Mai 2005

Die fünfte Stufe des Lebens
Praktisch – magische Serie

übersetzt von Josef Resperger

 

~ Er-innerungen von Zuhause ~

Mit dieser Botschaft nimmt uns die Gruppe auf eine dreimonatige Reise mit. Am Ende unseres jüngsten Buches, „die spirituelle Psychologie“ haben wir darüber geschrieben, wie wir uns die nächste Stufe der menschlichen Entwicklung vorstellen. Jetzt vergeudet die Gruppe keine Zeit und zeigt uns ganz genau, was das für jeden von uns persönlich bedeutet.

Feste Umarmungen von der Gruppe

Steve Rother
Sprecher der Gruppe

 

Die Gruppe:

Grüsse von Zuhause

Vom Bewusstsein über das Ziel zum Bewusstsein des Weges

Wir treffen uns heute mit euch auf euren Wunsch, nicht um euch zu sagen, welchen Weg ihr einschlagen sollt, oder euch zu sagen was ihr richtig oder falsch macht, sondern um euch einen Spiegel vorzuhalten, so dass ihr sehen könnt wer ihr wirklich seid. Erinnert ihr euch wer ihr seid? Wir tun es. Wir sind zu dem besonderen Zweck gekommen, um euch dabei zu helfen herauszufinden wozu ihr gekommen seid, und um euch zu zeigen, wo ihr euch auf diesem Weg befindet. Jetzt werdet ihr fragen: „Wie kann ich in höhere Schwingungen aufsteigen und wie kann ich zielgerichtet ein bewusster Schöpfer werden?“ Ahh, aber hier ist es nicht zu Ende, denn viele von euch haben ihren Zweck schon gefunden. Viele von euch haben ihre Passion oder zu mindest einen Teil davon gefunden. Vergesst nicht, es geht nicht darum in eurer Passion zu sein; es geht darum, sich in die Richtung der Passion zu bewegen, denn die Wandlung von Zielbewusstsein zum Bewusstsein des Weges beinhaltet eure natürliche Entwicklung und ist der Zweck eures Hier seins. Auf diese Weise können wir sogar sagen, der Grundgedanke des Lebens ist es sich des Weges zu erfreuen.

Es mag euch interessieren zu wissen, dass ihr alle auf den gleichen Punkt zugeht. Ihr kommt wieder zurück nach Hause …, aber nicht bevor ich das Zuhause auf Erden erschaffen habt. Das ist der wichtigste Grund warum ihr hierher gekommen seid. Wir haben unser bestes getan, euch Vorschläge zu unterbreiten, damit ihr euch aus einem unterschiedlichen Blickwinkel sehen könnt, um euch an jene Dinge zu er-innern, die ihr vergessen habt. Alle Informationen, die der Hüter hinaus gibt, all die Bücher, all die Seminare, alle DVDs mit denen er so gerne spielt sind einfach nur Ideen im Ether. Die Ideen haben so lange keine Bedeutung, solange sie niemand annimmt und praktisch verwendet, um das Leben ein wenig besser zu machen. Das ist praktische Magie.

Eine neue Perspektive über die Sieben Stufen des Lebens

Heute bieten wir euch ein weiteres Stück praktischer Magie an, aber das was wir euch heute anbieten, wird über den Rahmen dieser Botschaft für euch hinausgehen. Es wird sich über einen Zeitraum von drei Monaten erstrecken. Lasst uns euch zuerst eine Vision über euch selbst, aus der Perspektive wie der Geist den Menschen sieht, zeigen. Wir haben vieles von dem was der Hüter als Spirituelle Psychologie bezeichnet übermittelt, aber lasst uns jetzt über die nächste Stufe in dieser Entwicklung sprechen. Es gibt sieben Stufen im menschlichen Leben. Ihr geht durch jede dieser Stufen absichtlich mehrfach hindurch., um bestimmte Gelegenheiten zur Entwicklung der Meisterschaft zu erhalten. Diese Stufen rechnen sich nicht nach Jahren, sondern aufgrund eurer schwingungsmäßigen Entwicklung.

Die Menschen entwickeln sich weiter. Ihr seid nicht mehr länger die Menschen niedriger Schwingung, die ihr noch vor kurzer Zeit gewesen seid. Ihr sucht jetzt nach höheren Wahrheiten, um höhere Schwingungen zu unterstützen. Während ihr euch von einer Stufe zur nächsten weiter entwickelt, beginnt ihr neue Ideen aufzunehmen; ihr beginnt euch selbst auf neue Art zu sehen. Wir möchten euch heute einen Vorschlag machen, wie ihr euch in den nächsten drei Monaten sehen könntet. Es ist ein Spiel, aber nun, das ganze Leben ist ein Spiel, daher bieten wir euch ein neues Spiel und einen neuen Weg an, wie ihr die letzten drei Stufen eures Lebens sehen könntet. Die fünfte, sechste und siebte Stufe des Lebens können nun auf Basis einer neuen Zeitschiene gesehen werden. Während eurer Entwicklung werden keine neuen Stufen hinzugefügt. Statt dessen werdet ihr immer wieder in der gleichen Physikalität beginnen. Ihr werdet in der gleichen Physiologie wieder-geboren; die Verbindung mit dem Geist wir neu entfacht werden und ihr werdet in der Lage sein, ein weiteres Leben im gleichen physischen Körper zu leben.

Vom erleuchteten Suchenden zum erleuchtenden Wissenden

Der Prozess der Wieder-Geburt und das betreten der nächsten Stufe können schon heute beginnen. Lasst uns euch mitteilen, wie ihr die nächsten drei Stufen eures Lebens sehen könnt. In der fünften Stufe der Reife, beginnen sich die Dinge für euch zu verändern. Ihr hört auf außerhalb von euch nach der Wahrheit zu suchen, und beginnt sie erstmals in euch selbst zu akzeptieren. Statt ein Suchender zu sein werdet ihr ein „Wissender“. Das Durchlaufen der fünften Stufe des Lebens ist für euch die Gelegenheit zu verstehen, dass ihr Gott seid, das ihr ein Schöpfer seid und dass ihr eine Verantwortung gegenüber Allem Was Ist habt, diese Macht der Schöpfung auch auszuüben.

Ja, wir wissen es. Es ist schwierig für euch das zu verstehen. Wir wissen, dass euch eure Egos dabei im Wege stehen, und ihr versucht sie davon abzuhalten und es wird schwierig für euch zu sehen wer ihr seid. Wir wissen auch, dass es für euch schwierig ist zu unterscheiden, wann ihr erschaffen und wann ihr erlauben sollt. Wir möchten euch eine sehr einfache Lösung für dieses Problem anbieten, obwohl sie natürlich rein rhetorisch ist, denn auch der Zustand einfachen Seins ist in Wirklichkeit eine Schöpfung. Lasst uns euch einen einfachen Vorschlag machen. Wann ihr erschaffen und wann ihr erlauben sollt wird durch eine einfache Frage beantwortet: Seid ihr mit eurer Situation glücklich? Wenn ihr es seid, dann lebt (seid). Seid ihr es nicht, dann wagt es neu zu wählen und eine andere Realität zu erschaffen. Wir sagen euch einfach, dass jede Veränderung zu etwas besseren führt. Ja, wir wissen das. Menschen lieben die Veränderung nicht. Sie widersetzen sich mit starker Anstrengung; jedoch, jede Veränderung wir euch zu einer Weiterentwicklung führen.

Die Frage der fünften Stufe: Was ist wirklich wichtig?

An einem bestimmten Punkt eurer Entwicklung beginnt ihr auf Seelenebene nach der Wahrheit zu suchen. Das ist der Punkt, an dem ihr eure eigene Veränderung zu gestalten, und eure eigenen Veränderungen und Schöpfungen zu aktivieren beginnt. Was wir euch jetzt anbieten ist eine Gelegenheit, dies in die Praxis umzusetzen. Dies ist der Zeitpunkt an dem ihr Schöpfer werdet, welche Verantwortung für ihr Glück und ihre Passion übernehmen. Dies ist der Zeitpunkt an dem ihr den höchsten Wert, den ihr erreichen könnt, für das Universum darstellt. An diesem Punkt beginnt die Magie. In der fünften Stufe des Lebens geht es darum, die Wahrheit in euch selbst zu finden. Die Frage die jedem in der fünften Stufe des Lebens gestellt wird ist: Was ist wirklich wichtig?

Die Suchenden beginnen in der dritten Stufe des Lebens mit der Suche. Das Finden der Wahrheit im Inneren und ein erleuchteter Wissender zu sein beginnt aber allgemein nicht vor der fünften Stufe des Lebens. Diesen Bezugspunkt zu finden, die Fähigkeit zu erschaffen und diese beginnende Erfahrung des Friedens sind es, die jetzt vor euch liegen. Wir bitten euch, eure Absicht zu erklären mit uns in diese Stufe des Lebens einzutreten, unabhängig davon wo ihr euch jetzt befindet. Die sieben Stufen des Lebens sind der allgemeine Kurs, den jede Seele auf ihrem Entwicklungsweg in jedem Leben einschlägt. Was wir euch jetzt vorschlagen ist, beabsichtigt mit uns in den nächsten drei Monaten durch die letzten drei Stufen zu gehen. Diese Übung wird es den fortgeschrittenen Seelen ermöglichen, bewusste Schöpferfähigkeit zu erleben.

Ein neuer Anfang ohne zu sterben

Wir machen euch ein paar sehr einfache Vorschläge, aber bevor wir das tun, lasst uns euch ein wenig in die Zukunft blicken, denn ihr liebt es euch in der Zeit rückwärts zu bewegen. Lasst uns euch mitteilen, worüber wir in den nächsten drei Monaten sprechen werden. Jede Stufe des Lebens hat einen bestimmten Zweck für die Entwicklung der Seele. Das erfolgte nicht immer in der von uns aufgezeigten Reihenfolge, noch werden in jedem Leben alle Stufen vollendet. Sie sind einfach ein allgemeiner Wegweiser, denn euer Geist für die Entwicklung in jedem einzelnen Leben vorbereitet hat. Während wir euch nun durch die letzten drei Stufen hindurchführen – in jedem Monat durch eine – mag es hilfreich sein zu wissen, was nach dieser Reise geschehen wird. Wie wird sich das entwickeln und wohin führt es? Es ist ganz einfach. Es endet nicht; ihr werdet einfach wieder von vorne beginnen. Stufe eins ist das Planungsstadium in dem die meisten Verträge vor der Inkarnation gemacht werden. Könnt ihr euch vorstellen, wie das wäre, wenn ihr eure nächste Inkarnation plant, während ihr noch physisch am Leben seid?

Wir werden euch Gelegenheiten aufzeigen, wie ihr das jetzt in eurem täglichen Leben anwenden könnt, unabhängig davon in welcher Stufe ihr euch gerade befindet. Während wir euch durch die Anwendung und Verkörperung dieser Teile führen, wird es euch dazu bringen, euer Spiel neu zu definieren – neu zu starten, wieder-geboren zu werden und mit einer neuen Blüte zu erblühen. Es wird euch Gelegenheit geben durch den Prozess der Weiterentwicklung und dessen, was ihr als Aufstieg bezeichnet, zu gehen. Heute sprechen wir zu euch über die Ebene der Reife, darüber einen Punkt zu erreichen, an dem ihr die Essenz eures Wesens und was für euch wirklich wichtig ist, finden könnt.

Bestimmen Was Wichtig Ist

Ein Vorschlag den wir euch machen ist es, vorzugeben, dass euch alles genommen wurde. Wenn euch eure Familie wichtig ist, schiebt sie für einen Augenblick zur Seite. Wenn euer Beruf wichtig ist und euch hilft eure Identität zu finden, schiebt in nur für einen Augenblick zur Seite. Wenn es euer Besitz ist, an den ihr euch so verzweifelt geklammert habt, vergesst ihn nur für einen Augenblick. Was bleibt übrig? Das ist die Frage die wir euch bitten euch während der nächsten 30 Tage zu stellen, denn durch die fünfte Stufe des Lebens zu gehen, wird es dem Rest ermöglichen hervorzukommen und euch ermöglichen euren eigenen Entwicklungsprozess heute zu beginnen. Nun, damit es nicht notwendig ist, diese Dinge physisch aus eurem Leben zu entfernen, bitten wir euch energetisch eure Bindung an alles was ihr als wichtig betrachtet habt aufzugeben und sie mit Liebe loszulassen. Dann und nur dann könnt ihr wirklich entscheiden, was aus der Sicht der Seele wirklich wichtig ist.

Wir lieben Spiele. Wir haben eures mit großer Intensität beobachtet und wir spielen wann immer das möglich ist. Wir lieben es in euer Spiel einzutreten, wenn ihr uns dazu einladet. Wir machen das gerade jetzt, aber es ist euer Spiel. Wir sind hier als der Spiegel, um euch davon abzuhalten zu vergessen wer ihr wirklich seid. Wir sind hier, um euch von Zeit zu Zeit vom Boden aufzuheben, und euch an eure Wunderbarkeit zu er-innern. Wir sind hier, um den Staub wegzublasen, auf dass ihr euer eigenes Licht, die Auswirkung, die ihr auf andere habt und eure Verantwortung zu erschaffen, sehen könnt. Das ist die Rolle der Engel – das Wunder der Menschen zu reflektieren. Wir bitten euch heute, euch selbst in die fünfte Stufe des Lebens zu bringen, euch voranzubringen und vorzugeben, dass ihr euch in einer Situation eures Lebens befindet, in der alles neu bewertet werden muss. Alles was ihr habt, muss auf seine wahre Bedeutung in eurem Leben untersucht werden.

Wenn die Dinge die Ihr Besitzt, Euch Besitzen

Vor nicht allzu langer Zeit sind der Hüter und die Hüterin des Hüters übersiedelt. Sie haben 27 Jahre in einem Haus gewohnt. Er nannte sich selbst einen Sammler und sie nannte ihn einen Hamster. Er sammelte alles unter dem Titel „eines Tages mag es sein, dass ich das verwenden werde“. Wir sagen euch, es kommt eine Zeit, wenn euch eure Dinge besitzen, und wir bitten euch, euch dem jetzt zu stellen. Wir bitten euch nicht nur auf euren Besitz zu schauen, sondern auch auf Beziehungen und alles was ihr glaubt, dass es für euch wichtig ist. Wenn ihr das Bedürfnis für alle Dinge, die außerhalb von euch sind, loslasst, dann mag euch das sehr viel mehr Freude bringen, als das was ihr vorher gehabt habt, denn nur dann könnt ihr deren wirklichen Platz in eurem Leben verstehen. Das ist der Prozess der die Tür öffnet und er findet üblicherweise in der fünften Stufe des Lebens statt.

Dies schafft für euch die Gelegenheit in die sechste Stufe des Lebens einzutreten, in der ihr eine wahre lemurische Existenz erfahren könnt. Jeder von euch geht durch diese, wenn ihr wie Kinder werdet. Wir werden nächsten Monat darüber sprechen, denn es ist ein wichtiger Teil eures Prozesses als Menschen, euch zur Seele zurück zu entwickeln und den Körper loszulassen. Der Weg der Entwicklung besteht darin, dass ihr als Geist ankommt, in einen Körper hineinspringt, durch die ganze Zeit auf der Erde einen Prozess durchlauft, um diesen Körper wieder zu verlieren. In der fünften Stufe versuchen wir euch nur zu helfen, euch zu erinnern, was wirklich wichtig ist und wer ihr wirklich seid.

Dreißig Tage lang … Bewertet Alles

Wir bitten euch, während der nächsten dreißig Tage, alles was euch begegnet, aus der Sicht seiner wahren Bedeutung für euren Geist zu betrachten, und herauszufinden was wirklich wichtig ist. Das bedeutet nicht, dass ihr es aufgeben müsst. Es bedeutet nicht, dass ihr alles hergeben müsst. Es bedeutet nicht, dass ihr zwei große Mülltonnen füllen müsst, wie der Hüter das getan hat. Was es bedeutet ist, dass ihr eure Realität verändert, indem ihr eure eigene Wahrnehmung abändert. Findet heraus was für euch wichtig ist, indem ihr all eure Bindungen löst und ihr werdet, durch euer höheres Selbst, zu verstehen beginnen, was für euren Geist wichtig ist.

Die Verbindung mit eurem höheren Selbst ist viel intensiver als ihr glaubt. Viele eurer Lebensentscheidungen werden nicht vom niedrigen Bewusstsein, sondern in Verbindung mit dem höheren Selbst, getroffen. Der Tod ist in den meisten Fällen keine bewusste Entscheidung. Diese und viele andere wichtigen Entscheidungen werden an einem Kreuzungspunkt des höheren und niedrigen Selbst getroffen. Wenn diese Verbindung funktioniert, dann entlässt euch euer höheres Selbst von der Notwendigkeit den Körper zu tragen. Die fünfte Stufe des Lebens, ist die erste Stufe in dieser Richtung. Das ist in den meisten Fällen der Abschluss des Lebens. Nun, dabei geht es nicht um das Weggehen. Es bedeutet die Rückkehr zum Geist. Es geht nicht darum sich an das Zuhause zu er-innern oder dorthin zurück zu kehren. Es geht darum das Zuhause dort zu erschaffen, wo ihr jetzt seid. Es geht darum zu lernen, wie man lebt, zu lernen wie ihr in eurer Passion sein könnt. Das ist der Ausdruck Gottes, dass ihr die Fähigkeit dazu habt, die sonst niemand hat.

Selbst wir, die Engel im Himmel, können einige der wunderbarsten Dinge nicht tun, die nur hinter dem Schleier geschafft werden können. Wir können eine andere Person nicht umarmen. Das ist euch vorbehalten. Wir können ein anderes Leben nicht beeinflussen. Wir können eine andere Seele nicht entzünden, indem wir ihr in die Augen sehen, und ihr durch einen physischen Blick helfen, sich zu erinnern wer sie ist. Ihr könnt das, und das ist der Grund warum ihr hier seid – an euch selbst zu arbeiten, und euer eigenes Licht zu entzünden, euch umzudrehen und in die Augen einer anderen Person zu schauen. Um das zu tun bitten wir euch, euer Leben zu betrachten, und alles was euch in den nächsten dreißig Tagen begegnet zu untersuchen, und zu erkennen, was für euch wirklich wichtig ist. Das interessante daran ist, dass es keinen Unterschied macht, was ihr entscheidet. Es ist nicht das Ergebnis der Entscheidung nach der eure Seele Ausschau hält. Es ist einfach der Vorgang der Überprüfung. Es ist nicht das Ziel; es ist der Weg.

Der Weg Merlins

Geht in der Zeit zurück und verändert eure Realität, denn wenn ihr das tut, dann werdet ihr wie Merlin und ihr geht in der Zeit rückwärts. Euer Blick richtet sich auf eure Vergangenheit. Wenn ihr sehr gegenwärtig seid, dann wird euer Bewusstsein erkennen, wo ihr steht, aber ihr seht eure Zukunft nicht, daher geht ihr in Wirklichkeit, immer in der Zeit rückwärts. Wenn wir euch sagen, bewusst in der Zeit rückwärts zu gehen, dann bedeutet dies, dass ihr euch umdreht und auf eure Zukunft zugeht. Das ist es, was ihr in den nächsten dreißig Tagen machen werdet. Jetzt stehen euch, aufgrund der allgemein steigenden Schwingungen, aufgrund der Energie die ihr weitergebt, mehr Fähigkeiten als jemals zuvor auf dem Planeten zur Verfügung. Beginnt dies noch heute und beobachtet wie sich das Wunder entfaltet. Wagt es um euch zu blicken und alles zu sehen was geschieht, und alles was auf euch zukommt – jede Person die ihr trefft, jedes Ding, dass ihr ergreift und das in eurem Leben eine Bedeutung hat – und findet einfach seine wahre Bedeutung und seinen wahren Gebrauchswert für eure Seele heraus. Wir werden euch sehr effektiv und sehr rasch durch diese letzten drei Stufen des Lebens führen, auf dass ihr eine neue Planungssitzung beginnen könnt – die erste Stufe des Lebens. Schreibt euer Drehbuch zielgerichtet darauf ausgerichtet, was ihr als Aufstieg bezeichnet.

Unsere Lieben, ihr seid füreinander da. Handelt oft danach. Bewahrt eure Macht, gebt sie nicht uns. Blickt nicht für alle Antworten zu uns. Hört nicht auf jedes Wort, das wir sprechen. Nehmt nur das auf, was in euren Herzen Widerhall findet, denn ihr seid es, die die Macht ausüben müsst. Unterscheidet, was für euch richtig ist, und erschafft das Wunder. Zieht es zu euch von überallher wo ihr es finden könnt, und beobachtet, wie sich eure Welt zum Besseren verändert. Wenn ihr herausfindet, dass dies nicht mehr bedeutet, als mit Frieden im Herzen und einem Lächeln im Gesicht voranzuschreiten, dann bitten wir euch in Betracht zu ziehen, dass die möglicherweise das war, was ihr vorhattet, als ihr auf diesen Planeten gekommen seid.

Es ist uns die größte Ehre, dass wir bei euch sitzen und euch Erinnerungen von Zuhause anbieten. Wir haben seit Äonen auf die Gelegenheit gewartet, dies zu tun. Wenn wir den Spiegel halten können, wenn wir den Staub abwischen können, auf das ihr einen Blick auf euch selbst werfen könnt, dann haben wir unsere Aufgabe erfüllt und befinden uns in unserer Passion. Wir verlassen euch mit diesen einfachen Erinnerungen: Behandelt euch mit größter Achtung; unterstützt euch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, denn ihr unterstützt euch damit selbst. Und er-innert euch, dass es ein Spiel ist; spielt gut miteinander.

Espavo.

die Gruppe

 

Die Herzen verbinden

Erwartung

Von Barbara Rother

Steve und die Gruppe haben darüber gesprochen, dass die nächsten drei Monate ein Erneuerungsprozess sein werden, eine Zeit eines bedeutenden neuen Anfangs in der wir alles was in unseren Leben wichtig ist neu bewerten. Es liegt solch ein Gefühl der Erwartung in der Luft. Als ob dieses Jahr bisher nicht schon so begeisternd gewesen wäre, große Veränderungen, und jetzt, noch mehr unerwartete Geschenke vor uns. Jetzt ist die Zeit gekommen die Vergangenheit loszulassen und uns für die Gegenwart und Zukunft zu öffnen, anzuerkennen was für uns in unserem Leben wichtig ist. Es liegt an uns, die neuen Abenteuer mit offenen Herzen anzunehmen. Natürlich können wir uns auch dafür entscheiden uns zu widersetzen, wir haben die Wahl. Manchmal empfinde ich, dass die Zeit zu schnell läuft. Ich weiß, dass ich bewusst versuche zu bremsen. Der Geist gibt uns nicht mehr, als wir bearbeiten können. Wenn wir uns überfordert fühlen, dann müssen wir nur darum bitten, das Tempo zu reduzieren. Wir sind es ja, die die Realität erschaffen. Indem wir tief durchatmen und unser Leben neuerlich ins Gleichgewicht bringen, können wir die Kontrolle wieder übernehmen. Kontrolle verengt den Fluss des Lebens. Bewahrt euch eure Macht, aber erlaubt es weiterhin, dass sich das Leben natürlich vor euch entfaltet. Es ist wichtig zu lernen, auf die Zeichen des Geistes zu hören, der uns sanft in die Richtung unserer nächsten Schritte auf unserem Weg lenkt.

Kürzlich sind wir von unserem magischen Treffen in Hawaii zurückgekehrt. Wie immer wurden die Wunder von denen erschaffen, die daran teilnahmen. Unsere Gastgeber, Malainah und Michael Yee, kümmern sich um diesen Himmel auf Erden. Wir freuen uns bereits am 06.06.06 zurückzukommen, wenn die Überlichtserie die „praktische Magie“ präsentieren wird.

Es war dies das dritte Mal, dass wir diese magische Inselwelt Hawaii besucht haben. 130 Lichtarbeiter für eine ganze Woche zusammen zu bringen ist wirklich ein Wunder. Für mich war dies ein lebensveränderndes Ereignis. Unsere Wanderung durch den Regenwald, die Wasserfälle und Vulkane, und zuzuhören wie die Wellen des Ozeans an die Lavafelsen vor meinem Zimmer branden, haben diese entzückende Zeit noch verschönert. Wir hatten sogar die Möglichkeit an der hawaiianischen Hochzeit einiger guter Freunde, Margaret und Richard James teilzunehmen, die von Michael und Melainah beim Sonnenuntergang am Strand des Refugeplatzes durchgeführt wurde.

Eines der berührendsten Ereignisse war mein Kontakt mit den Delphinen. Ich schwamm alleine nahe des Strandes, während alle anderen weiter draußen im tieferen Wasser waren. Bald hatte ich auf allen Seiten Begleitung durch eine Familie von Delphinen. Ich fühlte mich in eine andere Dimension von Zeit und Raum versetzt. Ich war eins mit dieser Gruppe. Schon bald waren die Delphine auch unter mir. Ich war vollständig umgeben. Später erzählte mir Michael, der mich vom Boot aus beobachtete, dass ungefähr 12 oder sogar mehr Delphine um mich herum waren. Ich fühlte mich von meiner menschlichen Realität losgelöst und versuchte mich diesen Engeln des Meeres anzuschließen. Ich war in einem solchen Zustand der Seeligkeit und des Friedens. Ich bin normalerweise keine gute Schwimmerin, aber ich wurde so sanft durch das Wasser getragen, während mich die Delphine leiteten. Plötzlich wurde ich aus meinem träumerischen Zustand gerissen und bekam Angst. Es war als ob jemand rufen würde „komm zurück“. Die Delphine fühlten mein Zögern und respektierten das; sie bewegten sich plötzlich ohne mich weiter. Ich empfand ein Gefühl des Bedauerns, der Traurigkeit und des Zorns gegen mich selbst wegen meiner Angst.

Als ich diese Erfahrung Kahu Fred Sterling, der ein Gastvortragender bei diesem Ereignis war, mitteilte, erklärte er, was mir passiert war. Ich hatte ein solch überwältigendes Gefühl der Liebe erlebt, dass ich es nicht verarbeiten konnte. Der Überfluss der Liebe, war zu groß für mich. Ich weiß jetzt, dass, wenn ich nächstes Jahr zu den Delphinen zurückkehre, ich vollständig in der Lage sein werde, ihre ganze bedingungslose Liebe anzunehmen. Sie gaben mir ein Geschenk, dass mein Leben so sehr bereichert. Ich werde mich immer an den Zustand des Friedens erinnern, als ich mit ihnen zusammen war. Wann immer ich mich gestresst fühle, werden ich zu diesem Zustand der Ruhe zurückkehren, den sie mir gegeben haben. Ich werde diese überwältigende Liebe, die sie mir gegeben haben, auch an meine Umgebung weitergeben.

Der 05.05.05 war wirklich der magische Zeitpunkt, den wir beabsichtigt hatten. Wir hatten uns auch mit einigen anderen Gruppen rund um die Welt verbunden. Die ganze Gruppe des Seminars traf sich gemeinsam am Strand, um diesen großen Tag zu feiern und die „fünf Teiche der lemurischen Initiation“ zu erleben. Diese Information wurde uns durch eine Durchgabe von Steve und der Gruppe am 04.04.04 beim letzten Treffen in Hawaii gegeben. Es gab fünf Gezeitenteiche, welche die Einschränkungen des Lebens repräsentierten, die wir die Teilnehmer baten loszulassen. Wir wollten, dass alle wussten, dass man auf dem spirituellen Weg nicht vorankommen kann, wenn man an diese Ängste gebunden bleibt. Angst ist nur ein Mangel an Information. Die Zeremonie der fünf Teiche, brachte das fehlende Wissen und bereitete die Menschen vor, ihre Macht anzunehmen. An jedem Teich gab es zwei Führer, welche den Menschen dabei halfen, mit der Absicht ihre Ängste loszulassen, in das Wasser stiegen. Das war der erste Schritt, um nach vorne zu gehen.

Der erste Teich, diente dem Loslassen von Schuld und Bedauern. Dort ließen die Menschen alle Schuldgefühle zurück. Wenn ihr etwas für eine Situation tun könnt, dann tut es. Andernfalls vergebt euch selbst und geht weiter. Schuld ist ein nutzloses Gefühl, welches euer Herz zurückhält.

Der zweite Teich symbolisierte das mangelnde Selbstwertgefühl. So viele von uns haben Selbstzweifel. Wenn wir uns erinnern, wie wunderbar wir sind und wirkliche Selbstliebe empfinden, dann können wir diese Liebe auch mit anderen teilen. Es ist wunderbar wenn ihr euer eigener bester Freund sein könnt und euch mit euch selbst wohl fühlt.

Der dritte Teich symbolisierte die Angst vor dem Versagen. Wir alle wollen in unserem Leben weiterkommen, aber so oft versuchen wir es nicht einmal, weil wir Angst haben zu versagen. Vertraut euch selbst und folgt eurem Herzen. Wie die Gruppe sagt, ihr könnt nicht versagen, wenn ihr es versucht. Es gibt keine Fehler im Leben, nur Lektionen welche euch lehren voranzukommen.

Der vierte Teich symbolisierte die Angst vor dem Erfolg. Diese wird oft mit der Angst vor dem Versagen verwechselt, aber es gibt einen großen Unterschied. Erfolg kann euer Leben in einer dramatischen Weise verändern. Ihr werdet nicht länger mit dem zufrieden sein, was ihr in der Vergangenheit erlebt habt. Eure Welt wird sich völlig verändern, und das verängstigt im Stillen viele Menschen.

Der fünfte Teich ist für mich etwas ganz Besonderes, denn dies ist jener den Steve und ich betreuten. Er symbolisiert die Angst vor dem Erschaffen. Steve schuf den Raum für die Menschen, damit sie die Basisängste losließen, die in ihren Körpern über viele Leben gespeichert waren. Ich half ihnen dann, ihr Macht einzuatmen und mit ihren Schöpfungen fort zu fahren.

Wir beendeten den Tag, indem wir den schönsten Sonnenuntergang über dem Ozean beobachteten. Als wir alle den Strand verließen, fühlten wir uns total erneuert. Mit diesem Wunder, welches wir erschaffen hatten, waren wir alle bereit, zu neuen Ebenen der Ermächtigung voranzuschreiten. Das ist die praktische Magie, welche wir seit diesem Tag in uns tragen.

Heute feiere ich die Macht, die mir innewohnt. Ich erkenne, dass diese Macht bereit ist, sich jeder Herausforderung und jedem Problem zu stellen, welches an mich herankommt. I feiere das Leben und begrüße die Freude.

Liebe und Licht,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.