Juli 2005
Die siebente und letzte Stufe des Lebens
Schlussfolgerungen aus der Serie „praktische Magie
übersetzt von Mag. Friederike Karlovits
~ Erinnerungen von zu Hause ~
Von Steve
An einem magischen Tag, dem 18. September 2004 machten wir das grandiose Experiment des Einheitsbewusstseins. Wir führten ein weltweites, wissenschaftliches Experiment durch, das sich „Web of Love“ nannte. An jenem Tag an dem das Experiment zu Ende ging, gab die Gruppe ihre monatlichen Erinnerungen an zu Hause durch. An diesem Tag begann die Durchgabe einer Serie, die sie „praktische Magie“ nannten. Diese Botschaften sind mit praktischen Anwendungen ihrer Botschaften gefüllt, wie diese Botschaften ins tägliche Leben zu bringen sind. Die heutige Botschaft beschließt diese Serie. In den letzten drei Monaten hat uns die Gruppe die Gelegenheit geboten die letzten drei Stadien des Lebens zu untersuchen und zu leben, ohne dass wir durch den Prozess des Todes hindurchgehen müssen. Sie zeigen uns was diese drei Stadien bedeuten und wie wir sie heute nutzbar machen können. Obwohl manche Lebensabschnitte Jahre dauern können, hat uns die Gruppe durch einen Versuch geführt, wo wir die letzten drei Stadien in neunzig Tagen erleben können. Dies ist das letzte dieser drei Stadien und zahlt sich ganz sicherlich aus, auch wenn ihr die letzten beiden nicht erlebt habt. Die Gruppe bietet das als Werkzeug an, das wir täglich benutzen können, um eine neues Leben zu kreieren während wir noch im physischen Körper sind. Sie nennen das…“den neuen Aufstieg“
Freut euch des Weges
Steve Rother
Sprecher der Gruppe
Die Gruppe:
Grüße von zu Hause
Den Schleier auf die Seite ziehen
Meine Lieben, die Energie ist erstaunlich, denn ihr habt heute Magie erschaffen. Wir kommen in diesen magischen Raum, den ihr erschaffen habt, denn das gibt die Möglichkeit, dass ihr euch selbst erkennt. Ihr seid hier her gekommen, um den Schleier zu tragen, vorzugeben, dass ihr nicht wisst wer ihr seid, ineinander zu laufen, indem ihr das wunderbare Spiel eines Gottes/Göttin der/die nach sich selbst sucht spielt. Es gibt Zeiten, da wollt ihr verzweifelt auf die andere Seite des Schleiers sehen, um euch wieder an zu Hause zu erinnern. Diese Energie ist eine Bewertung von allem was ihr in euerem Herzen wisst, denn ihr habt eine Vorstellung von der Energie von zu Hause. Ihr habt sie einfach schon sehr lange nicht empfunden. Jene von euch, für die sich der Schleier lüftet, empfinden oft, dass auf allem was ihr tut eine Traurigkeit liegt – diese Traurigkeit kommt von dem Wissen, dass ihr hier seid und nicht dort. Und so möchten wir heute für euch den Schleier ein klein wenig lüften, gerade genug, um euch die Möglichkeiten zu zeigen, die auf euch warten, denn wir werden euch durch die siebente Stufe des Lebens führen.
Erfahrt die letzte Stufe des Lebens
In den letzten beiden Monaten haben wir euch durch die fünfte und sechste Stufe des Lebens geführt, damit ihr wisst, wie sich die Energie aufbaut und ihr die Möglichkeit habt diese letzte Stufe zu erfahren. In den nächsten dreißig Tagen bitten wir euch zu erfahren was jede Seele erfährt, wenn sie nach Hause hinüber geht. Wir sagen euch, dass sich dieser Entwicklungsprozess und die sieben Lebensstadien nicht verändern wird. Es kommt keine achte, neunte oder zehnte Stufe hinzu. Was schließlich passieren wird ist, dass ihr durch die sieben Stadien geht, aber anstatt zu sterben werdet ihr durch die siebente Stufe gehen während ihr noch am Leben seid. An irgendeinem Punkt, wenn ihr euch weiter entwickelt, werdet ihr erneut durch die ersten Stadien gehen und einen vollkommen neuen Zyklus beginnen, während ihr immer noch im physischen Körper seid. Das ist es was wir als Aufstieg bezeichnen. Das ist der Prozess, der im Gange ist, wenn Menschen ihre Schwingung über den Entwicklungsprozess erhöhen, der jetzt im Gange ist. Heute bitten wir euch einen tiefen Atemzug zu nehmen und wenn ihr ausatmet nur einen kurzen Augenblick vorzugeben, dass dieses Ausatmen euer letzter Atemzug ist.
Die Begrüßenden
Es läuft ein natürlicher Kampf ab, denn ihr habt einen Überlebensmechanismus eingebaut, der euch leidenschaftlich am Leben festhalten lässt, obwohl es für euere Seele ein unnatürlicher Zustand ist. Ein Überlebensinstinkt wird wach, wenn man sich dem Tode nähert und das ist der Grund warum Sterbebegleiter so hilfreich sind, wenn sie sagen „es ist schon in Ordnung Vati du kannst loslassen, wir werden es schon schaffen“. Tatsächlich haben viele von euch Verträge mit anderen, damit ihr zur richtigen Zeit gehen könnt, damit das nach Hause gehen sehr wichtig wird. Dann beginnt ein weiterer Vorgang, denn auch wenn ihr aus dem Körper heraustretet, seid ihr noch nicht zu Hause. Da ist ein Tor durch welches ihr durch gehen müsst, und zwar freiwillig. Um an dieses Tor zu kommen müsst ihr durch einen Tunnel reisen, oder ein Tal – wie ihr es nennen möchtet – das ist ein Weg den nur eine einzelne Seele nehmen kann. Aber bevor ihr die Reise zum Tor antretet, seht ihr die Begrüßenden, die gekommen sind euch aus dem Physischen herauszuholen. Manchmal kann ein Begrüßender z.B. Onkel Harry sein, den ihr als Kind gut gekannt habt oder eure Großmutter oder euer Großvater. Manchmal wird es jemand sein, an den ihr euch nicht erinnern könnt, weil ihr ihn nie getroffen habt und trotzdem ist es jemand mit dem ihr einen Vertrag abgeschlossen hattet in eurer ersten Lebensstufe, dass er euch begrüßen würde, wenn der Zeitpunkt da wäre. Euere Begrüßenden sind diejenigen, die da sind euch zu ermutigen, euch zu sagen – es ist schon in Ordnung – du kannst den letzten Atemzug loslassen. Wir sind da, um dich an der Hand zu nehmen. Du bist sicher. Und dann steigt ihr aus dem Körper heraus und fühlt euch frei – aber ihr seid nicht zu Hause. Ihr seid einfach auf der anderen Seite des Menschseins. Ihr seid einfach in einer anderen Schwingung, die nicht menschlich ist, aber ihr seid nicht zu Hause.
In das Tor eintreten
Wenn ihr an dem Tor angekommen seid, könnt ihr gleich durchgehen. Es ist niemand da, der euch überredet durchzugehen, ihr müsst es aus eigenem freien Willen tun. Das ist der Augenblick wenn einige Seelen stecken bleiben oder verwirrt sind. Manchmal sind sie in einem Verkehrsunfall oder einem Radfahrunfall und steigen aus ihrem Körper heraus ohne zu wissen, dass sie tot sind. Da sie auf der anderen menschlichen Seite sind, steigen sie in den natürlichen Zustand des Erschaffens, über den ihr alle verfügt, wenn ihr nicht mehr durch die Illusion Menschen zu sein behindert seid oder durch den physischen Körper und somit sind die Fähigkeiten des Erschaffens wesentlich umfangreicher.
Die Herausforderung kommt dann, wenn ihr so verwirrt seid und aus dem Körper heraussteigt ohne zu begreifen, dass ihr tot seid. Ihr wollt nicht durch das Tor nach Hause gehen, denn ihr habt die Möglichkeit eine Realität zu erschaffen, in der ihr glaubt noch am Leben zu sein. Ihr Lieben, bitte versteht – auch in diesem Zustand ist nichts falsch. Es gibt nichts an dem die Leute hängen bleiben, denn auch in diesem Zustand ist alles freie Wahl. Obwohl es bei großen Tragödien oft vorkommt, dass Menschen verwirrt sind und der großen Menge von Seelen folgen, die eigentlich nirgendwohin gehen, statt darüber nachzudenken nach Hause zu gehen. Meist ist das auf Mangel an Wissen zurück zu führen. Schließlich wird diese einfache Wahrheit an eueren Schulen nicht gelehrt, oder? Oft kann die Erziehung und solche Konzepte mehr Unterschied bei der Evolution der Menschheit machen, als den meisten jemals klar wird. Das ist der Grund warum wir die Sterbebegleiter ehren, denn sie sind einige der größten Heiler, die die Menschheit in Quantensprüngen vorwärts bringen.
Treffen mit euerem Lehrer
Was passiert als nächstes? Wen ihr aus dem Überlebensmodus heraus kommt, lasst ihr den physischen Körper los und geht durch das Tor. Ihr seid zu Hause. Dann trefft ihr eueren Lehrer. Das ist eine Seele, die mit euch einfach den Vertrag hat, euch an eure eigene Großartigkeit zu erinnern und euch dabei helfen soll euch im Himmel auszustrecken. Euer Lehrer erinnert euch daran wie einfach alles ist und geht mit euch den ganzen Prozess durch, wie die Dinge im Himmel laufen. Der Lehrer zeigt euch, was alles Realität ist und hilft euch dabei die Spinnweben der Erinnerungen eurer menschlichen Erfahrungen zu beseitigen.
Die siebente Stufe des Lebens – Assimilation
Dann kommt der wichtige Teil, den wir die siebente Stufe des Lebens nennen. Denn nachdem ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht habt müsst ihr durch einen Prozess gehen, der sich Assimilation nennt. Es ist eine seelische Integration von allem, was ihr in eurem Leben erfahren habt. Jeder Moment, den ihr erlebt habt wird nach seinem höchsten Wert für die Seele bewertet. Was für die Seele auf ihrer Entwicklungsreise wichtig bleibt wird in die Kernpersönlichkeit der Seele integriert und was nicht mehr gebraucht wird, wird sanft losgelassen.
Es gab eine Zeit wo der Klassengrobian euch eure Jause weggenommen hat, euch das Auge blau geschlagen hat und zu euch gesagt hat, dass, falls ihr das jemandem erzählt er nicht nur euch sondern auch eure Schwester zusammenschlagen würde. Ihr sagtet nichts und verbargt das in euch euer ganzes Leben lang und hattet immer Angst vor Menschen mit einer aggressiven und missbrauchenden Energie. Das Komische ist, ihr habt sie immer wieder in euer Leben gezogen. Ihr habt 2 davon geheiratet. Das Interessante daran ist, wir wiederholen diese Dinge immer wieder, als Menschen die das Spiel spielen „Seelen, die vorgeben Menschen zu sein“. Wenn ihr diesen Prozess durchlauft wenn ihr zu Hause seid, geht ihr zunächst eines nach dem anderen durch. Nein, dass ist nicht ein Aufblitzen von Erinnerungen während ihr den menschlichen Körper verlasst. Das ist etwas ganz anderes. Es ist ein längerer Prozess und ihr müsst euch in der Energie von zu Hause geborgen fühlen, damit die Assimilation wirksam ist. Das ist die siebente und letzte Stufe jedes Lebens.
In euren alten Schriften wurde das als „das jüngste Gericht“ fehl interpretiert. Niemand richtet über euch. Schließlich – wer sollte über Gott richten? Nur Gott könnte über Gott richten. In eurer frühen Entwicklung als Seelen, die vorgaben Menschen zu sein, war die Polarität des Richtens nützlich. Wir sagen euch, dass ihr auf euerem Weg der Entwicklung die Illusion der Polarität nicht mehr braucht. Wir schlagen vor, dass ihr nun richten durch Unterscheidung ersetzt. Das ist das erste Werkzeug, um in den höheren Schwingungen des neuen Planeten Erde zu leben. Statt ein Ding gut und ein anderes schlecht zu nennen, gestattet es euch durch die Unterscheidungsfähigkeit ohne zu richten eure Wahl zu treffen. Eure Seele geht durch alle diese Erfahrung und entscheidet über die zukünftige Nützlichkeit für euren Seelenweg. In dieser Stufe des Lebens werdet ihr nicht nur alle eure einzelnen Erfahrungen aufrufen, sondern auch die Essenz der Seele, die darin verwickelt war, damit sie bei euch sitzt, obwohl diese Seele zu dem Zeitpunkt noch auf der Erde sein kann. Ihr sitzt beisammen und geht das objektiv durch, schaut die Erfahrung wieder an. Ihr sagt – „war das nicht lustig? Ich hab dich doch tatsächlich damals nicht erkannt. Und da hast du mich einfach zusammen geschlagen – kannst du dich erinnern? Danke, dass du diese schwierige Rolle übernommen hast“ und der andere wird sagen „ja, kann ich das nächste Mal statt dessen die Rolle des Freundes spielen? Ich hab nicht gerne den schlechten Kerl für dich gespielt, aber ich liebe dich genug um es zu getan zu haben.“
Kernpersönlichkeit
Die Essenz deiner Seele wird Kernpersönlichkeit genannt, denn die Essenz dessen der du bist als Seele ist die Summe aller Erfahrungen, die deine Seele bis zu diesem Punkt integriert hat. Wenn du dich im Spielfeld des Lebens bewegst trägst du alle diese Erfahrungen als Teil dessen der du bist. Das Gute, Schlechte und auch das Hässliche sind alles Teil dessen was du durch dein tägliches Leben trägst. Trägst du negative Erfahrungen als „Energiestempel“, dann beeinflusst das jeden Gedanken und jede Beziehung. Wählst du auf die Entwicklung hin zu arbeiten, benutzt du diese Erfahrungen, um deine grundlegende Lebenslektion zu meistern. Sobald du sie gemeistert hast, kannst du diesen negativen Stempel loslassen – in der Praxis, einfach deine Geschichte neu schreiben. Du wird die Erfahrung niemals ganz auslöschen, denn sie wird immer ein Teil von dir sein, aber statt dessen entlässt du den Energiestempel, der dich überempfindlich macht und dich überreagieren lässt. Das ist die größte Heilung, die auf der Erde erreicht wird und sie wird immer von innen erreicht. Obwohl sich die Menschheit in einer niemals zuvor in „Allem was da ist“ gesehenen Geschwindigkeit entwickelt, werden die meisten Energiestempel niemals benutzt. Es ist in der siebenten und letzten Stufe des Lebens, dass die Seele in Vorbereitung auf das nächste Leben ihre Energiestempel (Erfahrungen) neu einsetzt, damit sie in einem neuen Leben nutzbringend verwendet werden können und jene entlässt, die nicht mehr benötigt werden. Wenn eine Seele einen Energiestempel behält, wird dieser im Zellgedächtnis gespeichert, wo er bereit steht gestartet zu werden, wenn er benötigt wird, um eine Lebenslektion zu meistern.
Annehmen des Geschenks
Bitte versteht, dass ihr in einem Feld der Polarität lebt. Ihr habt die Illusionen des auf und ab, gut und schlecht und von Angst und Liebe. Diese Polarität gibt es zu Hause nicht und so kommt es vor, dass es Erfahrungen sind, die ihr als Menschen negativ seht, die ihr manchmal behalten wollt, damit sie euch in einem anderen Leben von Nutzen sind. Das ist der Grund warum viele von euch Muster haben oder Vergangenheitserfahrungen, die über viele Leben nachverfolgt werden können. Ihr als Seele habt gewählt diesen Energiestempel zu behalten und ihn für euere eigenen Entwicklung hervorzuholen. Wenn das geschieht, dann speichert ihr diesen Stempel in euerem Zellgedächtnis. Er ist nicht gut oder schlecht, er „ist“ einfach. Tatsächlich ist das ein ziemlich wirksamer Weg Dinge zu tun.
Es gibt Zeiten, wenn ihr sowohl positive als auch negative Erfahrungen loslassen werdet, weil sie euch nicht länger dienen. Aber wenn ihr eine Erfahrung loslasst, sollt ihr etwas beachten. In jeder Lebenserfahrung steckt ein Geschenk, Wenn ihr also etwas loslassen wollt, so sucht zuerst das Geschenk aus dieser Erfahrung. Alle Dinge und Begebenheiten enthalten ein Geschenk. Wenn das Geschenk empfangen wurde, dann kann ein Stempel, der euer Leben kontrolliert leicht losgelassen werden.
Dreißig Tage in der siebenten Stufe des Lebens
In den nächsten dreißig Tagen habt ihr die Möglichkeit die siebente und letzte Stufe des Lebens zu erfahren ohne zu sterben. Das ist der Evolutionsprozess den die ganze Menschheit erfahren wird, wenn die kollektive Schwingung in eine höhere Schwingungsebene geht. In diesen nächsten dreißig Tagen habt ihr die Möglichkeit euer neues Selbst zu assimilieren und zu entscheiden. Wir bitten euch, euch Zeit zu nehmen, sich hinzusetzen und durch die verschiedenen Abschnitte eueres Lebens zu gehen, absichtlich Erinnerungen hervorzukramen und willentlich alle Erfahrungen herauszuholen, die euch zu dem gemacht haben der ihr seid. Indem ihr jede untersucht entscheidet ihr, welche ihr behalten wollt und mit welchen ihr fertig seid. Vergesst nicht, dass eine Erfahrung euch nie verlässt, nur der Stempel, der euer Leben kontrolliert verlässt euch. Wenn ihr nun den Stempel loslassen wollt, so kann das erfolgen sobald ihr das Geschenk gefunden habt und ihr somit dem Stempel nicht mehr benötigt, um eine Lektion des Lebens zu lernen. Der Grund warum ihr die Rolle so geschrieben habt ist, dass ihr das Geschenk aus der Erfahrung findet, of nun positiv oder negativ, damit ihr es in wer ihr seid integrieren könnt. Dann könnt ihr wählen den Energiestempel dieser Erfahrung loszulassen, denn es besteht kein Bedarf mehr, dass er euer Leben kontrolliert. Ihr habt die Wahl. Wegen eures Fortschritts müsst ihr nicht mehr darauf warten die siebente Stufe des Lebens nach eurem Tod zu erfahren. Das ist der Grund warum wir euch die letzten drei Monate durch diese Erfahrung geführt haben. Es ist heute für euch eine Gelegenheit euer Leben in die Hand zu nehmen und euere Seele willentlich nach vorne zu führen.
Die große Frage: Warum bin ich da?
Ihr seid hier her gekommen um eure Leidenschaft zu finden. Wir möchten nur eure Großartigkeit widerspiegeln, denn ein Teil des Schleiers verhindert, dass ihr euch erinnert wer ihr wirklich seid. Das ist euer Skriptum. So schön und so einzigartig wie jeder von euch ist, so schaut ihr doch in den Spiegel und sagt: „warum bin ich hier? Ich weiß es gibt einen Grund, aber was mache ich da? Ich weiß es gibt einen Sinn fürs Leben, aber was ist es?“ Und wenn ihr sehr sorgsam zuhört werdet ihr tosendes Gelächter von der anderen Seite des Schleiers hören, wenn ihr diese Frage aussprecht, denn sie bedeutet einfach, dass der Schleier funktioniert. Ihr seid hier und habt diese Erfahrung durch den Schleier. Wir haben euch gerade eines der Werkzeuge gegeben, damit ihr den Schleier vorübergehend weggeben könnt.
Nehmt euch in den nächsten dreißig Tagen Zeit und geht durch jedes Segment eures Lebens. Zieht den Geist jeder Person herein, mit der ihr interagiert habt. Lasst sie neben euch sitzen während ihr beobachtet und jede Erfahrung dieses Leben katalogisiert. Fragt euer eigenes höheres Selbst und es wird euch alles zeigen, was ihr fragen müsst. Es steht alles in der Akasha Chronik. Es ist Teil eures Wesens. Es ist in euerem Zellgedächtnis gespeichert bis ihr wählt es loszulassen. Schaut es beim Rückblick auf dieses Leben an, denn sogar wenn ihr etwas ins nächste Leben mitnehmt so sagen wir euch, dass ihr immer wieder eine Erfahrung machen werdet, die diesen Stempel wieder aktivieren wird. Und auch wenn es schön ist zurück zu gehen und zu verstehen, warum man etwas in so vielen Leben erreichen wollte, so habt ihr doch heute alles was notwendig ist damit ihr euch als Seele weiter entwickeln könnt. Wenn ihr das Leben durchgeht und die Essenz jener Leute, die eine Rolle in euren Erfahrungen gespielt haben, setzt euch mit ihnen zusammen, dann könnt ihr gemeinsam das Spiel beobachten, wie es sich vor euch aufrollt. Ihr werdet weinen, Witze machen und lachen. Ihr werdet die Freude erkennen, die ihr ursprünglich beim Erstellen des Skriptums hattet. Zum ersten Mal werdet ihr vielleicht die wirkliche Verbindung zu dieser Person erkennen, warum diese so eine wichtige Rolle in euerem Leben gespielt hat. Von diesem Punkt weitergehend werdet ihr das Geschenk finden. Sobald ihr das Geschenk findet könnt ihr entscheiden, ob die Erfahrung ein Teil euerer Kernpersönlichkeit werden soll oder ob ihr die Energiestempel darum herum loslassen möchtet. Das ist heute eure Wahlmöglichkeit. Das ist der Grund warum wir euch die Serie der praktischen Magie gezeigt haben, denn wir sagen euch, die Serie der praktischen Magie ist heute beendet.
Der Zauberstab
Wir übergeben euch nun den Zauberstab. Es ist nicht mehr unsere Aufgabe ihn euch zu zeigen. Er gehört euch. Hat euch immer gehört. Nehmt ihn. Verwendet ihn irgendwie in eurem Leben. Findet eine praktische Anwendung, um etwas mehr Lächeln in euer Gesicht zu bringen. Warum seid ihr her gekommen? Was war das höchste Ziel als Seele hereinzukommen, den Schleier zu nehmen und dieses Spiel zu spielen? Was wäre wenn wir euch sagen das es euer höchstes Ziel war mit einem Lächeln im Gesicht herumzugehen? Ja, wir wissen einige von euch können das nicht verstehen, aber die Wahrheit ist einfach. Wenn ihr lächelt, wenn ihr glücklich seid, wenn ihr in euerer Leidenschaft seid, wenn ihr eure Freude erfahrt, dann reflektiert ihr Gott. Ihr leuchtet das Licht von zu Hause und alle, die euch sehen, erfahren den einzigartigen Teil von Gott, der nur euch gehört. Das ist es was ihr kamt um hier zu suchen. Das ist es warum ihr hier seid. Das ist es wie ihr zum höchsten Nutzen für das Universum werdet, der ihr sein könnt. Schreitet voran, nehmt den Zauberstab in die Hand und verwendet ihn jetzt.
Platz machen für Trauer
Während der Zeit, die wir zusammen haben, möchten wir einen Moment pausieren, denn hier ist so viel Begeisterung. Wir sagen euch, es sind drei von euch da, speziell in diesem Raum, die in den letzten sechs Monaten jemanden auf die andere Seite des Schleiers verloren haben und die stehen jetzt direkt über eurer Schulter, berühren euch jetzt und warten darauf zu sehen, wie ihr diese Information aufnehmt. Da sind die von euch, die die Sendung hören, die den Lichtbalken beobachten, die verstehen, dass sie da sind und um euch herum wenn ihr an sie denkt, denn das geschieht nach der siebenten Stufe des Lebens. Ihr begebt euch nicht in eine lange Schlange, um euch anzustellen, dass ihr wieder zurück kommen könnt. Ihr kommt zurück, wenn ihr entscheidet das zu tun. Aber versteht bitte, dass die Zeit auf der anderen Seite des Schleiers sich sehr von euerer linearen Zeit unterscheidet, die ihr bei euerem Spiel spielt. Denn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gehören zusammen und sind eins und man brauch nur einen Moment um von Schritt A zu Schritt B gehen.
Eure Evolution als Seele geht auch zu Hause weiter, denn das Spiel läuft noch und sobald jemand an euch auf der Erde denkt, wird euer Geist herein gerufen. Natürlich könnt ihr wählen ob ihr kommt oder nicht aber eure Energie wird gerufen und nachdem viele von euch an jene gedacht haben, die kürzlich verstorben sind, sind jene da und beugen sich über eure Schulter und umarmen euch und halten ihre Energie für euch.
Wir sagen euch noch ein weiteres Geheimnis, das ihr in der siebenten Stufe des Lebens lernen werdet, denn es ist für Menschen, die das Spiel täglich spielen wichtig. Für die Weiterentwicklung einer Seele ist eines der Dinge, die ihr vielleicht gerne tun werdet, wenn ihr auf die andere Seite nach Hauses gegangen seid, dass ihr die Menschen, die ihr so geliebt habt besucht. Ihr vermisst sie nicht, den ihr seid ein Teil von ihnen, mehr als ihr wisst. Die Trennung und die Illusion der Trennung sind an diesem Punkt weg, aber ihr seid da. Ihr sitzt manchmal in ihren Schlafzimmer und beobachtet sie in der Nacht beim Schlafen, aber ihr könnt in keiner Weise oder Form interagieren, solange sie immer noch trauern. In der Trauerzeit, wird, wenn eine Seele interagiert, die Trauer möglicherweise nur schwieriger statt leichter. Also, ihr Menschen, eure Aufgabe ist es, wenn jemand nach Hause geht, die Gabe ihrer Leben in eurem eigenen zu finden und sie in Liebe gehen zu lassen. Ähnlich wie bei der siebenten Stufe des Lebens, findet das Geschenk und die Art wie sie in euch weiter leben. Dann und nur dann werden sie mit euch in eueren Träumen tanzen. Sie werden euch in jeder Sekunde des Tages lächelnd über die Schulter schauen. Sie werden abends in eurem Zimmer sein und euch beim Schlafen zuschauen und dabei lächeln. Sie werden euch ganz nahe kommen und euch ins Gesicht lächeln und in euerem Schlaf werdet ihr zurück lächeln. So interagieren sie mit euch. Trauer ist eine der schwierigsten Angelegenheiten, durch die die Menschen gehen aber es ist eine der großen Essenzen des Geistes, denn es bedeutet, dass ihr in den Geist der ihr seid vertraut, die Seelen gehen lasst, damit sie von diesem Punkt aus ihren eigenen Entwicklungsweg gehen können.
Ihr seid hier her gekommen um Überbringer des Lichts zu sein. Ihr habt den Schleier genommen und gebt vor Menschen zu sein. Ihr erinnert euch nicht, dass ihr die größten Engel seid, die jemals gelebt haben, aber ihr werdet es. Es ist unsere Aufgabe euch die Erinnerungen an zu Hause zu bringen und an euch an den wahren Zweck und euren höchsten Schwingungszustand hier zu erinnern. Wenn ihr die siebente Stufe des Lebens heute praktizieren könnt, wird euer Leben wieder geboren und es wird in eurem Leben weniger Einschränkungen und mehr Freude geben. Ihr werdet große Schritte machen in Richtung der höheren Schwingung des neuen Planten Erde. Macht diese Schritte – jeder von euch. Gestattet euch vorwärts zu gehen und der menschliche Engel zu sein, der ihr tatsächlich seid und das Zuhause wird heute hier beginnen. Das ist es warum ihr hergekommen seid. Das ist es, was euer Lächeln bewirkt. Findet das Geschenk in allem und zu Hause wird jetzt um euch sein.
Wenn jeder von euch hier weg geht, wisst, dass ihr eine spezielle Energie tragt. Es findet eine Familienfeier statt – nicht nur auf dieser Seite des Schleiers sondern bei allen Spielen. Wir müssen euch sagen, dass in der kurzen Zeit, in der ihr hier versammelt wart der Raum sehr voll geworden ist. Tatsächlich hat es schon Parkprobleme gegeben – aber wir haben das erledigt. Die überdimensionalen Pegel, die Obertonpegel, die um euch sind haben sich aufgefüllt, denn wir sagen euch, da geht es nicht um euch. Es geht um „Alles was da ist“. Wenn ihr in euch still werdet, könnt ihr den donnernden Applaus hören – ihr habt das Spiel schon gewonnen ihr Lieben. Nun sitzt ihr herum und fragt – „was kann ich jetzt tun? Wie kann ich dienen?“ Steigt in euere siebente Stufe des Lebens und probiert es in den nächsten dreißig Tagen aus. Spielt damit. Bitte bedenkt, alles was ihr tut ist ein großartiges Spiel. Es ist nicht möglich zu fallen, sogar wenn ihr es versucht. Ihr seid die Meister des Spielfeldes.
Wir bitten euch statt dessen euch an diese drei (oder sind es vier) Dinge zu erinnern – behandelt einander mit dem größten Respekt, denn ihr schaut in den Spiegel. Nährt einander so wie ihr euch selbst nähren würdet. Erinnert euch – es ist ein großartiges Spiel das ihr spielt und ihr spielt gut zusammen.
Espavo.
die Gruppe
Die Herzen verbinden
Kernpersönlichkeit
Von Barbara Rother
Da ist ein Teil der Botschaft welche Steve und die Gruppe geschrieben haben, mit der ich mich ganz besonders verbunden fühle. Als über die Kernpersönlichkeit gesprochen wurde brachte mich das zum Nachdenken. Welche Kernpersönlichkeit habe ich von Leben zu Leben in mir getragen? Ich weiß, das hängt alles mit Lebenslektionen und dem Lernen aus Erfahrung die ich hatte, zusammen. Ich habe immer die Liebe zur Musik und zum Singen gespürt, die Liebe zu Mode und die Freude eine Frau zu sein. Ich habe es geliebt mit Menschen zusammen zu sein, aber ich habe auch die Zeit des Alleinseins geschätzt. Finanzielle Unabhängigkeit war für mich ein gegebenes Recht. Ich fühle, dass ich sehr oft mit Vertrauenssituationen zu tun hatte. Ich musste meine Grenzen von Zeit zu Zeit definieren. Ich fühle, dass ich in diesem Leben mein Wissen aus der vergangenen und gegenwärtigen Erfahrungen ausgegraben habe. Es hat viele Leben gebraucht, um aufzudecken wer ich jetzt wirklich bin, aber ist es nicht das worum es im Leben geht, zu entdecken wer ihr aufgrund eurer Erfahrungen seid? Mein Schleier des Vergessens war in der Vergangenheit sehr dick. Jetzt entdecke ich, alles was ich bin.
Vor vielen Jahren machte Steve eine Rückführung in frühere Leben mit mir. Ich bin was man einen Schlafwandler nennt. Es ist für mich sehr einfach hypnotisiert zu werden und in meine Vergangenheit zurück zu gehen. Ich fand es erstaunlich, dass ich in den beiden letzten Leben, die ich entdeckte eine sehr starke Frau war, und ich mich immer, bis an den Punkt egoistisch zu sein, an die erste Stelle gesetzt hatte. Das war mein Schutz, meine Mauer, damit ich emotional nicht verletzt werden konnte. Ich glaube, dass ich eine ziemlich neue Seele bin, aber jene Leben, die ich erlebt habe, waren sehr ereignisreich und voll von Lektionen, die mich auf meinen gegenwärtigen Aufenthalt auf der Erde hier vorbereitet haben.
Das erste Leben, das ich erforschte, war ein Leben in der viktorianischen Zeit. Ich lebte in fürstlicher Umgebung in der schönsten, viktorianischen Oberklasse. Ich sehe wie ich ein junges Mädchen, in den Jahren bevor ich ein Teenager wurde, war, mit lockigen, blonden Haaren, ganz elegant gekleidet. Bis zum heutigen Tag fühle ich den finanziellen Reichtum den ich erlebte. Im geheimen möchte ich jetzt herausschreien: „Wo ist mein gesamtes Geld?“. Mein Katalysator damals, war mein sexuell missbrauchender Vater. Ich konnte mit allen außer mit ihm über alles sprechen. Ich weiß, dass jedes materielle Bedürfnis, welches mir in den Sinn kam befriedigt wurde. Ich hatte ein großes Piano auf dem ich spielte und ich sang, um meine Familie und deren Freunde zu unterhalten. Obwohl ich die Musik liebte, fühlte ich, dass ich es nicht aus Freude machte, sondern als Darbietung für meine Familie. Die Welt gehörte mir, so sah es die Außenwelt. Meine geheime Welt enthielt den Wunsch von meiner Familie bedingungslose Liebe zu empfangen, und nicht unbedingt finanziellen Überfluss.
Ich erinnere mich daran, eine distanzierte Mutter und einen Vater zu haben, der mir seine Liebe in sehr unangebrachter Weise zeigte. Ich weiß in meinem Herzen, dass dies eine sehr verwirrende Zeit für mich war. Ich wollte so sehr die Liebe meines Vaters, aber nicht auf diese Weise. Ich erinnere mich, wie ich mich eines Nachts selbst behauptete, nachdem sich mein Vater unangebracht verhalten hatte. Wir saßen in einer warmen Sommernacht auf unserem Schaukelstuhl auf der Veranda. Nachdem er mich verlassen hatte, um hinein zu gehen, fühlte ich Ärger und Macht in meinem jungen Körper aufsteigen. Ich stieß die Bodenlaterne, welche die Veranda erleuchtet hatte um, und brachte so sehr rasch das gesamte Haus und mich selbst zum brennen. Bis zum heutigen Tag, habe ich großen Respekt vor Feuer. Ich habe aber auch eine Erinnerung an meine Macht. Es macht mir Angst, wie ich sie missbraucht habe. Es war eine Lektion in der Ausübung meiner eigenen Macht. Ich weiß welch eine starke Person ich damals schon in meinen jungen Jahren gewesen bin. Ich hatte nur nicht die Stimme um sie auszusprechen. Es war ein Zeichen der damaligen Zeit.
In meinem nächsten Leben kam ich wieder als eine sehr starke Frau. Meine Erinnerungen brachten mich in die 1940er Jahre (ich glaube, dass stimmt nicht Anm. des Übersetzers) in die Zeit der Prohibition. Ich fühlte damals sehr stark, dass es nie mehr jemand geben würde, der mich missbrauchen würde. Ich erinnere mich, dass ich als Kind eine distanzierte Beziehung zu meiner Mutter und meinem Vater hatte. Es schien, dass ich dieses Mal niemand erlauben würde, mir nahe zu sein. Als ich heranwuchs entwickelte sich meine Kernpersönlichkeit mit der Liebe zur Musik und fand ihren Ausdruck als Sängerin in einem Nachtklub. Ich sang mir mein Herz heraus, sehr zum Vergnügen jener die für einen Drink und eine schöne Zeit gekommen waren. Mein Hauptziel war es, all den Spaß des Lebens zu erleben, der nur möglich war. Ich war immer nach der neuesten Mode gekleidet. Ich erinnere mich, dass ich mich entschlossen hatte, in diesem Leben keine Familie zu haben. Ich schien mich irgendwie an den Schmerz der Vergangenheit zu erinnern, in der ich mich nach bedingungsloser Liebe sehnte und sie nicht erhielt. Dieses Mal wollte ich Liebe auf meine Weise erleben. Ich hatte eine Mauer um mein Herz aufgebaut, die mich vor allem schützte. In diesem wilden Leben, konnte ich all die Liebe finden, die ich mir jemals gewünscht hatte, aber aufs Neue nicht die wahre Liebe nach der ich suchte. Dieses Mal aber hatte ich eine Stimme. Ich sprach und jeder hörte zu, ob es mit meinen Worten oder mit meinem Gesang war. Ich muss zugeben, es war ein lustiges Leben. Aber, trotzdem scheint es, dass es nur durch das Geld von bewundernden Menschen kam und ich noch immer auf der Suche war. Ich fühle, dass ich dieses Leben durch eine eifersüchtige Frau verlor.
Dies bringt mich zu meinem gegenwärtigen Leben. Ich erinnere mich an diese beiden letzten Male so gut, damit ich von ihnen lernen konnte. Das ist es, was wir durch das Verständnis unserer Kernpersönlichkeit tun können. Ich kam dieses Mal als ein sehr scheues Kind. Ich überwand das, als ich lernte, dass es gefahrlos war meine Wahrheit auszusprechen. Dieses Mal war es für mich das Wichtigste einen liebenden Gatten und Kinder zu erschaffen. Schon seit ich ein kleines Mädchen war, war dies bis Heute das Hauptziel meines Lebens. Obwohl dies immer ein wichtiger Teil meines Lebens war, weiß ich, dass es jetzt nur ein Teil meines Lebens ist. Ich fand meine wahre Liebe im Alter von sechzehn und bin immer noch mit ihm zusammen. Schon in den frühen Jahren unserer Beziehung habe ich Kinder bekommen. Meine ganze Aufmerksamkeit galt der Familie. Dieses Mal war ich bereit all die Liebe anzunehmen, die ich bekommen konnte und sie auch zurückzugeben. Die Liebe zum Singen machte sich sehr stark bemerkbar, aber in einer sicheren Weise. Ich war in einer Gesangsgruppe mit meinen Mädchenfreunden in der Oberstufe und zur gleichen Zeit die Sängerin in einer Musikgruppe. Ich war zu verschiedenen Zeiten im Kirchenchor, sang für Hochzeiten, aber ich habe es irgendwie vermieden, dass mein Singen sich zu vollem Potential entwickelte. Ich fühle, dass ich mich an mein letztes Leben erinnerte, in dem das Singen in wichtiger Teil meines Lebens war, aber ich verband es in gewisser Weise auch mit Scherz. Es ist in diesem Leben eine Blockade, aber ich bin entschlossen sie zu überwinden.
Meine Mutter starb sehr früh in diesem Leben. Es ist interessant, dass dies ein Muster in all meinen Leben war, diese Distanz zur Mutter und zu weiblichen Wesen. Das geht einher mit meinen Vertrauensproblemen, ganz besonders mit Frauen. Ich arbeite immer noch daran, obwohl ich, durch die vielen wunderbaren Frauen, die ich treffe, auf einem guten Weg bin. Mein Vater war liebevoll, aber er konnte mir das nicht offen zeigen. Die Liebe zur Mode ist mir auch erhalten geblieben. Obwohl ich, das erst in den späteren Jahren zum Ausdruck bringen konnte. Mein Vater wusste nicht, wie wichtig so etwas für ein Mädchen war. Jetzt, da ich erwachsen bin, habe ich meine eigene Liebe zu diesen freudigen Dingen entdeckt.
Überfluss gehört mir in allen Lebensbereichen. Ich erwähnte vorhin, dass ich den großen Überfluss, den ich in der Vergangenheit hatte fühlen kann, und dass ich mich frage, wo er in diesem Leben bleibt. Ich weiß, dass ich jetzt die wahre Bedeutung von Reichtum gefunden habe. Ich habe gelernt, dass ich in allen Lebensbereichen Überfluss besitze. Geld ist nur ein Teil des wahren Reichtums. Wenn ich das akzeptiere, dann beginnt der finanzielle Reichtum zu fließen.
Ich habe gelernt meine Wahrheit zu vertreten und meine Grenzen zu definieren. Ich habe gelernt meine Wahrheit gemäß meiner Definition zu vertreten. Ich singe wieder. Ich plane dies zu einem wichtigen Teil meiner Arbeit zu machen.
Ich liebe dieses Leben, da ich entdecke wer ich bin und wer ich in der Vergangenheit gewesen bin. Es macht mir Freude all die Teile des Puzzles zusammenzufügen, obwohl ich sicher bin, dass ich ein paar Teile für ein zukünftiges Leben aufspare. Ich entscheide mich zu glauben, dass ich meine optimistische Sicht mitnehmen werde, welche mich durch jede Erfahrung auf die ich stoßen werde bringen wird. Ich fühle meine Seele in meinem Herzen. Ja, es gibt Zeiten, wo ich zurückschalten muss, um mich neu zu ordnen und mich zu erinnern wer ich jetzt bin. Aber mit all der bedingungslosen Liebe, die ich jetzt in meinem Leben erlaubt habe, kann ich das tun und weitergehen. Ich liebe die Menschen die mich umgeben, sowohl in meiner biologischen Familie als auch in der Familie der Lichtarbeiter. Ich lerne mit der Erfahrung jedes neuen Tages.
Nehmt euch die Zeit herauszufinden, wer ihr wirklich seid, und zu wem ihr euch von Tag zu Tag entwickelt. Erfreut euch des Weges. Das ist die Freude jedes Lebens. Erinnert euch an eure Kernpersönlichkeit. Lernt euch selbst zu lieben, wohin immer euch diese Reise, genannt Leben, geführt hat. Es geht einfach darum euch mit euch selbst wohl zu fühlen. Das Abenteuer geht weiter. Freut euch daran!
Mit Licht und Liebe,
Barbara
Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.