Oktober 2006

Die Wieder-Vernetzung
Die Wiedervernetzung der Menschen

übersetzt von Eva Reinermann

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Von Steve:

Als ich mich hinsetzte, um diese Mitteilung über VirtualLight Broadcast ( Internet Radioübertragung ) zu präsentieren, sagte ich zu allen, dass das eine ganz besondere Botschaft sein würde. Selten weiß ich genau, worum es bei der Mitteilung gehen wird, aber diesmal kannte ich die genaue Richtung. Tatsache ist, dass ich seit einiger Zeit wusste, dass die Menschheit wieder verdrahtet wird. In den vergangenen sechs Monaten habe ich das mehreren Menschen in privaten Sitzungen gesagt, um ihnen zu erklären, was mit ihnen gerade passierte. Und jetzt wusste ich, dass es an der Zeit war, diese Botschaft mit allen zu teilen.

Seit einiger Zeit haben wir gewusst, dass sich alle Menschen überall in nie dagewesener Schnelligkeit entwickeln. Mit diesem nächsten Schritt wird jeder in das Geheimnis eingeweiht!

Kräftige Umarmungen und sanfte Schubser,

Steve Rother
Sprecher der Gruppe

 

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause

Ihr Lieben, ihr befindet euch hier auf einem sehr magischen Planeten. Ihr seid zu einem besonderen Zeitpunkt hier und habt Schlange gestanden, um genau in diesem Moment hier zu sein, um einen Unterschied zu bewirken. Ihr habt darum gebeten, in einige schwierige Situationen versetzt zu werden, damit ihr durch die schwierigen Prozesse gehen könntet, die ihr gebraucht habt, um Informationen und Erfahrungen zu sammeln als Heiler oder Lehrer oder für welche Rolle auch immer, die ihr spielen wolltet. Diese geheiligten Verträge treten jetzt in Kraft. Einige haben schon begonnen und andere werden erst sichtbar werden, aber ihr seid auf dem Weg.

Alter: Zyklen der Menschheit

Wir sagen euch hier, dass es im Laufe der Menschheitsgeschichte oft Zeiten gegeben hat, in denen ihr Entwicklungsperioden durchlaufen habt; ihr könnt sie auch Zyklen nennen, wenn ihr wollt. Diese Zyklen begannen in den ersten Anfängen. Sie reichen viel weiter zurück, noch vor die Geschichte, über die ihr etwas wisst, denn viele glauben, dass eure Geschichte etwa 2 Millionen Jahre zurück reicht. Wir sagen euch aber, dass eure Geschichte als Seelen auf diesem Planeten viel weiter zurück geht.

Ganz am Anfang, als der Planet noch heiß und gasförmig war und nicht die derzeitige physische Form hatte, habt ihr damals den Planeten als spirituelle Wesen, als körperlose, ätherische Wesen bewohnt. Erst viele Milliarden Jahre später habt ihr physische Form angenommen und in einer physischen biologischen Blase die Reise auf diesem Planeten begonnen. Diese Evolution von ätherischen Wesen zu physischen Körpern war eine riesige Verschiebung. Eure eigenen Geschichtsbücher erzählen euch über viele andere Zyklen, so auch von den kleineren, wie die Entwicklung vom Affen zum Homo erectus, zum Homo sapiens und zum Cro-Magnon – Menschen, aber es geht um soviel mehr als das. Was passierte also am Ende dieser Zeitalter ? Das ist die größte Frage. Was geschah ? Ihr werdet es bald herausfinden, denn ihr befindet euch heute am Ende eines solchen Zyklus.

Die Wieder- Vernetzung – 12 DNS Stränge

Hier auf diesem Planeten geschieht etwas mit jedem Einzelnen von euch, was ihr sehr bald verstehen werdet. Die Menschen werden wieder vernetzt. Ihr selbst macht das. Es ist ein Teil eures natürlichen Entwicklungsprozesses. Nein, es gibt dabei nichts, was man fürchten müsste. Es bedeutet nicht, dass von oben Raumschiffe zu euch herab kommen und euch etwas einpflanzen. Es ist vielmehr so, dass ihr euch bis zu einem Punkt entwickelt, an dem ihr damit beginnen könnt, eure gesamten 12 DNS Stränge wieder zu verbinden. Ihr seid soweit, dass ihr damit anfangen könnt, noch einige andere Chakren zu aktivieren, von denen ihr nicht einmal wisst, dass es sie gibt. Eure energetische Struktur ist dabei, sich zu verändern. Dasselbe gilt für euren Planeten.

Wenn ihr euch den Planeten anschaut, dann seht ihr, dass er sich erwärmt. Ihr nennt das globale Erwärmung, aber es ist noch viel mehr als das. Bitte versteht, dass es sich hier um einen natürlichen Entwicklungszyklus handelt, wobei das Freisetzen von Treibhausgasen diesen Prozess dramatisch beschleunigt hat. Zu Beginn war der Planet sehr heiß und gasförmig und hatte eine sehr hohe Schwingung. Während er sich abkühlte, nahm er an Dichte zu und ihr musstet ebenfalls eine dichtere Form als menschliche, physische Körper annehmen. In diesem Teil der Entwicklung befindet ihr euch nun schon seit langer Zeit und nun geht es wieder in die andere Richtung. Es wird wieder wärmer. Oh ja. Wir können euch über alle die vergnüglichen Dinge was erzählen. Wir können euch auch Informationen geben, die bei euch Angst auslösen, wenn ihr das so wollt, aber versteht bitte, dass in dieser Situation Angst nicht gebraucht wird. Wir können euch sagen, dass ihr am Beginn einer neuen Eiszeit des Planeten Erde steht, und wir haben das schon vorher gesagt und es ist absolut zutreffend, und doch werdet ihr, als Seelen, wunderschön durch diesen Prozess hindurch gehen. Es bedeutet nicht, dass alles Leben den Planeten verlassen wird. Es bedeutet, dass ihr euch weiter entwickelt. Eure Gedanken über eine Eiszeit sind von den bevorstehenden Ereignissen sehr weit entfernt. Es ist wirklich nur ein Abkühlen des Planeten. Es handelt sich um einen natürlichen Evolutionszyklus, bei dem die Energie neu verteilt wird. Man könnte fast sagen, dass die Erde selbst wieder vernetzt wird. Und so ist es auch mit euch.

Beide Gehirnhälften werden als eine wieder verbunden

Es gibt das Wieder- Vernetzen der Menschheit, das heute beginnt. Die beiden Gehirnhälften, die getrennt sein mussten, um euch die Illusion eines dualen Feldes zu
vermitteln, fangen an, sich miteinander zu verbinden. Statt kleiner synaptischer Verbindungen, die sich zwischen den Hälften hin und her bewegen, werden die beiden Hälften zu einem Ganzen werden. Die Illusion und der Schleier existieren tatsächlich zwischen euren beiden Gehirnhälften, denn die linke Seite führt Buch über die Zeit. Sie gibt euch die Illusion, in einem dualen Feld zu leben, wie auch den Anschein von linearer Zeit, die euch einen Weg vorgibt, dem ihr folgen sollt. Sie gibt einem Geistwesen ein Spiel, das er/sie als Mensch spielen kann. Eure rechte Gehirnhälfte ist das alles-erschaffende Gehirn, das aber keinerlei Konzept von Zeit hat. Es besitzt kein Konzept von Schubladen, in die man Dinge hinein stecken könnte. Das ist die andere Seite des Gehirns. Diese beiden Bereiche werden durch die Wieder- Vernetzung gestärkt. Es ist nicht einfach eine Frage von neuen oder verbesserten synaptischen Verbindungen zwischen den beiden; es wird ein Verweben der beiden Bereiche sein, während das menschliche Tier sich weiter entwickelt, um eine höhere geistige Schwingung zu umfassen, denn es ist nicht der Mensch, der sich entwickelt. Es ist vielmehr der Geist, der sich entwickelt, was wiederum dazu führt, dass sich die menschliche Hülle, die Bio- Blase, verändert, um ihn unterzubringen. Und das geschieht jetzt, und auf unserer Seite des Schleiers sehen wir das mit sehr viel Vorfreude.

Um ins Gleichgewicht zu kommen, schafft Gleichgewicht für andere

Ihr werdet Vorkommnisse sehen, die ein direktes Ergebnis dieses Prinzips sind. Eines davon ist, dass in den nächsten fünf Jahren mehr Kinder als je zuvor als Frühgeburten auf die Erde kommen werden, denn die Seelen beeilen sich sehr, genau diesen Prozess zu erleben. Achtet darauf. Wir sagen euch auch, dass es viele Dinge gibt, die sich im Rahmen der globalen Veränderungen ereignen werden, und doch könnt ihr das alles ändern. Ihr könnt den Übergang leicht machen oder schwierig. Das Interessante daran ist, dass es nicht darum geht, wie ihr diesen Vorgang schafft, sondern wie ihr anderen helft, durch diesen Prozess zu gehen. Darin liegt die Antwort auf die Frage nach eurem Platz im Leben und nach eurem geheiligten Vertrag. Ihr seid nicht die Einzigen, die das erleben. Das Verweben der beiden Gehirnhälften, der Vernetzungsprozess selbst wird euch helfen, sich dessen bewusst zu werden, dass ihr ein Teil seid von allem und jedem, was es auf der Erde gibt, und keiner ist jemals allein. Und doch müsst ihr, um an den Punkt zu gelangen, durch die Polarität hindurch gehen. Ihr müsst sie dehnen. Wenn ihr euch umseht, dann könnt ihr tatsächlich sagen, dass es auf der Erde mehr Depression gibt als je zuvor. Das entsteht durch den Stress des Wieder- Vernetzungsprozesses, also helft einander dabei. Helft einander, im richtigen Moment füreinander da zu sein, denn das Größte, was jemand tun kann, um selbst aus Sorgen herauszufinden, ist, für andere nützlich zu sein.

Es gab einmal auf eurem Planeten einen großen Zauberer für Geld und Geldsysteme, der sagte: ´Wenn du Geld verdienen willst, dann ist das am leichtesten, wenn man anderen Leuten hilft, Geld zu verdienen. ´ Wir sagen euch dasselbe. Wenn ihr auf diesem Planeten etwas Wunderschönes erleben wollt, dann findet einen Weg, damit andere Menschen auf diesem Planeten etwas Wunderschönes erleben, denn dadurch wird die Verbindung zwischen allen geehrt. Das ist auch eine Ehrung des Prozesses der Wiedervernetzung, die nicht nur euch widerfährt, sondern auch dem Planeten Erde.

Beeilt euch, um unter den Ersten zu sein

Ja, es wird Unruhe geben. Es gibt immer Aufruhr, wenn Menschen sich verändern müssen. Deswegen seid ihr hier. Ihr könnt zum Handeln aufgerufen werden mit dem Wissen, dass ihr damit Ruhe bringt zu einem Planeten im Umbruch. Wir wollen auch darauf hinweisen, dass wir so sprechen, als ob das Heute eine Linie im Sand wäre. Viele durchlaufen schon seit Jahren diesen Wiedervernetzungsprozess, vor allem diejenigen unter euch, die sich Lichtarbeiter nennen. Einige sind darauf stolz, dem Spiel voraus zu sein. Bei einigen ist es fast eine Angst vor spirituellem Wettbewerb, denn ihr wollt so früh da sein. Für euch ist es sehr frustrierend, an dem Punkt angekommen zu sein und niemand zu haben, der euch versteht. Wir sagen euch, dass viele von euch in den letzten 5 Jahren diese Erfahrung gemacht haben. Was wird geschehen, wenn ihr auf der anderen Seite ankommt ? Das ist es, was ihr wissen wollt: Wie sieht das Ziel aus, vor allem, weil das Bild von der Reise, das wir malen, nicht immer so schön ist ? Wir sagen euch, dass die Reise alles ist. Es gibt kein Ziel.

Eure 12 Ichs

Wir haben euch seit einiger Zeit auf eine der bevorstehenden Veränderungen vorbereitet. Multidimensionalität ist eines der interessanten Dinge, die ihr in eurem täglichen Leben als Teil angewandter Magie verwenden werdet. Und es gibt hier viel Magisches. Wenn ihr versteht, dass ihr als Individuum auf dem Planeten seid, dann glaubt ihr, dass das alles ist, aber die Wissenschaft kann euch tatsächlich sagen, dass ihr in weiteren 11 Dimensionen von Zeit und Raum existiert. Wir sagen euch, dass es 12 sind, denn es gibt den Punkt der Wahrnehmung, den wir auch als eine Dimension zählen. Es gibt von euch als eine Seele 12 verschiedene Ichs auf dem Planeten, von denen jedes eine Situation leicht unterschiedlich erlebt. Wenn ihr diese Stuhlreihe nehmt und sagt: Das ist ein Ich, und dann nehmt ihr die andere Stuhlreihe und die repräsentiert dann ein weiteres Ich, so habt ihr verschiedene Ausdrucksformen derselben Seele in den verschiedenen Zeitzonen. Sie ereignen sich alle gleichzeitig, denn lineare Zeit ist eine Illusion. Sie ist ein Produkt der linken Gehirnhälfte und konstruiert für euch das Spielbrett, auf dem ihr spielt. Wie wäre es für eine Seele, die in dieser Dimension lebt, auf diese Seite zu springen und eine Ansicht, eine Idee, eine Lösung zu einem Problem zu packen und hierher zu bringen ? Das ist Multidimensionalität, und ihr werdet davon mehr denn je erleben. Wäre es nicht wunderbar für euch, einen sehr schwierigen Punkt in eurem Leben zu finden, an dem ihr keine Antworten hattet und wenn ihr euch dann von diesem ganzen Leben verabschieden und eine komplett andere Perspektive auf eure eigene Seele bekommen könntet, um dann wieder in eure Existenz zu kommen, mit neuer, frischer Energie und einem Gesichtspunkt, der auf Multidimensionalität basiert ? Das ist es, was bald mit Menschen geschehen wird. Das Interessante ist, dass das, was ihr als menschliche Schwierigkeiten empfindet, gar keine Schwierigkeiten sind. Sie sind ein Weg, den ihr für euch selbst angelegt habt. Es sind Prozesse, wo ihr euch durch Seitentüren hindurch gequetscht habt. In den meisten Fällen geht es um eine Anpassung eurer Denkmuster.

Indigos und Kristallkinder

Wir sagen euch, dass es viel leichter sein wird, als je zuvor. Die Kristallkinder werden auf diesem Planeten geboren, weil sich eure Schwingung sehr schnell weiter entwickelt. Aber die Kinder, die geboren werden, kommen mit einer noch höheren Schwingung. Indigos und Kristallkinder werden also über lange Zeit gleichzeitig auf diesem Planeten existieren und bei der Anpassung an die höhere Frequenz behilflich sein. Sie werden euch beibringen, mit Multidimensionalität umzugehen. Es gibt so viele Dinge, die ihr sehen könnt, was ist eure Realität denn überhaupt ? Sie ist nicht mehr als eine Wahrnehmung. Wenn ihr in eurem Gehirn eine Kamera habt und diese zeigt in jene Richtung, dann ist das eure Realität. Wenn ihr eure Realität verändern wollt, dann geht das am leichtesten, wenn man den Gesichtspunkt ändert. Schaut auf eine Situation einfach von einem anderen Blickwinkel aus. Das ist viel leichter zu schaffen, wenn ihr euch in einem Zustand der Multidimensionalität befindet. Ihr seid dabei, das als Realität anzusehen. Eure Denksysteme hindern euch ständig daran, viele dieser Werkzeuge an euch selbst zu verwenden, also wendet sie auf andere Menschen an. Helft anderen Menschen, die in solche Schwierigkeiten geraten. Helft ihnen, sich aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Darin wird der Schlüssel liegen, um die gesamte Menschheit für den Wiedervernetzungsprozess zu öffnen.

Wiedervernetzungsunterbrechnungen

Lasst uns auch das erklären. Der physische Körper braucht manchmal Erdung. Er benötigt eine ständige Auffrischung der physischen Eigenschaften, denn der Körper existiert nur in der physischen Welt. Er braucht Wasser. Er braucht Nahrung. Er braucht Sonne. Er braucht Vertrautheit, Sex, Fürsorge und die Berührung durch andere. Er braucht Erdung, damit ihr innerhalb der physischen Grenzen des Planeten Erde bleibt. In manchen Fällen, wenn eine Seele nicht richtig oder nicht genügend geerdet ist, um durch den Wiedervernetzungsprozess zu gehen, kann dieser den Körper zu sehr belasten und muss unterbrochen werden. Die Unterbrechung dieses Prozesses zu einem kritischen Zeitpunkt kann dazu führen, dass ein Zyklus dort beginnt, wo die Hypothalamusdrüse überproduziert. Der nicht geerdete physische Körper beginnt dann mit einem Zyklus, der energetische Erkrankungen zur Folge hat, wie die, die ihr Fibromyalgie nennt, Chronisches Ermüdungssyndrom, Myalgische Enzephalomyelitis und andere Energiestörungen. Das ist häufiger vorgekommen bei Menschen, die dazu neigen, schwingungsmäßig anderen den Weg freizumachen, denn sie leben öfter an der oberen Schwingungsgrenze als die meisten Menschen. Das Auftreten dieser energetischen Störungen wird in der Zukunft eher zunehmen. Eure ersten Erfahrungen mit Multidimensionalität können dazu führen, dass ihr die Erdung verliert und zwischen den Energiedimensionen stecken bleibt und damit diese Zyklen auslöst. Oft gibt es einen Grund dafür, warum das Höhere Selbst diesen Gesundheitszustand auf sich nimmt. In diesem Fall kann man nicht vollständig in die Heilung gehen, bevor man nicht das Geschenk der Erkrankung angenommen hat. Mit der richtigen Erdung und den energetischen Techniken könnt ihr den Menschen dann helfen, sich zu erden und mit dem Wiedervernetzungsprozess von Neuem zu beginnen.

Gute Erdung

Es gibt wichtige Erdungstechniken, die viele von euch erleben werden, denn es ist wichtig, den Körper zu ehren. Wenn ihr in Gedanken nur darauf wartet, euren Körper durch den Aufstiegsprozess loszuwerden, dann kommt es sehr oft vor, dass der Körper sich während des Wiedervernetzungs- Prozesses trennt. Glaubt nicht, dass euch sofort Flügel wachsen und ihr euch in Engel verwandeln werdet. Der Körper erfüllt einen wunderbaren Zweck, und im Laufe dieses Wiedervernetzungsprozesses werdet ihr mehr von den Fähigkeiten sehen und von dem, was euer Körper mit dem Geist gemeinsam erreichen kann. Auch wenn der Geist in der Bio- Blase das Steuer führt, so ist er doch auch durch die physische, biologische Blase eingeschränkt. Ihr habt einen Schleier geschaffen, der so dicht ist, dass ihr euch nicht einmal daran erinnern könnt, dass ihr Geistwesen seid. Es ist für uns absolut erstaunlich, euch dabei zuzusehen, wie ihr ineinander hineinlauft. Euer größter Wunsch war es, hierher zu kommen und verwirrt zu sein. Ihr wart dabei sehr erfolgreich und doch sagen wir euch, dass sich das bald ändern wird. Der gesamte Prozess wird sich jetzt verschieben, während für alle dieser Wiedervernetzungs- Prozess beginnt.
Ja, ihr, die zusehen oder diese Mitteilung anhören oder diesen Text lesen, fragt: ´Was tut dieser Vorgang heute für mich ´? Findet eure Rolle, ihr Lieben, denn viele unter euch haben einen Geheiligten Vertrag aktiviert, von dem ihr nichts wisst. Ihr habt das Gefühl, dass es an euch zieht, aber ihr wisst nicht, wohin es gehen soll. Das ist normal. Das ist zu diesem Zeitpunkt ein normaler Zustand für die Menschheit. Sehr wenige Menschen wissen, worin ihre Geheiligte Abmachung besteht, aber das Ziehen, dieses wenige Wissen, ist alles, was ihr in diesem Augenblick benötigt, denn es wird euch gut leiten, wenn ihr es nicht zu Tode denkt und analysiert. Nehmt diese Empfindung und integriert sie in euer Gefühl und nicht in euer Denken. Vermischt die beiden, denn ihr werdet nicht vollständig in die rechte Gehirnhälfte umziehen und von jetzt ab dort wohnen. Ihr werdet die beiden vermischen, verweben, da, wo ihr Gott quantifizieren könnt. Stellt euch das so vor: Gott ist das Unendliche und existiert im rechten Teil eures Gehirns, denn ihr seid Gott, und im linken Bereich ist der Teil, der vorgibt, ein Mensch zu sein, der Teil, der alles quantifiziert und berechnet, indem er alles in hübsche kleine Schachteln steckt für seine Kinder, damit diese sie wiederum an ihre Kinder weitergeben können, und so fort. Ihr habt so eine gute Arbeit geleistet, dass ihr tatsächlich glaubt, Menschen zu sein. Auf unserer Seite des Schleiers ist das so komisch. Ihr bringt jedem bei, dass ihr Menschen seid, während ihr tatsächlich Geistwesen seid, die ein Spiel spielen. Ihr habt den Schleier vergessen. Das ist ein Beweis für eure eigenen schöpferischen Fähigkeiten. Ihr Lieben, ihr habt das sehr gut gemacht.

Definiert die Unendlichkeit

Der Schleier wird jetzt immer durchlässiger. Wir bitten euch, hört nicht damit auf, Dinge in Schachteln zu stecken, denn das ist die Definition von Gott. Warum seid ihr hier ? Ihr seid hier, um Gott zu definieren. Ihr spielt dieses Spiel, damit ihr Gott sehen könnt, denn im Zustand der Unendlichkeit kann Gott nicht Sein/ Ihr Selbst studieren. Es gibt keine Definition. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Dadurch, dass ihr in diese biologischen Blasen kommt, werdet ihr tatsächlich zu einer Definition von Gott. Das ist wunderschön. Die Herausforderung liegt darin, dass ihr dem nicht traut. Natürlich, wenn wir zu euch davon sprechen, Gott zu sein, dann denkt ihr zuerst: ´Ich bin Gott. Ich bin allmächtig. ´ Denkt bitte daran, dass ihr nicht der einzige Gott seid. Es gibt hier auf diesem Planeten viele unter euch, die Funken Gottes sind, Schöpferfunken, die die Fähigkeit haben, über alle mächtigen Kräfte des Schöpfers in diesem Funken zu verfügen. Ihr habt eine feste, endliche Form angenommen, so dass der Funke, ähnlich dem bei einem Schleifstein, nur für kurze Zeit aufleuchtet, bevor er wieder in den Energiezyklus des Ganzen zurück fällt. Das wird sich ändern, denn der Funke fängt an, durch den Wiederverdrahtungsprozess mehr von der Energie, die ihr wirklich seid, zu halten.

Neue Methoden

Gibt es neue Methoden, die einem das vermitteln ? Ja. Die gute Nachricht ist, dass jeden Tag auf diesem Planeten neue Methoden zum Vorschein kommen. Die schlechte Nachricht ist, dass ihr herausfinden müsst, welche für euch funktioniert. Gibt es Wege, wie ihr bei diesem Wieder- Vernetzungsprozess mithelfen könnt ? Der beste Weg ist eure Absicht. Der beste ist euer bewusster Schritt hinein in den Geheiligten Vertrag, was auch immer das ist. Wohin immer euch euer Herz führt, wo auch immer eure Leidenschaft liegt, das erlaubt euch, in anderer Weise zu schwingen, und jeder in eurem Umfeld beginnt auch, auf dieser Frequenz zu schwingen und ihr hebt alles um euch an, bis es in derselben Schwingung schwingt. Fürchtet das nicht. Wisst, dass es noch mehr Kommentare geben wird hinsichtlich der Wiedervernetzung der Menschen, aber euer Vernetzungsprozess hat begonnen und ereignet sich auf einer globalen Basis, und ihr werdet mehr über diesen Prozess verstehen, je mehr Fähigkeiten ihr an euch beobachten könnt. Die beiden Hälften beginnen sich zu vereinigen.

Wir sagen euch, dass es jedes Mal, wenn diese Fähigkeiten sich auf dem Planeten Erde gezeigt haben, auch Angst deswegen gegeben hat. Nehmt diese mit Freuden an und zeigt, dass Angst nichts ist als ein Schatten. Ist es nicht interessant, dass man nur vor dem Unbekannten Angst haben kann ? Wenn man einmal die Leere mit der fehlenden Information aufgefüllt hat, dann könnt ihr davor keine Angst mehr haben. Euch gefällt die Situation vielleicht nicht, aber ihr könnt sie nicht mehr fürchten. Füllt Information in die leeren Felder. Umarmt mit Freuden die Tatsache, dass Menschen sich weiterentwickeln. Das sind aufregende Zeiten. Deswegen habt ihr entschieden, genau jetzt hier zu sein. Es gibt noch viel mehr Seelen, die auf den Planeten Erde kommen wollen, als untergebracht werden können. Viele darunter sind zur Seite gegangen, um den Ausgesuchten den Vortritt zu lassen, und hier sitzt ihr nun. Wisst, dass die, die euch vorbeiließen, euch von der anderen Seite des Schleiers anspornen.

Diese Wiedervernetzung wird die Heiler auf diesem Planeten aktivieren wie noch nie zuvor. Die Zeit ist gekommen und wir brauchen euch jetzt. Folgt dem Ruf, ihr Lieben, und nehmt euren Geheiligten Vertrag ganz an. Ihr könnt einander helfen, denn ihr seid die menschlichen Engel. Wenn ihr nach Hause kommt, werdet ihr euch endlich so sehen, wie wir euch sehen. Ihr werdet langsam begreifen, wie großartig ihr wirklich seid, obwohl ihr die meiste Zeit denkt, dass ihr nicht wirklich etwas macht, und ihr schaut in den Spiegel und erinnert euch nicht daran, wer ihr wirklich seid. Ihr werdet anfangen, euch aus unserer Perspektive zu sehen. Wir hoffen, dass ihr auf dem Weg zur Multidimensionalität die Gelegenheit ergreift, eure Perspektive so zu verschieben, dass ihr euch durch unsere Augen sehen könnt, denn wir sehen die Größten unter den Grossen. Nur die mit der allerhöchsten Schwingung sind zu diesem Zeitpunkt zur Erde gekommen, um einen Unterschied auszumachen, und hier seid ihr. Genießt die Fahrt, ihr Lieben.

Wir verlassen euch mit drei einfachen Hinweisen zur Erinnerung: Behandelt einander mit dem größten Respekt. Sorgt bei jeder sich bietenden Gelegenheit für einander, denn die Fürsorge gilt euch selbst. Er-innert euch daran, dass es ein wunderschönes Spiel ist. Und spielt gut miteinander.

Espavo .

Die Gruppe

Verbindung von Herz zu Herz

Jeden Tag genießen

Von Barbara Rother

Das Leben bewegt sich so schnell. Jeden Tag, wenn ich Zuhause bin, schaue ich in meinen Kalender, wo ich im Einzelnen notiert habe, was der Tag so bringen wird und danach plane ich meinen Tag. Wenn ich auf Reisen bin, vergeht das Leben noch schneller und ich habe kaum einen freien Moment. Glaubt nicht, dass ich mich beschwere, denn ich genieße mein geschäftiges Leben. Jeden Tag sage ich mir: ´ Ich werde das beste aus diesem Tag machen bei der Erschaffung meiner Realität ´. Obwohl Pläne gemacht wurden und Termine stehen, so hängt es doch von mir ab, wie sich mein Tag entwickelt.
Steve und ich sind gerade von 10 Tagen in Minneapolis, Minnesota ( USA ) zurück gekommen. Wir haben erst bei der spirituellen Versammlung im Valley Spiritual Center gesprochen und dann eine Nachmittagspräsentation über die 144 Lichtpunkte gemacht. Wir wurden von all den wundervollen Menschen dort mit offenen Armen aufgenommen. Nita und Larry Wolf hatten Lightworker ( die Webseite ) gefunden und beschlossen, dass sie mit ihrer Gemeinde zusammen gern das Licht mit uns gemeinsam erleben wollten. Es war ein besonderer Tag am Anfang einer magischen Woche.

Kurz danach begann unser 3- Tages- Trainingskurs der Inverse Wave Therapie ( Umkehr- Wellentherapie ). In dem Moment, wo Leute ankamen, konnten wir durch die intensive Energie spüren, was sich in den folgenden Tagen ereignen würde. Aufregung knisterte in der Luft. Es war uns eine große Freude, einige bekannte Gesichter zu sehen und wir haben auch wie immer neue Lichtarbeiter in der Familie begrüßt. Es ist herrlich, in welch kurzer Zeit Menschen so in Liebe miteinander verbunden sein können. Jeder nahm die angebotene Information mit offenen Armen auf. Ich bin sicher, dass sie diese Methode annehmen und in der eigenen Arbeit bei den individuellen Heilungen verwenden werden. Sherry Cleveland war bei dieser besonderen Veranstaltung unsere Gastgeberin. Sie ist eine wunderschöne Seele, die alle die Trainings durchlaufen hat und jetzt ein Lightworker Metaphysiker ist, eine Lichtarbeiter- Seelenärztin. Sie hat die Absicht, bald nach Las Vegas zu ziehen. Als wir sie vor einigen Jahren trafen, haben wir sie sofort als Adoptivtochter angenommen.

Heute Abend packe ich aus und morgen packe ich wieder ein, um meinen Bruder in St. Louis, Missouri zu besuchen. Ich kenne die Wichtigkeit des Gleichgewichts zwischen unserer Arbeit und unserem persönlichen Leben. Steve wird ein Ein- Tages- Seminar in Seattle geben als Einführung in die Inverse Wave Therapie, während ich verreist bin. Ich lasse nicht gern ein Seminar aus, aber ich weiß, dass die Lichtarbeiter dort ihn sehr gut umsorgen werden. Die Tage werden zu Wochen, Monaten und dann Jahren. Umso wichtiger ist es, das Jetzt zu genießen. Sorgt dafür, dass jeder Moment eures Lebens zählt, indem ihr in eurer Freude und eurer Leidenschaft lebt. Mein Wunsch ist es für jeden von euch, dass ihr am Ende jedes Tages zu euch selbst sagen könnt:
´Heute war ein sehr guter Tag und Morgen wird noch besser sein ! ´
Mit Licht und Liebe,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.