 Jahren um 12% verringert. Das trägt auch dazu bei dass ihr aus dem Traum erwacht; sehr schön. Ihr habt das gut gemacht; ihr habt es her gebracht und ihr seid hier. Ihr habt es gemacht. Ihr habt es nicht nur gemacht, sondern ihr sitzt hier und fragt was ihr als nächstes tun könnt. Ihr seid in der perfekten Position um bewusste Schöpfer des Planeten Erde zu sein und wir hoffen ihr genießt diese Reise, ihr Lieben, den ihr habt euch gemeldet und eine Ewigkeit auf die Gelegenheit auf diese Möglichkeit gewartet, die jetzt vor jedem einzelnen von euch liegt.  Ihr kennt den Weg nach Haus und wen ihr aufhört mit dem Hirn zu denken und beginnt mit dem Herzen zu fühlen, wird es euch nach Hause führen. Ihr kennt den Weg und wir werden euch mit unglaublich offenen Armen grüßen und euch zuhause willkommen heißen, wenn ihr schlussendlich  entscheidet eure Körper zu verlassen und zurückkehrt.  Ihr Lieben, sogar jetzt seid ihr die größten Engel, die jemals gelebt haben und wir meinen das ernsthaft. Wir haben noch nie gesehen was auf der Erde passiert ist und wir sind so stolz auf euch. Ihr habt mit weit offenen Augen Magie geschaffen.

Es ist uns eine Ehre euch zu bitten euch mit Respekt zu behandeln. Nährt einander  und haltet die Türen offen für jede Chance, die ihr bekommt und spielt gut zusammen.

Espavo.

Die gruppe

 

Verbindung des Herzens

von Barbara Rother

Übergang von komprimierter auf expandierende Zeit

Steve und die Gruppe sprechen oft darüber, dass wir in einem Zustand der expandierenden Zeit sind. Vorher waren wir in komprimierter Zeit.  Ich fühle, dass ich in einem Übergang von der komprimierten Zeit bin. Wenn ich denke, dass ich niemals Zeit für alles habe, dann scheint die  Zeit zu rasen.  Diese neue Form der expandierenden Zeit ist, dass wir Zeit für alles Notwendige haben wenn wir die Kontrolle abgeben. Ich genieße es mit der Zeit zu spielen. Anpassen der Einstellung im Jetzt kann mit dem Fluss der Zeit helfen, statt mit der Einschränkung. Es kann eine Herausforderung sein eure Realität mit euren Gedanken zu verändern. Ich schlage vor einen Moment von eurer Zeiteinschätzung einer Situation zurück zu treten. Atmet 2 x tief durch und geht bewusst in den Plan B. Es ist erstaunlich wie sich alles in der perfekten Zeit regelt.

Hier ist mein Beispiel, das mich inspiriert hat diesen Text zu schreiben:
Ich habe Tage wo ich die Zeit fließen lasse, aber manchmal muss ich wirklich daran arbeiten. Das war ein Tag auf den ich mich freute, denn unser Sohn, Austin, und ich wollten ihn gemeinsam verbringen.  Der Plan war, dass er mir zum Autohändler folgen sollte, wo ich etwas machen lassen wollte. Ich wusste, dass mein Auto über Nacht dort bleiben sollte und so hatte Austin zugestimmt mitzukommen und mich nach Hause zu führen. Austin hat überlegt einen neuen Truck zu kaufen. Ich sagte zu ihm wir würden uns Trucks anschauen wenn wir im Autocenter wären wo alle Händler sind.

Das Problem wodurch ich in meine alte Zeiteinstellung verfiel war  die Tatsache, dass ich zu einer bestimmten Zeit in der Serviceabteilung sein sollte. Es endete damit, dass wir nur 30 Minuten für eine Fahrt von 45 Minuten hatten. Ich sagte  mir selbst, dass wir es niemals schaffen würden. Dann half das Universum mit einem Wunder, das mich in wundersamer Weise bremste.

Es war schwierig für uns unsere Fahrt aufzunehmen. Anrufe in letzter Minute, etc. unterbrachen laufend meinen Plan A. Ich ging in den Garten zurück um nachzusehen was Austin aufhielt und rief „wir werden zu spät kommen“! Er sagte  mir ich solle mich beruhigen und leise zu ihm kommen. Ich sah, dass er mit gewölbten Händen ein Kolibribaby hielt, das sich in einem Draht verfangen hatte, der über den Pflanzen war. Die Zeit blieb genau dort stehen. Ich  stieg in meinen Plan B. Austin sagte “Es gibt nichts Wichtigeres als ein Leben zu retten“ und ich stimmte aus vollem Herzen zu. In diesem Augenblick schien nichts anderes wichtig als diesen kleinen Schöpfer zu retten. Sein einer Flügel hatte sich im Netz verfangen. Ich spürte, dass er mehr Angst hatte als verletzt war. Ich lief um für Austin eine Schere zu holen. Vorsichtig befreite er den gefangenen Vogel aus dem Netz, hielt ihn einen Augenblick während wir versuchten ihn zu beruhigen. Dann öffnete Austin seine Hand und der Kolibri flog weg! Wir sprangen vor Freude. Wir sahen, dass er zu einem nahegelegenen Ast flog. Er schaute auf uns herunter und wir konnten sehen, das er in Ordnung war und dass er uns dankte.

Daher hatten wir nur mehr 30 Minuten, um zu meinem Termin zu gelangen wo die Fahrzeit normal 45 Minuten ist. Ich ließ das los, ich wusste, dass ich mich in expandierender Zeit befand. Wir kamen nur 5 Minuten zu spät zum Ziel. Ich hatte beschlossen wir würden  zum richtigen Zeitpunkt da sein und genoss die Fahrt. Der Servicemann zu dem ich kam sagte mir, dass er froh sei über unsere Verspätung, da er den ganzen Morgen schon bei seinen Terminen Verspätung hatte. Ichwünschte jetzt ich hätte mir die Zeit genommen um mit ihm über das Komprimieren und Expandieren von Zeit zu sprechen, aber er wird es zu der für ihn richtigen Zeit finden.

Wir verbrachten einen netten Tag und suchten nach Austins Traum Truck und fanden ihn. Ich glaube so hat das Universum ihn dafür belohnt, dass er ein menschlicher Engel war. Ich bin so stolz auf ihn.  Er erinnerte mich daran sich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu nehmen.

Mit Licht und Liebe ,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden