Juli 2013

Das sich ausdehnende Herz
Ihr seid gelandet!

übersetzt von Susanne Supper

Grüße von Zuhause, ihr Lieben. Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst.

Ihr könnt euch dafür entscheiden, euch pudelwohl zu fühlen, wenn ihr dies möchtet. Ihr könnt entscheiden, wie ihr das Leben betrachten möchtet, denn diese neue Vision ist wichtig. Ich werde mich nun einen Augenblick zurückziehen, damit mein Bruder, der Wächter der Zeit, herein kommen kann, doch ich bin zuerst zu euch gekommen, um euch eines meiner Lächeln zu bringen. Hier ist es – seht ihr, ich hab euch, oder? Ihr wolltet das Lächeln nicht erwidern, doch ich hab es trotzdem geschafft. Ihr wisst, ich kann das und ihr könnt es auch und das ist Teil dessen, wovon ihr noch mehr hören werdet. Wenn ihr beginnt, dieses Licht zu tragen, wird es so viele Einsatzmöglichkeiten dafür geben. Ihr beginnt erst, etwas über die neuen Energien auf dieser Seite des Portals heraus-zufinden und ihr werdet sie auf eine neue Weise verankern. Ich trete nun zur Seite und lasse meinen Bruder hereinkommen, denn er möchte euch ein paar Schlüsselworte bringen. Wisset, dass ich euch liebe und jedes Mal, wenn ihr zu ernst werdet, schleiche ich mich von hinten an euch heran und kitzle euch an eurem Musikantenknochen, um euch daran zu erinnern, dass ihr ein Spiel spielt. Ihr sollt Spaß haben und wenn ihr den nicht habt, dann komme ich und kriege euch, also denkt daran.

Grüße von zu Hause, ich bin der Wächter der Zeit.

Heute ist ein sehr magischer Tag. Ihr habt nun einen energetischen Demarkationspunkt überschritten, der es den meisten Menschen ermöglicht zu beginnen, sich in der neuen Energie auf dieser Seite des Portals zu verankern. Für die meisten von euch war dies eine sehr große Herausforderung. Ihr habt die Unterschiede in der Zeit gefühlt; ihr habt euch von einer komprimierten Zeit hin zu einer ausgedehnten Zeit bewegt und ihr wart einfach nicht in der Lage, dies an diesem Punkt in euren Kopf zu bekommen. Ihr bemerkt, dass es sich anders anfühlt, doch ihr seid nicht in der Lage, die Veränderungen oder die Unterschiede vollkommen zu beschreiben, die global bei allen Menschen überall stattfinden. Nun könnt ihr beginnen, dies zu verändern.

Projektion einer Schattenwelt.

Der erste Quadrant musste vollendet werden. Wir konnten euch bis zum 31.März noch nicht einmal davon erzählen. Nach dem dritten Monat konnten wir beginnen, es zu beschreiben, denn ihr müsst euch daran gewöhnen. Wenn wir euch zu früh Informationen zukommen lassen, können wir euren Fortschritt blockieren anstatt ihn zu fördern. Daher ist die Herausgabe von Informationen und das entsprechende Timing von sehr großer Bedeutung für Menschen an diesem Punkt. Das ist meine Aufgabe, denn ich bin der Wächter der Zeit. Ich bin derjenige, der seinen Finger senkt, wenn die Menschheit bereit ist, neue Informationen anzunehmen. Wir sagen euch, ihr Lieben, ihr habt einen kritischen Punkt überschritten. Er hatte mit der Länge der Zeit jenseits des Portals zu tun und jetzt seid ihr im zweiten Quadranten. Dies ermöglicht es euch nun, eure Herzen zu verankern während zuvor eure Energie in eurem physischen Körper verankert war. Ihr suchtet in der von euch projizierten Schattenwelt, denn ihr wusstet, dass die Energie sich verändern würde. Ihr erkanntet, dass sich alles in dem Augenblick verändern würde, in dem ihr voranschreitet, also projiziertet ihr es in eure Erwartungen, Glaubenssysteme und in eure tägliche Routine, damit alles das Gleiche zu sein scheinen würde. Die meisten Menschen, die diese Botschaft lesen, sind jetzt auf einer hohen Schwingung und beginnen, durch die Wolken hindurch zu sehen. Ihr durchschaut die Illusionen und die Leere der Illusion und werdet sehr unzufrieden. Es ist eine sehr große Herausforderung für die meisten von euch, dies zu tun, denn ihr beginnt die Realität zu erkennen, nicht den Traum. Es war sehr schwierig für euch, deshalb habt ihr überall in den unterschiedlichen Teilen eures Gehirns nach der richtigen Perspektive gesucht und geforscht. Die meisten von euch haben während dieser Zeit alle Arten von neuen Mützen, Ideen und Perspektiven ausprobiert. Das war wunderbar, doch nun werden wir eure Herzen verankern, denn das ist der Teil, der sein Fundament nicht gefunden hat. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass dies der Grund ist, warum sich so viele von euch zeitweilig so abwesend und herausgefordert gefühlt haben.

Als ihr von Zuhause weggegangen seid hatten viele von euch auf eine Angst, die ihr durch die meisten eurer Leben mitgenommen habt. Viele von euch traten mit all ihren Ideen vor und sagten: „Ich geh da hin. Ich werde ein Leben auf dem Planeten Erde leben und Verträge abschließen und unterschiedliche Jobs übernehmen, um sicherzustellen, dass ich meinen Teil von Gott auf dem Planeten in der neuen Energie beitrage.“ Ihr habt alle Potentiale eingebracht. Ihr brachtet alles in Bewegung, doch etwas, was die meisten von euch nicht erwarteten, war eine riesige Kiste voller Angst vor Trennung. Als ihr euch dann auf dem Planeten Erde in einer dieser biologischen Blasen befandet, erinnertet ihr euch immer noch an Zuhause. Obwohl ihr euch das in euren Gedanken nicht erklären könnt, kennt euer Herz den Weg nach Hause und vergisst ihn niemals oder entfernt sich jemals zu weit davon. Viele von euch spüren an diesem Punkt solch eine riesige Furcht vor der Trennung von Zuhause, dass ihr einen Großteil eures Lebens damit verbracht habt, dieses Narbengewebe zu heilen und zu versuchen, den Teil von euch wieder mit euch zu verbinden, der fehlt. Wir sagen euch nun heute, dass es absolut möglich ist, euer Herz auf eine neue Weise zu verankern, und ihr werdet feststellen, dass sich dies auf globaler Basis auswirkt. Ihr habt euch immer als vollkommenes, ganzes Wesen in euch selbst betrachtet, und das seid ihr. Doch wir sagen euch auch, dass ihr auf eurer Reise immer weiter in diese Richtung mit jedem einzelnen Wesen verbunden seid, mit jedem Grashalm und jedem Blatt; sie sind alle auf eine gewisse Weise Teil von euch. Nun werdet ihr die Gelegenheit haben, euer Herz auf dieser Seite des Portals zu verankern. Da ihr dazu die Gelegenheit habt, werdet ihr in der Lage sein, viel mehr in eurer Herzenergie zu leben, als ihr dies jemals für möglich gehalten habt.

Neue Bedürfnisse des Physischen Körpers.

Wir sagen euch, für einige von euch wird es unbequem werden, denn die meisten von euch sind nicht gewohnt, ihr Herz so weit auszudehnen. Je mehr ihr dies tut umso mehr fühlt ihr und dann werdet ihr in der Lage sein, dieses Licht in anderen zu erkennen und dabei zu helfen, es hervor-zubringen. Das ist die Verbindung, mit der sich alle von euch verankern. Ihr tragt mehr Licht in euch als ihr jemals zuvor in euch getragen habt; ihr tragt viel mehr Energie in eurem physischen Körper als jemals zuvor. Denn eure Verankerung ging immer mit Hilfe des physischen Körpers vonstatten, doch jetzt hat euer Geist euren physischen Körper übernommen und deshalb benötigt der physische Körper regelmäßige Erdung. Was ist Erdung? Sie reicht vom Wasser trinken über die Ernährung des Körpers bis hin zu seiner Pflege – oh ja, und natürlich Sex. Alle Dinge der Erde sind Teil dieses Erdungsprozesses, doch jetzt benötigt auch euer Geist Erdung. Ihr tragt mehr Licht als jemals zuvor in euch und sogar euer physischer Körper hat neue Bedürfnisse, und das ist der Grund dafür, warum wir so sehr daran interessiert sind, euch bei der physischen Veränderung zu helfen. Wenn ihr beginnt, eure Energie in eurem physischen Körper auszurichten, dann richtet er sich automatisch auf euren Geist aus und dies ermöglicht es euch, den Geist in euch zu tragen, nicht das Menschliche und von dort aus zu reagieren. Jetzt sprecht ihr darüber, in der Multidimensionalität zu leben, all eure Perfektion ist nun auf einmal hier und ihr könnt euer höheres Ich anrufen, das, was ihr Höheres Selbst nennt. Das ist das perfekte Ihr, doch ihr lebt auf einem Planeten voller Unvollkommenheit. Wenn ihr eure Perfektion von Zuhause mit euch gebracht hättet, dann wärt ihr nicht in der Lage, das Spiel zu spielen. Ihr habt große Schwierigkeiten und wir haben viele entstehen sehen. Ihr seid jetzt hier, um dies zur Reife zu bringen.

Einige von euch werden sich dem nur zögerlich nähern, denn euer Herz ist der Teil, den ihr immer beschützt habt. Ihr seid frei, eure Visionen auszudrücken und verschiedene Gedanken auszuprobieren, doch es ist sehr viel schwieriger für euch, euch mit neuen Gefühlen zu harmonisieren. Ihr habt eine Tendenz, am Alten festzuhalten und das zu beschützen was ihr habt, selbst wenn es schmerzlich ist. Jetzt ist die Zeit gekommen. Wenn ihr euch in dieser neuen Energie verankert, dann wird euer Körper Gelegenheit haben, sich mehr mit eurem Herzen zu verbinden als jemals zuvor. Dies ist die Gelegenheit für euch alle, euch stärker zu erden und ein neues Licht von Zuhause zu finden. Wenn ihr aus der Zeit, als ihr Zuhause ver-lassen habt, noch einige dieser alten Energien mit einigen Herausforderungen und dem Narben-gewebe mit euch herumtragt, dann könnt ihr lernen, sie loszulassen. Habt ihr jemals ein Baby schreien hören und ihr wisst, dass etwas seinen Geist stört, weil auch körperlich nichts zu finden ist? Ihr Lieben, das sind oft die Erinnerungen von Zuhause, denn wenn ihr schließlich aus dem Traum erwacht und die Augen öffnet, dann werdet ihr uns sehen und verstehen, was euch fehlt. Wenn es möglich wäre, würden wir den Schleier für einen kurzen Moment zur Seite ziehen und es euch zeigen, doch das würde auch nicht funktionieren, denn ihr alle würdet nach Hause gehen wollen. Ihr würdet sagen: „Dieses Spiel ist lächerlich. Gehen wir nach Hause und spielen dort.“ Wir würden noch einmal von ganz vorne anfangen müssen, oder?

Die Herausforderung: Euer Licht einsetzen

Hier nun die Botschaft, die wir euch für diesen Monat geben. Ihr seid die Träger des Lichts, eines neuen Lichts. Ihr tragt einen speziellen Prozentsatz eurer eigenen Energie von Zuhause in dem physischen Körper, den ihr in diesem Augenblick habt. Wenn ihr in der Lage seid, im Laufe des nächsten Monats euer Licht mit 10 Menschen zu teilen, dann wird es sich verhundertfachen. Das ist eine leicht verständliche Gleichung. Wie teilt ihr euer Licht mit jemandem? An jedem einzelnen Tag eures Lebens habt ihr dazu Gelegenheit. Die meisten von euch sagen: „Oh, aber das passt nicht in meine Welt. Ich kann dieser Person das nicht sagen. Ich kann es hier in meinem sicheren Raum voller Lichtarbeiter sagen, wo ich alles sagen kann, doch dort in meinem Job bei der Bank kann ich das nicht sagen.“ Versucht es. Überwindet die Grenzen. Wenn ihr nicht in der Lage seid, etwas mit Worten zu sagen, dann tut es mit eurer Herzensenergie. Wenn ihr im Laufe des nächsten Monats in der Lage seid, 10 Wesen zu berühren und in Kontakt zu kommen, dann werdet ihr eine Welle auf dem Planeten Erde auslösen, die sich bis zum Ende des Jahres hin aufbauen und in einer neuen Energie gipfeln wird. So schnell kann dies jetzt geschehen. Wir sagen euch dies, denn ihr habt es zuvor schon getan. Wir haben vor einigen Jahren ein kleines Geheimnis mit euch geteilt – ein mathematisches Geheimnis. Wir sagten ganz einfach, ihr sollt diese Daten miteinander teilen und sie feiern, denn diese Daten würden aufeinander aufbauen. Ihr habt am 2.2.2002 angefangen und seid bis zum 12.12.12 gekommen, wo ihr diese Portale durchschritten habt. Von unserer Seite des Schleiers aus war das unglaublich wundervoll. Es war so viel Jubel hier, dass wir uns selbst nicht denken hören konnten. Nein, wir haben keine Ohren….. und wir müssen nicht denken…. aber es waren so viele Energien hinter euch , die sich mit euch harmonisierten, das war erstaunlich.

Ihr habt Energie erschaffen und in der Zeit, als die Welt ursprünglich zu Ende gehen sollte, hattet ihr so viel Energie hinter euch, dass es einfach weiterging. Dadurch entstand eine Schattenwelt, die weitest-gehend aus euren eigene Erwartungen bestand. Obwohl das Portal da war und ihr wusstet, dass es auf der anderen Seite anders sein würde, projiziertet ihr eure Träume und Hoffnungen dort hinein. Ihr brachtet euer Bild dessen hervor, wer ihr in diesem Augenblick wart und ihr machtet es möglich, euch mühelos durch etwas zu bewegen, das ganz schnell 90% allen Lebens von der Erde hätte entfernen können. Ihr seid genau dort hindurch gegangen, ihr Lieben, und habt nicht noch einmal darüber nachgedacht. Nun verankert ihr euch auf eine neue Weise und sagt:“ Warum sind die Dinge anders?“ Ihr wusstet, dass die Dinge anders sein würden, doch ihr wusstet nicht wie. Ihr habt alle nach diesem Punkt Ausschau gehalten und gedacht: „Ich werde eines Tages aufwachen und alles wird perfekt sein.“ Wir sagen euch, wenn dem so wäre, würdet ihr euch zu Tode langweilen. Ihr würdet den Planeten Erde überhaupt nicht mögen, denn es ist die Herausforderung, die euch oft dazu brachte zu fühlen, wer ihr wirklich seid und was eure Fähigkeiten sind. Wisset, dass ihr es geschafft habt. Was macht ihr nun daraus? Das ist die wahre Frage. Ihr könnt diese Energie verankern, ihr könnt sie erden und neue Möglichkeiten finden, euren Körper und euren Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Solange ihr damit arbeitet, wird es funktionieren.

Wir haben das Thema der Trennungsangst erwähnt, denn viele von euch tragen Narbengewebe von dem Tag an mit sich, an dem ihr geboren wurdet, und jetzt ist es an der Zeit zu beginnen, dies loszulassen. Es gibt viele Heiler überall auf dem Planeten und an jedem Tag zeigen sich immer mehr und erwachen. Warum ist das so? Aus dem einfachen Grund, dass ihr alle etwas von Zuhause mitgebracht habt. Ihr habt alle ein Schlüsselelement mitgebracht, das nur ihr in euch tragen könnt, also wisset, dass dies nun gebraucht wird. Deshalb sind wir jetzt alle hier zusammen, um einander aus dem Traum zu erwecken. Ihr werdet in jedem Augenblick eines jeden Tages zu den neuen Menschen. Wie wird sich euer Herz anpassen? Das ist die Frage. Wenn ihr das Gefühl habt, dass Leid, dass Schwierigkeit oder sogar, dass ihr so sehr liebt, eurem Herzen Schmerzen verursacht, dann erkennt, dass ihr am richtigen Ort seid. Ihr wisst, dass ihr einfach gerade euer menschliches Sein ausgedehnt habt, um mehr Licht zu tragen. Es geht nicht um den Schmerz; es bedeutet ganz einfach, dass ihr den Schmerzes der Trennungsangst überwunden habt. Ihr seid nicht einfach auf die Erde gekippt worden, auch wenn sich viele von euch so fühlen. Manche von euch fühlen sich, als wären sie einen Deal eingegangen und dann, ganz plötzlich, gibt es ihn nicht mehr und ihr seid ganz auf euch gestellt. Wir sagen euch, dass ihr aus einem ganz speziellen Grund hierher gekommen seid und ihr werdet es bald herausfinden. Vertraut auf euer Herz, da es immer den Weg nach Hause kennt. Ihr werdet ihn finden, wenn ihr die Angst, euer Herzen auszudehnen, überwindet. Dann werdet ihr die Stärke finden, die niemals zuvor vorhanden war. Ihr werdet den Teil eures Gehirns, den ihr immer als ein wenig verletzliches Teil betrachtet habt, verwenden, um herum zu denken, die Stärke zu rechtfertigen und sie in eurer Welt wirken zu lassen und dann kann reine Energie entstehen. Erlaubt euch selbst, so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Dann gibt es den Teil des Lebens auf Erden, den wir in so vielen Menschen erkennen und der Selbstzweifel genannt wird. Wir sind uns hier zu Hause dieses Gefühls nicht bewusst, da wir miteinander auf eine Weise verbunden sind, die wir sehen können. Wir sehen Selbstzweifel als eine schwache Verbindungsstelle in einer Kette, die wir hier Zuhause nicht erlauben. Das mag sich für die Menschen hart anhören, doch es ist kein Urteil, nur ein Maß an Schwingung und eine natürliche Vereinbarung mit dem Universums. Die Menschen erleben Selbstzweifel sehr oft in der dritten Dimension. Die meisten Menschen haben erfolgreich so getan, als wären sie getrennt, also ist euch nicht immer bewusst, dass ihr vollkommen von euren größten Stärken umgeben seid. Ihr habt immer so getan, als wären sie Teil von etwas anderem … ein anderer Lehrer, eine andere Lektion, die es zu lernen gilt oder eine andere Art der Heilung, die durchgeführt werden muss. Sie alle sind miteinander verbunden – ein Herz auf dem Globus und genau das findet statt. Ihr verbindet das eine Herz und es arbeitet auf eine Weise, die ihr euch niemals erträumt habt.

Ergreift diese Gelegenheit und setzt sie ganz bewusst während der nächsten Monate ein. Seid großzügig und berührt nicht weniger als 10 Menschen mit eurem Licht. Versucht nicht, das Ergebnis festzulegen, denn das liegt nicht in eurer Verantwortung. Eure Verantwortung ist es, euer Licht dafür einzusetzen, um sie zu berühren und dann lasst es laufen. Am 31.Dezember diesen Jahres werdet ihr in einer neuen Herzensenergie feiern, denn jetzt kann sie auf dem Planeten Erde auf eine neue Weise existieren. An jedem einzelnen Tag erschafft ihr diese Realität. Zu dieser Zeit auf der Erde ist es nicht möglich, die Zukunft vorherzusagen, denn ihr schreibt sie in dem Augen-blick, in dem euer Fuß den Boden berührt – ihr erschafft euren Pfad. Willkommen Zuhause, Schöpfer. Willkommen auf dem neuen Planeten Erde.

Ich bin der Wächter der Zeit und ich bitte euch, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit. Genießt dieses neue Spiel und spielt schön miteinander.

Espavo.

Die gruppe

 

Die Herzen verbinden

Nehmt eine Auszeit  

Als ich ein Kind war und auch bei der Erziehung unserer beiden jüngsten Söhne wurde der Ausdruck „Auszeit“ verwendet. Das war eine Strafe der Eltern für das Kind. Was bedeutete es? Das Kind musste in sein Zimmer gehen und darüber nachdenken, was es falsch gemacht hatte. Es wurde nicht viel Zeit für das Lernen dieser Lektion blockiert, doch für mich war es lange genug.

Es erwies sich als eine wundervolle Erfahrung. Ich lernte, egal wie alt ich war, damals oder heute, mir eine Auszeit von meinem täglichen Leben zu nehmen. Ich hatte Kindheitsträume, die mich dorthin führten, wohin meine Vorstellung auch immer wanderte. Ich wusste schon von früh an, dass es wichtig ist für das Wohlbefinden, sich von dem Alltäglichen auszuruhen. In der Zeit, als ich „bestraft“ wurde, war ich wahrscheinlich böse auf meine Eltern, doch heute danke ich ihnen dafür, dass sie mir diese Auszeiten gegeben hatten, damit ich meine Gedanken erforschen konnte. Ich bin sicher, dass dies der Grund ist, warum wir dies auch bei unseren Kindern taten.

Es ist sehr angenehm, sich eine Pause vom Denken zu nehmen, doch es ist sogar noch besser, wenn ihr ein Abenteuer unternehmen oder Ferien machen könnt, irgendwo, wo es etwas Neues zu erforschen gibt. Das bringt euer ganzes Sein dazu, eine Pause zu machen. Körper, Geist und Seele werden gehegt und gepflegt und mit neuer Energie erfüllt. Deshalb freue ich mich auf unsere Ferien. Steve und ich werden zusammen mit einigen Familienmitgliedern in Holzhütten im Zion Nationalpark in Utah sein. Ich verliebte mich in diesen Ort, an dem Austin viele Male gewandert ist, und er und ich die Natur dort auf Genauste erforschten. Der Virgin River fließt durch dieses herrliche Land. Ich habe eine neue Art gelernt, meinen Körper durch das Wandern zu trainieren während ich die Natur genoss. Abends werden wir auf der Veranda der Holzhütten sitzen und Gitarre spielen und die Gesellschaft miteinander genießen. Ich weiß, meine Führer übernahmen die Elternrolle bei mir, als ich einen starken Drang verspürte, diese spezielle Auszeit für unsere Familie zu erschaffen. Ich weiß, wir werden alle zurückkommen und bereit sein, zu dem Leben zurückzukehren, wie wir es kennen, doch wir werden uns erfrischt fühlen.

Mein Wunsch für euch alle ist es, dass ihr euch eure eigene Auszeit nehmt, sei es, einen neuen Ort zu erforschen, in eurem Geist zu träumen oder zu eurem eigenen speziellen Ort zu gehen, wo auch immer er sein mag.

Voller Liebe und Licht,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.