April 2005

Voraus – Fühlen
Praktisch – magische Serie

übersetzt von Eva Reinermann

 

– Erinnerungen an Zuhause –

Vor etwas mehr als einem Jahr hat mich die Gruppe gebeten, einen Samen zu säen. Sie gaben mir eine gechannelte Mitteilung namens ´ In der Zeit rückwärts gehen ´. Ich habe wirklich einige der Konzepte, die sie mir gaben, nicht völlig verstanden, aber sie meinten, dass das in Ordnung wäre, ich sollte die Mitteilung einfach nur veröffentlichen und die Samen für eine spätere Ernte säen. Obwohl ich meine, dass da noch viel mehr kommen wird, sieht es für mich so aus, als hätte die erste Ernte schon begonnen.

Feste Umarmungen von der GRUPPE

Steve Rother
Sprecher für die Gruppe

 

Fie Gruppe:

Grüsse von Zuhause

Der veränderliche Schleier

Wir teilen mit euch die praktischen Zauberwerkzeuge für die Zauberer des Spielbretts. Wisst ihr, wer ihr seid ? Wir wissen es. Wir sagen euch, dass ihr für eure Arbeit weit über euer Verständnis hinaus geehrt worden seid, weil ihr den Mut hattet, euch diese Schleier über zu ziehen und vorzugeben, dass ihr nicht wisst, wohin ihr geht. Heute wollen wir mit euch noch ein weiteres praktisches Werkzeug teilen, um es in den höheren Schwingungen des Neuen Planeten Erde zu verwenden, denn der Schleier wird immer dünner. Ihr spürt das. Ihr habt auf den Tag gewartet, an dem der Schleier durchsichtiger ist. Ihr habt darum gebeten, weil ihr die andere Seite sehen und euch zwischen dimensionalen Realitäten bewegen wolltet. Und dennoch, sobald das eingetreten ist, löst das auch Angst aus. In allen Menschen wird dadurch Angst ausgelöst. Bitte macht euch deswegen keine Vorhaltungen, weil ihr so fühlt oder nervös seid. Versteht bitte, dass das ein normaler Prozess ist. Wie kommt man in den Himmel ? Übung, Übung, Übung. Es geht darum, diese Energien in euren eigenen physischen Körper aufzunehmen, sie zu assimilieren, um dadurch herauszufinden, was funktioniert. Und zwar nicht, was für jeden funktioniert, sondern für dich, ganz spezifisch. Wenn ihr diesen Auslöser gefunden habt, dann seid ihr in der Lage, eine Verbindung herzustellen, und ihr fühlt euch noch mehr in eurer Mitte als je zuvor. Ihr fühlt euch weniger im Ungleichgewicht, mit weniger Nervosität, Angst und Schwierigkeiten. Wird es sich je so anfühlen, dass ihr das menschliche Leben meistert und auf Wasser gehen könnt ? Nein, wir bedauern euch enttäuschen zu müssen, aber so wird es nicht sein. Das Design stammt von euch, so habt ihr es geplant, dass ihr euch niemals so fühlen werdet. Werdet ihr immer an euch selbst zweifeln ? Vermutlich ja. Ihr werdet es euch aber gemütlich machen können mit der Tatsache, dass ihr nicht alle Antworten kennen könnt. Versteht, dass diese Gedanken die menschlichen Reaktionen sind auf die spirituellen Verbindungen. Und trotzdem blitzt immer wieder ein kleiner Lichtfunke auf, der euch zeigt, wer ihr wirklich seid. In diesem kurzen Augenblick habt ihr einen Spiegel, der euch die Großartigkeit eurer Magie, Schönheit und Macht wiedergibt.

Wenn ihr auf die Erde kommt, hat jeder von euch in sich den Geist von oben, den Teil von Gott, der einzigartig der eure ist. Denn wie bei Schneeflocken gibt es keine zwei Teile Gottes, die gleich wären. Sobald du diesen einzigartigen Teil deines Selbst gefunden hast und ihn verbindest, kann dadurch deine individuelle Schönheit hervortreten und sich ausdrücken. Manchmal ist es die Art, wie du dich vorstellst, oder es sind die Worte, die du sprichst oder schreibst, manchmal ist es ein Lächeln quer über einen Raum voller Menschen, manchmal ist es ein Geschenk oder eine Berührung. Die Fähigkeit, diesen Geistfunken auszudrücken gibt euch spirituelles Selbstvertrauen. Euren einzigartigen Geist hervor zu bringen und das mit einer anderen Person zu teilen – das ist der ganze Prozess, auf dieser Stufe eurer Entwicklung.

In der Zeit zurück gehen
2. Teil: Wie bewegt man sich durch ein Multiversum

Wir wollen hier also etwas an unseren runden Tisch bringen. Vor mehr als einem Jahr haben wir angefangen, von einem spezifischen Samen zu sprechen, den wir säen wollten. Der Hüter war in dem Moment sehr frustriert, weil wir ihn einfach darum gebeten hatten, diese Mitteilung ohne Erklärung heraus zu geben. Wenn dann Leute kamen und ihn nach der Bedeutung gefragt haben, hatte er nicht alle Antworten. Und das ist für ihn sehr frustrierend. Er ist immer noch frustriert darüber, aber er wird darüber hinwegkommen. Vor mehr als einem Jahr haben wir darüber gesprochen, in der Zeit zurück zu gehen. Jetzt, wo diese Samen ganz tief in der kollektiven Psyche eingepflanzt sind, wo sich diese Samen in eurem eigenen Entwicklungsprozess zu entwickeln beginnen, können wir ein wenig mehr darüber erklären, was das bedeutet. Während wir sprechen verwandelt ihr euch in interdimensionale Wesen. Wir haben euch gegenüber schon oft erwähnt, dass es parallele Leben und parallele Universen – Multiversen gibt, deren Ablauf gleichzeitig gespielt wird. Wir haben euch auch gesagt, dass eine Zeit kommen wird, in der ihr, als sich entwickelnder Geist in menschlicher Form, dazu in der Lage sein werdet, von einer Realität in eine andere zu wechseln, und von dort etwas mitzubringen. Das könnte Wissen sein, ein Gedanke oder ein Gefühl, und schließlich werdet ihr die Fähigkeit haben, physische Zeiten hin und her zu transportieren. Worüber wir aber bisher noch nie gesprochen haben, ist über die seitliche dimensionale Bewegung links und rechts von der Zeitlinie. Denn ihr wart gestern in einer anderen Dimension als heute. Das ist der Zweck der Zeitlinie. Es ist für euch nicht möglich, ganz zum Anfang zurück zu gehen und den gestrigen Tag nochmals von neuem zu leben. Selbst wenn ihr die Fähigkeit habt, in eure Vergangenheit zu reisen, so nehmt ihr das Wissen aus euren Reisen mit, und dieses Wissen wird eure Erfahrung verändern. Sobald ihr die Illusionen der linearen Zeit loslasst, werdet ihr dann derartiges Reisen erkennen als Reisen, das sich seitlich zur Zeitlinie ereignet oder als Reise in etwas, was wir als ´ alterne Realität ´bezeichnen. Die Einsichten, die ihr als Menschen gewinnt und mit euch tragt, verändern und entwickeln eure Erfahrungen von Zeit weiter. Wir wollen euch das folgende Beispiel geben. Zuerst geben wir euch die Zahlenreihe 7-3-6-5 und bitten euch darum, sie im Gedächtnis zu speichern. Dann bitten wir euch darum, diese Zahlen zu vergessen. Versteht bitte, dass es für eine Seele nicht möglich ist, Wissen absichtlich zu verlieren. So sehr sich manche unter euch auch bemühen, es ist für eure Seele nicht möglich, etwas zu vergessen. Ja, heute spät am Abend werdet ihr mit dieser Zahlenreihe in euren Gedanken aufwachen: 7-3-6-5.

Aktivieren eures unendlichen Ich

In eurem Spiel gebt ihr vor, Menschen in zeitlich begrenzter Form zu sein. Anders ausgedrückt, ihr habt einen Anfang und ein Ende, das zumindest meint ihr. Es ist tatsächlich so, dass sich während des Planungsstadiums für jedes Leben viele Gedanken damit befassen, wann und wie ihr das Spielbrett des Lebens betreten und verlassen werdet. Das schafft das Paradoxon eines unendlichen Wesens, das vorgibt, endlich, begrenzt, zu sein. Es ist für einen Menschen in begrenzter Form sehr schwer, das wahre Konzept der Unendlichkeit auch nur zu verstehen, denn ihr befindet euch auf der begrenzten Seite des Schleiers, auch, wenn euer Geist grenzenlos ist. Dieser Teil von euch in der geistigen Form endet auch nie, er hat nie Pause, hört niemals auf, zu lernen und seine Einsichten zu erweitern. Er bewegt sich vielmehr von einer Energieform hin in eine andere, während er durch das Universum gleitet, auf der Suche der Seele nach Entwicklung. Für die meisten unter euch hat dieser paradoxe Zustand im Laufe eurer Leben eine große Herausforderung dargestellt.

Wir wollen euch nun einige praktische Anwendungen geben, wie ihr genau dieses Paradoxon dafür verwenden könnt, in der Zeit zurück zu gehen. Es ist wunderbar, daran zu denken, dass man sich in Dimensionen von Zeit und Raum hin und her bewegen kann, aber was macht man wirklich damit ? Hier geht es um die Praktisch- Magische Serie, und, obwohl es viele schöner Wörter gibt in den Büchern, die der Hüter schreibt, so sind sie doch alle nutzlos, wenn ihr in eurem täglichen Leben keine praktische Verwendung dafür findet. Wir bieten euch diese Methode an als etwas, das euer Lächeln noch strahlender werden lässt, als etwas, womit euer Leben bequemer oder auch leidenschaftlicher werden kann. Bitte lasst uns euch diesen Vorschlag als einen Anfang geben. Es ist nicht unsere Aufgabe, euch alle Antworten des Universums zu geben, denn ihr habt die Fragen noch nicht formuliert. Ja, ihr habt alle Antworten tief in euch drinnen, ihr müsst euch nur an eure Fragen erinnern. Sobald ihr die Fragen formuliert habt, seid ihr auch in der Lage, die Antwort zu verstehen, die euch dann enthüllt wird. Lasst uns euch nun dabei behilflich sein, die Fragen zu formulieren, die das gesamte Konzept des In-der-Zeit-Zurückgehens betreffen.

Sich in der Zeit seitwärts bewegen

Ist das Zeitreisen heutzutage überhaupt möglich ? Wir sagen euch, ja, es geht. Es ist möglich, sich vorwärts und rückwärts und auch seitwärts zu bewegen. Als unendliche Wesen ist eure Beziehung zu Zeit ganz anders, als ihr annehmt. Für die meisten unter euch wird die erste Bewegung in der Zeit nicht vorwärts oder rückwärts sein, sondern seitwärts. Sich innerhalb des Elements Zeit seitwärts in andere dimensionale Realitäten hinein zu bewegen ist so real und hilfreich, wie die Zeitreisen vorwärts und rückwärts. Beides wird leichter möglich als je vorher. Es gibt zwei Wege, wie ihr mit dieser Energie arbeiten könnt. Wenn ihr davon ausgeht, dass ihr im Jetzt oder in der Gegenwart seid, dann gibt es offensichtlich die Zukunft und die Vergangenheit, mit denen ihr arbeiten könnt, also lasst uns zuerst darüber sprechen. Ist es euch bewusst, dass Menschen tagtäglich die Geschichte neu schreiben ? Wenn ihr das nicht glaubt, so sprecht mit einigen eurer Historiker. Sprecht mit einigen von den Verlegern, die die Schulbücher für eure Schulen liefern. Ihr entwickelt die Geschichte ständig weiter, nicht nur darüber, wo ihr steht und wo ihr hingeht, sondern auch über das, was bereits geschehen ist.

Ist das falsch ? Nein, das glauben wir nicht, denn ihr seid schöpferische Wesen. Ihr erschafft alles um euch herum, in allen Dimensionen von Zeit und Raum, also bedeutet das Zurückgehen in der Zeit, dass ihr in eure eigene Geschichte hineingeht und ein Drehbuch schreibt, das für euch eine solide Grundlage schafft, damit ihr innerhalb eurer eigenen Zeit vorwärts gehen könnt. Wenn ihr dann also vorwärts schreitet, dann tut ihr das mit einer Zuversicht in eurer Seele, die ihr vielleicht als Kind nicht bekommen hattet. Es gibt jetzt für euch Gelegenheiten, in eurer eigenen Geschichte zurück zu gehen und euch zu erinnern, und Ereignisse umzuschreiben, die in eurem Bewusstsein bestimmte Energiestempel ausgelöst haben, die zu eurer heutigen Persönlichkeit geführt haben.

Lasst uns den wichtigsten Punkt ansprechen hinsichtlich des Umschreibens eurer persönlichen Geschichte: Alle Ereignisse in eurem Leben haben einen Zweck. In jedem Ereignis, das euren Weg kreuzt, ist auch ein Geschenk enthalten. Um die Geschichte umzuschreiben, müsst ihr erst das Geschenk annehmen. Solange ihr das Geschenk nicht angenommen habt, könnt ihr nicht den Ort verändern, an dem ihr in Bezug auf die Zeitlinie steht. Also ist Punkt Eins das Entdecken des Wertes, der in der Erfahrung oder in dem Umstand liegt, den ihr umschreiben wollt.

Beginnt nun mit dem Prozess. Nehmt euch einen Moment und geht aus eurem Körper heraus. Man kann das machen, indem man an einem ruhigen Ort tief einatmet und sich auf die Absicht konzentriert. Erlaubt euch, mit eurer eigenen Seele Verbindung aufzunehmen, als ob sie jemand außerhalb von euch wäre, jemand, dem ihr zum ersten Mal begegnet. Grüsst diesen Menschen und fühlt die Liebe und das Vertrauen zwischen euch beiden. Konzentriert jetzt die Energie auf die Geschenke, die ihr während des Spiels erhalten habt und fragt die Seele vor euch, ob ihr das beabsichtigte Geschenk schon erhalten habt. Hört in euch hinein, auf die Antwort. Dann könnt ihr damit beginnen, es loszulassen, indem ihr dem Geschenk dankt für die wunderbare Rolle, die es dabei gespielt hat, euch zu dem Menschen zu machen, der ihr heute seid. Indem ihr in das Jetzt – Bewusstsein zurück kommt, erlaubt ihr euch, mit Selbstvertrauen weiter zu gehen. Auch, wenn anfänglich die Zuversicht vorgetäuscht sein mag, so baut sich doch die Zuversicht der Seele auf und wird euch Unterstützung gewähren in einer Form, die davor nie so ein euch war. Es ist uns bewusst, dass dieser Prozess so simpel ist, dass viele unter euch es nie versuchen werden. Wir haben euch aber gerade eben die ersten konkreten Schritte angegeben, mit denen ihr in der Zeit rückwärts gehen könnt.

Verändern des Bewusstseins von Ziel zu Reise

Mehr als je zuvor spüren viele von euch die Kompression, die Verdichtung von Zeit und Raum um euch herum. Die Dinge, die euch bisher große Freude gemacht haben, sind irgendwie nicht mehr so nett wie früher. Das schlimmste, was einem Menschen passieren kann, ist, dass er/ sie alles bekommt, was man sich je gewünscht hat. Was nun ? Es geht nämlich nicht darum, an ein Ziel zu gelangen. Es geht nicht darum, irgend etwas zu erreichen. Es geht darum, die Reise zu genießen. Es geht darum sich Ziele zu setzen, nicht darum, sie zu erreichen. Es geht darum, zu träumen, wie es sein wird, wenn ihr euer Ziel erreicht haben werdet. Das bringt uns zum nächsten Teil bezüglich des Zurückgehens in der Zeit.

Menschen haben auf alles eine rückwärtsgewandte Sicht. Um innerhalb der Illusion eines Polaritätsfeldes zu arbeiten, ist es notwendig, einige Dinge zu verändern, zuallererst das Konzept, das ihr von Zeit habt. Stellt euch vor, dass ihr auf einer linearen Zeitlinie geht, hinter euch die Vergangenheit, eine Gegenwart, in der ihr euch zur Zeit befindet, und eine Zukunft, die vor euch liegt. Aber so geht ihr eigentlich nicht wirklich, oder ? Geht ihr nicht oft nach hinten, mit euren Augen auf die Vergangenheit statt auf die Zukunft gerichtet ? Könnt ihr nicht eure Vergangenheit viel klarer sehen als eure Gegenwart ? Es ist für euch ein großer Aufwand, auf eure Füße hinunter zu schauen und zu sehen, wo ihr euch auf eurem eigenen Weg befindet, und es bedarf noch mehr Aufwand, um möglicherweise in eure Zukunft zu schauen. Das heißt, dass ihr also bereits in der zeit zurück geht. Um sich herum zu drehen und das zu tun, was wir als In-der-Zeit-Zurückgehen bezeichnen, müsst ihr eine klare Sicht auf die Zukunft haben und diese Ereignisse in Bewegung setzen. Oh, ja, wir wissen Bescheid. Viele unter euch waren diejenigen, die Ziele gesetzt haben. Es hat viele unter euch gegeben, die sich ausgemalt haben, was sie alles erreicht haben werden wenn sie 55 Jahre alt sind, und wir sagen euch, dass das bis zu einem bestimmten Punkt auch gut funktioniert hat. Aber ihr entwickelt euch so schnell, dass einige der Dinge, die euch in der Vergangenheit große Erfolge gebracht haben, nicht mehr in derselben Weise funktionieren wie noch vor kurzer Zeit. Also bieten wir euch jetzt ein neues Werkzeug an. Spielt damit. Werft nicht alles hinaus und lasst alle die Dinge los, mit denen ihr bisher gut gearbeitet habt und sucht euch eine neue Wahrheit. Nehmt einfach einige unserer Vorschläge und spielt damit. Findet heraus, was für euch funktioniert, denn es wird für jeden von euch anders sein.

Gefühl voraus

Wenn ihr euch herumdreht und in der Zeit rückwärts geht, so bedeutet das, dass ihr die Zukunft beobachten werdet. Sich die Zukunft durch das Setzen von Zielen vorzustellen gehört zur alten Energiemethode. Das hat in der Vergangenheit gut geklappt, aber durch das Hineingehen in einen schwingungsmäßig höheren Zustand werdet ihr nach höheren Wahrheiten suchen, die wiederum eure höheren Schwingungen unterstützen. Bitte bedenkt auch, dass das Setzen von Zielen euer Höheres Selbst sogar einschränken kann bei der Umsetzung eures schöpferischen Prozesses. In der alten Energie – und das ist noch nicht so lange her – war es sogar notwendig, eure Ziele sehr spezifisch zu definieren: Stelle dir die Farbe dieses neuen Autos vor und mache dir das genaue Datum bewusst, wann das passieren sollte. Wir sagen euch jetzt, dass Spirit, euer eigenes Höheres Selbst, durch einige dieser alten Energieverfahren sehr frustriert sein kann, weil sie dazu führen, dass ihr euer eigenes Höheres Selbst dabei einschränkt, in welcher Form und wie sich die Wunschmanifestation entwickelt. Also bitten wir euch, setzt keine Ziele. Pflanzt stattdessen die Samen ein, wie ihr euch fühlen werdet, wenn ihr eure nächste Entwicklungsphase planen werdet. Die wahre Magie liegt vor allem in der Aufregung und Vorfreude bei der Planung dieser Ziele. Versteht, dass euer unendliches Selbst diese Ziele in dem Moment wahr gemacht hat, in dem sie in euch zu Gedanken kristallisiert sind. Die Gefühle überbrücken auf der Zeitlinie den Abstand, der dazwischen liegt. Bringt diese Energie in euer emotionales Wesen, in eure Gefühlswelt, denn sie ist die Verbindung, die euch zwischen dem endlichen und dem unendlichen Selbst zur Verfügung steht. Dadurch, dass ihr diese Energie durch euren emotionalen Wesensanteil in eure Realität bringt und erlebt, wie es sich anfühlt, die nächsten Ziele zu entwerfen, werden die größten Chancen geschaffen.

Zeitensprung nach vorne

In eurer Illusion von linearer Zeit erlebt ihr tatsächlich alles, was ihr tut, im Rückwärtsgang. Ihr seht eure Vergangenheit, könnt aber die Zukunft vor euch auf dem Weg nicht erkennen. Sehr wenige unter euch sind sich überhaupt der Gegenwart bewusst. Daher bedeutet das Zurückgehen in der Zeit tatsächlich, dass ihr mit Absicht in eure Zukunft geht und heute eure schöpferische Macht in Anspruch nehmt. Wenn ihr einmal verstanden habt, dass ihr in eine Richtung geht, aber die Gegenrichtung seht, innerhalb der Illusion der linearen Zeit, dann könnt ihr begreifen, dass das Zurückgehen tatsächlich eine Bewegung hin in die Zukunft ist. Aber diese Bewegung funktioniert nicht mehr so wie bisher. Immer, wenn ihr euch in einer schwierigen Situation befindet, könnt ihr euch in der Zeit vorwärts bewegen und das Resultat sehen – erschaffen. Ihr befindet euch zum Beispiel auf einem Flug und ihr habt in diesem engen Raum Probleme. Ihr fühlt euch nervös und fragt euch, ob ihr den Rest der Flugzeit überstehen werdet. Turbulenzen in der Luft und das durchsackende Flugzeug machen eure Nervosität nur noch stärker. Konzentriert euch darauf, zu spüren, wie es sein wird, wenn das Ereignis vorüber ist. Indem man auf einer Zeitlinie rückwärts geht, springt man in die Zukunft. Seht euch selbst, wie ihr nach der Landung sicher auf der Erde seid, und an eurem Zielflughafen in einer Cafeteria eine Tasse Kaffee trinkt, und dem Menschen neben euch erzählt, was für einen wilden Flug ihr gerade erlebt habt. Atmet tief durch und spürt, wie es sich anfühlt, nach der Ereignis an diesem Tisch zu sitzen. Ja, es hat euch Angst gemacht, aber ihr seid da jetzt durch. Und jetzt, was werde ich heute tun ? Welches ist mein nächstes Ziel und wie fühlt es sich an ? Ihr seid gerade in der Zeit nach vorne gesprungen. Das ist es, was es bedeutet, in der Zeit rückwärts zu gehen – und das ist angewandte Magie.

Jenseits der Tage von Atlantis

Ihr habt heute mehr Fähigkeiten denn je, um mit dieser Methode zu arbeiten. Die Energie, die euch zur Verfügung steht, unterstützt eure eigenen Schöpfungen. Ihr erinnert euch an jene großartigen Tage, als ihr auf der Höhe eurer magischen Kräfte wart. Ihr erinnert euch an die Zeiten von Lemuria und Atlantis. Ihr erinnert euch an all das mit großer Liebe in eurem Herzen, auch wenn manche dieser wunderbaren Zeiten später schwierige Ergebnisse hervorbrachten. Und dennoch sagen wir euch, dass diese Tage, bei all den wundervollen Erinnerungen, nichts sind im Vergleich zu dem, was ihr heute erschaffen habt. Ihr habt diese magischen Zeiten bereits übertroffen.

Ihr Lieben, alle Augen ruhen auf euch. Ihr schlagt den Ton an für den nächsten Schritt von Allem – Was – Ist, hin zur nächsten Ebene. Schaut nicht darauf, wie schwierig das vielleicht sein mag oder welche Verantwortung ihr damit habt, achtet darauf, wie es sein wird, wenn ihr sagen werdet, wir haben es geschafft. Schaut euch an, wie es sich anfühlen wird, wenn ihr sagt: ´ OK, das ist erreicht. Was mache ich jetzt ? Was ist jetzt für mich wichtig ? Was facht jetzt mein Feuer an ? ´ Das ist der kreative Auslöser, der alles in Bewegung setzt. Ihr habt gerade 11 Tage voller Wunder erlebt und falls das nicht so war, dann geht zurück und erlaubt euch, die Geschenke anzunehmen. Geht zurück und schreibt das Drehbuch, habt den Mut, nach vorne zu gehen und zu verstehen, welches Gefühl das ist. ´Jetzt, wo all das gelebt ist, was werde ich jetzt tun ? Welche Möglichkeiten gibt es ? ´Die Möglichkeiten sind es, die euer unendliches Selbst aktivieren. Erlaubt euch, aufgeregt über die Chancen zu sein, denn ihr seid die größten Schöpfer, die je auf Erden gewandelt sind.

Wisst, dass das Licht und die Liebe von Zuhause direkt hinter euch sind. Wisst, dass wir mit euch einen Prozess zur Verfügung haben, den wir Überlicht nennen ( OverLight ). Das bedeutet, dass wir nicht länger auf eure Welt einwirken, indem wir euch den Weg zeigen, denn ihr macht das allein sehr gut. Stattdessen strahlen wir mit einem wunderschönen Licht über eure Schulter, damit ihr euren Weg noch klarer sehen könnt, so dass ihr den Schritt nach vorne wagen könnt, ohne Angst vor der Dunkelheit zu haben, und so könnt ihr auch die Schönheit der Heimat verstehen, die ihr auf dem Planeten Erde erschafft. Nehmt diese Werkzeuge: Spielt damit, habt Freude daran. Wenn sie auch nur einer Person ein kleines Lächeln bringen, dann haben wir euch erfolgreich dabei unterstützt, euch an Zuhause zu erinnern.

Es ist uns die größte Ehre euch zu bitten, dass ihr einander mit Respekt begegnen sollt. Seid bei jeder sich bietenden Gelegenheit fürsorglich miteinander. Erinnert euch daran, dass ihr ein wunderbares Spiel spielt und dass ihr dabei Spaß haben sollt. Spielt gut miteinander.

Espavo.

die Gruppe

 

VON HERZ ZU HERZ

Voll Liebe zum Leben

Von Barbara Rother

In der Luft liegt so ein frisches, aufregendes Gefühl. Ich genieße es einfach, in einer neuen Umgebung zu wohnen und den Frühling zu feiern. Mit der Jahreszeit ist es ein neuer Anfang, wie auch mit der Umgebung, die ich jetzt mein Zuhause nenne. Wir hatten in Las Vegas sehr starke Winde. Und während der Wind bläst, werde ich an das Reinemachen erinnert, das ich auch gerade durchlaufen habe. Ich bin durch die Anpassungen gegangen, die mit den Veränderungen meines Lebens gekommen sind, und jetzt bin ich bereit, alle die neuen Chancen mit offenen Armen zu empfangen.

Die vergangenen Monate waren eine Herausforderung im Hinblick auf das Verstehen meiner Gefühle. Mein Körper, Verstand und Seele waren in einem so verletzbaren Zustand. Es sah aus, als hätte ich meine normalerweise optimistische Perspektive verloren. Eine Zeitlang habe ich meinen Körper nicht gut behandelt, nicht das Richtige gegessen und zu wenig Bewegung gemacht. Ich fühlte mich von meiner Seele abgeschnitten. Als mir im vergangenen Monat bewusst wurde, dass ich mir selbst einfach Zeit zugestehen musste, um mich an alle die Veränderungen anzupassen, wusste ich , dass meine optimistische Einstellung auch bald wiederkehren würde. Ich bin einer Gymnastikgruppe beigetreten und achte mehr auf dieses physische Wesen. Ich bin wieder in Kontakt mit meiner spirituellen Seite. Kurzum, ich bin wieder da. Es fühlt sich gut an, wieder ich zu sein, aber neu und in verbesserter Auflage !

Ich öffne mich wieder, um von anderen zu empfangen. Die Gruppe hat diesen Monat darüber gesprochen, unsere eigene Geschichte neu zu schreiben. Ich spüre, dass ich genau das gemacht habe, indem ich alte Gedankenmuster und Vorgänge losgelassen habe, die mit dem Menschen, der ich heute bin, nicht zusammenpassen. Ich stoße neue Gedankenmuster und Aktionen an und schmücke sie aus, damit sie mich bereichern. Bis hinein in meine Seele finde ich Glück. Mein Lieblingsspruch ist: ´Das Leben wird einfach immer besser und besser ´. Für eine Weile hatte ich diese Denkweise aus den Augen verloren. Jetzt aber glaube ich wieder voll an diese Aussage. Mir vorzustellen, dass ich würdig bin, die Segnungen des Lebens zu empfangen, ist für mich eine große Inspiration. Ich weiß, dass meine Gedanken meine Realität erschaffen. Meine Art zu denken bereitet mir wieder Freude.

Ich fühle mich, als hätte ich eine zweite Chance bekommen. Vielleicht bin ich sogar durch einen so genannten Phantomtod gegangen. So fühlt es sich jetzt für mich an. Ich hatte sogar wirklich vor einigen Monaten Informationen über meinen Gesundheitszustand, die ich nicht erwartet hatte. Drei Monate musste ich auf die Testergebnisse warten. Es hat sich dann herausgestellt, dass alles in Ordnung ist und dass ich gesund bin. Während ich auf die Ergebnisse wartete, konnte ich das anwenden, was die Gruppe mit uns geteilt hat hinsichtlich des Voraus – Fühlens. Es hat mir geholfen, den Stress und die Angst zu reduzieren. Als ich die Ergebnisse hörte, war es, als ob mir eine schwere Last genommen worden wäre. Und jetzt spüre ich eine so starke Verbindung zu all den Menschen um mich herum. Ich freue mich auf Unterhaltungen und darauf, mit allen um mich ein Lächeln zu teilen. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder zu reisen, um überall mit unserer spirituellen Familie zusammen zu treffen. Aber es ist nicht nur die Lichtarbeiter- Familie. Ich bin zu allen um mich so offen geworden. Ich sage gern, dass ich keine fremden Menschen kenne, denn es ist bekannt, dass ich mit allen Menschen ins Gespräch komme. Für eine Weile hatte ich auch dieses Gefühl verloren. Ich weiß, dass dann, wenn das Leben für mich gerade nicht in Ordnung ist, ich mich zurückziehe und mein Licht nicht ganz so hell strahlt. Ich war eine Lichtarbeiterin im abgedunkelten Zustand. Jetzt leuchte ich wieder ganz hell und kann es gar nicht abwarten, mit jedem Verbindung aufzunehmen. Damit mache ich auch meine private Welt für mich angenehmer. Dabei geht es um diesen Energiekreis – was herumgeht, kommt zu einem zurück. Ich habe mich daran erinnert, dass ich dann, wenn ich mit dem, was ich vom Leben bekomme, unglücklich bin, nur darauf achten muss, was ich in die Welt hinaus schicke. In der Zeit, wo ich von der Energie abgeschnitten war, konnte ich kaum die Schönheit spüren, die direkt vor meinen Augen war. Jetzt, wo ich meine Freude wieder gefunden habe, bekomme ich vom Leben mehr, als ich erwartet hatte.

Ich entscheide, was in meinem Leben wirklich wichtig ist, und darin investiere ich meine Zeit. Vor gar nicht langer Zeit war ich in Arizona, im Gebiet des Grand Canyon. Mir wurde bewusst, dass die Schönheit der Welt mein ist, wenn ich mir nur die Zeit schaffe, sie zu genießen. Ich habe vor, mehr Zeit damit zu verbringen, Museen zu besuchen und die Schönheit von Kunstwerken zu bewundern, und auch alles, was die Natur mir anbietet, in mich aufzunehmen. Ich werde mit meinem ganzen Herzen Menschen zuhören und mit meinen Augen den Kontakt zu ihrer Seele aufnehmen. Ich verspreche mir selbst, auf alles Neue zuzugehen, das sich mir jeden Tag präsentiert. Indem ich mich daran erinnere, jeden Moment eines Tages zu genießen, lebe ich auch im Augenblick und projiziere mich nicht in die Zukunft. Die Zukunft wird so großartig sein, wie ich sie gestalte. Ich weiß, dass mein Leben gesegnet ist. Ich glaube, dass ich durch eine Art göttliche Unzufriedenheit gehen musste, um das wirklich anzuerkennen.

Vermutlich klinge ich so, als wäre ich mit meinem Optimismus über Bord gegangen. Mein Launenmesser hat sicher in Richtung Glücklichsein ausgeschlagen. Ich bin einfach total überschwänglich bei der Entdeckung, wie schön das Leben ist. Ich weiß, ich werde auch mal wieder Tage haben, wo das Leben sich nicht so großartig anfühlt. Vielleicht geht mein Pendel in die andere Richtung und ich empfinde nicht so positiv. Es wird Tage geben, da bin ich mich in der Mitte zwischen diesen Emotionen. Das ist das Pendel des Lebens. Ich werde mich immer des Hochgefühls erinnern, das ich heute empfinde, und ich weiß, dass ich mich mit diesem Teil meines Selbst immer dann verbinden kann, wenn ich ihn brauche. Das ist das Leben und ich liebe es !

Liebe und Licht,

Barbara

 

Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2013 Lightworker. www.espavo.org
Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2009 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf http://espavo.org gefunden werden.