Dezember 2013
Feiert mich Zuhause
Die Bräuche von Daheim
Übersetzt von Eva Reinermann
Januar 2014 Ein besonderes Geschenk der Gruppe für das Neue Jahr.
Seid gegrüsst
Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst. Ich brauche nicht so lange, um hierher zu kommen, weil ich die ganze Zeit über hier bin. Hin und wieder macht er einen kleinen Schritt zur Seite, und ich schlüpfe herein, wann immer ich kann. Also seid mir alle gegrüsst. Ich bin Elrah, und ihr nicht.
Liebe und Gelächter ziehen die Aufmerksamkeit von Daheim an
Wir werden etwas mit euch teilen bezüglich einer besonderen Schwingung auf dem Planeten Erde, aber es ist nicht nur der Planet Erde. Es ist überall in den Schwingungen, denn es gibt da einen Teil, der einzigartig ist. Wisst ihr, ihr habt auf der Erde etwas, das ihr Liebe nennt, und wenn ihr jemanden liebt, dann führt das tatsächlich zu Aufmerksamkeit von Daheim. Nun, oft denkt ihr: ´Meine Liebe konzentriert sich auf diese eine Person ´oder ´ Ich werde das oder jenes so sehr lieben ´, und euer Fokus ist so intensiv, dass das alles ist, was ihr wahrnehmt. Wenn ihr so vibriert, dann sendet ihr eine Schwingung aus, die vibriert und bunt ist, voll Leben und Farbe, und nicht nur die Menschen auf Erden spüren das, auch wir Zuhause fühlen sie. Sobald ihr hier auf Erden feiert, werden wir lebendig. Wir beginnen, nach zu sehen und schauen, wo alles ist, und wir harmonisieren mit euch und werden zur höchsten harmonischen Resonanz, die wir erreichen können, denn auf die Art verbinden wir uns mit euch; so arbeiten wir mit euren Herzen. Es ist leichter, mit euren Herzen als mit euren Köpfen zu arbeiten, denn eure Köpfe versuchen ständig, an etwas zu denken, sie versuchen immer, euch und diese seltsamen menschlichen Dinge zu bestätigen. Nun, heute will ich euch mehr darüber erzählen, denn ihr beginnt mit einer wunderschönen Reihe von Festtagen. Das ist das Ende eures Jahres, und ihr habt alle eure religiösen Feiertage und den Beginn des nächsten Jahres, und alle die Feiern, wo Familienmitglieder zusammen kommen und was sonst noch dazu gehört. Was ihr nicht wisst, ist, dass wir euch hier Zuhause feiern. Wenn ihr hell leuchtet und so hoch wie nur möglich schwingt, dann seid ihr entweder verliebt oder ihr lacht – eines von beidem. Wenn ihr lacht, dann ist das die Sprache von Engeln, und wir alle schauen zu, damit wir genau sehen können, was sie tun, denn so kommunizieren wir miteinander, und das ist der Teil, den ihr nicht immer seht.
Kreisförmige Zeit: Ein grossartiger Torus, der sich in allen elf Zeitdimensionen bewegt
Seht ihr, ihr habt es durch das Portal geschafft, und wir auf dieser Seite des Schleiers feiern das die ganze Zeit, denn ursprünglich war es nicht vorgesehen, dass ihr es schafft. Dies sollte das Ende der Menschheit sein. Ihr habt eure Entwicklung erlebt, wisst ihr, ihr wart schon früher hier. Das war nicht das erste Mal, dass Menschen auf der Erde waren, aber diesmal wurden die Körper auf eine andere Art perfektioniert, so dass ihr mehr von eurem eigenen Licht in euch tragen konntet. Diesmal habt ihr innerhalb eines anderen Rahmens von zeitlicher Illusion gearbeitet, und wir haben sie für euch in eine kreisförmige Zeit gebracht, damit ihr erkennen könnt, wie die Dinge funktionieren. Das Zeitgewebe ist immer kreisförmig, so dass jede Prägung, die ihr im Laufe der Zeit macht, immer wieder zu euch zurück kommt, und wann immer das passiert, habt ihr die Chance, euch zu perfektionieren. Ihr sagt: ´Oh, das ist in die Vergangenheit entglitten. Ich hatte die Chance, etwas zu tun und nun ist es in die Vergangenheit verschwunden. ´ Nein. Ihr habt immer die Gelegenheit, denn Zeit ist kreisförmig. Euer gesamtes Erlebnis ist eingehüllt in dasselbe Zeitgewebe, das sich immer wieder wiederholt. Das ist der Grund, weshalb ihr Dinge immer wieder und wieder tut, besonders energetische oder emotionale Muster, an denen ihr zu arbeiten versucht. Ihr arbeitet daran, dann stempelt mit dieser Emotion die Zeitlinie so stark ihr könnt, und dann wird sie sich weiter bewegen. Wenn es ein wunderbares Gefühl ist, heisst das, dass euer Weg frei ist für die Zkunft. Es bedeutet, dass es nichts gibt, was ihr auflösen müsstet, und wenn ihr ein kleines Problem habt oder meint, dass es da etwas gibt, was ihr nicht ganz auflösen könnt, so prägt ihr die Zeitlinie mit eurer Verwirrung. Was dann geschieht ist, dass sie sich in eure Vergangenheit begibt.
Nun, viele eurer Heilmethoden haben zum Ziel, zurück zu gehen und in eurer Vergangenheit einige dieser Energien zu klären. Vieles von dem, was ihr tun könnt, kann funktionieren, um diese Energien auf diversen Ebenen zu klären, so dass sie mit Dingen in der Vergangenheit aufräumen. Aber was passiert, wenn ihr das nicht tut ? Was dann geschieht ist, dass die Dinge einfach wieder die Runde drehen, und ihr wieder dieselben Muster wiederholt, und dabei hoffentlich etwas anders macht und damit jedes Mal, wenn sich die Situation präsentiert, einen kleinen Fortschritt macht. Das ist die Basis der kreisförmigen Zeit, aber, ihr Lieben, sie ist viel mehr als das, denn das ganze Ding ist ein grossartiger Torus, in dem sich alle gleichzeitig in allen elf Zeitdimensionen bewegen. Die zwölfte Dimension ist der Teil des höheren Selbst, der sie alle zu Einem zusammen bindet. Und nun beginnt ihr, neue Beziehungen zu eurem höheren Selbst zu bilden, weil der Schleier dünner wird, und jeder von euch fängt an, in andere Dimensionen von Zeit und Raum hinein zu schauen. Ihr beginnt, Dinge durch die Wand hindurch zu fühlen; ihr fangt an, Emotionen zu spüren. Nun, für viele von euch ist das zu einer Herausforderung geworden, denn ihr habt gesagt: ´Hier sind wir auf dem Weg in diese neue Welt, über die ihr uns ständig erzählt, und meine Welt ist Schrott. Sie taugt nichts. Sie ist schrecklich. Ich bin total deprimiert und kriege nichts auf die Reihe. Die Zeit scheint einfach davon zu laufen. Was für ein Problem habe ich ? ´ fragt ihr euch, weil ihr gedacht habt, ihr werdet in den Himmel kommen und alles würde perfekt sein. Nein, ihr Lieben. Ihr wolltet einen neuen Satz Probleme übernehmen, und das genau ist es, was ihr getan habt, aber das gibt euch auch die Basis, denn ihr seid diejenigen, die die Probleme lösen können. Dadurch, dass ihr diese Energieverschiebung erlebt, werdet ihr eine ganz neue Vision bekommen – eine völlig neue Sicht, nicht nur auf euer Leben, sondern auch auf eure Probleme, eure Umstände und jeden anderen Teil davon.
Feiert !
Nun, es gibt etwas, das jeder von euch jeden Tag tun kann, und womit man die gesamte Energie von Zuhause bekommt, und das ist Feiern. Das ist alles, was es baucht. Wenn ihr feiert, dann ruft ihr den Namen Gottes hinaus. Was auch immer ihr feiert, macht keinen Unterschied aus. Ihr werdet zur höchstmöglichen Schwingung, und das sind die Gründe, weshalb wir euch sagen, dass ihr feiern sollt. Die meisten von euch haben gedacht, um euren Geist zu ehren, müsst ihr ganz still werden und nach innen gehen und beten und all die Dinge tun, von denen ihr nicht wisst, ob ihr sie richtig macht. Nun, ihr stellt nie Fragen darüber, wie man feiert, oder ? Ihr fragt nie, ob ihr das richtig macht. Das müsst ihr nicht ? Euer Lächeln ist richtig breit. Das ist die Energie von Zuhause, die dem Menschen eingepflanzt ist, und wir sagen euch noch etwas, aber ich werde den Hüter der Zeit herein kommen lassen, denn er klopft mir ständig auf die Schulter, und ich rede trotzdem weiter. Aber wisst, dass ich euch liebe und hier ist ein ganz besonderes Elrah Lächeln. Hier ist es.
Seid gegrüsst, ihr Lieben. Ich bin der Hüter der Zeit.
Erschaffen einer Harmonischen Resonanz
Der heutige Tag ist so schön. Feiert diesen Tag. Feiert jeden Tag, denn das ist das Schöne, wie ihr eure Energie in eine völlig neue Richtung drehen könnt. Jeder Moment ist eure Schöpfung. Ihr sucht nach eurem Weg; ihr sucht ständig in allen Bereichen nach dem Weg des geringsten Widerstands. ´ Ich weiss, dass ich einen Weg festgelegt habe, als ich hierher kam und ich versuche einfach nur, ihm zu finden. Könnt ihr mir sagen, bin ich auf meinem Weg ? ´ Das sind die Fragen, die wir die ganze Zeit über bekommen, ihr Lieben, aber niemand kann euch sagen, ob ihr euch auf eurem Weg befindet, denn es gibt keinen Pfad, dem man folgen muss. Das ist für die meisten von euch eine Herausforderung, denn ihr seid in eine Welt gekommen, wo ihr über den Weg gelernt habt und alles, was ihr tun müsst, ist, auf dem Pfad zu bleiben und es wird alles wunderbar für euch sein. Ihr werdet heim finden. Ihr Lieben, der Scherz geht auf eure eigenen Kosten. Ihr habt immer den Weg erschaffen. gerade bevor euer Fuss den Boden berührte. Ihr seid Schöpfer und erschafft in einer harmonischen Resonanz. Ihr habt von Anfang an als kollektive Menschheit erschaffen, und die Schöpfung wird nun für euch alle stärker werden. Ihr seht nun die kollektive Energiewelle der Erde. Sie wird euch viele Puzzleteile bringen, die ihr bisher vermisst habt, ob nun in eurer wissenschaftlichen Welt, in der Welt der Medizin oder ob sie in eurem Herzen sind oder Fragen, die ihr zu eurer Spiritualität habt. Diese Fragen, die nicht beantwortet werden können, werden sicher in eurem Inneren Antworten finden. Diese werden nicht laut ausgesprochen werden, aber ihr werdet die Antworten erst in eurem Herzen finden und dann nach der jeweiligen Bestätigung suchen, denn das ist es, was viele von euch machen.
Das Licht von Zuhause erden
Ihr Lieben, aus unserer Sicht von dieser Seite des Schleiers aus wird das unglaublich schön, denn das, was geschieht, ist, dass ihr euch alle euren Kanälen öffnet. Ja, wir nennen sie Kanäle, weil der Hüter es als Channel, also Kanal bezeichnet. Was aber, wenn ihr nicht so channelt wie er ? Ihr alle channelt, ihr Lieben, jeder von euch. Ihr habt dafür unterschiedliche Namen, weil ihr verschiedene Glaubenssysteme habt, aber wir sagen euch, jegliche Kreativität kommt vom selben Ort. Der Hüter nennt es Channel, Kanal. Die Lichtarbeiterin da drüben nennt es ihr Lied, die andere hier hinten spricht wieder von einem anderen Kanal und, lasst uns mal sehen, die hier nennt es ihr Buch. Jemand hier drüben ist ein Künstler, der malt, und wieder jemand anderer hier macht es ein wenig anders, durch Singen und Musik. Es kommt alles vom selben Ort. Alles davon ist Energie von Zuhause, die ihr auf die Erde kanalisiert und in die Erde bringt, die ihr erdet. Das wird die nächste Herausforderung werden und im neuen Jahr wird sich alles um das Erden von Licht drehen. Ihr werdet lernen, eure physischen Körper auf eine andere Art zu erden, denn sie brauchen mehr physische Erdung, um das Licht zu halten. Viele der systeme, die ihr entwickelt habt, um zu verstehen und miteinander umzugehen und zu arbeiten, werden beginnen, sich ganz leicht zu verändern. Ganz sanft am Anfang, denn Menschen widersetzen sich der Veränderung. Das müsst ihr verstehen. Das ist nicht falsch, es ist einfach so, dass ihr euch sehr langsam bewegt, damit ihr nicht einen Schritt rückwärts machen müsst. Ihr Lieben, das hier wird ein wenig anders werden, denn die Situation wird sehr schnell auf euch zu kommen, und das ist genau das, worum ihr gebeten habt. Ihr habt gesagt: ´ Warum müssen wir noch länger warten ? Müssen wir wirklich für alle anderen langsamer werden ? Können wir uns nicht verändern und alle zur selben Zeit im Licht sein ? ´ Genau das kommt, ihr Lieben, und ihr alle akklimatisiert euch gerade, nicht nur hier in diesen Räumlichkeiten. Jeder Mensch überall verändert sich und nicht nur da, wo ihr es seht, denn es gibt ganz klar elf Dimensionen von Zeit und Raum, die alle in allen Bereichen die Verschiebung mitmachen. Nun, sobald ihr diese Ebenen erreicht, haltet für einen Moment inne und feiert das. Das erlaubt uns allen auf der anderen Seite des Schleiers, uns hinter euch zu stellen und euch bei der Erdung zu helfen und das Licht für diese Feier zu tragen, was immer ihr auch zu feiern habt. Wir können das nicht, denn wir haben kein Urteil über euch. Wir leben nicht in unserem Kopf – wir leben in unserem Herzen, genau auf die Art, wie ihr es gerade lernt.
Eine Feier eurer menschlichen Erfahrung
Es ist eine neue Energie und eine völlig neue Welt, und jeder von euch lernt, in einem anderen Zustand davon zu leben. Diese Energie zu erden und zu erreichen, dass sie für euch alle auf jegliche Art funktioniert, ist die grösste Herausforderung gewesen. Das beginnt sich zu ändern. Wenn ihr also nun durch die Feiertage geht, ob es nun euer Geburtstag ist, ein religiöser Feiertag oder ob ihr einfach euer Leben feiert, wisst, dass wir, jedes Mal wenn ihr euer Glas erhebt, jedes Mal wenn ihr euer Herz erhebt, dabei sind. Wir kommen sofort dazu, wenn wir lieben Partys. Ihr veranstaltet eine Party und wir werden dabei sein, und Zuhause machen wir ständig Party. Wir werden euch das zeigen, wenn ihr hierher kommt, aber lasst uns euch auch von dem schönen Tag erzählen – das eine Ereignis, das jeder Mensch erleben wird, wenn er/sie nach Hause geht.
Zuhause gibt es eine Feier, die auf euch wartet. Keiner von euch erwartet das und ihr alle denkt, dass ihr einfach ein Mensch seid, der mit den anderen herum spaziert ist, nicht wirklich eine grosse Sache. Ihr habt nicht die Welt gerettet, ihr habt nichts getan, aber ihr kommt nach Hause. Wenn ihr nach Hause kommt, dann gibt es eine Feier für euch – für eure Grossartigkeit, für das, was ihr auf der Erde erreicht habt, und das ist der Moment, in dem viele von euch mit euren eigenen inneren Egos kämpfen, denn es ist füreuch sehr schwer, das anzunehmen; sehr schwer für euch, die Anerkennung für das zu akzeptieren, was ihr an jedem Tag eures Lebens gemacht habt. Wir sagen euch nicht, dass ihr das machen müsst, aber die Feier ist tatsächlich nicht für euch – sie ist für jene, denn sie sind diejenigen, die Zuhause bleiben mussten, um euch auf der Erde zu beobachten. Jede einzelne eurer Bewegungen haben sie beobachtet; sie sahen euch zu, als ihr drei Jahre alt wart und versucht habt, etwas zu klauen. Ihr musstet lernen, auch mit drei Jahren, sehr interessant. Sie schauten zu, als euch im Teenageralter das Herz brach. Ihr wart traurig und dachtet, ihr seid nichts wert und würdet nie wieder lächeln können, und sie schauten euch zu … und sie schauten euch zu … und sie schauten euch zu, ohne euch je zu verurteilen, denn es gibt nichts, was falsch ist. Ihr habt eine menschliche Erfahrung auf der Erde erlebt.
Eine Feier für die Schönheit
Wir wissen, dass ihr manchmal ganz oben sein werdet und manchmal ganz unten, und wir sagen euch, dass aus unserer Perspektive eines nicht besser als das andere ist. Ja, eines fühlt sich für euch besser an und wir ermutigen euch dazu, auf jeden Fall für das einzutreten, was euer Herz zum Singen bringt. Auf jeden Fall, erschafft eure Welt so, dass sie euch Hochgefühle bringt, aber wisst, wenn ihr das Gegenteil empfindet, dann ist das nicht falsch. Tatsächlich kommt viel eurer Schönheit aus der Dunkelheit. Schaut euch Edgar Allan Poe an, ein sehr dunkler Poet. Schaut euch einige der schönen Menschen an, die Schönheit ins Dunkel gebracht haben. Schaut euch einige eurer Dichter an – sehr dunkel. Schaut euch verschiedene Musikstücke an, sogar Country and Western ( amerikanische Volksmusik ). Sie ist manchmal sehr dunkel, denn euer Herz schmerzt und ihr habt dem Ausdruck verliehen und das Ergebnis ist Schönheit, nicht Dunkelheit. Ihr Lieben, so ist also auch Schönheit in der Dunkelheit. Bitte verurteilt euch selbst nicht dafür, wo ihr auf der Erde eure Zeit zugebracht habt, denn das ist eure Wahl und von niemand anderem, und was immer ihr als Erfahrung gebraucht habt, ihr habt sie erschaffen und wir haben euch geholfen. Wir halfen euch, den Weg anzulegen, damit ihr genau das erleben konntet, was ihr erleben wolltet … und so war es für euch … und wir bitten euch darum, das zu feiern.
Feiert, weil heute die Sonne aufgegangen ist. Feiert, dass ihr alle auf Erden am Leben seid, und dass ihr die Chancen habt, alles zu tun, denn in dem Moment, wo ihr feiert, ist überall um euch diese Engelsschwingung. Das ist die Energie für diesen Monat … zu feiern, wann ihr könnt, in jedem Moment, denn wenn ihr euch einen Augenblick nehmt und euch die Welt anschaut und dann sagt:´OK, hier ist dieses Problem und dort ist jenes Problem und da ist dieses andere Problem, ´oder ihr könnt sie heraus nehmen und sagen,´ ich sehe das Problem, aber ich sehe auch die Schönheit. Jetzt kann ich das Problem lösen. ´Das ist die Lichtfeier, dass ihr euer höheres Selbst anseht. Ihr habt eine neue Perspektive, falls ihr in diese Welt eintretet. Das ist eine neue Welt, in der ihr euch befindet, und, ja, wir wissen das. Ihr alle wandert umher und versucht, herauszufinden, was geschehen ist. Ihr versucht alle zu schwimmen und ständig den Kopf über Wasser zu halten. Viele von euch befinden sich im Überlebensmodus, aber nicht wirklich. Ihr akklimatisiert euch einfach an die neue Energie.
Feiern reinigt euer Herz
Die meisten Menschen sagen:´Es ist ein Jahr her, dass wir durch das Portal gegangen sind. Wann werden die Dinge besser ? ´Auf dieser Seite des schleiers sagen wir: ´es ist erst ein Jahr her, dass ihr durch das Portal gegangen seid, also bitte versteht, dass ihr erfolgreicher seid als ihr euch je gedacht habt. ´ Ursprünglich solltet ihr zu diesem Zeitpunkt gar nicht hier sein. Aber ihr seid nicht nur hier, sondern ihr tut noch immer dieselben Dinge wie gestern. Ihr habt in gewisser Weise noch immer die gleiche Erfahrung, ein Mensch zu sein. Alles ist nach oben gekommen. Ihr werdet jetzt neue Fähigkeiten in jedem einzelnen von euch entdecken, die das vorher noch nicht gesehen haben. Wenn ihr den Mund aufmacht, drückt Luft gegen eure Stimmbänder, ohne zu wissen, was heraus kommt, dann werdet ihr wahrscheinlich channeln. Auf diese Weise machen es die meisten Leute. Wenn ihr dazu in der Lage seid, euer Gehirn lang genug auszuklinken, damit der Geist / Spirit durchkommen kann , ohne von eurem Gehirn behindert zu werden, dann funktioniert es. Viele von euch werden die Verbindung auf unterschiedliche Art bekommen – einige als Botschaften, wie es der Hüter macht, anderen von euch werden Ideen kommen. Einige von euch werden motiviert werden und manche von euch werden einen sehr klaren Weg sehen, und andere wiederum werden in Synchronizität mit anderen gebracht werden, damit sie Kollektive bilden. Aber es gibt noch einen anderen Aspekt, den ich hinsichtlich der Feier erwähnen möchte. Jedes Mal, wenn ihr feiert, tatsächlich jedes Mal, wenn ihr lächelt, aber besonders bei einer Feier. Feiern reinigt euer Herz; es reinigt euer Energiefeld.
Stellt euch eine Person vor mit sehr langem Haar, das ganz kraus oder auf irgendeine Art gelockt ist. Es hat in sich Energieformen, die nicht so aussehen, wie er will. Also kämmt er sein Haar und macht alles glatt und angenehm, und dann kommt er heraus und präsentiert sich. Nun, das machen wir mit eurer Energie. Eure Energie hat kleine Falten; kleine, weiche Stellen, wo sie negativ wird und ihr tragt das in eurer Energie, in eurem Torus, der sich die ganze Zeit über bewegt. Der schöne Teil ist, wenn ihr feiert, glättet ihr alle diese Knitterstellen und ihr reinigt eure eigene Energie, ohne jegliche Hilfe von anderen. Das gibt uns die Gelegenheit, eure Welt zu betreten und euch zu umarmen, euch zu lieben und zumindest für einen Augenblick euer Herz zu berühren, um euch wissen zu lassen, dass ihr niemals auf der Welt allein seid.
Habt Geduld
Der Zauber liegt vor euch allen. Jeder von euch hat ein separates Stückchen von Zuhause gebracht. Es war einzigartig, und nur ihr konntet diesen Lichtstrahl tragen, und ihr habt ihn mitgebracht. Viele von euch fragen sich: ´Wann wird mein Lichtstrahl auf der Erde gebraucht ? ´Viele von euch sitzen hier und sagen: ´Ich habe einen wunderschönen Lichtstrahl, ` und niemand hört zu. Das ist wahrscheinlich, denn manchmal seid ihr euch selbst voraus. Wenn ihr sagt, ich habe hier einen wunderschönen Lichtstrahl, wird niemand euren Lichtstrahl annehmen, denn sie wussten nicht, dass sie ihn nehmen konnten. Das habt ihr sie gerade gelehrt, und manchmal müssen sie sich zurück ziehen und das eine Weile verarbeiten, bevor sie wiederkommen und Kontakt mit euch aufnehmen können. Habt Geduld, ihr Lieben. Es braucht Zeit, um das Licht auf dem Planeten Erde zu erden. Viele von euch werden frustiert, weil ihr das Gefühl habt, ihr müsst langsam machen und auf den Rest des Planeten warten. Habt Geduld, ihr Lieben. Ihr bewirkt einen viel grösseren Unterschied, als ihr je wissen könnt, und wir könnten nicht stolzer auf euch sein.
Ihr seid die allergrössten Engel
Wir haben euch oft gesagt, dass ihr die allergrössten Engel seid, die je gelebt haben, aber wir haben euch nie wirklich beschrieben, was das ist. Wir werden euch sagen, dass jeder und jede von euch an einem bestimmten Punkt in euren Inkarnationen das Reich der Engel erreicht hat. Ihr habt Ebenen erreicht, die ihr Meisterebenen nennt und dann habt ihr das Allermutigste getan. Ihr habt eure Flügel abgenommen, einen Schleier des Vergessens übergezogen und seid auf die Erde gekommen, um zu sehen, ob ihr diesen Planeten verändern und ihn mit neuen Lebensformen neu starten können. Feiert die neuen Lebensformen, die herein kommen – feiert den Kometen, der herein kommt, aber nicht nur diesen Kometen, sondern alle, denn sie kommen jetzt mit erstaunlicher Häufigkeit an. Wir arbeiten sehr hart daran, sie herein zu schicken. Sie werden euch nicht verletzen, ihr Lieben. Nicht in der Art, wie ihr denkt. Es ist an der Zeit, erneut Samen auf die Erde zu bringen, und wir sind so aufgeregt, dass wir das machen können, während die Meister des Spielbretts da bleiben. Ihr habt Magie erschaffen, mehr, als ihr versteht. Wenn ihr schliesslich nach Hause kommen werdet und wir bringen euch dazu, vor den Tausenden und Tausenden Leuten zu stehen, die euch für euren Job auf Erden applaudieren, dann wisst, dass ihr das bereits verdient habt. Ihr habt das Spiel schon gewonnen. Nun werden wir euch einfach erneut erden und es euch angenehm machen. Habt Geduld, ihr Lieben. Ihr habt eine neue Welt erschaffen und nun geht ihr hinein.
Es ist uns die grösste Ehre, euch zu bitten, dass respektvoll miteinander umgeht. Nährt einander bei jeder sich bietenden Gelegenheit und haltet einander die Türen auf, denn ihr habt eine neue Welt erschaffen. Spielt gut miteinander.
Espavo.
Die Gruppe
VERBINDUNG DES HERZENS
Von Barbara mit Steve und Austin
UNSERE LIEBE FÜR DIE FEIERTAGE UND ALLE TAGE
Steve und ich und unser Sohn Austin möchten euch allen, die unsere Herzen berühren, die wärmsten Feiertagswünsche übermitteln.Wir spüren eure Liebe und hoffen, dass ihr auch unsere fühlt. Wir sind alle ein wichtiger Teil dieser Lightworker Familie. Wir danken euch dafür, dass ihr uns unterstützt bei unserer Leidenschaft für die Präsentation der Arbeit durch die Gruppe.
Es ist ein inspirierendes Jahr, das wir hier zu Ende bringen. Andere Worte für inspirierend sind aufregend, stimulierende, bewegend, motivierend. Das beschreibt es so ziemlich. Es war mit Freuden und Herausforderungen gefüllt. Wir sollten uns selbst danken für die gute Arbeit, die wir leisten und wo wir heute im Leben stehen.
Jeder Tag von 2013 war ein Lernschritt mehr zu verstehen wer wir wirklich sind.
Nehmen wir uns einen Moment Zeit über dieses vergangene Jahr nachzudenkenund dann die Vorfreude zu spüren für das was uns im neuen Jahr erwartet.Wir werden die Magie mit jedem Tag von 2014 entstehen lassen.
Von unseren Herzen zu euren umarmen wir euch herzlich zu diesen Feiertagen und wünschen euch Glück für jeden Tag des Lebens.
Mit Liebe,
Barbara, Steve und Austin
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]