Februar 2014
Seid einfach (wie die Bienen)
Eine höhere Vision
übersetzt von Eva Reinermann
Seid gegrüsst, Ihr Lieben. Ich bin eM.
Ich finde es so spannend, heute hier bei euch zu sein. Es gibt so viele Dinge, die sich auf der Erde zu öffnen beginnen, und wir werden mit euch ein wenig über den nächsten Schritt der Menschheit teilen. Diese Entwicklung kommt mit der Geschwindigkeit der Liebe, die ein klein wenig schneller ist als die Lichtgeschwindigkeit. Selbst Einstein wusste das nicht. Es passiert so viel, bedingt durch eure Bewegung, die Anhebung eurer Energie und die Fähigkeit, diese komplett durch euren Körper laufen zu lassen, ohne die negativen Nebenwirkungen fühlen zu müssen.
Ihr habt bisher einen unglaublichen Job gemacht, hauptsächlich, indem ihr sie manchmal ignoriert habt – oh ja, Menschen können ganz gut wegschauen – aber auch, weil ihr die Dinge in Ordnung gebracht habt. Es ist wirklich sehr interessant. Ihr habt eine neue Beziehung zur Zeit, worüber auch der Hüter der Zeit schon seit einiger Zeit gesprochen hat. Es ist jedoch noch viel, viel grösser, als nur einfach auf die Uhr zu schauen oder euren Tag nach dem, was ihr Zeit nennt, zu planen.
Zwölf Zeitdimensionen
Wir sehen Zeit in vielfachen Dimensionen. Es gibt zwölf Zeitdimensionen, die euch nicht bewusst sind, aber tatsächlich habt ihr es nur mit zwei Dimensionen zu tun. Ihr Lieben, bitte versteht, dass ihr nur einen kleinen Anteil an Realität seht. Würdet ihr alle Kanäle aufmachen und erlauben, dass ihr alle zwölf Zeitdimensionen gleichzeitig erlebt, dann wärt ihr sprichwörtlich total konfus. Zu Anfang öffneten wir die Tür mit nur einer Zeitdimension, und ihr habt Millionen Jahre gebraucht, um euch an diese eine zu gewöhnen. Nun haben wir gerade die zweite freigegeben und ihr habt damit zu kämpfen. Warum ? Weil ihr immer noch an dem alten Zustand hängt, wobei ihr an eure Uhr denkt, und wir nennen das euren Ausdruck von linearer Zeit. Nun, Zeit ist nicht linear, obwohl ihr sie so messt und betrachtet. Sie beinhaltet tatsächlich zwölf Dimensionen, nicht die fünf, an die ihr gewöhnt seid. Was passiert ist, dass die gesamte Menschheit die kollektive Ebene, in der ihr lebt, erlebt. Oft geht ihr schwingungsmässig voraus, und ihr wisst, dass es viele andere Ebenen gibt. Bitte, ihr Lieben, denkt nicht, dass eine besser ist als die andere. Es gibt viele Ebenen von Schwingungsformaten, die hier vertreten sind. Wenn alle diese Ebenen an der gewünschten Stelle sind, gehen Türen auf, denn jede dieser Ebenen kann etwas auf eine leicht veränderte Weise enthüllen, als ihr es bisher wahrgenommen habt. Jetzt, wo es eine neue Zeitdimension auf der Erde gibt, könnt ihr damit beginnen, diese Türe zu öffnen und sie zu spüren.
Die Fünfte Dimension: Verbunden mit fünf eurer elf Ichs
Die kollektive Schwingung ist ganz klar in die Fünfte Dimension eingetreten, was einfach bedeutet, dass ihr alle mit fünf eurer elf Ichs verbunden seid. Ja, ihr seid auch in zwölf Aspekte unterteilt. Im Zentrum steht das höhere Selbst, umgeben von elf Strahlen eures Wesens; das seid ihr. Wir haben in der Vergangenheit schon oft darüber gesprochen, aber heute wollen wir das heute noch einen Schritt weiter bringen, denn das seid nicht nur ihr, es ist die ganze Erde. Was gerade geschieht ist, dass jeder Mensch sich in dieser neuen Ebene verankert hat, seid ihr durch das Portal am 12.12.12 gegangen seid. Als ihr durch dieses Portal gegangen seid, hat das den Sicherheitsteppich unter euren Füssen weggezogen. Ihr dachtet alle, ihr würdet nach Hause gehen und alles wäre ganz leicht, dann plötzlich konntet ihr nichts von dem finden, wonach ihr gesucht hattet.
Nun, ihr habt jetzt begonnen, euch in dieser neuen Energie wieder zu verankern. Die Sonne wird ihren Polsprung bald vollendet haben, wodurch praktisch jeden Tag ein neuer Start ermöglicht wird. Wir bitten euch alle, heisst diese Aufregung willkommen in eurer Welt und umarmt jeden Moment. Ihr versteht, dass ihr die Dinge als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf einer linearen Zeitstrecke seht. Wir sehen sie alle zusammen gleichzeitig, einfach als Sein. Das ist eines der Geheimnisse, mit dem ihr alle ab jetzt beginnen könnt, denn es ist eine ganz einfache Verschiebung.
Umarmt das Jetzt
voll und ganz und lasst es durch euch aufblühen, im Wissen, dass es im nächsten Moment für immer vergangen sein wird. Ihr habt nur das Jetzt, diesen Augenblick, um diese Energie zu spüren. Wenn ihr sie jetzt fühlt, dann könnt ihr auf die nächste Ebene wechseln. Wird sie später kommen ? Ja, aber es wird nicht dasselbe sein. Jede Ebene ist anders, und das ist das Schöne daran.
Verschiebung der Dimensionen seitwärts
Nun, hier ist etwas recht Interessantes. Ihr seid ein Elftel oder vielleicht ein Zwölftel aller eurer Wesensanteile, obwohl ihr mit fünf davon verbunden seid und Energie teilt. Das bedeutet, dass jetzt das gesamte Kollektiv des Planeten in der Fünften Dimension ist, mit diesen Attributen, anstelle der Eigenschaften der Dritten Dimension. Das, jedoch, geschieht nicht nur den Menschen. Die Bienen auf eurem Planeten, die ihr erwähnt habt, besonders die Honigbienen, sind multidimensional von Natur aus. Man könnte sagen, dass die Wände zwischen ihren Dimensionen von Natur aus dünner ist. Nun, es gibt hier zwei Dinge, die wir mit euch teilen wollen. Wir sprechen hier nicht nur über die Honigbienen, aber wir werden sie zur Illustration verwenden. Ihr habt die kollektive Schwingung der Menschheit angehoben, und damit habt ihr einen höheren Ausblick, von dem aus ihr alles sehen könnt. Habt ihr bemerkt, dass es auf der Erde keine Geheimnisse mehr gibt ? Ihr gewöhnt euch alle an die Transparenz, die es jetzt gibt. Es ist wirklich schön, denn das bringt euch zur Essenz eures Seins, anstelle von dem Menschen, der ihr zu sein versucht. Auf der Erde müssen ziemlich viele Anpassungen erfolgen, denn ihr seid daran gewöhnt, Geheimnisse zu behalten, und nun verschwinden sie alle allmählich, in kleinen Schritten. Es gibt heute auf der Erde weniger Geheimnisse als zuvor. Nun, ihr Lieben, bitte denkt nicht, dass ihr jemals durch einen Leben gehen werdet, ohne eine Lüge zu erzählen oder ein Geheimnis zu haben. Das ist menschlich unmöglich, denn ihr müsst ein wenig an Imperfektion behalten, um überhaupt auf Erden zu sein. Also, verurteilt euch nicht, wenn ihr eure eigenen Geheimnisse habt, die ihr vor anderen verbergt.
Wisst einfach, dass im Laufe der Zeit alles ans Licht kommt, und damit habt ihr multidimensionale Fähigkeiten. Was würdet ihr sagen, wenn ihr mit einem eurer Freunde sprecht, ihm die Hand schüttelt und plötzlich verschwindet er ? Ihr würdet richtig ausflippen, wie der Hüter es nennt, denke ich. Nun, das wäre für euch eine sehr grosse Herausforderung, denn es würde nicht in euer Weltverständnis passen noch in die Welt der Physik. Es wäre sehr aussergewöhnlich, aber aus unserer Perspektive würde es einfach bedeuten, dass jemand ihre/seine Schwingung seitlich verschoben hat, statt nach oben oder unten, wie ihr es gewöhnt seid. Diese kleine Verschiebung seitwärts befördert euch in eine andere Dimension. Es wird eine Zeit kommen, dann könnt ihr diese Dimension verlassen, um für eine kurze Zeit eine andere Dimension zu betreten und dann wieder zu kommen. Das ist wirklich brandneu und war in den irdischen Dimensionen nie vorher möglich. Natürlich hat es Meister gegeben, die auf dem Planeten ihres Weges gingen und die tieferen Geheimnisse verstanden und dazu in der Lage waren, Dinge zu tun, die ihr manchmal als Wunder bezeichnet. Das ist für uns erstaunlich. Aus unserer Perspektive ist es eine einfach Verschiebung, aber sie stand euch Menschen bisher nicht zur Verfügung aufgrund eurer Schwingungsebene. Nun hat sich all das verändert; ihr habt euer Spiel verändert. Was für ein wunderschöner Tag es ist ! Ihr habt neue Regeln geschrieben, die alten über Bord geworfen und gesagt: ‘ Lasst uns ein neues Spiel spielen. Die Zeit ist reif. ‘ Nun, zumindest die meisten von euch sagten das, obwohl andere immer noch treten und schreien. Wir wissen, dass der Hüter nicht gern Dinge aufgibt, und alles, was er je aufgegeben hat, hat überall tiefe Kratzspuren. So ist es nun einmal, aber trotzdem seid ihr alle jetzt in diesem Raum. Was passiert, wenn ihr die Schwingung erhöht ? Lasst uns das unter einem anderen Aspekt sehen, von den Kreaturen, die ihr Insekten und Bienen nennt.
Umweltverschmutzung: Eine Veränderung in der Beziehung zu eurer Umwelt
Was passiert, wenn die gesamte Menschheit die Schwingung der Erde erhöht ? Was geschieht mit den Bienen ? Heben auch sie ihre Schwingung an ? Was ist mit euren Tieren ? Was geschieht mit allen euren Stromleitungen und euren Totemtieren ? Sie werden von Natur aus multidimensional und viel empfindsamer, wie ihr. Die meisten unter euch können nun anderen sehr tief ins Herz schauen. Noch vor wenigen Monaten war das viel schwieriger für euch alle, denn das ist eine kollektive Bewegung der gesamten Menschheit, nicht nur der Lichtarbeiter. Diese Neuausrichtung des Gleichgewichts wirkt sich auf jeden auf dem Planeten Erde aus und, ganz ehrlich, sie hat wirklich einen Keil zwischen die Dinge geworfen …wir probieren neue Wörter aus. Hat das geklappt ? Nun, wir waren noch nie auf der Erde, also müssen wir mit dem klar kommen, was in seinem Gehirn ist, und es ist wirklich verwirrend – macht das nicht. Aber wir sind sehr daran gewöhnt, wer er ist, und wir verwenden, was wir können, also probieren wir immer noch einige dieser Ausdrücke aus. Wir wissen nicht, wie es ist, wie die Bienen zu sein ( im Englischen: be und bee ). Wie gefällt euch dieser Ausdruck ? So, das habt ihr es nun, und das bei eurer Empfindsamkeit. Habt ihr bemerkt, dass praktisch alle Menschen empfindlicher gegen Umweltbelastungen sind als noch vor kurzer Zeit ? Habt ihr bemerkt, dass eure Allergien sich verschieben, besonders hier an diesem Ort, wo es viele verschiedene Allergene gibt ? Ihr werdet feststellen, dass sich viele Dinge in der Beziehung zu eurer Umwelt verändern, und das hat mit der neuen Schwingungsebene zu tun, die ihr erreicht habt. Glückwunsch ! Jetzt werden wir versuchen, es euch hier oben bequem zu machen.
Ein Fluchtweg für hochempfindsame Wesen
Was passiert mit denen, die super empfindsam sind ? Plötzlich werden sie von allen diesen Umweltgiften überrollt und von Dingen, die die meisten Menschen leicht ertragen können, indem sie einfach hindurch atmen, bis sie an die frische Luft kommen. Plötzlich haben diese hochsensitiven Wesen ein Problem damit, auf eurer Erde zu existieren, zum Teil wegen der Art, wie ihr eure Erde behandelt. Bewusstheit ist hier der Schlüssel, denn ihr seid Schöpferwesen; ihr könnt das in jedem Moment verändern. Alles, was es braucht, ist eine persönliche Verpflichtung jedes einzelnen von euch. Ihr seid die Schöpferwesen, die auf der Erde wandeln; ihr entscheidet, was hier passiert. Habt ihr das gewusst ? Nun, eure Handlungen haben ein bestimmtes Niveau an Umweltverschmutzung herbei geführt, die tatsächlich grösser ist als ihr denkt. Ihr nennt Umweltverschmutzung kleine Partikel, die in eurer Luft schweben, aber wir können euch tatsächlich zeigen, wie Energie verunreinigt werden kann, und das ist auch passiert. Ihr werdet alle lernen, sie zu reinigen, denn jetzt könnt ihr sie sehen.
Vorher konntet ihr sie nicht sehen und habt das einfach als normalen Vorgang toleriert. Viele von euch litten unter extremen Allergien und erlebten Krisen mit eurem eigenen physischen Körper, nicht wissend, dass dies die Reaktion auf eure verunreinigte Energie war. Einige von euch fanden Antworten, die euch erlaubten, diverse Teile davon zu tolerieren. In der nahen Zukunft werden Wesen mit super hoher Schwingung dazu in der Lage sein, eine Dimension für einen kurzen Moment zu verlassen und dann zurück zu kommen, wenn sie sie wieder ertragen können. Das ist es, was wir meinen, wenn wir sagen, dass jemand verschwindet, während ihr ihm/ ihr die Hand schüttelt, und das ist es auch, was mit den Bienen passiert.
Seid einfach ( wie die Bienen )
Versteht bitte, dass die Bienen Teil eures Zyklus sind. Einstein lag in seinen Vorhersagen nicht ganz richtig. Wenn die Bienen die Erde komplett verlassen, wird die Ende den Zyklus beenden, in dem sie sich befindet. Das heisst nicht, dass ihr Schaden nehmen werdet. Ihr versteht das, nicht wahr ? Ihr seid Geistwesen, die vorgeben, Menschen zu sein. Auf der spirituellen Ebene seid ihr immer sicher. Ihr werdet nach Hause gebracht werden und wahrscheinlich eine andere Aufgabe finden, falls das eintritt. Aber in der Zwischenzeit können die Bienen und ihr auf eine völlig neue Art zu arbeiten beginnen und in einer neuen Energie, die ihr hier sicher machen könnt. Lasst uns das erklären.
Ihr habt ein Energiefeld um euch herum, von dem die meisten von euch denken, dass es sich etwa einen Meter im Umkreis ausdehnt, aber tatsächlich ist es viel grösser. Die erste Ebene davon deckt etwa einen Meter um euch herum ab. Wir wissen, dass ihr überall Schwingungsmuster hin strahlt, und bitten euch daher darum, dass ihr anfangt, eure Energie zu reinigen. Übernehmt Verantwortung, nicht nur für die Energie innerhalb eures Feldes, sondern für das, was ihr vor euch seht. Es kann etwas so Einfaches sein wie das Aufheben einer weggeworfenen Tüte auf der Strasse, oder zu lernen, keine Pestizide mehr zu verwenden, oder in Harmonie mit der eigenen Energie zu sein. Wenn das geschieht, dann ist es die Chance für jene multidimensionalen Wesen, die den Schritt hinaus gemacht haben, um wieder herein zu kommen und wieder zu atmen. Der Schlüssel wird darin liegen, ob ihr die Bienen seht. Es ist sehr einfach. Sie sind jetzt die, die sich am stärksten verschieben. Menschen haben es getan, und obwohl es wenige auf dieser Ebene sind, ist es nur eine Frage der Zeit. Ihr seid zum jetzigen Zeitpunkt in sehr schneller Bewegung, denn ihr habt die neue Welt betreten. Ihr erschafft und verankert sie auf die allerschönsten Weisen, also würden wir euch gerne lehren, einfach zu sein – wie die Bienen ( just to bee ). Das ist die Essenz dessen, worüber schon viele Male davor gesprochen wurde, denn auf diese Art reinigt ihr eure Energie. Warum ist die Energie da ? Weil ihr eure Projektionen macht. Was morgen geschehen wird, und was ist mit den Leuten da drüben ? Oh, und die Lieblingsprojektion, die heute auch angesprochen wurde, was ist mit meinen Steuern ? Ja, ihr Lieben, das ist ein gutes Beispiel für alle. Wie zahle ich meine Steuern ? Also wirklich. Schaut euch an, was ihr macht. Ihr projiziert Dinge in eure Zukunft und erschafft etwas, bevor ihr überhaupt dort angekommen seid. Ihr werdet bald verstehen, wie man ganz klar das Gegenteil macht, und plötzlich wird eine Biene vorbei fliegen. Sie wird sprichwörtlich aus dem Nichts in eure Dimension kommen, und hoffentlich werden viele von ihnen wieder zurück kommen. Über die nächsten Jahre wird das für diese Spezies eine Herausforderung sein. Bienen werden sprichwörtlich herein schweben, wenn sie Schutz brauchen, dann werden sie für eine Weile verschwinden. Das mag hin und wieder sehr viel Angst erzeugen, aber wisst, dass Bienen hier existieren und zurück kommen können, wenn wir es für sich sicher machen.
Hereinfliessen eurer anderen Ichs
Bienen sind ein riesiger Teil eures Lebenszyklus. Sie spiegeln euch tatsächlich auf die allerschönste Weise und sie lieben es, dass ihr ihren Honig esst. Bienen denken, dass das die erstaunlichste Sache ist, denn auf diese Weise können sie ein Teil von euch werden. Es ist so schön, denn es ist genau das Gegenteil von dem, was ihr mit den Kühen macht, nicht wahr ? Ihr esst tatsächlich ihre Körper, nicht nur die Nebenprodukte. Obwohl es völlig anders ist, ist es die Realität, dass ihr miteinander auf eine neue Art in Harmonie zusammen arbeiten könnt. Was wird das bedeuten ? Heisst das, dass ihr lernen müsst, bei denen Bienen zu sein ? Nein, natürlich nicht. Das sind einfach einige von vielen Aspekten der Multidimensionalität, die sich jetzt auf der Erde zu zeigen beginnen.
Der andere Aspekt, über den wir schon gesprochen haben, scheint intensiver zu werden. Wir werden euch also einfach daran erinnern, dass die Wände zwischen den dimensionalen Ebenen dünner werden. Was geschieht ist ganz einfach, denn die emotionalen Energien passieren die Wand zuerst. Sicher, ihr würdet gern Ideen und Gedankenmuster von anderen Anteilen eures Selbst erhalten, die die Perfektion enthalten, die ihr zu vermissen meint. Im Grossen und Ganzen seid ihr perfekt, aber perfekte Menschen können auf dem Planeten Erde nicht exisieren. Also müsst ihr eure Perfektion auf alle elf Dimensionen aufteilen, und das habt ihr getan. Aber das bedeutet auch, dass ein Teil von euch tatsächlich das beinhaltet, was ihr zu vermissen meint. Warum fühlt ihr alle diese negativen Energien, statt Antworten auf eure Probleme zu bekommen, wie ihr es erhofft habt ? Es ist natürlich nur der Anfang. Es gibt hier eine Wand, aus Ziegeln und Zement. Falls ihr eine wie immer geartete Welle nehmen und sie durch die Wand schicken würdet, würde eine sehr lange, tiefe Wellenform hindurch gehen. Eine sehr kurze Welle mit einem sehr hohen Ton würde von der Wand blockiert.
Dasselbe trifft zu für eure Emotionen quer durch die einzelnen Bereiche. Weil diese Wände dünner werden, tendieren negative Emotionen dazu, sie zuerst zu passieren. Bitte denkt nicht, dass das alles negativ ist; es ist nur der erste Beginn eurer Fähigkeit, Dinge zu spüren, die durch diese Wände kommen.
Sicher fühlt ihr euch traurig oder ihr habt Selbstzweifel, und das ist das Schlimmste, was einem Schöpferwesen passieren kann. Das setzt einen negativen Zyklus in Gang, der aus unserer Perspektive unglaublich ist. Wir schauen auf euch auf der Erde und sagen ‘ Warum tun sie das ? ‘ Wir können uns das nicht erklären, ihr macht aber damit weiter, denn es ist Teil des Zyklus, in den ihr verfallt. Ihr Lieben, wir bitten euch darum, bewusst zu werden. Schaut euch selbst an, eure Denkmuster, und das, was ihr bewusst für euch auf allen diesen Ebenen erschafft. Wenn ihr spürt, dass diese gelegentlichen negativen Energien durch die Seitenwände kommen, die ihr nicht immer identifizieren könnt, dann bitten wir euch, das zu feiern, indem ihr sagt: ‘ Zum ersten Mal höre ich etwas. Ja, es ist jetzt ein bisschen negativ, aber die guten Sachen werden später kommen. ‘ Versteht, wo ihr seid und dass ihr die Dinge manchmal so ernst nehmt – oh, da kommt eine negative Energie durch die Wand. Das heisst, dass mein Leben bald eine negative Wende nehmen wird. ‘ Manchmal ist eine Tasse Kaffee einfach eine Tasse Kaffee. Bei anderen Gelegenheiten müsst ihr einfach euer Glaubenssystem los lassen, um Platz zu machen für die Wahrheit. Willkommen daheim, ihr Lieben. Ihr seid viel erfolgreicher, als ihr gedacht habt. Ihr seid dabei, eure Energien in so vielfacher Weise auszubalancieren, und langsam manifestiert sich die Weisheit von Äonen durch euch alle.
Feiert und macht es den Bienen nach
Obwohl heute hier auf der Bühne diverse Channels waren, er-innert euch, dass alle unter euch diese Energie in sich tragen. Jeder von euch erhält Inspiration von einem Ort, der euch nicht vertraut ist. Feiert das und seid einfach, wie die Bienen; das ist heute für euch alle die Essenz. Nehmt euch einen Moment … feiert die Bienen, auch wenn ihr keinen Honig mögt. Feiert sie als die Wesen, die sie sind. Bienen sind eine Lebensform, die die eure unterstützt, und sie sind in jeder Weise ein Teil von euch. Achtet zumindest ein wenig darauf, eure Energie zu reinigen, und die Bienen werden in diese Dimension zurück kehren, um euch durch diese Phase zu helfen. Mit der allergrössten Ehre bitten wir euch alle, einander in dieser neuen Welt mit Respekt zu behandeln. Wisst, dass ihr höhere Wesen seid, als ihr je zuvor wart, und von Zuhause aus feiern wir euch. euch. Wir bitten euch, einander zu feiern.
Espavo.
die Gruppe
Das Wort Espavo ist ein Lemurischer Gruss aus der Frühzeit : ” Danke dafür, dass du deine Macht annimmst ”
HERZENSVERBINDUNG
von Barbara Rother
LIEBE IST IN DER LUFT
Februar ist der Monat der Liebe. Der 14. Februar, Valentinstag, hebt diesen Tag hervor als einen Tag, um mit denen zu teilen, die uns am Herzen liegen. Das kann für euch der eine besondere Mensch sein, eure Kinder oder irgendjemand, der eine besondere Bedeutung in eurem Leben hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Anlass den ganzen Monat lang gefeiert werden soll, ob es nun der Valentinstag ist, ein Geburtstag, ein Jahrestag oder ein anderer besonderer Anlass. Warum sollten wir so einer freudvollen Zeit nur einen einzigen Tag widmen ? Also erkläre ich den Monat Februar zum Monat der Liebe.
Ich kann es überall in meiner Umgebung fühlen bei jedem Menschen, dem ich begegne. Jeder scheint ein wenig mehr verbunden zu sein, indem man ein nettes Wort teilt, ein Lächeln oder einfach die Einstellung, sich für andere Menschen wirklich zu kümmern. Es könnte sein, dass ich selbst die Freude des Teilens empfinde, die ich ebenfalls zurück bekomme.
Dieser Monat begann mit einer echten Feier der Liebe. Austin, unser Sohn, machte seiner Freundin Frauke einen Heiratsantrag. Sie kennen einander seit etwas mehr als einem Jahr. Es war für das Erblühen ihrer Liebe eine Herausforderung, denn ein Grossteil ihrer Beziehung verlief als Fernbeziehung, was die Kilometer betrifft, aber nicht ihre Herzen. Austin lebt in Las Vegas, Nevada ( USA ) und Frauke in Deutschland. Wenn man so eine Verbindung empfindet, gibt es keine Entfernung. Bei jedem Rendezvous, ob über Skype oder persönlich während der besonderen Zeiten, wächst eine tiefere Liebe. Seit Weihnachten haben wir die grosse Freude, dass sie bei uns zu Besuch ist. Ich sehe, wie Austin und Frauke durch das Leben des anderen zum leuchten. Wir heissen sie willkommen in unserer Familie, und ich weiss, dass Austin in ihrer Familie willkommen ist.
Ich bin gesegnet mit so viel Liebe in meinem Leben von Freunden, Familie und besonders von Steve. Ich wünschen jedem, die Liebe zu erfahren, die Steve und ich miteinander teilen. Wir haben hart an unserer Beziehung gearbeitet, um das daraus zu machen, was sie heute ist. Ich muss sagen, dass mein Herz immer noch schneller schlägt, wenn ich ihn sehe, wie bei unserem ersten Zusammentreffen, als ich sechzehn war. wir machten immer Scherze darüber, wie wir miteinander alt werden würden und gaben uns die Spitznamen ‘ Henry und Martha ‘. Wir haben noch einen langen Weg vor uns ! Wir sind erst dreiundsechzig. Ich kann uns sehen als eines dieser alten Pärchen, die mit fünfundneunzig Handchen haltend nebeneinander die Strasse entlang wackeln. Februar ist der Monat, in dem Steve mir den Heiratsantrag machte, so wie es jetzt unser Sohn mit Frauke gemacht hat.
Am Ende dieses Monats fliegen Steve und ich in unsere alte Heimatstadt nach St. Louis, Missouri ( USA ), zur Hochzeit unseres Neffen. Das ist noch eine weitere Feier in diesem Monat. Wir freuen uns darauf, mit Familie und Freunden die Liebe und Zukunft dieses Paares zu feiern. Das ist so eine besondere Zeit des Jahres.
Glücksgefühle wachsen in der Welt jedes Menschen, wenn wir die Freude im Leben eines anderen feiern. Das erschafft eines Liebeszyklus für alle rund herum. Liebe liegt in der Luft. Fühlt sie in eurem Leben und mit jedem Menschen, mit dem ihr einen Moment teilt. Wir können dieses herzerwärmende Gefühl nicht nur im Februar feiern, sondern das ganze Jahr über. Ich bin stolz darauf, dass man mich mit meiner Form zu denken immer eine Romantikerin genannt hat. Es ist gut, so zu leben. Ich liebe Verbindungen von Herz zu Herz.
In Liebe und Licht,
Barbara Rother
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2014 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.