März 2003

Balance von Macht

übersetzt von Mag. Frieke Karlovits

~ Erinnerungen an zu Hause ~

 

Von Steve:

In diesem Monat unterscheidet sich die Botschaft der Gruppe sehr von den üblichen Botschaften.Diese Botschaft beinhaltet wieder Vorkommnisse auf der Erde, denn es ist eine wichtige Zeit auf dem Planeten für jeden und überall.Das wurde an dem sehr besonderen 03-03-03 geschrieben, einem Tag an dem, so erwähnte es die Gruppe, es angebracht ist die Fertigstellung der Anpassung des magnetischen Netzes zu feiern, welches das Aufstiegsnetzt ist. Komisch, dass sich manche von uns noch gar nicht danach fühlen das Glas zu erheben. Wenn wir die gegenwärtige Lage auf der Welt betrachten, fragen wir uns ob wir wirklich einen Unterschied machen. Dazu sagt die Gruppe, „Wir sind planmäßig unterwegs“.

Die Gruppe:

Grüße von zu Hause

Ihr habt gerade eine wichtige Marke bei der Evolution der Menschheit überschritten. Das Spiel, das ihr spielt, ist an einer weiteren Kreuzung angekommen, die wichtiger ist als ihr meint. Viele von euch haben erwartungsvoll auf die Vollendung des Netzes und die neue Energie, die diese Aufstiegsnetze bringen, gewartet. Wir sagen euch, dass es nun fertig ist und die letzten Verbindungen in diesem Augenblick hergestellt werden.

Dieses Netz war schon einige Zeit in Bewegung und nun werden die letzten Anpassungen gemacht. Die Energieveränderung wird von jedem gespürt. Die Freude, die wir auf dieser Seite des Schleiers – oder was wir zu Hause nennen – haben, übersteigt jede Beschreibung. Die Engel tanzen heute aus Freude. Bitte wisst, dass die Fortschritte, die ihr beim Verbinden eures eigenen Geistes macht, diese Anpassung ermöglichten. Die Anpassung des Magnetnetzes zu einem Aufstiegsnetz gibt jedem von euch die Möglichkeit als ermächtigte Geistwesen, die die Erde in einer Blase der Biologie bevölkern, zu wandeln.Die Arbeit von dieser Seite des Engelreiches und die Arbeit von Kryon bei diesen Anpassungen,waren in der Tat großartig. Wisst, dass diese Arbeit nur mit all dieser Unterstützung des gesamten Engelreiches und der Unterstützung der Mehrheit der Menschen überhaupt stattfinden konnte. Deshalb tanzen wir heute.

Um eine eurer Phrasen zu benutzen „jetzt seid ihr am Zug“. Ganz vom Anfang dieser Erinnerungen an zu Hause haben wir über die menschliche Ermächtigung gesprochen. Am Anfang sagten wir dem Keeper, das unsere Information die „zweite Welle“ der Ermächtigung wäre; die erste Welle war„folge den Führern“und die zweite Welle ist “folge dir selbst“. Die neue Macht liegt nun vor euch und ihr könnt sie frei verwenden. Bitte glaubt nicht, dass es eine richtige und eine falsche Weise gibt diese Macht zu nutzen, denn das sind einfach Illusionen der Polarität. Das zeigt sich klar in den Weltangelegenheiten, die sich gerade entwickeln. Jede Seite meint „richtig“ zu liegen wo doch „richtig“ nur eine Illusion ist, die aus der begrenzten Perspektive der Dualität kommt.

Drei Punkte, die zu merken sind

Es gibt drei wichtige Punkte—von denen wir oft gesprochen haben—die wir euch bitten in der kommenden Zeit zu bedenken: Erstens, „Wahrheit” ist eine Evolution und nicht ein feststehender Standard. Wenn Menschen sich in höhere Schwingungsebenen hinein entwickeln, greifen sie nach den höheren Wahrheiten, um ihre höhere Schwingung zu untermauern. Daher bitten wir euch bitten die Möglichkeit zu betrachten, dass sogar die Wahrheiten, die euch geholfen haben die Ebenen, die ihr jetzt erreicht habt zu erreichen, vielleicht auf diesem nächsten Niveau auch Anpassung erfordern.Daher ist ein offener Geist für euren Fortschritt an diesem Punkt entscheidend. Bitte wisst auch, dass die Geschwindigkeit sich vergrößert hat und eure Evolution jetzt sehr schnell fortschreitet

Zweitens, die universelle Energie ist die Energie, die alle Dinge durchdringt. Es ist natürlich für diese grundlegende Energie, dass sie sich vermischt.Euer Spiel im Feld der Polarität hat das so begründet. Von eurer Perspektive zieht die universelle Energie das wieder zusammen was getrennt wurde, um die Illusion der Polarität auf eurem Spielfeld zu erzeugen.Daher ist die Aktion der universellen Energie das Zusammenmischen zurück zur Einheit.Wir wiederholen das in den höheren Schwingungen der neuen Erde. Handlungen, die im Einklang mit der universellen Energie sind werden unterstützt und jene, die ihr entgegenstehen werden auf großen Widerstand treffen.

Ah, ja! Wir sehen nun eure Gedanken herum rasen um die Vorkommnisse auf der Welt zu betrachten und zu entscheiden wer im Einklang ist und wer nicht. Bevor ihr eure Ergebnisse erreicht, möchten wir euch an den ersten Punkt erinnern, dass es richtig und falsch nicht gibt. In der zweiten Welle der Ermächtigung bitten wir euch die Ausrichtung mit der universellen Energie zuerst und vor allem auf euch selbst anzuwenden. Überprüft also eure eigenen Handlungen im Vergleich zu dieser Basisenergie und nicht die eurer Führer.  Wisst, dass in dieser zweiten Welle der Ermächtigung „Führer“ neue Rollen finden werden als Diener der Menschen. So war das ursprünglich gedacht. Es ist die menschliche Eigenschaft der ersten Ermächtigungswelle – der Wunsch die Macht an andere abzugeben und so die Verantwortung für die eigene Realität zu vermeiden and –die diese Entwicklung ermöglicht hat.

Drittens, das Gleichgewicht zu„Macht” istVerantwortung“. Die Gleichung ist einfach: Um eure persönliche Macht als Schöpfer zu erhöhen, findet Wege eure Verantwortlichkeit zu vergrößern. Das beinhaltet das erschaffen eurer eigenen Realität nach eurer Wahl und nicht einer Realität, die euch automatisch aufgrund von mangelnder Handlung, oder von einem „Führer“ oder sonst irgendjemandemgegeben wird.

Zieht den Teppich heraus

Die letzten Netzbewegungen sind fertig und jetzt betretet ihr eine andere Phase der Vorwärtsbewegung. Es war notwendig, dass die Anpassung in eurer Zeit-Line langsam erfolgten, da die Bewegung selbst jene bedroht, die sich fest an die Kontrolle der Energie klammern. Das hat sicherlich einige der Führer auf der Welt betroffen, die sich fest and die Glaubenssätze der ersten Welle klammern.Sogar jene von euch, die die Energie nicht kontrollieren, aber sehr empfindsam sind nehmen es so wahr als wäre „der Teppich unter ihnen weggezogen worden“. Wisst, dass auch wenn ihr als Einzelpersonen eure Wahrnehmung verändert und in die zweite Welle der Ermächtigung geht, so müssen die Veränderungen aus Sichtdes menschlichen Kollektivs auch langsam sein oder es würde wiederum bedrohlich sein und das Gegenteil des Gewünschten bewirken.

Ihr seid jetzt auf der Welt mit Begebenheiten konfrontiert, die viele von euch entmutigen und ihr denkt, dass „das Spiel“ gerade im Evolutionsprozess einige Schritte zurück macht. Jedoch von einer weiteren Perspektive ist zu sehen, dass ihr genau im Zeitplan seid.Versteht erst einmal die größere Perspektive von dem was ihr seht. Mit der zweiten Ermächtigungswelle ist es wichtig, dass ihr vor allem Bürger des Universums werdet. Wisst, dass sogar während ihr die Begebenheit der Welt sich aufrollen seht nichts davon überhaupt die Mehrheit der davon betroffenen Menschen betrifft.

Die Kinder der neuen Welt übernehmen jetzt die Macht. Auf der ganzen Welt, beginnen die ersten Indigo Kinder in Führungspositionen und zu politischer Macht zu kommen.Die Wunder, die bevor stehen, werden himmlisches Jubeln auf unserer Seite des Schleiers bewirken, das über Äonen gehört wird. Diese tapferen Seelen sind bereit einen Unterschied zu machen wie ihr es noch nie gesehen habt. Der Planet bereitet sich nun darauf vor, dass die Kristallkinder in Positionen kommen und obwohl es noch nicht viele von ihnen gibt, ist die Vorbereitung euch von Angst zu befreien auf einem guten Weg.Das wird den Planeten für Kinder mit Kristallschwingung sicher machen und für eure nächsten Evolutionsschritte als Menschen.Diese wunderbar empfindsamen Ausdrücke von Spirit in menschlicher Form sind nur in der Lage zu existieren, wenn sie von einer liebevollen Welt unterstützt werden und nicht von Angst. Das ist klar und deutlich eine Veränderung im Zustand der Erde.

Eine Balance zur Macht

Der Keeper rückt auf seinem Stuhl unbehaglich herum während wir diese nächste Botschaft an euch beginnen. Er war im Bereich Politik immer sehr unbehaglich und wir haben versprochen seine Wünsche in dieser Hinsicht zu beachten und von diesem Thema weg zu bleiben.Wir sind jetzt im Begriff seine Komfortzone etwas zu dehnen;diese Botschaften für allevon unserer Perspektive aus wahrzunehmen und wir denken es ist angebracht diese Perspektive zu erweitern, dass sie Politik umfasst, die momentan eure Welt so sehr im Griff hat. Indem wir das tun behaltet bitte folgende Punkte im Auge: Wir können die Zukunft nicht sehen, denn ihr müsst sie erst schreiben. Wir sehen nur die Richtung in die ihr steuert und welche Verträge bereits vorhanden sind. Wisst auch, dass wenn wir von dem „Spiel“ der Politik sprechen, es nur ein sehr kleiner Mikrokosmos von dem ist, was wirklich auf der Welt passiert.Die Tatsache, dass es von euren Medien die meiste Aufmerksamkeit erhält ist gänzlich außer  Proportion mit den tatsächlichen Vorkommnissen.

Bedenkt auch immer, dass richtig und falsch Illusionen der Polarität sind und dass die Menschen von diesem oder jenem Land niemals von einer einzelnen Person in irgendeiner Position vertreten werden können.Wir haben von einer Neuausrichtung der Macht auf eurem Planeten gesprochen.Das steht in diesem Augenblick an.Wir sagen euch, dass wenn die Richtung so bleibt sich eineWeltmacht entwickeln wird, die eine Balance bewirken wird, die es viele Jahre nicht gegeben hat.

Diese Balance der Macht wird sich zuerst im Brich der Wirtschaft zeigen und ist schon in Entwicklung.Der gegenwärtige Kurswir sich auf einige lokale und Weltwirtschaftenso auswirken, dass es die Bühne bereitet, dass ein vollständiges Machtgleichgewicht entstehen kann. Gegenwärtig gibt es nur eine wirtschaftliche „Supermacht“, wie ihr das nennt auf eurem Planeten. Wenn der Kurs  weiter so bleibt wird sich das ändern. Dieses neue Machtgleichgewicht wir kein Gleichgewicht sein, das durch Opposition entsteht, sondern eher durch Kooperation. Es wird im wirtschaftlichen Bereich beginnen, da das eine genaue Reflexion der Energie darstellt.Jene, die im Einklang mit der universellen Energie der Vermischung stehen werden sich voll unterstützt fühlen und werden an Macht gewinnen, um diese passende Balance zu erzielen.

Durch die kollektiven Weltregierungen, die ihr die „Vereinten Nationen“ nennt, wurde das versucht und bis zu einem gewissen Grad auch erreicht. Das Verschmelzenvon Völkern, Gebräuchen, Glaubenssystemen und Wirtschaft hat in diesen Bereichen bereits begonnen. Die Vereinten Nationen werden eine wertvolle Blaupause sein, von der sich zukünftige Regierungen ableiten werden.  Jedoch, so herzensrein die Absicht auch ist, so ist die Organisation momentan wirtschaftlich nicht unabhängig und wird daher  in gewisser Weise immer begrenzt sein. Momentan wird die Balance in Hinblick auf Macht am wahrscheinlichsten das was ihr die Europäische Gemeinschaft  nenntsein, denn sie hat die Voraussetzungen zur Machtergreifung so vorbereitet, dass sie sichentschieden auf die universelle Energie der Vermischung ausgerichtet hat.Die momentane Ausrichtung dieser kollektiven Regierung ist zu dienen und nicht zu führen oder zu kontrollieren, mit dem Freiraum, dass jedes Land seine eigenen Gesetze, die im Einklang mit diesem Kollektiv stehen, hat.Die Möglichkeiten sind hier wirklich großartig, wenn diese Institution ihren Absichten treu bleibt.

Auch wenn ihr am Rande des Krieges steht, bitten wir euch einen Augenblick lang unsere Perspektive einzunehmen. Nachdem ihr das was vorgeht als Herausforderung seht, sagen wir euch, dass niemals zuvor die gesamte Welt so involviert und so ausdrucksstark war. Das ist eine großartige Gelegenheit für globale Kommunikation.  Eure gegenwärtige Regierungsform ist sehr ähnlich der Regierungsform, die zu Zeiten von Mu

[der Name der Gruppe für Lemurien] regiert hat. Das ist eine Regierungsform, die nur mit hoch schwingenden Wesen funktioniert, wo es keine Gesetze, sondern nur Gebräuche gibt.Zum jetzigen Zeitpunkt seid ihr auf der Erde für so eine Regierung noch nicht bereit, da es von den Menschen einen Grad der Verantwortung verlangt, der für die meisten Menschen äußerst schwierig zu erreichen ist.

Doch hat sich diese Form der Regierung in anderen Formen der Kommunikation gezeigt, um die Möglichkeiten aufzuzeigen, und zwar in dem was ihr das „Internet“ nennt. Hie kann ein Mensch mit einem anderen frei und ohne Einschränkungen sprechen. Obwohl sie es gerne anders sehen, hat keine Regierung das was ihr das „Internet“ nennt unter Kontrolle. Obwohl es noch nicht gänzlich weltumspannend ist, wird das bald so sein. Dann werdet ihr alle sehen, dass es funktioniert obwohl es niemand unter Kontrolle hat.

Wir freuen uns auf die Zeit, wenn ihr euch aus der Perspektive der Engel sehen werdet. Dann werdet ihr feststellen, dass ihr alle ziemlich ähnlich seid. Im Grunde ist es diese Ähnlichkeit, die euch so intolerant den anderen gegenüber macht.Ja, ihr sprecht verschiedene Sprachen, tragt unterschiedliche Kleidung und habt unterschiedliche Gebräuche. Aufgrund eurer unterschiedlichen Hintergründe nehmt ihr Gott unterschiedlich wahr. Und doch habt ihr alle die gleichen grundlegenden Glaubenssysteme. Der Witz liegt bei euch, da eure Suche nach „Gott“ durch einen Blick in den Spiegel erfüllt werden kann. Eure Erfahrung mit der Dualität lässt euch die geringsten Unterschiede untereinander sehr kritisch sehen, während ihr die großen Unterschiede oft nicht wahrnehmt. Wir bitten jeden von euch, als Lichtarbeiter, diese spezielle Zeit zu nutzen, um die volle Verantwortung dafür zu übernehmen für das was ihr in euren Herzen tragt; denn jeder von euch hält eine Blaupause eines „besseren Morgen“ in sich.

Bitte versteht, dass wir euch hier keine Vorhersage für kommende Begebenheiten gegeben haben, sondern eher einen Schnappschuss von der allgemeinen Richtung in die ihr geht. Wir sehen, dass sich das Machtgleichgewicht jetzt so entwickeln wird, aber es ist auch wichtig zu verstehen, dass ihr eure Realität in den vergangenen beiden Monaten täglich verändert habt. Ihr habt den Kriegt voneinem Tag zum nächsten vermieden. So wie ihr den neuen Tag entdeckt, so entscheidet ihr über eure eigene Realität. Wir sind deshalb wirklich stolz auf euch

Ihr seid NIEMALS alleine

Wisst, dass ihr nicht alleine seid und dass alle Augen im Himmel auf euch gerichtet sind, mit voller Unterstützung, während der Vorhang zum nächsten Akt dieses Spiels aufgeht.Ihr seid die „menschlichen Engel“, die darum baten genau zu diesem Zeitpunkt der Kreuzung von Raum und Zeit hier zu sein,um in dem Spiel der freien Wahl einen Unterschied zu machen. Die letzte Ausrichtung des Aufstiegsgitters ist fertigund nun wurde euer Wunsch gewährt. Nehmt eure eigenen Flügel und lernt zu fliegen. Beurteilt euch selbst nicht fürs Hinfallen, denn das war der alte Weg; sondern seht jeden Fall als eine Gelegenheit erneut zu fliegen, und ihr werden hoch fliegen. Wir sind so stolz auf eure Arbeit undeure Bereitschaft diese Schleier über euer Gesicht zu ziehen, damit ihr in dieser Zeit eure Rolle spielen könnt. Bitte wisst, dass wir neben jedem Einzelnen von euch stehen und euch ständig daran erinnern, dass ihr die Lichtfamilie seid. Haltet euer Licht stolz in die Höhe und dann wird es auf der Erde keine Schatten mehr geben.

Voller Liebe bitten wir euch einander mit Respekt zu behandeln, einander zu nähren und gut zusammenzuspielen

ESPAVO

Die Gruppe

Ich umarme und drücke euch fest

Steve Rother

 

Verbindung des Herzens

Menschen in unserem Leben

 

von Barbara Rother

Ich habe oft gesagt,„Es gibt einen Grund für jede Person, die unser Leben in jedem Moment berührt”.Diese Begegnungen verändern deinen Weg. Bei jedem Seminar, das wir geben, betone ich das anfangs immer und sage jedem, „Schau dich im Raum um, schau jedem tief in die Augen. Es hat seinen Grund, warum diese spezielle Gruppe hier zusammengetroffen ist.Wir sind eine„spirituelleFamilie”,die sich versammelt hat, um sich wieder zu treffen, auch wenn wir nur diese kurze Zeit zusammen sind. Ich bitte immer jeden, jedem tief in die Augen zu schauen, bis tief in die Seele. Teilt ein Lächeln oder vielleicht eine Umarmungund wisst, dass es einen Grund gibt, warum ihr hier zusammen gekommen seid.Ob es eine eintägige Veranstaltung oder eine gemeinsame Woche ist,es ist immer Magie in der Luft, wenn Menschen die Wichtigkeit dieser sogenannten „Zufallsbegegnungen“ bestätigen.

Freunde sind ein interessantes Spiegelbild für uns. Jede Person, die wir als Freund betrachten, spielt eine sehr wichtige Rolle.Sie sind die Spiegel, die unser wahres Selbst spiegeln. Jeder Freund bringt einen anderen Teil unseres Wesens hervor, wie einen anderen Winkel des Spiegels. Ich habe Freunde, die ich seit dem vierzehnten Lebensjahr habe. Wir teilen die besondere Verbindung, dass wir gemeinsam aufgewachsen sind.Es sind diese Art von Freundschaften, wo wir uns vielleicht Jahre nicht sehen, aber wenn wir uns wieder treffen, so ist es als hätte keine Trennung stattgefunden.Es gibt andere Freunde wo ich das Gefühl habe sie ein Leben lang zu kennen und wo eine ebenso gelagerte Verbindung besteht und doch war die Zeit, die wir zusammen verbrachten relativ kurz.

Und es gibt auch Freunde, mit denen wir eine tägliche, liebevolle Beziehung haben. Es gibt keine größere Nähe als die täglichen Erfahrungen mit einem anderen Wesen zu teilen. Ich habe nicht nur das Glück mit Steve verheiratet zu sein sondern schätze mich auch glücklich mein Leben dieser wunderbaren Familie gegenüber geöffnet zu haben. Jeder einzelne von ihnen gibt einen Beitrag für mein Leben.

Ich habe Freunde, die die „kulturelle“ Seite in mir hervorbringen indem sie mir helfen Kunst zu schätzen und in mir den Wunsch wecken meinen Lebensstandard zu erhöhen. Andere regen meinen Geist an durch großartige Diskussionen. Und noch wiederum andere helfen mir mich mit meiner leichteren Seite zu verbinden und an die Gabe des Lachens zu denken. Ich nähre alle Beziehungengerne, obwohl ich nicht immer so viel Zeit habe wie ich gerne einbringen würde.

Biologische Familie ist eine interessante Verbindung. Manchmal wundere ich mich warum ich wählte in diese Familie hinein geboren zu werden. Ich schätze meine biologische Familie und habe mit einigen eine große Nähe; aber andere haben mich vor die größten Herausforderungen und Wachstumschancen gestellt. Sie haben viele wertvolle Lektionen beigestellt, die mit der spirituellen Familie verbinden zu denen wir in der Lichtarbeit hingezogen werden. Das ist unsere gewählte Familie.

Es gibt Menschen, die in unser Umfeld kommen  und uns mit „unangenehmen“ Erfahrungen konfrontieren. Denkt an die Wichtigkeit dieser Verbindungen, denn sie können ein nützlicher Spiegel sein.Denn seht ihr dadurch nicht eine Seite von euch selbstdie ihr selbst nicht versteht? Jeder in unserem Umfeld deckt eine wichtige Seite von uns selbst auf, die uns „ganz“ macht. Später werdet ihr vielleicht die Wichtigkeit der Lektion verstehen, die ihr durch den Konflikt bekommen habt. Unstimmigkeiten untereinander können ein wunderbarer Bereich für Wachstum sein. Tretet zurück und betrachtet die Seite der anderen Person.Bedenkt: Es gibt weder richtig noch falsch, sondern nur andere Perspektiven.Nehmt ihr von beiden Seiten, habt ihr eine wirkliche Vermengung der Menschheit. Diese Konflikte können mit Freunden sein, mit Bekannten oder mit Weltführern.Indem wir Flexibilität walten lassen lernen wir außerhalb unserer persönlichen Welt zu vermischen und zu wachsen und können uns so dem großen Bild von dem worum es im Leben geht wirklich eröffnen.

Ich freue mich auf das dichte Reiseprogramm mit unserer Lichtarbeit. Ich weiß ich werde faszinierende Menschen treffen und wir werden unsere Welten miteinander austauschen. Ich werde meine Herz weit machen, ihnen in die Augen schauen und ein Lächeln anbieten, soe wie ich am Beginn unserer Seminare alle dazu ermutige das zu tun. Ich werde weiterhin daran denken wie wichtig jeder ist, der in mein Leben tritt.

Nehmt euch einen Augenblick Zeit um die Menschen zu schätzen, die mit euch in Verbindung sind.Sogar jene, die in diesen unruhigen Zeiten in den Nachrichten sind, können für euch ein wunderbarer Spiegel sein, wenn ihr euch nur dafür öffnet. Schickt ihnen euer Verständnis und versucht deren Blickwinkel zu sehen, ungeachtet dessen wie sehr sie euch widersprechen.Wir sind gemeinsam in diesem „großartigen Spiel“. Arbeiten wir an einem Einheitsbewusstsein. Wir sind eins.

Mit Licht und Liebe,

Barbara Rother

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2003 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.