Oktober 2013

Die Energie im Raum
übersetzt von Veronika Gschwendtner

Grüße von Zuhause

Ihr seid wunderbare Unvollkommenheiten

Seid gegrüßt, ich bin Elrah vom rhythmischen Dienst.

Ich bin hier, um euch einen Augenblick zu beruhigen und um euch ein herzhaftes Lachen – mein Lachen – zu geben …. Hier habt ihr es. Ihr glaubt, dass es witzig ist, dass ich hier oben sitze, mit dieser komischen Stimme spreche, lache und mich dumm aufführe, aber wisst ihr, was ich mache? Ich regle die Energie, denn wenn ihr nur eine Minute lang eure Augen schließt und energetisch nach vorne greift, könnt ihr das Energieniveau im Raum  beinahe spüren. Viele von euch spürten es, als ihr heute hier hereingekommen seid und einige von euch gingen mehrmals wieder hinaus und herein, um sich an die Energie zu gewöhnen. Wisst ihr, es wird real. Das ist das Schöne daran, denn lange Zeit konnte das nicht Teil eurer Realität sein. Seht ihr, in der kleineren Welt, wenn ihr Kinder seid, da existiert es. Aber wenn ihr erwachsen werdet, erinnert ihr euch nicht mehr daran, dass ihr die Energie im Raum fühlen könnt; ihr glaubt nicht einmal, dass ihr die Herzen anderer Menschen fühlen könnt, aber das könnt ihr. Als der Hüter ganz klein war, waren seine Eltern  religiös und schleppten ihn die ganze Zeit in die Kirche und irgendwann einmal wollte er Prediger werden und fragte: „ Wie komme ich dahin? Wie werde ich der beste, der ich sein kann?“ Und sie sagten nur: „Sei gut. Sei gut. Sei einfach gut, egal, was ist.“ Nun, was ist wirklich gut? Er war darüber sehr verwirrt, bis er eines Tages erwischt wurde, als er schlimm war, dann verstand er es ein bisschen besser. Manchmal braucht ihr die Polarität um eure Grenzen zu sehen und daran ist nichts falsch, meine Lieben. Es gibt einen Grund, warum ihr auf der Erde seid. Erstens: Es wird nicht erwartet, dass ihr perfekt seid, wusstet ihr das? In anderen Worten, ihr könnt nicht perfekt sein, auch wenn ihr es versuchen würdet. Das ist Teil der Regeln auf dem Planeten Erde. Es gibt hier nur Unvollkommenheit. Perfektion gibt es Zuhause. Wenn ihr auf die Erde kommt, teilt ihr eure ganze Perfektion auf verschiedene dimensionale Ebenen auf, damit ihr eben spielen könnt und vorgeben könnt, vollkommen zu sein. Nun bitten wir euch, euer Licht auf all eure wunderbaren Unvollkommenheiten scheinen zu lassen, denn das ist wirklich das Licht von Zuhause, das ihr mitgebracht habt. Das ist die ganz besondere Note des Lichts, das ihr ihm gebt.

Wir sind die Eiscreme – ihr seid der Geschmack
Das kollektive Herz der Menschheit

Wir haben einen Channel gegeben, den ich sehr interessant fand, denn er kam geradewegs aus meinem Herzen  und er handelte von Eiscreme. Oh ja, Eiscreme ist auf eurem Planeten sehr beliebt und das aus vielen verschiedenen Gründen. Sie schmeckt nicht nur gut, sie ist auch süß und zaubert immer ein Lächeln auf euer Gesicht, aber sie stellt euch auch immer vor eine Reihe von Wahlmöglichkeiten, nicht wahr? Ihr könnt diese oder jene Geschmacksrichtung wählen, und ihr könnt Eiscreme auf so viele verschiedene Arten essen …. in einer Tüte, einem Michshake oder einem Bananensplit. Nun, so möchten wir es formulieren, denn es drückt irgendwie aus, wer wir sind. Seht ihr, Zuhause müssen wir uns nicht mit dem Ego auseinandersetzen oder mit den physischen Blasen eurer Biologie, so wie ihr das müsst. Wir sind das Licht; wir sind die Eiscreme und ihr seid die vielen Geschmacksrichtungen. Von euch allen erwartet man, dass ihr eure individuelle Geschmacksrichtung so gut wie möglich entfaltet. Das Licht, das durch all diese wunderbaren Strahlen hindurch kommt, ist immer dasselbe; jeder von euch verleiht diesem Licht seinen exquisiten Geschmack. Nun, das ist das Licht da draußen, das ihr anfangt zu spüren, wenn ihr die Energie im Raum fühlt. Obwohl ihr das wahrnehmt, ist da noch viel mehr dran. Überall auf dem Planeten gibt es Menschen die geglaubt haben, dass sie das Sagen haben, die jetzt aber erkennen, dass das nicht mehr der Fall ist. Viele von ihnen habt ihr in eure Regierungen gewählt und in wichtige Positionen gebracht, damit sie die Dinge für euch regeln. Sie glauben, dass sie die Verantwortung haben, deshalb tun sie ihr Bestes, denn die meisten von ihnen arbeiten auch aus ihrem Herzen. Ihr müsst verstehen, dass auch dann, wenn ihr die Meinung anderer Menschen nicht teilt, dies nicht bedeutet, dass sie nicht auch aus ihrem Herzen arbeiten. Es bedeutet nur, dass sie nicht mit dem Herzen und dem Kopf kommunizieren, daher haben sie die Energie im Raum gegen sich. Seht ihr, das war früher nicht so wichtig, weil nicht alle es fühlen konnten. Jetzt fühlt ihr alle die Energie der anderen. Eure Technologien haben sicher etwas damit zu tun, denn ihr alle könnt nun ein Mobiltelefon zur Hand nehmen und im Internet alles Mögliche sehr schnell nachsehen. Das konntet ihr früher nicht machen, und ihr seid nicht länger so eingeschränkt wie früher. Diese Energie im Raum ist nicht länger die Energie im Raum, denn es ist die  Energie auf dem Planeten Erde. Jeder fühlt sie und versucht herauszufinden, wo der Widerstand ist und wo der Weg des geringsten Widerstandes. Es ist das kollektive Herz auf dem Planeten Erde; es ist das eine Herz des Planeten Erde, das eine Herz der  Menschheit.

Harmonie: Die dritte Welle der Ermächtigung

Er-innert euch, meine Lieben, vor ein paar Monaten gaben wir euch eine Botschaft über die dritte Welle der Ermächtigung. Wir haben viele Jahre lang über die erste und zweite Welle der Ermächtigung gesprochen. In der  ersten Welle der Ermächtigung lerntet ihr einem Führer zu folgen, wirklich jemandem zu folgen, der euch zu etwas Besserem führen konnte. Die Menschen brauchten lange, bis sie das gelernt hatten. Dann bestand die zweite Welle der Ermächtigung darin zu lernen euch selbst zu folgen, was unendlich schwieriger ist als jemand anderem zu folgen, denn es bedeutet, dass ihr euer Vertrauensniveau aufbauen und lernen müsst, gesunde Grenzen durchzusetzen. Das war sehr wichtig zu lernen und ihr habt das in den letzten 60 Jahren auf der Erde gut gemacht. Nun seid ihr in der dritten Welle der Ermächtigung und das verursacht alle möglichen Probleme auf der Erde. Die dritte Welle ist die Harmonie. Schaut euch um und ihr könnt sehen, was in euren Regierungen passiert und was sich in der Wirtschaft abspielt; die Polarität macht euch dort das Leben schwer. Je mehr ihr versucht zusammen zu kommen, desto mehr wollt ihr euch völlig voneinander trennen. Das ist eine natürliche Reaktion auf die Entfernung der Energie im Raum, denn es gibt nun keinen Grund, nicht in Harmonie zu gehen. So viele Menschen haben all ihre Glaubenssysteme aufgebaut: „Ich muss dies tun, ich muss jenes tun, ich muss dies tun, ich muss das ablehnen, ich muss gegen jenes sein. Ich muss polarisiert sein.“ Nun gibt es einen dritten Pol, was bedeutet, dass da nicht einfach nur schwarz und weiß ist. Ihr habt da nun eine dritte Position, bei der ihr euch euer eigenes Höheres Selbst erschließen könnt, weshalb wir das Trialität nennen. Diese dritte Position erlaubt es euch, einen neuen Pol zu haben. Es muss jetzt nicht länger nur schwarz und weiß sein. Nun könnt ihr all die wunderbaren Farben des Regenbogens erfahren, und ihr könnt einen beliebigen Ausdruck dieser Farben wählen, weil ihr nicht mehr nur dieses oder jenes sein müsst. Es kann nun dieses und  jenes sein, aber viele von euch haben damit Schwierigkeiten.

Harmonische Herzen: Die Energie im Raum

Wenn ihr die Nachrichten einschaltet und euch all die Herausforderungen anseht, vor denen der Planet steht, werdet ihr bei näherer Betrachtung sehen, dass sie sich wegen der Energie im Raum alle ändern. Ist das nicht interessant? Vor ein paar Wochen habt ihr beinahe einen Krieg angefangen. Vor ein paar Wochen wart ihr ganz nahe dran, aber was hat die Änderung bewirkt? Wieder die Energie im Raum. So viele von euch hielten es in ihren Herzen, dass neue Wege gefunden wurden, sich neue Möglichkeiten auftaten, die am Anfang nicht einmal da gewesen waren. Nun treten  alle vor und versuchen die Lage zu retten. Es ist wirklich so wunderbar, aber wir wissen, dass ihr denen allen nicht glaubt und dass ihr denkt, dass die meisten von ihnen ihre Spiele spielen. Die Wahrheit in dieser Sache ist, dass jeder auf diesem Planeten versucht sein Bestes zu tun. Alles, was ihr tun müsst, ist die Energie im Raum zu beachten, denn das ist das Zeichen – das ist euer Raum, wo ihr sehen könnt, ob etwas richtig oder falsch für euch ist. Ihr seid die einzigen, die zählen, wisst ihr. Ah, das habt ihr nicht gedacht. Ihr habt euch Gedanken um all die anderen um euch herum gemacht. „Wie kann ich das Leben für sie angenehm machen?“ Nun geht es um euch, denn dies ist die Erdung der neuen Energie und des neuen Lichtes. Dies ist die Schönheit der Energie im Raum. Die Energie auf dem Planeten Erde hat sich geändert; es gibt keine Geheimnisse mehr. Viele eurer Politiker haben damit alle möglichen Probleme, aber das ist in Ordnung, denn es gibt kein schwarz und weiß, es gibt keine Polarität. Es gibt nicht einmal richtig oder falsch in dem Sinn, wie ihr immer darüber gedacht habt.

Damals, als der Hüter sehr klein war, nahm man ihn mit in die Kirche, und sagte ihm, dass er gut sein müsse. Warum sagte man ihm, dass er gut sein sollte? Gott sieht alles und zählt mit, und dem Hüter wurde das sehr klar gesagt. Wenn du am Ende des Jahres nicht genug Gutpunkte hast, dann bekommst du keine Weihnachtsgeschenke oder was immer auch angedroht wurde, falls man nicht gut war. Nun richtet ihr euch stattdessen nach der Energie des Raumes, denn ihr habt kollektive Herzen, die sich überall abstimmen. Wir sagen euch, dass es Menschen durchaus möglich war, der Öffentlichkeit etwas vorzutäuschen, aber so funktioniert das nicht mehr. Nun lernt ihr alle neue Formen der Kommunikation, die zur Gänze aus dem Herzen kommen. Alles muss völlig offen sein, denn in einer Zeit, in der es keine Geheimnisse mehr gibt, ist es nicht möglich, etwas zurückzuhalten. Ihr alle werdet, was ihr übersinnlich nennt. Wir mögen dieses Wort nicht wirklich, denn tatsächlich ist es euer Geist, der auf wunderbare Weise durch euren physischen Körper kommt. Genau so kommunizieren wir Zuhause die ganze Zeit, deshalb wisst ihr in euren tiefsten Herzen, dass es wunderbar und dass es wahr ist. Ihr alle könnt nun anfangen, mit dieser Energie zu arbeiten. Obwohl es auf diesem Planeten sieben Milliarden Menschen gibt, vergesst niemals, dass ihr einer davon seid. Ihr seid nicht einfach nur ein Siebenmilliardstel des Planeten, sondern ihr seid viel mehr als das, denn ihr haltet die Energie im Raum. Wenn Politiker in eine Richtung gehen und sagen: „Es ist uns egal, was passiert. Es ist uns egal, wer es herausfindet. Es ist uns egal, was geschieht, wir tun es sowieso,“ wird das nicht mehr möglich sein, das war genau das, was passiert ist. Ihr habt einen Krieg auf eurem Planeten vermieden und niemand hatte den Plan, das zu tun; ihr habt es in euren Herzen gemacht. Ihr solltet sehr stolz auf euch sein, denn die ganze Maschinerie war schon Richtung Krieg ausgerichtet. Es sollte auf eurem Planeten wieder geschehen und sie brauchten keine weiteren Entschuldigungen mehr, aber die Energie im Raum änderte es. Sie schafften es nicht, das zu realisieren. Wie wunderbar ist das? Ihr beginnt, die Verantwortung für eure eigene Realität zu übernehmen. Der Planet Erde verwandelt sich in einen Ort für bewusste Schöpfer und wir sind so stolz auf euch.

Ich werde nun zur Seite treten und Em für die kurze, noch verbleibende Zeit hereinbringen. Weil ich so aufgeregt bin, ist es für mich manchmal schwer beiseite zu treten. Aber seht ihr, wir beschäftigen uns mit unseren Egos nicht so wie ihr, daher ist Em völlig glücklich hier herüben. Es ist ihm egal, ob ich mit meinen Worten spreche, oder ob er spricht, denn wir sprechen aus demselben Herzen. Auch wenn ihr alle diese schweren Egos mit euch herumtragen müsst, die sehr schwierig zu tragen sind, wisst, dass sie auf der Erde notwendig sind. Das Ego hält euch jedoch davon ab, das Herz des anderen zu sehen. Wenn ihr also nur auf die Energie im Raum achtet, wird euer Leben leichter – ihr werdet den Weg sehen, den ihr gehen sollt und den Pfad des geringsten Widerstandes auf wunderbare Weise finden. Nun werde ich einen Moment zur Seite treten und Em hereinbringen.

Die männlich/weibliche Energie ins Gleichgewicht bringen

  Nun, grüß euch. Ich bin Em.  Ein Lachen saß tief in uns fest und wir mussten es herauslassen.  Er wollte es nicht herauslassen, daher bin ich einfach vorgeprescht und habe es dennoch rausgelassen. Seid willkommen. Ich freue mich so, bei euch zu sein, denn ihr bringt eure Energien ins Gleichgewicht. Wir sagen euch, es ist so aufregend für uns, von dieser Perspektive aus zuzusehen, denn es war einfach so, dass ihr auf der Erde in so vieler Hinsicht polarisiert wart. So war es euch erlaubt, das Spiel zu spielen und deshalb konntet ihr in dieser Energie, die vorgegeben war, Vertrauen finden. Nun habt ihr diese Energien in der Polarität genommen, und die eine männlich und die andere weiblich genannt, und ihr steckt  in diesen Energien so fest, dass es sehr schwierig für euch ist, die sexuelle Energie auf eurem Planeten auszubalancieren, aber ihr macht das ganz wunderbar. Seht ihr, ich halte das, was wir männlich/weibliche Energie nennen, im Gleichgewicht. Im Unterschied zu vielen von euch, ist das einfach für mich, denn ich muss ja nicht auf der Erde leben,  denn es ist ein ständiges Gleichgewicht, das es mir ermöglicht, das zu tun. Seit sehr langer Zeit versucht ihr auf der Erde diese Energie  ins Gleichgewicht zu bringen. Jetzt seid ihr seit ziemlich langer Zeit in der Schwingung der männlichen Energie und woran die meisten von euch sich nicht erinnern ist, dass es Zeiten gab, als die weibliche Energie auch das Sagen hatte.  Damals gab es jedoch genau so viele Probleme, daher geht es um das Gleichgewicht. Es geht nicht länger um die Polarität, und weil ihr die Polarität nun verliert, könnt ihr damit beginnen die sexuelle Energie zwischen euch allen ins Gleichgewicht zu bringen. Das eröffnet alle Arten von Möglichkeiten.

Vor kurzem baten wir einen Fachmann zur LightMaster Gruppe zu kommen und einige der LightMasters darin zu unterrichten, worum es bei der Transsexualität geht, denn ihr seid auf dem Planeten Erde mit eurem vollen sexuellen Ausdruck nicht vertraut. Ihr seid nur mit der polarisierten Version vertraut, die ihr brauchtet um eure Geschichte aufzubauen. Nun ändert sich das und es gibt so viele wunderbare Arten Liebe auf dem Planeten Erde zu erfahren.  Liebe ist Liebe ist Liebe und es gibt keine Regeln mehr. So einfach ist es. Was jetzt passiert ist, dass ihr sagt: „ O.k., ich muss nicht immer in dieser oder in jener Beziehung sein.“ Und wir sagen euch, dass ihr eure Sexualität nicht an euren Beziehungen, sondern an eurer Energie, an dem, wer ihr seid, messen sollt.  Könnt ihr eure Beschränkungen im Hinblick auf eure Glaubenssysteme über sexuelle Energie finden? Na klar habt ihr sie alle in gewisser Weise. Ihr alle habt auf dem Planeten Erde eure Regeln gelernt, nach denen ihr leben müsst um all diese wunderbaren negativ und positiv polarisierten Energien ins Gleichgewicht zu bringen. Nun habt ihr alle Zugang zu einer viel tieferen Liebe, einer viel tieferen Verbindung, zu eurem eigenen Spirit, denn euer Spirit kennt die Polarität nicht. Wenn ihr hierherkommt und vorgebt ein Mann oder eine Frau zu sein, bedeutet das einfach, dass ihr die spirituelle Energie von Zuhause nehmt und sie durch einen Filter laufen lässt, der nur einen kleinen Teil davon zeigt. Erst wenn ihr in allen Bereichen ins Gleichgewicht kommt, werdet ihr fähig sein, mehr von eurem Spirit in seiner Ganzheit und Einzigartigkeit in euch zu halten. Das ist beim besten Willen nicht einfach, denn  in einem Feld der Polarität wurde der Erfolg immer von der Wiederholung bestimmt. „Oh, ihr habt etwas ganz wunderbar gemacht. Das ist großartig.“ Ist das Erfolg? Nein. Nicht bis ihr es mehrere Male wiederholt habt. Wenn ihr einmal gelernt habt, etwas auf gewisse Weise zu tun, habt ihr gelernt, es wieder und wieder und wieder zu tun. Dann verwandelt es sich in ein Glaubenssystem, etwas, das wir Mist nennen. Das bringt mehr von euch in Schwierigkeiten, als ihr euch überhaupt vorstellen könnt. Ihr habt diese Glaubenssysteme immer verwendet, weil sie sehr erfolgreich sind, aber ihr schließt auch alle anderen Möglichkeiten aus. Nun verändert sich das und wir sagen euch, dass das auch Auswirkungen auf das Gleichgewicht der männlich/weiblichen Energien haben wird.

Die Entpolarsisierung

Es findet jetzt auch eine Entpolarisierung statt, die es euch allen ermöglichen wird, auf neue Art in Harmonie zu kommen. Auch das ist nicht einfach. In dem Augenblick, in dem ihr versucht, euch zu entpolarisieren, stehen alle polarisierten Wesen auf und sagen: „Warte mal. Das ist meine Wahrheit, so ist es immer gewesen, und so werde ich es weiter halten.“ Das ist die menschliche Natur, also seid nicht nur geduldig mit euch, sondern mit allen Wesen auf der Erde. Ihr verändert euch, und ihr verändert das Licht, wie es von Zuhause kommt und ihr drückt es mit euren wunderbaren Geschmacksrichtungen der Eiscreme aus, wie Elrah es nennt. Ihr gebt dem Licht Geschmack; das macht ihr auch Zuhause und wir kennen euer Licht. Wir sehen euch; wir wissen, dass ihr gerade wegen eurer Gaben hierher platziert wurdet. Worum wir euch nun bitten ist, dass ihr alle Schutzmechanismen, die ihr angebracht habt, weggebt, damit ihr ein angenehmes Leben haben könnt und anfangen könnt die zu sein, die ihr wirklich seid. Für die Wahrheit ist keine Erklärung notwendig. Eure Emotionen müsst ihr niemandem erklären und ihr müsst sie auch niemandem gegenüber verteidigen. Sie sind eure Wahrheit. Ihr mögt sie vielleicht nicht immer, oder wünschtet, ihr könntet sie ab und  zu ändern, aber wir bitten euch, einfach nur zu sein, wer ihr seid. Erfahrt alles davon, das Gute, das Schlechte, das Hässliche und auch alles andere, denn das ist das Konzept der menschlichen Erfahrung. Ihr seid auf dem Planeten Erde auf der Suche nach Schönheit. Ihr schaut euch alle um und versucht die Schönheit zu finden, die ihr von Zuhause kennt und manchmal findet ihr ein Stück davon. Wenn das geschieht, dann leuchten wir von Zuhause auf und sagen: „Schau! Er hat Schönheit gefunden. Ist das nicht wunderbar?“ Und jeder lächelt und erleuchtet euren Weg für euch. Streckt eure Hände aus und findet diese Schönheit; sie ist überall um euch herum und sie ist Teil von dem, was ihr nun seid.

Die Neu Besamung des Planeten Erde mit neuen Lichtformen

Wir möchten nun noch zu etwas anderem kommen, denn wir haben von einem sehr wichtigen Ereignis gesprochen, das sich auf dem Planeten Erde abspielt. Es begann eigentlich im Jänner dieses Jahres. Seht ihr, meine Lieben, ihr seid vom 12.12.2012 bis 21.12.2012 durch ein gewaltiges Portal gegangen und in einer neuen Welt herausgekommen, einer Welt, an die ihr euch Stück für Stück gewöhnt und in der ihr eure neuen Wohlfühlbereiche findet. Sie ist ganz anders als das, was ihr zuvor gesehen habt. Das ist zum Teil deswegen so, weil viele Dinge, die auf eurem Weg platziert waren um ihn zu markieren und euch Vertrauen zu geben, vor kurzem entfernt wurden. Viele von euch waren fähig, die eigene Reflektion zu sehen. Ihr habt euch Psychologen genannt, oder Heiler, oder sogar Gedankenleser. Diese Worte stimmen nicht mehr. Ihr seid viel größer als all diese Reflektionen, die ihr im Universum um euch herum gesucht habt. Daher sind viele von euch in Panik geraten, weil eure Reflektion nicht mehr da ist. Unter anderem geschah in dieser Zeit folgendes: Es gab einen Schutzschild um die Erde, der Millionen Jahre lang da war – nicht tausende. Er hatte seinen Ursprung sogar auf dem Planeten Erde und ging von den Pyramiden auf der Erde aus. Da war ein pyramidenförmiges Gitter, das ein sehr schwaches Magnetfeld um die Erde schuf, welches viele Meteore und Kometen daran hinderte, euren Planeten zu zerstören und euren Fluss und die Evolution des Lebens auf dem Planeten Erde zu unterbrechen. Das war sehr erfolgreich, denn es gibt viele Asteroiden und Felsen da draußen, die direkt auf euren Planeten zugesteuert sind, ihn aber nicht getroffen haben. Am Beginn dieses Jahres ist dieser Schutzschild entfernt worden, denn ihr habt ihn nicht mehr so gebraucht wie früher. Was wir euch sagen ist, dass jetzt jeden Tag ein Wunder geschieht. Ihr bekommt nun viele dieser Kometen, Asteroiden und Staubkörnchen  aus dem Weltall ab, die ihr vorher nicht abbekommen habt. Obwohl ihr ein paar davon immer in einem geringen Ausmaß abbekommen habt, hat das in diesem Jahr dramatisch zugenommen und im Rest des Jahres werdet ihr noch mehr davon sehen. Warum? Aus dem einfachen Grund, weil ihr neu besät werdet. Der Planet Erde beginnt einen völlig neuen Lebenszyklus und das sind die Samen des Lebens, die neu gepflanzt werden.

Als der Hüter heute Morgen die Nachrichten aufgedreht hat, sah er, dass die globale Erwärmung nun bewiesen ist. Kein Wissenschaftler zweifelt daran, dass die globale Erwärmung vom Menschen verursacht wird. Meine Lieben, wir sagen euch, dass das völlig wahr ist. Wir sagen euch auch, dass ihr es ändern könnt, und dass ihr bereits über den Berg seid. Wie bei einem schweren Frachtzug, der in eine Richtung fährt, dauert es eine Weile, wenn ihr beschließt nach rechts abzubiegen. Die ganze Menschheit passt sich an und wechselt zu den neuen Energien. Jedes Mal, wenn ihr einen Meteor seht oder Geschichten darüber hört, dass gestern ein Meteor über diesem oder jenem Land explodiert ist, feiert, denn das bedeutet, dass die neuen Samen des Lichts gepflanzt werden und die ganze Erde verändern.

Nun, eure Wissenschaftler und Biologen stimmen dem, was ich sage, überhaupt nicht zu. Ihrer Meinung nach befindet sich der Planet Erde immer noch in einem Todeszyklus. Das Artensterben hat sich sehr beschleunigt, aber deshalb pflanzen wir sie wieder für euch. Es wird nun einige Zeit dauern, bis sich diese Samen des Lichts entwickeln, aber ihr seid diejenigen, die sich entschieden haben, während dieser Änderung des Zyklus hier zu sein. Ihr wolltet die Erde nicht ausrotten und neu beginnen, wie ihr es zuvor gemacht habt. Ihr wolltet in euren Körpern hier sein und bewusst da durchgehen. Wir könnten nicht stolzer auf euch sein, denn ihr habt es bereits viel leichter gemacht, als ihr es euch jemals erträumt habt. Wir sagen euch das, denn in den letzten Tagen sind ein paar Dinge passiert, und es werden noch welche passieren. Eines davon ist, dass ihr ein schweres Erdbeben in dem Teil der Welt hattet, den ihr Afghanistan oder Pakistan nennt, durch das regelrecht eine neue Insel entstand. Diese Insel wird nicht lange hier sein,  denn sie wird bald wieder im Ozean versinken, aber sie wird lange genug hier sein. Die tektonischen Platten haben sich einfach gegeneinander verschoben und während dieser Zeit, als die Energien sich aufgebaut haben, gab es einen Druck auf der Erde, mit dem ihr euch alle verbunden habt. Ihr alle habt das Leben aufgrund des Drucks, den die Erde durchgemacht hat, etwas schwieriger gefunden. Wir schauen auf die schrecklichen Dinge, die geschehen sind, und ihr versucht eure Energie dorthin zu senden. Aber feiert auch die Erde, denn sie hat gerade eine gewaltige Spannung abgebaut und sie stellt gerade eine Menge Energie neu ein. Warum ist die neue Insel aber aufgetaucht? Nun, sie ist eine sehr kleine Insel. Sie ist nur ungefähr 76 cm hoch und ungefähr 60 Meter im Durchmesser und sie wird wieder versinken, aber sie ist an die Oberfläche gekommen um Meteoritenstaub einzusammeln.

Der ISON Komet besät die Erde mit Meteoritenstaub

Da gibt es einen speziellen Kometen im Anflug, den ihr kennt, wir haben sogar vor kurzem von ihm gesprochen. Es wird nun erwartet, dass er euch am 28. November 2013 erreicht, in den Vereinigten Staaten ist das der Tag, den ihr Thanksgiving (Erntedank) nennt. Dieser Komet wird, wie auch schon früher, nahe an der Erde vorbeifliegen, aber er wird so viel Meteoritenstaub auf die Erde rieseln lassen, dass der Prozess der Neu Besamung tatsächlich sichtbar wird und einige sehen vielleicht den Meteoritenstaub, der aus der Atmosphäre herabfällt. Dieser Staub birgt Leben. Das sind die Sternenbesamungen des Planeten Erde im neuen Zyklus, auf der neuen Erde, die eigentlich sterben sollte, aber ihr habt eure Meinung geändert. Ihr seid aus dem Traum erwacht und habt eure Verantwortung als bewusste Schöpfer übernommen und da seid ihr nun, spaziert auf dieser neuen Erde herum und sagt: „Warum ist nicht mehr alles so wie vorher? Warum fühle ich mich deprimiert? Warum kann ich mein Licht nicht sehen?“ Ihr habt keine Ahnung wie viel ihr schon getan habt. Ihr habt das Spiel schon gewonnen, meine Lieben. Wir wissen, dass es sich nicht so anfühlt. Wir wissen, dass es für viele von euch schwer ist, einfach nur zu überleben, aber ihr habt keine Ahnung davon, was vor kurzem geschehen sollte. Mehr als 90% des Planeten Erde wäre komplett vernichtet und er würde dem, was ihr heute Mars nennt, sehr ähnlich sein. Dennoch seid ihr hier, bereit in diese nächste Phase des Lebens zu gehen. Geht mit offenen Augen hinein. Feiert sie bei jeder Gelegenheit, denn ihr seid die großartigsten Engel, die je gelebt haben. Es ist uns eine Ehre, hier zu sein und zu euch zu sprechen und euch dabei zu helfen euch zu erinnern, wer ihr seid, und was ihr der Erde bringen wolltet, als ihr kamt, denn nun ist diese Zeit da. Erinnert euch an die Energie im Raum  und wenn ihr die Nachrichten einschaltet und gewisse Ereignisse auf der Welt anseht, denkt an die Energie im Raum. Wird die Energie der Menschheit zulassen, dass das geschieht? Seid euch bewusst, dass eure Stimme und euer Herz einen großen Unterschied auf dem Planeten Erde bewirken. Das ist kein Zahlenspiel, es ist ein energetisches Spiel. Und ihr lernt, eure Herzen mit Hilfe der Technologie noch schneller zu verbinden – ihr braucht die Technologie nicht, sie zeigt euch nur, wie man damit umgeht – wie ihr mit euren Herzen umgeht um eine bewusste Welt auf dem Planeten Erde zu erschaffen. Ihr seid großartig …  ihr alle und wir hoffen, ihr fühlt diese Großartigkeit und diese Besonderheit und Einzigartigkeit, die ihr alle habt. Ihr seid Spirits von Zuhause, die vorgeben Mensch zu sein, aber wir wissen, wer ihr seid und wir sind nur hier um euch daran zu erinnern.

Mit größter Ehrerbietung bitten wir euch, einander mit Respekt zu behandeln. Helft einander bei jeder Gelegenheit. Genießt diesen Kometen, der kommt und spielt gut miteinander.

Espavo.

Die gruppe

 

Die Herzen verbinden

von Barbara Rother
Herausgehen aus deinem Raum

Heute wachte ich auf und dachte an den geschäftigen Tag, den ich geplant hatte. Mir wurde klar, dass ich den Großteil des Tages im Büro verbringen würde. Als ich meinen Kaffee trank, genoss ich den warmen Sonnenschein des neuen Morgens. Ich schätze diese ruhige Zeit, in der ich die Energie des Tages für mich festlege. Zögernd ging ich ins Büro zurück, um mit meiner Arbeit zu beginnen. Ich öffnete das Fenster, damit ich auch drinnen noch das Außen genießen konnte.

Zuoberst auf meiner Liste stand das Schreiben von „die Herzen verbinden“, meines Teils der Beacons. Normalerweise verbinde ich mich mit Spirit und die Worte fließen schon Tage zuvor einfach so in meine Botschaft. Heute hatte ich eine Blockade. Es kam überhaupt nichts. Vor ein paar Tagen dachte ich, ich hätte die perfekten Worte in meinem Kopf.  Als ich mich heute hinsetzte um zu schreiben, schienen sie überhaupt nicht dem zu entsprechen, was ich fühlte. Das passiert in unserer schnelllebigen Zeit. Ich sagte Steve, dass ich mich blockiert fühlte. Er schlug vor, dass ich eine Pause mache und mental und physisch aus meinem Raum herausgehe.

Ich nahm seinen Rat an. Ich erinnerte mich, wie wundervoll ich mich heute Morgen draußen in der Natur gefühlt hatte. Ich wollte alles, was mir die Welt draußen zu bieten hatte, noch ein Weilchen länger erkunden. Ich verließ mein Büro und beschloss, einige Besorgungen zu machen. Wer hätte gedacht,  dass es so wunderbar sein kann, zur Reinigung und in den Drogeriemarkt zu gehen. Alle Menschen, die ich traf, waren ungewöhnlich nett. Ich lächelte und fragte mich, ob ich, nachdem ich meine Wahrnehmung der Realität geändert hatte,  diese positive Welt anzog. Die größte Belohnung für mich war, als ich mir beim McDrive einen Cafe Latte  gönnte. Das Mädchen hinter dem Schalter hatte ein unglaubliches Lächeln. Ihr glänzendes Licht breitete sich über alles und jeden um sie herum, mich eingeschlossen, aus. Wir hatten eine reizende, kleine Unterhaltung. Sie weiß nicht, wie sie meinen Tag auf so positive Weise beeinflusst hat. Sie reflektierte ihr Licht auf mich und  versetzte mich in eine friedliche und glückliche Stimmung. Sie erinnerte mich an eine Geschichte über ein Mädchen bei McDonalds, das ihr Licht ganz wunderbar verbreitete, die die Gruppe vor langer Zeit erzählt hatte. Sie war ein menschlicher Engel.

Ich nahm seinen Rat an. Ich erinnerte mich, wie wundervoll ich mich heute Morgen draußen in der Natur gefühlt hatte. Ich wollte alles, was mir die Welt draußen zu bieten hatte, noch ein Weilchen länger erkunden. Ich verließ mein Büro und beschloss, einige Besorgungen zu machen. Wer hätte gedacht,  dass es so wunderbar sein kann, zur Reinigung und in den Drogeriemarkt zu gehen. Alle Menschen, die ich traf, waren ungewöhnlich nett. Ich lächelte und fragte mich, ob ich, nachdem ich meine Wahrnehmung der Realität geändert hatte,  diese positive Welt anzog. Die größte Belohnung für mich war, als ich mir beim McDrive einen Cafe Latte  gönnte. Das Mädchen hinter dem Schalter hatte ein unglaubliches Lächeln. Ihr glänzendes Licht breitete sich über alles und jeden um sie herum, mich eingeschlossen, aus. Wir hatten eine reizende, kleine Unterhaltung. Sie weiß nicht, wie sie meinen Tag auf so positive Weise beeinflusst hat. Sie reflektierte ihr Licht auf mich und  versetzte mich in eine friedliche und glückliche Stimmung. Sie erinnerte mich an eine Geschichte über ein Mädchen bei McDonalds, das ihr Licht ganz wunderbar verbreitete, die die Gruppe vor langer Zeit erzählt hatte. Sie war ein menschlicher Engel.

Ich weiß nun, dass ich aus meinem Raum herausgehen musste, um wieder in den Fluss des Lebens zu gelangen. Komisch, ich bin nun wieder in meinem Büro, von meiner Arbeit umgeben, die ich noch erledigen muss, aber irgendwie ist das in Ordnung. Ich freue mich darauf, denn meine Arbeit ist meine Leidenschaft. Ich musste nur über meinen Raum hinausschauen, um meinen perfekten Platz zu finden.

Mit Liebe und  Licht,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.